Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uzumaki Jin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.02.12

Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt] Empty
BeitragThema: Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]   Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt] EmptyFr Feb 10, 2012 5:45 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:
      Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt] 9dd0c8b77c757f1ca83e73269b4b48c51259282358_full
    • Aussehen:

      Ninjakleidung: Wenn er als stink normaler Ninja unterwegs trägt er sein Stirnband auf der stirn. Dies wird aber Meistens von seinen Haaren stückweise überdekct. Dazu trägt er die Grüne Joninweste und darunter einen blauen Pullover. Darüber trägt er einen weißen Mantel der Am ende mit Roten Flammen bestückt ist und dessen Rücken mit Japanischen Schriftzügen Verziert ist. Eine dazu passende Blaue Hose und Schwarze ninja schuhe runden das Paket ab.
      Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt] Cuarto_hokage

      Alltagskleidung: Wenn er Seine Alltagskeidung trägt kommt es immer darauf an wo er gerade ist. ist er draußen unterwegs trägt er sein stirnband. Ist er es nicht, liegt das stirnband wohlbehütet zuhause auf dem Tisch. Nun trägt er einfach einen Dunkelblauen pulli und meistens dazu eine Blaue Hose. Dazu die Ninja latschen.
      Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt] Minato

      Anbukleidung: Sollte der Uzumaki auf einer Mission unterwegs sein ist es Einfach sein aussehen zu beschreiben. Typisch Anbu trägt er einen Weißen Brustschutz der ärmellos ist. Darunter trägt er auch ein ärmelloses shirt damit er das Tatoo mit stolz zeigen kann. An den Armen trägt er Armstulpen die etwas über den Oberarm herüberragen. Darüber die unterarm schutzpanzer und zum schluss rundet wieder seine Hose das Outfit ab.. Aber ein spezielles Deko, nämlich die anbumaske die Katzenähnlich aussieht darf nicht fahlen, dazu gehört auch der lange rote schal
      Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt] 6874-568040-20080817115232


    • Name:Uzumaki
    • Vorname:Jin
    • Alter:Mann Glaubt es Kaum aber der sportliche Anbu Ist doch schon so alt Er hat mit sienen 29 Jahren ein mitleres Alter. Meist wird er sogar Jünger eingeschäzt das Freut denn Uzumaki Natürlich
    • Geschlecht:Männlich
    • Rang:Anbu / Clan Oberhaupt des Uzumaki Clans
    • Geburtsort:Konoha-gakure
    • Wohnort:Jin Sein Wohnsitz ist wie man es nicht anders vermutet das große Haupthaus des Uzumaki Clans Er hat darin ein großes Büro, Von dem aus er Den Clan Leitet
    • Familie:

      Vater: Toji Uzumaki
      Alter: 57 Jahre
      Rang: Ehemaliger Jonin
      Jin versteht sich recht gut mit seinen Vater Sie sehen sich öfters in der Stadt oder wen jin sie besuchen kommt Ihr Verhältnis zu einander ist wie es sein sollte für einen Vater und Sohn Einfach passend. Toji ist auch exzellent im Umgang mit dem Rasengan und Hate es seinen sohn gelehrt so wie auch den Sennin Môdô. Er war Jin`s Vorbild in aller Hinsicht. Er ist so zusagen sein größter Fan

      Mutter: Kimoko Uzumaki
      Alter: 55 Jahre
      Rang: Medic nin
      Seine mutter hate immer angst um ihn das er sich verlezen konnte. Jeden einzelnen kratzer denn er erhalten hatte war ein Debakel. Aber das versteht sich von selbst den sie ist eine der besten Medic nin die man kennt auch jetzt noch geht Jin wenn er irgend ein leiden hat nur zu ihr da er weiß das sie einfach die beste ist. So haben sie eine guten Draht zu einander. Das aussehen hat er übrigens von ihr geerbt die harre und die Augen.


    • Clan:
      Uzumaki - Clan



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:Fuuton
      Seid seiner kindheit Trainirt er und es war schnell Klar das der kleine Uzumaki Das Futon als sien chakraelement hatte Was sehr erfreulich war Das er so wie die anderen Uzumaki Dieses Element Bessas.

    • Stärken:

      Ninjutsu:
      Jin ist ein bessonders Begabter Mann im umgang mit dem Ninjutsu er beut dieses Seit seiner Kindheit auf um immer besser zu werden so beherscht er auch das Rassengan und ein Paar formen davon aber er ist immer am experementiren nach neuen formen und techniken. Es Wurde ihn von seinen Vater gellernt um Erfolgreich ein Anbu zu werden und einer der Stärksten Krieger Konohas Zu werden und ein Ebenbürtiger anführer Des Uzumaki Clan`s wass er schließlich auch schaffte

      Sennin Môdô:
      Jahrelanges Trainning und selbstbeherschung ist das wichtigste um dieses Level zu ereichen ist selbstkonntrolle es war hartes trainning angesagt Für Jin. Er trainirte am Myouboku-Berg. Dort lernte er das naturchakra su beherschen und sich nicht in einen frosch zu ferwandeln Das Trainning war immer sehr Riskant da er Am anfang Es Überhaupt nicht konntrolieren konnte und immer Kurtz Davor stand sich zu Ferwandeln. Nun beherscht er es sehr gut. Im Sennin Môdô wird siene körperkraft gesteigert so werden auch schläge die ferveheln treffen Durch das Natur chakra.

      Geschwindigkeit:
      Dieser Punkt ist relatiev leicht zu erklären denn alleine Geschwindigkeit sagt schonn alles aus. Er trainnirt seine geschwindigkeit mit gewichten die er an den füßen trägt er trägt sie beim normalen gehen, Sprinnten und laufen. er ist sie schon gewöhnt wodurch er sher schnell ist mit den gewichten aber nochmal schneller ohne Diesen gewichten was ihm im kampf ein vorteil sein kann den er sich manchmal zu nuzen macht.


      Chakrakontrolle/Chakravollumen:
      Die Chakrakontrolle ist eine voraussetzung für Denn Sennin Môdô ohne Diesem Tallent ist alles Trainning umsonst da man wenn man es nicht perfekt kontrolieren kann die nebenwirkungen des Sennin Modo zu spüren bekommt Da man vieleicht zuviel aufnimmt wiel man das maß der dinge nicht einschätzen kann. Des weiteren ist das Chakravollumen von hoher bedeutung. Das rassengan Braucht sehr viel chakra Das muss man erst aufbrinngen so muss man sich erweitern um sein Körperliches und Pyhsisches maximmum zu ereichen

      Chakravollumen:
      Des weiteren ist das Chakravollumen von hoher bedeutung. Das rassengan Braucht sehr viel chakra Das muss man erst aufbrinngen so muss man sich erweitern um sein Körperliches und Pyhsisches maximmum zu ereichen dieses Maximmum ist von natur aus ein bischen höer gesezt durch Seine Uzumaki vorfahen. Es ist bei vielen so das mit viel trainning dieses Gesteigert wird So verfügt er über ein Ordentlich HOes maß an Chakra


    • Schwächen:

      Fuuin-Jutsu
      Fuuin-Jutsu sind Techniken mit denen man außer Kontrolle geratenes Chakra durch eine rituelle Formel und ein Siegel bändigt. Formel und Siegel nennt man Fuuin-Shiki. Es gibt Gusu-Fuuin (gerade Siegel) und Kisu-Fuuin (ungerade Siegel), beide haben unterschiedliche Wirkungen. Fuuin-Jutsus werden zum größten Teil geheim gehalten.Es ist zwar ungewöhnlich für den Clan Das das Oberhaupt dieses nicht wirklich Beherscht er kann zwar die beschwörungs jutsus und anderer aber wirklich das versiegeln ist nicht gerade seine stärke dafür kann er halt andere sahcen sehr sehr gut


      Tai-Jutsu
      Tai jutsu das ist auch so eine sache die er nicht wirklich beherscht er ist halt kein nahkämpfer er ist ein kämpfer der mit Dem Rassengan umgeht oder dem sennin Môdô doch so wircklich mit den feusten Prügeln oder tretten und solche sachen das ist nichts für ihn so etwas kann er garnicht und will es auch irgend wie nicht


      Herzklappenfehler
      Schon siet siener geburt ist der Uzumaki mit diesem Leiden geprägt sein herz hat einen klappen fehler bei siener geburt war er schon fast Gestorben auch so öftersmal wenn er sich zu überanstrengt. Das ist sehr gefärlich für ihn es kommt zu herz rasen und dan zu herz rythmus störungen die ihn umhauen Es kann sogar so schlimm werden das er daran stirbt deswegen haben sich die medizin nin darum gekümmer eine medizin für ihn zu machen die er immer nehmen muss wenn er in gefahr ist



      Kälteempfindlich:
      Da er aus konoha komt und hitze gewont ist ist er extrem anfälig für kälte Deswegen muss er an kalten tagen sich extrem warm anziehen was sich auf seine beweglichkleit asuwirkt und schnelikeit auserdem kommte er in der källte sehr schnell aus dem atem Deswegen ist ernichts kaltes meist nur warmes und hat sich an hitze gewönt

      Selbstüberschäzung:
      Eine sehr tragische und starke schwäche ist das er so einen starken willen besizt der ihn nicht aufgeben lässt das ist ein einigen punkten sehr schlecht da er einfach nicht aufgeben kann er muss immer alles schaffen.Er kann einfach nicht aufgeben auch wenn es seinen tod bedeuten konnte dieses risiko hat er immer bei sich

    • Spezialausbildung:ANBU Ausbildung Senni Ausbildung

    • Ausrüstung:
      ~ 5 Donnergottkunais(kommen im einsatz beim kampf)
      ~ 15 Kunai`s
      ~ 5 Rauchbomben
      ~ 4 Blendbomben
      ~ 2x 10 Meter Drahtseil

      2 Sennin-Schriftrolle [ Schaten doppel genger welche naturchakra sammeln]



  • Charakter



    • Charakter:

      Jin ist ein sehr ehrlicher, netter und recht höflicher Mensch. Gegenüber guten Kollegen ist er freundlich, für jeden Spaß zu haben und immer hilfsbereit sowie offen. Er ist wissbegierig und sehr anpassungsfähig. Er finden sich mit allem Neuen und Unbekannten schnell zurecht. Mit seiner Liebenswürdigkeit schließt er schnell und leicht neue Freundschaften. Er hatt eine gute Auffassungsgabe und meistern mit ihr sowohl verbalen als auch praktischen Fähigkeiten nahezu jede Aufgabe. So erreicht er die Ziele, die er sich setzt.
      Jin ist aber auch ein treuer Freund, da er mit Loyalität und Überzeugung hinter den Menschen stehen, die er schätzt und achtet . er strahlt Harmonie und Glück aus. Aufgrund seines natürlichen Einfühlungsvermögens versuchen er sein Bestmögliches, seinen Mitmenschen ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Er versuch niemanden Physisch zu verletzen und zu beleidigen da das genzgegen seine prinzipien ist

    • Vorlieben:

      Jin liebt es lange Abend Spaziergänge zu machen, er findet es beruhigend und eine gute Abwechslung zu den Missionen seine 2. Leidenschaft ist es zu trainieren um sein ziel zu verfolgen er trainiert tage lang wen er einmal in fahrt ist danach geht er immer eine Nudelsuppe essen nach einer Mahlzeit geht er spazieren und dann schläft er das ist übrigens seine 3 Leidenschaft gut zu schlafen wen er unausgeschlafen ist ist er meist mürrisch. was er ebenfalls mag sind seine Kunai`s er hat sie von seinem Meister bekommen als er ihn das erste mal besiegte das ist nun 11 jahre aus doch sein meister wurde getötet er trainiert mindestens 1 tag in der Woche mit den Kunai`s um seinem meister zu ehren
      Eine weiter leidenschaft ist sein rang als anbu er trainirt immer um besser zu werden
      Ein weiter leidenschaft ist es auch zu meditiren um mit seinem körper und geist im einklang zu sein.

    • Abneigungen:

      Es gibt einige Sachen die Zeami mit Hass erfüllen und ihn richtig anwidern. Dann fange ich mal an, als erstes hätten wir da Alkoholabhängige, oh ja dabei könnte er manchmal richtig austicken. Er hätte es wohl auch schon lange getan wenn er diese nicht bräuchte um seine Geldvorräte aufzufrischen. Dennoch sind ihm diese Leute einfach nur zu ekelhaft, ständig stinken sie nach Schnaps und benehmen sich dann komisch, außerdem würden sie alles tun um einen Schluck Alkohol zu kriegen, alleine deswegen kann er sie nicht leiden, Aber kommen wir mal zum zweiten, da wäre dann eine ebenfalls große Abneigung, und zwar Großmäuler, aye, jeder kennt sie und hasst sie, Typen mit großer Schnauze, aber wenn dann jemand kommt und mal ordentlich draufprügelt ist es vorbei und das Gejammere ist los, einfach nur peinlich und völlig uncool, sowas braucht die Welt nun wirklich nicht. Entweder hauen sie alle auf eine einsame Insel ab und lassen sich da nieder oder sie lassen es ganz. Denn es ist einfach nur unnötig diese Menschen weiterhin zu unterstützen.Aber seine wohl größte Abneigung sind Verräter man vertraut ihnen etwas an und sie verarten einen der Grund warum er sie hast ist der das ein Verräter seinen meister getötet hat

    • Auftreten:

      Jin´s Auftreten ist meist sehr selbstsicher und mit guter Laune überhäuft. Jin trägt immer ein Lächeln auf den Lippen, sowohl im Dorf, als auch bei seiner Arbeit. Ob man es glaubt oder nicht, er hat Spaß an seiner Arbeit, genauso wie sie ist jede einzelne Faser bringt ihn zum strahlen. Pure Lebensfreude und Glück ist es was von ihm ausgeht und dies ist es, was ihm so wichtig ist, dass die Leute es spüren und miterleben können. Gegenüber anderen Personen ist er stehts freundlich und respektvoll. Selbst gegen den stärksten Feind im Kriege, würde er jederzeits höfflich bleiben und immer darauf achten, keinerlei unnötigen Streitigkeiten zu starten, die man vermeiden könnte. Es gibt da nur wenige Ausnahmen.Er ist kein mensch der sich unterordnet er nimmt zwar befehle von höerrangigen an und führt sie aus und er ist loyal aber er würde sich nie 100% jemannden unterwerfen.Er ist einfach nicht der typ für so etwas er behandelt alle gleich und alle mit gleichen respekt von kindern bis zu alten leuten. Egal wer er behandelt sie alle gleichermaßen mit respekt.Sein auftreten ist auch sehr sehr Verantwortungs Bewust er weiß was er tut und was die konsiquenzen sind. Aber er ist auch recht stur den Aufgeben Kann er nicht das währe nicht ehr wenn er aufgibt. Das wäre so garr nicht siene art.

    • Besonderheiten:

      Jin ist das Clan Oberhaupt der Uzumaki aber denoch singel da stimmt doch was nicht? Nun er ist ein sehr starker man eben deswegen da er den sennin Môdô beherscht und auch deswegen weil er wie kein anderer das Rassengan Beherscht und Kontroliert. Auch sein kampfstiel mit den Kunai`s ist ausergewöhnlich und atemberaubend



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
      # [00 Jahre - 11 Jahre] Geburt und Akademiezeit
      # [12 Jahre - 14 Jahre] Geninzeit und Teammissionen
      # [15 Jahre - 16 Jahre] Chuuninzeit und Missionen / erlern Des Rassengan
      # [16 Jahre - 19 Jahre] ANBU-Ausbildung und Missionen
      # [20 Jahre - 22 Jahre]ANBU ernenung und Missionen
      # [22 Jahre - 29Jahre] Spezialausbildungen des Uzumaki Erbes /Senni Modus und Rasengan/ Missionen

    • Ziel:

      Sein Ziel ist das wie von fielen anderen auch Frieden Doch dieses ziel ist eines was un ereichbar ist Denn es iwrd immer aufstände geben es wird immer Kriege Geben und immer aufmüpfige Ohne würde das Gleichgewicht ausernander Brechen. Deswegen sollte man sich kleinere Ziele setzen Nun sein nächstes ziel ist zur zeit eines Er will einfach nur siene freunde beschützen und sienen clan anführen alls ehrenwertes Oberhaupt.Denoch überlegt er immer wieder wie er denn Weltfriden sichern kann. Um sein Dorf und nsiene heimmat Beschützen zu können und dafür würde er alles tun und biss an siene grenzen gehen.

    • Schreibprobe:

      Es war ein sehr lauer sommer abend und es war wieder mal zeit für einen spaziergang Einen schönnen spaziergang bei sonnen untergang es gab nichts schönneres für das Clan Oberhaupt er ging so durch den Uzumaki teil der Stadt und sah wie die kinder spielten.Er grinste wie meißtens und ging zu den Kindern. „Na Ihr?“ Er sah zu ihnen runter Habt ihr vielleicht lust mit mir einen kleinen spazier gang zu machen? Fragte er sie mit einen lächeln auf den lippen die kinder sahen ihn an und antworteten Aber nur wenn du uns auch eine geschichte erzählster grisnte und nickte also gingen die Kinder und Jin in richtung Sonnen untergang und er zählte ihr eine geschichte von einen großen man namens Naruto Uzumaki ein Vorfahre von ihnen es war der Opa von Jin gewesen Er kante ihn noch sehr flüchtig von den Erzählungen Doch Er war sehr stoltz auf seine Herkunft und verleugnete es nicht Er erzählite ihnen die geschichte von anfang an wort für wort so wie es ihm gesagt wurde die Kinder Lauschten aufmerksam Den worten ihres Großen Vorbildes. Mit einen lächeln auf den lipen waren sie angekommen auf Einen großen hügel von dort hate man eine sehr sehr schöne ausicht auf das dorf und die umgebung. Er lächelte und sagte Na dan zeigt mir mal as ihr bis jetzt gelernt habt Jin sah sich wie eine vater figur den im clan war er so etwas wie der vater die vertrauensperson mit der man über alles reden kann. Die kinder nickten und nahmen alle ein kunai heraus sogleich attakirten sie Jin. Er konte mit einer hand alle abwehren dan sagte er Wisst ihr warum ich euhc mit genommen habe?. Ich wollte euch etwas zeigen und zwar die Speziele kraft die wir Lernten er streckte siene hand nach forne und fing an chakra zu sameln und dieses zu formen nach einen winzigen augenblick sah man es das Rasengan Seht ihr das ist das Rasengan es wurde von unseren vorfahren Minato erfunden er rammte es gegen einen baum um ihnen die Zerstörungskraft zu zeigen er lächelte und ging dan mit sienen kleinen Schülern zurück. Auf dem weg beannwortete er noch all ihre fragen.





Zuletzt von Uzumaki Jin am Sa Feb 11, 2012 1:35 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]   Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt] EmptyFr Feb 10, 2012 10:27 pm

So, dann möchte ich mich mal nach einem kurzem Überblick melden^^

Erstens bitte mal den Clan Verlinken

Code:
[url=http://eternalsage-narutorp.forumieren.com/t187-uzumaki-clan]Uzumaki - Clan[/url]

Zitat :
~ 30 Donnergottkunais
Unter Ausrüstung - beherrscht er das Hiraishin? Wenn ja dann solltest du das unter Besonderheiten aufführen. Und mich würde interessieren, wie er es beherrscht - ob er z.B. eine alte Schriftrolle von Minato oder so gefunden hat. Des Weiteren müsste ich mich darüber nochmals mit meinen Kollegen unterhalten^^

Zitat :
Sennin Môdô
Rang: A
Typ: Unterstützend
Reichweite: --
Chakrakosten:
Voraussetzung: Nur Ingame Erlernbar | Erlaubnis eines Admins
Beschreibung: Voraussetzung dieses Jutsus ist zunächst, dass man genügend Naturchakra sammelt. Hierbei kann man sich allerdings nicht bewegen - es sei denn man benutzt hierzu einen Kage Bunshin, wie es zum Beispiel Naruto getan hat. Allgemein verstärkt der Sennin Môdô sämtliche Fertigkeiten des Shinobi. So werden nicht nur Jutsus und der Trefferradius durch Frosch - Kata verbessert, sondern auch die Körperkraft erhöht. So war Fukasaku zum Beispiel in der Lage mit dem Sen - Chakra eine Steinstatur in der größe Gamabuntas hochzuheben. Hierbei ist jedoch auch auf den perfekten Ausgleich zwischen geistiger, natürlicher (sen) und physischer Energie zu achten, da man sich sonst in einen Frosch verwandelt. Des Weiteren ist man in diesem Modus in der Lage Chakra von bekannten Personen zu orten und aufzuspüren.
RPG - Auflagen
Maximal 2 Uzumaki dürfen es beherrschen -> Clanoberhaupt und weiteres A-Rang Mitglied
Maximale Dauer von 5 Posts
Cooldown [erneutes Sammeln] von 8 Posts
Maximal 2x im Kampf einsetzbar

Zitat :
Er kann jede einzelne abweichung vom rasengan und jede Form

Spoiler:

Und im Spoiler sind nur ein paar der Jutsus aufgelistet, die entweder Ingame erlernt werden müssen, oder wo du dich mit dem Staff absprechen solltest. Nicht um sonst findest du meine Skype-Addy unter jedem Beitrag und falls du kein Skype hast, kannst du mir auch gern eine PM schreiben Wink
Allerdings wage ich nun einmal zu behaupten, da du weder das Rasengan, noch den Sennin-Môdô in deiner Bewerbung an den Clan angepasst hast, dass du diesen gar nicht gelesen hast. Das also bitte nachholen und anpassen.

Genauso verhält es sich mit den Aufnahmestopps: Gen-Jutsu wird vorläufig als Schwäche nicht mehr angenommen, damit ein Genjutsuka zum Beispiel nicht das ganze Forum an Charas flachlegen kann.^^

Stärken:
- Ninjutsu
- "Rasengan"
- Chakrakontrolle
- Chakravolumen [hierbei hast du geschrieben Maximum? Bijû-mäßig? Kannst du vielleicht einen Vergleich schaffen?^^]
- Schnelligkeit [hier hast du geschrieben, dass er fast unsichtbar/verschwommen ist. Das lehne ich einmal ab, da es zu hart ist. Geschwindigkeit finde ich persönlich in Ordnung, aber stell dir einmal einen Shinobi vor, der so schnell ist, dass man ihn kaum sieht. Dann noch mit einem potentiellen Hiraishin gepaart? Nein, von mir bekommst du das leider nicht in diesem Ausmaß.
- Fuin - Jutsu

Schwächen:
- Erkennen/Anwenden von Genjutsu
- Herklappenfehler
- Taijutsu/Nahkampf

Fällt dir etwas in der Gewichtung auf? 6:3 und es sind alles wirklich harte Stärken, aber nur 2 richtige Schwächen [Genjutsu ist mal an für sich draußen wegen Aufnahmestopp]
Edit: Habe einen Fehler gemacht: Es ist 5:3, auf Grund des Uzumaki - Bonus. Trotzdem ist es aber immer noch zu arg.^^"


Weiterhin würde ich dich bitten, dass du alles besser ausformulierst. Ich will an dir hier wirklich keine Megakritik üben oder so, aber für ein Clanoberhaupt sieht es dann doch ziemlich dürftig aus^^"
Schau dir vielleicht einmal andere Bewerbungen an. Denn für Clanoberhaupt wird 1. Verantwortung, 2. Sehr guter RP und 3. eine Bewerbung erwartet, die dem entgegen kommt.

Zitat :
Voraussetzungen
Langjähriges RP
Guter, bzw. Sehr guter [ Clanoberhaupt ] Schreibstil
Bei Clanoberhaupt Absprache mit dem Staff
Verantwortungsbewusstes und aktives Play
Erstaccount
Auszug aus dem Uzumaki-Clan.
Du hast dich weder mit dem Staff abgesprochen, noch - es tut mir Leid - finde ich deinen Schreibstil nicht hundertprozentig passend. Ich weiß, dass das nun doof klingt und wirklich dumm rüberkommt, aber ich will das auch gleich von vornherein sagen - du darfst mich jetzt gern zerfleischen. Aber ich will dir damit nicht die Lust am RPG nehmen. Wenn du willst kannst du auf Basis von Minatos Aussehen - das ja sehr beliebt ist - gern einen Genin oder Chûnin machen [es gibt ja genug Bilder davon], aber Clanoberhaupt bin ich doch noch skeptisch. Jedenfalls hast du aber auch die Möglichkeit mich zu überraschen und richtig los zu legen nun Wink


Sonst wäre das nun wirklich ein grober Überblick, was mir eben so aufgefallen ist. Wie gesagt: Meine Addy findest du in der Leiste unter diesem Beitrag - und PM ist ja immer da.^^
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]   Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt] EmptyMo Feb 13, 2012 10:57 am

Da gesagt wurde du willst nicht mehr, wird das gute Stück archiviert. Auf Anfrage kann es wieder freigestellt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt] Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]   Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]/ Jutsu Liste
» Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô]
» Nara Shikato's JL [Anbu Sql. // Nara Oberhaupt // Konohagakure]
» Tao Uchiha / Anbu / fertig / JL
» Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: