Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Suiton: Mizu no geijutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wassers] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Suiton: Mizu no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Suiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Suiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, Wasserquellen von schwachen Fremdkörpern zu reinigen, Wassertropfen auf der eigenen Haut entstehen zu lassen, kleine Mengen Wasser in den Handflächen zu erschaffen und das Wasser Wellen schlagen zu lassen, wenn man nur darin steht oder die Hände in die Flüssigkeit legt.
D-Rang
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Kage Shuriken no Jutsu [Technik des Schatten-Shuriken] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig Reichweite: mittel bis fern Voraussetzung: 2 Fûma Shuriken Beschreibung: Hierbei wirft der Anwender zwei Fûma-Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Suiton: Chiho no Doro [Wasserfreisetzung: Schlammgebiet] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering Voraussetzung: Grundwasser muss im Boden enthalten sein Beschreibung: Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken, die auf Geschwindigkeit basieren (was allerdings wegfällt, falls der Gegner den Wasserlauf beherrscht). Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angwendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel (Eis-) Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.
Suiton: Gobōshokuzame [Wasserfreisetzung: Schnelle Piranha-Torpedos] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Reichweite: fern Voraussetzung: Gewässer als Kampffläche Beschreibung: Hierbei werden mehrere kleine Piranhas aus Chakra erschaffen. Diese greifen zunächst den Gegner an, explodieren jedoch wenn sie auf diesen treffen. Sie können allerdings nur im Wasser beschworen werden, sind dafür aber so zahlreich das man sehr flink sein muss, um ihnen zu entkommen.
Suiton: Hahonryū [Wasserfreisetzung: Strömung] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering Reichweite: fern Voraussetzung: Gewässer als Kampffläche Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit deren Hilfe man eine Strömung erschaffen kann, durch welche der Gegner hinweg gespült wird. Diese Technik ist ebenfalls nur im Wasser anwendbar.
C-Rang
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
Ayatsuito no Jutsu [Technik der Schnurhandhabung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: - Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Drahtseil Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.
Suiton: Mizuame Nabara [Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Hierbei spuckt der Anwender aus seinem Rachen einen klebrigen Sirup auf den Boden direkt vor ihm. Wenn man diesen Sirup berührt bleibt man darin festkleben. Doch wenn man Chakra in seinen Füßen konzentriert kann man ohne Probleme über das Sirup Feld laufen.
Suiton: Suirô no Jutsu [Wasserfreisetzung: Quälende Wasserfessel] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu eine Peitsche aus Wasser, die er sowohl zum Fesseln als auch zum Quälen des Gegners benutz werden kann. Ist der Gegner erstmal gefangen, kann er durch Stromschläge Schäden erleiden.
B-Rang
Suiton: Mizu no Tatsumaki [Wasserfreisetzung: Wasserwirbel] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Beschreibung: Der Anwender beschwört bei diesem Jutsu einen Wirbel aus Wasser um sich herum. Dieser Wirbel kann ihn sowohl schützen, als auch als Waffe dienen.
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
A-Rang
Suiton: Suiryûdan no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses] Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Vorhandenes Wasser Beschreibung: Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens ein Mal verwendet.
S-Rang
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: S Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
Kai [Auflösen] Rang: S Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: sehr hoch Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
Magen: Narakumi no Jutsu [Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung] Rang: D Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
Fun'iki o narashi [Klang der Stimmung] Rang: D Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Erlernung bei Nara Shikato Beschreibung: Dieses Genjutsu ist keine sichtbare, sondern hörbare Illusion. Sobald der Anwender in den Chakrafluss des Hirns des Gegners eingedrungen ist, reicht ein Fingerschnipsen, um auf das Hörzentrum zu zu greifen. Das Jutsu dient dazu, mit Musik die seelische Stimmung eines Gegners zu beeinflussen. Je nach Laune des Anwenders kann diese Musik fröhlich, traurig, nervig, ruhig, etc. sein. Der Einzige, der diese Klänge vernimmt, ist natürlich der Gegner und die Musik kann sein Kampfverhalten beeinflussen. Natürlich kann das Jutsu mit Kai gelöst werden.
Kage tsuki no genjitsu [Schattierte Wirklichkeit] Rang: D Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - mäßig Reichweite: nah bis mittel [5 - 15 m] Voraussetzung: Erlernung bei Nara Shikato Beschreibung: Dieses Genjutsu greift nicht nur auf die Sinne eines Feindes, sondern auch auf die aller Umstehenden zu. Es handelt sich also um eine Illusion, die mit der Wirklichkeit zu verschmelzen scheint. Der Anwender schafft hierbei aus dem Nichts Schatten, welche auf dem Schlachtfeld umherwabern, dem Nebel gleich. Zudem scheint sich die Wirklichkeit ins Groteske zu ziehen. Große, satt blühende Bäume scheinen nun kahl und knorrig zu sein, das Gras und alle anderen Pflanzen scheinen entweder zu faulen oder nehmen das Aussehen Fleischfressender Pflanzen und ähnlichem an. Aus den dichten Schatten am Boden manifestieren sich zusätzliche, abstrakte Gebilde, wie fremdartige Mauern oder Ranken, beispielsweise. Und auch die Kameraden und der Anwender selbst erscheinen dem Opfer in seiner Betrachtung als unheimliche Horrorgestalten. Im Grunde dient die Kunst dazu, dem Gegner Furcht zu bereiten und ihn abzulenken. Und da es ja für jeden im Umkreis sichtbar ist, können sogar mehrere Gegner damit beeinflusst werden. Es sollte noch beachtet werden, dass sich die Chakrakosten erhöhen, je mehr sich der Radius erweitert.
Pankêki sensô - shimari no nai teikokunogyakushû [Krieg der Pfannkuchen - Das teigige Imperium schlägt zurück] Rang: D Typ: Genjutsu Chakrakosten: gering Reichweite: nah Voraussetzung: Erlernung bei Nara Shikato Beschreibung: Diese Illusion wurde speziell entwickelt, um eine gewisse Person in ihre Schranken zu weisen. Der Anwender dringt in die Gedankenwelt des Opfers ein und manipuliert diese. Letzteres sieht sich selbst vor seinem Inneren Auge, es scheint als würde er sich genau dort befinden, wo er sich in der Realität auch befindet. Allerdings ziehen plötzlich dunkle Wolken auf, der altbekannte Imperial March ertönt und Darth Vader schreitet auf ihn zu. Mit der Kraft der dunklen Seite der Macht erschafft er ein Heer aus Pfannkuchen, der General hebt sich größentechnisch doch stark von den Soldaten ab und trägt den Hut Napoleon's. Während Darth Vader grausam lacht, lässt er sein teigiges Heer die Drecksarbeit machen, Pfannkuchen-Napoleon gibt also den Befehl zum Angriff. Die Teigwaren stürzen auf das Opfer und vergraben es unter sich. Diese Kunst dient schlicht zu, oben genannter, gewisser Person Angst einzujagen und außer Angstzustände verursacht es auch nichts weiter. Es kann mit Kai gelöst werden, beziehungsweise mit der Gnade des Anwenders selbst.
Kakezan no Jutsu [Technik der Multiplikation] Rang: D Typ: Genjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig - mäßig Reichweite: 1-50 m Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.
C-Rang
Kori Shinchû no Jutsu [Technik der Überlistung im Geiste] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - mäßig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt. Bemerkt man sie aber endlich, reicht Kai um es zu lösen.
Magen: Nô o taberu [Dämonenillusion: Hirnfresser] Rang: C Typ: Genjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: Erlernung bei Nara Shikato Beschreibung: Bei diesem Genjutsu greift der Anwender auf die Einbildung eines Gegners zu, das Szenario kann also nur vom Opfer vor seinem inneren Auge gesehen werden. Letzteres versinkt völlig in seiner Gedankenwelt, sobald der Anwender das Fingerzeichen für ein einhändiges Tora geformt hat. Solange die Illusion wirkt, steht der Gegner für's Erste wie angewurzelt an einer Stelle. Vor seinem Inneren Auge erscheint er selbst in einer düsteren Scheinwelt und ein merkwürdiges, kleines Wesen, genannt der Hirnfresser, springt fies lachend aus den Schatten heraus genau auf den Kopf des Anwenders, der auch hier wie angewurzelt herumsteht. Mit seinen scharfen Krallen wird er die Schädeldecke des Opfers in der Illusion entfernen, kichern und sich dann daran machen, dessen Gehirn genüsslich zu verspeisen. Die Kunst dient vor allem dazu, dem Gegner Furcht zu bereiten, stockt deshalb aber auch die reale Motorik, da er sich ja während der Einwirkung nicht bewegt, sich also auf das Genjutsu konzentriert. Trifft man somit einen besonders wunden Punkt oder Angstfaktor, kann es sein, dass das Opfer sogar vor Angst das Bewusstsein verliert. Es kann aber auch einfach mit Kai gelöst werden.
B-Rang
Genjutsu: Kôyô no Kagami [Täuschungstechnik: Spiegel der Herbstblätter] Rang: B Typ: Genjutsu l Offensiv l Defensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah Voraussetzung: Erlernung bei Nara Shikato [Da es die abgewandelte Version von Genjutsu: Kagami ist, welche er auf die Weise entwickelt hat] Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Herbstblätter verwandelt hat, umschlingen die bunten Blätter den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Herbstblättern aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die aber durch Kai aufgehoben werden kann.
Yôyû niku [Schmelzendes Fleisch] Rang: B Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Erlernung bei Nara Shikato Beschreibung: Dieses Genjutsu basiert auf den Klang, der Anwender muss also eine bestimmte, psychedelische Melodie pfeifen, um die Illuision auszulösen. Der Trick dabei ist, dass jeder gefangen wird, der diese Melodie hört. In der Illusion muss der Gegner die schreckliche Vorstellung erleiden, dass ihm sein Fleisch von den Knochen schmilzt. Durch den mentalen Schaden verliert das Opfer die Möglichkeit, sich irgendwie zu bewegen oder weiterzukämpfen. Dem Opfer bleibt auch diesmal nicht das gute, alte Kai um sich zu befreien, nein. Es muss sich selbst Schmerz zufügen, beispielsweise sich einen Finger brechen oder ähnliches. Auch kann die Anwendung unterbrochen werden, wenn der Anwender selbst es auflöst oder er von einer anderen Person am pfeifen gehindert wird.
A-Rang
Magen: Gutaitekina tamashî no itami [Dämonenillusion: Spürbarer Seelenschmerz] Rang: A Typ: Genjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah - mittel Voraussetzung: Erlernung bei Nara Shikato Beschreibung: Dieses Genjutsu gehört eindeutig zu den wirklich hohen Künsten und man muss schon ein hochkonzentrierter und talentierter Genjutsuka sein, um es verwenden zu können. Man greift nämlich nicht nur auf die Einbildung des Opfers zu, sondern auch auf sein Schmerzempfinden und Temperaturempfinden. Dies funktioniert wie folgt: Der Anwender dringt in die Gedankenwelt des Opfers ein und durch die Aussprache des Wortes 'Leide!' und dem Formen des Fingerzeichens für Tora wird die Illusion ausgelöst. Das Opfer sieht sich nun selbst vor seinem Inneren Auge, es ist auf eine Art Schlachtbank gefesselt, welche sich in einem Kühlraum befindet. Nun wird also schon auf das Temperaturempfinden zugegriffen, denn dem Opfer wird nicht nur gedanklich, sondern auch real kalt. Kaum hat es diesen ersten Schrecken verkraftet, tritt eine Gestalt aus den Schatten, manifestiert sich als die Person, welche er am meisten liebt, allerdings trägt diese das groteske Outfit eines wahnsinnigen Folterknechts. [Frauen tragen also meist diese merkwürdigen Domina-Outfits, bei Männern ist das je nach Geschmack des Opfers unterschiedlich, aber es ist immer irreal und unheimlich.] Die geliebte Folterknecht-Person wird nun also beginnen, das gefesselte Opfer zu foltern. Nadeln sticht sie langsam in seine Haut, mit Messern versetzt sie Schnitte, sie lässt die Peitsche auf ihn knallen, streut Salz in die offenen Wunden und macht, je länger die Illusion anhält, auch vor Amputationen und anderen Grausamkeiten nicht halt. In dieser Phase wird auch das Schmerzempfinden angegriffen. Das Opfer spürt auch real die Schmerzen, die ihm beigebracht werden, allerdings bleibt sein wahrer Körper völlig unbeschadet und töten kann man nicht mit dem Genjutsu nicht. Gesagt sei auch das die wirklichen 'großen' Schmerzen real nur zur Hälfte abgeschwächt empfunden werden. Die Illusion kann vom Anwender selbst gelöst werden, aber auch durch Kai, sollte es den A Rang ausweisen oder gar höher ausgeprägt sein. Während er das Jutsu anwendet, kann sich der Anwender selbst nicht rühren, da er konzentriert bleiben muss. Auch muss er währenddessen das Fingerzeichen Tora aufrecht halten, sonst löst sich sein Chakra vom Fluss des Opfers.
Kokuangyô no Jutsu [Kunst der unendlichen Dunkelheit] Rang: A Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: hoch Reichweite: nah [0 - 5 m] - mittel [5 - 10 m] Beschreibung: Die Sinne des Gegners werden dabei so getäuscht, dass er kein Licht mehr wahrnimmt und so die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann. Der Anwender zielt also auf die Manipulation der Sehkraft ab. Ausgelöst wird es mit dem Fingerzeichen Tora und lösbar ist es durch Kai desselben Ranges oder einem höheren Rang.
S-Rang
Zenchi no me - Jû Ekibyô [Allwissende Augen - Die zehn Plagen] Rang: S Typ: Genjutsu l Offensiv Chakrakosten: sehr hoch Reichweite: nah - mittel Voraussetzung: Genjutsu-Experte l Erlernung bei Nara Shikato Beschreibung: Dieses Genjutsu ist nicht nur außerordentlich komplex, sondern fordert auch die volle Konzentration des Anwenders, was heißt, dass er sich während der Ausführung nicht rühren kann. Dieses Meisterstück ist eine der Illusionen, welche mit der Realität verschmelzen und die Kunst somit für jeden im Umkreis sichtbar macht, was den Chakrahaushalt sehr beansprucht. An sich ist die Technik für besonders harte Fälle gedacht. Die Ausführung funktioniert folgendermaßen: Der Anwender nimmt festen Stand ein, gibt sein Chakra um sich ab. Dieses scheint nun eine eher violette Färbung zu haben, was, wie man munkelt, an der ausgestoßenen Boshaftigkeit liegen könnte. Der Erfinder kennt den wahren Grund hierfür selbst nicht. Anschließend formt er die Fingerzeichen Ne, Ushi, Tori, Mi und Tora, wobei er Tora während der gesamten Ausführung halten muss. Die Illusionen breitet sich ab da auf die Umgebung aus, zuerst scheint es so, als würde alles ins Dunkel getaucht, bis plötzlich überall schwebende und große, unheimliche Augen mit roten Iriden zu sehen sind, welche sich rasch zu vermehren scheinen und auf den oder die Gegner zusteuern, sie einkreisen. Dies kann zuerst ein Gefühl von Platzangst verursachen, jedoch erfüllen die Augen einen anderen Zweck. In ihren Iriden spiegeln sich die Sünden wieder, welche die Gegner begangen haben und für die sie nun bestraft werden müssen. Die Augen fügen sich dann zusammen, formen gemeinsam ein großes, welches einen Gott symbolisiert. Dieser bedenkt die Sünder mit den zehn Plagen. Das Auge platzt und ein Regen aus Blut übergießt sich über die Gegner, welches sie, da bei dieser Technik sämtliche Sinne manipuliert werden, fühlen, riechen und schmecken können. Es schmeckt bitter und riecht faul. Als nächstes bilden sich aus den Blutpfützen Frösche, eine ganze Schar. Diese springen auf die Gegner um sie unter sich zu begraben, ihr Quaken klingt verzerrt, sie fühlen sich nass und glitschig an und auch giftig, da die Haut der Opfer beginnt zu jucken und zu brennen. Anschließend verwandelt sich die Frösche in Stechfliegen, welche natürlich auf die Armen einstechen und lästig brummen und summen. Auch die Stiche pieken wie sie es real auch tun würden. Letztendlich fallen die Fliegen zu Boden, regungslos und da sie anscheinend nicht gerade harmlos waren, haben sie eine Seuche mit ihren Stichen übertragen. Die Opfer fühlen sich plötzlich krank und schwächlich, müssen sich wahrscheinlich sogar setzen. Auf einmal wird die Seuche so arg, das ihre Haut schwarze Blasen schlägt, brennt wie das Höllenfeuer höchstselbst. Als ob das nicht genug wäre, setzt Hagel ein, schlägt auf die Opfer nieder, entfernt allerdings, selbst wenn der Aufprall schmerzt, die Blasen. Die Seuche scheint geheilt. Doch der niedergeschlagene Hagel nimmt die Form von Heuschrecken an, welche die Opfer brummend umschwirren und hungrig an ihnen knabbern, wobei sie sich wohl wünschten, wieder diese Blasen zu haben. Anschließend aber zieht die Dunkelheit herein, den Opfern bleibt kurz jegliche Sehkraft versagt, jedoch aber scheint diese Finsternis die Heuschrecken vernichtet zu haben. Das Dunkel lichtet sich wieder und das große Auge manifestiert sich daraus wieder, sieht zu den Opfern hinab. Es spricht: 'Wenn ihr nicht aufgebt, so sollen alle eure Erstgeborenen tot geboren werden.' Danach beendet der Anwender die Kunst und alles kehrt in den Normalzustand zurück. Die Technik kann auch nur durch ihn oder ein Kai auf dem S Rang gelöst werden. Natürlich werden die Opfer keine Wunden tragen, denn sie haben sich all das ja nur eingebildet. Allerdings geht diese Illusion an Psyche und nagt an der körperlichen Verfassung. Sowohl der Anwender, welcher sich sehr konzentrieren musste und viel Chakra verbrauchte, als auch die Opfer dürften danach ziemlich geschwächt sein.
Nara Hiden // Medizinisches Fachwissen
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
Ninpô: Kage Mane no Jutsu [Ninjamethode: Technik der Schattenimitation] Rang: D Typ: Ninjutsu l Hiden l Unterstützung Chakrakosten: niedrig; stetig steigend Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's Beschreibung: Diese Technik wird nur vom Nara Clan genutzt. Dabei verwendet der Anwender seinen Schatten und verbindet ihn mit dem des Gegners, wobei die Reichweite durch die Lichtintensität und das Können des Anwenders bestimmt wird, denn dieser kann die Form des Schattens ändern, aber nicht den Flächeninhalt. Auch ist es möglich, schon bestehende Schatten zu nutzen. Ist überhaupt kein Licht vorhanden, funktioniert die Technik gar nicht. Erreicht das Jutsu den Gegner, kann sich dieser nicht mehr eigenständig bewegen. Das Opfer führt nach der Verbindung der Schatten die gleichen Bewegungen wie der Nutzer des Jutsus aus und umgekehrt, wobei aber die Kontrolle beim Anwender liegt, der somit die Bewegungen des Gegners bestimmen kann. Die Chakrakosten für dieses Hiden sind daher variabel, das sie sich nach der Komplexität der Ausführung richten. Sie steigen, je mehr der Anwender seinen eigenen Schatten verformt, beziehungsweise andere verwendet. Es kommt auch darauf an, wieviele Gegner man damit fängt und wie lange man sie festhält.
Wissen über das menschliche Skelett Rang: D Typ: Wissen Beschreibung: Der Anwender kennt den kompletten Aufbau des menschlichen Knochengerüstes, sowie dessen Gelenke und Knorpel und ist somit in der Lage, auf natürliche Art und Weise Knochen- oder Gelenkbrüche zu heilen.
Wissen über allgemein bekannte Krankheiten und Infektionen Rang: D Typ: Wissen Beschreibung: Der Anwender hat ein umfangreiches Wissen über Krankheiten, Infektionen und deren Erreger angesammelt und weiß zudem, wie man diese behandelt. So fällt es ihm auch leichter, Diagnosen zu stellen.
Wissen über Medikamente, Gifte und Gegengifte Rang: D Typ: Wissen Beschreibung: Der Anwender weiß über die Wirkungsweise von allgemein bekannten Medikamenten und Gegengiften bescheid und ist in der Lage, ihm unbekannte Gifte zu analysieren.
Wissen über Kräuter und andere [tierische] Heilmittel Rang: D Typ: Wissen Beschreibung: Der Anwender kennt allgemein gebräuchliche Kräuter, weiß wo diese wachsen und welche Wirkungen sie erzielen können. Er kennt zudem beispielsweise brauchbare Sekrete von Tieren oder wie man diese Tierchen nutzt, um einen Heilungsprozess einzuleiten [z.B. Blutegel]. Zuletzt kann er auch zu entspannenden Maßnahmen raten, wie heiße Erkältungsbäder oder Massagen.
C-Rang
Ninpô: Kage Shibari no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Schattenfesselns] Rang: C Typ: Ninjutsu l Hiden l Unterstützung Chakrakosten: mäßig; stetig steigend Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's Beschreibung: Dieses Hiden funktioniert genauso wie Ninpô: Kage Mane no Jutsu, mit dem Unterschied, dass hier der Gegner nicht die gleichen Bewegungen wie der Anwender macht. Bei dieser Technik ist das Opfer sofort gelähmt, sobald der Schatten es erreicht, aber der Anwender kann sich weiterhin frei bewegen. Auch mehrere Gegner auf einmal zu fesseln ist hierbei möglich. Weiterhin kann der Anwender bei diesem Jutsu genauso den Schatten verlängern und die einmal gefangenen Gegner so mit dem Ninpô: Kage Kubi Shibari no Jutsu erdrosseln. Die Chakrakosten für dieses Hiden sind variabel, das sie sich nach der Komplexität der Ausführung richten. Sie steigen, je mehr der Anwender seinen eigenen Schatten verformt, beziehungsweise andere verwendet. Es kommt auch darauf an, wieviele Gegner man damit fängt und wie lange man sie festhält.
Herstellung von Medikamenten und Gegengiften Rang: C Typ: Wissen Voraussetzung: Wissen über Medikamente, Gifte und Gegengifte l Wissen über Kräuter und andere [tierische] Heilmittel Beschreibung: Durch das Wissen über allgemein gebräuchliche Medikamente, Gifte und Gegengifte und der allgemeinen Kräuter und Heilmittel ist der Anwender in der Lage, selbst Medikamente und Gegengifte herzustellen. Da er ebenso die Analyse von Giften beherrscht, kann er auch Gegengifte erzeugen, welche ihm unbekannt sind. Allerdings ist dies mit Experimenten verbunden.
Wissen über den Aufbau und die Funktionen des menschlichen Körpers Rang: C Typ: Wissen Voraussetzung: Wissen über das menschliche Skelett Beschreibung: Mit diesem Wissen kennt der Anwender den Aufbau und die Funktionsweisen der menschlichen Organe und der Nerven- und Muskelstruktur. Er kann also die Behandlung auf diesen Bereichen durchführen.
B-Rang
Ninpô: Kage Kubi Shibari no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Genick-Schattenfesselns] Rang: B Typ: Ninjutsu l Hiden l Offensiv l Unterstützung Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's l Ninpô: Kage Mane no Jutsu Beschreibung: Um dieses Hiden effizient anzuwenden, ist es nötig, den Gegner zuerst mit Hilfe des Ninpô: Kage Mane no Jutsu zu erwischen. Danach verlängert man seinen Schatten, sodass er bis zum Hals des Feindes reicht, wobei eine Art Schattenhand entsteht, beziehungsweise Schattenhände. Sollte einem dies gelingen, ist es möglich, den Gegner zu erwürgen oder ihm das Genick zu brechen. Die Chakrakosten hierfür sind eigentlich mäßig, steigen aber je nachdem, wie sich das gefangene Opfer wehrt.
Ninpô: Kage Nui no Jutsu [Ninjamethode: Technik der Schattennaht] Rang: B Typ: Ninjutsu l Hiden l Offensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's Beschreibung: Bei diesem Hiden teilt der Anwender seinen Schatten in mehrere Rangen, welche sich vom Boden abheben, also die dritte Dimension verwenden. Die Ranken greifen physisch an, können den Gegner also sogar durchbohren und das sogar bei Anwendung auf ferner Distanz. Die Chakrakosten richten sich sich nach der Anzahl und der Länge der Schattenranken. Es ist viel Konzentration nötig, wobei der Anwender sich währenddessen nicht rühren kann, sondern in der Hocke verweilen muss.
A-Rang
Ninpô: Kage Yose no Jutsu [Ninjamethode: Technik der Schattenversammlung] Rang: A Typ: Ninjutsu l Hiden l Offensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's Beschreibung: Bei diesem Hiden werden wie bei Kage Nui Schattenspeere erzeugt, die wie Kage Kubi Shibari no Jutsu funktionieren, am Gegner festkleben und nahe gelegene Objekte zu ihm heranziehen, beispielsweise Kibakufuda oder Shuriken. Die Chakrakosten richten sich hier nach Anwendungsdauer, Komplexität und Entfernung. Auch hierbei ist viel Konzentration nötig.
Ninpô: Kage Mane Shuriken no Jutsu [Ninjamethode: Technik der Shuriken-Schattenimitation] Rang: A Typ: Ninjutsu l Hiden l Offensiv Chakrakosten: niedrig; stetig steigend Reichweite: mittel Voraussetzung: Mitglied des Nara Clan's l Chakramesser l Ninpô: Kage Mane no Jutsu Beschreibung: Dieses Hiden erfordert eine gewisse Vorbereitung. Zuerst muss der Anwender sein Chakramesser mit einem Siegel versehen und sein Chakra darin speichern. Anschließend wirf er das Messer in den Schatten des Gegners und wird dieser getroffen, wird die Wirkung des Ninpô: Kage Mane no Jutsu übertragen. Das heißt, dass der Gegner gelähmt wird, sich also nicht mehr bewegen kann. Das Chakra in dem Messer zu speichern kostet nur wenig Aufwand. Allerdings steigen später die Kosten stetig, je länger man den Gegner festhält.
S-Rang
Spezialausbildung // Anbu Jutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
Kasô [Leichenverbrennung]* Rang: C Reichweite: Nah [1 Meter] Typ: Unterstützend Beschreibung:Das Kasô dient der Beseitigung von Leichen, welche nicht von Feinden gefunden werden dürfen. Es wird immer dann eingesetzt wenn die Überreste eines Menschen wichtige Dinge, wie zum Beispiel Kekkei Genkai, beinhalten oder die Aktionen der ANBU selbst unbemerkt bleiben müssen. Um diese Technik anwenden zu können muss der Anwender seine Hand auf die betreffende Leiche legen und anschließend große Mengen an Chakra durch sie hindurch leiten. Dabei wird das Chakra vor dem Eintritt in Wallungen gebracht, so dass es im Körper zur Auflösung von Zellstrukturen und letztendlich der Leiche selbst kommt.
Kenbô Shô [Gedächtniswäsche]* Rang: C Reichweite: Nah [1 Meter] Typ: Unterstützend Beschreibung:Mit Hilfe des Kenbô Shô können ANBU das Gedächtnis anderer Personen manipulieren. Dies bezieht sowohl das Entfernen als auch das Hinzufügen neuer Erinnerungen ein. Indem der Anwender Chakra über seine Hand in das Gehirn des Zieles leitet kann er das Gedächtnis beinahe nach Belieben verändern. Dabei sind jedoch ein paar Grenzen gesetzt. Zu aller erst kann das Jutsu nur auf bewusstseinslose Personen angewendet werden. Außerdem können traumatische Erinnerungen weder entfernt noch hinzugefügt werden.
Kamufurâju no Jutsu [Kunst der Tarnung] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering-mäßig Reichweite: Selbst und Flächendeckend [Radius 1-2 Meter] Voraussetzung: ANBU l fundierte Genjutsu-Kenntnisse zur vollen Ausnutzung Gebiet: Spionage l Informationsbeschaffung Beschreibung: Kamufurâju no Jutsu ist ein grundlegendes Genjutsu der Spezialeinheiten, welches den Anwender und die Umgebung im Radius von 1-2 Meter verändert, damit mit sich besser tarnen kann. In einer verdunkelten Umgebung zum Beispiel kann der Anwender mit den dortigen Schatten eins werden, um sich so vor direkten Blicken zu schützen. Ähnlich wirkt dies auch in anderen Umgebungen, denn in einer zum Beispiel Waldigen würde es den Anwender im Gebüsch oder Geäst einfärben. Auch kann er durch die Illusion die Pflanzen oder was auch immer ihn noch versteckt um sich verändern, um es Feinden noch schwerer zu machen, ihn zu entdecken. Wie fast jedes anderes Genjutsu lässt es sich mit Kai auflösen, allerdings kann man bei genauem Hinsehen auch die Umrisse des Anwenders erkennen. Je nach Ausprägung der Genjutsu-Kenntnisse kann der Radius der Technik erweitert werden, beziehungsweise kann die Technik auch länger aufrecht erhalten werden oder die Tarnung besser funktionieren.
Kiban no Kurushimi: Jôhô Kensaku [Grundlagen der Folter: Informationsbeschaffung] Rang: C Typ: Wissen l Informationsbeschaffung l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: ANBU Gebiet: Verhör [Folter] Beschreibung: Diese Grundtechnik befähigt den Anwender, die physische und psychische Tortur effizient auf zu Verhörende anzuwenden, um jenen somit wichtige Informationen zu entlocken oder diese so zu manipulieren, dass sie nicht mehr im wahrheitsgetreuen Wortlaut weitergegeben werden können. Dazu setzt der Anwender das Opfer unter mentalen Druck, hetzt ihn zum Beispiel auch gegen Gefolgsleute auf oder setzt ihn unter nicht starke, aber dafür sehr unangenehme Schmerzen. Diese Grundtechnik reicht eigentlich, um Personen mit schwachem Willen zu brechen und lehrt zudem, sich selbst gegen Einwirkungen von Folter zu widersetzen. Diese Technik kann nicht im Kampf eingesetzt werden.
Jigyaku no Jutsu [Technik der Zeitumkehr] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: ANBU oder Iryônin Gebiet: Spionage l Informationsbeschaffung Beschreibung: Dies ist ein Genjutsu, welches dazu verwendet werden kann, um von einer anderen Person Informationen zu kriegen, die diese nicht preisgeben will oder an welche sich nicht mehr an sie erinnert. Nach der Formung der nötigen Fingerzeichen, wird der Gegner in eine Art Trance-Zustand versetzt. Nun ist der Anwender in der Lage, die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen preisgibt.
B-Rang
Kanashibari no Jutsu [Technik der Lähmung] Rang: B Reichweite: max. 100 Meter Chakrakosten: konstant Mittel [auf längere Distanz [ab 60m] konstant hoch] Voraussetzung: ANBU Beschreibung: Die Kunst des Kanashibari no Jutsu existiert in unterschiedlichen Varianten und bewirkt, dass ein oder mehrere Gegner in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt werden.
B-Rang: 1 Post Einschränken der Bewegung [keine schnellen Bewegungen mehr, sondern mehr Zeitlupe] A-Rang: 1 Post Bewegung stark eingeschränkt [nicht einmal Fingerzeichen sind möglich] S-Rang: 2 Posts Bewegung stark eingeschränkt.
Kiban no Shinjutsu [Grundlagen der Akupunktur] Rang: B Typ: Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper l Mittel Voraussetzung: ANBU l Ausrüstung von Senbon und/oder Erste-Hilfe-Set Gebiet: Allgemein Beschreibung: Diese Grundtechnik vermittelt detailiertes Wissen über die menschliche Anatomie, sowie über Chakrazirkulationssystem und über die sich im Körper befindenden Vitalpunkte. Mithilfe dieses Wissens ist es möglich, Senbon im Zwecke der Akupunktur und auch geringfügig im Kampf zu nutzen, die Kenntnisse sind für alle Abteilungen gebräuchlich. Man kann die Nadeln zum Beispiel dazu nutzen, Blut zu oder weg von einer Stelle zu leiten, Stress oder Kopfschmerzen verursachen und erhöhen oder zu senken, man kann aber auch ein Gebiet des Körpers betäuben. All dies wirkt, solange sich die Senbon im Körper befinden und natürlich an den dementsprechenden Stellen. Nützlich ist zudem, dass man durch das Wissen die Möglichkeit hat, nicht allzu kritische Wunden zu operieren.
A-Rang
S-Rang
Nara Shikato
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 08.02.12 Ort : Im Heiabettchen // Todesstern // Auf dem grinchigen Berg
Shinobi Steckbrief Alter: 24 Jahre Größe: 175,6 cm Besonderheiten: Nara Hiden // Oberhaupt // Die dunkle Seite der Macht
Thema: Re: Nara Shikato's JL [Anbu Sql. // Nara Oberhaupt // Konohagakure] Mo Feb 13, 2012 8:43 am
Darf bewertet werden. Wenn es irgendwo zu viel ist, bitte sofort sagen! Dann nehm ich was raus und so weiter.^^
Kôno Kaito Chûnin ♦ Kingside
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