Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kurotani Susumu
~ Genin ~ leiser Schatten ~
~ Genin ~ leiser Schatten ~
Kurotani Susumu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty
BeitragThema: Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]   Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] EmptyFr Jun 15, 2012 9:30 pm

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Jhrvbtwv
    • Aussehen: Kurotani Susumu ist etwa 1,70 Meter groß und somit sehr groß für sein Alter von 14 Jahren.
      Er hat etwas krausige Haar, die ihm teilweise bis zu den Schultern gehen und im Gesicht über die
      Augen auch, wenn er sie öfter zur Seite streicht. Susumu ist jedoch zu faul, um sich regelmäßig die Haar zu kämmmen,
      daher sind diese immer unordentlich. Er hat grau-blaue Augen und sein Gesicht ist leicht
      kantig. Sein Mund ist schmal und seine Zähne sind nicht schief oder ungepfelgt. Seine Nase ist ebenfalls
      nicht besonders auffällig groß oder sitzt unpassend im Gesicht. Sein Gesicht ist daher nicht besonders ein
      prägsam. Das einzige was hin und wieder hervorsticht bei längerem Betrachten ist seine hellle Haut und auch sein
      Hals, da dieser etwas länger ist als im Durchschnitt.
      Seine Kleidung besteht außerhalb von Missionen aus einem schwarzen Untergewand und einer weiten grauen Robe, die er direkt
      darüber trägt. Hinzu kommen schwarze Armbinden, die von den Handgelenken bis kurz vor den Ellenbogen gehen. Er trägt dazu
      dunkle Schuhe, die aus Leder gefertigt worden sind, damit es darin möglich ist zu schleichen. Susumu würde diese Schuhe
      innerhalb der Stadt nicht benötigen, aber er liebt diese Schuhe und trägt sie daher auch außerhalb von Missionen.
      Somit ist die Kleidung außerhalb der Stadt und in Missionen auch mit diesen Schuhen gestaltet. Dabei trägt er ebenfalls ein
      dunkles Untergewand, darüber eine dunkl-graue Weste und eine schwarze Hose. Dazu kommt ein Gürtel mit einer Tasche daran befestigt
      in der er seine Kunai und seine Shuriken aufbewahrt. Als letztes kommt ein kleiner Rucksack auf dem Rücken in dem er die restlichen
      Gegenstände verstaut und aufbewahrt, jedoch ist der Rucksack nicht besonders groß. Seine Haare werden während einer Mission von dem
      Stirnband in einem Stadium der mittleren Ordnung gehalten und behindern ihn somit nicht bei Missionen.
    • Name: Kurotani
    • Vorname: Susumu
    • Alter: Mitte 14 Jahre
    • Geschlecht:Männlich
    • Rang: Genin
    • Geburtsort:Kurotani Susumu wurde außerhalb einer größeren Dorfes geboren und wuchs
      dort auch auf. Er spielte häufig im Wald bis seine Familie als er 7 Jahre alt
      nach Yukigakure zog und er dort in die Akademie kam.
    • Wohnort: Somit lebt er seit dem 7 Lebenjahr in Yukigakure in einem kleineren Haus
      etwas entfernt von der Dorfmitte, da seine Familie nicht besonders groß ist.
    • Familie: Die Familie von Susumu ist nicht besonders groß. Er hat seine beiden Eltern
      und seine Großeltern. Hinzu kommt noch ein Onkel den er hat, der jedoch
      sich geweigert hat mit nach Yukigakure zu ziehen. Die Familie war nie
      groß genug um als Clan zu gelten, oder gar einen Clan auf die weise zu
      gründen. Das letzte Familienmitglied ist noch die kleinere Schwester von
      Susumu namens Shizuka.
      Vater: Kurotani Masao
      Alter: 46
      Status: Er lebt derzeit in Yukigakure mit dem Rest der Familie.
      Masao ist der Vater von Kurotani Susumu und hatte damals die Idee in die Stadt zu ziehen, damit sein Sohn endlich eine Ausbildung zu einem ehrenhaften Shinobi zu erhalten. Er war immer stolz auf seinen Sohn, jedoch hat er dies Susumu gegenüber nie besonders deutlich gemacht. Er war vor einiger Zeit ein ANBU Mitglied ist jedoch zur selben Zeit wie sein Bruder ausgetreten und aufs Land gezogen, um ein ruhiges Leben zu führen.
      Susumu und sein Vater kommen nicht so gut miteinander aus. Susumu fühlt sich im Stich gelassen von seinem Vater und vertraut mehr der Meinung seines Onkels. Sein Vater wirkte für ihn immer zu kalt.

      Mutter: Kurotani Kaori
      Alter: 42
      Status: Sie lebt derzeit mit dem Rest der Familie in Yukigakure
      Kaori ist die Frau von Masao und die leibliche Mutter von Kurotani Susumu. Sie hat nie eine Shinobiaubildung bekommen, da sie auf dem Land lebte und als sie Masao kennenlernte, bat sie ihn seine Karriere für ein Leben mit ihr aufzugeben. Erst wollte er dies nicht, bis sie schwanger wurde und er erbarmte sich und zog mit YYY aufs Land. Sie liebt ihren Sohn Susumu, auch wenn sie jedesmal wenn sie ihren Sohn ansieht an ihren ersten Sohn denken muss. Dennoch erfüllt es sie mit Stolz zu sehen wie fleißig Susumu trainiert. Susumu schätzt seine Mutter über alles und weiß ihre Freundlichkeit, Fürsorge zu schätzen, die sie ihm entgegenbringt.

      Onkel: Kurotani Isamu
      Alter: 48
      Status: Er lebt auf dem Landsitz der Familie Kurotani, da er sich weigerte mit in die Stadt zu ziehen.
      Isamu ist der Bruder von Masao und war ein Jounin bis er sein Leben als Shinobi an den Nagel gehangen hat und sich auf das Land zurückgezogen hat. Natürlich kann er weiterhin die Techniken eines Shinobi und benutzt diese noch. Er trainiert sogar noch regelmäßig seine Fitness. Isamu geht gerne auf Reisen und entdeckt die Welt. Isamu ist sich bewusst, dass Susumu ihn mehr schätzt, jedoch hat er deswegen kein schlechtes gewissen seinem Bruder gegenüber. Isamu ist der Meinung, dass Masao sich mehr um seinen Sohn bemühen sollte.
      Isamu weigerte sich aus einen trifftigen Grund wieder in die Stadt zu ziehen, da er glaubt, sobald er dort lebt, dass sie ihn womöglich wieder als Shinobi einsetzen wollen und dies will nicht, da er mit diesem Teil in seinem Leben angehakt hat.

      Bruder: Kurotani Daisuke
      Alter: --
      Status: Er ist vor 10 Jahren getötet wurden. Leider weiß keiner genau wie das passiert ist noch wer dafür verantwortlich ist. Kurotani Isamu fand damals die Leiche ein paar Stunden von dem Landsitz der Familie entfernt. Er hatte Knochenbrüche, mehrere Schnittwunden und seine gebrochenen Rippen hatten ihm vermutlich den Rest gegeben, als sie seine Lunge durchstachen. Susumu hat seinen Bruder nie richtig gekannt. Er weiß, dass er keine richtige Shinobiausbildung gemacht und er nicht oft zu Hause war.

      Schwester: Kurotani Shizuka
      Alter: 10
      Status: Kurotani Shizuka ist ein kleines Mädchen, dass auf die Bitte ihres Vaters in die Akademie gegangen ist. Sie sieht in ihrem großen Bruder ein Vorbild und für sie ist er quasi der Held des Dorfes. Sie wünscht sich später genauso "cool" zu werden wie er und ebenfalls ein guter Shinobi zu werden. Sie weiß jedoch nichts von dem Ziel, dass Susumu ein Attentäter werden will. Sie redet gerne lang und viel, was ihr Bruder Susumu nicht besonders gerne mag, aber da er trotzdem seine Schwester schätzt, hört er ihr meistens zu. Dabei kann er aber meistens nicht umhin als die Augen zu verdrehen.

      (( Alle Charaktere aus der Familie können gerne von anderen Personen genommen werden. Bitte nur vorher bescheid geben und auch neue hinzufügen ebenfalls vorher bescheid geben Wink Smile ))
    • Clan: (Siehe oben Smile )



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:Nach dem Abschluss der Akademie hat er einen Test gemacht und
      festgestellt, dass „sein“ Element Erde ist, jedoch beherscht er nur
      die Grundkenntnis, Gegenstände zu beschweren und zu verhärten
      (Doton: Daichi no geijutsu )
    • Stärken: Die Stärke von Susumu ist das „nicht auffallen“. Er schafft es gut in

      der Menge unterzutauchen und auch sich zu verstecken. Durch Jagden auf denen er war mit seinem Onkel hat er gelernt die Spuren im Wald oder auf dem Land zu erkennen und zu deuten. Schließlich hat er nur aus Spaß angefangen auf den Straßen zu der Stadt und von ihr weg, die Spuren von Leuten zu deuten und versucht so viele Angaben wie möglich über sie zu machen. Genauso hat er gelernt seine eigenen Spuren zu verwischen. Dieses Talent hat er mit der Zeit immer weiter trainiert, da es ihm auch Spaß bereitet hat.
      Ein weiterer großer Vorteil von Susumu liegt den dem Taijutsu, auch wenn er bisher so gut wie gar nichts von dem Rakanken Stil beherscht so ist er doch im Nahkampf ein ernst zu nehmender Gegner und nicht zu unterschätzen. Er ist leichtfüßig. Im Nahkampf ist er noch lange nicht perfekt aber er könnte jeden, der nicht gut in diesem Stil ist und auf seinem Rang besiegen.
      Seine Ausdauer ist ebenfalls sehr gut, was ihm erlaubt im Kampf gut durchzuhalten oder längere Strecken zu reisen. Dies hilft ihm natürlich auch wieder bei seinem Taijutsu.
      Susumu ist noch leicht charismatisch, was ihm erlaubt einige Situationen auch ohne einen Kampf zu klären.
    • Schwächen: Sususmus Schwäche ist ganz eindeutig das Genjutsu. Susumu besitzt keinerlei Talent Illusionen zu erschaffen, da das System dahinter nie genau verstanden hat. Er hat zwar versucht die Technik "Kai" (D-Rang) so weit wie möglich zu trainieren, so dass er wenigstens kein Opfer einer simplen Illusion wird. Jedoch wäre seine Chance gegenüber einem Genjutsumeister gleich 0. Er wäre einer Illusion hilflos ausgeliefert und müsste sich auf Hilfe von Anderen verlassen.
      Ebenso Probleme hätte Kurotani Susumu in einem Fernkampf, da er keinerlei Techniken für einen vernünftigen Fernkampf besitzt. Er könnte höchstens Kunai und Shuriken werfen, aber auf Dauer wäre dies ebenfalls nicht sehr nützlich. Bei einem Fernkampf könnte er nur Ausweichen, was an seiner Ausdauer zerren würde, daher besteht seine einzige Chance einen Nahkampf zu versuchen.
      Eine weitere Schwäche ist sein Element. Er kann die Grundkenntnisse von Doton, jedoch hat er Probleme mit dem Verständnis und der Fokussierung von Elementtechniken, womit er unnötig viel Chakra verwenden muss, um eine solches Jutsu zu benutzen.
      Susumu hat noch ein weiteren Nachteil. Sollte er in einem Kampf oder bei einer Mission verletzt werden, dauert es bei ihm sehr lange bis entsprechende Knochenbrüche oder andere Verletzungen geheilt sind. Bisher hat nicht mal er selbst eine Ahnung warum dies so ist, aber somit können sich ehemalige Verletzungen noch auf spätere Kämpfe auswirken. Dies stört ihn persönlich auch sehr, da er nur wenig Lust hat nach jeder schweren Mission eine lange Pause einzulegen, nur damit er wieder komplett gesund ist und ohne Nachteile.
    • Spezialausbildung:
      Susumu hat bisher nur gelernt verschiedene Gifte aus Kräutern, Pilzen und anderen Sachen herzustellen.
      Er kann bisher verschieden Gifte herstellen. Er kann ein Gift, dass eine Person innerhalb von 2 Stunden tötet nachdem es in Kontakt mit dem Blutkreislauf gekommen ist, es sei denn die betreffende Person bekommt medizinische Hilfe, die entweder gut ist oder in Besitz des Giftes ist.
      Er kennt noch einige weitere Gifte, die den Feind entweder ermüden, oder ihm einen seienr Sinne brauben, wie zum Beispiel, verlust von geruchsinn, oder sogar für kurze Zeit das Augenlicht.
      Diese Gift hat er ebenfalls gelernt auf Klingen aufzutragen oder auch auf Oberflächen

    • Ausrüstung:Susumu hat bisher nur die Standardausrüstung. 10 Kunai, 15 Shuriken, eine Rolle Faden, 8 Explosionstags, eine Decke und eine Plane
      mit einem Schneemuster auf der einen Seite und grünen Waldbodenmuster auf der anderen Seite
      in einer Schriftrolle versiegelt und ein Seil.



  • Charakter



    • Charakter:
      Susumu ist ein Junge, der schon trotz seiner 14 Jahre sehr reif wirkt, da er immer von seinen Eltern und Großeltern gelernt
      hat, ernst über Entscheidungen nachzudenken und auch Sachen zu hinterfragen. Er ist Yukigakure loyal gegenüber nur würde er nie
      seine Prinzipien verraten und sollten diese nicht mit dem Wohl von Yukigakure übereinstimmen würde er seine Stadt verraten.
      Seine Prinzipien sind einfach. Erstens: Das Wohl der Familie und der Freunde steht an oberster Stelle, zweitens: Perfekten Frieden
      gibt es nicht, dies hat er von seinem Onkel gelernt und es tief verinnerlicht. Sein Onkel hat über die Jahr hinweg sie oft in der Stadt
      besucht, jedoch immer eine Einladung, dort zu wohnen, abgelehnt. Sein drittes Prinzip ist, dass der Zweck fast immer die Mittel heiligt.
      Er würde Leute opfern um seine Freunde oder Familie zu retten, oder seinen Auftrag auszuführen, jedoch würde er niemals eine ganze Stadt
      für einen einzigen Auftrag mittleren Ranges opfern. Diese Einstellung wurde ebenfalls von seinem Onkel beeinflusst, den Susumu im Laufe
      der Zeit mehr zu schätzen gelernt hat als seinen eigenen Vater.
      Allgemein ist Susumu nicht sehr offen zu Menschen die er kaum kennt, oder über ihm stehen. Daher gibt er in diesen Kreisen nur selten Witze oder wirkt besonders locker.
      Wenn er mit Freuden unterwegs ist macht er hier und da gerne mal einen Witz, ist jedoch bei Gesprächen eher in sich gekehrt.
      Ihm liegt das Wohl der Freunde und der von Yukigakure am Herzen, jedoch ist ihm selbst bisher noch nicht bewusst, ob er dafür sogar sein Leben opfern würde, aber einsetzen würde er sich in jedem Fall.
      Er ist durchaus höflich, jedoch zu personen die nicht in einem Rang über ihm stehen oder nicht deutlich mächtiger oder stärker sind als er, fehlt ihm meist der Respekt sie mit allen Höflichkeiten zu begegnen.
    • Vorlieben: Er liebt es gegrilltes Fleich zu essen und in einem normalen Bett zu schlafen, auch wenn er über
      letzteres bei Missionen ohne Probleme hinwegsehen kann. Er mag es seine Zeit mit Freunden zu verbringen und
      trinkt gerne Milch. Er trainiert gerne Kunai oder Shuriken zu werfen und hat allgemein ein großes Interesse an
      Klingenwaffen. Sein Traum ist es einmal eine eigene einzigartige Klinge zu schmieden, auch wenn er keine Ahnung vom
      Schmiedehandwerk hat. Er liebt den Nervenkitzel, wenn er ein "Attentat" ausüben soll, auch wenn er dies bisher nur
      in Übungen gemacht hat. Dabei mag er es ebenfalls sich einen Plan auszudenken. Das Anschleichen, das Ausführen, das Entkommen,
      auch wenn er teilweise Angst hat zu versagen, mag er es jedoch jeden Moment eines solchen Auftrages auszukosten. Bei solchen
      Sachen, wäre er aber am liebsten Einzelgänger.
    • Abneigungen:Er hasst es über längere Zeit kein Fleisch zu essen und langweilige Aufträge. Er kann arrogante und machtbesessene Personen
      genausowenig aushalten wie überhebliche. Er lässt zwar einen Kameraden nicht im Stich, könnte sich jedoch jedesmal über die
      unfähigkeit anderer Aufregen, wenn auch mehr innerlich als laut. Ebenso wenig kann er Hektik oder Stress leiden, da er gerne sich
      jedewede Zeit nimmt, die er benötigt.
    • Auftreten: Sein Auftreten ist nicht besonders hervorhebend. Er redet zwar gerne mit Leuten, stellt sich jedoch nicht gerne in dem Mittel-
      punkt einer Konversation. Er stellt genauso nicht gerne seine Gefühle offen zur Schau, was nicht bedeutet, dass er nicht
      lachen oder weinen kann, sondern, dass er weiß, wann solche Gefühle angebracht sind oder nicht. Er gibt gerne hin und wieder mal
      lustige und neckende Kommentare, jedoch weiß er wann solche Kommentare nicht angebracht sind. Er ist nicht der jenige, der sich
      besonders beeilt nur weil jemand ihn dringend sehen möchte. Allgemein nimmt er sich die Zeit die er braucht, da er Hektik oder
      unnötigen Stress gar nicht leiden kann. Allgemein verfolgt er Gespräche eher schweigend als fleißig mitduskutierend und merkt sich
      oft auch unnötige Details, da er der Meinung ist, jedes Wissen, dass er über eine Person hat ihm nützlich sein kann, sollte er mit
      oder sogar gegen diese kämpfen.
      Susumu wirkt auf andere meist als erstes kühl und in sich gekehrt, aber nach einiger Zeit wirkt er dann eher wie ein aufgeschlossener Mensch, der sich jedoch nicht allzugerne in langen Gesprächen verliert. Missionen versucht er streng sachlich anzugehen und emotionen komplett zu vergessen oder zumindest auszusperren.
      Jedoch ist er anderen Leuten meist höflich gegenüber, aber es kann durchaus sein, dass er mal ganz offen seine Meinung über eine Entscheidung sagt und sie somit anzweifelt.
      Er wirkt somit oft erst sehr verschlossen und später offener in Gesprächen oder bei Missionen. Daher wäre er weniger gut geeignet oft die Teams zu wechseln
    • Besonderheiten:Bisher besitzt er noch nichts Besonderes, außer seinen starken Ehrgeiz.



  • Biographisches



    • Wichtige Daten: Im Alter von 4 Jahren ist sein älterer Bruder gestorben, wie ist unbekannt nur seine Leiche wurde gefunden.
      Er ist in einem kampf gestorben und war damals 16
      Im Alter von 7 Jahren in die Stadt Yukigakure gezogen
      Im Alter von 10 Jahren Klassenbester in seinem Jahrgang in der Akademie
      Im Alter von 11 Jahren eine Reise mit seinem Onkel unternommen, weswegen er die Klasse wiederholen musste.
      Im Alter von 13 Jahren die Akadamie beendet.
    • Ziel: Das Ziel von Susumu ist ein guter Attentäter zu werden und dabei seine gesamten nötigen Talente zu perfektionieren.
    • Schreibprobe:

      Kurotani Susumu befand sich auf dem Trainingsgelände der Stadt Yukigakure. Er hatte sich für heute vorgenommen, seine Wurftechniken mit den Shuriken zu verbessern. Er ging etwas umher und suchte sich ein
      paar ziele auf die er werfen wollte und eine Position von der aus er werfen wollte. Währendessen verfiel er wieder in Gedanken. Er hatte nun schon seit über einem Jahr die Akademie beendet und gehört noch keinem
      Team an. Dieser Gedanke betrübte ihn etwas und er fand es ungerecht, dennoch wusste er, dass Aufregen hier und jetzt würde nichts an dieser Situtation ändern. Er schüttelte den Kopf, um diese Gedanken aus dem Kopf zu
      bekommen. Er fand nun endlich eine geeignete Stelle und stellte sich in Position. Als erstes warf er ein Kunai auf das Ziel. Er holte aus und warf. Das Kunai traf das Ziel, dies überraschte ihn jedoch nicht und er fuhr fort
      mit 2 Shuriken. In jede Hand legte er eins, wog kurz das Gewicht in seiner Hand, holte aus und schleuderte sie erneut richtung Ziel. Beide trafen, wenn auch nciht perfekt, aber sie hätten einen menschen getroffen.
      Susumu nickte kurz, als ob er sich selbst bestätigen müsste und holte 4 Shuriken raus. Er legte in jede Hand zwei und klemmte sie zwischen die Finger.
      Es muss klappen diesmal. Ich kann das schaffen, nein, ich muss es schaffen., sagte er sich und warf. Die Shuriken folgen und Kurotani Susumu betrachtete gespannt den Flug. 3 Shuriken trafen das Ziel, doch einer verfehlte ihn.
      Er seufzte. Der 2. Shuriken in seiner linken Hand traf nie das Ziel und die einzige mögliche Erklärung, wäre, dass er beim Wurf etwas falsch macht. Shizuka, seine kleine Schwester, kam angelaufen und wedelte wild mit seinen Armen, um seine
      Aufmerksamkeit zu bekommen. Susumu verdrehte die Augen und sammelte sein kunai und die Shuriken wieder ein. "Susumu, Bruder, Susumu", rief Shizuka. Er drehte sich zu ihr um und ging auf sie zu. "Was gibt es denn? Hat unser Vater dich geschikt?"
      Sie nickte eifrig und Susumu musste widerstehen erneut die Augen zu verdrehen. Seine Schwester war immer so übereifrig und selber ganz gespannt auf ihr Leben als Shinobi. Dabei sah sie ihn natürlich als Vorbild auch wenn er sich Shizuka nicht
      als zukünftige Attentäterin vorstellen konnte, so tollpatschig wie sie war. Ihre Stimme holte ihn wieder aus den Gedanken. "Ja, dass hat er. Es gibt nun essen und ich soll dich dazu holen, weil unser Onkel ebenfalls mitisst. Er ist wieder
      von einer Reise zurück und hat ungläublich viel zu erzählen, da waren wohl Räuber und...."
      , weiter hörte Kurotani Susumu nicht zu, da die Aussicht, dass sein Onkel zu besuch ist ihn freute und er sich fragte, ob er ihn überreden konnte ihm eine
      neue Technik oder etwas in der Art beibringen zu lassen. Während er weiterhin in Überlegungen eintauchte, redete Kurotani Shizuka weiter und weiter.
      Nach einigen Minuten hatten sie das Haus erreicht und seine Schwester kam auch langsam zum Ende ihrer "Rede" und Susumu wurde ebenfalls aus den Gedanken geholt. Er öffnete die Tür und in das Haus. Er zog die Schuhe aus und stellte sie rechts an die Tür
      und machte sich dann auf den Weg in das Esszimmer. Er betrat den Raum und verneigte sich kurz, wie es üblich war und lächelte dann. "Hallo Onkel", sagte er, während er sich an seinen Platz setzte. Sein Onkel lächelte ihn an, doch Susumus Vater
      konnte nicht lächeln. Inzwischen hatte auch er schon begriffen, dass sein Sohn seinen Onkel lieber mochte als seinen Vater. "Na Susumu warst du wieder fleißig trainieren? Ich habe gehört dein Ziel ist es nun ein Attentäter zu werdem? Ist das richtig?"
      Susumu musste einfach schmunzeln und sagte: "Ja eigentlich schon, doch überlege ich mir auch vielleicht noch Spionage etwas in der Richtung halt. Auf jeden Fall werde ich die Talente wie Spurenlesen und so gebrauchen können. Habe ich dir erzählt
      dass ich herausgefunden habe, welches "mein" Element ist?"
      Er sah seinen Onkel erwartungsvoll an und innerlich könnte er sich für seine Übereifrigkeit ohrfeigen, doch dies war immer so wenn sein Onkel zugegen war. "Nein hast du mir noch nicht erzählt.
      Und welches ist es?"
      Susumu grinste "Rate mal". Sein Onkel konnte nicht umhin eine Grimasse zu ziehen "Ich bin im Raten nie besonders gut, Mal gucken.... Wasser? oder ne lieber doch Wind?" Susumu musste lachen, "nein es ist Erde. Kann ich das denn als
      Attentäter gebrauchen?"
      Jetzt war es an dem Onkel zu grinsen. "Merk dir eins Susumu, egal welches Element du besitzt, es schränkt dich nicht bei deiner Zukunft ein, du musst nur wissen wie du am besten die Vorteile daraus ziehst und in deinen Plan einbaust.
      Und nun lass uns essen."
      Susumu nickte und schnappte sich gleich etwas gegrilltes Fleisch und Reis dazu. Dann machte er sich daran dieses zu verspeisen.




((Bitte auf Rechtschreibfehler etc. aufmerksam machen, damit ich diese korrigieren kann Wink danke ))
((jutsuliste: hier klicken ))


Zuletzt von Kurotani Susumu am Di Jun 19, 2012 3:17 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty
BeitragThema: Re: Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]   Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] EmptySa Jun 16, 2012 3:29 am

  • Familie: Das du gleich erwähnt hast, das deine Familie nicht gar so groß ist, finde ich schwer in Ordnung. Allerdings ist es bei uns eigentlich üblich, ein wenig näher auf die Mitglieder einzugehen und die Beziehungen zwischen ihnen und dem eigenen Charakter ein wenig festzuhalten. Es gibt bei uns ja auch Leute, die nicht allzu gut mit ihren Lieben auskommen.^^ Wie das Ganze aussieht, kannst du eigentlich in jeder anderen, angenommenen Bewerbung begutachten. Am Besten du siehst dich einfach mal ein wenig um.^^

  • Stärken/Schwächen/Spezialausbildung: Der Ansatz ist schon einmal gut gelungen, obwohl mich das mit den Attentaten schon wieder mehr an die Ausbildung in Kirigakure erinnert. Bei denen ist es Standard, dass man schon in der Akademie lernt, einen Gegner lautlos im Nebel abzumurksen. In Yukigakure eher weniger. Ich habe nichts dagegen wenn dein Charakter sich langsam aber sicher schon in der Ausübung von Attentaten ausbilden lässt und sich später als Tokubetsu Jônin zum Beispiel darauf spezialisiert oder sich ab dem richtigen Alter bei der Shiruma anmeldet. Aber ein Genin der jetzt schon einen auf Killer macht...Eher weniger. Wie gesagt, du kannst schreiben das er das schon lernt, aber im Dienst wird er denke ich noch nicht auf solche Aufgaben stoßen. Ein Genin befindet sich ja noch in der Ausbildungsphase, das solltest du bedenken.^^ Genjutsu hast du ja in den Schwächen erwähnt, nur würde ich jetzt noch wissen, in wie weit der Gute sich mit Nin- und Taijutsu auskennt, ist ja für die weitere Ausbildung auch recht wichtig.^^ Bei seiner Giftmischerei würde es mich zudem auch interessieren, wie lang er das bereits lernt, vielleicht ungefähr bei wem, das wäre mit dieser Attentats-Geschichte dasselbe.

  • Charakter/Auftreten: Von der Fülle her würde das bei einem Genin ja reichen, allerdings fiel mir beim Lesen auf, dass man doch recht wenig über die eigentliche Person und die äußerlichen Verhaltensmerkmale erfährt. Du erzählst beinahe mehr über den Onkel, als über deinen eigenen Charakter.^^ Ich denke daran solltest du kurz noch einmal feilen. Bei Auftreten schreibst du einfach, wie er auf andere wirkt, wie er sich nach Außen hin zeigt und wie er z.B. auch auf Missionen auftritt. Und beim Charakter Aspekte wie z.B.: Ob er offen ist oder eher in sich gekehrt, gerne Scherze macht oder eher den Kopf schüttelt. Ob er gleichgültig ist oder ihm das Wohl anderer ebenso am Herzen liegt. Höflich oder eher patzig. So etwas eben.^^

  • Wichtige Daten: Ist er gleich nach dem Umzug im Alter von 7 Jahren eingeschult worden?^^

    Ansonsten fiel mir ersteinmal nichts mehr auf. Wie gesagt, dein besonderes Augenmerk solltest du nochmals auf seine Stärken, Schwächen und die Persönlichkeit legen. Sonst sieht es für einen Genin nicht übel aus.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kurotani Susumu
~ Genin ~ leiser Schatten ~
~ Genin ~ leiser Schatten ~
Kurotani Susumu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty
BeitragThema: Re: Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]   Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] EmptySa Jun 16, 2012 8:03 pm

Zu Familie

Zitat :
Die Familie von Susumu ist nicht besonders groß. Er hat seine beiden Eltern
und seine Großeltern. Hinzu kommt noch ein Onkel den er hat, der jedoch
sich geweigert hat mit nach Yukigakure zu ziehen. Die Familie war nie
groß genug um als Clan zu gelten, oder gar einen Clan auf die weise zu
gründen. Das letzte Familienmitglied ist noch die kleinere Schwester von
Susumu namens Shizuka.
Der Onkel von Susumu heißt Kurotani Isamu und war ein Jounin bis er sein Leben als Shinobi an den Nagel gehangen hat und sich auf das Land zurückgezogen hat. Natürlich kann er weiterhin die Techniken eines Shinobi und benutzt diese noch. Er trainiert sogar noch regelmäßig seine Fitness. Isamu geht gerne auf Reisen und entdeckt die Welt.

(( Alle Charaktere aus der Familie können gerne von anderen Personen genommen werden. Bitte nur vorher bescheid geben und auch neue hinzufügen ebenfalls vorher bescheid geben Wink Smile ))

Vater: Kurotani Masao
Alter: 46
Status: Er lebt derzeit in Yukigakure mit dem Rest der Familie.
Masao ist der Vater von Kurotani Susumu und hatte damals die Idee in die Stadt zu ziehen, damit sein Sohn endlich eine Ausbildung zu einem ehrenhaften Shinobi zu erhalten. Er war immer stolz auf seinen Sohn, jedoch hat er dies Susumu gegenüber nie besonders deutlich gemacht. Er war vor einiger Zeit ein ANBU Mitglied ist jedoch zur selben Zeit wie sein Bruder ausgetreten und aufs Land gezogen, um ein ruhiges Leben zu führen.
Susumu und sein Vater kommen nicht so gut miteinander aus. Susumu fühlt sich im Stich gelassen von seinem Vater und vertraut mehr der Meinung seines Onkels. Sein Vater wirkte für ihn immer zu kalt.

Mutter: Kurotani Kaori
Alter: 42
Status: Sie lebt derzeit mit dem Rest der Familie in Yukigakure
Kaori ist die Frau von Masao und die leibliche Mutter von Kurotani Susumu. Sie hat nie eine Shinobiaubildung bekommen, da sie auf dem Land lebte und als sie Masao kennenlernte, bat sie ihn seine Karriere für ein Leben mit ihr aufzugeben. Erst wollte er dies nicht, bis sie schwanger wurde und er erbarmte sich und zog mit YYY aufs Land. Sie liebt ihren Sohn Susumu, auch wenn sie jedesmal wenn sie ihren Sohn ansieht an ihren ersten Sohn denken muss. Dennoch erfüllt es sie mit Stolz zu sehen wie fleißig Susumu trainiert. Susumu schätzt seine Mutter über alles und weiß ihre Freundlichkeit, Fürsorge zu schätzen, die sie ihm entgegenbringt.

Onkel: Kurotani Isamu
Alter: 48
Status: Er lebt auf dem Landsitz der Familie Kurotani, da er sich weigerte mit in die Stadt zu ziehen.
Isamu ist der Bruder von Masao und war ein Jounin bis er sein Leben als Shinobi an den Nagel gehangen hat und sich auf das Land zurückgezogen hat. Natürlich kann er weiterhin die Techniken eines Shinobi und benutzt diese noch. Er trainiert sogar noch regelmäßig seine Fitness. Isamu geht gerne auf Reisen und entdeckt die Welt. Isamu ist sich bewusst, dass Susumu ihn mehr schätzt, jedoch hat er deswegen kein schlechtes gewissen seinem Bruder gegenüber. Isamu ist der Meinung, dass Masao sich mehr um seinen Sohn bemühen sollte.
Isamu weigerte sich aus einen trifftigen Grund wieder in die Stadt zu ziehen, da er glaubt, sobald er dort lebt, dass sie ihn womöglich wieder als Shinobi einsetzen wollen und dies will nicht, da er mit diesem Teil in seinem Leben angehakt hat.

Bruder: Kurotani Daisuke
Alter: --
Status: Er ist vor 10 Jahren getötet wurden. Leider weiß keiner genau wie das passiert ist noch wer dafür verantwortlich ist. Kurotani Isamu fand damals die Leiche ein paar Stunden von dem Landsitz der Familie entfernt. Er hatte Knochenbrüche, mehrere Schnittwunden und seine gebrochenen Rippen hatten ihm vermutlich den Rest gegeben, als sie seine Lunge durchstachen. Susumu hat seinen Bruder nie richtig gekannt. Er weiß, dass er keine richtige Shinobiausbildung gemacht und er nicht oft zu Hause war.

Schwester: Kurotani Shizuka
Alter: 10
Status: Kurotani Shizuka ist ein kleines Mädchen, dass auf die Bitte ihres Vaters in die Akademie gegangen ist. Sie sieht in ihrem großen Bruder ein Vorbild und für sie ist er quasi der Held des Dorfes. Sie wünscht sich später genauso "cool" zu werden wie er und ebenfalls ein guter Shinobi zu werden. Sie weiß jedoch nichts von dem Ziel, dass Susumu ein Attentäter werden will. Sie redet gerne lang und viel, was ihr Bruder Susumu nicht besonders gerne mag, aber da er trotzdem seine Schwester schätzt, hört er ihr meistens zu. Dabei kann er aber meistens nicht umhin als die Augen zu verdrehen.


Grün= hinzugefügt
Rot = entfernt
Nach oben Nach unten
Kurotani Susumu
~ Genin ~ leiser Schatten ~
~ Genin ~ leiser Schatten ~
Kurotani Susumu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty
BeitragThema: Re: Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]   Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] EmptySa Jun 16, 2012 9:44 pm

Zu Stärken/Schwächen/Spezialausbildung
Zitat :


[*]Stärken: Die Stärke von Susumu ist das „nicht auffallen“. Er schafft es gut in

der Menge unterzutauchen und auch sich zu verstecken. Zusätzlich versucht er
auf Attentate zu spezialisieren (heimliches Töten).Dabei kommen ihm seine Talente Spuren
zu lesen und einige andere Techniken zu gute. Er hat einen starken Willen und viel Ehrgeiz.
Er ist leich Charismatisch und bewegt sich leichtfüßig.

[*]Schwächen: Sususmus Schwäche ist ganz eindeutig das Genjutsu. Er hat keinerlei
Talent Illusionen zu erschaffen und kann nur leichte Illusionen durch "Kai" auflösen. Daher ist er
im Falle eines Kampfes komplett einer Illusion ausgeliefert und müsste sich auf die Hilfe von
Außenstehenden verlassen. Er misstraut erst dann einer Information, wenn er einen guten Grund dazu hat.
Somit könnte er einen Auftrag in Frage stellen, nur weil der Gegner ihn mit falschen Informationen eindeckt.
Hinzu kommt, dass er nicht gerne Entscheidungen trifft, da er sich oftmals nicht entscheiden kann und ist daher
eher ein gehorsamer Shinobi als ein Anführer.

[*]Spezialausbildung:Er hat angefangen Gifte herzustellen und Attentate zu üben.

((Mir ist klar, dass Susumu in keinem Fall als Genin Attentate ausführen wird, geschweige denn Aufträge dazu bekommt. Es ist einfach sein Ziel was er sich gesetzt hat und daher versucht er die Talente zu erlernen, die ihn dorthin bringen. Er kann ja auch genauso in einem Genin Team als Kundschafter arbeiten, so viel erfahrung hat er ja mit Attentaten sowieso nicht. Und ich wollte unbedingt einen Char in Yukigakure Very Happy ))

[*]Stärken:
Durch Jagden auf denen er war mit seinem Onkel hat er gelernt die Spuren im Wald oder auf dem Land zu erkennen und zu deuten. Schließlich hat er nur aus Spaß angefangen auf den Straßen zu der Stadt und von ihr weg, die Spuren von Leuten zu deuten und versucht so viele Angaben wie möglich über sie zu machen. Genauso hat er gelernt seine eigenen Spuren zu verwischen. Dieses Talent hat er mit der Zeit immer weiter trainiert, da es ihm auch Spaß bereitet hat.
Ein weiterer großer Vorteil von Susumu liegt den dem Taijutsu, auch wenn er bisher so gut wie gar nichts von dem Rakanken Stil beherscht so ist er doch im Nahkampf ein ernst zu nehmender Gegner und nicht zu unterschätzen. Er ist leichtfüßig und hat dennoch genug Körpferkraft um nicht zu schnell zu ermüden. Im Nahkampf ist er noch lange nicht perfekt aber er könnte jeden, der nicht gut in diesem Stil ist und auf seinem Rang besiegen.
Seine Ausdauer ist ebenfalls sehr gut, was ihm erlaubt im Kampf gut durchzuhalten oder längere Strecken zu reisen. Dies hilft ihm natürlich auch wieder bei seinem Taijutsu.
Mit Nijutsu hatte Susumu bisher keine großen Probleme.
Susumu ist noch leicht charismatisch, was ihm erlaubt einige Situationen auch ohne einen Kampf zu klären.


[*]Schwächen:
Susumu besitzt keinerlei Talent Illusionen zu erschaffen, da das System dahinter nie genau verstanden hat. Er hat zwar versucht die Technik "Kai" so weit wie möglich zu trainieren, so dass er wenigstens kein Opfer einer simplen Illusion wird. Jedoch wäre seine Chance gegenüber einem Genjutsumeister gleich 0. Er wäre einer Illusion hilflos ausgeliefert und müsste sich auf Hilfe von Anderen verlassen.
Ebenso Probleme hätte Kurotani Susumu in einem Fernkampf, da er keinerlei Techniken für einen vernünftigen Fernkampf besitzt. Er könnte höchstens Kunai und Shuriken werfen, aber auf Dauer wäre dies ebenfalls nicht sehr nützlich. Bei einem Fernkampf könnte er nur Ausweichen, was an seiner Ausdauer zerren würde, daher besteht seine einzige Chance einen Nahkampf zu versuchen.
Eine weitere Schwäche ist sein Element. Er kann die Grundkenntnisse von Doton, jedoch hat er Probleme mit dem Verständnis und der Fokussierung von Elementtechniken, womit er unnötig viel Chakra verwenden muss, um eine solches Jutsu zu benutzen.


[*]Spezialausbildung:
Susumu hat bisher nur gelernt verschiedene Gifte aus Kräutern, Pilzen und anderen Sachen herzustellen.
Er kann bisher verschieden Gifte herstellen. Er kann ein Gift, dass eine Person innerhalb von 2 Stunden tötet nachdem es in Kontakt mit dem Blutkreislauf gekommen ist, es sei denn die betreffende Person bekommt medizinische Hilfe, die entweder gut ist oder in Besitz des Giftes ist.
Er kennt noch einige weitere Gifte, die den Feind entweder ermüden, oder ihm einen seienr Sinne brauben, wie zum Beispiel, verlust von geruchsinn, oder sogar für kurze Zeit das Augenlicht.
Diese Gift hat er ebenfalls gelernt auf Klingen aufzutragen oder auch auf Oberflächen


((Charakter/Auftreteten ist auch bald da))
Nach oben Nach unten
Kurotani Susumu
~ Genin ~ leiser Schatten ~
~ Genin ~ leiser Schatten ~
Kurotani Susumu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty
BeitragThema: Re: Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]   Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] EmptySo Jun 17, 2012 12:15 am

Zitat :
[*]Charakter:
Susumu ist ein Junge, der schon trotz seiner 14 Jahre sehr reif wirkt, da er immer von seinen Eltern und Großeltern gelernt
hat, ernst über Entscheidungen nachzudenken und auch Sachen zu hinterfragen. Er ist Yukigakure loyal gegenüber nur würde er nie
seine Prinzipien verraten und sollten diese nicht mit dem Wohl von Yukigakure übereinstimmen würde er seine Stadt verraten.
Seine Prinzipien sind einfach. Erstens: Das Wohl der Familie und der Freunde steht an oberster Stelle, zweitens: Perfekten Frieden
gibt es nicht, dies hat er von seinem Onkel gelernt und es tief verinnerlicht. Sein Onkel hat über die Jahr hinweg sie oft in der Stadt
besucht, jedoch immer eine Einladung, dort zu wohnen, abgelehnt. Sein drittes Prinzip ist, dass der Zweck fast immer die Mittel heiligt.
Er würde Leute opfern um seine Freunde oder Familie zu retten, oder seinen Auftrag auszuführen, jedoch würde er niemals eine ganze Stadt
für einen einzigen Auftrag mittleren Ranges opfern. Diese Einstellung wurde ebenfalls von seinem Onkel beeinflusst, den Susumu im Laufe
der Zeit mehr zu schätzen gelernt hat als seinen eigenen Vater.

Allgemein ist Susumu nicht sehr offen zu Menschen die er kaum kennt, oder über ihm stehen. Daher gibt er in diesen Kreisen nur selten Witze oder wirkt besonders locker.
Wenn er mit Freuden unterwegs ist macht er hier und da gerne mal einen Witz, ist jedoch bei Gesprächen eher in sich gekehrt.
Ihm liegt das Wohl der Freunde und der von Yukigakure am Herzen, jedoch ist ihm selbst bisher noch nicht bewusst, ob er dafür sogar sein Leben opfern würde, aber einsetzen würde er sich in jedem Fall.
Er ist durchaus höflich, jedoch zu personen die nicht in einem Rang über ihm stehen oder nicht deutlich mächtiger oder stärker sind als er, fehlt ihm meist der Respekt sie mit allen Höflichkeiten zu begegnen.


Zitat :

Auftreten: Sein Auftreten ist nicht besonders hervorhebend. Er redet zwar gerne mit Leuten, stellt sich jedoch nicht gerne in dem Mittel-
punkt einer Konversation. Er stellt genauso nicht gerne seine Gefühle offen zur Schau, was nicht bedeutet, dass er nicht
lachen oder weinen kann, sondern, dass er weiß, wann solche Gefühle angebracht sind oder nicht. Er gibt gerne hin und wieder mal
lustige und neckende Kommentare, jedoch weiß er wann solche Kommentare nicht angebracht sind. Er ist nicht der jenige, der sich
besonders beeilt nur weil jemand ihn dringend sehen möchte. Allgemein nimmt er sich die Zeit die er braucht, da er Hektik oder
unnötigen Stress gar nicht leiden kann. Allgemein verfolgt er Gespräche eher schweigend als fleißig mitduskutierend und merkt sich
oft auch unnötige Details, da er der Meinung ist, jedes Wissen, dass er über eine Person hat ihm nützlich sein kann, sollte er mit
oder sogar gegen diese kämpfen.

Susumu wirkt auf andere meist als erstes kühl und in sich gekehrt, aber nach einiger Zeit wirkt er dann eher wie ein aufgeschlossener Mensch, der sich jedoch nicht allzugerne in langen Gesprächen verliert. Missionen versucht er streng sachlich anzugehen und emotionen komplett zu vergessen oder zumindest auszusperren.
Jedoch ist er anderen Leuten meist höflich gegenüber, aber es kann durchaus sein, dass er mal ganz offen seine Meinung über eine Entscheidung sagt und sie somit anzweifelt.
Er wirkt somit oft erst sehr verschlossen und später offener in Gesprächen oder bei Missionen. Daher wäre er weniger gut geeignet oft die Teams zu wechseln.



((Zu den Daten. Die Familie zog ja in die Stadt, damit Susumu auf die Akademie geht. Also das war als er so gerade eben 7 wurde und ist dann nachdem der Umzug beendet war in die Akademie gekommen, so dachte ich mir das ^^ ))

((so das wars dann erstmal von meiner seite aus))
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty
BeitragThema: Re: Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]   Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] EmptySo Jun 17, 2012 2:00 am

    Die Familie hast du sauber hinbekommen!^^ Aber mal weiter:

  • Schwächen: Da hätte ich gerne noch eine gesehn, damit sich alles schön ausgleicht.^^

    Ansonsten fiel mir nichts weiter auf.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kurotani Susumu
~ Genin ~ leiser Schatten ~
~ Genin ~ leiser Schatten ~
Kurotani Susumu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty
BeitragThema: Re: Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]   Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] EmptySo Jun 17, 2012 2:27 am

[*]Schwächen:
Susumu hat noch ein weiteren Nachteil. Sollte er in einem Kampf oder bei einer Mission verletzt werden, dauert es bei ihm sehr lange bis entsprechende Knochenbrüche oder andere Verletzungen geheilt sind. Bisher hat nicht mal er selbst eine Ahnung warum dies so ist, aber somit können sich ehemalige Verletzungen noch auf spätere Kämpfe auswirken. Dies stört ihn persönlich auch sehr, da er nur wenig Lust hat nach jeder schweren Mission eine lange Pause einzulegen, nur damit er wieder komplett gesund ist und ohne Nachteile.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty
BeitragThema: Re: Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]   Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] EmptySo Jun 17, 2012 2:33 am

Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty
BeitragThema: Re: Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]   Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] EmptyDi Jun 19, 2012 12:19 am

Dann kommt hier mal die heiß ersehnte Zweitbewertung, wie ich erfahren habe^^

Als erstes: Damit einem das Lesen leichter fällt, hättest du nicht immer einen Absatz nach einem Satz machen müssen. Zwar sieht es dadurch bedingt länger aus, aber es bewirkt in diesem Sinne nichts, sondern erschwert nur das Lesen Wink
Das sage ich dir nur mal für zukünftige Bewerbungen etc^^

Zitat :
Susumu ist ein Junge, der schon trotz seiner 14 Jahre sehr reif wirkt, da er immer von seinen Eltern und Großeltern gelernt
hat, ernst über Entscheidungen nachzudenken und auch Sachen zu hinterfragen. Er ist Yukigakure loyal gegenüber nur würde er nie
seine Prinzipien verraten und sollten diese nicht mit dem Wohl von Yukigakure übereinstimmen würde er seine Stadt verraten.
Er ist dem Dorf loyal, aber würde es verraten? Für mich scheint das ein wenig widersprüchlich zu sein^^

Zitat :
Er ist leichtfüßig und hat dennoch genug Körpferkraft um nicht zu schnell zu ermüden.
Genug Körperkraft, um nicht zu schnell zu ermüden heißt einfach, dass er eine hohe Ausdauer hast. Spielst du nun damit als Stärke noch auf seine Körperkraft an oder nicht? Das ist mir nicht ganz klar, da du die Ausdauer ja später noch einmal explizit erwähnst. Falls dem so ist, dann hätte ich gerne noch eine Schwäche dafür als Ausgleich^^

Zitat :
Er hat zwar versucht die Technik "Kai" so weit wie möglich zu trainieren, so dass er wenigstens kein Opfer einer simplen Illusion wird. Jedoch wäre seine Chance gegenüber einem Genjutsumeister gleich 0. Er wäre einer Illusion hilflos ausgeliefert und müsste sich auf Hilfe von Anderen verlassen.
Angeben in wieweit es bei dir "simpel" ist. Ich habe da immer gerne Ränge als Beispiel in Bewerbungen - obgleich ich denke, dass du damit auf D-Rang anspielst^^

Das wars auch schon Wink
Nach oben Nach unten
Kurotani Susumu
~ Genin ~ leiser Schatten ~
~ Genin ~ leiser Schatten ~
Kurotani Susumu


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.06.12

Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty
BeitragThema: Re: Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]   Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] EmptyDi Jun 19, 2012 3:18 am

Zitat :
Als erstes: Damit einem das Lesen leichter fällt, hättest du nicht immer einen Absatz nach einem Satz machen müssen. Zwar sieht es dadurch bedingt länger aus, aber es bewirkt in diesem Sinne nichts, sondern erschwert nur das Lesen Wink
Das sage ich dir nur mal für zukünftige Bewerbungen etc^^

Ja das war lediglich weil ich erst in einem anderen Dokument vorgeschrieben habe und dann einfach eingefügt habe.... in dem anderen sah es daher besser aus Very Happy
Zitat :

Er ist dem Dorf loyal, aber würde es verraten? Für mich scheint das ein wenig widersprüchlich zu sein^^

Ich hatte das so gemeint, dass er dem Dorf und seinen Prinzipien gegenüber loyal ist.
Jedoch wiegen dabei die Prinzipien schwerer. Sollten also diese beiden Sachen in einem Konflikt
stehen, würde er sich für seine Prinzipien und gegen das Dorf entscheiden.

Zitat :
Er ist leichtfüßig und hat dennoch genug Körpferkraft um nicht zu schnell zu ermüden.
dann habe ich den Teil mal rausgenommen. Das war so gemeint, dass er weder besonders gut noch besonders schlecht in Bezug auf seine Körperkraft ist. Das kam so bei dem Schreibfluss durch ^^
Zitat :

Angeben in wieweit es bei dir "simpel" ist. Ich habe da immer gerne Ränge als Beispiel in Bewerbungen - obgleich ich denke, dass du damit auf D-Rang anspielst^^
Genau richtig. Habe ich auch bereits in der Jutsuliste angegeben.
Aber auch noch mal in der BW editiert Smile
Zitat :

Er hat zwar versucht die Technik "Kai" (D-Rang) so weit wie möglich zu trainieren, so dass er wenigstens kein Opfer einer simplen Illusion wird. Jedoch wäre seine Chance gegenüber einem Genjutsumeister gleich 0. Er wäre einer Illusion hilflos ausgeliefert und müsste sich auf Hilfe von Anderen verlassen.

Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty
BeitragThema: Re: Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]   Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] EmptyDi Jun 19, 2012 7:40 am

Alles klar, dann gefällt mir das doch ganz gut hier^^

Angenommen. hehe

Und nicht vergessen: In Dorflisten eintragen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty
BeitragThema: Re: Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]   Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kurotani Susumu [Yukigakure // Genin ]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Jutsu und Kampfstil] Kurotani Susumu [Genin]
» Kurotani Susumu und Heiwa Savaris Teamsuche
» Heiwa Savaris [Yukigakure | Genin | Jinchuriki des Sanbi no Kyodaigame]
» Tsubasa Tamashî [Jou-nin|Yukigakure]
» [Chuunin; Konoha] Susumu Takahara (Unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Yukigakure no Sato-
Gehe zu: