Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Suiton: Mizu no geijutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wassers] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Suiton: Mizu no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Suiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Suiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, Wasserquellen von schwachen Fremdkörpern zu reinigen, Wassertropfen auf der eigenen Haut entstehen zu lassen, kleine Mengen Wasser in den Handflächen zu erschaffen und das Wasser Wellen schlagen zu lassen, wenn man nur darin steht oder die Hände in die Flüssigkeit legt.
Suika no Jutsu [Technik der Verwässerung] Rang: E Typ: Grundtechnik Voraussetzung: Mitglied des Hôzuki Clan's Beschreibung: Das Grundjutsu der Hôzuki, auf dem die Ausführung ihres Bluterbes basiert. Wird das Suika, also das Kekkei Genkai, einmal aktiviert verändert sich die Körperstruktur des Anwenders. Sein Körper ist nun nciht mehr als eine Hülle vollkommen aus Wasser. Bei großem physischem Körperkontakt löst sich der Anwender augenblicklich in Wasser auf und entgeht so dem Schaden. Auch kann er sich sofort wann er will in Wasser auflösen, sofern der Anwender es will wird der Körper flüssig, die Kleidung und alles was er in der Hand hält [ausgenommen andere Menschen]. Man kann sich in flüssiger Form nur begrenzt bewegen, sich aber auch wieder augenblicklich zusammensetzen. Auch ist der Anwender in Lage mit Wasser zu verschmelzen und dieses für sich zu nutzen. So kann der Anwender jede beliebe Form annehmen, sich selbst ganz auflösen, oder nur Teile von sich zeigen. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Nachteile dieser beeindruckenden Fähigkeit sind aber zum einen, dass der Anwender immer sehr viel trinken muss da er ohne Wasser irgendwann unweigerlich stirbt. Auch ist der physische Schaden nicht ganz perfekt, da Raiton eine große Schwäche der Hōzuki's ist. Mit Elektrizität kann der Anwender verletzt werden, aber nicht getötet. Das Einzige was der Anwender verspürt sind Schmerzen. Die Wasservereinigung ist auch nicht ganz ohne Nebenwirkungen. Sollte der Anwender in diesem Zustand besiegt werden, ist er außer Gefecht gesetzt und braucht große Mengen an Wasser bis er wieder auf dem Damm ist.
D-Rang Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Ninpô: Kirigakure no Jutsu [Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Ausbildung in Kirigakure no Sato Beschreibung: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel. Um es zu wirken, formt man ein einhändiges Tora und streckt den anderen Arm nach oben aus.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Suiton: Gobōshokuzame [Wasserfreisetzung: Schnelle Piranha-Torpedos] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Reichweite: fern Voraussetzung: Gewässer als Kampffläche Beschreibung: Hierbei werden mehrere kleine Piranhas aus Chakra erschaffen. Diese greifen zunächst den Gegner an, explodieren jedoch wenn sie auf diesen treffen. Sie können allerdings nur im Wasser beschworen werden, sind dafür aber so zahlreich das man sehr flink sein muss, um ihnen zu entkommen.
Suiton: Hahonryū [Wasserfreisetzung: Strömung] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering Reichweite: fern Voraussetzung: Gewässer als Kampffläche Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit deren Hilfe man eine Strömung erschaffen kann, durch welche der Gegner hinweg gespült wird. Diese Technik ist ebenfalls nur im Wasser anwendbar.
Suiton: Chiho no Doro [Wasserfreisetzung: Schlammgebiet] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering Voraussetzung: Grundwasser muss im Boden enthalten sein Beschreibung: Der Anwender legt seine Hände auf den Boden und lässt sein Suiton-Chakra schockartig und recht unkontrolliert in den Boden fließen, wodurch die Erde stark an Feuchtigkeit gewinnt und die oberen Schichten ziemlich schlammig und matschig werden. Der Matsch behindert das Ausführen von Taijutsu-Techniken, die auf Geschwindigkeit basieren (was allerdings wegfällt, falls der Gegner den Wasserlauf beherrscht). Da diese Technik sich größtenteils die Grundwasservorräte des Geländes zu Nutze macht, kann sie nur dort angwendet werden, wo eben auch Feuchtigkeit im Boden vorhanden ist. In Gebieten, die über wenig bis kein Grundwasser verfügen, zum Beispiel (Eis-) Wüsten, funktioniert sie deshalb nicht.
Suiton: Mizu naifu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik der Wassermesser] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering Voraussetzung: Wasserquelle Beschreibung: Der Anwender muss seine Hand ins Wasser halten, und einiges davon anschließend durch sein Chakra in Form bringen (meist Kunias/Shuriken) und härten, wenn es auch nie so hat werden kann wie richtige Waffen. Allerdings braucht man eine gute Chakrakontrolle, da es nicht einfach ist Wasser zu härten.
C-Rang
Kai [Auflösen] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Mittel Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu Bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
Ayatsuito no Jutsu [Technik der Schnurhandhabung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: - Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Drahtseil Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.
Suiton: Hômatsu Rappa [Wasserfreisetzung: Seifenschaumflutwelle] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: mittel Beschreibung: Hierbei schießt der Anwender nach den Fingerzeichen einen kompremierten Wasserstrahl auf den Gegner der von diesem entwender gequetscht wird oder sogar ertrinkt.
Suiton: Mizu Kamikiri [Wasserfreisetzung: Aufstiegender Wasserschneider] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: Fuß im Wasser Beschreibung: Dieses Suiton-Jutsu setzt voraus das die Füße im Wasser sind. Man dreht sich und tritt das Wasser indem man gerade steht auf den Gegner. Es formt sich eine Wasserschnittwelle die auf den Gegner zurast und sogar felsen zerschneiden kann.
Suiton: Suigadan [Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Voraussetzung: Vorhandenes Wasser Beschreibung: Bei diesem Jutsu kommen aus schon vorhandem Wasser Wasserstacheln die auf den Gegner zufliegen. Es können immer nur 5 gleichzeitig erschaffen werden.
Mizudeppô no Jutsu [Technik der Wasserpistole] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Mitglied des Hôzuki Clan's Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu des Hōzuki Clan's, bei dem von der Fingerspitze ein Wassertropfen abgeschossen wird, der die Geschwindigkeit und Durchschlagskraft eines Projektils hat.
B-Rang
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: B Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wasserdoppelgängers] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend Chakrakosten: mäßig - hoch Beschreibung: Hierbei formt der Anwender einen Doppelgänger aus Suiton-Chakra. Die Stärke der Doppelgänger hängt von ihrer Anzahl ab. Werden zum Beispiel 10 Klone beschworen, so haben alle ein Zehntel der Kraft des Anwenders. Das besondere an den Bunshins ist das sie auch unter Wasser problemlos kämpfen können. Zudem haben sie einen eigenen Willen und Chakrahaushalt und hören auf die Kommandos des Anwenders.
Suiton: Suijinheki [Wasserfreisetzung: Schützender Wasserwall] Rang: B Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Beschreibung: Bei diesem Jutsus speiht der Anwender aus seinem Mund Wasser, das ihn dann wie eine Mauer umrandet und ihn zum Beispiel vor Katon Angriffen oder schwachen Taijutsu schützt. Das Besondere an der Technik ist das die Wasserwelle urplötzlich hochschießt.
Suiton: Gôsuiwan no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des kraftvollen Wasserarmes] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah Voraussetzung: Mitglied des Hôzuki Clan's Beschreibung: Mittels des Suika kann der Anwender durch Einsatz von Suiton-Chakra künstliche Muskeln bilden und zwar genau in dem Körperteil, in den er das Chakra- oder auch Wasser pumpt. Dies verstärkt seine physischen Kräfte enorm, man ist in der Lage schwere Lasten zu heben, besonders kräftig zu zu schlagen und sogar schwere Stahltore auf zu brechen.
10-Bai no Mizudeppô no Jutsu [Technik der zehnfachen Wasserpistole] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: Hoch Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Mitglied des Hôzuki Clan's Beschreibung: Dies ist die stärkere Version des Mizudeppo no jutsu. Der Anwender nutzt hierbei nicht nur einen Finger für die Technik, sondern gleich alle zehn, um zehn projektilähnliche Wassertropfen abzufeuern.
A-Rang
Suiton: Daibakufu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls] Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: sehr hoch Reichweite: nah bis fern Voraussetzung: Vorhandenes Wasser in großer Menge Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine große Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.
Suiton: Kaigyo [Wasserfreisetzung: Monsterfisch] Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Voraussetzung: Mitglied des Hôzuki Clan's Beschreibung: Suiton: Kaigyo ist eine Technik, bei welcher der Anwender einen monströsen Fisch aus Suiton-Chakra erschafft. Mithilfe des Suika hat man nun die Möglichkeit, sich mit diesem Biest aus Wasser zu verbinden und es anschließend zu steuern. Es kann angreifen, abwehren und weißt eine wirklich große Kraft auf. Sollte das Monster besiegt werden, verliert der Anwender viel Energie, da auch er selbst zu Schaden kommt.
S-Rang
»Genjutsu
Auswahl:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
»Taijutsu
Auswahl:
E-Rang
Ittouryuu ("Ein Schwert Stil") Rang: E Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 1 Schwert. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 1 Schwert zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.
Nitouryuu ("Zwei Schwerter Stil") Rang: E Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 2 Schwerter eines in der linken Hand und eines in der rechten Hand. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 2 Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.
D-Rang
Nitouryuu: Nigiri ("Zwei Schwerter Stil: Monsterstrike") Rang: D Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender legt hierbei seine beiden Schwerter parallel übereinander und attackiert damit seinen Gegner, wodurch dieser doppelten Schaden davon trägt.
C-Rang
Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("Ein Schwert Stil: 36 Sinnesphönix") Rang: C Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seiner Schwertklinge und kann dieses mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Das Klingenprojektil fliegt auf den Gegner zu und fügt dem Gegner bei einem Treffer geringe Schnittwunden zu.
Ittouryuu: Shishi Sonson ("Ein Schwert Stil: Königsstrike") Rang: C Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender konzentriert sich hierbei auf ein Geschoß und erkennt dessen Schwachpunkt. Mit einem gezielten Schwerthieb spaltet der Anwender dieser Technik das Geschoß und wehrt dieses dadurch perfekt ab.
Nitouryuu: Sai Kuru ("Zwei Schwerter Stil: Nashorn-Zirkel") Rang: C Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender richtet seine beiden Schwerter dabei senkrecht senkrecht in die Höhe, wodurch diese nun aussehen wie die Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt man diese an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen und fügt diesen geringen Schaden zu.
Nitouryuu: Taka Nami ("Zwei Schwerter Stil: Falkenwelle") Rang: C Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender springt hierbei in die Luft und schlägt mit seinen beiden Schwertern so präzise zu, dass dadurch Windstöße entstehen. Diese Windstöße können mehrere Gegner treffen und fügen diesen dadurch geringen Schaden zu, oder man kann mehrere Wurfwaffen gleichzeitig dadurch abblocken.
B-Rang
Santouryuu ("Drei Schwerter Stil") Rang: B Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezieller Kampfstil aus Kirigakure. Der Anwender benutzt für diesen Kampfstil 3 Schwerter eines in der linken Hand, eines in der rechten Hand und eines im Mund. Die Bewegungsabfolge von diesem Kampfstil ist so flüssig und perfekt aufgebaut, dass sie kaum vorhersehbar sind. Die Augen Hand Koordination ist hierbei sehr gut ausgeprägt und macht es möglich perfekt mit 2 Schwertern gleichzeitig zu kämpfen. Durch die präzise Bewegungsabfolge ist es dem Anwender sogar möglich durch Schwerthiebe Windstöße zu erzeugen. Dieser Kampfstil wird benötigt um spezielle Taijutsus erlernen zu können.
Nitouryuu: Nanajuuni Pondo Hou ("Zwei Schwerter Stil: 72 Sinnesphönix") Rang: B Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Nitouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seinen Schwertklingen und kann diese mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Die zwei Klingenprojektile fliegen auf den Gegner zu und fügen dem Gegner bei einem Treffer mittlere Schnittwunden zu.
Santouryuu: Yasha Garasu ("Drei Schwerter Stil: Dämonenkrähe") Rang: B Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender streckt hierbei alle Schwerter nach oben, wobei das Mittlere senkrecht nach oben zeigt und die beiden anderen gekreuzt, etwas weiter nach außen zeigen. Nun überschlägt sich der Anwender mehrere male vorwärts, bis er an den Gegner vorbei "gesprungen" ist (ähnlich wie bei Killerbees Kampfstil). Die Schnitte, die bei dieser Attacke entstanden sind, haben die Form von jeweils drei nebeneinander liegenden Vogelfußabdrücken. Durch diese Bewegungsabfolge fügt der Anwender dem Gegner insgesamte mittlere - schwere Schnittwunden zu.
A-Rang
Santouryuu: Tatsu Maki ("Drei Schwerter Stil: Drachen-Tornado") Rang: A Typ: Kenjutsu Chakrakosten: - Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu aus Kirigakure, welches nur mit dem Santouryuu ausgeführt werden kann. Bei dieser Technik erzeugt der Anwender mithilfe seiner Schwerter einen starken Wind in einer aufsteigenden Spiralform, sodass dieser wahrlich einem Wirbelsturm ähnelt. Der Gegner wird dabei in die Luft geschleudert und erhält viele tiefe Schnittwunden. Dieser Wirbelsturm schafft es auch mühelos, sich durch mehrere Etagen eines Steingebäudes zu fräsen.
S-Rang
»Spezialausbildung
Auswahl:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Zuletzt von Hôzuki Suiryu am Do Aug 09, 2012 11:13 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Hôzuki Suiryu Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 29 Ort : NRW
Shinobi Steckbrief Alter: 21 Jahre Größe: 1,83 m Besonderheiten: Hôzuki
Thema: Re: Hôzuki Suiryu [Yuki: Shiruma] Fertig Do Aug 02, 2012 8:04 am
Anmerkung: Bei Annahme der Kenjutsu dürften diese gerne in einen Thread für Kenjtusu mit der Voraussetzung, dass man diese entweder in Kirigakure oder bei den Hôzuki gelernt haben muss - falls es sowas gibt. Davon ausgenommen wäre aber der Schneidemodus, also Ryus eigene Technik. LG
Hôzuki Suiryu Shiruma | Hôzuki | Der Alptraum aus dem Wasser
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 29 Ort : NRW
Shinobi Steckbrief Alter: 21 Jahre Größe: 1,83 m Besonderheiten: Hôzuki
Thema: Re: Hôzuki Suiryu [Yuki: Shiruma] Fertig Do Aug 09, 2012 4:44 am
Wie siehts hier aus mit der Bewertung? LG
Gast Gast
Thema: Re: Hôzuki Suiryu [Yuki: Shiruma] Fertig Do Aug 09, 2012 5:27 am
Also ich persönlich habe keine Probleme mit der Liste ^^ Und Gomen, dass es gedauert hat ._. Und ebenso meine Unfähigkeit bei deiner Bewerbung. Ich sage Angenommen
Shinichi Hōzuki Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 22.02.12
Shinobi Steckbrief Alter: 29 Jahre Größe: 1,86 Meter Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage
Thema: Re: Hôzuki Suiryu [Yuki: Shiruma] Fertig Do Aug 09, 2012 10:51 am
Wenn du 3 A-Rang und 3 B-Rang rausnimmst egal wo passt alles ^^
Shinichi Hōzuki Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 22.02.12
Shinobi Steckbrief Alter: 29 Jahre Größe: 1,86 Meter Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage
Thema: Re: Hôzuki Suiryu [Yuki: Shiruma] Fertig Do Aug 09, 2012 11:15 am