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| Thema: Hatake Hideaki [Jutsus] Mo Feb 06, 2012 7:49 am | |
| - Chakranatur(en):
Sag mal... habt ihr sie noch alle? Die hab ich euch schon läääängst gesagt! Raiton und Doton! Mir reichts. Ich zieh aus. Wohnort:
Schau ausm Fenster und nimm kein Blatt vor den Mund - ein toller Witz, nicht wahr? Alter:
Es ist immer noch die Wurzel aus 89 mal 3 und minus 1. Ich erleichtere es euch nun nicht. Nada. Clan:
Als ob ihr das nicht erkennen würdet... tz. Banausen Bewerbung:
Ninjutsu
- Spoiler:
- E-Rang
Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Raiton: Kaminari no geijutsu [Blitzfreisetzung: Kunst der Blitze] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Raiton: Kaminari no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Raiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Raiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, kleine statische Felder zu erschaffen, jemandem einen Schlag zu versetzen um ihn zu ärgern oder sogar simple, elektrotechnische Geräte mit ein wenig Strom zu versorgen.
Doton: Daichi no geijutsu [Erdfreisetzung: Kunst der Erde] Rang: E Typ: Grundjutsu Beschreibung: Das Doton: Daichi no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Doton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Doton-Chakra geschmiedet hat. Dem Anwender ist es ab diesem Zeitpunkt möglich durch das Handauflegen auf dem Boden und kleine Chakraschübe Hügelchen entstehen zu lassen und kleine Objekte zu verhärten oder zu erschweren. Er kann auch durch Nutzung des Doton-Chakra nützliche Dinge aus Lehm formen, kleinere Mineralien zu sich heranziehen und mit ihnen hantieren.
- D-Rang
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Kage Shuriken no Jutsu [Technik des Schatten-Shuriken] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig Reichweite: mittel bis fern Voraussetzung: 2 Fûma Shuriken Beschreibung: Hierbei wirft der Anwender zwei Fûma-Shuriken hintereinander auf den Gegner, sodass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Ziel dieser Technik ist es, die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken zu lenken, damit er das zweite Shuriken erst bemerkt, wenn es zu spät für ein Ausweichmanöver ist.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Raiton: Kaminari jû [Blitzfreisetzung: Blitzpistole] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Der Anwender leitet Raiton-Chakra in seine Fingerspitzen, welche kurz aufglühen. Anschließend schießen kleine Blitze aus ihnen, welche die ungefähre Größe einer Pistolenkugel haben, dafür aber dünn wie Senbon sind. Bei einem Treffer pieken sie sich entweder in die Haut und hinterlassen an der Stelle ein taubes Gefühl oder, sollten sie die Haut streifen, kleine und brennende Striemen.
Doton: Iwagakure no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik des Felsversteckens] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: gering Beschreibung: Dies ist ein Doton-Jutsu, bei dem der Anwender mit Felsen oder Gestein förmlich "verschmilzt". Dadurch wird er für den Gegner nahezu unsichtbar. So ist der Anwender in der Lage, feindlichen Angriffen zu entkommen oder sich unbemerkt an seinen Gegner heranzuschleichen.
- C-Rang
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
Ayatsuito no Jutsu [Technik der Schnurhandhabung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: - Reichweite: nah bis mittel Voraussetzung: Drahtseil Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortbewegen zu können.
Raiton: Kaminari Shibari [Blitzfreisetzung: Blitzfesselung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: 3 chakraleitende Waffen Beschreibung: Dies ist eine Technik, welche dazu dient, den Gegner einzusperren. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt und drei chakraleitende Waffen zusammen in die Luft geworfen hat, teilen sich die Waffen und fallen als Dreieck um das Angriffsziel herum zu Boden. Nun erstellen die Waffen eine Wand aus Chakra, die unter Hochspannung steht, und so entsteht ein Gefängnis aus Raitonchakra. Mit Fûton-Techniken auf demselben oder höheren Rang kann man sich jedoch befreien.
Raiton: Torunêdo Raitoningu [Tornadoblitze] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Beschreibung: Nach Formung der Fingerzeichen werden aus Raiton-Chakra Blitze erzeugt, welcher der Anwender wie Peitschen verwenden kann. Ein Treffer erzeugt an getroffener Stelle ein leichtes Taubheitsgefühl und ein brennender, roter Striemen wird wohl auch zurückblieben.
Doton: Moguragakure no Jutsu [Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden. Man ist auch in der Lage unter der Erde zu reisen.
Doton: Doroku Gaeshi [Erdfreisetzung: Zurückschlagendes Erdland] Rang: C Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine Erdmauer die ihn vor Angriffen schützt.
- B-Rang
Shôshagan no Jutsu [Technik der Gesichtermordungskopie] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Einen Leichnam Beschreibung: Es ist ein furchterregendes Jutsu, da man dabei einer anderen Person das Gesicht abreißt und es über sein eigenes legt. Ein Feind kann dadurch nicht wissen, wer der wahre Gegner ist. Man kann dieses Jutsu jedoch wieder auflösen, indem man das gestohlene Gesicht zerstört, zum Beispiel mit Feuer.
Kage Bunshin no Jutsu [Technik der Schattenkörperteilung] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv l Unterstützung Chakrakosten: mäßig - hoch Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Viele Jônin beherrschen dieses Jutsu. Die Schattendoppelgänger verfügen über kleinen Bruchteil der Kräfte des Anwenders. Die Technik ist ursprünglich dazu erfunden worden, es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Platz aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie auch oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Außerdem können Schattendoppelgänger auch in Verbindung mit anderen Jutsu benutzt werden. Die Tatsache, dass der Anwender alles lernt was auch sein Doppelgänger lernt, sobald dieser aufgelöst wird, kann man gut zum trainieren nutzen. Aufgrund des hohen Chakraverbrauches ist die Anzahl der Doppelgänger jedoch für jeden Shinobi begrenzt, weswegen die Wirkung dieser Technik zum Teil weniger effizient ist, als das trainieren ohne Doppelgänger. Außerdem überträgt sich neben der Erfahrung auch die Erschöpfung der Doppelgänger auf den Anwender, was wiederum zu schweren Problemen führen kann, wenn das Training nicht rechtzeitig unterbrochen wird.
Doton: Doryû Heki [Erdfreisetzung: Sich erhebender Erdwall] Rang: B Typ: Ninjutsu l Defensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt.
- A-Rang
Kai [Auflösen] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Bitte entsprechend ausfüllen! Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Bunshin Daibakuha [Körperteilung Große Explosion] Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei welchem der Anwender einen Schattendoppelgänger erschafft, den er jederzeit explodieren lassen kann, um verheerenden Schaden anzurichten.
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Chidori- Tausend Vögel Rang: A Reichweite:Nah Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: mind. Jônin-Rang / Konoha Gakure Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Chakra in der Hand, welches dann in Form von Blitzen um der Hand herum zu erkennen ist. Der Anwender wird beim Angriff auf den Gegner sehr schnell und kann mit der "Blitzhand" beinahe alles durchbrechen. Ohne das Sharingan aber gibt es eine entscheidende Schwäche: Der Anwender erkennt währenddessen nicht, was um ihn herum geschieht.
Raiton: Raijū Hashiri no Jutsu [Blitzfreisetzung: Technik des Blitzbestien-Laufes] Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv Reichweite: Mittel Chakraverbrauch: hoch Voraussetzung: Chidori l Mitglied des Hatake-Clans Beschreibung: Zuerst wird ein normales Chidori in der Hand geschaffen, doch anstatt den Gegner aus der Nähe anzugreifen, formt der Anwender das Raiton-Chakra zu einem Wolf um und lässt diesen auf den Gegner zusprinten und ihn angreifen. Der Wolf ist zudem beinahe so groß wie ein Mensch und selbst wenn man ausweicht verschwindet die Bestie erst, wenn sie gegen etwas prallt. Beim Zusammenstoß mit dieser aus Elektrizität bestehenden Bestie kommt es zu Auswirkungen, wie man sie vom herkömmlichen Chidori gewohnt ist: Es kann eine stark paralysierende Wirkung haben und kann gewisse Dinge durchbohren. Allerdings hat dieses Jutsu nicht ganz so viel Durschlagskraft, wie man es vom Chidori gewohnt ist, da einfach die Energie des Sprints und der Schwung des Anwenders dahinter fehlt. Dennoch reicht die Technik, um einem Gegner gehörig zu schaden und ihn lahm zu legen.
- S-Rang
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: S Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
Raikiri (Lightning Edge) Rang: S Reichweite: Nah Chakrakosten: Sehr Hoch Voraussetzung: Geschwindigkeit | hohe Chakrakontrolle | Erlaubnis eines Admins [von Yuki Saitô erteilt; Auflage: Nur im äußersten Notfall] Beschreibung: Diese Technik ist dem Chidori in Aussehen sehr ähnlich und auch dieses Jutsu kann lediglich mit dem Sharingan absolut perfekt benutzt werden. Ohne das Sharingan, würde man Gegenangriffe niemals erkennen. Für diese Technik sind keinerlei Fingerzeichen von nöten und es wird als eine der mächtigsten Raiton Jutsu benannt. Indem man Raiton Chakra in seinen Händen sammelt, erzeugt man das Raikiri, welches eigentlich genauso wie das Chidori aussieht, jedoch um einiges heller leuchtet und um einiges effektiver ist. Das Jutsu kann in vielen Variationen verwendet werden. Nur wenige Raiton Nutzer haben jemals eine solche Technik erlernen können und sollte man sie beherrschen wollen, muss man sich schon auf dieses Jutsu spezialisieren! Das gefährliche an dieser Technik ist jedoch, das sie alles durchschneiden kann. Ihren Namen hat sie von dieser Fähigkeit, da Kakashi Hatake einst einen Blitz mit diesem Jutsu zerschnitt.
Genjutsu
- Spoiler:
Jutsus Stammen von hier.- E-Rang
Kokoni Arazu no Jutsu Typ: unterstützend Rang: E Das Jutsu bewirkt, dass ein Objekt in der näheren Umgebung getarnt wird.
- D-Rang
Kakezan no Jutsu Typ: offensiv Rang: D Eine Illusion mit leblosen Objekten wird erschaffen, die sich vervielfältigen. Der Gegner versucht, die anwachsende Masse abzuwehren, doch unter diesen Illusionen sind auch echte Waffen, die den Gegner verletzen können. Ein Nin-Jutsu kann dazu führen, dass die Dinge abgewendet werden.
- C-Rang
- B-Rang
Kakezuri Mawaru Typ: unterstützend Rang: B Das Jutsu wird mit drei Fingerzeichen hervorgerufen, wobei der Gegner, ohne es zu wissen, um 180 Grad gedreht wird. Dies ist nützlich, wenn dieser angreift oder man selber eine Attacke startet. (bei einem Kampf höchstens 2x einsetzbar).
Henshu Byo Typ: unterstützend Rang: B Ein psychologisches Jutsu, welches die Gegner ärgerlich stimmt, wobei sie dann die anderen in ihrem Team beschimpfen und für die kleinsten Dinge verantwortlich machen. Damit kann man Teamwork zum Ende bringen, was dem Anwender es leicht macht, die Gegner anzugreifen und zu töten.
Juuyousei Kone no Jutsu Typ: unterstützend Rang: B Der Gegner glaubt, dass er immer schwerer wird, wobei der Gegner seine Muskeln mehr belasten muss. Dabei steigt derStaminaverbrauch des Tai-Jutsus, doch die Bewegungen werden immer langsamer und träger.
- A-Rang
- S-Rang
Taijutsu
- Spoiler:
- E-Rang
Gôken (Starke Faust) Rang: E [Wissen/Kampfstil] Reichweite: -//- Chakrakosten: -//- Voraussetzung: Schnelligkeit, Körperkraft Beschreibung: Gōken (剛拳, "Starke Faust") ist eine Art von Taijutsu, einen Gegner von außen zu verletzen. Die Attacken des Kampfstils verursachen Knochenbrüche und äußere Verletzungen.
- D-Rang
Konoha Reppū Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: - Voraussetzung: Gôken Beschreibung: Konoha Reppū (木ノ葉烈風, in etwa "Konoha Sturmwind") ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass er zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.
Konoha Senpū Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: - Voraussetzung: Gôken Beschreibung: Konoha Senpū (木ノ葉旋風, "Konoha Wirbelwind") ist ein Taijutsu, dessen Ursprung bei Ninja aus Konohagakure liegt. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden, solange die Kraft des Anwenders ausreicht. Es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen anzugreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.
Dainamikku Entorī Rang: D Reichweite: Nah - Fern Chakrakosten: - Voraussetzung: Gôken Beschreibung: Dainamikku Entorī (ダイナミック・エントリー Dynamic Entry, "Dynamischer Auftritt") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender auf den Gegner zu springt und ihm in der Luft einen Tritt verpasst. Manchmal wirft der Anwender vorher ein Kunai auf den Gegner, um ihn abzulenken, da dieses Jutsu meist als Ūberraschungsangriff verwendet wird.
- C-Rang
Rakanken (Arhat Faust) Rang: C [Wissen/Kampfstil] Reichweite: -//- Chakrakosten: -//- Voraussetzung: Körperkraft Beschreibung: Rakanken (羅漢拳, "Arhat-Faust") ist ein Taijutsu-Stil, mit dem Jirōbō kämpft. Dieser Kampfstil besteht aus simplen aber kraftvollen Angriffen.
Konoha Dai Senpū Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: - Voraussetzung: Gôken Beschreibung: Konoha Dai Senpū (木ノ葉大旋風, "Konohas großer Wirbelwind") ist ein Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann dabei beliebig erhöht werden. Man kann auch aus verschiedenen Höhen angreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.
Tokken Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: - Voraussetzung: Rakanken Beschreibung: Der Anwender führt einen Schulterstoß aus, welcher den Gegner wegstößt. Da dieser Kampfstil auf reiner Kraft beruht, kann es hierbei zu starken Prellungen oder im Extremfall zu Brüchen kommen.
Hôshô Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: - Voraussetzung: Rakanken Beschreibung: Der Anwender schlägt den Gegner hierbei mit der offenen Handfläche. Da dieser Kampfstil auf reiner Kraft beruht, tut der Schlag ziemlich weh. Erst richtig gefährlich wird er allerdings, wenn man hinter sich keinen freien Raum mehr hat und der Impakt sich nur auf den eigenen Körper verteilt.
Asshô Rang: C Reichweite: Nah Chakrakosten: - Voraussetzung: Rakanken Beschreibung: Der Anwender rammt den Gegner mit der reinen Kraft seiner Hand in den Boden.
- B-Rang
Konoha Raiken Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: - Voraussetzung: Gôken Beschreibung: Hierbei springt der Anwender in die Luft und führt dann einen kraftvollen Schlag aus. Dieser kann auch noch leicht mit Chakra verstärkt werden.
- A-Rang
- S-Rang
Spezialausbildung
- Spoiler:
- E-Rang
- D-Rang
- C-Rang
Kasou - [Leichenverbrennung]* Rang: C Reichweite: Nah (1 Meter) Typ: Unterstützend Das Kasou dient der Beseitigung von Leichen, welche nicht von Feinden gefunden werden dürfen. Es wird immer dann eingesetzt wenn die Überreste eines Menschen wichtige Dinge, wie zum Beispiel Kekkei Genkai, beinhalten oder die Aktionen der ANBU selbst unbemerkt bleiben müssen. Um diese Technik anwenden zu können muss der Anwender seine Hand auf die betreffende Leiche legen und anschließend große Mengen an Chakra durch sie hindurch leiten. Dabei wird das Chakra vor dem Eintritt in Wallungen gebracht, so dass es im Körper zur Auflösung von Zellstrukturen und letztendlich der Leiche selbst kommt.
Kenbou Shou - [Gedächtniswäsche]* Rang: C Reichweite: Nah (1 Meter) Typ: Unterstützend Mit Hilfe des Kenbou Shou können ANBU das Gedächtnis anderer Personen manipulieren. Dies bezieht sowohl das Entfernen als auch das Hinzufügen neuer Erinnerungen ein. Indem der Anwender Chakra über seine Hand in das Gehirn des Zieles leitet kann er das Gedächtnis beinahe nach Belieben verändern. Dabei sind jedoch ein paar Grenzen gesetzt. Zu aller erst kann das Jutsu nur auf bewusstseinslose Personen angewendet werden. Außerdem können traumatische Erinnerungen weder entfernt noch hinzugefügt werden.
*: Quelle
- B-Rang
Iaidô (Kunst des Schwertziehens) Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: -//- Voraussetzung: Schnelligkeit & Ken - Jutsu als Stärke; jahrelanges Training Beschreibung: Iaidou ist eine Art des Schwertkampfes, die von den Samurai angewendet wird. Hierbei zieht der Anwender sein Schwert extrem schnell aus der Scheide, um seine Angriffe auszuführen und steckt es nach jedem Angriff wieder zurück. Mifune ist in dieser Kunst so versiert, dass es beinahe unmöglich ist, gegen ihn Nin-Jutsu anzuwenden, da er schneller schlägt als ein Shinobi Fingerzeichen schließen kann.
Raiton Ken - no Jutsu (Jutsu des Blitzschwertes) Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel - Hoch Voraussetung: Chakrakontrolle als Stärke; Raiton Beschreibung: Beim Raiton Ken no Jutsu leitet man Raiton-Chakra in ein Schwert, ähnlich wie bei Sasukes Kusanagi no Tsurugi: Chidorigatana. Dabei erhöhen sich die Stärke und Schärfe des Schwertes, welches nun eigentlich jede andere Klinge abwehren kann. Schnitte, welche dadurch zugefügt werden, betäuben den Gegner für 1-2 Posts am ganzen Körper.
Kanashibari - no Jutsu Rang: B Reichweite: max. 100 Meter Chakrakosten: konstant Mittel [auf längere Distanz [ab 60m] konstant hoch] Voraussetzung: ANBU Beschreibung: Die Kunst des Kanashibari no Jutsu existiert in unterschiedlichen Varianten und bewirkt, dass ein oder mehrere Gegner in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt werden.
B-Rang: 1 Post Einschränken der Bewegung [keine schnellen Bewegungen mehr, sondern mehr Zeitlupe] A-Rang: 1 Post Bewegung stark eingeschränkt [nicht einmal Fingerzeichen sind möglich] S-Rang: 2 Posts Bewegung stark eingeschränkt. - A-Rang
Inaduma no ha Rang: A Reichweite: Nah - Fern Chakrakosten: Hoch Voraussetzung: Chakrakontrolle + Ken - Jutsu als Stärke, Training von Hatake Hideaki, Raiton Beschreibung: Hierbei sammelt Hideaki Raiton - Chakra in seinem Schwert, welches er dann in einem Schwerthieb entlädt. Daraus folgert sich, dass eine Blitzklinge auf den Gegner zurast. Diese fügt beim Aufkommen schmerzende Verbrennungen zu und lähmt den Körper des Gegners für zwei Posts.
Mugai Ryû ("Nichts außerhalb, Schule") Rang: A [Wissen/Kampfstil] Reichweite: -//- Chakrakosten: -//- Voraussetzung: Jahrelanges Training, Ken-Jutsu & Geschwindigkeit als Stärke Beschreibung [Auszug aus Wiki]
Mugai-Ryū ist ein japanischer Schwertkampfstil, der dem Iaidō zugehört. Iaido ist eine Budō-Disziplin der japanischen Kriegerkaste, der Samurai. Der Begriff Mugai Ryu wird in japanischen Schriftzeichen (Kanji) 無外流 geschrieben. 無 (mu) bedeutet Nichts, 外 (gai) bedeutet außen oder außerhalb und 流 (ryū) bedeutet unter anderem Schule oder Stil. Beschreiben ist der Kampfstil bereits für das 17. Jahrhundert. [...] Die Bezeichnung des Stils wurde durch folgendes Gedicht, dass Tsuji Gettan Sukemochi von seinem Zen-Lehrmeister Sekitan genannt bekommen hat inspiriert: "Ippo jitsu mugai, Kenkon toku ittei Suimo hono mitsu Dochaku soku kosei" - Die freie Übersetzung des Zitates lautet "Es gibt nichts außer der einen Wahrheit, sie ist allumfassend und immerwährend, die vom Winde getragene Feder ist dieser habhaft, Eintracht zu erfahren, inmitten von Verwirrung, bedeutet Erleuchtung" Die Grundlage des Stils und dessen Techniken ist die schnörkellose und zielgerichtete Anwendung von Abwehr- und Angriffstechniken. In höheren Graden werden diese Techniken eingesetzt, um einen Kampf vor einer schwer verletzenden oder gar tödlichen Handlung zu beenden. Diese Techniken können Schwerttechniken, aber auch eine durch Anreicherung von Iai bzw. Ki geschulte Ausstrahlung sein.
Kompletter Eintrag [Wiki]
Mitsuki - no Mai (Tanz der Mondsichel)Rang: A Reichweite: -//- Chakrakosten: Mittel Voraussetzung: Schnelligkeit als Stärke, jahrelanges Training Beschreibung: Der Anwender greift hierbei sein Katana und aktiviert mit der freien Hand ein Jutsu [-> Chakrakosten]. Nun wird die Geschwindigkeit im Heranstürmen auf den Gegner stark erhöht. Hierbei teilt sich der Anwender anscheinend in zwei verschiedene Personen auf, die ihn von der Seite aus flankieren zu scheinen. Schließlich verschwindet der echte aus dem Sichtfeld des Gegners, während sich der andere auflöst. Der Gegner verbleibt hierbei meist verwirrt zurück. Der echte Anwender kann daraufhin einen schwerwiegenden Angriff von oben ausführen. - S-Rang
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