Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ryos Jutsubazar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyFr Aug 24, 2012 9:15 am

Nun da ich eine neue Mission mit meinem Team habe, habe ich mir gedacht das ich mir ein Kuchiyose aneigne.

Renó // Ryugami // Raven // Raiden

Kuchiyose Steckbrief





» Allgemein




Aussehen:
Ryos Jutsubazar Seeadl10


Name: Renó (Ren)


Rang:
Jungtier


Charakter:
Renó ist ein ruhiger und stiller kleiner Adler, der eher nachdenkt als spricht. Viele Ideen und Einfälle auf Lager, jedoch auch im Kampf, wenn es mal brenzlich wird. Rai ist dennoch ganz cool und lässig. Manche Sprüche und Sätze könnte er mal stecken lassen, jedoch macht er dies nur zum Spaß für sich. Nebenbei ist er eher ein wenig sturr und hat nur dann wirklich Lust zu kämpfen, wenn es entweder ein Notfall gibt oder er Lust dazu hat. Renó wird immer schnell müde, ob es nach einem Kampf oder Training ist, er wird immer schnell müde. Und aus seiner Müdigkeit kommt am Ende immer Schlaf her raus.

Größe:
0,6 m / Flügelspannweite: 1,25 m

Stärken:
Durch seine relativ kleine Größe und Seine Schnelligkeit, die sich in etwa mit der Geschwindigkeit von Pains Hundekuchiyosen vergleichen lässt, ist er sehr schwer zu fangen, da er dem Gegner buchstäblich mit seinen flinken Bewegungen durch die Fingern gleitet.

Schwächen:
Da er wie alle Adler über einen sehr leichten Knochenbau verfügt, ist er anfällig gegen direkte physische Angriffe. Durch das Anwenden von Fuutonjutsus besitzt er auch eine Elementaranfälligkeit gegen Katonjutsus, die sich noch durch die leichte Entzündbarkeit des Gefieders verstärkt. Durch sein relativ verspieltes Wesen, ist es schwer Shuangli klare Befehle zu geben, da er normalerweise nur das macht, was ihm gefällt und ein echter Sturkopf ist.

Chakrakosten:
sehr wenig

» Jutsus



Spoiler:



Aussehen:
Ryos Jutsubazar 800px-Steinadler_Baby_vierzehn_Tage_alt_12052007_01



Name: Ryugami (Ryu)


Rang:
Jungtier

Charakter:
Ryugami hat eine sehr fröhliche, um nicht schon zu sagen sehr heitere, Persönlichkeit. Jedes Mal wenn man er antrifft scheint er vollkommen unbesorgt und glücklich zu sein, manchmal wird er sogar richtig übermütig und flitzt einfach ausgelassen durch die Luft herum. Auch redet er gerne mit seinem Vertragspartner und versucht diesen während eines Kampfes zu motivieren und gibt selbst ebenfalls sein bestes, auch wenn er eigentlich kein besonders begnadeter Kämpfer ist. Was man hingegen nicht auf dem ersten Blick erwarten würde ist, dass er über eine ausgesprochene hohe Intelligenz verfügt. Selbst wenn es während eines Kampfes scheint, dass er nur irgendwie zufällig handelt, plant sie in Wirklichkeit irgendwelche Strategien -meistens zusammen mit seinem Vertragspartner.

Größe:
0,75 / Flügelspannweite: 1,5 m

Fähigkeit(en):
Element: Fuuton

Stärken:
Auch kann sie selbst sich gute Strategien überlegen, sei es wie man die Umgebung korrekt ausnutzen oder sonst wie den Feind aus tricksen konnte.

Schwächen:
Da sie wie alle Adler über einen sehr leichten Knochenbau verfügt, ist sie anfällig gegen direkte Physische Angriffe, und ist nicht wirklich ein Kampftalent wenn man in Sachen Kraft schaut, wobei ihre kleine Größe natürlich auch ein Faktor ist. Eine weitere Schwäche sind Katon Jutsus, da ihr Gefieder leicht Feuer fangen kann.

Chakrakosten:
sehr wenig

» Jutsus



Spoiler:



Aussehen:
Ryos Jutsubazar 2wqqu7r



Name:
Raven (Rav)

Rang:
Kampftier

Charakter:
Raven unterscheidet sich rein von Körperlich von den anderen Adlern: Er hat ein überdurchschnittlich schweres aber auch stabiles Skelett. Vom Charakter her ist er jedoch ein Stereotyp von Adler. Angefangen davon das er sehr Stolz, sei es auf sein tolles Gefiede, wie auch Freiheits- und Gerechtigkeitsliebend, eben was ein Adler verkörpert.

Größe:
4 m / Flügelspannweite: 10 m

Fähigkeit(en):
Raven ist ein Adler und besitzt deswegen herausragende Augen.

Element: Fuuton

Stärken:
Eine Besonderheit an Raven ist, das er im Gegensatz zu anderen Adlern über ein schweres, aber um einiges stabileres Skelet, im zusammen hang dazu hat er eine kräftigere Muskulatur. Damit hat er, anders als seine Artgenossen eine gute Verteidigung. Auch kann dank seiner Kraft stärkere Nahkampfangiffe ausführen, bzw. mit seinen Flügel mächtige Windböen erschaffen. Er kann bis zu 2 Menschen auf seinem Rücken befördern.

Schwächen:
Raveb hat durch seine schweren Knochen jedoch einen gravierenden Nachteil: Er ist um einiges langsamer als andere Adler. Es dauert einige Zeit, bis er vom Boden abheben kann und seine Manöver sind nicht ganz so atemberaubend wie von seinen anderen Artgenossen. Eine weitere Schwäche sind Katon Jutsus, da sein Gefieder leicht Feuer fangen kann.

Chakrakosten:
mäßig


» Jutsus



Spoiler:


Aussehen:
Ryos Jutsubazar 2le44ns



Name:
Raiden (Rai)

Rang:
Bosstier

Charakter:
Er ist bekannt für seinen sehr ernsten und ruhigen Charakter, wie auch für seine unglaubliche Größe. Meistens hat er eine recht befehlende aber auch erhaben klingende Stimme, jedoch sieht man ihn selten erzürnt oder aufgeregt. Was ihn jedoch regelrecht auf die Palme bringen kann, sind Feiglinge. Er verabscheut Kämpfer, welche keinen Kampfgeist besitzen, ein Grund weswegen nur Menschen ihn rufen dürfen, welche nie aufgeben würden. Trotz allem ist Raiden ein sehr loyaler Kämpfer, der einem Vertragspartner, dem er vertraut, jederzeit im Kampf bis zum Ende beistehen würde.

Größe:
7,5 m / Flügelspannweite: 14,5 m

Fähigkeit(en):
Raiden ist ein Adler und besitzt deswegen herausragende Augen.

Element: Fuuton

Stärken:
Eine sehr hohe Kampferfahrung. Dank seiner riesigen Flügel und Ninjutsu Fähigkeiten ist er im Stande, mächtige Fuuton Jutsu zu verwenden, mit welchen er selbst stattliche Bäume mit Leichtigkeit entwurzeln könnte. Trotz seiner Flügelspannweite von 40m -oder besser- wegen seiner enormen Flügelspannweite, kann Hàodàng unglaublich schnell durch die Lüfte gleiten, in etwa vergleichbar mit Pains Vogel Kuchiyose wenn sich diese im Sturzflug befindet und dabei problemlos 6 Menschen auf seinem Rücken tragen, jedoch ist er selten begeistert, viele Menschen durch die Lüfte zu tragen, da sein Geschwindigkeitswert mit jeder Person um 1 gesenkt wird. Durch seine enorme Größe hat er, im Gegensatz zu seinen kleinerern Kameraden eine gewisse Resistenz gegenüber Taijutsus, jedoch verursachen starke Taijutsus auch bei ihm verheerenden Schaden.

Schwächen:
Raiden größte Schwäche sind wohl Katon Jutsus, da diese sein Gefieder leicht entfachen könnte, was natürlich katastrophale Folgen haben kann, falls er die Flammen nicht rechtzeitig erstickt .Auch ist es nicht möglich ihm bei zu geringen Platz beschwören, da er doch eine beachtliche Flügelspannweite hat, weshalb es auch unklug wäre, ihm in Städten oder Dörfern zu beschwören, da er dabei versehentlich Gebäude zerstören könnte

Chakrakosten:
Sehr Hoch




» Jutsus



Spoiler:


Zuletzt von Ryo Toshiro am Fr Okt 12, 2012 1:37 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyFr Aug 31, 2012 5:43 am

fertig Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptySo Sep 02, 2012 12:46 am

*schmatz* Ich will keine Träume ezrstören aaabeeeer... es gibt da ein kleines Problem. Die Drachenkuchiyose gehört, wenn ich das noch richtig im kopf habe, dem Thorajou Clan und ist daher für dich nicht verfügbar^^
Ausser du setzt dich mit Reikazu in Kontakt und fragst ob du es trotzdem haben darfst^^
Wenn sie es dir genehmigt, musst du dennoch einiges ändern, aber dazu mehr wenn es soweit ist Wink
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyMo Sep 03, 2012 3:53 am

So da ich mit Reikazu geredet habe und sie damit nicht einverstanden ist, habe ich meinen Drachen in einen Dämon gemacht und alles andere umgeändert ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyMo Sep 03, 2012 4:22 am

Soa gutchen.
Fassen wir uns mal etwas kürzer. Einen Dämon gibt es nur für besondere Personen, die etwa einen Clan haben der das ermöglicht oder eine entsprechende Auslegung und Begabung für solche. Da diese bei deinem Charakter nicht vorhanden sind, ist dir der Zugriff auf ein solch Spezielles Kuchiyose nicht möglich. Daher solltest du dich in der Tierwelt umschauen was es denn so gibt. Und natürlich auch beachten welche Kuchiyose schon vergeben sind
Dann etwas anderes. Dein Chara ist Chunin und ein absoluter Anfänger im Kuchiyose. Das bedeutetd as er sich ersteinmal steigern muss: Angefangen bei einem Jungtier über ein Kampftier bis hoch zu einem Boss. Wie das aufgegliedert ist kannste dir in den meisten anderen Bewerbungen anschauen (beispielsweise Meine Luchskuchiyose oder Rens Tigerkuchiyose). Du musst immerhin bedenken: Ein boss hat das Niveau eines Jonin/Anbu und ist quasi der Kage des Stammes. Er frisst enorm viel Chakra, was auch der Grund war warum Naruto auf den Kyuubi zugreifen musste, um Gamabunta zu rufen.
Last but not least: Dein Chara muss das Kuchiyose auch noch lernen Wink
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyMo Sep 03, 2012 5:09 am

ok verbessert hoffe passt so ^^
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyMo Sep 03, 2012 5:31 am

Well... nop xD
Es geht darumd as du ein Jungtier besitzt. Du kannst ihn durchaus zu einem Bosstier heranwachsen lassen, aber ob du das ingame dann jemals erlebst ist die andere Sache^^
Es geht darum das du mit einem Adlerküken beginnst, im späteren Verlauf, je öfter du die Kunst nutzt, einen weiteren, besseren Vertreter des Stammes rufen kannst. Bis du eben irgendwann von dem Bosstier als würdig erachtet wirst. Nimm dir wie gesagt ein Beispiel an anderen Kuchiyose listen, wie etwa meinen Luchsen Wink
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyMo Sep 03, 2012 9:30 pm

ich hab doch alles verbessert, kannst du mir mal bitte etwas sagen was ich verbessern soll
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyDi Sep 04, 2012 4:31 am

*am Hinterkopf kratz*
Jaein.
Es geht darum: Du hast derzeit bei deinem Kuchiyose im Rang "Jungtier, Später Bosstier", aye?
Das heißt, dein Charakter würde diesen Adler als Jungtier haben und später wäre er Boss. Das würde aber heißen, das dein Charakter mit ihm aufwächst. Richtig? Ich habe nichts dagegen wenn du es so machen willst, nur Zeitlich gesehen haut das nicht hin, da Bosstiere alte Hasen sind, die einiges an Erfahrung auf dem Buckel haben. Daher sollst du den Rang deines Kuchiyose auf Jungtier abändern und dir im Laufe des RPGs weitere Kuchiyose dazu holen (dich also langsam steigern).
Ein Jungtier ist im übrigen auch eines der "Welpen" bzw. in deinem Fall ein Küken, weshalb ein ausgewachsener Adler kein jungtier mehr wäre Wink

Hier findest du mal n Beispiel wie die Entwicklung der Kuchiyose aussieht. Orientier dich mal daran oder meld dich bei mir per Skype, dann klären wirs da Wink
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyDi Sep 04, 2012 7:15 am

verbessert, danke für ausführliche Erklärung Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyMo Sep 10, 2012 12:50 am

*hust* und?
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyDi Sep 11, 2012 6:06 am

Jop hier kommt noch was.

Zuerst: bei allen fehlen die Stärken/Schwächen. Die musst du einfügen, damit wir sehen was dein Kuchiyose alles kann und wogegen es schwach ist. Ausserdem wäre es gut wenn bei allen Kuchiyose eine Angabe über ihre Größe gemacht wird, da sie ansonsten der Norm entsprächen und keine Übergrößen besäßen sondern gewöhnliche Vögel mit besonderen Fähigkeiten wären.

Dann fehlt bei allen, ausser dem Jungtier, die BEschreibung über den Charakter der Tiere. Diesen ebenfalls einfügen.

Zu dem Jungtier noch etwas: Jungtiere sind für gewöhnlich keine ausgewachsenen Tiere, sondern sowas wie Welpen bei den Hunden, Kücken bei Vögeln oder Kaulquappen bei den Kröten. Daher müsstest du dein Jungtier noch abändern. Ausserdem sind Jungtiere, wie es im Namen schon steckt, noch reichlich unerfahren und besitzen wenn überhaupt die Grundzüge ihrer Fähigkeiten Wink
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyMi Sep 12, 2012 1:42 am

fertig ^^
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyMo Sep 17, 2012 5:42 am

Guuut dann widmen wir uns mal den einzelnen Kuchiyose^^

Renó
Jungtier aye? Wie schon gesagt, diese Jungtiere sind im Grunde wirkliche "Babys" wenn du es so willst. Ein Beispiel für ein Adlerbaby wäre dashier. Daher müsstest du sowohl aussehen, als auch fähigkeiten ändern, denn diese Jungtiere, wie sie gerade bei einem unerfahrenen Nutzer vorkommen, haben so gut wie keine Fähigkeiten und sind eben das erste Stadium. Ein Beispiel im Manga wäre die Kaulquappe die Naruto ruft, das wäre so ein Jungtier Wink
Daher müsstest du bei Renó die Jutsus, Stärken und Schwächen abändern^^
Hier mal ein Beispiel wie die Beschreibung eines Jungtieres aussehen kann:

Spoiler:

Daran kannst du dich orientieren und wenns nicht hilft, du weißt wie du mich kontaktieren kannst^^


Ryugami
Hier in etwa dasselbe in Grün. Du hast hier ein Jungtier, sowas wie einen Akademisten, daher sollte dein Jungtier maximal bis D-Rang Jutsus haben. Der hier hat den Bonus, das er dein zweites Jungtier ist, daher kann er ruhig schon ein D-Rang besitzen Wink

Raven
Bei folgenden Jutsus müsstest du kleine Dinge ausbessern:
Luftpolster - Hiuer wäre es schön wenn du eine Angabe darüber machst, wie sich die Ausbremsung auswirkt. Du schriebst ja schon, das der Sturz kurz vor dem Boden abgebremst kaum wirkung hat, aber mich würde eben interessieren wie weit sich das steigert kann^^
Möglichkeiten wären beispielsweise solche:
1 - 5m über Boden: Keinerlei Wunden
5 - 15m über Boden: leichte Prellungen
15 - 25m: mittelschwere Prellungen bis Verstauchungen
...
Sowas eben^^

Sturzflug - Dein Adler ist ein enorm großes Tier und allgemein sind Adler nicht gar so Beweglich wie Falken, weshalb du die scharfe Kurve umändern müsstest. Du könntest beispielsweise schreiben das dein Adler den Feind packt, mit ihm hochfliegt und dann in einem Landeanflug den Feind in den Boden drückt. Das wäre eine für einen Adler passablere Möglichkeit und bietet dir durchaus auch genug Möglichkeiten für den Kampf^^

Doppel Windklinge - Du erwähnst dort eine Geschwindigkeit von 5. Woran machst du das fest? Du hast weder eine Maßeinheit, noch haben wir hier Statistiken, weswegen es mich schon interessiert worauf diese 5 beruht^^

Lähmender Schrei - Hier lediglich die Chakrakosten von sehr gering auf Mittel setzen. Einen solch hohen Schall durch puren Schrei zu erzeugen soltle schon Chakra benötigen, schließlich nutzt du hier im Grunde eine Instrumentlose Version des Kyoumeisen^^

Wirbelsturm-Verfolgung - auch hier würde mich interessieren woran du die 7 festgelegt hast. Wie schon gesagt: Wir haben kein Statsystem, daher müsstest du das schon erläutern^^


Raiden
Bei den Schwächen solltest du das Taijutsu etwas umändern. Durch seine Größe ist dein Adler eher weniger in der Lage exakt Taijutsus zu wirken, das würde da eher wirken wie ein ständiger, wechselnder Bauchplatscher, da dein Vogel wegen seiner Größe eher weniger gegen Menschen arbeiten könnte. Hier wäre es wohl eher wie mit Gamabunta, der mehr gegen andere Kuchiyose benutzt werden sollte^^


der Rest folgt wenn angesprochenes geändert/Bearbeitet wurde^^
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyDo Sep 20, 2012 3:22 am

so verbessert

hoffe das passt endlich mal so ^^
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptySa Sep 22, 2012 2:19 am

Hallo,
ich will ja nicht unhöflich und unverschämt sein, jedoch wollte ich eigentlich das ich während der Mission mein Kuchiyose, also mit diesen ein Vertrag schließe. Wie ich mitbekommen habe spannst du gerne Leute auf die Folter Very Happy ^^ Ein wenig Zeit haben wir ja noch da Nobu, Yuudai und Sashira mich noch von der Bibliothek abholen müssen. Deswegen möchte ich dich bitten eine Kritik oder sonstiges über meine Kuchiyosen abzugeben. Ich weiß das ihr auch nur Menschen seid, jedoch muss ich ZWEIMAL!!! angenommen werden, und das ist kacke. naja egal. Ich möchte dich einfach bitten das du wenn du mal wieder on bist dir 6 Minuten nimmst und diesen Theard verbesserst ^^ danke

MfG Ryo Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyDi Okt 02, 2012 5:07 am

??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyDo Okt 11, 2012 5:31 am

Erstens wars n Doppelpost, zweitens war das nicht nur unverschämt sondern auch offensiv. Ich bin mir sicher Reno hat sich mühe gegeben und hat evtl. mal das ein oder andere vergessen, was ja wohl jedem passieren kann. Aber dafür schickt man dem jeweiligem Staffi eine PN oder schreibt ihn in Skype an statt sowas zu schreiben. Ich verstehe wenn man ausfallend wird (bin ich ja selber) aber das ist dann sehr unerwünscht. Bei sowas gibt man sich dann erst recht nicht die Mühe es so schnell wie möglich wieder anzusehen. Bitte in Zukunft unterlassen.

Jetzt zum Thema:

Hitotsu

Zitat :
Renó ist ein ruhiger und stiller kleiner Adler, der eher nachdenkt als spricht. Viele Ideen und Einfälle auf Lager, jedoch auch im Kampf, wenn es mal brenzlich wird. Rai ist dennoch ganz cool und lässig. Manche Sprüche und Sätze könnte er mal stecken lassen, jedoch macht er dies nur zum Spaß für sich. Nebenbei ist er eher ein wenig sturr und hat nur dann wirklich Lust zu kämpfen, wenn es entweder ein Notfall gibt oder er Lust dazu hat. Raiden wird immer schnell müde, ob es nach einem Kampf oder Training ist, er wird immer schnell müde. Und aus seiner Müdigkeit kommt am Ende immer Schlaf her raus.

Ich glaub du weißt worauf ich hinaus will ^^


Futtatsu

Zitat :
Jedes Mal wenn man er antrifft scheint sie vollkommen unbesorgt und glücklich zu sein, manchmal wird er sogar richtig übermütig und flitzt einfach ausgelassen durch die Luft herum.

Irgendwann hast du sie stehen und irgendwann er, bitte ausbessern Wink


Mittsu

Zitat :
Größe:
12 m Flügelspannweite: 25 m

Zitat :
Größe:
16 m / Flügelspannweite: 40 m

Naja in den meisten Missionen geht es darum dass man sich so gut es geht verdeckt voran bewegt. Aber bei nem Adler der bei gestreckten Flügeln größer als mein Wohnblock hoch ist dann funktioniert das glaub nicht so wirklich. Das selbe beim Oberhaupt, der ist ja riesig ^^ Den sieht und trifft man mit Katon-Jutsu ohne Probleme ^^


Yottsu

Zitat :
max. 30m: zwei gebrochene Flügel, sowohl Verstauchungen und mehrere Prellung, bei sehr viel Glück nur 1 gebrochener Flügle, ein paar Verstauchungen und ein paar mittelschwere Prellungen

Meintest du eher minimal oder ab 30m statt maximal? ^^ Denn Adler können meines Wissens nach viel höher fliegen.
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptyFr Okt 12, 2012 1:37 am

ok hab bearbeitet ^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Kaze
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
[Mod] Genin | Pervy Uchiha
Uchiha Kaze


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 28.03.12

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptySo Okt 14, 2012 2:51 am

Sind meiner Meinung nach immernoch Riesenteile aber:

Ryos Jutsubazar ToPpO

Brauche dann nur noch die Links zu den inGame Posts wo er die Kuchiyose bekommt.
Nach oben Nach unten
Ryo Toshiro
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Chûnin ll Sensorshinobi ll Schwertninja
Ryo Toshiro


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 02.06.12
Ort : Bayern

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,70 m
Besonderheiten: Schwertkämpfer/Sensorshinobi/

Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar EmptySo Okt 14, 2012 5:34 am

ok die mach ich hier herein, jedoch bekomm ich den mitten in meiner mission ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryos Jutsubazar Empty
BeitragThema: Re: Ryos Jutsubazar   Ryos Jutsubazar Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryos Jutsubazar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Jutsubazar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: