Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] Empty
BeitragThema: Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf]   Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] EmptyFr Mai 18, 2012 9:41 am

  • Bild Gallerie:
    Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] Empty
BeitragThema: Re: Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf]   Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] EmptyFr Mai 18, 2012 10:10 pm

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] Dmc_vergil_by_extremeboyz
    • Aussehen:
    • Name: Terumi
      Mein Familienname lautet Terumi, wodurch ich zum Terumi Clan gehöre und auch eines ihrer Kekkei Genkais besitze.
    • Vorname: Arashi
      Der Name Arashi (jap. 嵐 Sturm) wurde mir gegeben, da ich ungewöhnlicher weise im einem aktiven Fûton Chakraelement zur welt kam, obwohl es eigentlich wahrscheinlicher gewesen wäre, das ich mit einem aktiven Katon Chakraelement zur Welt käme.
    • Alter: 20 Jahre
    • Geschlecht: Männlich, dies ist wohl eine Information, welche sich von selbst erklärt.
    • Rang: Jounin
    • Geburtsort: Yukigakure
    • Wohnort: Yukigakure
    • Familie:
      Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] 74685410

      Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] Date_m10Name: Terumi Masamune
      Alter: 38 Jahre
      Rang: Jounin
      Status: lebendig
      Infos:
      Mein Dad ist ein wirklich sehr netter und absolut gelassener Vater, der nur selten wütend auf seine Kinder wird. Falls es geschiet passiert auch nichts weiter als das man eine ordentliche Ansprache anhören muss. Er ist auch an sich ein sehr Familien freundliger Mensch und lässt keine Vorurteile über einen anderen Menschen gelten. So ist es ihm egal ob jemand ein Bijû ist oder irgend eine andere Person ist, über welche viele Unbewahrheitete Gerüchte im umlauf sind. Es ist ihm also egal wer man ist und woher man kommt, solange man seiner Familie und / oder seinen Freunden nichts antut bzw. in irgendeine weise schädigt. So haben also auch die Kinder viel kontakt zu Mensch, welche durch Gerüchte und getuschel zu schlechten Menschen gemacht wurden. Er lässt auch fremde Menschen bei sich übernachten, wenn diese kein Geld haben oder ähnliches, jedoch ist er dann meist die ganze Nacht wach, nur für den Fall der Fälle.
      Mein alter Herr ist auch ein leidenschaflicher Shogi spieler. Dies kann man schon allein daran erkennen, das er das jeden zweiten Tag mit seinen Freunden spielt. Meist ist es da schon Abend. Dabei tauschen sie das Umfeld jedes mal, nur in einem Zirkel, also sie gehen von Haus zu Haus. So spielen sie einen Abend bei uns zu Hause, den nächsten bei einem anderen und dann wieder bei einem anderen. So läuft das schon, seit dem er sein 30. Geburtstag gefeiert hat. Dabei muss ich sagen Zum Glück spielen sie nur aus Spaß, sonst wären wir bestimmt schon pleite.

      Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] Anime_10Name: Terumi Aiko
      Alter: 38 Jahre
      Rang: Zivilistin
      Status: lebendig
      Infos:
      Ja was soll ich sagen. Das ist meine Mutter. Sie ist sehr liebenswürdig und kümmerte sich wirklich gut um mich und meine Geschwister, zwar ist sie stränger als mein Vater, aber dennoch immer nett. Eigentlich haben wir die meiste Zeit mit unserer Mutter verbracht. Dies lag wohl daran, das mein Vater ein Shinobi war und meine Mutter nicht. Sie ist so zusagen das familiere Kindermädchen. Da wenn unser Vater mal da war, wir immer mit ihm gespielt haben. So konnte sich unsere mUtter wenigstens dann mal ausruhen. Als ich jedoch älter wurde, half ich meiner Mutter auch mal aus und kümmerte mich um meine jüngeren Geschwister. In der Zeit kochte sie entweder das Essen für die entsprechende Tageszeit, schlief oder traf ihre Freundinen. Manchmal ging sie aber auch einfach spazieren um sich ein wenig zu erholen. Wer wollte ihr das auc schon verübeln, da sie uns ja sonst Tag täglich versorgt und sich um uns kümmert. Im Moment hat sie ihre ruhe Phase, da sowohl, mein Vater und auch mein Bruder sehr häufig auf Missionen sind. Zwar liegt jetzt nicht mehr die Last auf ihrem Rücken, welchen sie trug als sie sich ununterbrochen um uns gekümmert hat, jedoch muss sie jederzeit damit rechnen, das einer von uns dreien stirbt. Dies ist wohl weitasu schlimmer als die normale Last, die sonst immer trug.

      Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] Sister10Name: Terumi Yumi
      Alter: 14 Jahre
      Rang: Genin
      Status: lebendig
      Infos:
      Nun das ist ist meine kleine Schwester. Sie ist wirklich tollpatschig, aber dadurch erweckt sie in mir und meinem Bruder auch das Gefühl bestütz werden zu müssen. Deshalb könnte man sagen das sie der am besten behütete Augapfel unserer Familie ist. So wagt es auch keiner in der Schule oder sonst wo sie zu ärgern oder auch nur böse anzuschauen, da sie alle Angst vor den ihren Brüdern haben. Allerdings nutzt sie diese Tatsache auch nicht einfach aus, ganz im Gegenteil sie nervt es sogar ein wenig, trotzdem lässt es sich gefallen. Was könnte man den noch über sie sagen. Achja sie ist wirklich nett und kümmert sich eigentlich immer erst um die anderen bevor sie sich um sich selber kümmert. So ist sie auch bei den Jungs in ihrem Alter sehr begehrt. Trotzdem hatte sie noch keinen festen Freund. Dies liegt wohl daran, das sie alle Angst haben sie zu enttäuschen und dann ihre Brüder am Hals zu haben. So lassen es alle eher bei reiner Freundschaft mit ihr.

      Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] Kokuto10Name: Terumi Shu
      Alter: 18 Jahre
      Rang: Chunin
      Status: lebendig
      Infos:
      Tja Shu ist mein etwas jüngerer Bruder. Man kann zu siner Persönlichkeit wirklich sagen "Harte Schale weicher Kern", denn nach außen hin zeigt er immer den harten und Gefühlslosen, obwohl er ein kleines Sensibelchen ist. Seit dem Unfall musste er sich sowohl körperlich als auch Geistig stärken. Die Tücher die er um seinen Kopf trägt sind nur dafür da, das die Umwelt seine schrecklichen Brandnarben nicht zu Gesicht bekommt, denn diese sind wirklich beängstigend. Sie wurden ihm zugefügt, als er auf einer Mission war. Er selber sagt, das er sich an nichts genauerers erinnern kann, nur, das er einen Gigantischen Feuerball auf sich zu geflogen sah. Dies ist Wahrscheinlich noch längst nicht alles und ich glaube auch, das er sich noch sehr gut an diesen Angriff erinnern kann. Wahrscheinlich schmerzt es ihn zu sehr nur daran zu denken. Man kann ihm dan immer wieder ansehen, das er mehr weiß als er zugibt, aber lassen wir es dabei. Seit dem versucht er ein Jutsu zu erfinden oder zu finden, welches seine verbrannte Haut wieder in den normal Zustand bringen kann. Was soll man noch sagen. Er ist auch ein Schwertkämpfer, jedoch hat er eine Mischung aus Ketten und Schwertkampf, welcher Einzigartig zu seien scheint, da ich bis jetzt noch niemanden gesehen habe, der so gut mit einer gewöhnlichen Eisenkette umgehen kann.

      Siehe die
      Kleine links
      auf dem
      Bild oben
      Name: Terumi Miharu
      Alter: 14 Jahre
      Rang: Genin
      Status: lebendig
      Infos:

      Siehe die
      Kleine rechts
      auf dem
      Bild oben
      Name: Terumi Shiro
      Alter: 12 Jahre
      Rang: Genin
      Status: lebendig
      Infos:
    • Clan: Terumi Clan



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:
      Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] Boil2
      Als ein Abkömmling des Terumi Clan's besitze ich selbstverständlich ein Gekkei Genkai, welches aus diesem Clan stammt. Somit bin ich im Grunde im besitz von 3 verschiedenen Chakraelementen. Also Katon ist schon mal sicher. Schließlich basieren beide Mischelemente auf diesem. So fragt ihr euch bestimmt, welches mein zweites Grundelement ist. Nun ich verrat es euch, es ist das Suiton. Somit kann ich schon einmal nicht das Youton, welches sich aus den Elementen Katon und Doton zusammensetzt besitzen. Kommt ihr nun selber drauf welches Kekkei Genkai ich besitze? Wenn nicht dann verrat ich es euch. Es ist das Futton.
    • Stärken:
    • Schwächen:
    • Spezialausbildung:
      Hm, eine spezial Ausbildeung. Also wenn man mich sowas fragt kann ich nur zwei Dinge nennen, welche als spezial Aubildung gelten würden. Das erste wäre wohl die Ausbildung, im führen eines Schwertes. Obwohl ich sollte lieber sagen "jedes Schwertes". In jungen Jahren habe ich schon angefangen die Kunst des Schwertkampfes zu erlernen. Am Anfang war es nur mit einem Katana, also nichts besonderes. Doch als ich diese erlernt und dazu noch perfektioniert habe, wusste ich zunächst nicht was ich noch tun könnte. So fing ich irgendwann an, auch mit anderen Schwertern zu kämpfen. So lernte er praktisch von selbst wie man mit nahe zu jedem Schwert umgehen kann, jedoch haben sich nur zwei von diesen Schwertarten besonders gefestigt. Das erste wäre das Katana und das zweite das Breitschwert.
      Seine zweite spezialausbildung war im Gebiet des Jikūkan Ninjutsu's. So lernte durch seinen Meister dieses anzuwenden, jedoch waren dies auch nur die Grundlagen, wie die Beschwörung und das öffnen von anderen Dimensionen. Erst später lernte er diese Jutsuart auch mit dem Schwert auszuführen.
    • Ausrüstung:
      Hikaruken
      Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] 708c86f645502b478f470be47b4e73d6
      Hikaruken ist ein Braischwert, welches in der Länge in etwa 120 cm und 20cm in der breite misst. Das Gewicht beträgt gefühlte 6kg. Es ist ein ziemlich Schwarfes und auch hartes Schwert. Außerdem besitzt es eine Klinge, welches Chakra gur leitet und es auch umwandeln kann, jedoch kann es nur mit dem Katon seine volle Kraft entfalten. Aber auch das Futon kann eine große "Kraft" hervorrufen. Eine weitere Besonderheit ist, das man es nie in der Freizeit von Arashi finden kann. Dies liegt daran, das er es auch nicht direkt trägt, sondern jedemal herausbeschwört, dies jedoch nicht mir einer Schriftrolle, sondern mir einem Siegel, welches sich in der linken Handfläche befindet.



  • Charakter



    • Charakter:
    • Vorlieben:
    • Abneigungen:
    • Auftreten:
    • Besonderheiten:



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
    • Ziel:
    • Schreibprobe:


Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] Empty
BeitragThema: Re: Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf]   Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] EmptyMo Jun 04, 2012 2:19 am

Archiviert. Kann per Meldung [PM] wieder verschoben werden.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] Empty
BeitragThema: Re: Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf]   Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf] Empty

Nach oben Nach unten
 
Terumi Arashi [Yukigakure][Jounin][uf]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki Sakuya [Yuki Clan][Swordnin|Jounin][Yukigakure] ->UF!
» Terumî Clan
» Uchiha Arashi [uf]
» [DA von Kaze] Ex-Swordsman of the (bloody) Mist | S-Rang Nukenin | Arashi Kurosaki & Shirosaki
» Uchiha Shirou [Jounin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: