Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kuro Saigo
» S-Rang Iryônin | Doctor Speed «
» S-Rang Iryônin | Doctor Speed «
Kuro Saigo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,87 Meter
Besonderheiten: ???

Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend Empty
BeitragThema: Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend   Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend EmptyDo Jul 05, 2012 1:39 am

    CharakterSteckbrief



  • Persönliches

    • Bild:
      Spoiler:
    • Aussehen:
      Kuro Saigos Aussehen... Naja zuerst einmal besitzt er einen gesunden, durchtrainierten Körperbau, welcher in Richtung eines Sprinters geht, sprich sich auf seine Beinmuskulatur auswirkt. Der Oberkörper wirkt eher durchschnittlich. Stattliche 1,87 Meter Körpergröße sind bei ihm zu messen. Das Gewicht dieses Mann beträgt gute 83 Kg, wobei er genau darauf achtet dieses zu halten. Man findet auf diesem Körper keinerlei Makel, was bei einem Iryonin seines Kalibers aber wohl auch keine Überraschung ist. Mehr zu erzählen gibt es in der Beschreibung seines Gesichts. Er hat kurze, schwarze Haare und trägt einen sauber getrimmten Bart in selbiger Farbe, wobei dieser sich von den Kotteletten über den Kinn zieht, die Oberlippe somit wegfällt. Die dunkelgrünen Augen werden von auffälligen, dünnen Augenbrauen unterzeichnet, welche Stilvoll gepflegt sind. Sein Blick wirkt dadurch ab und zu sehr gerissen, was durch passende Gesichtszüge oftmals untermalt wird.
      Sein Kleidungsstil ist weniger Spektakulär. Er besteht meist aus einer schwarzen Anzugshose, welcher von einem scharzen Ledergürtel gehalten wird. Scharze Anzugsschuhe zieren seine Füße, über welche ebenso scharze Socken gezogen sind. Sein Oberkörper wird von einem weißen Hemd bekleidet, dessen Ärmel bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt sind. Die oberen 2 Knöpfe sind geöffnet, der Kragen sauber eingeschlagen und das Hemd in die Hose gesteckt. Zudem trägt er einen Gurt um die Taille, an welchem eine Tasche für seine Utensilien befestigt ist. Als Abschluss trägt er eine Brille mit Runden Gläsern und ohne Fassung, welche eine Sonderanfertigung ist.
    • Name:
      Saigo
    • Vorname:
      Kuro
    • Alter:
      30 Jahre
    • Geschlecht:
      Männlich
    • Rang:
      S-Rang Shinobi/Iryonin
    • Geburtsort:
      Iwagakure
    • Wohnort:
      Reisend
    • Familie:
      Vater
      Name: Jinpachi Saigo
      Alter: 58 Jahre, Lebend
      Beschreibung: Jinpachi Saigo ist ein Mann im späten Alter, welcher ein angesehnes Mitglied im Dorfe Iwagakure war, ehe der Krieg ausbrach, welcher das Leben aller Shinobi Iwagakures veränderte. Er ist ein hervorragender Iryonin und ehemaliger Leiter eines Krankenhauses, welches jedoch vor 7 Jahren vollkommen zerstört wurde. Er war es, der die ehrbaren Clantechniken seinem Sohn Kuro beibrachte und ihm ebenso verschiedenste Medic-Techniken beibrachte. Er war in der Kindheit des jungen Kuro somit ein sehr vorbildlicher Vater und guter Ehemann. Seit dem Untergang Iwas vor 4 Jahren hat er eine kleine Praxis und will die vergangenen Ereignisse des Landes verdrängen.

      Mutter
      Name: Chikako Saigo
      Alter: 56 Jahre, Lebend
      Beschreibung: Die Kunoichi Chikako Saigo ist ebenso, wie der größte Teil des Saigo-Clans eine Iryonin, welche das Krankenhaus Iwagakures zusammen mit ihrem Mann leitete, ehe dies durch einen Angriff zerstört wurde. Die vergangenen Kriegsereignisse setzten ihr stark zu, da die durch diese viele ihrer Freunde und Verwandte verlor. Einst war sie eine liebende Mutter und Frau, doch nun ist sie Seelisch so sehr beeinträchtigt, dass sie auf die Fürsorge ihres Mannes angewiesen ist. Jedoch bleibt fraglich ob sich ihr Zustand sich jemals verbessern wird und sie wieder die Lebenslustige Frau wird, welche sie einst war.

    • Clan:
      Saigo-Clan



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:
      Kuro ist ein kleiner Ausnahmefall, da er keinerlei Chakraelement beherrscht.
    • Stärken:
      -Geschwindigkeit
      -Medic-Jutsu
      -Nin-Jutsu
      -Chakrakontrolle
      -Geschicklichkeit
      -Reflexe

      Fangen wir mal mit einer der wohl auffälligsten Stärken dieses Mannes an: Seiner hervorragenden Geschwindigkeit! Diese ist durch jahrelanges Training von ihm erworben worden und befindet sich in einem Maße, welches in der ganzen Welt, von nur einer handvoll Lebewesen erreicht werden kann bzw. bisher erreicht werden konnte. Somit wird er in den geschichtlichen Aufzeichnungen des Dorfes als einer der schnellsten Shinobi Iwagalures geführt. Als nächstes sei sein Markenzeichen zu erwähnen, welches sich als Medic-Jutsu erweist. Egal ob in der Theorie oder in der Praxis, dieser Mann ist auf diesem Gebiet ein sehr bekanntes Genie. Fast seine komplette Ausbildungszeit über beschäftigte er sich mit diesem Thema und übte eine Ausbildung aus, in welcher es mehr als nur einen Sensai gab, was ihm durch seinen Clan auch in die Wiege gelegt wurde. Man könnte ihn praktisch als einen Großmeister dieser Klasse ansehen. Doch nicht nur im Bereich der Medic-Jutsu ist dieser Mann ein Unikat. Auch der Umgang mit Nin-Jutsu ist in seinem Repertoire vorhanden und sehr stark ausgeprägt. Man könnte schon fast sagen, mit seinen Medic-Fähigkeiten gleichzusetzen. Er weiß genau wie man diese Kunst nutzt, um sie offensiv anzuwenden oder eben z.B. gegen die selbige oder andere Arten von Angriff vorzugehen. Ebenso ist die Chakrakontrolle eine der größten Stärken Kuros. Er hat sich so lange in diesem Bereich geübt, bis er bei jedem Jutsu die absolut optimale Menge an Chakra verwendet. Auch hier waren jahrelanges Training erforderlich, welches sich jedoch bezahlt machte. Wer ein hervorragender Iryonin ist, muss natürlich ebenso Geschickt sein. Dies trifft auch auf den Saigo zu, wäre es doch fatal, wenn er bei Operationen arbeiten würde wie die Axt im Walde. Zudem scheint ihm eben dieses Geschick in die iege gelegt worden zu sein, war er doch schon von Kindesbeinen sehr gut im Umgang mit Arbeiten, welche diese Eigenschaft erfordern. Zum Schluss seien seine herausragenden Reflexe zu erwähnen, welche die Reaktionsgeschwindigkeit bzw. das -vermögen beinhalten. Diese Stärke ist mit seiner Geschwindigkeit sehr kompatibel, wäre es doch fatal, nicht so schnell agieren zu können wie man sich bewegt. Da könnte ja schon ein einfacher Stock, welcher zischen seine Beine geworfen wird, ihn zum Fall bringen. Doch zum Glück ist eben dies nicht der Fall und somit ist er auf der sicheren Seite, was solche Vorfälle z.B. angeht, aber auch alles andere im Bereich eben dieser Reflexe ist bei diesem Mann herausragend ausgeprägt.

    • Schwächen:
      -Chakraelement
      -Kurzsichtigkeit
      -Waffenkampf
      -Gen-Jutsu
      -Achtung vor dem Leben
      -krankhafter Wissensdurst
      -Aggressionsbewältigungsprobleme

      Die wohl größte Schwäche des Saigo ist die Tatsache, dass er keinerlei Chakraelement in sich trägt und somit einzig und allein mit elementlosem Chakra arbeiten kann. Dies ist ein großer Nachteil, da ihm dadurch ein großer Teil an Jutsu vorenthalten wird, welche man ansonsten mittels eines der Elemente erlernen könnte. Ebenso könnte er keines der Grundelemente auskontern, wie dies normalerweise bei einem Element der Fall ist. Als nächste Schwäche sei seine Kurzsichtigkeit zu erwähnen, welche er nur mithilfe einer Brille ausgleichen kann. Ohne eben diese sieht er auf größere Entfernungen nur sehr unscharf, was einen gewissen Nachteil im Alltag, sowie im Kampf mit sich bringt. Schon ab einer geringen Entfernung von nur 30 cm ist es ihm so gut unmöglich kleine Schriften zu entziffern. Ebenso wäre z.B. ein Straßenschild ab einer Entfernung von 10 Metern undeutlich. Nun zu einer Schwäche, welche nicht seinen Körper, sondern sein erlerntes betrifft. Der Saigo hat keinerlei Erfahrung mit dem Waffenkampf. Natürlich kann er grob mit einem Kunai zustechen, so wie jeder normale Mensch, doch alles über der Grundausbildung eines Genin in diesem Bereich, wurde ihm nie Nahegelegt. Auch die Sparte der Gen-Jutsu hat er nie groß trainiert. Sicher, er kennt die Grundkenntnisse, weiß was sie sind und was man sonst in der Akademie lernt und in Erzählungen mitbekommt. Doch selbst welche anwenden oder auflösen? Nicht im geringsten. Was hat der gute Mann denn noch an Schwächen? Achja, da wäre seine persönliche Achtung vor dem Leben, welche vor allem durch seine Berufung als Arzt/Iryonin entstand. So wäre er nicht in der Lage gewollt einen Menschen zu töten, da er ja dazu da ist Leben zu retten, anstatt es zu beenden. Es gab sogar schon einige Situationen, in welchen gerade diese noble Einstellung ihm fast den Kopf gekostet hatte. Auch sei zu erwähnen, dass Kuro einen krankhaften Wissensdurst in Richtung der Medizin und Medic-Jutsu hegt. So würde er alles dafür tun, ihm unbekannte Informationen darüber zu ergattern, auch wenn er dafür das Gesetz übertreten oder sich mit einem zu starken Gegner messen müsste, was ihm den Kopf kosten könnte. Ebenso besitzt er ein Aggressionsbewältigungsproblem, welches sich unter sehr großem Stress bemerkbar macht. Mögliche Reaktionen in solchen Augenblicken können von Wutausbrüchen bis hin zu unüberlegten Handlungen (durchaus auch im Kampf) reichen.

    • Spezialausbildung:
      Iryonin-Ausbildung:
      Kuro hat eine Spezialausbildung im Bereich der Medic genossen, was anhand seiner Familiengeschichte jedoch keinerlei verwunderlich zu sein scheint. Immerhin kommt er aus einem angesehenen Clan dieser Rubrik und so war sein Interesse dafür bereits früh geweckt. Schon während der Akademiezeit bekam er privaten Unterricht seiner Eltern, in welchem ihm die Grundarten der Medizin im Theoretischen und ab der Ge-Nin Zeit auch im Praktischen beigebracht wurde, sowie die Anatomie des menschlichen Körpers. Schon nach dem ersten Jahr als Ge-Nin entschied man sich dazu ihm eine Professionelle Medic-Ausbildung zukommen zu lassen. So wurde er aus dem ursprünglichen Ge-Nin Team genommen und in ein reines Medic-Team gesteckt. Dort war er mit etwas Abstand der jüngste, aber bald auch der wohl beste Schüler. Er lernte schnell, nutzte seine Grundkenntnisse aus dem Privatunterricht der Eltern und galt als Genie auf diesem Gebiet. Egal ob nun in der Theorie oder in der Praxis. Mit 14 jahren hatte er die Ehre zum Chu-Nin ernannt zu werden, doch auch wenn er nun auf anspruchsvollere Missionen geschickt wurde, vernachlässigte er seine Ausbildung zum Medic keinesfalls. Ganz im Gegenteil, selbst in seiner Freizeit wälzte er in Büchern und trainierte seine Fähigkeiten in dieser Sparte imens. Als er dann das 18te Lebensjahr erreichte, wurde er in den offiziellen Rang eines Iryonin erhoben.Somit hat er eine 5 jährige Grundausbildung hinter sich, dennoch erweiterte er seine Können und Wissen seitdem immer weiter, so dass er heute noch danach aus ist neues zu lernen.

      Kuchiyose no Jutsu:
      In seinem 20ten Lebensjahr erlernte der damals junge Shinobi das Kuchiyose no Jutsu, welches ihm ein guter Freund beibrachte. 2 Jahre lang arbeitete er an dieser Technik und verbesserte sie, bis er diese Meisterhaft beherrschte. Er schloss gleich zu Beginn einen Vertrag mit der Gattung der Riesenmuscheln ab, welche zur Ordnung der Venusmuscheln gehört. Einige Jahre dauerte es, ehe er endlich die Gunst der Bosskuchiyose Ohamaguri für sich hatte, doch schnell machte sich bemerkbar, dass eben diese ihm neue Vorteile im Kampf verschaffte.

    • Ausrüstung:
      -1x Bingo-Book
      -1x Nachtsichtgerät
      -1x Erste-Hilfe Set
      -10x Verbandsrollen
      -2x Ersatzbrille
      -1x Iwa-Stirnband
      -3x Hyourougan
      -3x Zouketsugan
      (befindet sich alles in seiner Gurttasche)


  • Charakter


    • Charakter:
      Nun sind wir bei dem Punkt angelangt, welcher etwas mehr Erklärung bedarf. Der Charakter des so Charmanten Doktors: Er ist generell ein freundlicher Mensch mit viel Verständniss und würde nie über eine Person urteilen, welche er nicht genau kennengelernt hat, man kann schon fast sagen, er analysiert ihr Verhalten vorher. Dies hängt wohl am ehesten mit seiner Arbeit als Arzt zusammen, ist es bei dieser doch auch wichtig, die zu behandelnen Krankheiten vor einer Behandlung genau zu erforschen. Auf jeden Fall kann er in dieser Beziehung sehr geduldig sein, ehe er ein Statement zu einer fremden Person abgibt, auch wenn sie ein gesuchter Nuke-Nin ist. Immerhin ist das System der Verurteilungen ja auch fehlerhaft und so geschah es oft genug, dass Personen zu Unrecht beschuldigt wurden, wie es z.B. bei "Anklage auf Mord" ist, welche aber in Wahrheit eine reine Notwehrhandlung der betroffenen Person gewesen sein kann. Somit spielt die Logik in dem Kopf dieses Mannes eine große Rolle. Unüberlegt würde er nie voranschreiten. Schritte durchdenkt er vorher, prüft sie auf eventuelle Folgeschäden und will diese somit vermeiden. Ebenso ist er der Meinung, dass jeder eine zweite Chance verdient, da doch wirklich niemand auf diesem Planeten unfehlbar ist. Was ihn weiterhin ausmacht, ist seineGroßzügigkeit. Er versucht jedem zu Helfen, wenn dieser seine Hilfe annimt, was man am besten an dem jungen Taiki Manabu sieht, welchen er kurzerhand unter seine Fittiche genommen hat, damit dieser ebenso eine Chance hat eines tages ein vollwertiger Shinobi zu werden. Die Umstände der Vergangenheit haben dies ja verhindert, doch dies gehört hier nicht rein. Es geht um den Charakter Kuros, dieser ist, wie man bisher lesen konnte, Positiv gestimmt.
      Aber wo die Sonne scheint gibt es auch Schatten und deshalb kommen wir mal zur "Dark Side"! Sie zeigt sich dadurch, dass dieser Mann auf jeden Fall alles dafür tut um sein Wissen im Bereich der Medizin immer erweitern will, egal ob in der Theorie oder der Praxis. Beispielsweise würde er sogar das Gesetz übertreten, nur um an Dokumente dieser Art zu gelangen, sollten diese ihm verwehrt sein. Wobei er vor einem Mord zurückschreckt, hat er doch zu viel Achtung vor dem Leben, als dass er jemandem den Lebensfaden durchtrennen würde. Doch wie agiert sein Denken dann im Kampf? Naja, es verläuft sich so, dass der Saigo zu allererst diese sehr ernst nimmt. Sein Charakter wird aggressiver, er behällt seine Logik bei, durchdenkt jedoch nicht Schäden zu vermeiden, sondern eher, welche Muskeln er seinem Gegenüber wohl als nächstes durchtrennt. Er hat Achtung vor dem Leben, ja das stimmt. Dennoch hat er keine Skrupel davor seinen Gegnern sämtliche Muskeln in den Gliedmaßen zu durchtrennen, sie wie einen nassen Sack zu Boden fallen zu lassen. In diesen Momenten fehlt jede Spur, des doch sonst so netten Mannes. Alles in allem kann man zwischen Alltag und Kampf einen Unterschied erblicken, welcher schon fast beängstigend zu sein scheint.

    • Vorlieben:
      -Fachbücher der Medizin
      -Ruhige Tage
      -Tee
      -Wein
      -Gute Manieren
      Kuro besitzt wie jeder andere Mensch auch einige Vorlieben. Seine wohl größte ist das Interesse zu Fachbüchern der Medizin, entdeckt man in ihnen doch allerhand neues Wissen um sein eigenes zu erweitern. Ebenso beliebt sind bei ihm ruhige tage, an welchen er der zuvor genannten Vorliebe nachgehen kann, denn zum Lesen benötigt man ja bekanntermaßen etwas Ruhe. Tee!!! Ein so beruhigendes Getränk kann doch nur von dem Arzt geliebt werden! Egal ob Morgens, Mittags, Abends. Einne Tasse pro tageszeit ist ein muss! Und wenn er auch Kilometerweit zum nächsten Teehaus laufen muss, Er würde nie darauf verzichten. Aber was ist dem Iryonin noch lieb? Naja, da gäbe es z.B. noch ein gutes Glas mit Wein am Abend. Frei nach dem Motto: "Ein Weinchen in Ehren, kann niemand verwehren." Doch er sollte schon von gehobener Qualität sein. Passend dazu hegt er gute Manieren, welche ihm ebenso wichtig sind wie sein guter Name. Immerhin urteilen die meisten Menschen ihre Gegenüber nach dem ersten Blick.

    • Abneigungen:
      -Quaksalber
      -Hektische Tage
      -Unüberlegte Handlungen
      -unangemessene Verhaltensweisen
      -Selbstüberschätzung
      Was hasst der 30-jährigen denn? Naja zualler erst sind da Quaksalber zu erwähnen. Wiederwertiges Pack, welches die Unwissenden ausnimmt, weil sie ihnen eine Mixtur aus Wasser und Grashalmen als Wundermittel verkaufen oder so tun als ob sie einen Menschen heilen könnten, diesem jedoch nur das Geld aus der Tasche ziehen. Wie schon bei den Vorlieben erwähnt, mag er ruhige tage. Dementsprechend zählt er das Gegenteil davon, also hektische Tage, zu seinen Abneigungen, vor allem, wenn diese eigentlich vermieden werden könnten. Auch unüberlegtes Handeln und unangemessene Verhaltensweisen sind ihm ein Dorn im Auge. Würde die Menscheit diese negativen Eigenschaften verlernen, ja wo wären wir dann? Kuros Meinung nach in einer sehr ordentlichen Welt mit vielen klugen Menschen. Aber naja, man kann nicht alles haben. Zum Schluss sei noch seine Abneigung gegen Menschen zu erwähnen, welche sich selbst Überschätzen, bzw. andere Unterschätzen. Denn auch diese Verhaltensweise ist keinem guten Benehmen angemessen.

    • Auftreten:
      Ja, wie tritt er denn nun auf, der Iryonin? Natürlich unterscheidet sich dies, abhängig von der Situation, weshalb wir einfach mal anhand von Beispielen arbeiten werden. Doch fangen wir mal mit dem gewöhnlichen Alltag an: Dort erblickt man einen Seriösen Mann um die 30, welcher ein gepflegtes Auftreten hegt und kaum aus der Ruhe zu bringen scheint. Unterhaltungen werden immer mit höflichem Ton geführt, die Gesten weisen auf eine gute Erziehung hin. Doch versucht er sich keinesfalls in den Vordergrund zu stellen, hällt sich immer in der Position des Beobachters, analysiert die Personen und kommenden Situationen um sich herum. Immer einen netten gesichtsausdruck aufgelegt. In der Arbeit ist dies etwas anders. Sollte er als Medic gefragt sein, so behällt er diese Ruhe zwar bei, doch scheint äußerlich deutlich angespannter zu sein. Jegliche Ablenkung wird ausgeschaltet, eventuell bittet er darum ihn mit seinem Patienten alleine zu lassen, wenn dies möglich ist. Die Konzentration liegt voll und ganz auf das Unheil, welches er zu bekämpfen versucht. Aus er Fassung lässt er sich dabei kaum zu bringen. Das retten von Menschenleben liegt für ihn als Iryonin an erster Stelle!
      Kommen wir von der Arbeit zum Privatleben: Hier scheint er etwas gelassener zu seint, spricht mit engeren Freunden deutlich offener, wenn er weiß, dass es keiner übermäßigen Vorsicht bedarf. Natürlich kann sich die Situation jederzeit ändern, doch auch in diesen Fällen ist er gelassen genug um die Ruhe zu bewahren und entsprechend darauf zu agieren. Sollte eine solche Situation dann einen Kampf hervorrufen, scheint sich das äußere dieses Mannes von einer auf die andere Sekunde schlagartig zu ändern. Er will seinen Gegnern damit klarmachen, dass er durchaus dazu bereit ist zu agieren, was er dann meist in einer sehr grausamen Art und Weise macht. Da er niemanden töten würde, ist er darauf aus sämtliche Muskeln und Sehen zu durchtrennen, welche vor allem in Armen und Beinen stecken, um seine Opfer zwar lebend aber bewegungsunfähig zu machen. Dies scheint ihm immer wieder Spaß zu machen, weshalb er sich auch nie ein Grinsen in solchen Situationen verkneifen kann. Ein wirklich krankes Grinsen...

    • Besonderheiten:
      Was wohl Besonders an diesem Mann mittleren Alters ist, scheint sein Seriöses Auftreten zu sein. Doch auch seine fast unübertroffenen Fähigkeiten, sowie sein bekannter Name als Iryonin könnte man zu dieser Sparte zählen.



  • Biographisches


    • Wichtige Daten:
      -0 Jahre: Geburt
      -7 Jahre: Einschulung in die Akademie
      -12 Jahre: Ernennung zum Ge-Nin
      -13 Jahre: Beginn der offiziellen Iryonin Ausbildung
      -14 Jahre: Ernennung zum Chu-Nin
      -18 Jahre: Ernennung zum vollwärtigen Iryonin
      -20 Jahre: Erlernt das Kuchiyose no Jutsu und schließt einen Vertrag mit der Art "Riesenmuscheln" ab
      -21 Jahre: Hat sich ein ganzes Jahr lang auf das Training des Kuchiyose no Jutsu spezialisiert um dies zu verbessern
      -23 Jahre: Wird immer wieder auf Kriegsmissionen geschickt und muss sein Können als Iryonin dabei oftmals unter Beweis stellen
      -25 Jahre: Perfektioniert seinen Kampfstil
      -26 Jahre: Verlässt das Dorf Iwagakure um umherzureisen und nimmt gleichzeitig Taiki Manabu unter seine Fittiche
      -30 Jahre: RPG Start

    • Ziel:
      Kuros derzeitiges Ziel, beruht sich seit seiner Kindheit darauf, sein Wissen im Bereich der Medizin immer wieder zu erweitern und somit unübertroffen zu werden.

    • Schreibprobe:

      (Dieser Post entstammt meinem letzten RPG-Charakter vom Naruto-Unlimited RPG Forum, Raidon Genno, welcher den Rang eines Mizukage inne hatte, was dehmentsprechend mit einem S-Rang Shinobi gleichzusetzen wäre.)

      Raidons Wutausbruch war im Vergleich zu seinen sonstigen nur von kurzer Dauer. Der Genin ließ sich von diesem wohl nicht beirren und tat brav dies, was ihm vom amtierenden Mizukage aufgetragen wurde. Dies war etwas, was dieser registrierte und ihn schnell wieder beruhigte. Immerhin sah er daran, dass der Junge Bengel in solchen Fällen einfach nur ein paar laute Worte an den Kopf geworfen brauchte, um seinen Sold zu erfüllen.
      Sehr gut… So hatte Raidon auf jeden Fall schon mal erreicht, dass jeder wusste, an welchen Platz er gehörte. Und als Schüler war man nun mal seinem Sensei soweit untergeordnet, dass man zu machen hatte, was dieser ihm befehlen würde. Doch es gab etwas ziemlich zynisches an dieser Einstellung von Raidon: Er war als Genin kein Stück besser! Wenn er so an seinen alten Sensei dachte, welcher einiges an seinen jetzigen Fähigkeiten beigetragen hatte, kam ihm schon die Reue hoch. Immerhin war Raidon die wohl schlimmste Natur von Kind gewesen, die man sich vorstellen konnte: Vorlaut und alles angeblich besser wissend! Natürlich hing dies auch damit zusammen, dass sein Dad Mizukage war und er einfach immer dachte, er selbst wäre sein Vater. Doch im Gegensatz zu diesem ist er selbst heute noch ein kleiner Chunin.
      Schon war der Junge an seinen Runden, die er abzulaufen hatte. Raidon selbst betrachtete die Wakizashi und konnte ein kleines Grinsen nicht vergleichen. Für ihn als Meisterschmied Kirigakures waren sie nicht in der besten Verfassung. Dass die Verarbeitung nicht seinen Ansprüchen genügte, war somit natürlich auch klar, aber welcher Schmied ist nicht so darauf fixiert, dass seine Meinung immer zu Gunsten seiner eigenen Werke tendiert?

      Doch es geschah im Augenwinkel des Genno etwas, dass ihn in eine bestimmte Richtung blicken ließ. Das „Sparring“ zwischen Rin und Epona, den beiden Schwertshinobi, schien immer mehr auszuarten. Während es zuerst wie ein bisschen Training schien, so gab es plötzlich einen Moment, in welchem Rin einen Schwerthieb ausführte, welcher ohne Probleme einen Menschen durchtrennt hätte.
      Just in diesem Moment klingelten beim erfahrenen Waffenmeister alle Alarmglocken. Epona schaffte es zwar diesen Angriff zu blocken, doch die Entfernung war gering genug zu Raidon, dass dieser das Blut wahrnahm, welches nun ihre Handfläche nässte. Einen kurzen Moment lang, der wie eine Ewigkeit vorkam, schienen beide in dieser Position zu verweilen, im nächsten jedoch geriet die Angehörige des Terumi-Clans außer Kontrolle und wollte nachsetzen, mit solch einer effizienten Art und Weise, dass ihr Gegenüber nach einem Treffer wohl das zeitliche segnen würde.
      Hier sah der Mizukage seine Aufgabe einzuschreiten, was im selben Augenblick geschah, in welchem der „Ewige-Moment“ gebrochen wurde. Selbst sein Schüler, welcher gerade seine letzte Runde beendete, wurde nicht beachtet und der King of Kings nutzte seine gesamte Grundgeschwindigkeit aus um zum besagten Kampfgeschehen zu gelangen. Es ist hierbei zu beachten, dass es schon mehr als nur Dreist war, dass er nicht einfach das Shunshin no Jutsu nutzte um schneller anzukommen. Doch daran dachte er selbst auch nicht wirklich.

      Es war nun also dieser eine Moment, welcher entscheidend war! Wie ein Blitz tauchte der Hüne plötzlich links, schräg hinter, bzw. neben ihr auf und seine linke Hand umgriff das hintere Ende ihres Bihändergriffs, welcher nicht von ihr umfasst wurde. Sein Arm wirkte hierbei etwas ausgestreckt, doch an seinem Körperbau erkannte man keineswegs einen Hauch von Anstrengung. Dies selbst sprach für die enorme Kraft des Mannes. Rin selbst würde ihn auch nicht sofort erblicken, ohne ihren Kopf nach hinten zu drehen, doch ihr Schwert sollte sich auch nicht mehr sonderlich nach vorne oder hinten bewegen können.
      Dies war in diesem Moment auch gut so. Denn wenn man sich das Gesamtbild nun betrachtete, erkannte man, dass ihre Schwertspitze nur knapp einige Zentimeter vor dem Torso Eponas zum stehen kam. Das Dorfoberhaupt selbst hatte nun einen ziemlich wütenden Gesichtsausdruck, welcher jedem beteiligten sagen sollte, dass die Bombe gleich hochgehen würde. Da er seine Beine keinesfalls anwinkelte und auch seine sonstige Körperliche Statur aufrecht gehalten wurde, spielte er gerade seine gesamte Größe aus und ragte weit über Rins Kopf rüber. Ein ziemlich angsteinflößendes Bild, welches jedoch noch soweit beschrieben werden musste, dass anzumerken war, dass die Wakizashi, welche eben in seinen beiden Händen waren nun nur noch von seiner Rechten umgriffen wurden. Auch wenn diese Waffen in seinen Händen ziemlich komisch wirkten, so sollte damit klar gemacht werden, dass er, wenn er wollte, diese einfach nutzen würde um jemandem mehr als nur einen Kratzer zu verpassen.
      Doch in dieser Situation, sollte dies wohl nicht von Nöten sein.
      Aber dennoch war klar: Der Stier wird den kleinen Matador gleich auf die Hörner nehmen, wobei dies im Gegensatz zu Raidons heftigsten Wutausbrüchen noch eine Kleinigkeit war.





Zuletzt von Kuro Saigo am Fr Jul 06, 2012 4:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend   Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend EmptyDo Jul 05, 2012 2:06 am

Reserviert.

(Bewertung folgt heute Abend^^)
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend   Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend EmptyDo Jul 05, 2012 9:40 am

So^^

    Zitat :
    Somit darf er sich zu den schnellsten Lebewesen dieser Welt zählen.
    Auszug aus Stärken: Also da bin ich doch recht skeptisch, da Lebewesen ja auch Tiere wie Geparden, etc. einschließt, welche ungeahnte Geschwindigkeiten erreichen. Du kannst es ja durch "ehemalig einer der schnellsten Shinobi seines Dorfes" bezeichnen, weil so ließt sich das ein wenig zu überstark^^

    Des Weiteren fällt mir auf, dass dein Charakter sehr große Stärken hat, aber die Schwächen diesbezüglich eher gering gehalten sind. Da hätte ich gerne noch 1-2 (eher 2) Schwächen stehen und mindestens eine davon sollte sich auf den Kampf beziehen und nicht allzu schwach agieren. Zumal ich mich frage: Er kann mit Waffen nicht umgehen, aber kann einen perfekten Luftröhrenschnitt hinlegen? Erwähne am besten noch einmal explizit, dass das OP-Besteck eine Ausnahme bietet (womit sich die Schwäche an sich ja auch abwertet, wenn er mit Skalpell etc. umgehen kann - daher also 2 Schwächen noch^^)
    Was mir auch noch bei deinen Stärken aufgefallen ist, ist dass dort nicht Körperkraft oder dergleichen steht. Das hat mich ein wenig verwirrt, da du sein Äußeres als durchtrainiert und athletisch beschreibst^^" Hast du es nur vergessen, oder ist er einfach eher "durchschnittlich" für sein Alter und für einen Mann? Wollte mich da noch einmal versichern.^^ Des Weiteren beschreibst du ihn als Genie, aber hast es ebenfalls nicht in den Stärken erwähnt (zumal du auch bei Vorlieben beschreibst, dass er lieber alles durchdenkt)? Auch hier wollte ich noch einmal nachhaken Wink
    Falls diese Stärken dazukommen, solltest du sie dann auch mit zusätzlichen Schwächen ausgleichen.

    Bei der Ausrüstung Hyôrogan und Zoketsugan auf jeweils 3 reduzieren. Kein Iryônin bekommt mehr^^

    Was die Riesenmuscheln zudem noch angeht, werden wir die noch separat bewerten und die BW erst vollständig annehmen, wenn das Kuchiyose angenommen wurde - du erwähnst sie ja explizit in deinen wichtigen Daten^^


Nach oben Nach unten
Kuro Saigo
» S-Rang Iryônin | Doctor Speed «
» S-Rang Iryônin | Doctor Speed «
Kuro Saigo


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 29.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,87 Meter
Besonderheiten: ???

Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend   Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend EmptyDo Jul 05, 2012 9:12 pm

So.

Schwächen habe ich etwas umgeschrieben, sodass z.B. die Kurzsichtigkeit besser erklärt wurde und somit als stärker ausgeprägt gilt.
Was den Waffenkampf (Wie ich ihn nun korrekterweise nenne) angeht, so bezieht sich dies nun auf jegliche Art von Waffe, also auch Skalpelle z.B.
Hört sich bei nem Iryonin zwar komisch an, ist aber nunmal sein Makel^^
Zudem habe ich eine weitere Schwäche hinzugefügt, was nun ein guter Ausgleich zu den Stärken darstellen sollte^^


Was das Genie angeht, betrifft dies sein Können als Medic, sprich auf die Stärke Medic-Jutsu bezogen. Bei der Vorliebe hab ich des rausgenommen und ausgetauscht, war doch etwas zu sehr in Richtung Stärke definiert^^

Ausrüstung abgeändert.

Riesenmuschel-BW ist schon draußen.

MFG =)
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend   Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend EmptyDo Jul 05, 2012 10:14 pm

Wieso muss ich bei den Vorlieben (Wein) nun an das "blaue Sofa" ergo "Philosophen des Abendlandes" aus meinem Lateinunterricht "damals" denken.... .... x'D

Was die Skalpelle betrifft, so ist das ganz deine Sache und durch den Clan kann er ein durchaus angesehener Iryônin sein. Doch bin ich gespannt, wie du alles ausspielst ohne "gescheiten" Waffenumgang^^

Riesenmuschel-BW ist auch angenommen, doch sag ich es dir hier mal, dass du damit auch verantwortungsvoll umzugehen hast - was ich aber nicht bezweifle^^

Angenommen. hehe
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend   Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend EmptyFr Jul 06, 2012 4:07 am

Nach stundenlangem Generve in Skype und dezentem Geändere letztendlich:
Angenommen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend Empty
BeitragThema: Re: Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend   Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuro Saigo JL
» Kuro Saigo - Jutsu-Liste
» Saigo Clan
» Kenji Hattori [B-Nukenin aus Yuki no Kuni] [reisend]
» Reila Kôno [ A Nuke-nin - ehemalige Kiri - reisend]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: