Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konoha Evaluation

Nach unten 
AutorNachricht
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Konoha Evaluation Empty
BeitragThema: Konoha Evaluation   Konoha Evaluation EmptyMo Jul 30, 2012 6:01 am

Ich möchte alle Konoha Shinobi noch einmal darum bitten, an der Meinungsumfrage teilzunehmen, die vor kurzem stattfand, da erst etwas mehr als die Hälfte von euch geantwortet haben (einige haben die PN nichtmal gelesen).

Für alle, die neu dazu gekommen sind, die PN gelöscht oder verlegt haben, oder schlicht zu faul sind, die nochmal zu öffnen, poste ich den Text hier noch einmal. Sendet mir bitte einfach eine PN mit ausgefülltem Fragebogen. Ihr helft damit nicht nur mir, die Wünsche von euch gebündelt an den staff weiter zu leiten und mit ihnen events auszuarbeiten, sondern damit auch euch, immerhin soll das RPG euren Ansprüchen entsprechen. :3







Zitiert am besten einfach meine PN und schickt sie mir ausgefüllt zurück. :3

KONOHA AN SICH
.00-25-50-75-100 (Zustimmung in %)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bin mit dem Dorf Konoha im Großen und Ganzen zufrieden
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bin mit der Auswahl an Threads (Orten) in und um Konoha zufrieden
[_] [_] [_] [_] [_] Es sollte mehr interessante Threads (Orte) in und um Konoha geben
[_] [_] [_] [_] [_] Ich hätte Interesse an mehr Konoha-spezifischen Events (Vorschläge sind gern gesehen)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bin mit den angebotenen Missionen in Konoha zufrieden
[_] [_] [_] [_] [_] Ich fühle mich nicht genug über die Geschehnisse in Konoha informiert
[_] [_] [_] [_] [_] Ich hätte gern mehr und vielfältigere Missionen zur Auswahl (Vorschläge sind gern gesehen)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bin mit der Dorfübersicht im Konoha Unterforum zufrieden (Falls nicht, Vorschläge sind gern gesehen)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bin mit der Rängeverteilung in Konoha zufrieden (derzeitiges Verhältnis an Genin, Chuunin, Jounin, etc)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich finde das Kräfteverhältnis in Konoha okay (keine überpowerten Charaktere)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bin mit der Arbeit des Hokagen zufrieden (Falls nicht, Vorschläge sind gern gesehen ^^')

DAS FORUM AN SICH
.00-25-50-75-100 (Zustimmung in %)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bin mit allen Dörfern (und Orgas) im Großen und Ganzen zufrieden
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bin mit der Auswahl an Threads (Orten) zufrieden
[_] [_] [_] [_] [_] Es sollte mehr interessante Threads (Orte) geben
[_] [_] [_] [_] [_] Ich hätte Interesse an mehr Forenweiten Events (Vorschläge sind gern gesehen)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich hätte gern mehr und vielfältigere Dorfübergreifende Missionen zur Auswahl (Vorschläge sind gern gesehen)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich wünsche mir mehr Meldungen im Forum, etwa die kürzliche Aktivitätsmeldung ode über andere Vorgänge im Forum
[_] [_] [_] [_] [_] Ich fühle mich nicht genug über die Geschehnisse in der ganzen RPG-Welt informiert
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bin mit der Rängeverteilung im Forum zufrieden (derzeitiges Verhältnis an Genin, Chuunin, Jounin, etc)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich finde das Kräfteverhältnis im Forum okay (keine überpowerten Charaktere)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bin mit der Arbeit aller Kage zufrieden (Falls nicht, Vorschläge sind gern gesehen)

ÜBER EUCH
.00-25-50-75-100 (Zustimmung in %)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bin mit meinem derzeitigen RP im Großen und Ganzen zufrieden
[_] [_] [_] [_] [_] Ich würde gerne mehr zu tun haben
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bin mit meinen RP Charakteren vollkommen ausgelastet
[_] [_] [_] [_] [_] Ich hätte gerne aktivere Postpartner
[_] [_] [_] [_] [_] Ich bemühe mich bei Posts meiner RP Partner, am selben oder nächsten Tag direkt zu antworten.
[_] [_] [_] [_] [_] Ich würde gern mehr Fähigkeiten / Jutsu erlernen
[_] [_] [_] [_] [_] Ich würde gern mehr Missionen erhalten
[_] [_] [_] [_] [_] Ich würde gerne mehr "friedliches Dorf-RP" betreiben
[_] [_] [_] [_] [_] Ich würde gern mehr auf Nukenin-Jagt gehen
[_] [_] [_] [_] [_] Ich würde gern etwas anderes machen (Vorschläge unten)
[_] [_] [_] [_] [_] Ich würde gern meine Ruhe haben und für mich selbst, bzw. mit meinen Leuten posten



__________________________________________________________________________________________________
Hier ist Raum für Vorschläge bezüglich der oben genannten Punkte.




__________________________________________________________________________________________________
Habt ihr weitere Kritik, die ihr loswerden möchtet? Was hat euch bisher nicht gefallen, was noch nicht in den Punkten stand?




__________________________________________________________________________________________________
Was findet ihr in Konoha besonders gut? Was sind Dinge, an denen man auf jeden Fall festhalten sollte?




___________________________________________________________________________________________________
Habt ihr Vorschläge, die bisher noch nicht erwähnt wurden?




___________________________________________________________________________________________________
Was sollte der Hokage eurer Meinung nach besser machen?




___________________________________________________________________________________________________
Was haltet ihr von Umfragen wie dieser? Sinnvoll, oder eher zu aufdringlich? (wenns nicht gut ankommt, lasse ich sowas in Zukunft bleiben ^^)



____________________________________________________________________________________________________
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt! ^.^

MFG
eure Selena
Nach oben Nach unten
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Konoha Evaluation Empty
BeitragThema: Re: Konoha Evaluation   Konoha Evaluation EmptyMo Aug 06, 2012 2:00 am

Letzter Aufruf!

Die Umfrage läuft nur noch heute, morgen wird ausgewertet.
Nach oben Nach unten
 
Konoha Evaluation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you
» Konoha's Straßen
» [Konoha] Hagane-Clan
» Konoha Ausbildungsteam #3
» Konoha Team #1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: