Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you Empty
BeitragThema: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyDi Jan 24, 2012 4:01 am

Und nach dieser ewig langen Willkommensüberschrift sag ich kurz und knapp Hallo. Ich bin Akio, der neue Hokage von Konoha Gakure und Schützer dieses Dorfes. Mit fester Hand, hartem kern und nem eisernen Griff werd ich regieren. Es sei denn ihr seid gaaaaanz lieb zu mir xD!

Also zu mir kurz: Bin 19, fast 20 jahre alt und komme aus dem schönen Saarland. Wohne eigentlich in merzig, momentan bin ich jedoch bei meiner Freundin in Orscholz untergekommen. Ich höre musikmäßig eigentlich alles was mir so gefällt, von Filmmusik und Klassik, bis hin zu Rock, Metal und Partyhits.

Ich lese liebendgerne und da natürlich besodners Mangas und Fantasy Romane.

Hobbys sollten klar sein: Freundin ärgern, rumkuscheln und küssen und schlafen (nein ich meine wirklich SCHLAFEN!)

xD

Noch fragen?

Lg Akio

Ps: JAPP DER AKIOx DD
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito

Anzahl der Beiträge : 747

Shinobi Steckbrief
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you Empty
BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyDi Jan 24, 2012 4:12 am

Bei Hobbys hast du "böse sein" vergessen oo''

Aber schön dass du hier her gefunden hast xD
Herzliches Willkommen von mir^^
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii

Anzahl der Beiträge : 308

Shinobi Steckbrief
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyDi Jan 24, 2012 4:19 am

Sag mal kann man eigentlich noch in irgendein Forum gehen wo man alte Gesichter nicht wiedertrifft? xDD Spaß muss sein Razz

*Tobi*
Mehr ist nit zu sagen or? : P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyDi Jan 24, 2012 4:42 am

Hehe genau:

Edit für Hobbys: Böse sein Leute xD

Hallo tobi und lori,^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito

Anzahl der Beiträge : 747

Shinobi Steckbrief
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyDi Jan 24, 2012 7:30 am

Lori?
*sich umschaut*

Uhm...
*sich beleidigt in die Ecke setzt* Q_____Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyDi Jan 24, 2012 7:31 am

ups OO das is dann en anderer acccount...hehe *peinlich*

sry v_v
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô

Anzahl der Beiträge : 1287

Shinobi Steckbrief
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyDi Jan 24, 2012 7:39 am

Lori wäre ich...*hüstel* XD Trololo~
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyDi Jan 24, 2012 8:52 am

^^" hi
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
Yuki Saitô

Anzahl der Beiträge : 1287

Shinobi Steckbrief
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyDi Jan 24, 2012 9:04 am

Hi! white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you 51
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Shimabishi Aoi

Shimabishi Aoi

Anzahl der Beiträge : 175

Shinobi Steckbrief
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyDi Jan 24, 2012 9:33 am

Ja hallo auch von mir! -^-^-
Endlich ein Verbündeter für Konoha! *_* xD
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyDi Jan 24, 2012 10:36 am

huhu Akio ^^

Man kennt sich vieleicht auch bin mal bei dir in den Foren als Anbu Capitän rumgesprungen auch unter dem Namen Nagato ^^ heist wenn du der Akio bist :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyDi Jan 24, 2012 11:56 pm

Sasha??????? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyMi Jan 25, 2012 12:01 am

ò_ó das wird SASCHA geschrieben mit SCH *rumspringt und leute tötet* so...abgreagiert xD

Japp hey Nagato ^^

und eehm o.o hey mikoto...wahrscheinlich...wie immer die eisprinzessin?

Edit: WTF O_o ISI?!
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
Kaito Terumii

Anzahl der Beiträge : 308

Shinobi Steckbrief
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyMi Jan 25, 2012 1:29 am

Wie gesagt alte Gesichter eben : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyMi Jan 25, 2012 2:10 am

xDDDD solange net das alte Team wieder auflebt. Weil dann geht die Welt unter^^ xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyMi Jan 25, 2012 6:03 am

Sorry SaSCHa!!
Jepp ich bins Isi xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyMi Jan 25, 2012 6:10 am

Katzen sind toll. Wie alle Geier zurückkommen XD
Dann willkommen zurück alter Mann und viel Spaß bei uns verrückten^^
Nach oben Nach unten
Miho Sato
A - Rang Nuke // Atarashii Sekai
A - Rang Nuke // Atarashii Sekai
Miho Sato

Anzahl der Beiträge : 88

Shinobi Steckbrief
Größe: 1,50m
Besonderheiten: Shouton | Iryounin

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you EmptyMo Jan 30, 2012 1:17 am

Achwas.. Den kenn ich doch. Sascha... Willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you   white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you Empty

Nach oben Nach unten

white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you
Seite 1 von 1