Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Uzumaki Akisa [Chuunin | Konohagakure] (Unfertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uzumaki Akisa

Uzumaki Akisa


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 26

Uzumaki Akisa [Chuunin | Konohagakure] (Unfertig) Empty
BeitragThema: Uzumaki Akisa [Chuunin | Konohagakure] (Unfertig)   Uzumaki Akisa [Chuunin | Konohagakure] (Unfertig) EmptyDi Jul 10, 2012 10:52 am

Uzumaki

Akisa

Charakter Steckbrief


Uzumaki Akisa [Chuunin | Konohagakure] (Unfertig) Akisaa10

» Persönliches



Aussehen:

    Körperbau: Schlank & Kurvig
    Größe: 168 Zentimeter
    Gewicht: 62 Kilogramm
    Haare: Hüftlang & Stufig geschnitten
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Azurblau

    TEXT.
    TEXT.
    TEXT.
    TEXT.


Name: Uzumaki

    Stellt das junge Mädchen vor, so klingelt es bei den meisten Personen sofort. - Sofern diese nicht auf den Kopf gefallen sind. Akisa ist eine stolze Uzumaki und gibt gerne damit an, dass sie den selben Namen trägt wie Uzumaki Naruto und Uzumaki Minato, welche beide unglaublich berühmte und starke Shinobi waren, die beide letztendlich auch den Titel des Hokage trugen. Also, ist ihr Stolz in gewisser Art und Weise ja auch begründet, nicht wahr?


Vorname: Akisa

    Die Blonde trägt den Namen Akisa. Ihre Eltern leiteten sich diesen Namen von Akiza ab, welcher soviel wie "Herbst" bedeutet. Somit scheint auch der Name der Uzumaki die selbe Bedeutung haben, selbst wenn sich ihre Version durch einen einfachen ausgetauschten Buchstaben von der Ursprünglichen unterscheidet.


Alter: 16 Jahre

    Auch wenn Akisa vom Äußerlichen manches Mal schon älter geschätzt wird, verweilt sie seit gerade einmal 16 Jahren auf der Welt. Die junge Uzumaki weiß selbst, dass sie noch viel zu lernen hat. Und sie freut sich auf jeden neuen Tag und jede neue Erfahrung, die sie machen kann und die sie stärker werden lässt.


Geschlecht: Weiblich

    Wenn man es nicht schon an ihren weiblichen Rundungen erkennt, dass sie dem weiblichen Geschlecht angehört, so sollte man dies spätestens nach einem Blick auf ihre langen, blonden Haare bemerken. Sollte irgendein dämlicher Blindfisch allerdings doch auf die Idee kommen, sie als einen Kerl zu bezeichnen bekommt dieser die Rache der Uzumaki zu spüren, im Sinne von einer gebrochenen Nase und anderweitigen, unangenehmen Dingen.


Rang: Chuunin

    Im Alter von zarten vierzehn Jahren ließ Akisa das ihr ewig vorkommende Genin Dasein hinter sich, bekleidet sich seit dem Zeitpunkt allerdings mit den Rang einer Chuunin. Somit gehört die Blonde der größten Gruppe in der Hirachie der Ninja an. Auch, wenn sie schon ziemlich glücklich darüber ist, nicht mehr nur langweilige, gemeinnützige Arbeit machen zu müssen, so trainiert sie immer noch hart, um sich in nicht absehbarer Zukunft eventuell zur Elite zählen und somit noch mehr für ihr Dorf tun zu können.


Geburtsort: Konohagakure

    Akisa erblickte vor ungefähr 16 Jahren in den im Feuerreich liegenden Konohagakure das Licht der Welt.


Wohnort: Konohagakure

    Und auch noch heute lebt die Uzumaki in Konohagakure, dem Ort, wo sie geboren und aufgewachsen ist, zur Akademie ging und wo sie letzten Endes auch zur einer waschechten Kunoichi ernannt wurde.


Familie:

    Uzumaki Kouhei
    Alter: 38 Jahre (†)
    Rang: Jonin

    "Mein Dad. Soviel ich weiß zeigte sich bereits im Kindesalter sein Talent als Shinobi. In Kombination mit harten, präzisen Training und einem starken Willen scheint es ja nicht verwunderlich, dass er im Gegensatz zu einigen Anderen ziemlich früh zum Jonin ernannt worden ist. Auch wenn er sehr gefragt war und viel zu tun hatte, so fand er doch wo irgendwo immer Zeit für seine Familie, bestehend aus meiner genauso wundervollen Mutter, meiner kleinen, nervenden Schwester und meiner Wenigkeit. Was ich besonders toll fand, war das Training mit ihm, was noch während meiner Zeit in der Akademie stattfand. Wann immer ich irgendwelche Probleme damit hatte, bestimmte Techniken zu erlernen, so half er mir noch außerhalb der Unterrichtszeit, sollte er nicht auf irgendwelchen wichtigen Missionen unterwegs gewesen sein.
    Leider ist er vor ungefähr zwei Jahren, im Alter von 38 Jahren auf einer seiner Missionen um Leben gekommen. Genau zu dem Zeitpunkt, wo ich das zweite zu der Chuunin Auswahlprüfung antrat und wo meine Schwester kurz davor war, die Akademie abzuschließen und zum Genin zu werden. Es war ein herber Schlag für meine Familie, wie auch für den Clan. Aber er wird immer in meiner Erinnerung bleiben. So, wie es sich für einen solch wundervollen, aufrichtigen, ehrlichen, wenngleich auch strengen, aber gerechten Vater gehört."

    Uzumaki Kyara geb. Tsuji
    Alter: 38 Jahre
    Rang: Chuunin

    "Meine unverbesserliche, überfürsorgliche Mutter. In manchen Momenten könnte man doch glatt meinen, sie sei die große Schwester von Akina und mir, so, wie sie sich manchmal benimmt. Mal ernsthaft: Manchmal, da ist sie so unglaublich kindisch und schusselig drauf, da frage ich mich echt, wie sie es zu einer Chuunin geschafft hat, die sich Anfangs zwar auch noch auf Missionen wagte, sich inzwischen aber nur noch mit den Ninja - Anwärtern auf der Akademie auseinandersetzt um so mehr Zeit für meine Schwester und mich zu haben.
    Sie hatte mir mal erzählt, wie sie und mein Dad sich kennengelernt haben. Offen gesagt, ich kann mich nicht mehr so richtig an alles erinnern (Verflucht sei meine Mutter mit ihrer elendigen Liebe zum Detail), aber soviel ich weiß, lernten sie sich durch ein Missgeschick ihrerseits aus kennen und lieben. Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich schon sagen, dass ich echt froh darüber bin, dass ich eine gesunde Mischung zwischen meiner Mutter und meinen Vater darstelle. Denn so tollpatschig wie meine Mutter es ist, möchte ich echt nicht sein. Ich meine, ich helfe ihr schon aus beim Mittagessen machen aus eigener Initiative aus. Nein. Das liegt nicht daran, dass ich als eine richtige Kunoichi stets den Menschen in meiner Umgebung helfen möchte, sondern eher daran, dass es schon oft passiert ist, dass sie sich geschnitten hat.
    Alles in allen kann ich aber sagen, dass ich eine wundervolle Beziehung zu ihr hab. Immer, wenn ich irgendwelche Probleme habe, so kann ich zu ihr kommen, mit dem reinen Gewissen, dass sie stets ein offenes Ohr für mich hat und mir wirklich zuhört. Dieses starke Band, was zwischen ihr, mir und auch meiner Schwester bestand und immer noch besteht, verstärkte sich nur, als mein Vater ums Leben gekommen ist. - Und das füllt die Lücke, die mein Dad hinterlassen hat, wenigstens ein bisschen, wenngleich doch immer etwas fehlen wird."

    Uzumaki Akina
    Alter: 13¾ Jahre
    Rang: Genin

    "Meine nervende, kleine Schwester, die ich aber, trotz unserer immerwährenden "Nein!" - "Doch!" Diskussionen, über alles liebe und die ich mir seitdem sie in mein Leben, also seit meinen dritten Lebensjahr, getreten ist, nicht mehr wegdenken kann. Sie ist so ein unglaublicher Sturkopf, ich hab echt keinen Plan, bei wem sie sich das abgeguckt hat. -huste- Okay, gut. Aber mich trifft nur zur Hälfte die Schuld dazu, wenn ich mich verteidigen dürfte. Kann ich etwas dazu, dass ich zu einem ihrer Vorbilder gehöre? Na ja, ich bin zwar ihre große Schwester, aber... Man, ich verplapper mich einmal wieder. Damn.
    Am Anfang hatte sie ziemliche Startschwierigkeiten. Sie musste zweimal zur Prüfung antreten, bis sie letztendlich ein Genin geworden ist. Wo irgendwo tut sie mir ja leid. Ich hatte wenigstens noch ein vernünftiges Training. Und kurz bevor sie vor der Prüfung stand, starb mein Vater. Ich finde, es war gar nicht mal so schlimm, dass sie das erste Mal durch die Prüfung gefallen ist und erst mit 13 Jahren Genin geworden ist. Was ich als ziemlich störend empfinde ist, dass sie darauf beharrt, dass man, sollte man über ihr Alter sprechen, sagen soll, dass sie 13¾ Jahre alt - pardon ._. - jung ist. Liegt daran, dass es auch wirklich nicht mehr so lange hin ist, bis sie 14 wird... Als ob ich immer daran denken würde! Echt jetzt.
    Nun ja. Zu Akina habe ich eine typische geschwisterliche Beziehung. Die meiste Zeit würden wir uns am liebsten gegenseitig an die Gurgel springen und uns gegenseitig ermorden, weil wir beide unseren Willen durchsetzen wollen. Doch wenn es darauf ankommt, können wir uns immer auf uns gegenseitig verlassen. Hach ja. Ein nur mein kleiner, süßer und sturer Tomatenkopf. - kicher -"


Clan: Uzumaki - Clan

    Es wurde ja schon einmal erwähnt, dass Akisa dem allzu bekannten und berühmten Uzumaki - Clan angehört. Und weshalb sie stolz darauf ist, ist ja ebenfalls erläutert worden, weswegen es unsinnig wäre, hier noch einmal näher darauf einzugehen.



» Fähigkeiten



Chakraelement: Fuuton (Hauptelement | Aktiv) & Raiton (Nebenelement | Inaktiv)

Stärken:

    Ninjutsu
    Akisa hegt Ninjutsu gegenüber eine große Vorliebe, was daran liegt, dass diese nicht auf irgendwelchen Illusionen oder der Körperkraft, sondern auf der einfachen Chakrakontrolle, basieren. Die junge Uzumaki lernte schon früh, wie sie ihr Chakra auf bestimmte Punkte konzentrieren und somit auch vernünftig kontrollieren kann. Deshalb stellen Ninjutsu, egal, ob sie nun auf ein Element basieren oder nicht, keinerlei Probleme für sie da.

    Genjutsu
    Vielleicht sollte man diese Stärke genauer eingrenzen. Denn allzu viele geschweige denn hochrangige Genjutsu beherrscht Akisa offen gesagt nicht. Allerdings ist sie durchaus in der Lage tückische Illusionen bis zu einem gewissen Rang zu erkennen und sie dann auch aufzulösen.

    Chakrapool
    Die Chuunin hat von Natur aus einen besonders großen und hohen Chakrapool. Dieser ist höchstwahrscheinlich auf ihren Clan zurückzuführen, da eigentlich so gut wie jedes Mitglied des Uzumaki - Clans diesen besitzt. Akisa ist durch diesen in der Lage, einige Jutsu mehr in einen Kampf einzusetzen, als andere Shinobi, die den selben Rang wie sie bekleiden und auch der selben Altersklasse angehören.

    Fuuton - Element
    Da Akisa schon früh ihre Affinität zum Fuuton entdeckte, fällt es ihr nun nicht mehr allzu schwer, Jutsu, die auf dieses Element basieren, zu erlernen. Zwar beherrscht sie noch keine wirklichen Clanjutsu (dafür aber einige wenige Grundkenntnisse), doch sonst ist sie sehr lernfähig in diesem Bereich.

    Robust & Zäh
    Die junge Uzumaki kann viel einstecken. Wunden, welche ihr im Kampf zugefügt werden, versucht sie stets zu überspielen. Sie gibt erst auf, wenn ihr Körper, wie auch ihr Geist eindeutig signalisieren, dass es absolut nicht mehr geht. Anders gesagt: Sie kämpft bis zum erbitterten Ende und das nur, um ihre Stärke zu beweisen. Man könnte dieses Verhalten auch als Schwäche werten, aber in den Augen von Akisa ist es eine Stärke.

    Schnelligkeit
    Wenngleich die Chuunin körperlich gesehen, nicht besonders viel ausrichten kann, so gleicht sie diesen Nachteil mit ihrer Schnellig - und Wendigkeit direkt wieder aus. Mit ihren Widersachern spielt Akisa gerne Katz' und Maus', wobei sie die Rolle der Maus einnimmt und sich demnach stets darum bemüht, nicht erwischt zu werden und selbst viele Treffer zu landen.

    Reflexe
    Die Reflexe des jungen Mädchens sind nicht schlecht. Im Gegenteil: Sie sind sogar hervorragend. Irgendwelche Überraschungsangriffe gelingen bei ihr nicht allzu leicht, denn da das Reaktionsvermögen der Blonden absolut nicht zu wünschen übrig lässt, hat sie die Möglichkeit den Waffen, Tritten und Hieben ihrer Gegner auszuweichen. Vorausgesetzt, diese sind nicht schneller als die Uzumaki selbst.


Schwächen:

    Taijutsu
    Vielleicht liegt es an ihrem Körperbau, aber das junge Mädchen hat absolut unbegabt in Taijutsu. Wenn sie mal in einen offensiven Kampf geht, verlässt sie sich auf ihr Taijutsu. Tritte und Hiebe setzt das Mädchen einfach nach ihren Instinkt, weshalb sie zumeist auch keinen wirklichen Schaden macht. Aber Taijutsu gehört einfach nicht zu ihren Stärken, weshalb sie auch keinerlei Techniken in diesem Bereich besitzt.

    Kenjutsu
    Kunais und Shuriken auf ihren Gegner loslassen. - Dazu ist Akisa durchaus noch fähig. Gibt man ihr allerdings größere Waffen, wie beispielsweise Schwerter in die Hand und verlangt man dann noch, dass sie damit vernünftig und bedacht kämpfen soll, so scheitert sie daran. Sie verletzt eher sich selbst, als ihr Gegenüber. Die junge Uzumaki hat absolut kein Talent für Kenjutsu, weshalb sie auch die Finger von größeren Waffen lässt, was einfach daran liegt, dass sie keine Ahnung hat, was sie mit diesen anfangen soll.

    körperliche Stärke
    Körperlich gesehen ist die Kunoichi ihren Gegnern oft unterlegen. Das soll jetzt nicht heißen, dass sie total schwächlich ist, allerdings lösen, wie schon einmal erwähnt, Taijutsu keinen wirklichen Schaden bei ihren Gegnern an. - Zum Ärger der Uzumaki.

    Fingerzeichen
    Auch wenn Akisa selbstverständlich weiß, wie man die jeweiligen Fingerzeichen formt; Bei einer Abfolge von vielen verschiedenen Zeichen braucht die Blonde ihre Zeit zum Nachdenken und Ausführen. Auch, wenn sie sonst ziemlich schnell reagiert und agiert, so stellen die Fingerzeichen für sie doch noch ein gewisses Hindernis da, was ihr im Kampf auch schnell zum Verhängnis werden könnte.

    Langsame Wundheilung
    Wenn die Kunoichi einmal eine richtige Wunde abbekommt, so braucht sie lange, um zu genesen. Da hilft auch kein einfaches Überspielen der Verletzung, selbst, wenn Akisa sich das manchmal so wünscht.

    Risikobereitschaft
    Akisa ist manchmal einfach zu überheblich und geht dadurch oftmals ein ziemlich großes Risiko ein. Es fällt ihr schwer, brenzliche Situationen richtig einzuschätzen, weshalb sie zum Ende hin meistens nur wild auf ihren Gegner losgeht und darauf hofft, dass sie irgendwelche Treffer landet und selbst keinen Schaden nimmt.

    mangelnde Aufmerksamkeit
    Die Uzumaki lässt sich schlicht und einfach zu schnell ablenken. Manchmal lässt sie sich auch von ihren eigenen Gedanken ablenken, die von den Kampfgeschehen plötzlich in die Wann bekomme ich wohl meine nächste Portion Ramen zwischen die Zähne? - Frage abschweifen können. Ja, an ihrer Aufmerksamkeit muss Akisa eindeutig noch arbeiten.


Spezialausbildung: Keine

    Bisher hat Akisa, zu ihrem eigenen Bedauern, keine Spezialausbildung erfahren. Wobei zu sagen ist, dass sowas wie Iryonin absolut nichts für sie gewesen wäre.


Ausrüstung:


    » 5x Kunais
    » 5x Shuriken
    » 10x Rauchbomben
    » 3x Schriftrollen

      1x versiegelte Schriftrolle (weitere Waffen) // 2x unversiegelte Schriftrollen (Proviant etc.)

    » anderweitiger Krimskrams
      Kaubonbons, Haargummis & Spangen, ...




» Charakter



Charakter:


Vorlieben:


Abneigungen:


Auftreten:


Besonderheiten:



» Biographisches



Wichtige Daten:


Ziel:


Schreibprobe:



Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Uzumaki Akisa [Chuunin | Konohagakure] (Unfertig) Empty
BeitragThema: Re: Uzumaki Akisa [Chuunin | Konohagakure] (Unfertig)   Uzumaki Akisa [Chuunin | Konohagakure] (Unfertig) EmptyFr Aug 03, 2012 12:02 am

Wird in 3 Tagen archiviert, sobald keine Rückmeldung erfolgt!
Nach oben Nach unten
 
Uzumaki Akisa [Chuunin | Konohagakure] (Unfertig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]/ Jutsu Liste
» [Chuunin; Konoha] Susumu Takahara (Unfertig)
» Uzumaki Len [Ge-nin // Konohagakure // Jinchuuriken des Kyuubi]
» [Uzumaki Miharu | Genin | Konohagakure no Sato]
» [Ikazuchi Honoka] [Raikage] [Kumogakure no Sato] [Jutsuliste] [ZA Uzumaki Miharu] [Unfertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: