Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaito vs. Seijin

Nach unten 
AutorNachricht
Kunshi Seijin



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

BeitragThema: Kaito vs. Seijin   Mo Feb 13, 2012 4:24 am


Der Vergnügungspark Sokuta. Frühermals war er eine regelrechte Geldmaschine Tsuchi no Kunis gewesen. Adelsfamilien aus der ganzen Welt strömten nach Sokuta, um ihre Glücklichen Kinder auf den überteuerten Fahrgeschäften abzusetzen und sich selbst an all den Glücksspielständen abzocken zu lassen. Zumindest bis vor 20 Jahren, als durch einen unglücklichen Verfahrensfehler ein kleines Mädchen starb und der Park wegen des Imageverlustes schließen musste.
Und nun stehen sie rum. Die Fahrgeschäfte sind alt und unter der Witterung verrostet. Kein fröhliches Licht erhellt mehr den Himmel. Kein Trickbetrüger wartet mehr in seinem Stand auf den Dummenfang. Denn auch diese stehen nur noch da und verrotten langsam. Es ist ein trauriger Anblick. Ein Glückwird heute etwas Blut wieder Farbe in diesen Hort der Eintönigkeit bringen.
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 22

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

BeitragThema: Re: Kaito vs. Seijin   So Feb 19, 2012 12:11 pm

wo zur verdammten Hölle bin ich hier?! Das ist ganz sicher nicht Konoha das sieht eher aus wie ein abgedroschnes Stück Müll der irgendwo im Nirgendwo liegt?! Verdammt wieso verlauf ich mich eigentlich dauernd das gibts doch nicht Aaaaargh!! brüllte der blonde Hühne über den ganzen Platz. Kaitos Blickte schweifte noch einmal nach links und rechts und er sah sich genau um. Das war beim dritten...ach was dreißigsten Blick eine Art Vergnügungspark. Halt Moment soetwas bizarres gab es in dieser Welt? Anscheinend hat sich der Autor des obigen Beitrages mal wieder was verrücktes einfallen lassen. Ein Vergnügungspark in Iwa für eine KAmpfszene. Na das kann ja heiter werden. Aber kommen wir doch einmal zur Sache wie KAito denn hier eingentlich gelandet ist...

Alles began an einem wunderschönen Tag in ferner Vergangenheit. Kaito bekam eine Einladung nach Yakeyama der er nachkam und sich dort natürlich auch verlief. Aber gleich daraufhin an die bunte Truppe Anschluss nahm die sich dort aufhielt. Und da war er. Kunshi Seijin der ihm dieses Angebot unterbreitete. Das Angebot der Organisation Atarashii Sekai beizutreten und für sie zu arbeiten. Kaito der unter dem Einfluss des Genjutsu stand bemerkte schon nach einigen seltsamen Bemerkungen das es ein Genjutsu war das Kaito diese Gedanken annehmen ließ! Deswegen wurde es sofort aufgelost und er entsante sich diesem Mann. Einfach aus reiner Verbortheit, das dieser es wagte zu versuchen ihn so rumzukriegen. Eine einfache Frechheit! Einige Tage später bekam er eine weitere Vorladung diesmal in Konoha, aber da er sich verlief kam er nun hier raus. Ob das alles geplant war? Ich bin sicher das es das war! Seijins Plan der Rache für den Nicht beitritt. Immerhin wusste er nun das Seijin der Anführer war und diese Info durfte nicht lange leben...

OUT: Bissl Klein eben einstigspost <.<
Nach oben Nach unten
 
Kaito vs. Seijin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akaito und Kaito Hexen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Out - RPG :: Arena-
Gehe zu: