Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Senju Karasu [Konoha | Jonin]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Hôzuki Suiryu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

Senju Karasu [Konoha | Jonin] Empty
BeitragThema: Senju Karasu [Konoha | Jonin]   Senju Karasu [Konoha | Jonin] EmptyFr Apr 20, 2012 5:27 am

    Charakter Steckbrief


  • Senju Karasu [Konoha | Jonin] Osdtdp8j
    „Es gibt eine Innenseite der Menschen, die sich ebenso weit erstreckt wie ihre Außenseite.“


  • Persönliches


    • Bild:
      Senju Karasu [Konoha | Jonin] Nlm9az98
    • Aussehen:
      Karasus äußeres Erscheinungsbild ist recht gewaltig: Mit 1,91 m Körpergröße ist er größer als die meisten Menschen, seine schwarzen Haare und dunkelblauen Augen verleihen ihm etwas Düsteres. Hinzu kommt seine häufig trist gehaltene Kleidung: Im Normalfall trägt er eine dunklere Jeanshose, die jedoch so locker ist, dass man sich darin gut bewegen kann, dazu über einem Hemd einen schwarzen Mantel. Trägt er keinen Mantel, ist sein Kleidungsstil eindeutig variabler, da er verschiedenfarbige Hemden trägt. Meist fallen seine schwarzen Haare ihm in sein Gesicht, sodass seine Augen verdeckt werden. Wenn er Kleidung trägt, die nicht ganz so viel seines körpers verbirgt, fallen zwei kreuzartige Schnittwunden an seinem linken Arm auf und die Kreuzkette, die er um seinen Hals herum trägt.

    • Name:
      Senju
    • Vorname:
      Karasu
    • Alter:
      24
    • Geschlecht:
      männlich
    • Rang:
      Jo-Nin
    • Geburtsort:
      Konohagakure
    • Wohnort:
      Konohagakure
    • Familie:
      • Name: Senju Nagato (Uropa)
        Alter: Verstorben
        Rang: Jonin
        Erster Nachfahre von Yamato Senju. Er war zuständig für die Neubildung des Senju Clans und die heutige Regierungsform.

        Name: Senju Minamoto (Onkel)
        Alter: 45 Jahre
        Rang: Jonin
        Minamoto ist ein fähiger Mokuton Nutzer und hat sein Wissen von Nagato bekommen. Als der Bruder von Kakusa ist er Karasus Onkel.

        Name: Senju Misato (Tante)(ehemalig Hyuuga)
        Alter: 42 Jahre
        Rang: Chunin | Iryonin
        Sie ist eine fähige Heilerin aus dem Hyuuga Clan und als Frau Minamotos Karasus Tante.

        Name: Senju Hachimitsunohana (Cousine)(Kurz. Honey)
        Alter: 15 Jahre
        Rang: Chunin | Sensor
        Sie ist die Schwester von Senju Akira, aber zehn Jahre jünger als er. Damit ist sie Karasus Cousine. Bei ihr hat sich das Byuakugan aktiviert und sie ist mit einem starken Körper gesegnet. Außerdem weist sie jetzt schon ausgezeichnete Fähigkeiten auf, um Ninjas aufzuspüren.

        Name: Senju Akira (Cousin)
        Alter: 25
        Rang: Jonin
        Akira ist Karasus Cousin und ein hervorragender Jonin des Dorfes. Er ist ein Jahr älter als Karasu selbst.

        Name: Senju Kakusa (Vater)
        Alter: 47 Jahre
        Rang: Jonin
        Er ist der Bruder Minamotos und der Vater Karasus. Wie sein Bruder ist er ein Nutzer des Mokuton-Elementes, der sein Wissen ebenfalls von Nagato hat und dieses an Karasu weitergab.

        Name: Senju Juna (Mutter) (verstorben)
        Alter: 43 Jahre
        Rang: Zivilist
        Juna ist die Mutter von Karasu. Sie hat keinerlei Fähigkeiten als Ninja.

    • Clan:
      Senju-Clan



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:
      Suiton / Doton / Mokuton
    • Stärken:
      • Ninjutsu
        Genjutsu
        Chakra
        Ausdauer
        Geschwindigkeit

      Karasus maßgebliche Stärken machen seinen Kampfstil aus. Da er als Senju das Mokuton-Element nutzen kann, hat er seine Ninjutsu in allen Elementen auf ein Höchstmaß gebracht. Es fällt ihm leicht diese Art von Jutsus zu nutzen und zu lernen. Weiterhin hat er sich früh darauf spezialisiert Genjutsus anzuwenden. Dies rührt von der Tatsache her, dass Karasu seine große Menge Chakra äußerst gut kontrollieren kann. Dadurch fällt ihm die Nutzung von Genjutsus leicht, die für viele andere Shinobi verhängnisvoll sind.
      Durch jahrelanges Training hat er eine exzellente Ausdauer und Geschwindigkeit.
    • Schwächen:
      • Taijutsu
        Waffennutzung
        Kraft
        Ehrgefühl
        Raitonjutsus


      Im dritten Bereich der Shinobikampfkünste ist Karasu eine Niete. Dazu zählt der Bereich der Taijutsus, also dem Kampf mit dem Körper. Zudem ist er absolut untalentiert darin Waffen zu nutzen, einerseits Nahkampfwaffen wie Katana, aber auch die Nutzung von Fernkampfwaffen wie Shuriken ist bei ihm eine Katastrophe.
      Trotz seines Ausdauertrainings, welches ihm vielleicht ein paar Muskeln beschafft hat, ist Karasu zudem nicht besonders kräftig, weil er Körperkraft im Kampf einfach nicht benötigt.
      Eine weitere Schwäche ist charakterlicher Natur: Durch sein Ehrgefühl für den Senju-Clan und seine Familie attackiert er Leute, die diesen Clan oder seien unmittelbare Familie beleidigen, ohne genau nachzudenken, wodurch es ein leichtes ist, ihn in einem solchen Zustand zu besiegen.
      Außerdem ist Karasu besonders anfällig gegenüber Jutsus vom Raiton-Element. Diese Schwäche ist vermutlich genbedingt, da sein Vater sie ebenfalls hatte, und beruht auf der Tatsache, dass sich das Doton-Element wie ein roter Faden durch die Familei zieht.
    • Spezialausbildung:
      Kekkei Genkai:
      Karasu ist als Senju fähig das Mokuton-Element zu nutzen. Die Nutzung dieses Elements wurde ihm von seinem Vater gezeigt. Da Ninjutsus generell eine Stärke von Karasu sind, fällt es ihm nicht schwer das Holzelement für sich zu nutzen. Das Training mit seinem Vater hat er mit seinem 10. Lebensjahr begonnen. Von da an hat er die eersten Grundlagen vermittelt bekommen, die ersten Mokuton-Jutsus lernte er jedoch erst im Alter von 12 Jahren. Bis zu seinem 19. Lebensjahr trainierte ihn sein Vater, bis dieser ihm nichts mehr beibringen konnte. Nach dieser Zeit trainierte Karasu sich selbstständig.

      Kuchiyose:
      Karasu ist einen Pakt mit der Kuchiyosefamilie der Flusspferde eingegangen. Da dies bereits in seiner Zeit als Chuunin geschah, beherrscht er die Beschwörung und Zusammenarbeit nahezu perfekt.
    • Ausrüstung:
      Da Karasu spezialisiert auf Nin- und Genjutsu ist, trägt er wenig Ausrüstung bei sich, da er die typische Shinobiausrüstung nicht nutzen kann.
      Zu seiner Ausrüstung gehören daher ein Notizbuch inklusive Stift und mehrere Schriftrollen, auf denen Jutsus vermerkt sind, die als Suiton, Doton oder Mokuton Jutsus klassifiziert sind. Er hat jedoch immer nur eine kleine Auswahl dabei, die er in seinem Mantel verbirgt. Insgesamt besitzt er pro Element 6 Schriftrollen, wobei auf jeder drei Jutsus vermerkt sind. Karasu trägt jedoch immer nur zwei Schriftrollen von jedem Element mit sich (also insgesamt sechs).



  • Charakter



    • Charakter:
      Es ist schwer Karasus Persönlichkeit eindeutig festzulegen. Es gibt einerseits die Persönlichkeit, die er den Menschen um sich herum zeigt, und andererseits die Persönlichkeit, die er tief in seinem Inneren ist.
      Fangen wir an mit dem Karasu, wie die Menschen ihn beschreiben würden. Dieser Karasu ist kühl, ehrgeizig und egoistisch. Kühl, weil er keine Gefühle zeigt, ehrgeizig, weil er mit großer Akribität an seinen Fähigkeiten und seiner Karriere arbeitet und egoistisch, weil er immer genau das tut, was für ihn von Vorteil ist.
      Kennt man jedoch Karasus wahre Persönlichkeit, muss das Ganze relativiert werden. Karasu ist nicht wirklich gefühllos oder kühl, sondern versucht er lediglich keine Gefühle zu zeigen, um keine Schwäche zu zeigen. Das wiederum hat mit seinem Ehrgeiz zu tun, der tatsächlich äußerst stark in ihm verankert ist und quasi schon eine Art Komplex ist jede ihm gegebene Aufgabe perfekt zu erfüllen. In dieser Hinsicht erklärt sich ein leichter Egoismus durchaus, denn ohne diesen wäre Karasu niemals dorthin gekommen, wo er heute ist.
      Doch Karasu kann auch sehr sensibel sein. Würde er sich einem Menschen öffnen und über seien Gefühle, sein Leben und seine Taten sprechen, würde er sicherlich weinen. Er hat es sich angewöhnt Dinge, die ihn belasten, in seinem Inneren zu verstecken, damit sie nicht an ihn herankommen.Tief in seinem Inneren ist zudem ein starkes Ehrgefühl verankert. Er kennt seine Verantwortung als einer der wenigen jungen Shinobi des Senju-Clan, die noch fähig sind das Mokuton-Element zu nutzen. Der Zwang jedem zu beweisen, was er drauf hat, führt dazu, dass jeder, der seine Ehre verletzt damit rechnen muss von ihm attackiert zu werden.
      Ein weiterer Aspekt seines Charakters ist seine Naturverbundenheit. Durch das Training, welches er als Senju genossen hat, hat er viel Zeit in der Natur, vor allem in Wäldern, verbracht. Dadurch ist diese ihm vertraut geworden und er lernte sie als zweite Heimat zu schätzen. Daraus ergibt sich natürlich auch eine Bindung zu Tieren, nicht nur zu solchen, die ihm Wald leben, sondern auch zu Vögeln, Wassertieren und anderen Tierwesen. Durch diese Nähe zu Tieren ergibt sich ein inneres Verständnis zwischen Karasu und ihnen, auch wenn diese ihm eigentlich völlig fremd sind. Diese Nähe bewirkt ein gewisses Verständnis: So kann Karasu erkennen, wenn ein Tier hungrig oder durstig, fröhlich oder feindlich gestimmt ist und meist kann er auch seine Stimmung übertragen.
      Seine Verbindung zu seiner Familie, nicht im Hinblick zum Senju-Clan, sondern unmittelbar die Beziehung zu Vater und Mutter, haben Karasu ebenfalls entscheidend geprägt. Denn seit jeher pflegte er eine gute Beziehung zu beiden Elternteilen, die dadurch zu erklären ist, dass sowohl Vater und Mutter ihren Sohn aufrichtig liebten, aber in seiner Erziehung dennoch eine nötige Strenge zeigten. Diese Erziehung udn Beziehung hat ihn gezeichnet, sodass er auch jetzt, nachdem er inzwischen auf eigenen Füßen steht, beide noch liebt und ehrt. Die Tatsache, dass sein Vater ihm alles lehrte, was er selbst wusste, geben Karasu das Gefühl sein unmittelbares Erbe zu sein, und auch dies spielt in den Aspekt des Ehrgeizes mit ein. Seine Mutter, die sich stets liebevoll um ihn gekümmert hat, auch wenn sie keinerlei Fähigkeiten hatte, die sie ihm weitergeben konnte, lehrte ihn dafür charakterliche Eigenschaften. So ist der eiserne Wille und der Wunsch nach Respekt ihm von seiner Mutter gezeigt worden. Der plötzliche Tod seiner Mutter hat ihn aber auch innerlich verhärtet, wodurch die kühle Seite Karasus zu erklären ist.
      Obwohl Karasu diese kühle Seite entwickelt hat, ist er jedoch kein Einzelgänger. Dies lässt sich durch zwei Sachen erklären: Zum einen ist Karasu sich darüber im Klaren, dass er als einer der letzten Senju nicht allein arbeiten kann, wenn er den Clan wieder so mächtig machen will, wie er einst war, und zum anderen erlebte er in seiner Genin und Chuunin-Zeit eine hervorragende Teambeziehung zwischen zwei Shinobi seines Alters und ihrem Teamleiter Takeshi. Während sein Vater daher für seine körperliche und jutsuspezifische Ausbildung da war, erzog Takeshi ihn zusammen mit seinem Teammitgliedern zu einem Teamkämpfer, der Wert auf Taktik und Überlegtheit setzt. Aus diesem Aspekt lässt sich auch seine gute Beziehung zu seinen Kuchiyosen erklären. Denn durch diese Teameinstellung und durch die Nähe zu allen Tieren sieht Karasu in der Kaba-Familie keine Mittel zum Kampf, sondern eine zweite Familie, die ihn unterstützt. Dementsprechend gut ist sein Verhältnis zu den Mitgliedern, vor allem zu denen, die er häufig beschwört. Auch Behemoth, der ihn als Shinobi und Vertragspartner akzeptiert und sogar schätzt, was bei weitem nicht häufig vorkommt, ist für Karasu ein guter Freund geworden.
      Diese ganzen Aspekte zeigen, dass Karasus Charakter nach innen hin um einiges umfangreicher ist als nach außen, und das ist es, was den Senju auszeichnet.
    • Vorlieben:
      Als Senju hat Karasu eine Vorliebe für die Natur in allen Zügen. Dazu gehören Pflanzen, deren Kategorisierung ihm aufgrund seines Wissens nicht schwer fällt, Tiere, deren Umgang er oft pflegt, wenn er das Mokuton-Element trainiert, aber auch Flüsse und Berge als Orte, die er gerne besucht.
      Zudem ist Karasu ein Feinschmecker. Er isst gerne, aber nicht so viel, dass man ihn als Vielfraß bezeichnen kann. Seine Angewohnheit besteht schlicht darin gutes Essen zu bevorzugen. Aufgrund dieser Tatsache ist er selbst ein exzellenter Koch.
    • Abneigungen:
      Karasu hat eine Abneigung gegenüber Tierquälern. Leute, die bewusst Tieren Leid zufügen, oder die ihre Kuchiyose nicht respektvoll behandeln, sind ihm zuwider und haben von ihm keine Gnade zu erwarten.
      Unnötige Gewalt hasst er genauso, was soweit geht, dass er ein heilloses Chaos genauso verabscheut. Bei wildem Umhergerenne versucht Karasu daher auf Abstand zu gehen und bei Sichtung von unnötiger Gewalt ist seine Gnade genauso nicht vorhanden wie bei Tierquälern.
    • Auftreten:
      Karasu tritt äußerst selbstsicher in der Welt auf, in der er lebt. Diejenigen, die ihn kennen, respektieren ihn entweder für seine Fähigkeiten oder verabscheuen ihn für seinen Ehrgeiz und seinen leichten Egoismus.
      Zudem hat Karasu die Angewohnheit einen möglichst guten ersten Eindruck zu machen. Das heißt, wenn er ihm unbekannte Menschen kennenlernt, zeigt er sich von seiner besten Seite, ohne besonders unterwürfig zu sein oder sich zu verstellen. Gleichzeitig zählt für ihn ebenfalls der erste Eindruck als prägend. Dadurch beobachtet er Unbekannte bei einem Treffen genau, um zu sehen, wie sie sich ihm gegenüber verhalten. Natürlich tritt er gegenüber respektlosen Personen genauso respektlos aus. Ist nämlich der erste Eindruck verwirkt und die Person wurde als „schlecht“ eingeordnet, so ist es vorbei mit Karasus nettem Verhalten. Gegenüber Ranghöheren verhält Karasu sich zwangsweise unterwürfig, auch wenn er es nicht versteckt, wenn er Ranghöhere oder Befehlshabende nicht leiden kann.
    • Besonderheiten:
      Karasu hat die Begabung Absichten sich ihm nähernder Tiere in den meisten Fällen zu erkennen. Dies lässt sich durch das häufige Leben im Wald erklären und durch seinen Pakt zur Kaba-Familie.
      Als Senju beherrscht er zudem natürlich das Mokuton-Element.


  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
      00 Jahre: Geburt
      08 Jahre: Akademie
      10 Jahre: Beginn des Trainings mit seinem Vater
      11 Jahre: Genin
      14 Jahre: Chuunin
      15 Jahre: Pakt mit der Kaba-Familie
      17 Jahre: Jonin, wenig später Tod seiner Mutter bei einem Unfall (Steinschlag)
      19 Jahre: Erfolglose Suche nach den Geheimnissen des Senju-Clans
      20 Jahre: Erste Übernahme eines Genin-Teams zu deren Training und Ausbildung
      22 Jahre: Erfolreiche Teilnahme seiner Schützlinge an der Chuunin-Auswahlprüfung und Abgabe des Teams
      24 Jahre: Einstieg ins RPG


    • Ziel:
      Karasu will den Senju-Clan stärken und fördern. Daher ist er bereit jedwedes Wissen zu teilen. Gleichzeitig will er aber auch seine Fähigkeiten perfektionieren, um so einer der mächtigsten Senju zu werden, der isch im gleichen Atemzug mit dem ersten Hokagen nennen darf.
    • Schreibprobe:
      Mit schnellen Schritten durchquerte Karasu die Straßen von Konohagakure. Mit aufmerksamen Augen verfolgte er die Bewegungen der Bewohner, die wie er durch die Straßen gingen. Da um diese Zeit gewohnheitsmäßig viele Menschen unterwegs waren, war Karasu besonders darauf konzentriert mit niemandem zusammenstossen.
      Doch trotz der vielen Menschen hatte er schnell das Tor der Stadt erreicht. Der groß gewachsene Jonin hatte beschlossen an diesem warmen und trockenen Tag im Wald zu trainieren.
      Als er also schließlich aus der großen Stadt herausgetreten war, fand er sich wenige Schritte später mitten im Wald um Konoha herum wieder. Die einzigen Geräusche, die er jetzt noch hörte, waren das Gezwitscher der verschiedenen Vögel, und das Rascheln der Blätter an den Bäumen. Nun verlangsamte er seine Schritte und sah sich um. Alles sah wie immer aus: Grün, ruhig, gesund. Als er seinen Blick jedoch nach rechts wendete, sah er einen Wolf, der auf ihn zukam. Dieser war offensichtlich halb verhungert, denn seine Rippen zeichneten sich an seinem Fell ab. Einmal knurrte der Wolf, dann setzte er zum Angriff an. Normalerweise hätte ein Tier des Waldes den Senju niemals attackiert, doch der Angriff erfolgte aus Not.
      Warum war der Wolf halb verhungert?
      Bevor Karasu sich eine Antwort überlegen konnte, musste er den Fangzähnen des Wolfes ausweichen. Da Karasu den Wolf nicht verletzen wollte, rannte er weg, Richtung Fluss. Dort waren gewohnheitsmäßig Kleintiere zu finden, die für den Wolf Nahrung waren. Beim Erreichen des Flusses verschwand er in den Baumwipfeln und zurück Richtung Dorf. Der Wolf war ihm gefolgt, doch hatte scheinbar leichtere Beute gewittert als den Jonin und verfolgte diesen daher nicht weiter.
      Für sein geplantes Training suchte Karasu sich nun eine kleine Lichtung.

      Hier noch eine Schreibprobe aus einem anderen Narutoforum:

      Etwas nervös betrat Karasu den Turm. Er war nur ein Genin, und hier wimmelte es sicherlich von talentierten Shinobi mit hohen Rängen. Allen voran natürlich der Mizukage.
      Er betrat die ersten Stufen und überlegte, ob er sie zählen sollte. Kopfschüttelnd verwarf er den Gedanken, und hoffte inständig Dave zu treffen, bevor er auf jemand anderen traf, vor dem er sich blamieren konnte.
      Hoffentlich nicht der Mizukage, bat Karasu inständig, und ballte seine rechte Hand vor lauter Anspannung zu einer Faust. Was war los mit ihm? Er konnte es sich nicht erklären.
      Mehrmals stolperte er auf der Treppe, da er sehr unkonzentriert lief. Grund dafür waren seine wirren Gedanken. Er sprach sich Mut zu, obwohl man nicht wirklich von einer Situation sprechen konnte, in der Mut vonnöten war. Fürchtete er in Wahrheit der Mizukage würde Daves Bitte ablehnen und er wäre wie zuvor auf sich allein gestellt.
      Seltsamerweise machte er sich keine Sorgen, vom Turm zu fallen. Immerhin war die Treppe freiliegend, und daher nicht allzu ungefährlich.
      Irgendwann bemerkte Karasu, welch unglaubliche Aussicht diese Treppe bot. Man konnte teilweise große Teile von Kirigakure erblicken. Doch so sehr er sich anstrengte, seinen Wohnort konnte er nicht entdecken.
      Bald erreichte er jedoch die oberste Etage. Dort befanden sich viele Räume, und unter anderem eben auch das Büro des Mizukagen. Er wusste, dass er nicht einfach in das Zimmer hereinstürmen konnte, also blieb er ruhig davor stehen, ohne Platz zu nehmen. Von drinnen kamen Stimmen. Aufmerksam lauschte er, und ihm stockte der Atem. Er hörte die Stimme einer Frau, die jemanden als kleines Kind beschimpfte. Was ging darin vor sich?
      Karasu hörte weiter zu, dann hörte er eine Männerstimme, die nicht zu Dave-sensei gehörte. War das der Mizukage? Er sprach über jemanden, der keine Erinnerungen hatte, und befragte ihn nach seinen Fähigkeiten. War Dave wirklich in diesem Raum dort?
      Beim nächsten Sprechen war es unverkennbar Dave, der da sprach. Dieser legte ruhig seinen gesamten Wissensstand dar, ähnlich wie er es zuvor bei Karasu selbst getan hatte. Karasu verstand nicht alles, aber den Großteil seiner Aussagen. Dass Dave das Gedächtnis, schockte Karasu zusätzlich. Warum hatte er das verschwiegen? War es ihm peinlich? Nein, der Grund wurde ihm offenbar, als die unfreundliche Frau wieder sprach. Dave war ein Nuke-Nin. Karasu wusste nicht, was er jetzt noch glauben sollte. Dave-Sensei war nett gewesen, die ganze Zeit über. Auch wenn er ihn attackiert hatte, war ihm der Grund doch klar. Dave hätte ihn töten können, wenn er gewollt hätte, aber das tat er nicht. Nein, er wollte ihn ausbilden, ihn auf den rechten Pfad bringen. Dave konnte kein schlechter Mann sein, wenn er ihn, Karasu Frey, vor der dunklen Seite bewahren wollte. Das war widersprüchlich, und offensichtlich glaubten der Mizukage und diese Frau Dave sei eine Gefahr. Karasu musste etwas tun, auch wenn es ihn alle seine Überwindung kostete. Er nahm seinen Mut zusammen, legte die linke Hand als Beruhigung auf seinen Schwertgriff und klopfte zweimal kräftig. Das Gespräch war gerade unterbrochen, daher unterbrach Karasu niemanden, indem er die Tür vorsichtig öffnete. Mit gesenktem Blick stand Karasu auf der Schwelle, ohne einzutreten. Dann begann er zu sprechen
      „Entschuldigt, Mizukage-Sama, aber ich suchte nach Dave Juuton, nachdem dieser vorhatte sie zu besuchen. Als ich Dave innerhalb dieses Raum sprechen hörte, und auch alles andere, musste ich einfach eintreten. Denn… ich denke es ist wichtig, dass sie wissen, wie es dazu kam, dass Dave Sie besucht hat. Wir trafen auf dem Trainingsplatz aufeinander, und er bewahrte mich in nur wenigen Augenblicken davor mein ganzes Leben zu ruinieren. Er hat mich davor bewahrt, und er will mich noch immer davor bewahren, ein Leben auf der bösen Seite dieser Welt zu führen. Ein Leben, indem Mord und Totschlag regieren. Wenn er wirklich so böse ist, wie gesagt wurde, hätte er das nicht getan. Dann hätte er mich diesen Weg gehen lassen, sodass ich ihm als Nuke-Nin nachfolgen kann. Dieser Mann hat mich in einer Stunde meines Lebens mehr gelehrt, als die Lehrer an der Akademie.“
      Karasu holte Luft, sah aber immer noch nicht gänzlich hoch.
      „Ich weiß, dass ich nur ein Genin bin, aber ich weiß auch, dass Shinobi mit Verstand, wie Sie es sein müssen, wissen, dass jede Meinung wichtig ist. Immerhin sind die Jugendlichen dieses Dorfes die Zukunft des ganzen Landes. Und deshalb war Daves Entschluss sich meiner anzunehmen äußerst ehrenwert. Ich wage nicht zu verlangen ihm deshalb diesen Wunsch zu gewähren, denn ich weiß nicht, was er tat, bevor er sein Gedächtnis verlor. Und ich bitte auch nicht darum. Ich bitte nur darum, dass sie meine Worte nicht als Geschwafel eines Kindes abtun, sondern als Worte eines Shinobi aus Kirigakure.“

      Während seines letztens Satzes schaute Karasu auf und blickte den Mizukage an. Dann verneigte er sich höflich, und wartete.




Zuletzt von Senju Karasu am Sa Apr 21, 2012 7:38 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Senju Karasu [Konoha | Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Karasu [Konoha | Jonin]   Senju Karasu [Konoha | Jonin] EmptyFr Apr 20, 2012 5:38 am

Ins richtige Unterforum verschoben Wink
Nach oben Nach unten
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Hôzuki Suiryu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

Senju Karasu [Konoha | Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Karasu [Konoha | Jonin]   Senju Karasu [Konoha | Jonin] EmptyFr Apr 20, 2012 10:45 pm

Fail meinerseits, dankeschön fürs Verschieben Very Happy
Hab noch was am Layout bearbeitet, aber an manchen Stellen rückt er den Text nicht richtig ein, keine Ahnung, warum.
LG

Edit: Habs jetzt dank Akira raus und damit ist die Bewerbung auch fertig ;-)
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Senju Karasu [Konoha | Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Karasu [Konoha | Jonin]   Senju Karasu [Konoha | Jonin] EmptySa Apr 21, 2012 4:12 am

Dann wollen wir doch mal sehen.^^

  • Bild: Wird leider nicht angezeigt. Das war bei mir auch schon einmal, als ich Links direkt von Zerochan aus verwendete. Ich selbst konnte die Bilder sehen, andere jedoch nicht. Am besten du lädst es woanders hoch und editierst einfach.^^

  • Schwächen: Hier bitte ich um drei Weitere, damit ein Ausgleich gegeben ist.^^

  • Spezialausbildung: Beim Clantraining wüsste ich gern, wann er damit begonnen hat, beziehungsweise hätte dementsprechend eine Angabe der ungefähren Dauer.^^

  • Ausrüstung: Welche Stückzahl kann ich mir unter 'mehrere Schriftrollen' vorstellen?^^ Das sollte bitte etwas genauer eingetragen werden.^^

  • Charakter & Auftreten: Könnten für seinen Rang und sein Alter ein wenig ausführlicher ausfallen. Ich denke, du bekommst das hin.^^

  • Besonderheiten: Hier sollte noch einmal das Mokuton kurz mit aufgeführt werden.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Hôzuki Suiryu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

Senju Karasu [Konoha | Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Karasu [Konoha | Jonin]   Senju Karasu [Konoha | Jonin] EmptySa Apr 21, 2012 7:42 am

So, dann spreche ich mal gegen Very Happy

Bild: Wurde neu gehostet und eingefügt. Ich hoffe es ist jetzt sichtbar.

Schwächen: Ich weiß nicht, wieso drei weitere. Habe jetzt mal Stärken und Schwächen aufgelistet und es dementsprechend angepasst, dass es ausgeglichen ist (Ich hatte beim Absenden tatsächlich den Eindruck es sei ausgeglcihen, lol)
Wenn es doch nicht stimmt, weil ich mich irre, melde dich einfach dazu nochmal.

Spezialausbildung: Stand indirekt in den wichtigen Daten, habe es der Einfachheit halber noch genauer ausgeführt und eingefügt.

Ausrüstung:
Done.

Charakter & Autreten: Den Charakter habe ich nun weiter ausgeführt, doch beim Autreten weiß ich nicht, was noch weiter verlangt wird. Meiner Meinung nach ist dort alles ausgeschöpft...

Besonderheiten:
Kay, done.

Danke für deine Bemühungen!
LG
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Senju Karasu [Konoha | Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Karasu [Konoha | Jonin]   Senju Karasu [Konoha | Jonin] EmptyMi Apr 25, 2012 6:38 am

  • Schwächen: Soweit so gut!^^ Eine körperliche/kampfrelevante Schwäche noch und wir haben diesen Punkt mit den Stärken abgeglichen.^^

  • Auftreten: Verlangt wird, dass etwas ausführlicher auf die Wirkung des Charakters in seinem Umfeld eingegangen wird. Und für einen Jônin aus dem Senju Clan ist mir das doch ein wenig...wenig. Vielleicht hilft es ja, wenn du dir mal andere angenommene BWs anschaust bei diesem Punkt.^^

    Ansonsten würde es dann ja passen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Hôzuki Suiryu
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Hôzuki Suiryu


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : NRW

Shinobi Steckbrief
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,83 m
Besonderheiten: Hôzuki

Senju Karasu [Konoha | Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Karasu [Konoha | Jonin]   Senju Karasu [Konoha | Jonin] EmptyDo Mai 03, 2012 4:43 am

Ich brauche noch etwas. Hatte vier Tage kein Inet und jetzt ABiturprüfung ;-)
Setze mich aber bald dran.
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Senju Karasu [Konoha | Jonin] Empty
BeitragThema: Re: Senju Karasu [Konoha | Jonin]   Senju Karasu [Konoha | Jonin] Empty

Nach oben Nach unten
 
Senju Karasu [Konoha | Jonin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ZA] Senju Arisu [Genin | Konoha]
» Hatake Koichi [Konoha // Jônin]
» [Konoha][Jônin][Swordi] Kitoku Ren
» Thorajou, Reikazu [Konoha][Jonin]
» Takashi Naota Konoha Jonin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: