Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nara Shikato




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Im Heiabettchen // Todesstern // Auf dem grinchigen Berg

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 175,6 cm
Besonderheiten: Nara Hiden // Oberhaupt // Die dunkle Seite der Macht

Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Empty
BeitragThema: Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô]   Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] EmptyMi Feb 08, 2012 5:33 pm

    Charakter Steckbrief


Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Geniusbybirthhsung
Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Shikatobanner8gpsl

  • Persönliches

    Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Persnlichkeitshikatokodqt

    • Bild:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Shikatobild75ulr

    • Aussehen:

      HaarfarbeBlond
      AugenfarbeViolett
      Körpergröße175,6 cm
      Gewicht55,3 kg
      KörperbauSchlank und eher Athletisch

      Shika's Fotokiste:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Gesicht62jn6
      Beginnen wir bei der Beschreibung des Aussehens mit dem Gesicht. Es ist eher fein geschnitten, wirkt nicht kantig, aber auch nicht zu weich. Man könnte daher von leicht androgynen und jugendlichen Gesichtszügen sprechen. Umrahmt wird das Antlitz des jungen Shikato von einem blonden Wuschelschopf, welcher stufig geschnitten ist. Das weiche Haar reicht ihm, wenn man auf die längsten Strähnen schaut, bis an die Schultern. Nun fragt man sich wahrscheinlich, wie ein Nara zu einer blonden Mähne kommt, aber dieses Mysterium lässt sich ganz einfach aufklären: Seine Mutter stammt aus dem Yamanaka Clan und da die Mitglieder dieses Clans häufig blond sind, verwundert es nicht, dass diese Gene eben an Shikato gerieten. So sind auch seine Augen eher eine Mischung aus den Dunklen der Nara und den Blauen der Yamanaka. Sprich: Seine Seelenspiegel zeugen von einer violetten Färbung und wären auch eigentlich recht groß, wenn sie nicht ständig aus Gründen der Unmotivation oder Müdigkeit halb geschlossen wären. Durch das breite, violette Stirnband, welches er fast immer trägt, sieht man oft die schmalen, blonden Brauen nicht. Seine Nase befindet sich gerade und stupsig, wie jede andere auch, in der Mitte des Gesichts, darunter liegen seine Lippen, welche sanft und voll wirken, was wohl auch wieder mehr von den Yamanaka-Genen zeugt. Natürlich besitzt Shikato auch noch zwei völlig normale Ohren und wer hätt's gedacht? Sein Kopf sitzt auf einem für seine Statur perfekt geformten Hals.

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Krperbauypkcp
      Wo das Gesicht ja doch recht ansehnlich war, wechseln wir zur Statur über, die natürlich alle interessiert die nicht fassen können, wie es ein Nara in die Anbu-Einheit schafft. Erst einmal das Wesentliche: Shikato weist eine Körpergröße von 175,6 cm auf und wiegt stolze 55,3 kg. Ja, er hat tatsächlich etwas zugenommen...Egal! Wie man also schon durch die Werte erkennen kann, ist er weder besonders groß, noch wiegt er unheimlich fiel. Ein Akimichi würde ihn auslachen. Moment, die Akimichi's haben das bereits getan. Wie dem auch sei, es ist feststellbar, dass er recht zierlich und schlank wirkt, oftmals sogar etwas schlacksig und man muss ihn schon dazu bewegen sich etwas frei zu machen, um den athletisch-muskulös geprägten Oberkörper zu sehen. Richtig, Shika besitzt tatsächlich Muskelmasse. Eigentlich besteht er nur aus Muskeln, die lediglich nicht so aufgepumpt sind wie die eines Anabolika-Abhängigen. Sagen wir, für sein Alter und seinen Rang wirkt es normal, ein wenig sehnig vielleicht noch. Dafür, das er so klein ist, wirken seine Gliedmaßen schon recht lang, was wohl schlussendlich diesen Effekt der Schlacksigkeit gibt. Ansonsten gibt es nichts Außergewöhnliches mehr an ihm, was man nicht schon bei zig anderen jungen Männern gesehen hätte. Oh, doch eine Sache gibt es noch! An seinem linken Oberarm prangt das Anbu-Tattoo, welches am Häufigsten auf Missionen sichtbar ist.

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Anbuuniform5vjsl
      Kommen wir nun zu der Arbeitskleidung Shikato's. Und ja, verehrtes Publikum, er ist tatsächlich ein Mitglied der Anbu-Einheit und dazu noch ein Squad Leader, sprich: Ein hohes Tier. Wie oft bitte noch? Mendokusê...
      Schön, wir sind uns also nun im Klaren, dass der Mann der Anbu-Einheit angehört und folglich während seiner Dienstzeit auch deren Uniform trägt. Das Erste, was bei dieser ins Auge sticht, ist die gräuliche Weste, die sich eindeutig von den grünen Jônin-Westen abhebt und auch deutlich enger anzuliegen scheint. Sie ist recht praktisch und simple aufgebaut, die Träger zum Beispiel sind schmal gehalten, damit sie auch nicht während des Kampfes oder anderen Tätigkeiten stören kann. Darunter trägt man ein schlichtes, ärmelloses und schwarzes Oberteil, welches eng anliegt und einen Rollkragen besitzt. Die schwarze Uniformhose ist dann schon wieder etwas bequemer geschnitten, um den Oberschenkel bindet man gerne Bandagen oder befestigt dort noch kleine Taschen. Die Shinobi-Sandalen sind, wer hätt's geahnt, ebenfalls schwarz gehalten, reichen bis kurz unters Knie. Die Unterarme werden mit, ja schon wieder schwarzen Handschuhen bedeckt, um diese schnürt man noch die grauen Schutzbleche. Jetzt werden die ganz Schlauen natürlich fragen, wo die Maske bleibt, nicht? Da habt ihr hier leider Pech, denn die dürft ihr erst bei der Ausrüstung bewundern.

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Normaleklamotteu2kzr
      Es gibt auch Zeiten, da wandelt man nicht in der Anbu-Uniform durch die Weltgeschichte, weshalb wir nun zur Alltagskleidung überschreiten. Wie bereits erwähnt, trägt Nara-san stets ein breites, violettes Stirnband und dabei ist ihm jeglicher Anlass völlig gleich. Sogar zur Uniform trägt er es, genauso wie den Schal, der als nächstes beschrieben wird. Dieser ist sehr lang und breit, ebenso violett und findet seinen Platz um die Schultern. Auf ihm befindet sich auch ein gelbes Symbol und an den Enden ändert sich der Farbton auf ein dunkles Rot, als hätte man sie in Blut getaucht. Zudem sind sie ungleichmäßig und zackig ausgefranst, als hätte sich ein übellauniges Kind mit der Schere darüber gemacht. Der Pullover Shika's besteht aus feinster, schwarzes Strickwolle, immerhin soll einem ja nicht kalt werden und am linken Ärmelende findet man zwei breite, violette Säume. Das Beinkleid, eine beige Hose, wirkt normal und schlicht und weist keine besonderen Merkmale auf. Dazu noch die bequemen und genauso unspektakulären Turnschuhe und fertig ist das bequeme Outfit. Shika trägt es auch, wenn in die Verlegenheit kommt, als Jônin, der er ja unter anderem auch ist, zu agieren. Warum? Weil er diese standardisierte Jônin-Zwänge einfach nicht mag. Beziehungsweise ist er der Annahme, dass er lächerlich in ihr aussieht und das ist ja immerhin Grund genug, von dieser abzulassen.

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Normaleklamotte22ekn9
      Damit ein wenig Abwechslung in die Bude kommt und weil man bei sommerlichen Höchsttemperaturen eben keinen Strickpullover trägt, es sei denn man hat vor einen Hitzetod zu sterben, gibt es noch ein alternatives Outfit. Jetzt erwartet man sicher den Ausgehfummel eines Fashion Victim, aber nein, auch hier steht die schlichte Bequemlichkeit im Vordergrund. Statt Schal, der ausnahmsweise einmal abgelegt wird, trägt Shika stattdessen eine schwarze Kette, dazu passend ein stinknormales schwarzes Shirt, welches etwas leger gearbeitet ist. Das Beinkleid ist grellviolett, enger anliegend und endet knapp über den Knien. An den Gürtelösen noch ein schwarzes Band befestigt und tada! Alternatives Sommeroutfit ist fertig. Und statt Turnschuhen gibt es eben Jesuslatschen oder Sandalen oder was auch immer. Oder er geht barfuß. Wenn er denn überhaupt die Motivation findet, bei Hitzeeinstrahlung zu gehen.

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Festlich17ku6
      Als wertes Oberhaupt des Nara Clan's kommt man natürlich in den Genuss, an hochstilierten Ratssitzungen oder anderen Festivitäten teil zu nehmen. Um ein gutes Bild zu machen und nicht wie der letzte geistig umnachtete Simpel dazustehen (was Shikato allein schon wegen seines hohen IQ nicht ist), werden eben die feinen Gewänder aus dem Schrank gekramt. Sprich: Der Herr erscheint nicht im Smoking, Kami bewahre, sondern in verschiedenen Kimono's oder Yukata's. Die meisten sind eher dunkel gehalten, ein paar wenige zeigen sich dann doch schon beinahe farbenfroh. Es gibt auch welche mit Hose und welche ohne. Man trägt allerdings weder Shinobi-Sandalen, noch Turnschuhe dazu, sondern Zôri und Tabi und da unser Nara ein wenig anders ist, als andere Kinder, hat er es sogar schon fertig gebracht, unter einem Kimono schwarz-violett gestreifte Strumpfhosen zu tragen. Einfach weil ihm die groteske Andersartigkeit gefiel. Immerhin bekam er, trotz vieler geschockter Kommentare das Kompliment, schöne Beine zu haben. Die Sache hatte also immerhin sogar einen Zweck.

    • Name: Nara

      Der Nachname Nara, welcher auch ebenso der Name des Clan's ist, welchem unser junger Freund angehört, lässt sich schlicht mit dem Wort Eiche übersetzen. Das mag wohl daran liegen, dass die Mitglieder schon immer recht naturverbunden waren und der Clan sogar ein eigenes Waldstück besitzt.

    • Vorname: Shikato [Shika // Killing Nerve // Ruphus Cerebri Sicarius]

      鹿 Shika bedeutet übersetzt Hirsch und verbindet die Aufgabe des Oberhauptes damit, die Hirsche des Dorfes zu hüten. へ To ist die typische Endung eines japanischen Namen und ist nun nicht mit einer besonderen Bedeutung bemessen. Häufig wird der Name der Einfachheit halber mit Shika abgekürzt und der Codename des jungen Anbu lautet Killing Nerve. Warum sollte nach dem Erlesen der gesamten Bewerbung eindeutig sein. Zuletzt erwähnen wir, der Vollständigkeit zuliebe, noch einen weiteren Spitznamen, welchen Shikato von seinem Vorgesetzten aufgedrückt bekam. Dieser nennt ihn liebevoll Ruphus Cerebri Sicarius, was soviel wie der Hirntöter Ruphus bedeutet. Ganz falsch liegt er mit dem Namen gar nicht und mittlerweile nimmt Shikato es einfach hin, so genannt zu werden.

    • Alter: 24 Jahre [13. September]

      Shikato hat bereits das stolze Alter von 24 Jahren erreicht und ist somit natürlich alt und erwachsen genug, um das Amt des Clanoberhauptes beschreiten zu können. Kurzum: Er ist volljährig und sein eigener Mensch. Der Tag seiner Geburt datiert sich auf den 13. September, wobei man munkelt, ob die Unglückszahl 13 sein Schicksal und seine Art beeinflussen.

    • Geschlecht: Männlich

      Selbst wenn sich der Nara oft wünscht, geschlechtslos und ein Gespenst zu sein, so ist er doch männlichen Geschlechts und kein höheres transzendentes Wesen.

    • Rang: Anbu Squad Leader // Jônin // Clanoberhaupt

      Ja, richtig gelesen. Nun tut sich eine Frage auf, welche die Menschheit seit der Urzeit quält: Wie schafft es ein bequemer Nara, ein Mitglied der Anbu-Einheit zu werden und dazu noch ein Squad Leader? Nun ich denke, beim der weiteren Erfassung der Daten, welche hier niedergeschrieben sind, wird sich dieses Weltwunder noch aufklären. Jedenfalls hofft man das, oder?
      Naja egal, hinzufügend muss hier noch erwähnt werden, dass Shikato das Amt des Clanoberhauptes innehält, dahingehend zum Rat des Dorfes gehört und seine damit verbundenen Pflichten auch ordnungsgemäß wahrnimmt. Ansonsten ist er, da er als Anbu ja im Geheimen agiert, als Jônin des Dorfes bekannt. Und das ist unter den Nara's ja nichts Ungewöhnliches.

    • Geburtsort: Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] 30px-KonohagakureSymbol Konohagakure no Sato // Hi no Kuni

      Geboren wurde Shika, so wie jeder andere Nara auch, im Dorf versteckt hinter den Blättern, welches im Reich des Feuers liegt. Man liegt falsch in der Annahme, dass er wie so viele im örtlichen Krankenhaus geboren wurde, nein nein. Shikato kam am 13. September, welcher zudem ein Freitag war, in einem Gruselkabinett zur Welt. Im Dorf war zu dieser Zeit ein Volksfest gefeiert wurden und die werdenden Eltern hatten es sich nicht nehmen lassen, diese Attraktion zu entdecken. Zu ihrem Glück waren genügend Helfer zur Stelle und der glückliche, wenn auch überforderte Vater, ein Iryônin.

    • Wohnort: Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] 30px-KonohagakureSymbol Konohagakure no Sato // Hi no Kuni

      Da der Nara nie in die Verlegenheit kam, ein Nuke-Nin werden zu müssen und auch nicht während einer Mission verloren ging, oh Wunder, nennt er also forthin des Ort seiner Geburt sein zu Hause. Und nein, damit ist nicht das Gruselkabinett gemeint, sondern das Dorf Konohagakure no Sato, welches noch immer in Hi no Kuni liegt. Genau genommen nennt er das Anwesen des Nara Clan's seinen Wohnsitz.

    • Familie:

      Blutsverwandte

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Shikayo66xaz
      Nara Shikayo [Tô-san]
      Alter: 44 Jahre
      Rang: Jônin • Iryônin • ehemaliges Clanoberhaupt
      Status: lebend

      Bio:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Norikor9yrl
      Nara Inori [geb. Yamanaka] [Eisenfaust]
      Alter: 44 Jahre
      Rang: Jônin
      Status: lebend

      Bio:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Shikaya6pag8
      Nara Izaya [Giftzwerg]
      Alter: 17 Jahre
      Rang: Chûnin
      Status: lebend

      Bio:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Hinako3tapt
      Nara Hinako [Kleiner Liebling]
      Alter: 17 Jahre
      Rang: Chûnin • Iryônin
      Status: lebend

      Bio:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Oppashikahiro48ux7
      Nara Shikahiro [Diktator]
      Alter: 80 Jahre
      Rang: Jônin • Rentner • ehemaliges Clanoberhaupt
      Status: lebend

      Bio:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Omainoko2gji6
      Yamanaka Inoko [Killing Voice]
      Alter: 64 Jahre
      Rang: Tokubetsu Jônin • Iryônin • Renterin
      Status: lebend

      Bio:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Inora4hkpk
      Yamanaka Inora [Die Elfte der Zehn Plagen]
      Alter: 24 Jahre
      Rang: Tokubetsu Jônin • Iryônin
      Status: lebend

      Bio:

      [Un]launen des Schicksals

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Hidew4jfo
      Hatake Hideaki [Hide // Chefchen // Plagiator's ganzer Stolz]
      Alter: 26 Jahre
      Rang: Anbu Captain • Oberhaupt der Hatake
      Status: lebend

      Bio:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Chozukihzkdb
      Akimichi Chôzuki [Little Chô]
      Alter: 24 Jahre
      Rang: Jônin
      Status: lebend

      Bio:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Noriaki51k2j
      Uchiha Noriaki [Nivea Boy]
      Alter: 20 Jahre
      Rang: Anbu
      Status: lebend

      Bio:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Miyax8kww
      Minazuki Miya [Mr. Lover Lover]
      Alter: 38 Jahre
      Rang: Jônin
      Status: lebend

      Bio:

    • Clan:



  • Fähigkeiten

    Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Fhigkeitenshikato85dm3

    • Chakraelement: Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Suitonklein37puc Suiton

      Shikato's Elementarnatur ist das Suiton, das Wasserelement. Normalerweise beherrschen viele seines Ranges zwei oder gar drei Elemente, bei ihm hat sich aber keine weitere Natur geäußert. Allerdings spielt das Rolle, denn auch wenn er nur Suiton im Repertoire auffahren kann, so kann man sich sicher sein, dass er die darauf basierenden Künste auch wirklich unter Kontrolle hat.

    • Stärken:

      xIntelligenz // Beobachtungs- und Kombinationsgabe // Stratege und Taktiker

      Das Hirn, dieser ausgeklügelte und überentwickelte Denkapparat ist des Nara's größtes Kapital und eigentlich baut sein Kampfstil auf seine überragende Intelligenz auf. Sein Intelligenzquotient liegt bei 231 und er gehört somit zu den intelligentesten Shinobi aller Zeiten. So ist es ihm also möglich, aufgenommene Informationen in sekundenschnelle zu verarbeiten, Schlüsse daraus zu ziehen und in zig verschiedene Richtungen weiter zu denken. Es fällt ihm so leicht, mögliche Strategien des Gegners voraus zu ahnen und ihm Gegenzug mit einem ausgefuchsten Plan aufzuwarten. Natürlich stellt sich hiermit auch klar, dass er ein umfangreiches Wissen über sämtliche Gebiete des Shinobi-Kampfs angesammelt hat und allein schon an Aussehen, Umgang und Sprache feststellen kann, wie sein Gegenüber ticken könnte. Womit wir auch schon auf die Beobachtungsgabe hingedeutet hätten, welche er besitzt. Selbst wenn seine Augen stets verschlafen aussehen, so schweifen sie doch immer durch die Weltgeschichte und erfassen Tatsachen, welche einem anderen wohl nicht aufgefallen wären. Kurzum: Unterwegs im Team ist er der Taktiker und Stratege, versucht sein Augenmerk überall zu haben und lässt die erfassten Informationen zu Schlüssen zusammenfließen, welche schlussendlich für die Ausarbeitung seiner Schlachtpläne verwendet werden. Und richtig, sein Gehirnskasten läuft immer, selbst im Traum berechnen die grauen Zellen hochkomplexe Vorgänge und stellt man ihm im Schlaf eine Frage, so wird er diese auch murmelnd beantworten. Ach ja, er spricht außerdem sämtliche Sprachen, welche zu unterschiedlichen Anlässen zum Einsatz kommen.

      xGenjutsu // Willenskraft

      Illusionskünste sind das Spezialgebiet unseres jungen Squad Leaders und es ist kein Wunder, dass er eine Weile in der Folterkammer...äh Verhörabteilung gearbeitet hat. Durch seine Intelligenz ist es ihm nicht nur möglich, Kai bis zum S-Rang anzuwenden, also so gut wie alles zu durchschauen und zu lösen, was ihm vor oder hinter die Augen kommt, sondern auch Illusionen auf sehr hohem Niveau zu erzeugen. Viele seiner Techniken hat er selbst entwickelt, um sie auf seinen Kampfstil abzustimmen oder einfach, weil sie ihm auf seine eigene Art intensiver erscheinen als die Auswahl, die es bisher gab. Tatsächlich erreichte er mit den Eigenkreationen eine statistisch gesehen hohe Erfolgsrate, was daran liegen mag, dass sie entweder furchterregend, hinterlistig oder grotesk wirken. Einige seiner Illusionen können auch mit der Realität verschmelzen und so nicht nur einen Gegner, sondern gleich mehrere beeinflussen. Geht es also darum, Informationen aus einem Feind zu locken, so kann man sich auf den Nara verlassen. Um nochmals auf das Lösen von gegnerischen Genjutsu zurück zu kommen: Natürlich ist nicht nur eine außerordentlich gute Chakrakontrolle von Nöten [siehe weiter unten], sondern auch ein gewisses Maß an Willenskraft. Auch diese Eigenschaft wohnt Shikato inne, der vererbte Wille des Feuers. Er ist also niemand, der sich einen fremden Willen aufzwingen lässt, sondern kämpft wie ein Löwe dagegen an. Daran haben sich schon einige Nuke-Nin die Zähne ausgebissen.

      xNara Hiden // Ninjutsu

      Wie es sich für das Oberhaupt des Nara Clan's gehört, beherrscht Shikato die Hiden und das meisterlich. Für ihn stellt es kein Problem da, Schatten zu manipulieren und da er, wie man weiter unten noch lesen kann, auf den Fernkampf spezialisiert ist, kommen ihm die Clan Techniken gerade recht. Mit den guten, alten Ninjutsu kann er allgemein gut umgehen. Er beherrscht sowohl elementare als auch elementarlose Techniken, weiß diese klug einzusetzen und verfügt, wie weiter oben schon einmal erwähnt, über fundiertes Wissen dieser Jutsu-Art...So wie auch über die anderen, aber man wollte es nochmals erwähnt haben. Oftmals kommen ihm die Ninjutsu auch zu Gute, wenn er mit anderen zusammen arbeitet, sich ja doch irgendwie verteidigen muss oder in Kombination mit anderen Talenten dem Gegner eine Falle stellen will. Die Künste haben ihm schon oft aus der Patsche geholfen, besonders auf Missionen, auf denen es rau zuging.

      xAusdauer

      Wer oft ruht und ordentlich durchschläft, der kann auch darauf vertrauen, dass er länger durchhält als manch anderer. So ist es bei Shikato der Fall. Dafür das er weder außerordentlich schnell ist, noch besonders kräftig, hält er eben gut durch und weiß seine Reserven einzuschätzen und optimal zu nutzen. Andere rennen eben gleich ins offene Gefecht, er bleibt eher gelassen und sucht sich ein nettes Fleckchen, von dem aus er die Lage abchecken und schließlich auf ferner Distanz angreifen kann. Dabei spart man schon allein viel Energie und gehört meist zu denen, welche die anderen Kameraden irgendwie ins Dorf zurück schleifen müssen. Lasst euch also bloß nicht von seiner müden Ausstrahlung täuschen...Denn müde ist er dauernd.

      xChakrakontrolle // Chakrapol

      Um eine perfekte Handhabe der Genjutsu zu gewährleisten, ist natürlich eine anständige Chakrakontrolle nötig. Oder eher eine ausgezeichnete. Genauso ist sie wichtig, wenn man optimal Schatten kontrollieren möchte. Kurzum: Um wie Shikato arbeiten zu können, muss man sein Chakra genauso gut steuern können wie die Impulse, welche vom Gehirn an die Nervenbahnen weitergeleitet werden. Ja, es bedeutete viel Übung und Anstrengung [Ja, Anstrengung!], aber die harte Arbeit hat sich gelohnt. Er verbraucht also auch nie mehr Chakra, als nötig ist, obwohl er durchaus einen recht stattlichen Chakrapol besitzt. Natürlich könnte ihm nun mancher Uchiha in den Wodka husten, da diese ja bekanntlich überschüssige Reserven besitzen, aber für seinen Rang ist es doch beachtlich 'viel' und wenn man schon körperlich nicht viel ausrichten kann, sollte man schon auf dieser Basis ein Polster haben.

      xFernkampf // Umgang mit Ningu und anderen 'Hilfsmitteln' // Geschick & Fingerfertigkeit

      Wenn man bisher alle Punkte aufmerksam verfolgt und sie sich verinnerlicht hat, so hat man sicherlich festgestellt, dass der Fernkampf des Nara's Spezialität ist und er von Nahkampf lieber nicht allzu viel wissen will. Da wir dieses Thema ja an sich schon ausreichend erläutert haben, fahren wir mit etwas anderem fort. Wozu hat der Mensch Hilfsmittel geschaffen? Natürlich damit ein Sparfuchs und Reserven-Geizhals wie Shikato sie einsetzt. So trägt er also ein kleines Waffenarsenal mit sich, allerdings erlaubt es ihm sein Grips, auch aus anderen Gegenständen irgendetwas Nützliches zu schaffen. Ja, es kam schon vor, dass er aus harmlosen Gegenständen Mordwaffen herstellen konnte...Man muss eben nur wissen, wie. Klar, es ist nicht so übertrieben wie bei McGuyver, das er aus einer Kugelschreibermine und einem Faden eine Atombombe basteln kann, allerdings wird ihm das gerne scherzhaft vorgehalten. Er nutz eben seine Umgebung und deren Güter genauso klug wie beispielsweise ein Kunai oder Shuriken. Und wenn es eben gerade passt, taugt es auch dem Gegner eine Hand voller Schlamm ins Gesicht zu werfen, um ihm die Sicht zu erschweren. Jutsu sind eben nicht alles, selbst wenn er flinke Fingerchen besitzt und mit dem Formen der Fingerzeichen keine Probleme hat. Kreativität und Geschick können das A und O im Fernkampf bedeuten.

      xMedizinisches Fachwissen // Kräuterkunde und Arzneiwesen

      Und schon wieder geht es um das Können eines Clanoberhauptes, wie Shikato es eben ist. Der Nara Clan ist dafür bekannt, verschiedene Rezepturen und Bücher zu verfassen, in denen beispielsweise Vorgehensweisen gegen Krankheiten oder Verletzungen, oder Fundstellen heilender Kräuter enthalten sind. Auch züchten sie Hirsche im claneigenen Waldstück, welches vor dem Dorf liegt, um aus deren Geweihen Zutaten für Medikamente zu gewinnen. Shikato kennt sich also mit heilkräftigen Kräutern aus, besitzt ein umfangreiches Wissen über Krankheiten und andere Blessuren und ist in der Lage, auch im Dienste des Krankenhauses, Arzneimittel herzustellen. Vergleichbar könnte man den Beruf eines Apothekers oder Pharmazeutikers nennen. Dank dieser Fähigkeit kann er auch auf Missionen mit seinen kleinen Pröbchen, welche er für den Notfall einpackt, dienen und er kann auch geschickt erste Hilfe leisten. Das Ergebnis ist natürlich nicht so ungeheuer wie bei einem Iryônin, aber für's Erste ist es dann doch ein Behilf und man kann den Verwundeten nach Hause bringen, ohne das er vielleicht unterwegs aufgrund seiner Verletzungen das Zeitliche segnet. Nebenbei könnte man hier noch erwähnen, dass er die Oberbefehlsgewalt über die Nara-Apotheke und die Heilbücher des Clans hat.

    • Schwächen:

      xTaijutsu

      Es mag ja hilfreich für die Kameraden des Nara sein, wenn er verschiedene Taijutsu-Stile erkennt und berichten kann, was seine Mitstreiter entgegensetzen können, ihm selbst hilft das allerdings nur minder. Richtig, Shikato beherrscht kein einziges Taijutsu, was nun doch mehrere Gründe hat. 1. Hat er sich nie wirklich für grobschlächtige Schlagabtausche interessiert, dass wäre ja barbarisch. 2. Würde die Anwendung ja Anstrengung und körperliche Betätigung bedeuten und 3. Eignet sich sein Körper einfach nicht dafür. Gut, er weiß aus Erfahrung und seiner Ausbildung, wo man hinschlagen muss, damit es besonders schmerzt oder irgendeinen Effekt hervorruft, aber wenn er selbst zuschlägt, bringt das so gut wie überhaupt nichts und der Feind würde sich wohl eher totlachen, als am Hieb zugrunde zu gehen. Kurzum: Wissen: Ja. Anwendung: Nein. Bei einem direkten, gegnerischen Treffer bestehen: Nada niente.

      xKörperkraft // Physische Verteidigung

      Eben haben wir ja erfahren, dass unser lieber Freund kein einziges Taijutsu beherrscht und gegen ein ordentliches auch zu gut Deutsch 'abstinken' würde. Nun kommt der Grund, warum. Er ist, meine Damen und Herren, auf körperlicher Ebene ein totaler Schwächling. Heißt: Seine Körperkraft hat gerade einmal ausgereicht, um die Prüfung auf dieser Ebene in der Anbu-Ausbildung zu bestehen und das ein Taijutsuka ihn auslachen würde. Moment, das tun diese gelegentlich, bevor sie Vergeltung seinerseits zu spüren bekommen. Wie dem auch sein, ein Hieb oder Tritt von ihm gleicht eher einem Streicheln, er kann höchstens jemanden umstoßen, der entweder krank, wehrlos, unausgebildet oder noch schwächer ist als er selbst. Und da er eben nicht kräftig ist, versagt auch die physische Verteidigung, wenn man das bei ihm überhaupt so nennen kann. Einem direkten Treffer hat er also nichts entgegen zu setzen und der Versuch wäre noch peinlicher, als ein paar Meter zu fliegen. Kurz und knackig: Weder Körperkraft noch körperliche Verteidigung sind wirklich vorhanden. Näh.

      xSchnelligkeit

      An was es dem Nara noch mangelt, ist Schnelligkeit. Ja gut, es mag ja sein, dass es für Anbu ein gewisses Standardmaß gibt, welches sie mitbringen müssen, aber er übersteigt es auch nicht. Folglich ist er für jemanden seines Ranges gerade einmal schnell genug, um diesen Rang überhaupt tragen zu dürfen. Ein besonders flinker Feind wird also ein Leichtes haben, ihn zu erwischen, wenn man davon ausgeht, dass Shika nicht vorher schon Trick 17 erdacht und ausgeführt hat, um sich nochmals vor einem Treffer zu retten. Ansonsten ist er in dem Punkt eben unterlegen. Aber schön, Schnelligkeit würde ja Energie verbrennen, Reserven rauben und belasten.

      xBequemlichkeit // Mangelnde Motivation

      Wie es sich für einen waschechten Nara ziemt, so ist auch Shikato sehr bequem veranlagt, oder deutlicher gesagt einfach stinkend faul und jegliche, körperliche Anstrengung ist für ihn absolut lästig. Er tut also nur ungern etwas, was seinen zarten Körper belasten würde, was sich auch auf seinen Kampfstil abgefärbt hat. Wenn man genau darauf achtet, so erkennt man, dass er in Kämpfen derjenige ist, der sich am wenigsten bewegt. Es braucht schon wirklich gute Gründe, um ihn aus seiner Bequemlichkeit zu reißen und dazu zu bringen, wirklich volle 100 % zu geben. Daraus schließt sich seine mangelnde Motivation, die er an den Tag legt. Grundsätzlich hat er eigentlich nie zu etwas wirklich Lust, sei es nur seinen Arm ein wenig auszustrecken, um seinen Wecker abzustellen. Alles, war er tut, tut er eben, weil er muss. Jedenfalls fast alles. Schlafen zum Beispiel tut er mit größter Vorliebe. Ergo: Shikato ist ein Mensch, der immer wieder Anstoß braucht, Gründe, Zwecke. Sind diese nicht vorhanden, sieht er es nicht ein, sich überhaupt zu rühren, größtenteils, man muss ja ab und an mal blinzeln. Das ist es am Ende auch, was ihn ebenso zurückhält, all seine Kräfte wirken zu lassen.

      xReflexe

      Da sind wir auch beim nächsten, leidigen Thema: Den Reflexen. Sicher, wie jeder andere Mensch sind die schon vorhanden, aber nicht im Übermaß. Das wird vor allem dann zum Problem, wenn man einen sehr schnellen Gegner hat. Da mag es sein, dass Shika ihn sogar sieht, sein Denkapparat auch arbeitet, aber seinen Körper schlussendlich dazu zu bewegen, noch schnell genug ausweichen zu können ist eben die Sache, die dann schief geht. Möglich, dass er sogar einige Zentimeter zurückweicht, aber das schützt ihn nicht wirklich davor, dennoch getroffen oder gestreift zu werden. Diese Schwäche bezieht sich auf auf das sonstige Ausweichen, zum Beispiel vor plötzlichen Explosionen, doch einmal ungeahnten Attacken und so weiter.

      xDauerhaftes Denken

      Richtig, wir haben hier schon irgendwo einmal gelesen, dass das Hirn des Nara's im Dauerbetrieb ist und 24 Stunden am Tag läuft. Wo andere also ihr Denkorgan abschalten, denkt der Herr weiter. Das man dabei auch manchmal andere, wesentliche Bestandteile des Lebens schleifen lässt, merkt er ohne Wink mit dem Zaunpfahl nicht. Ihm fällt es auch schwer, auf sein Bauchgefühl zu hören oder einmal seinem Herzen Vorrang zu lassen. Für ihn ist Wissen Macht, Logik bestimmt die Welt und Naivität kann einem das Genick brechen, genauso wie Gejammer und alles andere Überemotionale. Gefühle gesteht er sich daher auch äußerst ungern ein und wenn man ihn fragte, ob es wichtiger wäre, eine Mission abzuschließen oder einen Kameraden zu retten, so würde er wohl antworten, dass er die Mission bevorzugen würde. Ja, er würde das sagen, was er aber schlussendlich tut, ist etwas anderes.
      Und weil er eben rund um die Uhr denkt, findet er Vieles, wie laute Geräusche, viel Gerede und so weiter und sofort, nervtötend und ist daher schlicht durchgehend schlecht gelaunt.

      xKopfschmerzen // Niedriger Blutdruck

      Gerade haben wir ja erlesen, dass Shikato's Hirnskasten kein Schichtende kennt. So ist es also logisch, dass Überbeanspruchung des Organs zu unangenehmen Kopfschmerzen führt, welche die Denkvorgänge erschweren. Auftreten tun diese wie bei jedem anderen Menschen auch, ich denke, man muss dazu nicht sonderlich mehr sagen. Höchstens, dass Shika aus diesem Grund Kopfschmerztabletten mit sich führt. [Mehr dazu bei Ausrüstung.]
      Als weiteres, gesundheitliches Defizit, fährt Shikato mit seinem zu niedrigen Blutdruck auf. An sich ist Blutniederdruck keine Krankheit, erst dann, wenn es zu Schwindelgefühlen, Sternchen-Sehen oder Müdigkeit kommt. Medikamente werden meist nicht nötig. Oft genügen einfache 'Hausmittel', um den Blutdruck auf Trab zu bringen. Zum Beispiel Wechselduschen, Bewegung an der frischen Luft oder Übungen, die den Kreislauf anregen. Oder koffeinhaltige Getränke, Zucker und vieles mehr. Zum echten Problem wird er nur, wenn man sich schon vorher nicht gut fühlt und dann auch noch gehetzt wird. Man darf nicht von Null auf Hundert gehen und glaubt es, auf einigen Missionen ist das nötig und es benötigt viel Willenskraft und Konzentration, die 'Krankheit' des Kampfes Willen zu ignorieren.

      xWetterfühligkeit

      Zum Schluss noch eine Schwäche, welche sich auch besonders auf Gefügigkeit und Befinden des Nara ausübt. Die gute, alte Wetterfühligkeit. Bei Normaltemperatur, also milden, leichtem Sonnenschein und einer wohltuenden Brise ist alles in Ordnung. Nun schlägt das Wetter aber in Regen um. Folgen: Shikato fühlt sich schlapp, langsam aber sicher wallen die Kopfschmerzen auf und ihm ist kalt, was unter anderem auch am fiesen Regenwasser liegt. Nun schwingt das Wetter wieder um. Es wird warm, richtig warm. Die Sonne platzt nur so vom Himmel herab. Folgen: Er fühlt sich nicht nur schlapp, sondern auch schwerfällig, wird noch müder als sonst schon und bekommt Gliederschmerzen. Die Motivation ist gar nicht mehr vorhanden, selbst der Kopf ist schwer, er mag nicht denken, aber tut es dennoch. Bedeutet: Auch hier treten Kopfschmerzen auf. Zudem schwitzt er noch wie sonst was und würde sich am Liebsten in einem Erdloch verbuddeln. Fazit: Regen mag ja gerade noch sein, aber bei sommerlichen Höchsttemperaturen kann man den Nara vergessen.

Nach oben Nach unten
Nara Shikato




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Im Heiabettchen // Todesstern // Auf dem grinchigen Berg

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 175,6 cm
Besonderheiten: Nara Hiden // Oberhaupt // Die dunkle Seite der Macht

Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Empty
BeitragThema: Re: Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô]   Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] EmptyMi Feb 08, 2012 5:34 pm

    • Spezialausbildung:

      xAnbu-Ausbildung

      Man stelle sich vor ein junger, ungezwungener Jônin zu sein, an nichts Böses zu denken und plötzlich zum werten Hokagen gerufen zu werden, welcher einem liebenswürdig mitteilt, dass man der Talente und Fähigkeiten wegen perfekt in der Anbu-Einheit aufgehoben wäre. Kaum hat man sich versehen, darf man zur Ausbildung antreten und aus ist's mit dies schönen, wohltuenden Ruhe. So jedenfalls erging es Shikato, als er 18 Jahre war. Beziehungsweise knapp 19 Jahre. Von heute auf morgen durfte er sich der unglaublich komplexen und schwierigen Anbu-Ausbildung stellen, welche nach einem Jahr, also mit stolzen 20 Jahren, beendete. Natürlich ist man als Lehrling gezwungen, alle Abteilungen zu durchlaufen und bei den Meistern zu lernen. In dem Zuge wird dann auch deutlich, welche Abteilung und Fachrichtung dem Auszubildendem am meisten liegt.

      Bei Shikato kristallisierten sich folgende Gebiete besonders heraus:

      • Spionage // Informationsbeschaffung // Dechiffrierung
      • Verhör // Folter
      • Äußere Sicherheit


      So hatte er also drei Gebiete, in welchen er wirklich punkten konnte und brachte es trotz seiner Bequemlichkeit und körperlichen Defizite zu wirklich guten Prüfungsergebnissen. Nach dem er die Ausbildung abgeschlossen hatte, bekam er sofort einen Lehrling zugeschleust, dessen Ausbildung er beaufsichtigte und dem er vor allem in seinen hervorstechenden Gebieten ausbilden sollte. Auch das gelang ihm sehr gut. Zwischenzeitlich und auch danach war der Nara meist in der Verhörabteilung tätig, man sandte ihn aber auch gerne zur Informationsbeschaffung aus oder ließ ihn komplizierte Codes entschlüsseln und auch bei die Sicherstellung der äußeren Sicherheit blieb er nicht untätig. Kurz war er auch in der medizinischen Abteilung tätig, um dabei zu helfen, Leichen zu untersuchen und dergleichen. Allerdings wurde er schließlich zum Squad Leader befördert und seinem Kollegen Hatake Hideaki, dem Captain, unterstellt. Nun ist er dessen rechte Hand und folglich einer der obersten Instanzen des Anbu-Apparates.

      xNara Clantraining // Medizinisches Fachwissen // Kräuterkunde und Arzneiwesen

      Jeder Nara, der sich für die Shinobi-Laufbahn entscheidet, hat auch die gute Pflicht, die Hiden des Clan's am Leben zu erhalten und als werdendes Oberhaupt auch, sie zu schützen. Daher wurde Shikato bereits zu Beginn seiner Akademie-Ausbildung mit den besonderen Jutsu vertraut gemacht und clanintern ausgebildet. Zum Großteil übernahm sein Vater die Schulung, hin und wieder sprangen auch einmal Großvater oder seine Onkel ein. Er beherrscht also jedes der Jutsu und weiß auch, so perfekt im Kampf zu nutzen.

      Des weiteren hatte er als werdendes Oberhaupt die Aufgabe, sich ins medizinische Fachwissen des Clan's einzufinden, da später die Vertretung dessen und die Weiterforschung seine Tätigkeit sein würde. Auch hier fundierte meist der Vater als Sensei, in manchen Fällen auch der Großvater oder sein reservierter Onkel, der lieber die Nara-Apotheke beaufsichtigt, als sich mit Missionen herum zu schlagen. Innerhalb jahrelanger Schulung wurde er also zu einem Fachmann der Pharmazie ausgebildet und wie man bei Stärken hatte lesen können, kennt er sich mit heilkräftigen Kräutern, Rezepturen und vielerlei Krankheiten und Verletzungen aus.

      xKuchiyose [Meister] // Norman das Faultier Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Mininorman5jkc9

      Während der Ausbildung zum Anbu ist man natürlich auch viel unterwegs. Während einer Außenmission also zu dieser Zeit, brach ein Weltuntergangssturm aus, welche die kleine Truppe dazu veranlasste, sich schnellstmöglich einen Unterschlupft zu suchen und das mitten im Wald. Bei dem Sprint entdeckte der Nara, welcher Augen und Ohren ja nahezu überall haben kann, am Wegesrand ein kleines, schutzloses Faultier-Junges. Von der Mutter war weit und breit keine Spur und so hielt er kurz inne, drückte es an sich und folgte seinen Ausbildern. Das kleine Dingelchen krallte sich schutzsuchend an der Weste des jungen Anbu-Lehrlings fest und protestierte auch nicht, als er es mit ins Dorf zurücknahm, um es dort aufzupäppeln. Dem Tier schien es vortrefflich bei Shikato zu gefallen und auch dieser fühlte sich mental mit dem Wesen verbunden. So kam es also ein Kuchiyose-Vertrag zu Stande, welcher sich als sehr nützlich herausstellte. Zwar war das Faultier, welches Shikato auf den Namen Norman taufte, kämpferisch zu nichts zu gebrauchen, aber intelligenztechnisch zu allem fähig. Der menschlichen Sprache mächtig, bestückt mit einem ausgeklügelten Hirn und einem unglaublichen Gedächtnis, sowie einem hochentwickelten Gehör und geschärfter Sehkraft - Perfekt geeignet, um ihn für die Beschaffung von Informationen zu nutzen. Der Nara machte aus dem Faultier also eine unauffällige Abhörvorrichtung, die man nur dahin postieren muss, wo man sich benötigt. An einem Baum gehängt fällt dieser Waldbewohner gar nicht auf, niemand würde ahnen, dass der Gute alles beobachtet und erlauscht, um es sich zu merken und später bei Aufforderung wieder zu geben. Man könnte also beinahe meinen, Norman wäre ebenso ein Mitglied der Anbu-Einheit wie sein Meister.

    • Ausrüstung:

      xAnbu-Ausrüstung



      xWaffenarsenal

      • Senbon
        • Menge: 20 Stk. // 50 Stk. Schriftrolle

      • Kunai
        • Menge: 15 Stk. // 25 Stk. Schriftrolle

      • Shuriken
        • Menge: 20 Stk. // 25 Stk. Schriftrolle

      • Drahtseil
        • Menge: 2 Rollen á 100 m // 1 Rolle á 200 m Schriftrolle

      • Fûma Shuriken
        • Menge: 2 Stk. // 2 Stk. Schriftrolle

      • Kibaku-Satsu
        • Menge: 20 Stk. // 30 Stk. Schriftrolle

      • Rauchbomben
        • Menge: 4 Stk.

      • Blendgranaten
        • Menge: 4 Stk.

      • Makibishi
        • Menge: 12 Stk.

      • Glutkugeln
        • Menge: 5 Stk.

      • Chakramesser
        • Menge: 1 Stk. // wird meist nur für ein Hiden verwendet


      xHilfsmittel

      • Kuchiyose Schriftrolle // Norman das Faultier
        • Menge: 1 Stk.

      • Feile
        • Menge: 1 Stk.

      • Spiegel
        • Menge: 1 Stk.

      • Funkgerät
        • Menge: 1 Stk.

      • Chakrameter
        • Menge: 1 Stk.

      • Fernrohr
        • Menge: 1 Stk.


      xMobile Apotheke // Verbandskasten

      • Verbandskasten
          Inhalt:


      • Mobile Apotheke
        • Set verschiedene Salben // in Döschen gefüllt [Gelenksalben, Wundsalben, usw.]
        • Set allgemein bekannte Gegengifte // in kleine Fläschchen gefüllt
        • Set Schmerzmittel // in Döschen
        • Set Spritzen
        • Set versch. Betäubungsmittel // in Fläschchen; meist mit Injektionsnadeln ausgestattet [u.a. Chlorophorm]
        • Pkg. Kopfschmerztabletten
        • Pkg. Kreislauftropfen
        • Hyôrôgan x2
        • Zoketsugan x2
        • andere kleine Döschen und Fläschchen mit nützlichen, medizinischen Präparaten aus der Nara-Apotheke


  • Charakter

    Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Charaktershikato0luxt

    • Charakter:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Vergeltungi7pnx

      Nara Shikato, eine pure Laune und Eigenart der Natur, ein Wunderwerk der Biologie. Bestückt mit einem Denkapparat, welcher rund um die Uhr läuft, noch feiner aufgebaut als das komplexeste und komplizierteste Uhrwerk. Ja, unser lieber Herr zählt zu den intelligentesten Shinobi aller Zeiten, manche munkeln sogar, er sei allwissend. Naja, wir wollen ja nicht übertreiben. Es gibt durchaus Dinge, die er nicht weiß, aber viel weiß er schon. Um genau zu sein, ist er ein wandelndes Lexikon auf vielerlei Gebieten, ein durchtriebener und oft auch eiskalter Stratege, der keine Hemmungen hat, dem Feind die schlimmsten Alpträume zu bereiten, dank seinem Sinn für's Okkulte. Richtig, man sollte es lieber nicht darauf anlegen, den Blonden zu reizen, denn dieser ist die meiste Zeit über sowieso nicht gerade besonders gut gelaunt und müde ist er sowieso. Woran das liegt? Nun, stellt euch mal vor, euer Hirn wäre ununterbrochen am arbeiten. Einigen schmerzt die schon, wenn sie einen Mathetest oder Geschichtsaufsatz schreiben müssen. Es ist also kein Wunder, dass er sorglos und fröhlich durch den Tag hüpft. zumal er so klug ist zu erkennen, dass es ritueller Selbstmord wäre, sorglos zu sein. Korrekt, durch seinen Grips und seine Wahrnehmungsgabe und auch durch seine Berufung ist er recht vorsichtig, misstrauisch gar. Alles muss geprüft werden, auf alle Fälle muss man vorbereitet sein. Lieber in zig verschiedene Richtungen gleichzeitig denken, als sich Scheuklappen aufzusetzen. Das somit auch nicht gleich auf andere Mitmenschen offen zugänglich ist, sollte auch denkbar sein. Er gibt sich mit denen ab, mit denen er sich abgeben muss und versucht das Beste daraus zu machen, natürlich werden die einzelnen Charaktere nebenbei gedanklich analysiert, um sich ein besseres Bild machen zu können. Oft tut er das schon unbewusst. Und selbst wenn es Menschen für ihn gibt, die ihm wichtig sind, so fällt es ihm schwer, ihnen gegenüber Emotionen zu zeigen oder dies zu zugeben. Da ist er wohl doch eher der verschlossene, in sich gekehrte und gelassene Typ, ruhig. Aber emotional, laut und offen zu sein, wäre ja mit Anstrengung verbunden, wo wir beim nächsten Fakt wären: Ja, Shikato ist, wie es sich für einen Vertreter des Nara Clan's ziemt, verdammt bequem und stinkend faul. Wenn er könnte, würde er am Liebsten außer zu denken gar nichts tun. Nur herumliegen oder sitzen, nicht einmal blinzeln. Da das aber leider nicht möglich ist und er etwas tun muss, hat er keine andere Wahl als in die Gänge zu kommen, was seine Launen nun nicht sonderlich aufbessert. Er ist jemand, der zwar einen starken Willen besitzt, aber dennoch angestoßen werden muss. Wenn er in etwas keinen Sinn sieht, weigert er sich schlicht einfach, dafür zu arbeiten. Er würde also nichts anfangen, was von vorneherein keinem Zweck oder Nutzen dient, unlogisch erscheint. Ein berechnender Denker eben, weniger Gefühlsmensch, der auf Herz- und Bauchgefühl hört. So etwas zählt für ihn unter Naivität und diese könnte einem nach kurz oder lang das Genick brechen. Dennoch kann er kaum abstreiten, dass er sein Herz am rechten Fleck trägt und doch eine liebenswürdige Ader an sich hat. Es mag sein, dass er oft das Gegenteil behauptet, doch für das, was ihm Wichtig ist, würde er alles auf sich nehmen. Wird ihm so etwas Wertvolles geraubt, so übt er Vergeltung. Und glaubt mir, wenn er soweit ist, dann Gnade dem Verursacher nur noch Gott - wenn überhaupt. Richtig, man mag ihm seiner mickrigen Statur und seine mangelnden Motivation nicht ansehen, dass er gefährlich werden kann, doch sollte man sich von diesen Äußerlichkeiten nicht täuschen lassen. Seine Hinterhältigkeiten und Gemeinheiten würden jeden ausgewachsenen, muskelbepackten Hünen zum Heulkrampf treiben, wenn dieser nur Geschichten von Shikato's Missionen hört. Das hat ihm unter anderem auch den Respekt eingebracht, welchen er unter den Anbu genießt. Betritt er also morgens zu Dienstbeginn das Hauptquartier, seine bösartige, morgenmufflige Aura ausstrahlend, dann tun die Meisten gut daran, sich ruhig zu verhalten und nicht seinen Groll auf sich zu ziehen. Viele wissen eben aus Erfahrung, dass er mit dem, was er wirklich beherrscht, das Übelste anrichten kann, trotz seiner körperlichen Defizite. Man muss eben kein Kampfkoloss sein, um respektiert zu werden. Schön, der Akimichi Clan verlacht den Nara trotzdem seiner Schmächtigkeit wegen, aber diese haben ja Sonderrechte, da die Clans miteinander befreundet sind und Shika es bei ihnen nicht allzu eng sieht. Eigentlich gibt er auf solches Geschwafel gar nichts. Man sagt so etwas eben eher scherzhaft, ohne einen Funken Ernsthaftigkeit, also gehört es nicht zu den wesentlichen Thematiken, um welche sich die Welt dreht. Lästig ist es zwar, aber nicht weltbewegend. Wo wir auch gleich an dem Punkt wären anzumerken, dass er, nun ja, eine anderen Sinn für Humor hat, als ein normaler Mensch. Oder eher gar keinen? Schön, manchmal ist er schadenfroh, vor allem wenn er recht hatte [wie sooft] und der Gelackmeierte nicht. Er hat eben gerne recht, weswegen Niederlagen für ihn schwer verkraftbar sind. Auf gedanklicher Ebene. Körperliche stehen an der Tagesordnung, da ist es nicht mehr demütigend, im Kampf verletzt zu werden. Dennoch ist er furchtbar nachtragend. Trägt man zu seiner Missstimmung bei, so kann man sich sicher sein dafür noch seine Rechnung zu bekommen. Meist dann, wenn man es selbst am Wenigsten erwartet, sonst wäre das ja viel zu offensichtlich und würde weniger Spaß machen. Und das Gefühl von Vergeltung mindern. Trotz seiner mürrischen Art kann er sich aber auch beschützerisch und fürsorglich geben. Im meisten Fall erfahren die Hirsche der Clan-Zucht diese Ader, oft auch seine kleine Schwester, Freunde und Kameraden, wenn es eben wirklich nötig ist. Selbst wenn er nicht vor Tatendrang überschäumt, kann man sich auf ihn verlassen. All seine Pflichten und Aufgaben erfüllt er mit hoher Präzession und viel Pflichtbewusstsein. Wenn man ihn braucht, ist er also zur Stelle und tut was in seiner Macht steht. Ob das nun wichtige Personen, den Clan oder das Dorf betrifft, ist dabei gleich. Wenn er sich die Mühe macht, dann wenigstens ordentlich. Man will ja nicht als inkompetent dastehen. Schlussendlich könnte man also meinen, dass unser liebes Nara Oberhaupt doch ein richtig guter Kerl ist, der eben anders tickt, als der herkömmliche Bewohner Konoha's.

    • Vorlieben:

      Anmerkung: Um die Vorlieben und Abneigungen besser darstellen zu können, hat Nara-san höchstselbst sich dazu bereiterklärt, mir, dem Autor, unter die Arme zu greifen.

      xSchlafen

      "Ja, richtig gelesen...Habt ihr fein gemacht, kriegt ihr auch nen Keks für. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Schlafen. Könnte ich dauernd. Würde ich auch, wenn ich dürfte. Aber naah, man hat halt Verpflichtungen im Leben und das will ja alles erledigt werden...also kann ich danach erst schlafen. Oder zwischendurch, wenn es funktioniert. Warum ich das gerne mache? Was ist das bitte für eine selten dämliche Frage? Mendokusê... Wenn man schläft, dann strengt man sich nicht an. Man kann einfach träumen und muss sich dabei keinen Millimeter rühren. Genau deshalb mag ich es am Liebsten."

      xRuhe

      "Ruhe...Nichts ist schöner als einfach seine Ruhe zu haben. Niemand der einem auf die Ketten geht, kein unsinniges Gerede, keine Erwartungen...Nichts. Herrlich. Hier und da vielleicht ein Vogel der zwitschert, eine Brise die mir sanft um die Nasenspitze weht...Dazu ein gemütliches Plätzchen, ein paar fluffige Wölkchen am Himmel, die man betrachten kann...Genial. So stellt man sich doch das Leben vor: Nichts tun und die Natur um sich voll genießen. Das ist mein Traum, eine Welt, in der man friedlich seine Ruhe haben kann, ohne sich jemals gefährdet oder bedrängt zu fühlen...Ja."

      xHirschzucht

      "Wenn ich mal gerne was arbeite, dann trifft das die Hirschzucht des Clan's. Schon als Kind war ich gerne in unserem Waldstück und hab mich um die Lieben gekümmert. Es tut auch einfach gut, nur bei ihnen zu sitzen und ihnen zu zu sehen. Wenn die Hirschkühe zum Beispiel erst geworfen haben, ist es recht interessant anzuschauen, wie sie und die Bullen die Kleinen versorgen und groß ziehen. Manchmal erinnert das schon sehr an die menschlichen Verhaltensweisen, nur das mir die Hirsche des Öfteren fürsorglicher erscheinen, als die menschlichen Eltern. Man sieht ja genügend im Dorf und nicht jedes Kind kann von einer guten Kinderstube sprechen, nicht wahr? Naja...Wie dem auch sei. Fest steht, ist ja nicht so, dass ich's nicht schonmal erwähnt hätte, dass ich mich gerne der Zucht widme und diese Waldbewohner sehr schätze. Sie sind stark, stolz, liebenswert... Das findet sogar Norman, mein Faultier. Den mag ich übrigens auch sehr gern, weil ich mich mental mit ihm verbunden fühle. Das passiert bei mir doch recht selten..."

      xOkkultes

      "Gut erkannt, ich hab 'ne Neigung zum Okkulten. Alles was Übersinnliches betrifft, fällt in die Sparte...Oder um es ganz einfach auszudrücken, damit es auch jeder versteht: Das, wovor andere sich fürchten, bereitet mir Vergnügen. Tô-san behauptet ja das käme daher, weil ich in 'nem Gruselkabinett geboren wurde. Klingt wenig glaubwürdig, oder? Meiner Meinung nach ist das so, weil es einfach unsinnig ist, sich vor beispielsweise einem 'Gespenst' zu fürchten. Es gibt ja so Einiges, das erst Kultstatus dadurch erlangt, weil es so schrecklich dämlich ist. Deswegen ist es umso amüsanter zu beobachten, wie andere vor Angst fast sterben, zum Beispiel mein liebes Chefchen. Für mich hat das Unwirkliche eine gewisse Anziehungskraft, regt die Fantasie an und man stellt sich eben diese bekannten 'Was wäre wenn...?' Fragen. Außerdem, ganz ehrlich, wäre es doch verdammt praktisch so ein Gespenst zu sein. Keine menschlichen Bedürfnisse, keine Schmerzen, keine Anstrengung. Hach, das wäre einwandfrei..."

      xArzneiherstellung

      "Das Arzneiwesen ist auch so 'ne Erbkrankheit meines schönen Clan's und es wäre doch eine unerhörte Schande, wenn ich als Oberhaupt mich weder dafür interessieren, noch auf dem Gebiet weitere Forschungen unternehmen würde. Macht ja nicht nur dem Clan 'nen guten Namen, sondern hilft auch den Lebewesen. Ich forsche allgemein gerne, man kann nie genug in Erfahrung bringen und wenn's noch 'nem Zweck dient, dann ist das umso besser."

      xKnobelaufgaben

      "Jaja...Ich weiß, für Leute wie euch, die ihre Denkreserven suboptimal nutzen sind alle Arten von Knobelaufgaben absolut langweilig und viel zu anspruchsvoll. Tut mir leid, mich nicht unter euch mischen zu können, aber ich brauche das. Wieso...Wenn ich dieses Wort noch einmal höre...Me gusta. Also, ich knoble gerne, weil es die Hirntätigkeit anregt und mich manchmal sogar fordert. Richtig schwierige Aufgaben. Ich meine jetzt nicht nur solche, welche man in Zeitschriften findet, sondern auch Codes, die sich Nuke-Nin ausdenken und welche früher oder später in der Dechiffrierabteilung landen. Anspruchsvolle Denkaufgaben also...Nicht dieser Kleinkinderkram. Ich bitte euch... Aber hmm...Warum noch? Reicht es einfach zu behaupten, mich interessiert, was am Ende dabei herauskommt? Ja oder, weil ich nämlich auch nicht mehr sagen werde. Punkt."

      xSchlagworte und Sprichwörter

      "Schlagworte und Sprichwörter sind schon 'was Feines. Man verwendet sie zu gegebenem Anlass und kann damit ohne große Ausschweifung ausdrücken, wie es um die persönliche Meinung oder das persönliche Empfinden dabei steht. Damit ihr so 'nen kleinen Überblick bekommt, was ich so am Häufigsten von mir gebe, erstellt der Autor 'ne kleine Übersicht für euch. Have fun."

      • Mendokusê:
          Ein von den Nara häufig verwendetes Schlagwort. Die eigentliche Schreibweise des Wortes ist 面倒臭い mendôkusai. Dies bedeutet unbequem oder umständlich. Nara's haben jedoch die Angewohnheit, das Ende des Worts zu verlängern, sodass aus dem sai ein sê wird. Die so verkürzte Aussprache ist sehr unhöflich, eine neutralere Form wäre 面倒くさくってです mendôkusakutte desu. Gerne wird es auch einfach mit wie lästig oder das nervt übersetzt.

      • Me gusta!:
          Ist ein Ausdruck aus dem Spanischen und bedeutet richtig übersetzt Gefällt mir! Da Shikato aber eine ironische Ader besitzt, meint er damit natürlich das Gegenteil.

      • Naah:
          Schlicht übersetzt entweder Nein oder Das geht mal gar nicht. oder ein einfacher Ausdruck von Unlust.

      • Leben - Eine Zumutung, aber muss ja.:
          Ausdruck der mangelnden Motivation.

      • Eeew.:
          Ausdruck des Ekels.

      • Deal with it.:
          Ausdruck aus dem englischen Sprachgebrauch, bedeutet übersetzt schlicht: Finde dich damit ab.

      • Vergeltung!:
          Aufschrei der Wut, des Ärgernisses mit dem Drang, Vergeltung an einem Peiniger zu üben.

      • Noooooooo!:
          Ausdruck aus dem englischen Sprachgebrauch, bedeutet übersetzt: Neeeeeiiiiiin! Hier als absoluter Aufschrei des Unmutes verwendet.


      Natürlich gibt es noch weitere, aber wir wollen ja nicht zuviel verraten.

    • Abneigungen:

      xAnstrengung // Stress

      "Ihr werdet jetzt denken: 'Das musste ja kommen, typisch Nara!' Gut gedacht, immerhin so weit könnt ihr mich einschätzen. Seht es mal als Glanzleistung eurerseits...oder so. Naja, Anstrengung mag ich halt so wirklich gar nicht. Also Körperliche. Weil...Da muss man sich ja bewegen und ich würde mich ja am Liebsten nie bewegen. Naah, ich weiß das ich es tun muss, aber nicht gerne, okay? Und mit Stress kann man mich auch jagen. Zuviel bereitet mir Kopfschmerzen, unter anderem. Ich hasse es unter Druck zu stehen, ich brauche so meine Zeit und meine Ruhe...Ich weiß, ein Anbu Squad Leader kann von sowas nur träumen, das ist ja mein Problem. Also geht mir ab damit..."

      xLärm

      "So, wir haben mittlerweile ja mitbekommen, dass ich die Ruhe vorziehe, was also schließen lässt, dass ich Lärm nicht mag. Jetzt kommt mir bitte nicht wieder damit, dass ein Anbu in ausgegorenen Schlachten genug davon ertragen muss...Ich weiß das selbst, ja? Im Gegensatz zu euch muss ich Ohren und Hirn dauernd dieser Qual aussetzen. Ein zu hoher Geräuschpegel, beziehungsweise auf mich eindringende, durchmischte und beinahe undefinierbare Töne, bereiten mir ebenfalls Kopfschmerzen. Was glaubt ihr, wie mir nach Missionen manchmal der Schädel brummt...Mächtig, das kann ich euch sagen."

      xNervtöter // Unlogik

      "Alles, was nicht mit einem Hauch Logik versehen ist, ist von vorneherein bei mir unten durch. Ich hasse unüberlegtes, schwachsinniges Gerede ohne irgendwelchen Sinn, genauso wie unnötige Taten oder geistige Umnachtung. Eeew. Mit so etwas braucht man mir gar nicht erst anzukommen, leider passiert es aber viel zu häufig. Und wisst ihr, wer am meisten mit Unlogik um sich wirft? Genau! Nervtöter! Scheint ihre besondere Fähigkeit zu sein. Sie killen jeglichen Sinn und das häufig mit einem sehr niederen Niveau. Wie kann man nur so viel Schwachsinn auf einmal reden oder verzapfen? Wozu hat die Natur den Verstand geschaffen? Damit er ignoriert wird? Ganz ehrlich, das will ich nicht akzeptieren...Mendokusê. Aber gut, es gibt auch Fälle, da rege ich mich innerlich zwar auf oder schüttele mit dem Kopf, jedoch ertrage ich einfach. Ich meine, mein Vorgesetzter redet nicht nur oft Unsinn, sondern versinkt auch in völlig sinnfreie Tagträume. Oder er benimmt sich wie ein Kind. Allerdings, wie schon erwähnt, ertrage ich es dann einfach, gebe vielleicht einmal ein Kommentar dazu ab. S'gibt auch in meiner eigenen Familie genug solcher Fälle...Manche Menschen sind eben so, deal with it."

      xDramatiesierungen

      "Oh nein. Wir werden alle sterben und jämmerlich zugrunde gehen. Buhuhu. Wer liebt wen und wer liebt mich? Es tut soooo weh. ... Ich weiß, meine schauspielerischen Leistungen sind katastrophal, aber ich wollte euch hiermit verdeutlichen, was ich meine. Übertriebene Dramatisierungen...Eeew. Mag ich nicht. Sowas jämmerliches. Anstatt herum zu krakelen, sollte man Ruhe, ja Ruhe...und einen kühlen Kopf bewahren. Dann kann man auch besser etwas gegen die angefallenen Misstände unternehmen. Überdamatisierte Panik erzeugt Stress, Stress erzeugt zusätzliche Anstrengung und bei Kami...Das braucht man nicht."

      xVerletzung seiner Privatsphäre

      "Mendokusê, wie ich es hasse, wenn jemand seine Nase in meine Angelegenheiten steckt, ohne das ich es erlaubt habe! Das geht schon los, wenn Obaa-chan zu Besuch kommt und meint, mein Zimmer aufräumen zu müssen. Angeblich wäre es ja unordentlich. Und wenn sie da irgendwelche Notizen findet, muss es natürlich gleich die gesamte Dorfbevölkerung erfahren. Oder wenn man mal wirklich 'nen miesen Tag, also so richtig, überdimensional mies, dann kommen immer diese Fragen wie: 'Oh Shika-kun, geht's dir nicht gut? Was ist denn los?' Naah, wenn ich was loswerden will, sag ich schon bescheid. Dieses Gelöchere...Als ob wen das angeht...Baah."

      xUnrecht haben // Ungeahnte Vorfälle

      "Zugegeben, ich bin ein Besserwisser und fühle mich gedemütigt, wenn es einmal vorkommen sollte, dass ich Unrecht habe. Okay? Das ist nur menschlich. Und vor allem nachvollziehbar. Ich meine, nen Hüne mit Muskeln wie Backsteine regt sich doch auch auf, wenn seine ganze, geballte Stärke nichts taugt und er von einem anderen umgehauen wird. Siehste. So geht's mir halt auch, wenn ich falsch liege. Oder jemand etwas besser weiß als ich. Soviel dazu... Und ja, ungeahnte Vorfälle sind auch nicht gerade etwas, worüber ich mich freuen kann. Normalerweise ahne ich in einem gewissen Maß Geschehnisse voraus, aber manchmal... Ja, da kommt es vor, dass es eben doch anders kommt und ich mich wohl verkalkuliert habe. Das überrumpelt mich dann ganz ordentlich... Ja! Mein Gott! Es demütigt mich auch! Zufrieden? Naaaaaaah."

    • Auftreten:

      Anmerkung: Um das Auftreten besser darstellen und beleuchten zu können, haben wir einige Bekannte und Verwandte Nara-sans gezwung... äh, gebeten, eine Stellungnahme diesbezüglich abzugeben.

      Hatake Hideaki; 26 Jahre; Hatake Oberhaupt // ANBU - Cpt; Plagiators ganzer Stolz

      "Mmmh... lasst mich in Ruhe. Wieso ich versuche das letzte mit dem Plagiator wegzuwischen? Weil das voll gemein ist natürlich! òwó
      Ich meine, kommt, das ist immer noch mein Vorfahre, der hier verbal misshandelt wird - und das von diesem... Egal. Ich bin ruhig und bin ein Engel. Haha. Hohoho. Trololo. Ja schön. Gut, was wollt ihr? Bitte macht es kurz, weil ich hab nicht viel Zeit. Ich seh zwar nicht so aus - das gebe ich zu, ja, sehr witzig... du und deine bescheuerten Kommentare -, aber auch ich habe viel zu tun. Auf mich warten Akten und dann noch das übliche Clandings. Ja, ich weiß, ich bin sehr kompetent. Mensch, Leute, sagt es mir. Ich hab nicht den ganzen Taaaaaaaaaaa--- STECK DAS TEIL WEG! Und die Bratpfanne auch! Ich will diese sadistischen Teigdinger nicht in meiner Nähe haben! Also.... aha... verstehe... hm....
      Aaaaalso... Nara Shikato. Ihr wollt hören, wie er sich auf Missionen verhält? Nickt immer, damit ich weiß, dass ihr der gleichen meinen seid aka mich verstanden habt. Danke. Sein Kampfverhalten und wie er auftritt also? Niiiiickeeeeen. Danke. Gut. Dann fangen wir mal an - damit ich schnellstmöglich wieder vor euch die Ruhe hab... wieso muss ich eigentlich immer das Ausfrageopfer sein? Erst horcht ihr mich über mich aus, dann über diese eine Jônin aus Yuki und nun... Jajaja... Du holst den Pfannkuchen raus? Schön, ich geb dir gleich den Püschel! Was? Nein, nicht den Püschel.... Hast du nie die Heute-Show gesehen? Geh mal auf Youtube und schreib "Martin holt den Püschel" raus... kaum zu glauben das es noch solche Püschel-Leute gibt. Ich sags dir, du wirst mal wie er und GUT! PACK DEN PFANNKUCHEN WEG! ICH BIN GAAAANZ LIEB UND SAG ALLES!
      Also. AUf Missionen ist Shika eigentlich immer total gelassen, was aber auch daran liegen kann, dass er meistens einfach keinen Bock hat. Ich meine, seine Augen sind dann... warte ich machs vor.... So: =_____=
      Er hat also wirklich keinen Bock und dementsprechend hat er immer teilnahmslos dann seine Hände in den Taschen und blickt mürrisch nach vorn - fast so wie mein Panda Sakuman und DAS macht mir wirklich Angst. Jedenfalls ja ich weiß auch nicht. Es fehlt eigentlich nur noch, dass er teilnahmslos in der Nase popelt und mich fragt, ob ich nicht schneller kämpfen kann. Ja, ich darf meistens die Arbeit machen, so lange er nicht unbedingt etwas machen muss... wobei wir hier von seinem Ermessen reden, wann er etwas machen muss - mal ein Beispiel: Ich bin auf der Mission mit dabei - hoho, jaja, ich der große ANBU - Captain und nein ich brauche deinen Buh - Ruf jetzt echt nicht. Auf jeden Fall jagen wir eben die Nukenin. Wir haben halt gerade wenig Leute da - die meisten habe ich angesteckt vorn paar Tagen und die anderen sind verwundet - und daher bin ich eben mitgegangen und wir haben diese vier Nukenin jagen müssen. Eigentlich keine große Sache, weil das ja nur ein A- und drei C-Rang waren. Jedenfalls... Shika war auf dem ganzen Hinweg wieder mürrisch und morgens im Hauptquartier hätte ich ihm fast ne Darth Vader Maske aufgsetzt.... den Atem hab ich simuliert, wobei ich da böse Blicke bekommen hab. Ja, ich schenk ihm zum Geburtstag die liebe Vader-Maske... aber sags ihm bloß nicht. Nächstes Mal hol ich ne Band, die dann die Imperial March Mucke spielt. Okay... ich schweife wieder ab.
      Wie dem auch sei: Ich durfte die ganze Arbeit auf der Mission machen- sprich: Er hat mir Norbert seinem Faultier unterm Baum gehangen und mir dabei zugeschaut und gegähnt. Ich schwöre es euch, hätte ich nicht ab und an ein Kunai nach ihm geworfen, wäre er echt eingeschlafen. Ist er dank mir zum Glück nicht. Damals hat er erst eingegriffen, als ich mit Absicht einen der C-Ränge übersehen habe... Ja, es war wirklich pure Absicht gewesen, weil ich mein... Komm , der soll für sein Geld auch was Arbeiten. Das ist fast so, als ob du jemandem das Abi schreibst! Seine ganze Körperhaltung allgemein sagt ja schon aus "Ne mach du. Hab heute keinen Bock" Und du dann "Heute?". Und er natürlich "Hm ne." Aber was willst du machen? Die Mission abbrechen? Geht ja schlecht, oder?
      Und was wollt ihr noch wissen? Alltag?
      Ja, da gibts keinen großen Unterschied. Auch da ist er entweder am Gähnen, oder er zieht das "Ist-Gleich"-Face. Kein schöner Anblick. Aber er wäre das perfekte Modell für ein "Ist-Gleich"-Porträt. Das könnt ihr mir glauben...."

      Shikato's Kommentar: "Vergeltung! ... Und das Faultier heißt 'Norman' - Nicht 'Norbert'. Mendokusê..."

      Minazuki Miya; 38 Jahre; Jônin // ehemaliger Sensei; Mr Lover Lover

      "Na, wer bist du denn? ... Ach? Ich soll was über einen ehemaligen Schüler erzählen? ... Nara Shikato? Na dann, den Gefallen tu' ich dir doch gerne! Alsooo... Lass mich bitte kurz nachdenken... Shika-kun war schon immer ein eher gelassener Bursche. Egal mit was ich dem gekommen bin, also Aufgabentechnisch gesehen... Er hat es immer hingenommen und versucht, es irgendwie zu schaffen. Natürlich hat er immer mal einen kleinen Schupser gebraucht, aber an sich war ich doch immer recht zufrieden mit ihm. Ja doch. Ich meine, wenn wir ihn auf unseren Missionen nicht als Strategen gehabt hätten, wäre das manchmal arg in die Hose gegangen, das kann ich dir aber sagen. Und im Fernkampf hat er immer punktgenau eingegriffen, hat aufgepasst. Vom Verhalten her... Ja gut, er ist eben, wie er ist. Faul. Die pure Fäulnis. Und so benimmt er sich auch. Macht immer 'nen lustlosen Eindruck und wirkt wie ein Schluck Wasser in der Kurve, wenn's ihm mal ganz übel geht sieht er aus wie'n kaputtes Fragezeichen... Aber das ist es gerade, man unterschätzt ihn...Und sonst war er eigentlich doch auch immer recht höflich, respektvoll... Schön, ab und an fiel mal ein Gemurre darüber, dass ich mich vielleicht 'unsittlich' benehme und es verdiene, von den Frauen mit ihren Handtaschen vermöbelt zu werden... Aber sonst hat er eigentlich ganz gut gespurt und hatte für jemanden der körperlich so gar nichts kann einen recht rasanten Aufstieg. Was er kann, kann er eben verdammt gut. Da bin ich als ehemaliger Sensei schon stolz! ... Oh, was haben wir denn da für eine Schnitte... Sorry, ich muss los! Hat mich gefreut!"

      Shikato's Kommentar: "Immer das Gleiche mit ihm... Schürzenjäger..."

      Hide's Kommentar: "Ahja... da hör ich mich mal in der Frauenwelt um.. Koichi wird das auch freuen."

      Uchiha Noriaki; 20 Jahre; Anbu // ehemaliger Azubi; Nivea Boy

      "Hm? Siehst du nicht, dass ich gerade einen Bericht schreibe? ... Es geht dich nichts an, was da drin steht, zisch... Aha, ein Interview. Über was denn bitte? Ich darf keine geheimen Informationen weitergeben! Wie kommst du eigentlich hier rein?! ... Erlaubnis vom Chef? ... Naja gut... Was ist denn nun? ... Eine Stellungnahme zu Nara-sensei? Pfff... Mal überlegen... Also, als ich rekrutiert worden bin, ist er mein Ausbilder geworden, obwohl er selbst gerade erst mit seiner Ausbildung fertig geworden war. Aber da hab ich mir nichts dabei gedacht, ich meine, der war vorher schon Jônin und so, der wird schon Ahnung haben, wie man jemandem was beibringt. Dann hatte ich aber so den Gedanken: 'Ja Nara, die sind doch alle so faul.'... Da hab ich mich schon kurz gefragt, ob das was werden kann und dachte eben, es wird mit dem total langweilig. Aber nein, wurde es gar nicht! Er hat mir immer genau gesagt, was ich besser trainieren muss und auf Missionen durfte ich voll viel machen! ... Ja schon, er ist immer so schlecht gelaunt irgendwie und trotzdem war er jetzt nie gemein zu mir oder so. Gut, ab und an hat er mich mal zusammen geschissen, wenn ich's übertrieben hab, aber halt...wie ein Lehrer eben. Jetzt nicht bösartig oder so. Böse war er eher zu manchen Nuke-Nin... Ja, wenn er mal 'nen Gang höher schaltet, dann ordentlich... Es war... Alles andere als unheimlich... Ich fühlte mich da manchmal wie so'n Versager gegenüber meinen Vorfahren, weil der furchterregender drauf war als alles, was unsere Dôjutsu zu bieten haben... Der musste manchmal dafür nicht mal ein Genjutsu auffahren, da reicht schon die pure Präsenz... Ja, ich zittere! Genau wie jeden Morgen, wenn er ins Hauptquartier kommt und das gebe ich auch zu! Lasst mich!!!"

      Shikato's Kommentar: "Erzittere, Nivea Boy! ... Herrlich."

      Hide's Kommentar: "Er braucht definitiv ne Darth Vader Maske >_>"

      Nara Shikayo; 44 Jahre, Jônin // Iryônin // ehemaliges Clanoberhaupt; Tô-san

      "Hmm? Was bist du denn für einer? ... Ja, ich genieße gerade meine wohl verdiente Raucherpause... Hab gerade so 'nem armen Kerl ein Bein amputiert... War total hinüber... Och, ich soll dir was über meinen Sohnemann erzählen? Wie er sich so benimmt? ... Mendokusê...Nicht mal in Ruhe rauchen kann man mehr... Aber gut, dann will ich mal nicht so sein... Also was familiäres, hm? Naah, der Hausmann vom Dienst ist er jetzt nicht... Bin ich ja auch nicht gerade. Sein Zimmer sieht aus wie Konoha nach Pain's Angriff... Manchmal... Er überwindet sich des Öfteren, mal Ordnung zu schaffen und seine Bude auszuschachten... Oder meine Schwiegermutter greift ein und räumt auf und das mag er gar nicht... Hmm... Er is'n gutes Oberhaupt, hab nichts anderes erwartet, als ich ihn ausgewählt hab... Als Kind schon... Ich wollte das ja nicht auf Ewig machen. Er gibt sich da sehr viel Mühe, erfüllt seine Pflichten ordnungsgemäß und wenn's in den Clanversammlungen was gibt, dann hört er auch aufmerksam zu und versucht, es jedem irgendwie recht zu machen... Um die Hirsche kümmert er sich auch gut, die Apotheke profitiert auch von ihm... Und ich auch, ich mein... Wenn er das Zeug anrührt, muss ich es nicht machen... Man kann sich schon auf ihn verlassen, ja. Auch innerfamiliär, selbst wenn er da halt bei einigen Mitgliedern mal auf Durchzug schaltet...Wie ich eben... Das kann man manchmal eben nicht wirklich ertragen... Oder wenn er halt mal rummeckert, mein Gott, in unserem Reich herrscht freie Meinungsäußerung! ... Oft hat er ja recht damit. ... Joar... Ich spiele sonst gerne mal Shôgi oder 'nen anderes Brettspiel mit ihm... Oder Karten... Das macht schon Laune, vor allem weil der Racker mich einfach immer wieder mal kalt erwischt. ... Wenn er lange auf Mission weg...oder auch nicht so lange, dann schläft er halt mal ne ganze Weile und im Haus hängt immer irgendwo sein Faultier rum und gähnt... Normal eben."

      Shikato's Kommentar: "Immerhin einer..."

      Hatake Koichi; 29 Jahre; Jônin // Pinker Strumpf // Teddybärmörder; Plagiators Brüderchen

      "Ahaaa, Oh yeah, Ahaaaa, OhyeaaaaaaaaaWAS macht ihr denn hier? Oh Gott! Hilfe! Ich bin ja halb nackig... aber DU gefällst mir. Ja, genau du. Was ein schöner Bu du bist. Ob ich nicht untreu werde? tztz... Paperlapapp. Was redest du denn da, mein Engelchen? Höööö? ....
      SHIKA-KUN? Wo? Wo ist er? Wo ist dieser heißblütige geniale Hecht? Wo ist mein heißes Feuer-Shinobilein? Wo? Wo? Wo? Was? Er ist nicht hier? Warum denn nicht? Ihr wollt mich nur über sein Auftreten ausfragen? Oh.... Jetzt brauch ich meine Nagelfeile... Könnt ihr Hide-chan sagen, dass ich unbedingt noch Nagellack brauche? Der weigert sich immer mir den zu kaufen. Das ist voll gemein, oder? Der will nur nicht, dass ich nen Mann bekomm! Das ist alles! .... Also wie war das? Ah, gibst du mir mal die Schminke? Danke. Ob ich schwul bin? Natürlich bin ich das. Siehst du denn nicht meine Strapsen? Und ich dachte Shika-kun würde mich besuchen... Ohjaaaaah.... dann würden wir ganz ganz viele Dinge machen... ganz ganz viele Dinge im Dunkeln...
      Aber ok... Das Auftreten... Er ist einfach toll und so knackig. Ich meine... habt ihr mal diesen strammen Hintern gesehen? Boah, der ist so prall ich liebe ihn... am liebsten würde ich... wie, ich soll nicht weiterreden? Aber ich bin doch noch gar nicht fertig? Nur vom Hintern nicht? Aber das ist doch das.... na schön... Nein, ich schmolle nicht! Das mach ich nich.... Nein! ZICKE! Wie ich bekomme dann von Hide extra nen tollen Lippenstift? Den Shikato-kun mir gekauft hat? OH MEIN GOOOOTT! Ja, ich rede! Und noch viel viel mehr!
      Also Shikato-kun wirkt natürlich erst total kühl und auch so gelassen... was einfach mal total cool ist. Das beeindruckt uns Frauen ja so. Er ist zwar nicht der stärkste, hat dafür aber um so mehr Hirnmasse.... und auf die Masse kommt es ja an. Jedenfalls ist er einfach... waaah.... Ich könnte ewig hier weiterschwärmen. Und wenn er die Hände in die Hosentaschen tut, dann ist das so woaaaah.... und wenn er einen dann so mürrisch teilnahmslos anschaut, dann ist das so uuuuuh.... Oh, ich krieg mich nicht mehr ein, du... KOMM HER!!!"

      Hide, kommt rein: "OH MEIN GOTT! WAS MACHST DU MIT DEM JUNGEN?!?!?! O______O''"

      Shikato's Kommentar: ". . . Eeew."

    • Besonderheiten:

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Narahiden8sqzg

      Die Hiden des Nara Clan's basieren darauf, Schatten zu manipulieren und dienen oftmals dazu, den Gegner aufzuhalten. Diese Techniken erfordern nicht nur ein besonderes Maß an Konzentration, sondern auch eine Begabung im Bereich der Chakrakontrolle. Bei einigen Techniken wird der eigene Schatten genutzt, um den eines Gegners zu fangen und dessen Körper schließlich zu steuern, beziehungsweise zu lähmen. Komplexere Jutsu machen den Anwender auch dazu fähig, mit dem Schatten beispielsweise zu würgen, gar Knochen zu brechen. Anderweitig kann man auch fesseln, etwas herbeiholen oder sie sogar in die dritte Dimension versetzen, um einen Gegner zu erstechen. Man kann die Jutsu aber auch in chakraleitende Waffen übertragen und somit den Schatten des Gegners steuern. Es gehört also schon einiges dazu, um mit diesen Hiden Herr zu werden und sie sollten keinesfalls unterschätzt werden. Natürlich funktionieren die Techniken nur bei Lichtverhältnissen. Im Stockdunkeln entstehen es ja nachweislich keine Schatten, ergo kann man auch keine manipulieren.
Nach oben Nach unten
Nara Shikato




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Im Heiabettchen // Todesstern // Auf dem grinchigen Berg

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 175,6 cm
Besonderheiten: Nara Hiden // Oberhaupt // Die dunkle Seite der Macht

Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Empty
BeitragThema: Re: Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô]   Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] EmptyMi Feb 08, 2012 5:35 pm

  • Biographisches

    Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Biografieshikatovduzl

    • Wichtige Daten:

      x0 Jahre // Geburt

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Shikababyj8b44
      Am 13. September vor 24 Jahren wurde Nara Shikato, als erster Sohn von Nara Shikayo und Nara Inori [geb. Yamanaka] in einem Gruselkabinett auf Konohagakure's Volksfest geboren. Auf den ersten Blick wird deutlich, dass er das Aussehen der Yamanaka und die Art der Nara geerbt hat. Zudem scheint er recht schnell zu lernen und schläft mehr, als andere Säuglinge.

      x7 Jahre // Einstieg in die Akademie, Beginn des Clantrainings und Geburt der Zwillinge

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Shika7jahrefurec
      Shikato wächst recht friedlich auf und es scheint sich zu bestätigen, dass er wirklich unglaublich klug ist. Im Alter von 3 Jahren beherrscht er bereits zu lesen und zu schreiben, er zeigt Begeisterung für die nara'ische Hirschzucht und auch für deren Hingabe zum Arzneiwesen. An sich befasst er sich mit allem, was er aus Büchern oder von Älteren erfahren kann. Mit 7 Jahren entscheidet er sich dafür, die Shinobi-Laufbahn einzuschlagen und tritt der Akademie bei. Zusätzlich beginnen Vater und ab und an Verwandte damit, ihm die Künste des Clan's zu lehren, sprich: Er wird in den Nara Hiden ausgebildet, dazu wird ihm das medizinische Fachwissen weitergegeben. Im selben Jahr kommen auch seine jüngeren Geschwister, die Zwillinge Izaya und Hinako, zur Welt. Sein Vater entschließt sich ebenso, ihn zu seinem Nachfolger als Clanoberhaupt zu machen.

      x9 Jahre // Ernennung zum Genin

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Shikageninbkufm
      In nur 2 Jahren schafft es der junge Nara, sich das Akademiewissen zu verinnerlichen und das grundlegende Handwerk eines Shinobi zu erlernen. So darf er seine Genin Examen bereits mit 9 Jahren durchführen und besteht diese auch erfolgreich. Allerdings ist er nicht der Einzige, denn auch seine Cousine Inora und sein Freund aus dem Akimichi Clan, Chôzuki, bringen dies zu Stande. Gemeinsam bilden sie die neue Ino-Shika-Chô Formation und werden Minazuki Miya als Schüler zugeteilt. Er beginnt damit, seine drei neuen Schützlinge auf die Chûnin Examen vorzubereiten und setzt vor allem auf die Talente der drei. In dem Zuge erlernt Shikato seine ersten Genjutsu, besticht mit seiner Kreativität im Einsatz verschiedener Hilfsmittel und bildet sich auch auf dem Gebiet der Ninjutsu weiter. Zu Hause erwartet ihn noch immer das Clantraining.

      x12 Jahre // Ernennung zum Chûnin

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Shikachuninnvu35
      Als seine Schützlinge das 12. Lebensjahr abschließen, befindet Miya, dass sie soweit sind, an den Chûnin Auswahlprüfungen teil zu nehmen. Innerhalb der vergangenen drei Jahre haben sich die Genin wirklich gut geschlagen, so zweifelt er also nicht an deren Erfolg. Tatsächlich durchstehen sie den gefährlichen Parcours und werden zu Chûnin ernannt. Das Team bleibt weiterhin bestehen, man entwickelt seine Fähigkeiten weiter, bestreitet schwerere Missionen und noch immer darf Shikato seine heilige Freizeit damit zubringen, clanintern ausgebildet zu werden.

      x16 Jahre // Ernennung zum Jônin

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Shikajonin57u27
      Vier Jahre ziehen ins Land, Team Miya oder auch Team Ino-Shika-Chô, schlägt sich weiterhin zur Zufriedenheit des Dorfes äußerst gut und vor allem Shikato hat sich sehr gut weiterentwickelt. Er beherrscht alle Nara Hiden, ist ein Genjutsu-Experte und ein anerkanntes, strategisches Genie. Die Obrigkeiten empfinden ihn zu Schade für eine Chûnin, also wird er im Alter von 16 Jahren zum Jônin befördert. Natürlich bleibt er weiterhin seinem Team treu, muss gelegentlich aber auch mit anderen Jônin zu Missionen aufbrechen. Mittlerweile forscht er auch schon gut auf dem Gebiet des Heilwesens mit und man erwischt ihn manchmal dabei, wie er sich jüngeren Clanmitgliedern animmt.

      x18 [knapp 19] - 20 Jahre // Anbu-Ausbildung und Kuchiyose-Vertrag mit Norman

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Shikaanbuausbildung9iubz
      Die beinahe schon friedliche Zeit als Jônin nimmt je ein Ende, als Shikato kurz vor seinem 19. Geburtstag, also im Frühsommer, zum Hokagen gerufen wird. Dieser legt ihm nahe, dass seine Fähigkeiten ein Behilf für die Anbu-Einheit wären und rekrutiert ihn. Von heute auf morgen darf er sich durch die schwierige und komplexe Anbu-Ausbildung schlagen, jedoch punktet er tatsächlich und zwar in den Bereichen Informationsbeschaffung und Dechiffrierung, Folter und Verhör und dem der äußeren Sicherheit. Während einer Außenmission rettet er auch ein kleines, verlassenes und schutzloses Faultier-Junges, welches er mit nach Hause nimmt, um es aufzupäppeln. Liebevoll tauft er es auf den Namen 'Norman' und weil es dem Guten so bei dem Nara gefällt, handeln die beiden einen Kuchiyose-Vertrag aus. Norman wird zur lebenden Abhörvorrichtung des Anbu-Apparates. Während der Ausbildung lernt er auch Hatake Hideaki kennen, welcher, auf welche seltsame Art und Weise auch immer, sein bester Freund wird.

      x20 - 24 Jahre // Dienst in der Anbu-Einheit, Ernennung zum Clanoberhaupt und Beförderung zum Squad Leader

      Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Shikaanbubfusa
      Im Alter von 20 Jahren hat es Shikato endlich geschafft! Er besteht nach diesem Jahr voller Qual, wie er es nennt, die Abschlussprüfung und wird offiziell zum Anbu ernannt. Gleich darauf wird ihm Uchiha Noriaki, von ihm liebevoll 'Nivea Boy' genannt, als Azubi zugeteilt. Er bildet den damals Sechszehnjährigen ein Jahr lang aus und wohnt dessen Ernennung zum Anbu bei. Auch arbeitet er in Abteilungen, die ihm besonders liegen. Eine Weile steckt er in der Verhörabteilung, wenn man ihn braucht beschafft er Informationen und spioniert, dechiffriert komplizierte Codes, gelegentlich wird er auch mit den Leuten von der äußeren Sicherheit mitgeschickt oder untersucht und seziert Leichen. Mit 21 Jahren wird der Nara zum Squad Leader befördert und untersteht Hideaki, welcher zum Captain wird. Shikato ist also seine rechte Hand, beide arbeiten eng zusammen. Mit seinem 23. Geburtstag übernimmt Shikato das Amt des Clanoberhauptes und führt die bisherigen Pflichten seines Vaters fort. Nun ist er 24 Jahre alt und vor allem damit beschäftigt, dieser zwielichtigen Organisation namens Atarashii Sekai auf die Schliche zu kommen. Ob er und seine Kollegen es wohl schaffen werden? Hoffen wir es.

    • Ziel:

      Shikato's Ziele sind, nach dem was wir nun alles haben in Erfahrung bringen können, eigentlich recht offensichtlich. Listen wir sie doch zusammenfassend einfach nochmals auf:

      1. Er möchte irgendwann die vollkommene Ruhe verspüren.
      2. Er möchte sich gut als Clanoberhaupt und Squad Leader geschlagen haben, somit seinen Lieben und dem Dorf gut dienen und vor allem für eine friedliche Ruhe auf dieser Welt sorgen.
      3. Er möchte unglaubliche Entdeckungen machen, welchen der Welt einen Nutzen machen können.
      4. Er möchte das ultimative Genjutsu erschaffen. [Fügen Sie bitte hier eine äußerst hinterhältige Lache ein.]
      5. Er möchte Hide für wenigstens ein paar Minuten zum Schweigen bringen und damit schaffen, was zuvor niemand geschafft hat. Natürlich ohne körperliche Gewalt [bei welcher er sowieso eingehen würde] und ebenso ohne hinterhältige Mordversuche.

    • Schreibprobe:

      Willkürlich gewählter Post meines EA's Yuki Saitô:

      Mein herzlichster Dank gebührt: Kôno Kaito bzw. Hatake Hideaki für die Stellungnahmen von Hatake Hideaki und seinem Bruder Koichi, sowie für die Ideensammlung und die mentale Unterstützung und Iwasawa Kanade, ebenfalls für die mentale Unterstützung.

Nach oben Nach unten
Nara Shikato




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 08.02.12
Ort : Im Heiabettchen // Todesstern // Auf dem grinchigen Berg

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 175,6 cm
Besonderheiten: Nara Hiden // Oberhaupt // Die dunkle Seite der Macht

Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Empty
BeitragThema: Re: Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô]   Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] EmptyMi Feb 08, 2012 5:37 pm

Darf zerfetzt werden~ ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Empty
BeitragThema: Re: Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô]   Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] EmptyDo Feb 09, 2012 2:33 am

Von mir gibt nur eins: Angenommen

Kizu:*nimmt Norman und gibt den an Hayato weiter*
Hayato:Flauschi*.*
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Empty
BeitragThema: Re: Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô]   Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] EmptyDo Feb 09, 2012 6:29 am

Hab mir ja den Großteil schön durchlesen dürfen *~~~~~*
Ich liebe diesen Charakter jetzt schon - aber ich glaube er wird mir das Leben zur Hölle machen *da so ne Vorahnung hat xD*

Hast du toll gemacht, wirklich sehr schön, tup! (tup = top... running gag bei uns in der schule... im Deutschkurs... egal xD)

Angenommen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Empty
BeitragThema: Re: Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô]   Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô] Empty

Nach oben Nach unten
 
Nara Shikato [Anbu SQL // Nara Oberhaupt // Konohagakure // ZA Yuki Saitô]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nara Shikato's JL [Anbu Sql. // Nara Oberhaupt // Konohagakure]
» Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]
» Nara Hina | Konohagakure | Ge'nin | ZA von Fudo Kano
» Yuki Saitô [Jônin l Yukigakure no Sato]
» Shikato's Kuchiyose [Meister] // Norman das Faultier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: