E-Rang Fûton: Kokyû no Jutsu [Windfreisetzung: Technik der Atmung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Grundjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering Reichweite: am Körper Beschreibung: Der Anwender lässt Chakra in seine Lungen fließen und erzeugt dort Fûton Chakra, welches natürlich Sauerstoff enthält. So muss er weniger atmen, beziehungsweise kann eine Weile ohne die Atmungsfunktion auskommen. Dieses Jutsu kann bis zu 3 Posts erhalten bleiben.
Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
D-Rang
Fûton: Kaze no kadô [Windfreisetzung: Lauf des Windes] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig - hoch Beschreibung: Hierbei leitet man Fûton-Chakra in seine Füße und setzt es frei, wodurch man leicht schweben kann. Je mehr Chakra man dafür einsetzt, desto höher schwebt man, aber Vorsicht: Durch den natürlichen Luftzug fallen Bewegungen in der Luft schwer und laufen unter Umständen unkontrollierbar ab.
Fûton: Benrina kaze no taihô [Windfreisetzung: Handliche Windkanone] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Der Anwender sammelt solange Fûton-Chakra in beiden Händen, bis sie keines mehr aufnehmen können und streckt sie, mit geöffneten Handflächen, vor sich. Danach feuert man einen Windstoß ab, der die Größte der Handflächen besitzt. Bei einem Treffer wird der Gegner zurückgestoßen.
C-Rang
Fûton: Kaze arekurû bôru [Windfreisetzung: Rasende Windkugel] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Beschreibung: Bei dieser Kunst gibt der Anwender durch die Handflächen Fûton-Chakra frei, welches er zu einem Ball formt. Mit einem weiteren Windstoß, welchen er durch den Mund ausbläst, treibt er den Ball voran auf den Gegner zu. Die Besonderheit äußert sich nun darin, dass die Kugel auf dem Boden rollt, Staub, Steine und alles was sich sonst noch am Boden befindet aufnimmt und stetig an Größe zunimmt. Je weiter die Entfernung von Anwender zu Gegner ist, desto größer wird die Kugel. Bei der Ankunft wird sie nicht nur dem Feind das Ausweichen erschweren, sondern ihn bei einem Treffer auch mitreißen und schließlich wegschleudern. Die mitgetragenen Mineralien können zusätzliche Schäden verursachen.
Fûton: Menimienai kabe [Windfreisetzung: Unsichtbare Mauer] Rang: C Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Der Anwender gibt Fûton-Chakra an die Luft ab, aus welchem schließlich eine unsichtbare Mauer entsteht, welche Projektile abwehren kann. Größere Wurfwaffen werden leicht abgebremst und fügen dem Anwender so weniger Schaden zu.
Kai [Auflösen] Rang: Bitte entsprechend ausfüllen! Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Bitte entsprechend ausfüllen! Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: Bitte entsprechend ausfüllen! Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: Bitte entsprechend ausfüllen! Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
Fûton: Reppûshô [Windfreisetzung: Sturmwindhandfläche] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah und mittel Beschreibung: Der Anwender erzeugt durch den Ausstoß von Fûton-Chakra einen Windstoß, welcher Kraft und Geschwindigkeit von Wurfwaffen erhöht. Die Gefährlichkeit jener wird dadurch gesteigert, allerdings kann nicht immer genau anvisiert werden, wer getroffen werden soll. Nützlich zeigt es sich also bei flächendeckenden Angriffen, wenn man mehreren Gegner gegenüber steht.
B-Rang
Fûton: Atsugai [Windfreisetzung: Druckschaden] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender schafft durch die Freisetzung einer großen Menge Fûton Chakra eine zerstörerische und große Luftdruckwelle. Diese kann sogar die Größe eines Hauses annehmen und reißt mit sich, was ihr in die Quere kommt. Was also nicht Niet- und Nagelfest ist, kann sich von seinem ehemaligen Standpunkt und seinem ehemaligen Aussehen verabschieden. Auch hat die Technik eine defensive Wirkung. Der Druck des Windes ist so stark, das Waffen abprallen und sogar Jutsu, welchen niedrigeren Ranges sind, abgeschirmt werden können.
Fûton: Fûjin no Jutsu [Windfreisetzung: Technik des Staubstrahls] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen dichten Strahl aus Fûton Chakra und aufgewirbeltem Staub, welcher durch den freigesetzten Druck eine wirklich zerstörerische Kraft besitzt. Wegen der Komprimierung ist es möglich, sogar einen menschlichen Körper zu durchbohren, ebenso wie andere Feststoffe.
Kage Bunshin no Jutsu [Technik der Schattenkörperteilung] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv l Unterstützung Chakrakosten: mäßig - hoch Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Viele Jônin beherrschen dieses Jutsu. Die Schattendoppelgänger verfügen über kleinen Bruchteil der Kräfte des Anwenders. Die Technik ist ursprünglich dazu erfunden worden, es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Platz aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie auch oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Außerdem können Schattendoppelgänger auch in Verbindung mit anderen Jutsu benutzt werden. Die Tatsache, dass der Anwender alles lernt was auch sein Doppelgänger lernt, sobald dieser aufgelöst wird, kann man gut zum trainieren nutzen. Aufgrund des hohen Chakraverbrauches ist die Anzahl der Doppelgänger jedoch für jeden Shinobi begrenzt, weswegen die Wirkung dieser Technik zum Teil weniger effizient ist, als das trainieren ohne Doppelgänger. Außerdem überträgt sich neben der Erfahrung auch die Erschöpfung der Doppelgänger auf den Anwender, was wiederum zu schweren Problemen führen kann, wenn das Training nicht rechtzeitig unterbrochen wird.
Fûton: Kaze no Yaiba [Windfreisetzung: Schwert des Windes] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Beschreibung: Hierbei gibt der Anwender eine große Menge Fûton-Chakra an die Luft um sich ab. Er formt aus dieser Masse drei Schwerter, welche er mit Handbewegungen auf den Gegner zusteuern kann. Die Klingen dieser Schwerter sind extrem scharf und besitzen die Durchschlagskraft eines herkömmlichen Schwertes.
A-Rang
Rasengan [Spiralkugel] Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Das Rasengan wurde vom Yondaime Hokage entwickelt, benötigt keine Fingerzeichen, sondern eher die Fähigkeit das Chakra perfekt in der Hand kontrollieren zu können. Der Anwender erzeugt über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra und greift damit den Gegner an, der bei einem Treffer nach hinten geschleudert wird, und sich dabei, aufgrund des spiralförmig wirbelnden Chakras, mehrmals dreht. Das Rasengan ist ein komplexes Jutsu, für das der Anwender sein Chakra auf mehrere Arten manipulieren und dafür eine sehr gute Chakrakontrolle besitzen muss. Es gibt mehrere Arten es zu erzeugen, zum Beispiel auch durch die Hilfe von Schattendoppelgängern. Natürlich ist das Jutsu auch steigerbar, die anderen Formen müssen aber allesamt ingame erlernt werden.
Fûton: Rasengan [Windfreisetzung: Spiralkugel] Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Voraussetzung: Rasengan l nur ingame erlernbar Beschreibung: Der Anwender erschafft hierbei ein Rasengan, allerdings verwendet er hierfür Fûton-Chakra. Man könnte auch meinen, es wäre eine schwächere Form des Fûton: Rasen Shuriken, nur das man die Kugel nicht werfen kann, sondern seinen Gegner damit wie beim Rasengan stoßen muss. Durch das Fûton wird die Durschlagskraft erhöht und es bildet kleine Klingen, welche sich sehr unangenehm in die Haut bohren und messerscharf schneiden.
Ôdama Rasengan [Riesenball-Spiralkugel] Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: sehr hoch Reichweite: nah Voraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu l Rasengan l Erlaubnis eines Admin Beschreibung: Zunächst erschafft der Anwender einen Kage Bunshin, welcher ihm dabei hilft, das Rasengan in seiner Handfläche zu erschaffen und es in die richtige Form zu bringen, es zu vergrößern. Ist der Chakraball vollständig, so greifen Kage Bunshin und Anwender gemeinsam an um die Stabilität zu sichern. Das Ôdama Rasengan ist also eine Erweiterung des herkömmlichen Rasengan, welches aber sehr viel mehr Chakra verbraucht und mit Hilfe angewandt werden muss.
Rasenrengan [Riesenball-Spiralkugel] Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: sehr hoch Reichweite: nah Voraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu l Rasengan l Erlaubnis eines Admin Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine von mehreren Erweiterungen des Rasengan. Hierbei lässt das Clanmitglied zu seinen Flanken jeweils einen Kage Bunshin entstehen, welcher dann in beiden Händen von ihm jeweils ein Rasengan bündelt.
Raijin Kunai Kage Bunshin no Jutsu [Eigene Weiterentwicklung] Rang: A+ Typ: Nin Chakrakosten: Hoch-sehr hoch Vorraussetzung: mind. 1 Donnergottkunai ~ Kushiro´s Lehre Beschreibung: Dieses Jutsu ist eine Weiterentwicklung des Shuriken Kage Bunshin no Jutsu. Hierbei wirft Kushiro ein oder mehrere Donnergottkunai´s auf den Gegner, welche sich sofort vervielfältigen und somit um die 150-200 echte Kopien erschaffen. Diese Kunai verschwinden jedoch sofort, treffen sie eine Person oder ein Tier, bleiben jedoch in Häusern oder anderen leblosen Materialen stecken (hierzu zählen ebenfalls Bäume und Co.) Da dieses weiterhin bestehen bleiben beim Vorgänger des Jutsu´s nicht wahr, sind auch die Chakrakosten erhöht und der Rang trägt ein plus, da es zur Grenze zum S Rang liegt.
S-Rang
Fûton: Rasen Shuriken [Windfreisetzung: Spiralshuriken] Rang: S Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: sehr hoch Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu l Rasengan l nur ingame erlernbar Beschreibung: Durch die Komplexität dieser Technik, sind mehrer Etappen nötig, welche ebenso in mehrere Posts unterteilt werden sollten. Zuerst erschafft der Anwender zwei Schattendoppelgänger von sich, danach konzentriert er Chakra über seiner Handfläche, ähnlich wie bei der Erschaffung des Rasengan. Der erste Doppelgänger komprimiert mittels Gestaltsmanipulation das freigesetzte Chakra und bringt es in eine shurikenähnliche Form. Der Zweite wandelt dies gleichzeitig durch Elementmanipulation in Fûton-Chakra um. Ist dies geschafft, holt der Anwender weit aus und schleudert das Rasen Shuriken hinfort. Im Flug expandiert es, nimmt also an Größe zu und explodiert schließlich. Bei einem Treffer sind die Folgen für den Gegner verheerend, da dieser bis auf die mikrozelluläre Ebene in Stückchen zerfetzt wird, weil das Windchakra sich zu unzähligen, winzig kleinen Klingen aufspaltet.
Taijutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
Hien Rang: B-Rang Reichweite: Nah Chakrakosten: niedrig - hoch Voraussetzung: Klingenwaffen, Fuuton Element Beschreibung: Bei Hien, welches lediglich eine passive Kunst ist, werden Klingenwaffen dahingehend versteckt, indem man mit Chakraeinfluss die Länge erhöht. Die Verlängerung besitzt hierbei die selbe Schärfe wie das Original. Mit dieser Technik kann man vor allem einen Überraschungsangriff starten, da die Chakraklingen mit bloßen Augen fast nicht sichtbar sein „können“!
A-Rang
S-Rang
Spezialausbildung
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
Kawazu Tataki Rang: B Typ: Senjutsu | Offensiv | Defensiv Reichweite: Nah - Fern Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Sennin Môdô Beschreibung: Hierbei schlägt der Anwender mit der flachen Hand auf den Boden, wodurch eine Durckwelle entsteht, die größere Geschosse abwehren kann. Auch kann man diese Technik nutzen, falls man von Gegnern oder beispielsweise Doppelgängern umzingelt ist, um diese nach hinten zu katapultieren.
Kawazu Kumite Rang: B Typ: Senjutsu | Taijutsu | Offensiv Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Sennin Môdô Beschreibung: Der Anwender ist von Sen-Chakra durchflossen, womit sich die Angriffsfläche erweitert, womit ein Schlag nun auch trifft, falls die Hand den Gegner verfehlt hat. Dadurch wird der Gegner immer noch mit voller Wucht getroffen.
A-Rang Sennin Môdô Rang: A Typ: Unterstützend Reichweite: -- Chakrakosten: Voraussetzung: Nur Ingame Erlernbar | Erlaubnis eines Admins Beschreibung: Voraussetzung dieses Jutsus ist zunächst, dass man genügend Naturchakra sammelt. Hierbei kann man sich allerdings nicht bewegen - es sei denn man benutzt hierzu einen Kage Bunshin, wie es zum Beispiel Naruto getan hat. Allgemein verstärkt der Sennin Môdô sämtliche Fertigkeiten des Shinobi. So werden nicht nur Jutsus und der Trefferradius durch Frosch - Kata verbessert, sondern auch die Körperkraft erhöht. So war Fukasaku zum Beispiel in der Lage mit dem Sen - Chakra eine Steinstatur in der größe Gamabuntas hochzuheben. Hierbei ist jedoch auch auf den perfekten Ausgleich zwischen geistiger, natürlicher (sen) und physischer Energie zu achten, da man sich sonst in einen Frosch verwandelt. Des Weiteren ist man in diesem Modus in der Lage Chakra von bekannten Personen zu orten und aufzuspüren.
Senpou: Oodama Rasengan Rang: A Typ: Ninjutsu | Offensiv Reichweite: Nah Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: Sennin Môdô; Kage Bunshin; Oodama Rasengan Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus erschafft der Anwender zunächst einen weiteren Kage-Bunshin, welcher dann ebenfalls ein Oodama Rasengan bildet, sodass die Mengenzahl zwei erreicht.
S-Rang
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Anzahl der Beiträge : 1287 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 33
Shinobi Steckbrief Alter: 17 Jahre Größe: 1,68 m Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara
Thema: Re: Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]/ Jutsu Liste Do Feb 16, 2012 3:04 am
Da gesagt wurde, dass du nicht mehr möchtest, wird das gute Stück archiviert und auf Wunsch wieder freigestellt.
Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]/ Jutsu Liste