Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Shimabishi Aoi, Konohagakure][Jutsuliste]

Nach unten 
AutorNachricht
Shimabishi Aoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 23
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

BeitragThema: [Shimabishi Aoi, Konohagakure][Jutsuliste]   Mi Feb 01, 2012 6:58 am

    Jutsuliste





    Ninjutsu
    Spoiler:
     


    Genjutsu
    Spoiler:
     


    Taijutsu
    Spoiler:
     


    Spezialausbildung
    Spoiler:
     


Zuletzt von Shimabishi Aoi am Sa Feb 04, 2012 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: [Shimabishi Aoi, Konohagakure][Jutsuliste]   Mi Feb 01, 2012 8:19 am

Na dann...^^

Zitat :
Name: Ayatsuito no Jutsu ("Technik der Schnurhandhabung")
Jutsuart: Ninjutsu
Typ: Unterstützung, Offensive
Chakraverbrauch: -
Beschreibung: Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Siehe unseren Elementarlos-Guide:
Ayatsuito no Jutsu [Technik der Schnurhandhabung]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: -
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: Drahtseil
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.

Zitat :
Ayatsuito no Jutsu [Technik der Schnurhandhabung]
Rang: C
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: -
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: Drahtseil
Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.


Zitat :
Name: Raiton: Shichū Shibari ("Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel")
Jutsuart: Ninjutsu
Element: Raiton
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: Sehr gering-Sehr hoch
Beschreibung: Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Diese Pfeiler erzeugen ein elektrisches Feld, was den Gegner an der Flucht hindert. Das Jutsu löst sich erst, wenn der Anwender es löst, oder wenn dieser besiegt wird.
Szenario: Man wird von einer wütenden Aoi gegen die Blitzwände befördert? Beziehungsweise sie wird es... was passiert?^^

Zitat :
Name: Hien ("Fliegende Schwalbe")
Jutsuart: Ninjutsu
Typ: Unterstützung
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Hien ist ein B-Rang Ninjutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus, um bis zu 2/3 verlängern kann, indem der Anwender Chakra hineinleitet. Das Hien, hat bei unterschiedlichen Elementen unterschiedliche Wirkungen. Jedes Element muss einzeln erlernt werden und verbraucht einen Jutsuslot. Wobei bei dem Erlernen eines zweiten Elements die Wörterzahl um 25% reduziert wird, wenn man bereits eine andere Art beherrscht. Die Reduzierung tritt nicht in Kraft, falls mit Sharingan, Tajuu Kage Bunshin oder einer anderen Wörterreduzierung gelernt wird.

Aus meiner Erinnerung heraus müsste das B-Rang sein...^^"

Was Chidori angeht, so erlaube ich dir die äußerst ungern. Zwar kann man es ohne das Sharingan benutzen, aber ist es dem Clan schon zugeordnet. Daher bitte die Chidori-Jutsus rausnehmen^^
Raikiri ebenfalls.



Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 23
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

BeitragThema: Re: [Shimabishi Aoi, Konohagakure][Jutsuliste]   Mi Feb 01, 2012 6:58 pm

Okay, Chidori und Raikiri habe ich raus genommen und bei Raiton: Shichû Shibari habe ich noch das hier angehängt:

Zitat :
Gerät ein Gegner an einen der Pfeiler, so erleidet er Verbrennungen und wird für einen Post paralysiert. Dem Anwender selbst machen diese Pfeiler jedoch nichts aus.

Dann habe ich Hien noch zum B-Rang verschoben.

Ayatsuito no Jutsu ist jetzt nur noch zur Unterstützung und nicht zur Offensive, falls du mir das damit sagen wolltest? ^^"
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: [Shimabishi Aoi, Konohagakure][Jutsuliste]   Mi Feb 01, 2012 9:14 pm

Dann würde ich das eher auf dem B-Rang anordnen mit den Pfeilern. Weil wenn der Gegner nicht entkommen kann, dabei noch ggf. paralyziert wird, wenn er durch ein Flächenjutsu versucht auszuweichen und allgemein nicht so die Bewegungsfreiheit hat, der Anwender aber schon, dann sollte das eigentlich kein C-Rang sein.^^

Ayatsuito - no Jutsu ist in unserem Guide unter C-Rang aufgelistet. Bitte führe es hier auch unter C-Rang auf.^^

Ansonsten dürfte es in Ordnung gehen^^
Nach oben Nach unten
Shimabishi Aoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 23
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

BeitragThema: Re: [Shimabishi Aoi, Konohagakure][Jutsuliste]   Do Feb 02, 2012 4:00 am

Ah okay! xD
Erledigt! ^^
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: [Shimabishi Aoi, Konohagakure][Jutsuliste]   Fr Feb 03, 2012 7:08 am

Nach Besprechung in Skype, sag ich mal:

Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: [Shimabishi Aoi, Konohagakure][Jutsuliste]   Fr Feb 03, 2012 10:53 pm

Gut, dann nehme ich mich der Sache mal an.^^

  • Es fehlen einige Grundjutsu, die man auf der Akademie lernt und ohne die man nicht einmal Genin werden kann. Daher bitte ich, dir diesen Guide anzuschauen und dementsprechende Änderungen vorzunehmen.^^

  • Da der Raiton-Guide noch nicht ganz fertig ist, schieße ich dir einfach mal den Code für das Grundjutsu des Elements vor, damit du es gleich einfügen kannst und wir uns das später getrost sparen können.^^

    Code:
    [color=#fbf25c][b]Raiton: Kaminari no​​ geijutsu [Blitzfreisetzung: Kunst der Blitze][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] E
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Grundtechnik
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Raiton: Kaminari no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Raiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Raiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, kleine statische Felder zu erschaffen, jemandem einen Schlag zu versetzen um ihn zu ärgern oder sogar simple, elektrotechnische Geräte mit ein wenig Strom zu versorgen.

  • Zitat :
    Name: Raiton: Raikyū ("Blitzfreisetzung: Blitzkugel")
    Jutsuart: Ninjutsu
    Element: Raiton
    Typ: Offensive
    Chakraverbrauch: Gering
    Beschreibung: Bei diesem Jutsu sammelt der Anwender Raiton Chakra in seinen Händen und formt dieses zu einer Blitzkugel. Diese wirft man dann auf den Gegner, welche beim Aufprall leichte Verbrennungen zufügt und den Gegner kurzzeitig (1 Post) paralysiert.

    Das ist eigentlich ein Jutsu von Raiga Kurosuki und die Blitzkugel entsteht zwischen seinen beiden Klingen. Ich habe im unfertigen Raiton-Guide ein ähnliches Jutsu und kopiere es dir in Code-Form gleich einmal hier hin.

    Code:
    [color=#fbf25c][b]Raiton: Kyû-den [Blitzfreisetzung: Kugelblitz][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] D
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig-mäßig
    [color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah bis mittel
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Hand und formt eine Donnerkugel, welche maximal die Größe eines Handballs erreichen kann. Nun stehen zwei Möglichkeiten offen, wie er sie einsetzen kann. Entweder er presst sie, während er sie noch in der Hand hält, gegen seinen Gegner (wobei er selbst Schaden nimmt) oder er wirft die Kugel. Sie kann die mittlere Distanz recht gut überbrücken, allerdings sollte zu bedenken sein, dass sie ein Kraft abnimmt, je weiter sie fliegt. Beim Aufprall explodiert die Kugel und beeinträchtigt ihr Umfeld im Radius von ca. 3-4 Metern. Der Gegner kann leicht zurückgeworfen oder gar an getroffener Stelle paralysiert werden, allerdings wenn überhaupt nicht länger als einen Post.

    Da ich aber auch lese, dass dein Charakter Kenjutsu beherrscht, würde ich dich einfach bitten Raiton: Raikyū umzuschreiben, so das es auf den Handhabe mit Schwert passt. Ansonsten kannst du gerne das Jutsu hinzufügen, was ich dir schon einmal hier reinkopiert habe.^^

  • Zitat :
    Name: Konoha Dai Senpū ("Konohas großer Wirbelwind")
    Jutsuart: Taijutsu
    Typ: Offensive
    Chakraverbrauch: -
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden. Man kann auch aus verschiedenen Höhen angreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.

    Das hier gehört laut Datenbank in den C-Rang.^^

  • Zitat :
    Name: Kuroki Giri ("Geisterverschlingender Schlitzer")
    Jutsuart: Taijutsu
    Typ: Offensive
    Chakraverbrauch: -
    Beschreibung: Dies ist ein Taijutsu von Kisame Hoshigaki. Er schlägt dabei sein Samehada in den Boden und dreht es um sich herum, um so an Schwung zu gewinnen. Dann schlägt Kisame den Gegner mit einem kraftvollen Hieb, wodurch dieser weggeschleudert wird.

    Das Jutsu erlaube ich dir ohne weiteres auch auf dem Rang, aber die Beschreibung müsstest du dann entweder verallgemeinern oder genau auf Aoi anpassen.

  • Zitat :
    Name: Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("Ein Schwert Stil: 36 Sinnesphönix")
    Jutsuart: Taijutsu
    Typ: Offensive
    Chakraverbrauch: Gering
    Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender sammelt dabei Chakra in seiner Schwertklinge und kann dieses mit einem Schwerthieb als Klingenprojektil auf den Gegner schleudern. Das Klingenprojektil fliegt mit einer Geschwindigkeit von 7 auf den Gegner zu und fügt dem Gegner bei einem Treffer geringe Schnittwunden zu.

    Das Jutsu hatte ich bei meinen Charakteren immer auf dem D-Rang, also würde ich dir das natürlich hier auch erlauben.^^

  • Zitat :
    Name: Ittouryuu: Shishi Sonson ("Ein Schwert Stil: Königsstrike")
    Jutsuart: Taijutsu
    Typ: Unterstützung
    Chakraverbrauch: -
    Beschreibung: Dies ist ein spezielles Taijutsu, welches nur mit dem Ittouryuu ausgeführt werden kann. Der Anwender konzentriert sich hierbei auf ein Geschoß und erkennt dessen Schwachpunkt. Mit einem gezielten Schwerthieb spaltet der Anwender dieser Technik das Geschoß und wehrt dieses dadurch perfekt ab.

    Das Jutsu hat mein Charakter auch, allerdings hatte ich es einmal umgeschrieben und noch etwas ausformuliert und ich habe es immer auf dem D-Rang gehabt, bzw. habe das immernoch. Deswegen erlaube ich dir, dein Jutsu entweder nach D zu verschieben oder einfach meins stattdessen zu nutzen.^^

    Code:
    [color=#76C9B7][b]Kaze no Kiri Kizu [Schnittwunde des Windes][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] D
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Kenjutsu l Defensiv
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] -
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Fliegt ein Geschoss aus Wurfprojektilen auf den Anwender zu, so konzentriert dieser sich mit einem geschärften Blick auf Geschwindigkeit und Wurfbahn. Hat er einen Schwachpunkt inmitten der Projektile gefunden, so kann er mittels eines gezielten Schwerthiebes die Luft zwischen den Geschossen spalten und somit der Wurfbahn verändern. Stellt man dies wirklich geschickt an und sind die Gegebenheiten passend, kann man die Wurfwaffen somit auch zu Gegnern leiten, die einen beispielsweise umzingeln.


  • Zitat :
    Name: Rariatto ("Heißes, reißendes Donnerschwert")
    Jutsuart: Taijutsu
    Typ: Offensive
    Chakraverbrauch: -
    Beschreibung: Bei dieser Technik schnellt der Anwender mit einer hohen Geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, das ganze mit einem ausgestreckten Arm. Nun trifft der Anwender den Gegner am Hals und kann ihn weiter mit sich reißen.

    Rariatto [Lariat] ist eine Technik von Killer B, welches er sozusagen mithilfe von Hachibi ausführt. Deswegen erlaube ich das Jutsu an dieser Stelle ungern, da Aoi weder der Jinchûriki von Hachibi ist, noch überhaupt ein Bijû trägt und sie wohl alleine nicht auf die ungeheure physische Stärke kommt, über welche B verfügt wenn er drei oder mehrere Schwänze aktiviert. Das also bitte rausnehmen.^^ Du kannst dir natürlich an der Stelle an anderes A-Rang dafür auswählen.^^


Ansonsten fand ich es in Ordnung und wenn du die Änderungen usw. vorgenommen hast, schaue ich nochmal drüber.^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Shimabishi Aoi

avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 23.12.11
Alter : 23
Ort : Candyland <3

Shinobi Steckbrief
Alter: 24 Jahre
Größe: 169 cm
Besonderheiten: KG | Senbonzakura

BeitragThema: Re: [Shimabishi Aoi, Konohagakure][Jutsuliste]   Sa Feb 04, 2012 8:26 pm

Okaaaay, also! xDD

Grundjutsu hinzugefügt, da hab ich dann einfach alle aus dem Guide rein kopiert ...

Raiton-Grundjutsu auch hinzu gefügt.

Zitat :
Raiton: Kyû-den [Blitzfreisetzung: Kugelblitz]
Rang: D
Typ: Ninjutsu l Offensiv
Chakrakosten: niedrig-mäßig
Reichweite: nah bis mittel
Beschreibung: Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Hand und formt eine Donnerkugel, welche maximal die Größe eines Handballs erreichen kann. Nun stehen zwei Möglichkeiten offen, wie er sie einsetzen kann. Entweder er presst sie, während er sie noch in der Hand hält, gegen seinen Gegner (wobei er selbst Schaden nimmt) oder er wirft die Kugel. Sie kann die mittlere Distanz recht gut überbrücken, allerdings sollte zu bedenken sein, dass sie ein Kraft abnimmt, je weiter sie fliegt. Beim Aufprall explodiert die Kugel und beeinträchtigt ihr Umfeld im Radius von ca. 3-4 Metern. Der Gegner kann leicht zurückgeworfen oder gar an getroffener Stelle paralysiert werden, allerdings wenn überhaupt nicht länger als einen Post.

Hinzugefügt.

Konoha Dai Senpū ("Konohas großer Wirbelwind") - Zum C-Rang hinzugefügt

Kuroki Giri ("Geisterverschlingender Schlitzer") - Beschreibung überarbeitet

Ittouryuu: Sanjuuroku Pondo Hou ("Ein Schwert Stil: 36 Sinnesphönix") - Zum C-Rang hinzugefügt

Kaze no Kiri Kizu [Schnittwunde des Windes] statt Ittouryuu: Shishi Sonson ("Ein Schwert Stil: Königsstrike")

Für Rariatto ("Heißes, reißendes Donnerschwert") jetzt Raiton: Ikazuchiryû [Blitzfreisetzung: Donnerdrache], denn ich dachtem dieses Jutsu sei B- nicht an A-Rang, weshalb ich mir dazu ein anderes B-Rang-Jutsu ausgesucht habe ... sollte ich mich in diesem Punkt irren, dann nehme ich natürlich auch mit Freuden ein anderes A-Rang-Jutsu! xD
Nach oben Nach unten
http://die--flucht.forumieren.com/
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: [Shimabishi Aoi, Konohagakure][Jutsuliste]   So Feb 05, 2012 3:17 am

Ich finds nun völlig okay.^^

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Shimabishi Aoi, Konohagakure][Jutsuliste]   

Nach oben Nach unten
 
[Shimabishi Aoi, Konohagakure][Jutsuliste]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Park von Konohagakure
» Jutsuliste Akari

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: