Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Jutsus] Uzumaki Azuka

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyFr Jun 01, 2012 2:43 pm



Azuka
             Uzumaki

Jutsuliste
[Jutsus] Uzumaki Azuka Icon_110

» I shall split the earth, I shall divide the sea,
I shall lift the heavens and extinguish the flames of hell
if that's my will. «


» Chakraelement:
    Fuuton [aktiv].
    Als Nachkommin der Uzumaki-Familie verfügt Azuka über das Windelement, Fuuton. Jutsus dieses Elements können Stürme oder starke Winde auslösen und haben häufig eine schneidende Eigenschaft. Fuuton ist ein hauptsächlich offensives Element. Es ist schwach gegen feuerbasierte Angriffe und stark gegen das Raiton.
    Azuka hat dieses Element bereits gemeistert und nutzt es um ihren Kampfstil zu verstärken und eigene Jutsus anzuwenden. Dabei macht sie sich sowohl den Effekt des Schärfens, als auch den Aspekt der rotierenden Windwirbel zu Nutzen.

    Katon [inaktiv].
    Das noch inaktive Nebenelement, Katon. Jutsus dieses Elements können Brände auslösen. Katon ist ein hauptsächlich offensives Element. Es ist schwach gegen wasserbasierte Angriffe und stark gegen das Fuuton.

» Wohnort: Konoha.

» Alter: 17 Jahre.
Mit ihren knapp 17 Jahren ist das Mädchen ein Frischling in der Welt der Shinobi. Ihr Alter bringt eine gewisse Unerfahrenheit mit sich, doch dafür hat die Kunoichi auch noch jede Menge Zeit die Welt kennen zu lernen.

» Clan: Uzumaki.
Durch ihre Herkunft gehört Azuka gezwungenermaßen dem Uzumaki Clan an. Nicht dass sie dies als wirklich störend empfindet, aber sie macht sich auch nicht wirklich etwas daraus. Sie machte sich nicht einmal die Mühe, sich mit der Vorgeschichte ihrer Familie auseinander zu setzen. Auch wenn sie natürlich schon einmal den Namen 'Naruto' vernommen hat und grob weiß um wen es sich bei ihm handelt.

» Bewerbung: Guckst du hier.



» Ninjutsu

    » E-Rang:
    Spoiler:

    » D-Rang:
    Spoiler:

    » C-Rang:
    Spoiler:

    » B-Rang:
    Spoiler:



» Taiutsu

    » D-Rang:
    Spoiler:



Zuletzt von Uzumaki Azuka am Sa Jun 30, 2012 9:56 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyFr Jun 22, 2012 8:47 pm

Soweit fertig.
Ich hoffe dass das so aufgrund des Alters meines Charakters machbar ist.
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptySo Jun 24, 2012 7:52 am

Hab noch das 'unfertig' aus der Beschreibung entfernt. Aber ich denke mein Post hat schon auf die Vollständigkeit hingewiesen.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptySo Jun 24, 2012 8:07 am

Reserviert.

Eigentlich finde ich es nicht nötig darauf hinzuweisen, dass wir nicht gleich alles superschnell bearbeiten können und ein wenig Geduld zu wünschen wäre (zumal es gerade einmal einen Tag her ist - ab drei kann ich es ja verstehen), aber das mache ich mal hiermit^^

Im Laufe des Abends, bzw. morgen früh erfolgt die Bewertung Wink
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptySo Jun 24, 2012 8:32 am

Da vorher noch 'unfertig' in der Beschreibung stand, war von der Möglichkeit auszugehen, dass ihr glaubt die Liste sei vielleicht noch... unfertig. Daher der Post.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptySo Jun 24, 2012 8:40 pm

Dann will ich mal^^

Zitat :
Big Boom!
Rang: D
Typ: Ninjutsu
Chakrakosten: mäßig
Beschreibung: Die meisten Technik in der Schriftrolle, welche Azuka vor einigen Jahren stahl, waren für sie noch viel zu schwer. Daher wandelte sie einige davon ab oder erfand schwächere Versionen der Techniken. Eine davon trägt den einfallsreichen Namen 'Big Boom!'. Ebenso einfallsreich gestaltet sich die Auswirkung des Jutsus: Der Anwender konzentriert möglichst viel Chakra in seinem inneren Zentrum, und stößt dieses dann einen Moment später mit voller Kraft aus. So entsteht eine explosionsähnliche Druckwelle welche vom eigenen Körper ausgeht, und jeden im Umkreis von bis zu 10 Metern zurück schleudert.
Sehr hilfreich, um sich von dem Griff des Gegners zu befreien, der, sollte er so stur sein, nicht los zu lassen, dann schonmal seinen Arm verlieren kann.
Ist mir zu heftig für ein D-Rang. Entweder eingrenzen oder hochstufen. So wie es nun ist, ist es mind. ein C-Rang.

Zitat :
Kyuudama: Bōgyobutsu
Rang: D
Typ: Ninjutsu | Defensiv
Chakrakosten: Kyuudama
Beschreibung: Bōgyobutsu macht Gebrauch von einer Anzahl mithilfe des Kyuudama erschaffenen Chakrakugeln. Azuka kreuzt die Arme vor ihrem Oberkörper, und eine bestimmte Anzahl von Kugeln bündelt sich vor ihr, und bildet somit einen Schutzwall. Je mehr Kugeln genutzt werden, desto mehr Schutz bietet das Jutsu.
Hier hätte ich gerne eine kleine Abfolge von Beispielen mit den Kugeln. Wie viel beispielhaft 5 Kugeln abblocken und dergleichen^^




Was die Menge der Jutsus betrifft, finde ich es grenzwertig, zumal dein Charakter welche selbst entwickelt hat, was auch wieder Zeit in Anspruch nimmt. Auf Grund des spezifischen Kampfsstils und der Charakterstärken finde ich es aber noch in Ordnung. Falls das obige geändert wurde, habe ich nichts mehr dagegen^^
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyMo Jun 25, 2012 5:11 am

Big Boom! - Wenn ich dem Jutsu den C-Rang verpasse, passt die Anzahl der Techniken dann noch?

Kyuudama: Bōgyobutsu - kA wie weit man da gehen kann. Sowas in der Art?
3 Kugeln - normaler körperlicher Angriff
5 Kugeln - D-Jutsu
8 Kugeln - C-Jutsu
(Ich weiß, die Technik an sich ist nur auf dem D-Rang, allerdings beinhaltet sie ja auch noch die Vorbereitung inform des E-Jutsus.)
Ist halt schwierig zu definieren, da die Kraft der Leute sich unterscheidet und es hier keine Stärkeskalen gibt.

Zu der Anmerkung: Die sind nicht selbst entwickelt sondern stammen halt aus dieser Schriftrolle. Sind bloß etwas vereinfacht da mein Charakter sie sonst nicht anwenden könnte. Beispiel: Big Boom! wäre im Original noch sehr viel stärker und würde gleichzeitig weniger Chakra verbrauchen und wäre wohl auch zielgerichteter anwendbar.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyMo Jun 25, 2012 10:58 pm

Ich denke es ist dann in Ordnung, wenn du ihm das C-Rang verpasst, doch finde ich es dafür immer noch etwas stark, wenn es einem den Arm abreisen kann. Ggf. kannst du es also noch abschwächen, was ich selbst auch gerne sehen würde. Aber wenn du es auf C-Rang aufstufst und damit verantwortungsvoll umgehst, dann soll es mir recht sein^^

Das andere ist mir mit der Einstufung ebenfalls recht, beziehungsweise bin ich vollkommen damit einverstanden.

Ich meinte ja, dass sie sie abschwächen musste in ihrer eigenen Form, in gewisser Hinsicht.

Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyDi Jun 26, 2012 2:01 am

Hab es mal auf den C-Rang gesetzt.
Die Technik ist im Grunde nicht stärker als ein ganz normales Sprengstoffsiegel. Wenn du aus nächster Nähe eine Explosion abbekommst ohne davon weggeschleudert zu werden, passiert sowas halt... Aber es ist eben extrem unwahrscheinlich dass du dich bei dem Druck noch irgendwie halten kannst. Mit dem Satz wollte ich verhindern, dass die Kraft des Jutsus unterschätzt wird und jemand meint, weil er Jonin ist kann er meinen Char ruhig einfach weiter fest halten.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyDi Jun 26, 2012 2:30 am

Alles klar.

Willst du dann vielleicht noch die Ränge eintragen mit der Anzahl der Kugeln bei Kyuudama: Bōgyobutsu? Ich verstehe was du meinst, mit dem unsicheren, aber du kannst es ja als einen ungefähren Richtwert schreiben - eben für die Orientierung^^
Nach oben Nach unten
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyDi Jun 26, 2012 3:28 am

Done.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyDi Jun 26, 2012 4:55 am

Angenommen. hehe
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyMi Jun 27, 2012 1:53 am

    Es wurden einige Grundjutsu vergessen und zwar [ich verwende gleich die Codes zur Erleichterung]:

    Code:
    [color=white][b]Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] E
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Wissen l Unterstützung
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] -
    [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Umhang; Kiste; Sonstiges
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.

    Das hier müsste sie wenigstens dann auf E-Rang haben, da sie ja eine andere Technik verwendet, aber dies hier trotzdem zum Standard gehört:

    Code:
    [color=white][b]Kai [Auflösen][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] Bitte entsprechend ausfüllen!
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] Bitte entsprechend ausfüllen!
    [color=white][b]Reichweite:[/b][/color] Nah
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen.  Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.

    Code:
    [color=white][b]Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] Bitte entsprechend ausfüllen!
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung l Wissen
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] -
    [color=white][b]Reichweite:[/b][/color] am Körper
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.

    Code:
    [color=white][b]Torêsu [Spuren lesen und verwischen][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] Bitte entsprechend ausfüllen!
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Wissen l Unterstützung
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] -
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.

    Und da sie ihr Fûton ja aktiviert hat:

    Code:
    [color=#37FE9A][b]Fûton: Kokyû no Jutsu [Windfreisetzung: Technik der Atmung][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] E
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Grundjutsu l Unterstützung
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] gering
    [color=white][b]Reichweite:[/b][/color] am Körper
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen und erzeugt dort Fûton Chakra, welches natürlich Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen, beziehungsweise kann eine Weile ohne die Atmungsfunktion auskommen. Dieses Jutsu kann bis zu 3 Posts erhalten bleiben.

    Ansonsten sieht das alles von der Verteilung recht gut aus, aber: Wegen der enormen Chakralastigkeit - bitte nicht arg übertreiben, ja?^^ Ansonsten: Einfach die Jutsu hier noch entsprechend einfügen und dann kann ich denke ich annehmen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyMi Jun 27, 2012 2:29 am

Die wurden absichtlich weg gelassen. Azuka beherrscht sie schlichtweg nicht.

Die hohe Chakralastigkeit ist ebenfalls beabsichtigt und passt auf meinen Charakter.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyMi Jun 27, 2012 7:43 pm

Ohne das Beherrschen der akademischen Standard-Grundjutsu wird man aber nicht an der Genin-Prüfung teilnehmen können. Daher bitte ich dich, sie einzufügen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyDo Jun 28, 2012 11:53 pm

Okay, aber das E-Fuuton-Jutsu wird doch an der Akademie bestimmt nicht vorausgesetzt. Und das Element lässt sich auch ohne diese Technik lernen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptyFr Jun 29, 2012 1:49 am

Bitte einmal hier klicken und direkt lesen, was unter E-Rang geschrieben steht.^^

Ich verstehe an sich das Problem nicht, simple Grundjutsu einzufügen, die beinahe nur zu den Formalitäten zählen.^^ Es ist nicht so, als wollten wir dir deine eigenen verbieten, eher bitten wir dich nur darum, etwas hinzu zu fügen.^^ Es gibt viele die sich sogar freuen, wenn sie noch etwas zufügen dürfen. xD
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptySa Jun 30, 2012 7:21 am

Oh, versteh mich nicht falsch, ich habe ganz und gar kein Problem damit, neue Jutsu meiner Liste hinzuzufügen Smile Ich habe nur ein Problem damit, wenn Leute mir keine ordentlichen Argumente nennen können. Und 'füg ein weil darum' ist meiner Meinung nach kein Argument. Das bezieht sich jetzt nur auf das Fuuton-Jutsu. Smile
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptySa Jun 30, 2012 7:39 am

Naja meine Meinung ist dann aber auch wieder, dass genügend Guides vorhanden sind, die man sich vor Erstellung auch einmal anschauen könnte.^^ Wenn ich jedesmal einem User von der Pieke auf erklären wollte, was wer wie warum und wieso etwas eben so ist, dann würde ich bei den ersten Angemeldeten wohl heute noch sitzen.^^ Schon alleine bei den Grundjutsu müsste ja in der Beschreibung im Guide stehen, dass eben ALLE rein müssen. Da du die Jutsu ja davon genommen hast, muss ich davon ausgehen, dass du die Beschreibung hättest lesen können.^^ Außerdem hab ich dir auch zu betreffenden Fûton-Jutsu den Guide verlinkt, in dem es ja auch steht. Also wäre damit die Verhandlung ja geklärt, ich warte bis ein Rückruf von dir kommt, dass du editiert hast und dann kann ich ohne Einwände annehmen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptySa Jun 30, 2012 7:58 am

Ich habe gelesen was im Fuuton-Guide steht. Und ich habe eben auch geschrieben, wie meine Reaktion darauf aussieht. Gibt es denn dafür gar keine Begründung? Smile
Im Manga existiert dieses Jutsu nicht einmal. Ich wüsste nicht wieso man es als Fuuton-Nutzer unbedingt beherrschen muss. Und für den Fall dass du mich nochmal darauf hinweisen möchtest, was in dem Guide steht: s.o. Smile
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptySa Jun 30, 2012 8:27 am

Also schön: Wir haben für jedes Element ein Grundjutsu eingeführt, damit eine Basis da ist. Sprich: Dieses Grundjutsu zeigt in der Jutsuliste nochmals an, ob dein Element aktiv ist, oder nicht. Zudem ist über diese Grundjutsu festgelegt, welche Grundlagen der Charakter nutzen kann. Mit dem Fûton-Grundjutsu kannst du beispielsweise länger unter Wasser atmen. Das ist auch daher gut, damit vermieden werden kann das zum Beispiel einer in seinem Post schreibt: XXX ließ eine Flamme an seinem Finger erscheinen und entzündete damit ein Sprengstoff. Wir wissen: Aha, der Kerl hat Katon verwendet, aber: Er hat kein Jutsu, keine Verwendung, welche das Entzünden dieser Sparflamme hinterlegt. Und das ist jetzt nur ein minimales Beispiel. Wenn du das Grundjutsu stehen hast kann man nachvollziehen: Schön, die Gute beherrscht die Grundlage, da ist es okay wenn sie dieses Flämmchen erschafft, oder mehr Luft zu atmen hat oder dir einen kleinen Stromschlag verpasst. Es dient einfach dazu, dass nicht so arg Grundlagen herumgesaut wird, für die es in den Jutsu Listen kein Jutsu gibt UND es ist die Kennung dafür, dass dein Element aktiv ist. Ganz schlicht und ergreifend.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptySa Jun 30, 2012 9:57 am

Ach-so! Na das ist ersichtlich Smile
Nun, ich habe nicht vor, diese Fähigkeit zu nutzen, ob in der Jutsuliste eingetragen oder nicht. Aber vielleicht kann ich sie ja irgendwann einmal gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptySo Jul 01, 2012 3:35 am

Japs und da es eben zu deinem Standard gehört, da du Fûton ja aktiviert hast, bitte ich dich, es einzutragen.^^ Genau wie den Rest.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Uzumaki Azuka




Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 29.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 167 cm
Besonderheiten: Uzumaki Clan; Chakrapool

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptySo Jul 01, 2012 3:36 am

Habe ich bereits seit meinem Vor-(vor?)-letzten Post.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka EmptySo Jul 01, 2012 3:38 am

Sorry, hatte auf ein obligatorisches 'Editiert' gewartet.

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[Jutsus] Uzumaki Azuka Empty
BeitragThema: Re: [Jutsus] Uzumaki Azuka   [Jutsus] Uzumaki Azuka Empty

Nach oben Nach unten
 
[Jutsus] Uzumaki Azuka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Azuka Uzumaki [Konoha | Uzumaki | Genin]
» Wohnung [Uzumaki Azuka]
» Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]/ Jutsu Liste
» Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]
» Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: