Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nara Hina
Genin | Nara-Prinzessin | "wehrlose Frau"
Genin | Nara-Prinzessin |
Nara Hina


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 02.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 149 cm
Besonderheiten: Hiden, Puppenspiel

Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Empty
BeitragThema: Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano   Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano EmptySa Jun 09, 2012 7:50 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:

      Missionskleidung:
      Spoiler:

      Outfit in der Stadt:
      Spoiler:

      Outfit bei besonderen Anlässen:
      Spoiler:

    • Aussehen:

      "Puh, ich soll eine Person beschreiben, die mir gut im Gedächtnis geblieben ist? Nun, dann sollte ich damit beginnen, denn Hina mag es garnicht, wenn man sie beschreibt. Wenn sie das rausbekommt, werde ich gewiss angemeckert, oder noch Schlimmeres... - Fangen wir mit ihren Auffälligkeiten an. Für eine Nara ganzbesonders untypisch ist wohl das grau-silberne Haar. Dies ist wohl damit zu erklären, dass sie wie ein Albino erscheint, denn auch ihre Haut ist ausgesprochen hell. Typisch für einen Albino wären jetzt wohl auch die roten Augen, welche hier jedoch nicht wirklich bestehen. Sie hat ein sehr helles Braun als Augenfarbe. Ihre Haare sind etwa hüfthoch, und wenn sie damit durch das Sonnenlicht läuft, sieht es so aus, als würde man auf eine wunderschöne silberne Oberfläche schauen... Oh, ich fange an zu schwärmen. Verzeihung ... - Fangen wir nun bei ihren Schuhen an. Während einer Mission trägt sie meist hochhackige, etwa Wadenhohe braune Stiefel. Sie sagt immer, dass sie dann besseren Halt hat, bzw. sie ist nicht so auf die Standarts versessen. gehen wir ihre Beine empor, was viele Jungs wohl auch gerne tun, wird man jedoch enttäuscht, wenn man die Intention hat ihr Höschen sehen zu wollen, denn dies wird durch eine schwarze Leggings verdeckt. Ihr Kleid, wenn sie es ohne Leggings tragen würde, wäre verboten knapp, jedoch ist Hina stets darauf bedacht ihre Reize nicht zu zeigen. Das Kleid ist iin einem schönen weinrot getaucht mit Musterung und ein brauner Gürtel umschließt ihre schlanke Taillie, auch wenn dieser nur dazu dient, um Platz für Kunais und Shuriken zu geben, denn wie gesagt, sie ist nicht gerade eine Standartshinobi. Sie findet es unästhetisch, wenn die Taschen für die Shinobiwerkzeuge am Bein getragen werden, daher verstaut sie auch vieles in Schritrollen, damit sie mehr Platz für sich selber hat, und für Aussehen. Wandern wir ihr Kleid empor wird auch jedes Jungenherz, wenn besagter Junge denn auf Mädchen mit größerer Oberweite steht, zerstört, denn sie hat nur einen kleinen Spitzbusen, welcher wohl allmälich am wachsen ist, denn sie läuzft zwar noch ohne einen BH rum, aber scheinbar stört sie dies, denn sie hatte mit einer Freundin darüber gesprochen ihren Bruder zu "verhaften" um mit ihm BHs kaufen zu gehen. Alles in Allem liegen sowohl Kleid wie auch Leggings sehr eng an, was ihre Figur sehr gut betont. Um den schmalen Hals trägt sie einen sehr langen blauen Schal. Ich weiß nicht woher sie diesen hat, oder aber warum er ihr so wichtig ist, jedoch trägt sie ihn stets, wenn es auf eine Mission geht. Ihre Arme und Hände werden von langen Stulp-Handschuhen gehalten, wobei sie am rechten Handgelenk 2 goldene Armreifen trägt und am Linken trägt sie eine aus einem Band gebundene Schleife. In ihren schönen Haaren trägt sie eine schöne blaue Schleife.

      Wenn sie zivil unterwegs ist, dann trägt sie meist ein knielanges, weißes, ärmelloses Kleid, welches durch einen blauen Umhang abgerundet wird. Ja, ich weiß, ein Umahng klingt komisch, jedoch sieht es bei ihr ausgesprochen niedlich aus. Dieser Umhang ist nämlich nicht bodenlang, sondern geht nur so weit herunter, wie auch das Kleid in der Länge ist. Links und rechts auf der Hüfte hat das Kleid schmuckvolle Verzierungen. Ob dies echte Edelsteine sind, oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Auf jeden Fall weiß ich, dass die Brosche, welche den Umhang hält echt ist. Dies ist ein Geschenk ihrer Mutter gewesen, welche sie in Ehren hält, denn es wurde von Generation zu Generation in der Familie weitervererbt. Auch hier trägt sie wieder Handschuhe und Armstulpen.

      Bei festlichen Angelegenheiten muss ich sagen fielen mir die Augen aus, und das trotz, dass ich ein Mädchen bin. Dieses weite, majestätische Kleid war einfach nur umwerfend. Die Korsage, welche sie trug machte ihre eh schon schlanke Hüfte noch ein wenig schmaler, und mit dem Diadem auf der Stirn, sowie diesen wunderschön verzierten Umhang war sie eine reine Augenweide. Zum Abschluss in der Akademie waren alle Jungs hin und weg gewesen und von den Mädchen kamen berechtigter Weise viele neidische Blicke."

      ~ Haruhi Mikoto - Mitschülerin von Hina

    • Name:

      "Wer sie ist und woher sie kommt? Nun, wie man ihr vielleicht nicht ansieht und auch sonst nicht ihr anmerkt gehört sie zu dem Faulenzerclan aus Konoha, zu den Naras. Jerdoch ist es mir neu, dass dort Mädchen geboren werden. Wurden die weiblichen Persoenen nicht eigentlich immer angeheiratet?"
      ~ von Arashi Sayako - Ausbilderin der Akademie

    • Vorname:

      "Von wem reden wir hier? Von dieser Nara? Was, wie ihr Vorname war? Das ist doch wohl klar, jeder in unserer Klasse weiß das, ... Ach ja, Sie kommen ja nicht aus unserer Klasse. Nun, ihr Vorname lautet Hina, und das ist wie ich finde ein sehr schöner Name, denn immerhin beduetet er so viel wie Sonnenschein und als einziges Mädchen unter haufen weise Jungs, kann man ja nur der Sonnenschein der Familie sein."
      ~ von Harana Sakura - Mitschülerin von Hina

    • Alter:

      "Mein Alter? So etwas fragt man eine Dame nicht, wissen sie das nicht? Ich meine, immerhin bin ich ja, wie man sehen kann weiblich und von daher weigere ich mich diese Information preis zu geben. (...) Na gut, ich sage es euch, immerhin lasst ihr mir ja keine Ruhe. Ich bin zarte 15 Jahre alt. Ich meine, was interessiert euch das eigentlich und ähm... wozu dient dieses Interview... Ihr... Ihr wollt doch nicht... NEIN!!!"
      ~ von Nara Hina

    • Geschlecht:

      "Das Geschlecht von Nara Hina lässt sich wohl wunderbar von ihrem Namen her ableiten, jedoch auch von ihrem Aussehen. Sie ist definitv weiblich. Ich meine, jemand der so süß und rein ist kann nur ein Mädchen sein, oder?"
      ~ von Harana Sakura - Mitschülerin von Hina

    • Rang:

      "Hina hat es endlich geschafft die Akademie abzuschließen. Ich bin froh darüber, denn dann hat sich das Training von mir, zu dem ich mich aufraffen musste nicht umsonst gewesen. Sie bekleidet jetzt immerhin schon den Rang einer Ge'nin. Ich bin stolz auf sie. Zwar war sie die Älteste, doch das hatte alles so seine Gründe. Gewiss wollt ihr diese wissen, jedoch rede ich nicht darüber. Wenn ihr mich nun entschuldigen wollt, ich habe noch eine Verabredung mit einer ruhigen Wiese."
      ~ Nara Asher - Hinas großer Bruder

    • Geburtsort:

      "Hallo? Bin ich hier richtig? Ich soll was über den Geburtsort von Nara Hina sagen. Ähm... Verzeihung, ich habe mich noch nicht vorgestellt. Mein Name ist Mikoto, Harana Mikoto, ich war die Amme bei der Geburt Hinas. Zur damaligen Zeit lag ihre Mutter in dem Krankenhaus von Konohagakure. Somit ist dies auch ihr Geburtsort. Ähm... darf ich gehen? Ich ... Verdammt, das Kind kommt schon. Ich bin weg."
      ~ Harana Mikoto - Krankenschwester und Amme vom Krankenhaus Konohas

    • Wohnort:

      "Wo wohnt wohl eine junge Frau, die dem Nara-Clan angehört, und in Konoha geboren ist? Natürlich, sie wohnt auch in Konohagakure. Als Ge'nin dieses Dorfes ist sie guter Dinge und blickt mit vollem Eifer in die Zukunft."
      ~ Aname Yuki - Lehrerin an der Akademie

    • Familie:
      Nahste Verwandte
      Nara Ryo | Pensionierter Jonin | Vater
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano WeepyOldKiller_MihalMihaeroff
      Alter: 50 Jahre
      Beschreibung:
      Spoiler:

      Nara Midori [geb. Nakamuya] | Iryonin | Mutter
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano DissidiaCosmosArtwork
      Alter: 50 Jahre
      Beschreibung:
      Spoiler:

      Nara Kogoro | Tokubetsu Jonin für den Nachrichtendienst | Ältester Bruder
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Anime-boy-08
      Alter: 30 Jahre
      Beschreibung:
      Spoiler:

      -Nara Koharu | Akademist | Neffe von Hina
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano 1177548144_sAnimeBoy3
      Alter: 9 Jahre
      Beschreibung:
      Spoiler:

      Nara Minari | Chunin | Älterer Bruder
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano 5lot4p
      Alter: 29 Jahre
      Beschreibung:
      Spoiler:

      Nara Asher | Jô'nin | älterer Bruder
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano 70-69
      Alter: 28 Jahre
      Beschreibung:
      Spoiler:

      Anderweitige Verwandte

      Nara Shikayo | Jonin | ehemaliges Clanoberhaupt | Onkel
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Shikayo66xaz
      Alter: 44 Jahre
      Beschreibung:
      Spoiler:

      Nara Inori [geb. Yamanaka] | Jonin | Tante
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Norikor9yrl
      Alter: 44 Jahre
      Beschreibung:
      Spoiler:

      Nara Shikato | Anbu Sqd.lead. | Clanoberhaupt | Cousin
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Avashikaa5jmn
      Alter: 24 Jahre
      Beschreibung:
      Spoiler:

      Nara Izaya | Chunin | Cousin
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Shikaya6pag8
      Alter: 17 Jahre
      Beschreibung:
      Spoiler:

      Nara Hinako | Chunin | Cousine
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Hinako3tapt
      Alter: 17 Jahre
      Beschreibung:
      Spoiler:

      Freunde und Teamkollegen

      Kiobashi Epona | Jonin | Hachibi Meister
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano 6plsn7
      Alter: 27 Jahre
      Beschreibung:
      Spoiler:

      Black Hayate
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Black_hayate_2065
      Alter: 8 Monate
      Beschreibung:
      Spoiler:

    • Clan:

      "Hatten wir diesen Punkt nicht schon mal? Wie oft soll ich das noch sagen? Ich gehöre zum Nara-Clan. Wurde dies nicht schon bei dem Nachnamen erwähnt? Ich glaub es ja... nicht mal solch einfache Informationen können die hier bei diesem Interview aufnehmen."
      ~ von Nara Hina




  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:

      "[..]Nach eingehender Prüfung ihrer Fähigkeiten mittels Chakrapapier teile ich Ihnen nun mit, dass die junge Nara Hina das Chakraelement Raiton inne hat. Zwar ist dies inaktiv, denn sie konzentriert sich mehr auf ihre Hidenjutsus und lässt daher alle anderen Ninjutsus großteilig links liegen. Dieser Test wurde mit allen neuen Akademisten geamcht, und es wundert micht, um ehrlich zu sein, dass ausgerechnet eine Nara über dieses Element verfügt. In anbetracht ihrer Fähigkeiten empfehle ich für den künftigen Ausbilder nicht näher auf dieses Element einzugehen.[...]"
      ~von Akechi Kogoro - Ausbilder und Klassenlehrer von Hina

    • Stärken:

      charismatische Führerschaft
      "Ihr wollt was wissen über die Stärken und Schwächen unserer lieben Hina? Hm.. lasst mich kurz nachdenken... Ah, was ich sehr beeindruckend bei ihr finde ist die Fähigkeiten Menschen zu mobilisieren. Was, ihr wisst gerade nicht, wovon ich reden, dann lasst es mich anhand eines Beispiels erklären.
      Es gab eine Zeit, so zu Beginn der Akademie, da nahm ich an, dass Hina ein stilles Mädchen ist, welches sich eher abkapselt, als ich groß einzubringen, da sie stets nur still auf ihrem Platz saß, mit geschrieben hatte und sonst nichts sagte, außer sie wurde gefragt. Jedoch änderte sich diese Meinung, als wir bei einem Feldtraining waren. Wir wurden in größere Teams eingeteilt, so ca. 7 Mann stark, und sollten eine Übungsmission bestreiten, in einem Wald überleben, zu einem Boot kommen, mit dem wir aus diesem Wald dann über einen Fluß entkommen konnten. Uns wurden auch Gegner entgegen gestellt, 3 Chu'nin bewachten das Boot. Wir kannten sie sehr gut, denn immerhin fungierten sie auch als unsere Lehrer an der Akademie. Nun standen wir da, 7 Akademisten gegen 3 Chu'nin. Wir hatten keine Ahnung, wie wir dies schaffen sollten, doch dann begann Hina sich hinzuknieen und begann auf dem Boden zu zeichnen. Es war die Umgebung, unsere Gegner und sie zeichnete auch usnere Position ein. Danach begann sie eine Ansprache zu halten, die uns Mut machte, die uns allen aber auch ihr quasi unterwarfen. Sie erklärte uns eine Strategie, welche ihrer Meinung nach aufgehen musste, nämlich, dass wir warten sollten, bis eine andere Gruppe kam, dann das Wirrwall nutzen, um uns heimlich zum Boot zu schleichen und zu fliehen. Dabei würde sie uns Unterstützung mit ihrer Kagemane no Jutsu geben. Von ihren warmen Worten, von ihrem Einfühlungsvermögen überrascht stimmten wir auf diesen Plan ein und sie wurde dann von unserer Gruppe quasi zur Anführerin. Als schließlich nach 3 Stunden des Wartens eine weitere Gruppe kam uns somit die Aufmerksamkeit der Chu'nin auf sie lenkte, begann unser Plan. Hina lief voraus, um zu testen, wie weit sie gehen konnte, bis sie bemerkt wurde und wir folgten ihr treu. Als wir von einem der Chu'nin bemerkt wurden, fesselte sie diesen mit ihrer Kunst und wir liefen weiter. Sie rief uns zu, dass sie hierbleiben würde, jedoch dachte keiner von uns auch nur eine Sekunde lang daran. Dafür waren wir zu sehr von ihr inspiriert und fassten somit den Mut um uns selber auch mit einzubringen. Wir schafften es gemeinsam diesen einen Chu'nin zu überwältigen und rannten dann gemeinsam mit Hina zum Boot. Dort wurden wir zwar angemeckert dafür, doch unsere Gruppe schaffte es als Erste ins Ziel. Wir wurden gelobt und Hina war in unseren Augen unsere Anführerin, wenn wir noch einmal eine Übungsmission bestreiten würde, so würden wir mit Freuden wieder unter ihr dienen wollen. "
      ~ Nakagawa Kanon - Mitschülerin von Hina

      Taijutsu no Kage (Taijutsu des Schattens)
      "Woher wissen Sie von dieser Fähigkeit? ... Sie haben mich beobachtet? Das ist ja wohl... ein armes kleines, und vor allem wehrloses Mädchen beim trainieren zu beobachten. Bestimmt sind Sie ein perverser Spanner, geben Sie es zu! ... Nun gut, zurück zur Fähigkeit. Da ich körperlichen Kontakt scheue und somit auch den direkten Nahkampf eher aus dem Weg gehe, musste ich mir etwas ausdenken, wie ich dennoch meine Fähigkeiten einbringen kann. Ich lernte das klassische chinesische Kung Fu, und bin daher eigentlich bestens gewappnet für den Nahkampf. Jedoch macht mir mein Problem sehr zu schaffen, daher erdachte ich mir, dass ich möglicherweise dann andere Personen dafür nutzen könnte, bzw. eine Puppe, welche ich ja in Chachamaru gefunden habe. Ich beschwöre sie, verbinde mich mit Kagemane no Jutsu mit ihr und lasse sie dann den Gegner bekämpfen, während ich selber quasi die Luft bekämpfe. Ich habe keine Probleme damit, es sei denn Sie machen daraus ein Problem, doch warum sollten sollten Sie dies tun. Es mag in vielen Augen als albern angesehen werden, wenn man mit der Luft kämpft, jedoch wenn man das Dahinter sieht, wird man verstehen, dass dies nicht zum Lachen ist."
      ~ Nara Hina

      Kreativität
      "Kreativität kann man in vielen Punkten darstellen. Zum Einen in dem man malt, oder singt, aber auch im schmieden von Strategien kann man ausgesprochen kreativ sein, oder gar in der Anwendung von Jutsus und Hilfsgegenständen. Dazu möchte ich eine kleine Geschichte erzählen, die auch wirklich wahr ist. Ich habe es mit meinen eigenen Augen gesehen und war ausgesprochen überrascht, beeindruckt, aber auch ein wenig besorgt. Nun gut, kommen wir zu der Beobachtung:
      Ich war im Auftrag meiner Abteilung unterwegs, um neue Informationen über ein Gesteinsgebilde nahe Konohas zu machen, um zu schauen, ob es eine gute Position bietet, damit man Konoha ausspähen konnte, oder nicht, außerdem sollte ich Informationsbeschaffung über mehrere merkwürdige Brandspuren in der Nähe tätigen. So begab ich mich also zur entsprechenden Stelle und sah mich um. Es war nichts zu sehen, außer ein paar Brandspuren im Gras. Ich beugte mich herunter um mir diese genauer anzuschauen, als ich Kampfesgeräusche vernahm. Sofort war mein Interesse, jedoch auch meine Vorsicht geweckt. Rasch machte ich mich auf den Weg und kam den Geräuschen immer näher. Im Schutze eines Baumes sah ich, wie eine Barriere aus Wasser jemanden vor einem Kunai schützte. Zu meinem Entsetzen war die Werferin kein Angreifer, sondern jemand aus meinem eigenen Dorf. Sollte ich zur Hilfe kommen und sie unterstützen, denn ich erkannte dieses silberne Haar, es war meine kleine Schwester Hina. Als die Barriere aus Wasser sank blickte ich zu der Person herüber, ich wollte wissen, ob dieser jemand eine Gefahr darstellte, oder nicht, doch ich erkannte keinen ausgewachsenen Shinobi, eher eine Akademistin, aus meinem eigenen Dorf. Ich kannte sie von einem Klassenfoto Hinas. Scheinbar trainierten sie hier. Im Verborgenen wollte ich jedoch vorerst bleiben, denn in einen Trainingskampf sollte man sich in der Regel nicht einmischen. Was meine Aufmerksamkeit nun fesselte war jedoch nicht der Kampf an sich, sondern ich sah, wie Hina etwas auf ein Kunai streute und es nach der Suitonnutzerin warf. Wieder kam diese Barriere zum Vorschein und wieder berührte das Kunai das Wasser, jedoch anstatt einfach davon gespühlt zu werden begann das Wasser Feuer zu fangen. Ich traute meinen Augen nicht, was war hier los, Wasser was brennen konnte? Ja, jedoch in dieser Intensität hatte ich es noch nie gesehen. Scheinbar war das, was Hina auf ihr Kunai gegeben hatte Kalium, und da Kalium sehr reaktionsfreudig ist und entsprechend mit Wasser reagiert, entsteht dort eine Flamme, jedoch war dort scheinbar noch mehr drau gewesen, als nur Kalium, denn wenn aus einer Wasserfontäne fast schon ein Flammenwirbel wird, dann bedeutet dass, dass dort noch ein Brandbeschleuniger dazugegeben wurde. Wahrscheinlich, so schätze ich es von der Farbe des Feuers her, war dieser Brandbeschleuniger, bzw. Zusatzstoff um die Flamme anzufachen Magnesium. So wurde der Vorteil der Suitonnutzerin zu ihrem Nachteil. Also wenn das keine unorthodoxe Anwendung der Chemie ist, dann weiß ich auch nicht. Ich hatte ein gewises Maß an Respekt für diese Kreativität."
      ~ Nara Kogoro, Hinas ältester Bruder

      Hiden
      "Ich kann meiner kleinen Schwester hier nur ein Lob aussprechen. Sie lernt ausgesprochen schnell die Künste unseres Clans und drängt mich mit immer größer werdender Begeisterung dazu ihr neue Künste beizubringen. Warum kann sie nicht einfach mir auch mal eine Pause lassen und vor allem ein wenig ruhen. Ich habe bei ihr schon gemerkt, dass sie ein wenig anders ist, als andere Naras, sie hat ihre Faulheit in anderen Bereichen, vor allem, wenn es um Themen geht, die sie nicht interessieren, jedoch dazu kommen wir später. Wo war ich? Ach ja, sie ist ausgesprochen tallentiert in unseren Hiden und kann ihren Schatten sehr lange halten. Wie lang? Ähm... Das waren so um die 10 Minuten. Länger dauern auch ihre Kämpfe in der Regel nicht. Sie ist stets bestrebt diese so kurz wie möglich zu halten, damit sie nämlich endlich von dem Kampf wegkommt. Ein wenig merkwürdig oder? Eine Kämpferin, die ausgesprochen tallentiert ist im Kampf ist kampfesfaul. Sie nutzt auch die Jutsus des Clans nicht einfach so, so dass sie geradeausgeht, nein, Hina geht gerne mal um Ecken im Denken und denkt ensprechend krativ. So habe ich sie dabei beobachtet, wie sie eine Art Puppenspiel mittels Schatten vollzog, und ihrer komischen Puppe, die sie hegt und pflegt wie ihren eigenen Augapfel, Tee trank. Ein Glück blieben mir bisher ihre Teepartys erspart."
      ~ Nara Asher, älterer Bruder von Hina

      Intelligenz
      "Hina ist eine ausgesprochen intelligente junge Frau, daher verstehe ich nicht, warum sie sich weigert mit mir Shogi zu spielen. Ich bitte sie jedes Mal darum, wenn ich bei Asher und ihr zu Besuch bin. Jedoch wird jedes Mal meine Anfrage abgelehnt. Es mag sein, dass wir Naras uns mittels Shogi untereinander messen, jedoch glaue ich, dass sie keine Angst hat ausgelacht zu werden, dass wir sie schlagen, sondern, dass wir möglicherweise gar verlieren. Sie nutzt ihre Intelligenz für große und sehr gute Reden, ebenso für Taktiken auf Missionen, oder aber für ihre Kreativität. Ich glaube fast sie hat es nicht so mit großen Taktiken. Sie ist eher derjenige, der andere Menschen inspirieren möchte, und dafür seine Intelligenz einsetzt. Wie hoch ihr IQ ist? Das kann ich auch nicht sagen, denn sie weigert sich jedes Mal einen entsprechenden Test zu machen, selbst das gute zureden von Asher half da nichts. Sie ist und bleibt merkwürdig. Auch sieht man sie oft in der Bibliothek mit einem dicken Wältzer. Was sie liest? Ähm... vieles über Gifte, über Chemikalien. Ich glaube ihr Traum war es doch einmal Ärztin zu werden und Tsunade zu überflügeln... Aber ob sie diesen erreicht... Sie ist noch grün hinter den Ohren, also sollten wir einmal schauen, wie sie sich entwickelt. Ihr künftiger Sensei hat ja einen segnifikanten Einfluss auf ihre Entwicklung."
      ~ Nara Minari, älterer Bruder von Hina

      physische Fähigkeiten
      "Ich trainierte meinen Tochter im Nahkampf, dass können Sie mir ruhig glauben. Sie war sehr gut und wäre sie kein Mädchen, sondern ein Junge, dann wäre dies wohl der einzige Sohn gewesen, vor dem ich Respekt hätte, denn was ihr an Männlichkeit fehlte hatte sie mit Muskelkraft und Wendigkeit wieder wett gemacht. Ja, ich weiß, ich bin für meinen harten Umgang mit meinen Kindern bekannt, jedoch ist dies meine Erziehungsmethode. Wenn sie nicht spuren, dann fangen sie sich mal eine... Egal, zurück zum Thema. Hinas Potential war ausgesprochen groß und ich lies sie mit Hanteln, Gewichten und dergleichen arbeiten, band ihr Gewichte um die Beine und Handgelenke und brachte ihr mit einem alten Freund das Kung Fu bei. Geschicklichkeit und Stärke vereint in einem Körper einer Frau, dass ist irgendwie ausgesprochen merkwürdig. Nun ja, sie ist weg und ich mache mir keinen Kopf mehr. Ach ja, Sie sollten aufpassen, denn sonst kann es passieren, dass während eines Interviews mit ihr auf Ihrem Kopf ein Stuhl oder aber ein Tisch zerschlagen wird. Das Mädel hat Kraft und ist wendig wie eine Garzelle, lassen Sie sich dies gesagt sein."
      ~ Nara Ryo, Hinas verhasster Vater

      Chakramenge
      "[...]Nach Prüfung ihrer Chakraeigenschaft haben wir Langzeittests mit ihr und allen anderen Schülern durchgeführt, um zu messen, wie hoch die Chakramenge ist. Bei Nara Hina muss ich sagen haben die Künste länger als der Durchschnitt gehalten. Entsprechender dieser Beobachtung gehen wir von der Annahme aus, dass sie einen entsprechend großen Chakrapool haben dürfte. [...] Auch in Trainingskämpfen konnten wir immer und immer wieder feststellen, dass sie ihre Fähigkeiten länger halten konnte, als gewöhnlich. Diese Chakramenge muss nur noch richtig kontrolliert werden, und sie kann ausgesprochen lange und hart kämpfen[...]"
      ~ Akechi Kogoro, Ausbilder und Klassenlehrer von Hina


    • Durchschnitt:

      Fuinjutsu
      "Eine Begabung wie bei dem Hiden hat Hina hier leider nicht, auch wenn ich ihr gerne mehr im Bereich der Fuinjutsus beigebracht hätte, so zeigt sie hier zum Einen wenig Interesse und zum Anderen lernt sie auch nicht sonderlich schnell, sondern braucht eher mäßiges Tempo. Das liegt wohl daran, dass die Chakrakontrolle, die hierbei Essenziell ist bei ihr nicht so ausgeprägt ist, sondern eher im Gegenteil. Sie versucht oft es mit zu viel Chakra zu machen und wundert sich dann, warum es nicht funktioniert. Ich bin der Meinung, sie sollte dieses Thema so weit es geht vertiefen, jedoch nicht weiter als ihre Grenzen des Verstandes es zulassen."
      ~ Nara Asher, Hinas älterer Bruder

      elementarlose Ninjutsu
      [...]Im Bereich der elementarlosen Ninjutsu zeigt Hina nur mäßige erfolge, und reiht sich somit in den Bereich der restlichen Akademisten ein. Sie lernt diese in einem normalen Tempo und auch sonst ist in diesem Bereich eher eine mäßige Lernbereitschaft zu verzeichnen. Hina sitzt lieber auf ihrem Platz und lies Bücher über Medizin, oder gar über gefährliche Chemikalien. Sie hat zwar sämtliche Grundkenntnisse erlangt, jedoch wird dieser Bereich von ihr wohl nicht vertieft werden.[...]"
      ~ Akechi Kogoro, Ausbilder und Klassenlehrer von Hina
    • Schwächen:

      Taijutsu
      [...]Mir bereitet sehr großes Kopfzerbrechen der Bereich des Taijutsus. Sie weigert sich in einen direkten Nahkampf zugehen und wurde schon häufig geahndet für ihre Weigerung. Wenn wir sie quasi zwingen lässt sie sich entweder schnell besiegen, oder aber nutzt andere Schüler, mit denen sie sich mittels Kagemane no Jutsu verbindet, um diese in den Kamp zu schicken. Sie selber hat noch nie eine direkte Auseinandersetzung durchgeführt, jedoch hat sie schon desöfteren Gegenstände über den Köpfen von Rowdies zerstört. Scheinbar scheut sie den direkten Körperkontakt, was eigentlich für eine Konoichi mit ihrem Potential sich nicht ziemt. Ich beantrage daher gegen sie Sanktionen zu verhängen.[...]
      ~ Akechi Kogoro, Ausbilder und Klassenlehrer von Hina

      Opferbereitschaft

      Genjutsu

      Chakrakontrolle

      Fingerzeichen

      elementare Ninjutsu

      Dickköpfigkeit

      Wissensdurst

      Launen
    • Spezialausbildung:

    • Ausrüstung:

      im Rucksack:

      Schriftrolle Nin'Gyô:
      Hierbei wird durch die entsprechenden Fingerzeichen eine Puppe beschworen. Diese wurde von einem Puppenmeister mit äußerster Perfektion gebaut und Hina für einen Dienst geschenkt. Diese Puppe hat keinerlei versteckte Mechanismen, jedoch kann sie sich wie ein Mensch bewegen, wenn man entweder die Kunst des Marionettenspielen beherrscht, oder aber die Kunst des Kagemane no Jutsus. Der Name der Puppe lautet Chachamaru.
      Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Sasamaru
      Name: Chachamaru
      Größe: 167cm
      Gewicht: 120kg
      Beschreibung: Man nimmt an, dass eine Puppe, welche eigentlich durch einen Puppenspieler gesteuert wird gewiss irgendwelche versteckten Waffen, oder Mechanismen hat, jedoch liegen solche Spzifikationen hier nicht vor. Chachamaru wurde aus Kunststoff, Metall und Holz gefertigt, damit sie aussieht wie ein echter Mensch. Auch die Bemalung ist tadellos. Der Künstler, welcher dieses Werk erschaffen hatte, hat dafür gesorgt, dass sie beweglich ist, wie ein richtiger Mensch, so dass jedes Gelenk mit denen der Menschen übereinstimmt. Sie mag zwar zart aussehen, jedoch schmerzt ein Schlag von einer aus Metall und Holz bestehenden Hand ausgesprochen stark. Daher benutzt Hina sie auch um ihr selbstentwickeltes Schattentaijutsu, bzw. ihr selbstentwickeltes Puppenspiel durchzuführen und somit ihre Schwäche im Nahkampf mittels Puppenspiel über den Schatten auszugleichen. Was sie selber an Körperkraft nicht hat, macht sie mit Geschwindigkeit und der Härter der Schläge und Tritte dieser Puppe wett.




  • Charakter



    • Charakter:

    • Vorlieben:

    • Abneigungen:

    • Auftreten:

    • Besonderheiten:



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:

    • Ziel:

      "Mein Ziel? Ich weiß nicht, ob ich Ihnen dies sagen kann.... ich meine, immerhin sind Sie mir fremd... Aber nagut, wenn ich niemanden vertraue, vertraue ich niemanden, somit habe ich wohl ein Problem. So, zurück zur Frage. Mein Ziel ist in mehrere Teile gegliedert, zum Einen möchte ich quasi das Rad neu erfinden. .... Ich weiß, dass es das Rad neu gibt, dies war eine Metapher dafür, dass ich an der Perfektionierung der Medizin der Naras arbeiten möchte. Mein großer Traum ist es nämlich eines Tages Iryou'nin zu werden, und dazu noch eine gute. Ich will die Beste werden. Was... das war zu hoch gesteckt? Hey, ich bin eine gebürtige weibliche Nara, haben Sie schon mal so eine gesehen? Nein? Dann lassen Sie ihre dummen Kommentare, sondern hören lieber zu. Also, ich möchte Medizin studieren, mich um Kranke kümmern, anhand der Aufzeichnung meiner Vorfahren die Medizin perfektionieren, denn alles hat irgendwo Risiken. Ich will eine Arznei entwickeln, die komplett ohne Risiko ist, wogegen ist egal, erstmal muss ich so weit kommen und mich im Krankenhaus bewerben... wie, das geht nicht? Hey, wie soll ich denn bitte sonst Medizinerin werden. Ich sage jetzt nichts mehr ..."
      ~ von Nara Hina

    • Schreibprobe:
      Hier ein Post von meinem EA Fudo Kano
      Zitat :
      Kano war irritiert über den Blick der jungen Frau. Warum war sie von ihrer Seite so überrascht darüber, dass er sich für sie nach einer Mission erkundigte? Für Kano war dies selbstverständlich und auch würde er gewiss dafür sorgen, dass sie eine Mission kam. Er ignorierte jedoch das überraschte Gesicht der jungen Dame und konzentrierte sich auf den Kageklon. Scheinbar sollten die Beiden gemeinsam auf die Mission gehen. Dies war zu Kanos vollster Zufriedenheit, denn immerhin war ein Byakugan für die Spioange mehr als interessant. Man konnte sich in einem Haus befinden und mittels Byakugan die Umgebung beobachten, bzw. analsyiseren. Man konnte damit auch durch Wände schauen, wenn man sich genug konzentrierte, ein 1-A Spionagewerkzeug. Er lauschte den Worten der Kage, wie sie die territorialen Eigenschaften von dem Schneereich dreidimensional darstellte. Kanos blickte nur einen kurzen Moment auf die Karte und hatte diese schon im Kopf, denn immerhin konnte er sich auf sein photografisches Gedächtnis stets verlassen. So schenkte er mehr der Kage seine Aufmerksamkeit, ihrer Wortwahl, ihrer Körperhaltung. Sie wirkte ein wenig angespannt, denn immerhin gab es eine riesige unbestimmbare Variable, und dies war Yukigakure selber. Er war in diesem Dorf bislang ca. einen Tag gewesen und konnte sich daher nicht alles anschauen, und auch hatte er keinerlei große Taten im Dorf, versteckt unter dem Schnee gehabt. Er sollte nur eine Person ausspionieren, die sich in einem Gutshaus aufhielt, was er auch getan hatte. Selena-sama übertrug ihm die Leitung für diese Mission und hatte noch einmal expliziet darauf hingewiesen, dass Chiasa mitkommen möge. Kano lies die Worte durch seinen Kopf wandern, welche die junge Kage ihm gegenüber ausgesprochen hatte. Er sollte ein weiteres Mitglied für seine Mission finden, jedoch warum nur eines? Kano war sich sicher, dass er 2 weitere Mitglieder brauchen würde, wenn er erfolgreich sein wollte. Sein Blick wanderte zu der anderne Selena, welche die Akten immernoch am sortieren war, was für Mitglieder für ein festes Team in Frage kamen. Dabei fielen ihm 2 Namen auf, zum Einen Nura Chinatsu, die Jinchruiki des Niibis, und Uzumaki Len, der Jinchuriki des Kyuubis. Bildlich gesprochen würden jetzt um seinen Kopf mehrere Akten fliegen, denn er sortierte alle ihm bekannten Shinobis aus, die er für die Mission gebrauchen konnte. Zum Einen war jemand notwendig, der es mit dem Kekkei Genkai in Yukigakure aufnehmen konnte, mit dem Hyouton. Kanos Gedanken kreisten um diesen Status, um die Tatsache, dass man jemanden mit Katonkenntnissen bräuchte. Da waren natürlich die Uchihas zu erwähnen, jedoch reichte das normale Feuer nicht aus um das Eis eines Hyoutonnutzers zum Schmelzen zu bringen, also brauchte man etwas stärkeres, ein stärkeres Katon. In eben diesem Moment kam ihm die Eigenschaft des Niibis in den Sinn, mit ihrem explosiven Katon, was eine immense Zerstörungskraft beinhaltete. Würde man diese Jutsus gegen Hyouton einsetzen, so konnte er sich sicher sein, dass es etwas nutzte. Dies war jedoch nur für den Ernstfall notwendig. Würde er nun jedoch zusätzlich noch einen Ge'nin mit sich führen, welcher ja Len bekannterweise noch war, so würde er gehandicapt sein und eben dieses Handicap konnte man ausnutzen. Niemand würde bei einem normalen Meister-Schüler-Team verdacht darüber schöpfen, dass diese zur Spionage hier wäre, wenn sie ein Schreiben von der Kage mit sich führten, um Verhandlungen mit der Yukikage aufzunehmen. Diesem Angebot könnte man gewiss nicht in Yukigakure nicht ausschlagen. In der Realität waren etwa 2 Sekunden vergangen, in der überraschend viele verschiendene Wege im Geiste durchging und schaute, ob diese nachvollziehbar war und vor allem was die größe Erfolgswahrscheinlichkeit mit sich bringen würde. Die Kage bat nun die Beiden frei heraus zu sprechen, wenn etwas nicht passte, bzw., wenn etwas nicht nach eigener Meinung nach funktionieren würde. Immerhin stand hier ein großer diplomatischer Akt aus. Die junge Hyuuga ergriff zuerst das Wort und Kano lies ihr den Vortritt. Sie merkte an, dass die Kage selber im Dorf bleiben musste, immerhin trug sie die Verantwortung für das gesammte Dorf. Man zog als Kage eigentlich nur aus, wenn es ein Treffen der Kage gab, ansonsten war eine Kage selber die letzte Verteidigung des Dorfes und Selena-sama würde es sich niemals verzeihen, wenn sie wieder von der Mission nach hause käme und Konha läge in Schutt und Asche. Klar, sie hätte Kagebunshin im Dorf lassen können, jedoch war dies heikel. Eine ernsthaftere Verletzung und ein Bunshin verpuffte, während eine reale Person weiter machen konnte, wenn auch nur eingeschränkt. Nein, diesem Risiko wollte er Konohgakure nicht aussetzen.
      Ich stimme Chiasa-chan zu. Sie sollten im Dorf bleiben, denn immerhin ist es Ihre Aufgabe das Dorf zu schützen. Das Vertrauen, welches Sie in mich setzen ist nicht unbegründet. Sie wissen um meine Fähigkeiten und haben deshalb mir die Teamleitung übertragen. Dieser Aufgabe werde ich gerne gerecht und ich werde gewiss keinerlei Krieg zwischen Konoha und Yuki heraufbeschwören., begann er und sein Gesicht war vollkommen ausdruckslos, denn um die nächsten Worte an Selena-sama zu richten, brauchte es viel Mut. Und eben diesen holte er sich, in dem er sich als gleichgültig ausgab.
      Jedoch würde ich Sie gerne bitten auf Ihre Wortwahl zu achten. Es mag sein, dass diese Mission überaus wichtig ist für die diplomatische Glaubwürdigkeit Konohagakures, jedoch habt Ihr mir die Leitung für diese Mission übertragen, mir somit Euer komplettes Vertrauen dafür geschenkt, dass Sie an die Fähigkeiten, über die ich verfüge auch gewissenhaft einsetzen kann und diese einsetzen werde, um einen erfreulichen Abschluss zu erbringen. Danach jedoch nahmt Ihr die Glaubwürdigkeit Eurer eigenen Worte, in dem Ihr Euch selber zur Kandidatur stelltet und somit, auch wenn es nicht beabsichtig sein möge, das Vertrauen, welches Ihr mir in meinen Augen entgegen gebracht habt erschüttert. Es mag nur eine Kleinigkeit sein, jedoch könnte dies großen Unmut hervorrufen., sagte er nun und tat dies mit einer monotonen Stimme, die mehr an eine Rüge erinnerte als an eine Beschwerde. Ihm war klar, dass es sich eher anhörte wie ersteres, doch war es auch als solche mit gedacht. Kano jedoch berief sich dabei auf das Angebot, dass er frei sprechen durfte, was er auch tat.
      Was die Mitgliederwahl angeht, so möchte ich beantragen 2 weitere Mitglieder aufzunehmen. Zum einen Nura Chinatsu, da sie über das Niibi verfügt und somit explosive Katonjutsus einsetzen kann, was gegen das Hyouton des Yuki-Clans von Vorteil wäre, denn normales Katon reicht bei diesem mit Chakra angereicherten Eis nicht aus. Auch möchte ich beantragen Uzumaki Len dazu zu holen. Dieser soll unter anderem als Tarnung dienen und es nach einer rein diplomatischesn Mission aussehen lassen, die mit einem normalen Sensei-Kohei-Team durchgeführt wird. Ich hätte dann nämlich eine Art Team, welches ich als meine Schüler ausgeben kann, was glaubwürdiger erscheint, als wenn nur ein Dreierteam dort auftauchen würde. Bei einem solchen würden die Wachen gewiss eher an ein ANBU-Team denken, welches Yukigakure ausspionieren möchte. Auch benötige ich von Euch eine Legitimation, die mich dazu befähigt die Verhandlungen mit der Yukikage aufzunehmen. Diese kann ich bei Bedarf auch am Tor vorzeigen, um somit meine Glaubwürdigkeit zu erhöhen. Offiziell wäre somit das Sekundärziel mit dem Primärziel vertauscht und für Yukigakure wäre dies nur eine diplomatische Mission. Während ich mich dann zusammen mit einem der beiden Anderen zur Yukikage begebe möchte ich Chiasa mit ihrem Byakugan und dem anderen mir unterstellten Konohanin zur Spionage abstellen, was für die Yukinins wie ein wenig Freizeit aussehen soll, während ich offiziell beschäftigt bin. Derweil werde ich zum Einen mein diplomatisches Geschick einsetzen, um der Yukikage Angebote zu unterbreiten, sowohl holztechnisch, wie auch narungsmitteltechnisch. Bei einem Gespräch kann man sehr leicht andere Personen dazu bringen Informationen preis zu geben, was ich bei der Yukikage versuchen werde. Vielleicht komme ich so an nötige Informationen und kann diese weiterverwenden. Nach den Verhandlungen, die über mehrere Tage gehen können, würde ich mich dann auf den Heimweg begeben und die Informatinoen, die Chiasa-chan zusammengetragen hat mit den meinen mischen und Euch dann in einem Bericht offenlegen., führte er nun seinen Plan aus. Sein Blick glitt zu Chiasa und er bedachte sie kurz mit einem freundlichen Lächeln, ehe er wieder nach vorne sah.
      Bei Komplikationen werden wir die Misson abbrechen, sollten sie jedoch für uns unvermeidlich sein, werde ich nach eigenem Ermessen handeln und den Weg des geringsten Blutvergießens gehen. Eine Gefangennahme ist keinerlei Option., sagte er nun und verneigte sich. Er betrachtete dann die junge Frau wieder. War sie damit einverstanden, was er so eben von sich gegeben hatte? Immerhin war dies ein gewagter Plan, jedoch der für ihn zumindest am logischsten klingende Plan. Kano war sich sicher, dass die Kage seinen Worten folgen konnte und gewiss würde sie nun abwägen, was für Vor- und Nachteile dieser Plan mit sich führen würde, jedoch war Kano sich vollends darüber bewusst und er würde warten und den möglichen Gegenargumenten lauschen.


Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Empty
BeitragThema: Re: Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano   Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano EmptyDi Jul 24, 2012 8:31 am

Ich bekomme leider diesen Chara momentan nicht fertig. Dafür fehlt mir die Muse und auch die Zeit. Ich habe so viel um die Ohren, Weiterbildung, Fahrschule, Krankheit, dass es mir leid tut. Ich bitte darum die BW ins Archiv zu verschieben, so dass ich sie später fortfhüren kann, wenn ich mehr Zeit dafür habe, solange dies kein Problem darstellt.
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Empty
BeitragThema: Re: Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano   Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano EmptyDi Jul 24, 2012 10:08 pm

Auf Anfrage verschoben.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Empty
BeitragThema: Re: Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano   Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano Empty

Nach oben Nach unten
 
Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô]
» Nara Shikato's JL [Anbu Sql. // Nara Oberhaupt // Konohagakure]
» Kano Fudo K.O.
» Daisuke Uchiha [Konohagakure][Genin][uf]
» Mini RPG (Fudo Kano, Kiobashi Epona)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: