Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hatake Hideaki [ANBU Cpt.]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Empty
BeitragThema: Hatake Hideaki [ANBU Cpt.]   Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] EmptySo Feb 05, 2012 4:32 am

Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] S48elnw2


  • Persönliches


    • Bild:
        Siehe Banner oben und Bilder in der Beschreibung

    • Aussehen:



        Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] V7u59tcy
        Einen ANBU-Captain vom Körperbau her beschreiben? Nunja, eigentlich würde einem der Rang - wenn er denn wirklich offiziell nachschlagbar wäre - sofort vermuten lassen, dass ich doch einen sehr athletischen Körperbau habe... und damit möchte ich wirklich nicht angeben. Auch, wenn es vielleicht so rüberkommt. Damit verbunden ist natürlich auch, dass ich so viel wiege, wie es auch gesund ist. Also kein Unter - oder gar Übergewicht habe.In den ANBU-Einheiten wird von Anfang an Wert auf die körperliche Fitness gelegt und wenn man so zum Beispiel Fettleibig ist, dann wird man gleich aussortiert in der Liste der Möglichen - glaubt mir, das bekomme ich als Captain wohl am besten mit. Immerhin bin ich ja auch für die eingereichten Akten zuständig... hehehe. Naja. Jedenfalls habe ich mir so doch Muskeln antrainieren können, aber diese sind nicht im Übermaße vorhanden, sondern wirken ganz natürlich - also nicht so wie bei dem ehrenwerten Jiraiya-sama - bei Kami, man sei seiner Seele gnädig.
        Meine Körpergröße beträgt etwas über 1,80m. Das letzte Mal, dass ich sie gemessen habe, waren es knapp 1,82m und das war vor einem Monat gewesen - bei dieser anonymen Untersuchung der Iryônin. Immerhin sollen alle ANBU im Zenit ihres Könnens stehen. Vor allem in solch schwierigen Zeiten ist das wichtig, findet ihr nicht? Was ich aber selbst nicht gerade gut finde ist die Tatsache, dass ich nächsten Monat wieder diese verdammten Handlanger des Teufels sehen muss... zum Glück habe ich eine Maske auf, dann sehen sie mein Gesicht dabei nicht... wenn sie zum Beispiel wieder meckern, dass ich doch ein wenig mehr essen sollte - tzt.


        Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Tjhxqa36
        Mein Gesicht? Ach herrje... Muss das denn sein? Wisst ihr, ich schaue nicht so oft in den Spiegel und.... ok. Ja, die Ausrede ist schlecht und das weiß ich selbst. Nun denn. Wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Für einen hypothetischen ANBU - Captain wie mich, wäre es ja hypothetisch schlecht, wenn man mein Gesicht sieht, weshalb ich immer meine tolle Maske trage - die findet ihr nebenbei unter dem Punkt Ausrüstung. Um euch aber nun eine peinliche Niederlage in einem Kampf zu ersparen, wo ihr dachtet, dass ihr mir die Maske abnehmen könntet - hachja -, versuche ich es einmal zu beschreiben: Mein Gesicht ist eigentlich recht sanft, um es mal nicht als kantig zu beschreiben. Vielleicht wäre "geschmeidig" das bessere Wort gewesen, um nicht schwul oder so rüber zu kommen - nein, ich habe nichts gegen Schwule. Mein Bruder ist selb-- egal. Wie dem auch sei: Mal abgesehen von meiner straffen Hautpartien gibt es natürlich auch noch meine längliche und leicht spitze Nase, welche einem aber nicht übergroß vorkommt. Vielmehr ist sie, wie soll ich sagen, perfekt? Nah, da komm ich doch als voll der Narzisst rüber! So ein Müll ey...
        Jedenfalls wären da natürlich noch meine blau-grünen Augen, die zwischen den silbergrauen Haarsträhnen auch oft kaum zu sehen sind. Ja, ich habe beide Augen und sie sind nicht besonders... nicht wirklich jedenfalls. Da ist auch keine Narbe, da ich kein Implantat des Sharingan vorweisen kann, wie mein hochachtungsvoller Vorfahr es bekanntlicherweise hatte. Ich neige dazu Ziele mit meinen eigenen Talenten zu erreichen, wisst ihr? Da möchte ich keine Verhaltensmuster kopieren - auch, wenn die Ähnlichkeit doch manchmal aufzufallen scheint... hehe~
        Mal sehen, was fehlt noch.... Oh Gott, ich hab vergessen die Haare für euch zu beschreiben! Na, wisst ihr, die sind eigentlich relativ unspektakulär. Genau genommen habe ich sie einfach lang wachsen lassen und meine Mutter sagte, das stünde mir - nein, ich bin kein Muttersöhnchen. Sie sind eben so lang, seit ich denken kann. Gut, als Baby hatte ich keine Haare und in der Akademie auch nicht... aber dann kam halt die "wilde" Zeit eines Genin. Da kann man auch nichts daran ändern. Jetzt schaut mich bitte nicht so perplex an, das mag ich gaaaar nicht. Jedenfalls sind die Haare echt widerspenstig, wenn ich sie gewaschen habe- ihr wollt mich nicht sehen, wenn ich aus der Dusche komme oder gerade geschlafen habe... Nein, kein schöner Anblick. Wie gesagt bedecken sie meine Stirn doch ziemlich und an den Seiten fallen sie mir umrahmend um mein Gesicht. Meine Mutter hat das immer engelsgleich genannt - und ja, ich bin hetero und völlig selbstständig. Kein Muttersöhnchen und nicht so... geneigt wie mein... ach was solls. Lest es einfach im Unterpunkt Familie -.-

        Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Xu4drnkv
        Gut. Soll ich ehrlich sein? Ich bekomme jetzt schon Kopfschmerzen - wehe ihr kauft mir dann keine Aspirin, dann bin ich ganz mies gelaunt und nochmal: Ich bin selbstständig. Ich würde es nur gerecht finden, wenn ihr dann für den Schaden aufkommt, den ihr verursacht habt!
        Aber kommen wir mal zum Schaden und dem Verursachen. Eine Besonderheit an meinem Körper wolltet ihr ja wissen. Nun gut. Da gibt es eigentlich nur die eine, beziehungsweise die eine Sache, die in mehrere Sachen unterteilt ist: Die Narben auf meiner Brust. Wie jeder Shinobi auch, habe auch ich schon schreckliche blutige Kämpfe durchstehen müssen - wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich allgemein eher die friedfertigere Politik verfolge. Nur geht letzteres eben schlecht in schwierigen Zeiten und wenn mein geliebtes Heimatdorf angegriffen wird, stehe ich natürlich an vorderster Front und kämpfe mit. Aber gut. Meine Narben habe ich nicht alle aus einem Kampf, sondern aus mehreren. Sie stehen wirklich nicht sehr schön aus und können einem Genin wahrlich den Schauer über den Rücken jagen - weshalb man mich wohl auch gleich zu den ANBU berufen hat, wo man nicht mit irgendwelchen Kinderlein in die Heißen Quellen geht. Hey, das war jetzt nicht pedophil gemeint. Schaut mich gefälligst nicht so an!

        Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Qrwdro7a
        Und was nun? Das Alltägliche? Ihr habt sie doch nicht mehr alle! Echt jetzt! Schaut mich an. Ich steh direkt vor eurer Nase - wisst ihr was das ist? Das ist das, was Hexen auszeichnet... böse böse Hexen.... Bah, es schüttelt mich jedes Mal. Naja.
        Auf jeden Fall habe ich eigentlich eine ganz normale graue Jacke an und darunter ein weißes T-Shirt, worunter ich nochmal ein Netzhemd trage. Die Jacke lasse ich dann meistens offen, damit es ein wenig durchzieht - ja, ich hab das gern und es stört mich doch recht wenig. Das tolle graue Kleidungsstück, das den Namen Jacke trägt - als Kind hätte ich ihr noch den Namen Sherly gegeben... wie meinem Teddy ~, kann ich ja immer noch schließen, wenn es mir doch ein wenig frisch wird. An den Händen habe ich schon die normalen Shinobihandschuhe an. Sicherlich kennt ihr die von meinem berühmten Kopierninja-Vorfahren. Ich hab genauso welche mit dem Konoha-Abzeichen, das ihr bei mir auch nur an eben diesen finden werdet. Mein Gürtel, der meine schwarze Hose oben hält ist nebenbei ein integriertes Clanwappen, also mit rot-weißen Zacken gespickt. Ist die Idee nicht toll? Das habe ich in unserem Clan eingeführt, wenn man nicht wie eine Warnweste durch die Wälder laufen will! Ja, darauf bin ich durchaus stolz. Tz, ihr Banausen. So, an den Füßen trage ich die normalen Shinobisandalen. Nein, ich werde nun nicht genauer, das habt ihr alleeee nicht verdient. Ihr respektiert mich doch nicht einmal, gibt es zu! Na los, ich warte! Euer Geständnis! Her damit!

        Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Ro87n7jp
        Was?! Ihr wollt etwas über meine Missionskleidung wissen? Soll das ein Scherz sein? Seid ihr noch ganz bei Trost? Wieso fragt ihr nicht gleich beim ehrenwerten Hokagen nach meiner Geheimakte, ihr.... Also wirklich. Muss das denn sein? Ja? Tz, die Jugend heut zu Tage. Macht doch gleich ne laute Durchsage mit: Achtung, der ANBU-Captain Hatake Hideaki gibt seine wahre Identität Preis - hoppla, das habe ich nun schon getan? Was ihr nicht sagt, hahaha. Sehr witzig, oder?
        Eigentlich gibt es jedoch nichts spektakuläres oder so an meiner Missionskleidung. Eigentlich ist es schon fast meine Alltagskleidung, nur trage ich darüber gerne meinen schwarzen Mantel. Wenn ich als ANBU unterwegs bin, dann ist natürlich dementsprechend die ANBU-Ausrüstung vorzuziehen. Wenn man mich aber so mal als Bodyguard oder sonstigen Schlagfänger missbrauchen will, dann sieht man mich meistens in einem hinterher blutigen und dreckigen dunkelgrauen Mantel. Oh, ja, das findet ihr wieder ganz lustig. Und werft ihr mir gerade Landesverrat vor? Nur weil ich froh bin, dass es keine Tsunade mehr gibt? Ihr wusstet genau, wie ich das meine! He, dreht euch nicht weeeeg!

        Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Xj4qrkto
        Hm... ob ich Festtagskleidung besitze? Natürlich tu ich das. Aber ob ihr sie zu Sehen bekommt? Ich weiß ja nicht. Eigentlich ist es nur ein einfacher Kimono, den ich dann immer trage, wenn unser Clan Treffen mit anderen Clans abhält. Unter Unsereinen legen wir nicht so viel Gewicht auf das Äußerliche, zudem wir praktisch nur eine normale Familiengröße sind. Wir sind eben halt eher ein Kleinclan, wenn ihr uns so bezeichnen wollt. Nur wenn ich mich mit anderen Oberhäuptern unterhalten muss oder den Clan anderweitig öffentlich repräsentiere...
        Wenn ich das dann also einmal tue, so trage ich einen normalen grauen Yutaka. Also eigentlich nichts Besonderes. Der Gürtel ist in einem purpurnen Rot anzuschauen und um nicht ganz wie der freundliche Nachbar von nebenan zu wirken, sondern wie ein offizielles Oberhaupt hab ich dann immer noch einen roten bestickten Mantel an. An dessen Ärmeln ist er natürlich mit Zacken schwarz-weiß gehalten. Also ist auch das Clansymbol vorhanden und man kann mich eben daran schon von Weitem her erkennen. Sehr nützlich ist das Ganze vor allem dann, wenn ein großes Treffen stattfindet... wo es reichlich Tee gibt~
        Äh, was? Natürlich ist mir der Tee nicht wichtiger als die Politik! Hehe, wie kommt ihr denn darauf? Ne, Spaß beiseite... er ist mir nicht wichtiger, nur habe ich ihn gern und er entspannt bei solchen Anlässen.



    • Name:
        Mein Name? Erkennt man das nicht schon an meinem weißen prächtigen langen Haaren? Nein? Na, dann denkt doch einmal in eurem Leben nach: Weißes Haar? Immer noch nicht? Gott, was seid ihr denn für Banausen. Schon mal etwas von dem Kopierninja gehört? Ja? Und welchen Nachnamen hatte der? Hatake! Genau! Und von dem Stamme ich ab - was ja wohl an meinem Clanwappen-Gürtel sehr offensichtlich ist.

    • Vorname:
        Mein Vorname? Ihr wollt meinen Vornamen wissen? Als ob der nicht in Konoha bekannt wäre, wenn man vom Hatake-Oberhaupt spricht. Ihr seid echt inkompetent, wenn ihr ihn nicht einmal kennt. Aber gut. Mein Name lautet Hideaki. Buchstabiert: H.i.d.e.a.k.i. und in Silben Hi-de-a-ki. Nur, falls ihr es gerne wissen wolltet. Er setzt sich zusammen aus "exzellent" (Hide) und "hell, klar" (aki). Das passt doch perfekt zu mir, oder? Hehe~
        Auf Missionen nennt man mich unter anderem Bloody Panda - was daran liegen, könnte das meine Kuchiyose manchmal gar arg wütend werden und um sich schlagen. Mein richtiger Codename ist aber eigentlich Panda - warum ich euch das erzähle? Ihr habt eh schon meine Akte beschlagnahmt, wie ich euch einschätze. Ja ihr, ihr zwielichtigen Gestalten! Freunde nennen mich nebenbei Hide. Einfach nur Hide.


    • Alter:
        Habt ihr eigentlich noch nie gehört, dass man Frauen nicht nach dem Alter fragt? Was? Nein, das soll keine Andeutung sein! Nur eine Hinleitung dazu, dass es auch bei Weißhaarigen ein wenig unbrauchbar oder total unhöflich sein kann. Mensch. Was seid ihr denn für welche? Aber gut, ich bin mal nicht so und beantworte euch die Frage: Mein Alter ist die Wurzel von 81 mal 3 und minus 1. Wenn ihr zu faul seid - so wie Ruphus - es auszurechnen, dann gebt es halt in einen Taschenrechner ein. Ja, ich mache einen Hehl um mein Alter. Neurotisch? Ich? Niemals!

    • Geschlecht:
        Ich geb euch gleich Geschlecht! Nein ich bin keine Frau - selbst wenn es von hinten für manche Idioten so aussehen mag. Ich bin gaaaaanz klar ein Mann. Nein, ich werde euch das nun nicht beweisen. Das hier ist immerhin kein Bordell und es schauen Kinder zu - bei Kami!

    • Rang:
        Sooo... nun wollt ihr meinen Rang wissen? Na schön, also ich bekleide zum ersten einmal den Rang eines Jônin. Das ist aber nur offiziell, denn immerhin kann ich ja schlecht sagen, dass ich der Captain der ANBU bin. Beziehungsweise einer von mehreren. Um die Shinobi nämlich zu schützen, gibt es nur Codenamen - meiner ist ja Panda, wie ihr sicherlich schon wisst... wehe ihr wusstet es nicht mehr. Allerdings habe ich neben dem Dasein als Shinobi auch noch eine zweite Verpflichten. Nebenbei bin ich nämlich auch das Clanoberhaupt des absolut tollsten Clans der Welt! Uchiha? Ihr könnt mich doch alle mal... Der Hatake - Clan natürlich!

    • Geburtsort:
        Mein Geburtsort? Ganz klar das Hi - no Kuni. Genauer? Dann Konoha - Gakure. Wie noch genauer? Leute, was wollt ihr? Soll ich euch gleich einen 1000 Seiten Roman darüber verfassen? Gut, können wir gerne machen - haha. Hey, das war ein Witz, jetzt bleibt doch hier. Mein genauer Geburtsort ist nicht das Krankenhaus, sondern ein Gasthaus in Konoha. Meine Mutter war hochschwanger, als sie mich dort zur Welt brachte und da sie damals gesundheitlich nicht so auf der Höhe war, wurde sie den letzten Monat eben dieser Schwangerschaft stets von einer Iryônin begleitet. Soviel dazu. Seid ihr nun zufrieden? Ja? Na das freut mich doch.

    • Wohnort:
        Mal sehen... lasst mich mal das Fenster auf machen- oh! Sie mal einer an! Das ist ja Konoha-Gakure! Und wir befinden uns sogar im Anwesen des Hatake-Clans, das sogar Platz für beide Familienzweige bietet. Na, so etwas aber auch. Unvorstellbar! Welch große Überraschung!

    • Familie:

      Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Nf6uqk7s
      Vater
      Name: Hatake Ryusaku [von mir auch genannt "Der Zerstörer im Rollstuhl" - er ist im Krankenhaus aus Frust einen Gang hinunter gefahren... viele Hilfsmittel kamen dabei ums Leben. Der wohl größte Massenmord in der Geschichte des Krankenhauses]
      Alter: 57
      Rang: Frührentner Razz

      Spoiler:


      Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] 8egnmdog
      Mutter
      Name: Hatake Eriya [von mir genannt... "Sahnetorte" - sie ist so lieb zu mir gewesen immer ...~]
      Alter: 56
      Rang: Zivilistin

      Spoiler:


      Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] 5quku3ru
      Großer Bruder
      Name: Hatake Koichi [von mir auch genannt: Kanone - ja, er hat mal nen Pfirsichkern in das Auge seines Vorgesetzten gespuckt,.... ]
      Alter: 29
      Rang: Jônin; Teamleiter

      Spoiler:


      Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] 9c5zmk58
      Cousine
      Name: Hatake Itasha [von mir genannt: Einhorn - ja, sie hatte mal so nen großen Pickel auf der Stirn!]
      Alter: 23
      Rang: Tokubetsu Jônin

      Spoiler:



      Weiteres mit Absicht für Hatake - Neubewerbungen frei gelassen: Interesse bei Verwandtschaft? Einfach melden Wink
      Seine Cousine [Hatake Itasha, Einhorn, ist ebenfalls spielbar.^^


    • Handlanger:
        Hier sind alle weiteren Bekanntschaften des Charakters aufgelistet

        Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Fbtbfhud
        Freund und Kamerad
        Name: Nara Shikato [von mir genannt: Ruphus Cerebri Sicarius. Das heißt so viel wie "der Hirntöter Ruphus". Aber ich nenn ihn eigentlich immer nur Ruphus...~]
        Alter: 24
        Rang: ANBU Squad Leader

        Spoiler:


        Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Pqr89hmj
        Teddybär
        Name: Sherly [mein allerliebster Sherly!!!]
        Alter: 12 [verstorben Q.Q]
        Rang: Bestes Kuscheltier ever!!!

        Spoiler:




    • Clan:

      Hatake - Clan



  • Fähigkeiten



    • Chakraelement:
        Mein Chakraelement? Wenn ihr wollt kann ich es an euch demonstrieren~.... Was, ihr wollt nicht? Wie langweilig. Jedenfalls ist es das Blitzelement. Allgemein bekannt unter dem Namen Raiton. Mit der Zeit habe ich mir dann aber auch noch eine zweite Natur antrainiert, die aber schwächer war als meine Hauptnatur. Man muss ja nicht gleich alle Elemente können wir mein berühmter Vorfahr - das wäre doch "Ich Gott, du nix"-mäßig. Nein, nein, nein. Um meine Kameraden beschützen zu können, habe ich mir also auch noch das defensivere Doton angeeignet. Obgleich ich das immer noch nicht perfekt beherrsche und da einen zu großen Verbrauch habe [-> Schwächen]... Gott... das macht mich traurig...

    • Stärken:
      • Chakrakontrolle:
          Eine meiner vielen Stärken ist eindeutig die Chakrakontrolle. Ohne sie hätte ich es niemals geschafft, meinen eigenen Kampfstil zu entwickeln oder je das Clanoberhaupt zu werden. Sie hat mir viele Möglichkeiten offen gelassen - sogar das Genjutsu fiel mir jetzt nicht so schwer zu lernen, wie andere. Immerhin braucht man sie auch dafür. Joa... was gibt es noch? Den Wasserlauf habe ich mit neun Jahren gelernt, als ich meinen Teddy Sherly davor bewahren wollte, in einen tiefen See zu fallen... leider klappte das ganze nur wenige Sekunden und danach mussten wir abends beide ein Erkältungsbad nehmen...

      • Genjutsu:
          Eine weitere Stärke ist das Genjutsu. Wie angedeutet hat mir die Chakrakontrolle hier vieles erleichtert, weshalb ich es auch gut lernen konnte. Allgemein bin ich zwar kein absoluter Experte und kann jedes Genjutsu auflösen, doch komplexere gehen schon noch in Ordnung. Heißt also, dass ich A-Rang Genjutsu auflösen kann. Im Wirken bin ich allerdings nicht ganz so flexibel. Trotzdem stelle ich mich aber besser an als andere. Hehe.

      • Intelligenz:
          Ja, wie ich euch kenne - was, wir kennen uns erst seid zwanzig Minuten? Echt jetzt? Komisch, kam mir länger vor. Egal. Jedenfalls fragt ihr euch bestimmt, ob es nur die Chakrakontrolle bei Genjutsu ist. Nein, es ist auch die Intelligenz. Ich verfüge über einen IQ von um die 180. Zwar ist Ruphus da deutlich besser bestückt, aber dazu ist mein Cerebri Sicarius ja auch schließlich da - nicht wahr? Außerdem: Wo gibt es schon jemanden, der zum ANBU - Captain und Clanoberhaupt ernannt wird, wenn er denn nicht ein gewisses Maß an Intelligenz vorzuweisen hat? Genau. Nirgendwo.

      • Ken - Jutsu
          Machen wir aber nun weiter mit dem Ken-Jutsu... Ich will eure Hände in der Luft sehen! Alle Hände hoch! Wuhuuuu~... Was denn? Das ist nun einmal meine Lieblingsbeschäftigung. Ich kümmere mich sehr fürsorglich um meine Schwerter und genauso fürsorglich habe ich mich auch um das Kenjutsu gekümmert. Die Kunst des Ziehens beherrsche ich sogar perfekt und ja, ich habe wirklich eigenständig an Jutsus gesessen, die ich dann mit Chakrakontrolle und meinem Element verbunden habe... Hachja... ich liebe das Ken - Jutsu. Was? Über mir schweben Herzchen rum?.... Stimmt doch gar--- ey!

      • Körperkraft:
          Wenn ich Ken - Jutsu trainiere, dann trainiere ich natürlich auch automatisch meine Körperkraft mit. Somit ist sie über dem Durchschnitt eines normalen Mannes, der nie dafür etwas getan hat. Zwar strotze ich nicht vor Muskeln, doch sollte man das Äußere nicht unterschätzen. Wir ANBU - Captain werden immer untersucht, damit wir auch ja fit sind. Wie würde es da rüberkommen, wenn ich total schwächliche Muskeln hätte und mich nicht durchsetzen könnte? Genau, sehr schlecht. Wahrscheinlich würde ich meinen Rang aberkannt bekommen... Ohweh, die Vorstellung... Herzschmerz...~

      • Schnelligkeit:
          Einher mit dem Training und der Ausbildung geht natürlich auch meine Schnelligkeit. Viele sagen, dass wir Hatake von Natur aus doch sehr schnelle Menschen sind. Ja, wir sind Menschen, keine Götter - das habe ich nie behauptet. Unterstellt mir nichts. Jedenfalls kann ich mit den meisten Leuten im Punkte Geschwindigkeit sehr gut mithalten.

      • Reflexe:
          Ich bitte euch. Wenn man schnell ist, was nützt das einem, wenn man keine Reflexe hat? Genau, gar nichts. Rein gar nichts. Aber kann man Reflexe trainieren? Schnelligkeit schon, aber nicht die Reflexe. Aus diesem Grund hatte ich Glück mit den Reflexen meines Vaters gesegnet worden zu sein. Die haben mir schon oft das Leben gerettet...Ich würde sie heiraten, wenn ich könnte.

      • Chakrapool:
          Hier ein Jutsu, da ein Jutsu. Mein Chakrapool muss oft etwas aushalten. Immerhin muss ich als Captain auch defensive Jutsus wirken, um meine Männer zu schützen - nein, niemand wird zurückgelassen! Selbst die toten Körper bringe ich zurück, damit die Familien trauern und sie bestatten können, vielleicht dadurch ein wenig Trost finden! Naja. Manchmal ist es schwer, dann noch offensiv und defensiv zu wirken, um nicht zu sagen sehr Jutsuaufwendig. Aus diesem Grund habe ich mir auch das Doton antrainiert, was ich aber kaum benutze, beziehungsweise ich damit noch unerfahren bin. Daher brauche ich für viele Jutsus mehr Chakra als benötigt. Da ist es doch gut, einen großen Chakrapool zu haben, oder?

      • Ausdauer:
          Aber auch so habe ich durch meine Ausbildung und mein individuelles Training an eine gute körperliche Ausdauer kommen können, die mir es möglich macht Gegner auf längere Distanzen schnell zu verfolgen oder auch lange Kämpfe mit meinem Schwert durchzustehen, wenn es gilt, konzentriert zu bleiben und den Gegner nicht aus den Augen zu lassen. Sicherlich haben manche Shinobi mehr Ausdauer als ich, doch liegt sie auch bei mir über dem Durchschnitt.

      • Taijutsu:
          Meine letzte Jutsuart, die ich ein wenig trainiert habe: Taijutsu. Immerhin will ich entwaffnet nicht schutzlos sein. Wie? Ich bin doch ein Kenjutsuka und habe Körperkraft? Seid bloß ruhig, ich sags euch. Mir ist es einmal passiert, dass ich mir meine Waffe im Kampf entwendet wurde. Damals war ich noch ANBU - Lehrling und gerade einmal fünfzehn Jahre alt. Gott, wenn mich mein Ausbilder da nicht gerettet hätte, wäre ich gestorben. Mein Gen - Jutsu hat mir damals nicht gegen den Gegner weitergeholfen und das Ninjutsu... naja... ich bin durchschnittlich begabt darin. Da blieb mir halt nur noch das Kenjutsu und aus der Erfahrung dann schutzlos zu sein, habe ich eben auch einen meiner Schwerpunkte auf das Taijutsu gelegt.

    • Schwächen:
      • Langsame Wundheilung:
          Ja, ich habe Schwächen. Kaum zu glauben oder? Aber ich will nicht über euch hadern oder sonstige Zeit verplämpern, in der ich Sherly vermissen könnte.... Oh Sherly... Wartet, ich wisch mir die Tränen weg. Alsooo... fangen wir einmal mit meiner Wundheilung an. Sie ist wirklich nicht die beste und oft beschwert sich Cerebri Sicarius darüber... Naja. Ich brauch eben länger im Krankenhaus und kann ich was dafür, dass ich so viel Arbeit habe und er meine Akten und so ins Krankenhaus schleppen muss? Nein, oder? Er könnte genauso gut andere ANBU abkommandieren, damit sie mir helfen. Also echt mal. Aber was solls, ich bin ja schon ruhig. Ruphus hört das sonst noch. Im Kampf ist das ganze vor allem dann toll, weil ich nicht so viele direkte Treffer einstecken kann wie andere - man, da hab ich manchmal echt Schwein gehabt. Nein, das soll keine Beleidigung sein~... Leute, ihr macht mich fertig.

      • Zu hoher Chakraverbrauch [Doton]:
          Also... wie bereits erwähnt habe ich mich mit defensiven Jutsus auseinandergesetzt, mit denen ich meine Einheiten im Falle eines Falles beschützen kann - wenn sie es denn einmal nötig haben. Deshalb hab ich mir eben das Doton antrainiert, was so ziemlich lange gebraucht hat. Trotzdem beherrsche ich es ganz und gar nicht perfekt und habe für so etwas einen erhöhten Chakraverbrauch. Gepaart mit meinem Schützerinstinkt muss dann mein Chakrapool herhalten, der das im Ernstfall vielleicht doch nicht mehr so ganz toll findet. Außerdem kann man meine Doton - Jutsus eigentlich an seinen Händen abzählen... Von der anderen Hand braucht man hierbei maximal den Daumen.

      • Schützerinstinkt:
          Wie angedeutet - ja, selbst Schuld, wenn du das überlesen hast - habe ich also einen ausgeprägten Schützerinstinkt. Keinen Kameraden lasse ich auf dem Schlachtfeld zurück - selbst, wenn wir ANBU sind. Immerhin haben auch sie eine Familie und vielleicht sogar kleine Kinder. Nein, wenn ich mir vorstelle, dass die dann ihre Eltern nicht mehr sehen können.... Oh Gott. Nein, dieses Drama würde ich niemals zulassen. So tue ich alles, um meine Kameraden zu schützen und verausgabe mich deshalb vielleicht auch mal. Na und? So lange es denen dann gut geht und sie zurückkehren ist doch alles gut. Ob ich mich manchmal zur Zielscheibe für sie mache? Hallo? Zielscheibe? ANBU - Captain? Bin ich nicht von Beruf er eine halbe Zielscheibe? Ach ja... ich hab das nicht nur gegenüber meinen Kameraden, sondern natürlich auch bezüglich meines Clans und auch vor allem jüngeren Shinobi, wenn sie denn in großer Gefahr oder dergleichen sind.

      • Aberglaube:
          Ja, ich bin Abergläubisch, ich gebs ja zu! Ich hasse es, wenn man ein Augenpaar in der Dunkelheit leuchtet oder mir ein Spiegel zerbricht oder eine schwarze Katze über meinen Weg läuft. Ja, dann halte ich mich von allen spitzen Gegenständen fern... und wenn mein Gegner rote Augen oder weißes Haar hat, dann schaudert es mich auch. Lenkt mich also ab. Was? Ich habe selbst weißes Haar? Jetzt kommt mir mal nicht so, ja?! Das ist höchstens ein helles nebelgrau! Ich bin doch nicht verflucht! Tz!

      • Stolz/Ehrgeiz::
          Natürlich habe auch ich meinen Stolz. Eine Niederlage ließt sich nie gut in der Akte eines Clanoberhaupts oder allgemein ließt es sich schlecht, wenn die Akten der Clanmitglieder mit Niederlagen gespickt sind. Aus diesem Grund gebe ich beim Kämpfen immer alles und spare mir nichts auf. Zwar verfolge ich eine Taktik, aber ich denke nicht daran, dass wir auf dem Heimweg noch überfallen werden könnten oder was weiß ich was geschieht. Dafür ist dann Cerebri Sicarius, mein lieber Ruphus, zuständig~

      • Fernkampf:
          Echt? Es ist euch aufgefallen? Meine Stärken liegen größten Teils nämlich im Nahkampf. Ninjutsu beherrsche ich nur durchschnittlich und wenn, dann spielen die auch nicht wirklich auf die Entfernung an. Somit hätte ich mit einem Fernkampfgegner doch gewisse Probleme, wenn er sich geschickt anstellt und ich so nicht an ihn rankomme. Zwar gibt es dafür die Genjutsu, aber will ich doch eher kämpfen wie ein Mann... Geht es euch auch so, dass ihr Genjutsu mit Frauen verbindet und euch als Mann dabei tuntig vorkommen würdet? Nein...? Komisch.

      • Narbe:
          Aber gut. Was bereitet mir Schmerzen? Eure Fragen natürlich! Aber gut... da gibt es auch Narben. Wisst ihr, ich hab ganz schön viele am Brustkorb, um ehrlich zu sein. Ausbildungen können die Hölle sein. Eine davon habe ich allerdings aus einem intensiven Kampf und das ist die größte und breiteste von allen. Wenn ich mich in Kämpfen nun körperlich arg anstrenge, dann verspüre ich einen Schmerz, weshalb ich Medikamente nehmen muss. Der Schmerz kann echt ganz schön die Konzentration und Aufnahmefähigkeiten für schnelle Bewegungen hindern und so weiter. Zwar habe ich Medikamente, aber wann kann man im Kampf gleich unbeeinträchtigt Medikamente einwerfen? Genau, das ist nie der Fall.

      • Medikamente:
          Wie bereits erwähnt, besitze ich Medikamente. Diese habe ich in einer Dose aufbewahrt. Die Maximaldosis liegt hierbei bei drei Tabletten am Tag. Am Darauffolgenden dürfte ich sie aber nicht einnehmen, weshalb immer ein Tag Pause dazwischen liegen muss. Sie wirken vorbeugend gegen meine Schmerzen und beruhigen meine Narbe. Allerdings haben sie die Nebenwirkung, dass die Sicht leicht schummrig wird und ich so deutliche Störungen habe, die im Kampf auch sehr negativ auffallen können. Jaja... ich brauch ne Brille... als ob das helfen würde, duuuu.... Tz. Wenn ich mehr als drei gegen starke Schmerzen im Kampf einnehme, dann wird mir nebenbei schwarz vor Augen. Aber das geschieht auch nur wenn ich wirklich einen harten Kampf durchstehe. Allerdings muss ich mindestens zwei Tabletten einwerfen, denn wenn die Schmerzen kommen, dann richtig.

      • Gedankliche Lächerlichkeit:
          Wusstet ihr schon, dass ich die Neigung verspüre alles ins Lächerliche zu ziehen und damit Gegner wahrscheinlich oft unterschätze? Mir selbst fällt das kaum auf, doch wurde es mir von meinem Superhirn Ruphus gesagt. Daher neige ich wahrscheinlich in seinen Augen des Öfteren dazu, dumme Aktionen gegen Starke Gegner auszuprobieren. Dumm ist gleichzusetzen mit schwach. Oder ich bin einfach nur total überrascht bei auf einmal so starken Gegnern.... Ja, ich rezitiere ihn gerade in meiner Sprache - dem sein Gerammel würdet ihr bestimmt nicht verstehen. Dieses Hirn... Aber ok. Ich glaub ihr wisst, was ich meine, oder?

      • Orientierungslosigkeit:
          Wo bin ich hier eigentlich? Ich meine... seid wann wird man in nem Ramenlokal nach dem ganzen Mist gefragt... und uhm... wo bleibt eigentlich mein Ramen? Wie? Ich bin hier in nem Forum? Nicht in einem Lokal? Och man!... Aber mal im ernst. Mein Orientierungssinn ist echt nicht gerade gut ausgeprägt. Wenn ich keine Karte habe, dann bin ich aufgeschmissen und auch die ist für mich dann sehr komplex. Wenn ich dann noch auf der Leitung stehe hinter nem Baum und mir denke, wo ich um alles in der Welt gelandet bin... ja, das gabs schonmal. Ruphus und ich waren auf einer Mission und ich stand hinter nem Baum. Irgendwie meinte ich, dass wir das Ziel verfehlt haben.... Ruphus hat mich dann aus dem Gebüsch gezerrt... Irgendwie war er sauer und ich verstehe bis Heute nicht warum.

      • Hang zur 'momentaner' Blödheit:
          Ja, ich bin intelligent. Muss das aber heißen, dass ich nicht manchmal - ja, manchmal wäre gut - auf der Leitung stehe? Zwar kann ich bei vielem mitreden und bin durch meine Intelligenz auch recht passabel... aber das muss ja nicht heißen, dass ich das immer bin. Manchmal hab ich einfach nen Hang zu idiotischen Kommentaren. Gut, letztere können auch klingen, als ob ich ein kleines Kind wäre... aber... darüber... reden wir... mal nicht.

      • Hang zur Tagträumerei:
          Damit gekoppelt habe ich auch manchmal Tagträume. Allen voran Ruphus und Polly [Spitznamenguide], welche miteinander Flamengo tanzen und plötzlich Flamingos waren. Hach, sie waren ja so schöööön.... Natürlich kann das auch im Kampf mal geschehen - wobei es im Alltag öfter der Fall ist. Trotzdem bringt es einen immer wieder total aus dem Konzept und ist echt böse. Vor allem weil meine Antworten auf Fragen danach total hirnrissig sind manchmal. Aw... aber bitte. Ich bin doch ein Genie.... Doch bin ich!... Oh doch!.... DOCH!.... Immer einmal mehr als du!

      • Schwaches Immunsystem:
          Einher mit meiner vorhin angesprochenen Wundheilung und so geht natürlich auch, dass ich Anfällig bin. Mein Körper mag Gifte und dergleichen vielleicht normal vertragen, doch im Sinne von Viren und anderen Krankheiten ist er nicht so auf der Höhe. Manchmal glaube ich, unter chronischem Schnupfen oder so zu leiden. Das ist echt ätzend.


    • Durchschnitt:

      • Ninjutsu:
          Ungewöhnlich oder? Die meisten ANBU spezialisieren sich auf das und ein wenig Schwertkampf. Ich aber habe das nicht gemacht und mal abgesehen von Nahkampfjutsus bin ich darin echt durchschnittlich. Nur die Techniken meines Clans kann ich natürlich, aber sonst... da reicht wirklich nichts über den B-Rang hinaus. Und überhaupt sind das dann eher wie gesagt Nahkampfjutsus und keine Fernkampftechniken. Ich bin ein Nahkämpfer... ein echter Mann~

      • Toxische Empfindlichkeit:
          Das hatten wir doch schon, mensch! Ich bin dagegen so empfindlich, wie jeder normale Mensch auch und damit basta. Mehr sage ich dazu nicht und nein, ich lasse mich nicht von einem... boah, ein Teddy.... nein, ich bleib standhaft und werde nichts mehr dazu sagen. Echt jetzt.

      • Kälte - und Hitzeempfindlichkeit:
          Ja... genau, das hätte ich fast vergessen. Ich bin weder extrem anfällig für Kälte noch für hitze. Ganz normal also. Mir ist es heiß bei 30° plus wie jedem anderen Menschen auch. Genauso wie jeder andere Mensch trage ich dementsprechend auch dickere Klamotten, wenn es doch mal kälter wird und ich auf Missionen muss, die mich in kalte Gegenden führen.


    • Spezialausbildung:

      • ANBU - Ausbildung:
          Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich ein ANBU - Captain, weshalb ich seit meinem angebrochenen sechzehnten Lebensjahr eine Ausbildung durchleben durfte. Diese endete zwar als ich siebzehn Jahre alt wurde, doch lernt man auch in diesem Job immer Neues dazu. Unter anderem lernte ich über die Anatomie des Körpers, sowie auch spezielle Schwachpunkte zu analysieren. Zudem noch das Handwerk der Folter und spezielle Jutsus der ANBU - Einheiten natürlich. Mit Codierung habe ich mich auch befasst, wobei dies natürlich nur eine Art Crashkurs war, da wir hierfür ja auch eine spezielle Einheit in Konoha haben. Es ist eigentlich die typische ANBU - Ausbildung gewesen. Was? Könnt ihr euch nicht vorstellen, wie ich jemanden foltere? He du! Ja genau du! Komm her! Was schaust du denn so? Natürlich meine ich dich, du Leser! Komm her, ich zeig denen Mal, was ich unter Folter meine. Ob es weh tut? Wie ich darauf komme? Ach, du hast ja keine Ahnung~

      • Kuchiyose [Meister]; Panda Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Avatar314641_1:
          Mit dreizehn Jahren gab mir mein Vater auf, selbstständig etwas über das Kuchiyose - no Jutsu zu lernen. In diesem Zusammenhang habe ich mich auch mit den Tierarten beschäftet - natürlich auch mit den Nin-Ken. Zwar sind letztere Teil meines Clans, doch bevorzugte ich schon seit jeher die Pandas. Ich weiß nicht warum, aber vielleicht liegt es daran, dass sie mich an meinen Teddybären Sherly erinnern. Oh ja... das tun sie~ Grizzlybären wären viel zu gewalttätig und offensichtlich ausgelegt. Von einem Panda erwartet man nichts böses. Damit habe ich auch den Überraschungseffekt inne, oder? Trololo~

      • Ken - Jutsu:
          Natürlich habe ich auch noch eine Ausbildung in Sachen Kenjutsu genossen. Es war alter Mann, der es mir beigebracht hat, aber bereits dafür habe ich für mich geübt. Mit sechs Jahren begann ich damit, mich mit meinem großen Bruder im Schwertkampf zu messen - nein, er hat es nicht nur auf die körperliche Nähe angelegt... hoffe ich... Als ich nun zehn Jahre wurde kam ein alter Wanderer in unser Dorf. Er stammte aus dem Reich des Eisens und war ein Samurai, der somit sehr gut im Ken-Jutsu ausgebildet war. Als er sah, wie hart ich mit meinem Schwert kämpfte und wie ich es nur auf die Wucht anlegte, bat er mir an, mich ein wenig auszubilden. Natürlich sagte ich zu, denn ich wollte ja stark werden und den Schwertkampf an sich habe ich schon damals geliebt. So bildete der Mann mich für drei Jahre aus, bis er es schließlich mir selbst überließ, wie ich weiter machte. Er war schon ein komischer Kauz dieser Wanderer, Eremit oder was auch immer er war... aber ich habe sehr viel von ihm gelernt. Die ANBU - Ausbildung hat das ganze natürlich auch noch bestätigt. In der Ausbildung mit dem Schwert war ich nämlich der Beste meines "Jahrgangs", wenn man das so will.

      • Ausrüstung:

        • Schwert
          Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Zpmp8k6q
          Länge: 1m [Klinge]; 20cm [Griff]
          Ja genau, das ist mein Schwert. Ein Freund meines Vaters hat es für mich geschmiedet, als ich noch ein kleiner Junge war. Es wurde unzählige Male gefaltet, damit es eine edle Härte erreicht. Zudem ist der spezielle Edelstahl auch perfekt dafür geeignet, Chakra zu leiten. Es ist zwar auch dementsprechend schwer, aber da ich ja nicht schwächlich gebaut bin, kann ich es mit Leichtigkeit führen - ja, glaubts mir oder nicht. Ihr werdet es merken, wenn ihr mich in Aktion erlebt. Wie, das habt ihr schon? Ich habe was? Ihr müsst mich verwechseln....


        • Kunai
          Menge: 10

        • Shuriken
          Menge: 20 [in Schriftrolle 2. Satz á 20 Shuriken]

        • Drahtseile
          Menge: 2 Rollen á 50m [in Schriftrolle Rolle á 200m]

        • Großes Shuriken
          Menge: 2 [auf Unterarmen versiegelt]

        • ANBU - Ausrüstung


        • Blendgranaten
          Menge: 4
          Vielmehr erzeugen sie beim Auslösen einen lauten Knall


        • Rauchbomben
          Menge: 4

        • Makibishi
          Menge: 10

        • Kibaku Satsu
          Menge: 16

        • Medikamente
          Menge: 1
          Hierbei handelt es sich um eine kleine Dose, in der in etwa 50 Pillen vorhanden sind. Ich darf maximal drei von ihnen pro Tag nehmen, da ich sonst Schwindelerscheinungen bekomme und mir kurze Zeit später schwarz vor den Augen wird. Voraussetzung für diese Dosis ist, dass ich am nächsten Tag unter keinem Umstand eine weitere schlucken darf. An sich muss ich auf Grund der plötzlichen starken Schmerzen zwei dieser Pillen nehmen, wobei auch hier gilt, dass sie Nebenwirkungen bergen: Vor meinen Augen wird es dann leicht schummrig und Bewegungen des Gegners werden mir erschwert.


        • Windmühlshuriken
          Menge: 1

        • Erste Hilfe Kit
          • Verband
          • Heilsalbe
          • Pflaster
          • Schere
          • Kompresse
          • Flasche Wasser
          • Tuch


        • Pflegemittel [Schwert]

        • Der Bingo - Fächer
          Ich liebe ihn! [Klick mich]





    • Charakter



      • Charakter:

        • Hatake Eriya; 56; liebevolle Mutter
          "Oh, hallo, wie kann ich euch helfen? Hm? Ihr wollt wissen, wie Hide-chan so ist? Wieso fragt ihr ihn nicht selbst? Was, ihr würdet ihm nicht glauben? Ach, macht euch da mal keine Sorgen. Der Junge ist wirklich eine ehrliche Haut und würde niemanden anlüge - vor allem nicht so eine liebe Person, wie dich. Hey, du musst nun doch nicht verlegen weg schauen. Hattest du etwa Angst davor ihn direkt anzusprechen, weil er unser Oberhaupt ist? Das musst du auch nicht. Zwar sieht er nach außen hin mal ein wenig kalt aus, aber er ist wirklich sehr nett und freundlich. Du kannst ihn immer Fragen, wenn du einmal Probleme hast. Er hilft dir gern - nur solltest du ihn dann nicht hetzen. Weißt du er geht seiner Arbeit gewissenhaft nach, weshalb er aber auch stark beansprucht wird. Daher hat er gerne manchmal eine Auszeit. Ich weiß noch, als ich ihn schlafend auf dem Fußboden gefunden habe und vor ihm waren die ganzen Lernbücher... damals war er erst sieben Jahre gewesen. Er ist so fleißig. Ich weiß, dass du ihn bestimmt für ein Weichei erzählst, wenn ich ihn Hide-Chan und so nenne, aber er ist wirklich noch mein kleiner Junge geblieben und ist nicht irgendwie kälter geworden. Vielleicht mögen das so viele an ihm. Er ist einfach er selbst geblieben und immer noch im Herzen ein Kind. Das macht ihn natürlicher und verständlicher. Aber ein Weichei würde ich ihn trotzdem nicht nennen. Am besten du frägst mal seinen alten Sensei. Hm... warte, ich habe noch Brownies gebacken - die hatte er auch immer sehr gern. Hier, da hast du einen. Machs gut...~"

        • Amida Shirosaki; 42; ehemaliger Sensei
          "Oh hallo. Kann ich etwas für dich tun? Weißt du, dass du Schokolade am Mund hast? Ach, du bist hier, um etwas über Hideaki zu erfahren? Du bist bestimmt bei seiner Mutter gewesen und sie hat dir einen ihrer leckeren Brownies gegeben, stimmts? Nein, du musst es nicht abstreiten. Ich gebe ja selbst zu, dass ich das liebe. Aber gut, was willst du wissen... Verstehe. Nein, er ist kein Weichei - auch, wenn ich am Anfang das selbe dachte. Ich kann dich also verstehen. Hide, wie wir ihn dann alle nannten, sah von Anfang an immer ein wenig zerbrechlich aus, was auch an seiner Statur liegt und die Tatsache, dass seine Haare weiß sind... und seine Haut auch nicht gerade heller ist. Ich dachte schon, es kommt ein enzymkranker Albino auf mich zu. Wie es sich später herausstellte, fing er sich wirklich leicht Erkältungen ein... aber nein, er war wirklich kein Weichei. Im Gegenteil! Er hat wirklich immer alles gegeben. Tag für Tag war er Feuer und Flamme für sein Leben als Shinobi und wenn du mich fragst, ist er wirklich ein herausragendes Talent. Ich bin froh, sein Sensei gewesen zu sein - vor allem, weil ich nun sagen kann, dass das formidable Hatake - Oberhaupt mein Schüler war... hehe... Im Gegensatz zu mir war Hide aber nie auf Macht aus oder so. Nein, er hat hart gearbeitet, um seinen Clan zu schützen und allgemein das Dorf, das er ja so sehr liebt. Wie er im Kampf war? Naja, das kann dir wohl sein Teamkamerad am besten erzählen. Tôshiro war sogar erst vor wenigen Minuten bei mir, da wir von einer Mission kamen. Schau am besten Mal im Lebensmittelladen vorbei, da wollte er noch kurz rein. Danke für deinen Besuch! Das hat mich sehr gefreut! ... Aber wehe du sagst, dass ich zu "alt" für mein Alter rede... Nicht? Gut, dann lass ich deinen Kragen mal wieder los... hehe."

        • Rizonbei Tôshiro; 26; Tokubetsu Jônin; ehemaliger Teamkamerad; guter Freund
          "Öh? Kenn ich dich? Nein? Was willst du dann von mir? Ah, ich weiß. Diese heiße Lady da vorn hat dich geschi-- nein? Dann schwirr ab, ich bin müde. Was, du willst was über Hide wissen? Shirosaki - sensei hat dir gesagt, dass ich hier bin? Dieser... Warum ich ihn Sensei nenne? Ach, das ist ne Angewohnheit, aber Hide macht das auch. Er ist sehr respektvoll, weißt du? Jedenfalls zu den Leuten, zu denen er respektvoll sein will... hehe... was? Nein, das war keine Andeutung. Wie kommst du denn darauf! Ich weiß gar nicht was du meinst. Du weißt, dass ich was verheimliche? Selbst wenn, das würdest du nicht wissen wollen... Aaaaber gut. Wie er im Kampf so war? Wie er sich verhalten hat? Mensch, du frägst Sachen. Ich will nun aber mal nicht so sein - vorausgesetzt du holst diese Schönheit dann her und sagst, dass der Onkel Tôshiro sie total schön findet, aber sich nicht traut es zu sagen. Abgemacht? Guuut - mir doch egal, ob du nicht zugestimmt hast! Jedenfalls ist Hide wirklich ein ausgezeichneter Kämpfer gewesen. Alltäglich ist er vielleicht ein wenig... speziell gewesen, aber im Kampf konnte man sich wirklich immer auf ihn verlassen. Du hast plötzlich bemerkt, dass dein Rücken total offen für einen Angriff ist... aber du konntest dich dafür perfekt darauf verlassen, dass Hide genau diese Stelle abdeckte. Ja, er tat wirklich alles, damit wir kaum Wunden bekamen, damit es uns gut ging - selbst, wenn er darunter leiden musste. Nebenbei hat er ne schlechte Wundheilung, falls du das noch nicht wusstest. Es war lustig, ihn am Krankenbett dann immer aufzuziehen - zumal das nicht leicht ist, da er doch ein wenig Geduld hat... jedenfalls war das als Kind so. Heute ist er doch ein wenig beanspruchter und ich würde es nicht mehr darauf ankommen lassen, hehe. Aber echt. Hide hat immer einen soliden Eindruck im Kampf gemacht. Entschlossen, seine Kameraden zu beschützen. Er ist wirklich ein guter Kerl... Wie er nun sozial war? Wieso? Weil ich speziell gesagt habe? Na geh und frag doch den kleinen Genin, der ihm immer hinterherläuft. Wie der heißt? Pah, keine Ahnung, aber er hängt immer am Trainingsplatz rum und hat rosa Haare. Ja, rosa, lach nicht - sonst muss ich auch la.... Hey! Wo willst du hin! Los, geh zu der Frau. Los, los, los! Braaaav~"

        • Sarukawa Ichigo
          "Oi! Freut mich, dich kennenzulernen. Ich bin Ichigo... sag mal, wieso hast du einen roten Handabdruck auf deiner Wange? Wie, ich soll nicht fragen... okay. Dann frag ich mal nicht - aber was möchtest du von mir? Was über Hide wissen? Wieso er speziell ist? Keine Ahnung, ich find ihn einfach nur total nett, weil er der einzige ist, der mich nicht auslacht, wegen meinen Haaren und manchmal sogar für mich einsteht, wenn er denn das große Mobbing mitbekommt. Wie, du fühlst dich verarscht, weil wer dich an die falsche Person weitergeleitet hat? Uhm... hey, wo gehst du hin? Warte! Wollen wir Freunde sein?"

        • Hatake Itasha; 23; Tokubetsu Jônin; Cousine
          "WER wagt es mich zu stör-- Huch? Oh, ich wollte dich nicht erschrecken. Tut mir Leid... Alles in Ordnung? Du bist ganz blau... hoppla... also, was willst du wissen? Waaas? Tôshiro hat gesagt das mein Cousin "speziell" drauf ist? Wie er so etwa sagen kann? Das frage ich mich auch... das ist ja nämlich völlig.... untertrieben! Hide ist ziemlich verrückt drauf. Weißt du, manchmal versinkt er einfach in Tagträumen und gibt dann völlig kranke Antworten. Einmal habe ich ihn gefragt, ob er nen Vogel im Kopf hat. Als Antwort kam, dass er Flamingos liebt. Das ist doch krank, oder? Da gibst du mir recht, stimmts? Ja? Gut. Jedenfalls ist er ja eigentlich total intelligent und vertrauenswürdig, aber manchmal lässt er echt den Idioten raushängen. Ich glaube, er macht das mit Absicht, weil er keinen Bock auf den Mist hat. Andererseits ist er aber echt pflichtbewusst und so. Ich bin hin und hergerissen, ob ich ihn niedermachen oder loben soll... Kennst du das Gefühl? Nein? Sei froh. Jedenfalls ist Hide ziemlich... ja, speziell trifft es wohl doch ganz gut. Er ist schon komisch... aber auch wieder nicht. ich weiß nicht, was ich sagen soll... Am besten du gehst mal zu seinem besten Freund... aber nerv ihn nicht zu arg, okay?"

        • Nara Shikato; 24; Nara - Oberhaupt; ANBU Squad Leader; Ruphus Celebri Sicarius; Bester Freund
          Mendokusê...eigentlich habe ich keine Lust darüber zu reden... Naja gut... Also... Was auch immer das Schicksal dabei gedacht hat, wahrscheinlich nichts oder es musste einmal wieder besonders sadist sein, hat es diesen Kerl zu meinem Vorgesetzten gemacht. Die meisten Menschen leben ja in dem Irrglauben, ein Anbu Captain sei eine furchterregende Respektsperson...immer ernst und so, Killer...ahh kommt schon, ihr wisst was ich meine. Jedenfalls schafft er es tagtägliches aufs Neue diesem Klishee eins reinzuwürgen. Obwohl... er kann schon furchterregend sein...allerdings heißt das in seinem Fall, dass man ihm seine fragwürdigen Tagträume ansieht oder er über seinen 'verstorbenen' Teddy jammert oder... Kürzen wir das Ganze ab: Er benimmt sich idiotisch. Und dauernd wird er krank und ich muss die Clanapotheke plündern und mich um ihn kümmern...jaaa, das ist lästig. Was? Ich soll auch mal etwas Gutes fallen lassen...? Naaah, na schön. Trotz der immensen Folter, welcher ich jeden Tag ausgesetzt bin, er ist so ne Art bester Kumpel für mich...Manchmal hat er eben doch helle Momente und so... Pah...Reden ist anstrengend...Ich hab keine Lust mehr...







Zuletzt von Hatake Hideaki am Mo Feb 06, 2012 6:59 am bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Hideaki [ANBU Cpt.]   Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] EmptyMo Feb 06, 2012 4:20 am

  • Vorlieben:

    • Spitznamen:
        Spitznamen. Ich liebe sie. Jedem, den ich treffe, werde ich einen Spitznamen geben. Das habe ich mir damals als kleiner Junge überlegt und ziehe es auch heute noch durch - ja, ich liebe es und ihr schaut bitte nicht so total verdummt drein. Das regt mich auf. Außerdem sind Spitznamen auch voll toll als Codewörter. Zum Beispiel muss ich nur sagen "Polly hat wieder ihre Tage" und Ruphus weiß sofort, dass unser Hokage total schlecht gelaunt ist. Ihr wollt wissen, wer wie heißt? Hier mal ein kleiner Guide:
        Mein Vater - "Der Zerstörer im Rollstuhl"
        Meine Mutter - "Sahnetorte"
        Mein Bruder - "Kanone"
        Meine Cousine - "Einhorn"
        Nara Shikata , mein Freund und Kamerad - Ruphus Cerebri Sicarius
        Der werte Hokage - Polly
        Das werte Oberhaupt der Uchiha - Claudia
        Das werte Akimichi Oberhaupt - Big Daddy
        (weitere folgen bestimmt noch, glaubt mir...)

    • Joghurt-Eis:
        Ja, ich liebe Joghurt - Eis. Was dagegen? Und ich bin immer noch nicht schwul. Wieso kann man kein Joghurt-Eis lieben, ohne ein echter Mann zu sein? Nur weil es fast nur Frauen essen? Natürlich nicht. Also wirklich. Jeder Mann hat das Recht Joghurt - Eis zu essen!

    • Ramen:
        Mein absolutes Lieblingsgericht ist Ramen. Man findet mich immer dort, wenn ich nicht gerade anderweitig beschäftigt bin. Wenn ihr mich also sucht, weil ihr ein Problem habt, dann schaut am Besten bei Ichirakus Ramenbude vorbei. Dort ist er einfach am Besten. Ob ich eine bestimmte Sorte habe? Eigentlich nicht. Ich esse es immer abwechselnd, also die Sorten. Jeden Tag eine andere und das Leben ist toll.

    • Bingo! :
        Aber okay. Mein Lieblingszitat, wenn ich richtig liege oder jemand eine Frage richtig beantwortet hat? Wo ich dann meinen Fächer symbolisch herausnehme und ich vor mein Gesicht halte? Das Wort lautet "Bingo.".

    • Gemächlichkeit:
        Ich hasse es, wenn es hektisch wird. Zwar bin ich ja ANBU - Captain vom Beruf, aber manchmal verlangt es mich eben deshalb nach Gemächlichkeit. Wenn ich also nicht beim Dienst bin, ziehe ich es doch eher vor, wenn man mir nicht die Ohren damit vollsülzt, dass ich mich beeilen soll oder so. Daher ist die Gemächlichkeit ein seeehr guter Freund. Und nein, ich bin natürlich nicht faul. Mit nichten. Niemals. Numquam òwó.

    • Ein "heißes" Lüftchen~ :
        Ja, ein obercooles tolles heißes Lüftchen....Alloha~ So würde sich wahrscheinlich mein Bruder an dieser Stelle ausdrücken - und nicht ich. Stattdessen würde ich einfach sagen, dass ich es schön finde, wenn ein warmer Wind weht. Es ist beruhigend, wenn er auf die Haut trifft und so wunderbar schön....

    • Hirsche:
        Ich liebe diese Teil--- Tiere! Sie sind so frisch fröhlich frei! Nein, jetzt nennt mich nicht wieder verschwult... das ist total... rassistisch! Ich kann auch mal antisemitisch sein, ihr Penner! Jedenfalls liebe ich diese Hirsche und reite manchmal gerne auf ihnen - nur findet Ruphus das nicht so toll.... Der ist so beschützerisch, das man manchmal denkt, er will sich mit ihnen paaren... Ohweh... da kann man echt nur einen Seufzer ausstoßen, was? Naja. Wenn er aufwacht, geh ich dann immer ganz schnell weg. Denn dann ertönt der Imperial - March.... mit Ruphus in der Rolle des Darth Vader...





  • Abneigungen:
      Also eigentlich habe ich keine richtigen Abneigungen... oder zu viele. Das ist ein Mysterium, welches viele nicht lösen können, hehe. Auf jeden Fall kann ich euch mal zwei nennen:
      • Krieg:
          [i]Ja, ich kann den Krieg nicht leiden und liebe den Frieden dafür umso mehr. Mein Vater redet zwar dauernd darüber, dass wir diese Organisation in die offene Front bitten sollen, um sie wie Männer zu bekämpfen, aber meiner Meinung nach würde das nur Blutvergießen geben. Ich hasse es regelrecht zu sehen, wie um mich herum meine Kameraden sterben und würde vielen gerne anhalten nur ihren stärksten Mann an die Front zu schicken, damit wenn dann nur einer stirbt und der Krieg vorbei ist, wonach die Kinder noch ihre Eltern haben. Nein, ich hasse den Krieg und hätte viel lieber Frieden. Was die Außenpolitik von unserem Oberhaupt jedoch betrifft, so unterstütze ich diese, denn in der Vergangenheit haben mich die Taten der Organisation davon überzeugt, dass es nur ohne sie auf der Welt Frieden geben kann. Ja, ich kann auch ernst sein.

      • Pfannkuchen:
          Ja, ich zitter! Ihr müsst mich gar nicht so schmunzelnd anschauen! Das ist wirklich die Ausgeburt der Hölle. Pfannkuchen. Sie sind böse. Total böse. Einer von ihnen hat mich armes Geschöpf mal aus der Pfanne heraus attackiert. Seither nähere ich mich Bratpfannen, die gerade benutzt werden, nur noch... auf einen... nein zwei Meter. ... Nie wieder Pfannkuchen und heißes Fett der Pfanne im Gesicht haben. Niemehr. Das ist echt nicht schön.



  • Auftreten:

    • Hyuuga Fumiko; 12; Genin
      "Uhm... wieso sprichst du mich an? Habe ich dir was getan? Was? Hatake Hideaki? Wie er so ist? Wieso fragst du mich das? Wie auf mich wirkt? Sprichst du immer Leute einfach so auf der Straße an? Muss dich ja ne Überwindung kosten... aber cool, dass jemand Mumm hat. Hehe. Hm... Also auf mich wirkt er äußerlich eher kühl, aber auch stark. Das liegt vielleicht auch an seiner kalten Augenfarbe und den weißen Haaren. Dazu noch diese hellere Haut, da hat man schon einmal Vorurteile weißt du? Aber irgendwas an ihm, sagt mir auch, dass ich zu ihm kommen kann, wenn ich Probleme habe - auch, wenn ich das natürlich nicht mache. Jedenfalls sehe ich ihn manchmal auf dem Trainingsplatz, wen er sich auf den Baum hockt und dort eine Akte oder so ließt, was für ihn vielleicht entspannender ist. Da wirkt er dann nicht mehr so kühl, sondern eher,,... ja, warm. Nah. Natürlich. Manchmal lässt er dann auch seinen Blick über den Trainingsplatz schweifen und hilft jemanden auch, wenn er Probleme hat. Auf mich macht er deshalb einen doch eher netten Gesamteindruck. Wie er mit Erwachsenen umgeht weiß ich nicht. Am besten du frägst mal meinen großen Bruder. Der war auf einer Versammlung der Clans dabei. Sein Name ist Hiroshi und ah, da vorn ist er. Komm mit."

    • Hyuuga Hiroshi; 17; Tokubetsu Jônin
      "Oi, Fumiko. Hast du wieder eine nette Bekanntschaft gemacht? Mein Name ist Hiroshi, freut mich sehr. Was, du möchtest etwas über das Hatake - Oberhaupt wissen? Wie er so auf Versammlungen ist? Lass mich mal nachdenken. Also damals hat er auf mich einen friedlichen aber auch autoritären Eindruck gemacht. Er war ruhig und hat einem ein offenes Ohr geschenkt, weshalb ich eigentlich nur positiv über ihn berichten kann. Weißt du, eine Versammlung der Clans ist manchmal etwas verschlossen und man kommt sich total fehl am Platz vor... als ein Nicht-Oberhaupt. Hehe... Das war schon recht krass für mich, aber mein Vater und Hideaki-san haben sich doch ganz gut verstanden. Außerdem war er doch etwas lockerer als zum Beispiel das Uchiha - Oberhaupt. Vor dem hatte ich ganz schön Respekt und so. Okay, vor Hideaki-san natürlich auch, aber wirkte dann doch ein wenig aufgeschlossener... Ich hoffe ich konnte dir dabei ein wenig helfen. Ja? Das ist schön."

    • Rizonbei Tôshiro; 26; Tokubetsu Jônin; ehemaliger Teamkamerad; Freund
      "Du schon wieder? Sag mal, bist du so etwas wie ein Stalker oder was geht mit dir ab? Was willst du wissen? Wie sein Auftreten im Kampf ist? Bin ich ein offenes Buch? Was? Na warte! ... Aber ich will mal nicht so sein - immerhin hast du wegen mir eine Ohrfeige bekommen, was nicht wirklich toll war. Das gebe ich zu - Tut mir Leid deshalb. Also Hide ist im Kampf eigentlich ruhig gewesen, wobei es manchmal so aussah, als ob er geträumt hat... und den Gegner unterschätzt hat. Trotzdem wirkte er in seinem Handeln recht sicher und es schien alles durchdacht zu sein. Ich habe dir ja vorhin schon geschildert, dass ich mich als sein Teamkamerad sehr wohl gefühlt habe und wusste, dass ich auf ihn zählen konnte, wenn wir in eine schwierige Situation gerieten. Auch hat er immer, soweit ich das beurteilen kann, für eine gute Grundstimmung gesorgt - nicht nur im Kampf, sondern allgemein. Was sagst du da? Jemand meinte, er würde auf den ersten Blick kühl wirken? Haha, ja das denken wahrscheinlich viele. Aber er hat ein großes Herz glaub mir! Und er ist gar nicht kühl, eher das Gegenteil. Aber wenn du mich nun entschuldigst... ich muss dann leider weiter. Was? Noch eine Frage? Na schön, aber nur ausnahmsweise. Wie er im Training ist? Wieso frägst du nicht Shirosaki - Sensei? Was? Der hat dir ein wenig Angst gemacht? Ach, der Kerl wieder... spricht wien alter Mann und ist beleidigt, wenn man ihm das sagt. Jaja, so ist er. Aber keine Sorge. Auch im Team wirkte Hide stets gut eingegliedert, also ich würde mir echt keine Sorgen um ihn machen. Auch bei Vorgesetzten ist er allen höflich begegnet und was die Leute seines Alters, beziehungsweise allgemein Erwachsene angeht, dann sowieso. Hm? Du musst dich nicht bedanken. Man sieht sich!"





  • Besonderheiten:

    • Intensive Pfann'kuchenphobie òwó
      Seit ich ein kleiner Junge bin habe ich panische Angst vor Pfannkuchen. Alles, was mit ihnen an Essenswertem verwandt ist, hasse ich. Auch Bratpfannen. Ja, ich weiß, dass sie nicht essbar sind, ich bin ja nicht dumm und hab nen IQ von über 180 - ihr könnt mich doch mal! Naja... auf jeden Fall habe ich als kleines unschuldiges Kind einmal eine Woche ohne Eltern auskommen müssen, weil sie auf Mission geschickt wurden. Mein großer Bruder hatte mich in die Küche eingesperrt, denn er machte einen Arbeiterstreik. Meinte, er bekäme zu wenig Lohn - tz, deshalb wurde er nie Clanoberhaupt. Dieser.... Egal. So stand ich also in der Küche und ich sag es euch... ES hat mich attackiert. Als ich den Pfannkuchen wenden wollte, ist er aus der Pfanne in mein Gesicht gesprungen. Einfach so... ich hatte mich vorher schon gefragt, ob ich ihm hätte gut zureden sollen, aber naja... das hat man nun davon. Nun bringen mich keine zehn Pferde mehr dazu einen Pfannkuchen zu backen. Niemals!
      Ey, jetzt lacht nicht! Das ist totaaaalst unfair!


    • Eigener Kampfstil
      Jaja... das war einer der Gründe, weshalb man mich zu einem ANBU - Captain befördert hat. Ich war zwar nur durchschnittlich technisch versiert in Sachen Ninjutsu, doch hatte ich eine unglaubliche Chakrakontrolle. Durch diese war es mir dann möglich, das mit meinem Schwertkampf zu kombinieren. Zwar ist das Ganze noch nicht allzu ausgereift und beim Training bekomme ich manchmal... eine Affro-Frisur - jetzt hört auf zu Lachen! Ruhe auf den billigen Plätzen! Ey, ich lass gleich die ANBU antanzen... -, aber es ist manchmal doch eine sehr große Hilfe. Und hört auf zu schreien, dass die Plätze gar nicht so billig sind und dass ihr euer Geld zurück wollt... Ihr könnt mich doch mal!

    • Gründung einer Kinderhilfsorganisation
      Nunja... ich bin zwar ein Clanoberhaupt und ANBU - Captain, weshalb ich harte Entscheidungen fällen muss... aber das heißt doch nicht, dass ich kein Herz habe, oder? Das habe ich nämlich. Vor allem für Kinder - und nein! Hört auf reinzurufen, dass ich ein Pedo-Idiot bin! Jedenfalls starb mein Teddy-Bär in einem zarten Alter von zehn Jahren... ja ich hatte mit zwölf Jahren noch nen Teddy! Was dagegen? Ja? Na komm her du....
      Lasst mich mich kurz räuspern...~
      Also auf jeden Fall wurde mein Teddy damals ermordet und seither habe ich mir gedacht, dass ich ne Organisation oder eine Stiftung aufmache, in der die Leute für Spielzeug spenden. Das wird dann an die lieben armen Kinder Konoha - Gakures verteilt. Oder allgemein an arme Kinder... es ist nämlich... schlimm seinen "besten Freund".... zu verlieren... Gott, mir kommen zu Tränen!!!

      Großer Bruder vor 14 Jahren: *pfeifend Kinderlaborkiste unter Bett schiebt, während kleiner Bruder um seinen Teddy weint*





  • Biographisches



    • Wichtige Daten:

        - 0 Jahre -
          Der Tag meiner Geburt. Es war der 16. August im Jahre XXXX. Nein, es war nicht in einer Irrenanstalt - danke für diesen zugeschriebenen Respekt. Also wirklich. Jedenfalls wurde ich einem Gasthaus geboren - es war das Gasthaus meiner Mutter, in dem sie also früher gearbeitet hat. Zur Geburt bekam ich Sherly geschenkt... Sherly.... Ich vermisse ihn.... q,q


        - 6 Jahre -
          Oh, war das ein Spaß. Mein Bruder und ich haben uns täglich im Schwertkampf gemessen. Nein, das war nicht nur für Koichi ein Spaß - Leute, ihr seid soooo pervers. Es hat also viel Spaß gemacht und an den darauffolgenden Tagen hatten wir beide blaue Flecken überall am Körper - nein, ich kann eure Gedanken nun nicht gebrauchen. Damals hab ich mich für das Ken - Jutsu begeistert... Zur gleichen Zeit betrat ich nebenbei die Akademie.


        - 10 Jahre -
          Es ist echt krass, welche Leute man einfach mal so trifft. Wenn ich auf mein Leben zurückblicke, werde ich mich ganz sicher an diese Person erinnern. Er war eigentlich nur ein Wanderer, der auf dem Durchzug war. Allerdings hat er mich beim Training gesehen und meinte, er würde mir etwas beibringen - nein, ich war nicht schrecklich schlecht. Hört auf mich zu mobben. Das macht mich echt traurig. Ich bin ein autoritäres Clanoberhaupt, ja? Auf jeden Fall hat mir der Mann eben ziemlich viel beigebracht und das immerhin über drei Jahre hinweg. Dank ihm bin ich der Kenjutsuka, der ich heute bin.


        - 11 Jahre -
          Als ich elf Jahre alt war, wurde ich Genin. Es war schon sehr amüsant, muss ich sagen. Vor allem das Team... lauter Verrückte. Der Sensei sprach wien alter Herr, der kurz vor Scheintod war, der Kamerad baggerte jede Frau an und das Mädel hatte Fettleibigkeitskomplexe - obwohl sie gar nicht dick war. Im Gegenteil. Ich fand sie wirklich... ach kommt, ich sag nix mehr. Sonst interpretiert ihr hier gleich etwas rein und darauf habe ich keinen Bock.


        - 12 Jahre -
          Der Imperator Herr Vater hatte einen "Unfall" bei einer Mission, wonach er seine Beine praktisch verlor und von nun an an den Rollstuhl gefesselt war. Anstatt jedoch wie andere Depressionen zu haben, schürte es seinen Nationalstolz... Außerdem verlor ich in diesem Jahr meinen geliebten Teddy Sherly... Oh ich vermisse ihn so... *Komplexe bekommt*


        - 15 Jahre -
          Nachdem mein werter Teamkamerad bei den Chûnin - Prüfungen zweimal das epischste Fail aller Zeiten hinbekommen hat, haben wir in diesem Jahr endlich bestanden. Das erste Mal fielen wir beim ersten Teil raus. Das andere Mal trat er in ne Kettenreaktion aus Landmienen und wir durften aus dem Prüfungsgelände herausrennen... hehe... das war ein Spaß, verdammt ja.... -.-
          Erwähnenswert ist natürlich auch noch, dass ich mich in diesem Jahr in meine Teamkameradin verliebte - oh ja, jetzt macht net schon wieder so dumme Kommentare - und zu den ANBU berufen wurde, wo ich heute auch noch bin.


        - 16 Jahre -
          Ein einschneidendes Erlebnis für mich. Ich wurde auf einer Mission entwaffnet und mein Teamleiter musste mich retten. Als ANBU - Lehrling hat man es wirklich nicht leicht. Jedenfalls beschloss an ich an selbigem Tag mich mit dem Taijutsu auseinanderzusetzen, damit ich in Zukunft besser dastehen würde. Naja.... ich hab es geschafft.


        - 17 Jahre -
          In diesem Jahr wurde ich zum vollwertigen ANBU erklärt, was für mich wirklich die Welt bedeutet hat. Endlich war ich ein Mitglied dieser Spezialeinheit und konnte mein Dorf offiziell inoffiziell - tolles Wortspiel, oder? Kapiert ihrs? - vertreten.


        - 20 Jahre -
          Oh ja... ich erinnere mich noch genau. Mit 20 Jahren bekam ich meine größte Narbe zugefügt auf einer Mission. Mein Team ging so ziemlich wörtlich den Bach runter, da wir einen Suiton - Nutzer bekämpften. So war ich dann letzten Endes auf mich alleine gestellt und bekam als ich ihn zu Boden streckte selbst etwas ab... Meine Belohnung? Starke Schmerzen, wenn ich mich sehr anstrenge. Ich hasse es. Durch meine Leistung wurde ich kurze Zeit später zum Squad Leader befördert. Hierbei lernte ich auch meinen jetzigen besten Freund Nara Shikato kennen, der mir nun untergestellt ist - Ruphus rulez!


        - 23 Jahre -
          Ich fasse es nicht, dass man mich zum ANBU - Captain ernannte. Eigentlich war ich als Squad Leader zufrieden, da auch mein Vater diesen Rang bekleidete. Warum ich es nicht fassen kann? Ich saaage es mal so: Mein Vater war glaube ich entrüstet, als er es erfuhr... der Zerstörer im Rollstuhl... Ja, er hat noch was drauf... das könnt ihr mir glauben...


        - 24 Jahre -
          Jaja... vor zwei Jahren wurde ich zum Oberhaupt meines Clans auserkoren, nachdem mein Vater es einmalig aufgegeben hat, das ganze zu managen. Um ehrlich zu sein war es bei ihm viel zu chaotisch geworden. Ich glaube er hat die ganze Zeit über auf meinen großen Bruder gewartet, damit der ihm erklärt, dass das mit dem Schwul sein nur ein großer Witz gewesen ist. Naja, letzteres ist bekanntlich - ehm... wieso verzieht ihr euch jetzt? Koichi springt nicht gleich aus der Truhe und rammelt auf euch. Kenie Sorge - ein Irrtum. Aber mal ganz unter uns: Rein shinobitechnisch wurde mir versichert, dass ich auch so die bessere Wahl wäre... und menschlich natürlich auch. Hehe.


        - 26 Jahre -
          RPG - Start





    • Ziel:
        Mein Ziel? Ob ich so etwas überhaupt habe? Ich gebs euch gleich! Natürlich habe ich so etwas! Mensch! Und nein, ich will mir keine rosa Strapsenwäsche für meinen Bruder kaufen, mit Teddys bestickt... Leute, was denkt ihr denn bitte von mir? Das ist ja echt... eine Fahrs! Tz. Banausen. Mein Ziel ist es den Hatake - Clan zu verteidigen und dafür zu sorgen, dass er weiter in Ehre gehalten wird. Weiterhin, dass wir die Organisation besiegen und wieder Frieden. Was? Zu ehrbare Ziele für mich? Man, jetzt verzieht euch...

    • Schreibprobe:

        Schreibprobe mit einem Sword-Nin -> ist normalerweise mehr
        Spoiler:






Zuletzt von Hatake Hideaki am Mo Feb 06, 2012 5:25 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Hideaki [ANBU Cpt.]   Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] EmptyMo Feb 06, 2012 5:26 am

Kann bewertet werden Wink
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Hideaki [ANBU Cpt.]   Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] EmptyMo Feb 06, 2012 5:43 am

Eine herrliche BW! Ich hab überhaupt nichts zu meckern, genialer Schreibstil, ich hab mir einen abgelacht und wenn das mal nicht DER Captain ist, dann weiß ich auch nicht! xD Auch die Gestaltung ist topp! *~~~*

Wenn der Clan noch durch ist und verlinkt, dann gibts das Angenommen!^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Hideaki [ANBU Cpt.]   Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] EmptyMo Feb 06, 2012 7:00 am

*sich verneigt* Danke.

Der Clan ist verlinkt^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Hideaki [ANBU Cpt.]   Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] EmptyMo Feb 06, 2012 7:11 am

Dann kommt nun, da ich den Clan angenommen habe und meiner Meinung alles in Ordnung ist das: *Trommelwirbel*

Angenommen.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Hideaki [ANBU Cpt.]   Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] EmptyMo Feb 06, 2012 7:30 am

Eine wirklich sehr schöne BW, an der ich nichts mehr auszusetzen habe!^^

Angenommen.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Empty
BeitragThema: Re: Hatake Hideaki [ANBU Cpt.]   Hatake Hideaki [ANBU Cpt.] Empty

Nach oben Nach unten
 
Hatake Hideaki [ANBU Cpt.]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hatake Hideaki [Jutsus]
» Hatake Koichi [Konoha // Jônin]
» Hatake Clan
» Jutsuliste || Hatake Kana
» Hatake Koichis Kuchiyose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: