Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 zwei Clans versprochen, drei geliefert

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




zwei Clans versprochen, drei geliefert Empty
BeitragThema: zwei Clans versprochen, drei geliefert   zwei Clans versprochen, drei geliefert EmptySa Feb 18, 2012 11:17 am

Vorwort:

ich habe noch keine Jutsus entworfen weil ich nicht weis ob überhaupt einer der Clans angenommen wird
des weiteren soll das hier erstmal nur als Selektion dienen um festzustellen welcher/welche der Clans überhaupt möglich ist, deshalb stelle ich das hier ohne Code rein
mögliche Clans werd ich dann nochmal mit Code reinstellen
ich danke für das Verständnis



Clanbewerbung



Allgemein



Name
Hattori-Clan

Clanwappen:


Geschichte:

Clan:
~~~~~
Der Hattori-Clan wurde schon lange vor dem ersten großen Ninjakrieg gegründet von Tenjio Hattori, doch die Geschichte des Clans beginnt nicht erst dort, sondern viel früher.
Die Familie von Tenjio erlebte schon bei seiner Geburt eine Überraschung, denn es wurden Zwillinge geboren, der von den Beiden der zuerst das Licht der Welt erblickte wurde Tenjio genannt, sein Bruder bekam den Namen Dansetsu. Die beiden Brüder waren unzertrennlich und trainierten immer zusammen, dadurch waren sie einander stets ebenwürdig und keiner konnte den jeweils Anderen besiegen, doch eines Tages als sie beide schon junge Männer waren und trainierten passierte etwas.
Bei Tenjio erwachte ein Kekkei Genkai, das Jikan-me und er gewann die Oberhand, jetzt könnte man denken das Dansetsu nach dem ersten Schreck bald neidisch auf seinen Bruder werden würde und versucht das Kekkei Genkai zu stehlen, aber dem war nicht so, er freute sich stets für Tenjio und die beiden unterstützten sich weiterhin in jeder Situation.
Irgendwann machte sich die Sorge um Dansetsu in Tenjio breit, sein Bruder konnte zwar noch mit ihm mithalten, aber nur wenn Tenjio nicht das Jikan-me anwandte, oft kam Dansetsu in eine schwierige Lage weil er der Familie beweisen wollte das er noch immer ein hervorragender Ninja war, doch das interessierte nur Tenjio, alle anderen kümmerten sich nicht mehr um den Ninja ohne das Kekkei Genkai.
Bald reichte es Tenjio und er tat etwas das niemand erwartet hatte, er tauschte ein Auge mit seinem Bruder, Dansetsu bekam Tenjio's linkes Auge und umgekehrt, da die Beiden nicht nur Brüder waren sondern auch Zwillinge hatte Dansetsu keinerlei Probleme mit dem Bluterbe seines Bruders.
Sie verließen ihre Familie und gründeten in Amegakure einen Ninjaclan in welchem jedes Mitglied gleich viel wert sein sollte, ob mit oder ohne Kekkei Genkai, das war den Brüdern besonders wichtig.
Der Clan wuchs schnell und brachte gute Ninja's hervor, bald schon wurde ein Rat gebildet und Tenjio wurde zum offiziellen Clanoberhaupt gewählt, besonders Dansetsu hatte darauf gedrängt das Tenjio den Titel bekommen soll obwohl beide wieder gleichstark waren.
Alles war gut für die Brüder und den Clan doch es gab Leute die vorhatten den Hattori-Clan für ihre eigenen Zwecke zu gebrauchen.
Viel Blut floss in nächster Zeit und zwar das von Spionen die den Clan ausspähen oder bestehlen sollten, bald wurden die Brüder dazu gezwungen ihre Haltung sich nie in einen Krieg hineinziehen zu lassen abzulegen, der Herrscher eines Nachbarreichs lies ein kleines Mädchen aus dem Clan entführen um sich das Kekkei Genkai anzueignen und den Clan zu erpressen.
Tenjio und Dansetsu machten sich auf um das Kind zu retten, vorher jedoch unterzeichneten sie mit dem Herrscher von Amegakure einen Vertrag der dafür sorgte das der Clan dem Reich beistehen würde wenn es angegriffen wird und im Gegenzug die Truppen von Amegakure stets dem Hattori-Clan helfen würden.
Nach vier Tagen waren die Brüder mit dem Kind zurück, sie waren alle drei unverletzt und doch klebte an Tenjio und Dansetsu literweise Blut....sie hatten den feindlichen Herrscher, dessen Familie und seine Leute vollständig ausgemerzt, das sollte für die Zukunft allen eine Warnung sein das man den Zorn des Hattori-Clan's nicht heraufbeschwören sollte.
Die Warnung schien bei jedem angekommen zu sein, nie wieder versuchte jemand ein Kind des Clans zu entführen, nun war es an der Zeit die Beziehungen mit Amegakure zu pflegen, beide Seiten arbeiteten Hand in Hand und der Clan wurde immer mehr in Amegakure integriert, hielt sich aus der Politik jedoch weitestgehend heraus.
Der Clan unterzeichnete auch einen speziellen Vertrag mit Amegakure der besagte das Clanmitglieder die zum Nukenin werden sollten nur eingefangen werden und nicht getötet solange sie nicht vom Clan verstoßen werden, denn jeder vom Hattori-Clan wird von diesem in jeder Lebenslage noch als Teil der Familie gesehen, ausgenommen die vom Clan Ausgestoßenen, doch um ein Ausgestoßener zu werden muss man schon einen ziemlichen Bockmist bauen.


die "Einäugigen":
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es kommt vor das im Hattori-Clan Kinder geboren werden bei denen sich das Kekkei Genkai des Clans nur in einem Auge manifestiert, dabei zeigt sich schon in den ersten Wochen nach der Geburt kurzzeitig das Jikan-me, zwar nicht sehr lange aber schon in der stärksten Form, warum weis niemand und so wird es wahrscheinlich auch bleiben da niemand die Babys gefährden will bei denen dies passiert.
Für die Eltern der Kinder folgt eine Zeit voller Sorgen den das Kekkei Genkai zeigt sich noch ein zweites mal im Leben des Kindes vorzeitig und nur für ein paar Augenblicke in seiner stärksten Form, doch dieser Moment wird vom ganzen Clan gefürchtet da die Kinder oft sterben in diesem Moment.
Wenn ein Kind das überlebt dann bildet sich das Kekkei Genkai wieder zurück zur ersten Stufe verschwindet aber auch dann nicht wenn es nicht eingesetzt wird, es ist permanent im Auge der Person manifestiert mit der momentan erreichten Ausprägung.
Warum sich das Kekkei Genkai bei manchen nur in einem Auge manifestiert ist nicht wirklich bekannt, manche glauben das es daher kommt das der Clangründer und sein Bruder ein Auge tauschten, da bei den Beiden das Kekkei Genkai auch nie mehr verschwand, egal ob aktiviert oder nicht.


Auftritt:

Der Clan nahm schon einige Jahre vor dem ersten Ninjakrieg Missionen für verschiedenste Reiche entgegen, bald schon war der Clan überall bekannt und in den Shinobikriegen sowohl gern gesehene Verbündete als auch gefürchtete Feinde.

Heimat:

Amegakure

Clanoberhaupt:

-Tanetso Hattori

Mitglieder:

-Tanetso Hattori - 50 Jahre - lebendig - Clanoberhaupt

-Mamoji Hattori - 56 Jahre - lebendig - beste Ärztin des Clans und Mitglied des Clanrates

-Bosu Hattori - 47 Jahre - lebendig - Zivilist und Mitglied des Clanrates

-Nesa Hattori - 60 Jahre - lebendig - Archivarin und Mitglied des Clanrates

-Tonsai Hattori - 53 Jahre - lebendig - Trainer und Mitglied des Clanrates

-Kenji Hattori - 25 Jahre - lebendig - Nukenin

-diverse User

-diverse User

Ehemalige:

-Tenjio Hattori - 89 Jahre - verstorben - Clangründer

-Dansetsu Hattori - 89 Jahre - verstorben - inoffizieller zweiter Clanführer neben seinem Bruder



Regierung



Typ:

Der Clan wird vom Clanführer und vom Clanrat regiert, der Rat beschäftigt sich hauptsächlich mit claninternen Angelegenheiten, der Clanführer hat die Aufgabe sich um die allgemeine Politik zu kümmern und dafür zu sorgen das es zum Beispiel keine Missverständnisse gibt die zu einem Krieg führen könnten.

Erklärung:
Der Hattori-Clan ist eine geschlossene Einheit ob man nun mit oder ohne das Bluterbe geboren wurde oder ob man nun direkt von Tenjio oder seinem Bruder Dansetsu abstammt ist unbedeutend, jeder der NICHT vom Clan verstoßen wurde, vom Zivilisten bis hin zum Nukenin findet bei den anderen Clanangehörigen stets Zuflucht.


Oberhauptswechsel :
Wenn das aktuelle Clanoberhaupt abtritt, ob nun durch dessen Ableben, indem er/sie zurücktritt aus irgendeinem Grund oder indem er/sie vom Clan verstoßen wird, dann wählt der Clan einen neuen Anführer, dabei sei erwähnt das nur gebürtige Clanmitglieder zum Clanführer gewählt werden können.
Wenn jemand aus dem Clanrat abtritt wählen 15, vorher vom Clan bestimmte, Clanmitglieder das neue Ratsmitglied, wenn mehrere Ratsmitglieder ersetzt werden müssen werden für jeden Sitz 15 Wähler ausgesucht.




Religion



Religionsform:
Der Hattori-Clan fühlt sich zu keiner bestimmten Religion hingezogen und erlaubt jedem selbst zu entscheiden welche Religion er/sie annehmen will.

Rituale:
Es gibt ein paar Gebetszeremonien die an den Feiertagen und bei Beerdigungen vollzogen werden.

Besonderheiten:
Gibt es innerhalb des Clans besonders durch das Bluterbe profitierende Leute? Ergo Leute, bei denen es besser ausgebildet ist, als bei den übrigen Mitgliedern? In wiefern gibt es überhaupt Besonderheiten?

Feiertage:

Tag des Anfangs - der Geburtstag der Gründerbrüder - 17.8.

Nacht des Endes - die Nacht in der die Gründerbrüder einschliefen und friedlich im Schlaf starben - 9.10.

Zeit der Entstehung - der Gründungstag des Clans - 3.7.

Orte:
Es existiert ein kleiner Schrein auf dem Hauptplatz der Clanresidenz wo die Clanmitglieder dem Clangründer und dessen Bruder gedenken können, dieser Schrein erfreut sich einer steten Besucherschaft da man sich noch immer der heldenhaften Taten des Gründers und dessen Bruders erinnert.




Bluterbe

Name: Zeitauge - Jikan-me

Aussehen:
Die Farbe der Iris verändert sich zu einem hellen, fast weißen Farbton mit tiefschwarzem Rand und je nach Ausprägung des Kekkei Genkai sind unterschiedlich viele kristallförmige Markierungen zu sehen (bis zu 4 Stück, das ist das Maximum) welche auf die Pupille gerichtet auch um diese angeordnet sind.

Wirkung:
(nach Anzahl Markierungen)

1 - Der Anwender kann kleinere Gegenstände wie Briefbomben mit Selbstauslöser etwas verlangsamen, Feinde können nur unwesentlich verlangsamt werden. Durch Training kann schon in diesem Stadium die Zeit die eine Briefbombe braucht bis sie explodiert fast verdoppelt werden.

2 - In diesem Stadium können auch schnellere Gegenstände wie Kunais, Shuriken oder Senbons fast ganz gestoppt werden. Feinde können nun auf die Hälfte ihrer Geschwindigkeit reduziert werden nach genügend Training.

3 - Ab dieser Ausprägung kann der Anwender sich selbst mit Hilfe des Kekkei Genkais beeinflussen, zum Beispiel indem man sich selbst beschleunigt oder Blutungen in der Zeit einfriert.
Feinde können nun kurzzeitig auf ein Minimum ihrer Geschwindigkeit beschränkt werden.

4 - Mit dieser Ausprägung ist es möglich entweder den Gegner kurzeitig vollkommen in der Zeit einzufrieren oder Jutsus jeglichen Aggregatzustandes aufzuhalten. Auch kann die Umwelt des Anwenders von diesem nach belieben zeitlich manipuliert werden indem er zum Beispiel einen Fluss kurzzeitig anhält oder einen Steinschlag in der Zeit einfriert bzw. für diesen die Zeit rückwärts ablaufen lässt.

Clanjutsus


Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:



Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:




Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:



Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:



Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Clanbewerbung



Allgemein



Name
Hattori-Clan

Clanwappen:
Aha... und hat er ein Wappen oder dergleichen? Wenn ja, ist es auf der Kleidung der Clanmitglieder zu sehen? Oder irgendwo an ihrem Körper? Oder identifizieren sie sich gar nicht damit?

Geschichte:

Clan:
~~~~~
Der Hattori-Clan wurde schon lange vor dem ersten großen Ninjakrieg gegründet von Tenjio Hattori, doch die Geschichte des Clans beginnt nicht erst dort, sondern viel früher.
Die Familie von Tenjio erlebte schon bei seiner Geburt eine Überraschung, denn es wurden Zwillinge geboren, der von den Beiden der zuerst das Licht der welt erblickte wurde Tenjio genannt, sein Bruder bekam den Namen Dansetsu. Die beiden Brüder waren unzertrennlich und trainierten immer zusammen, dadurch waren sie einander stets ebenwürdig und keiner konnte den jeweils Anderen besiegen, doch eines Tages als sie beide schon junge Männer waren und trainierten passierte etwas.
Bei Tenjio erwachte ein Kekkei Genkai, das Jigen-me und er gewann die Oberhand, jetzt könnte man denken das Dansetsu nach dem ersten Schreck bald neidisch auf seinen Bruder werden würde und versucht das Kekkei Genkai zu stehlen, aber dem war nicht so, er freute sich stets für Tenjio und die beiden unterstützten sich weiterhin in jeder Situation.
Irgendwann machte sich die Sorge um Dansetsu in Tenjio breit, sein Bruder konnte zwar noch mit ihm mithalten, aber nur wenn Tenjio nicht das Jigen-me anwandte, oft kam Dansetsu in eine schwierige Lage weil er der Familie beweisen wollte das er noch immer ein hervorragender Ninja war, doch das interessierte nur Tenjio, alle anderen kümmerten sich nicht mehr um den Ninja ohne das Kekkei Genkai.
Bald reichte es Tenjio und er tat etwas das niemand erwartet hatte, er tauschte ein Auge mit seinem Bruder, Dansetsu bekam Tenjio's linkes Auge und umgekehrt, da die Beiden nicht nur Brüder waren sondern auch Zwillinge hatte Dansetsu keinerlei Probleme mit dem Bluterbe seines Bruders.
Sie verließen ihre Familie und gründeten in Amegakure einen Ninjaclan in welchem jedes Mitglied gleich viel wert sein sollte, ob mit oder ohne Kekkei Genkai, das war den Brüdern besonders wichtig.
Der Clan wuchs schnell und brachte gute Ninja's hervor, bald schon wurde ein Rat gebildet und Tenjio wurde zum offiziellen Clanoberhaupt gewählt, besonders Dansetsu hatte darauf gedrängt das Tenjio den Titel bekommen soll obwohl beide wieder gleichstark waren.
Alles war gut für die Brüder und den Clan doch es gab Leute die vorhatten den Hattori-Clan für ihre eigenen Zwecke zu gebrauchen.
Viel Blut floss in nächster Zeit und zwar das von Spionen die den Clan ausspähen oder bestehlen sollten, bald wurden die Brüder dazu gezwungen ihre Haltung sich nie in einen Krieg hineinziehen zu lassen abzulegen, der Herrscher eines Nachbarreichs lies ein kleines Mädchen aus dem Clan entführen um sich das Kekkei Genkai anzueignen und den Clan zu erpressen.
Tenjio und Dansetsu machten sich auf um das Kind zu retten, vorher jedoch unterzeichneten sie mit dem Herrscher von Amegakure einen Vertrag der dafür sorgte das der Clan dem Reich beistehen würde wenn es angegriffen wird und im Gegenzug die Truppen von Amegakure stets dem Hattori-Clan helfen würden.
Nach vier Tagen waren die Brüder mit dem Kind zurück, sie waren alle drei unverletzt und doch klebte an Tenjio und Dansetsu literweise Blut....sie hatten den feindlichen Herrscher, dessen Familie und seine Leute vollständig ausgemerzt, das sollte für die Zukunft allen eine Warnung sein das man den Zorn des Hattori-Clan's nicht heraufbeschwören sollte.
Die Warnung schien bei jedem angekommen zu sein, nie wieder versuchte jemand ein Kind des Clans zu entführen, nun war es an der Zeit die Beziehungen mit Amegakure zu pflegen, beide Seiten arbeiteten Hand in Hand und der Clan wurde immer mehr in Amegakure integriert, hielt sich aus der Politik jedoch weitestgehend heraus.
Der Clan unterzeichnete auch einen speziellen Vertrag mit Amegakure der besagte das Clanmitglieder die zum Nukenin werden sollten nur eingefangen werden und nicht getötet solange sie nicht vom Clan verstoßen werden, denn jeder vom Hattori-Clan wird von diesem in jeder Lebenslage noch als Teil der Familie gesehen, ausgenommen die vom Clan Ausgestoßenen, doch um ein Ausgestoßener zu werden muss man schon einen ziemlichen Bockmist bauen.


die "Einäugigen":
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es kommt vor das im Hattori-Clan Kinder geboren werden bei denen sich das Kekkei Genkai des Clans nur in einem Auge manifestiert, dabei zeigt sich schon in den ersten Wochen nach der Geburt kurzzeitig das Jigen-me, zwar nicht sehr lange aber schon in der stärksten Form, warum weis niemand und so wird es wahrscheinlich auch bleiben da niemand die Babys gefährden will bei denen dies passiert.
Für die Eltern der Kinder folgt eine Zeit voller Sorgen den das Kekkei Genkai zeigt sich noch ein zweites mal im Leben des Kindes vorzeitig und nur für ein paar Augenblicke in seiner stärksten Form, doch dieser Moment wird vom ganzen Clan gefürchtet da die Kinder oft sterben in diesem Moment.
Wenn ein Kind das überlebt dann bildet sich das Kekkei Genkai wieder zurück zur ersten Stufe verschwindet aber auch dann nicht wenn es nicht eingesetzt wird, es ist permanent im Auge der Person manifestiert mit der momentan erreichten Ausprägung.
Warum sich das Kekkei Genkai bei manchen nur in einem Auge manifestiert ist nicht wirklich bekannt, manche glauben das es daher kommt das der Clangründer und sein Bruder ein Auge tauschten, da bei den Beiden das Kekkei Genkai auch nie mehr verschwand, egal ob aktiviert oder nicht.

Auftritt:

Der Clan nahm schon einige Jahre vor dem ersten Ninjakrieg Missionen für verschiedenste Reiche entgegen, bald schon war der Clan überall bekannt und in den Shinobikriegen sowohl gern gesehene Verbündete als auch gefürchtete Feinde.

Heimat:
Amegakure

Clanoberhaupt:

-Tanetso Hattori

Mitglieder:

-Tanetso Hattori - 50 Jahre - lebendig - Clanoberhaupt

-Mamoji Hattori - 56 Jahre - lebendig - beste Ärztin des Clans und Mitglied des Clanrates

-Bosu Hattori - 47 Jahre - lebendig - Zivilist und Mitglied des Clanrates

-Nesa Hattori - 60 Jahre - lebendig - Archivarin und Mitglied des Clanrates

-Tonsai Hattori - 53 Jahre - lebendig - Trainer und Mitglied des Clanrates

-Kenji Hattori - 25 Jahre - lebendig - Nukenin

-diverse User

-diverse User


Ehemalige:

-Tenjio Hattori - 89 Jahre - verstorben - Clangründer

-Dansetsu Hattori - 89 Jahre - verstorben - inoffizieller zweiter Clanführer neben seinem Bruder




Regierung



Typ:

Der Clan wird vom Clanführer und vom Clanrat regiert, der Rat beschäftigt sich hauptsächlich mit claninternen Angelegenheiten, der Clanführer hat die Aufgabe sich um die allgemeine Politik zu kümmern und dafür zu sorgen das es zum Beispiel keine Missverständnisse gibt die zu einem Krieg führen könnten.

Erklärung:
Der Hattori-Clan ist eine geschlossene Einheit ob man nun mit oder ohne das Bluterbe geboren wurde oder ob man nun direkt von Tenjio oder seinem Bruder Dansetsu abstammt ist unbedeutend, jeder der NICHT vom Clan verstoßen wurde, vom Zivilisten bis hin zum Nukenin findet bei den anderen Clanangehörigen stets Zuflucht.


Oberhauptswechsel :
Wenn das aktuelle Clanoberhaupt abtritt, ob nun durch dessen Ableben, indem er/sie zurücktritt aus irgendeinem Grund oder indem er/sie vom Clan verstoßen wird, dann wählt der Clan einen neuen Anführer, dabei sei erwähnt das nur gebürtige Clanmitglieder zum Clanführer gewählt werden können.
Wenn jemand aus dem Clanrat abtritt wählen 15, vorher vom Clan bestimmte, Clanmitglieder das neue Ratsmitglied, wenn mehrere Ratsmitglieder ersetzt werden müssen werden für jeden Sitz 15 Wähler ausgesucht.



Religion



Religionsform:
Hat der Clan denn eine bestimmte Religion? Buddhismus? Christentum? Judentum? Islam? etc.

Rituale:
Gibt es bestimmte geheimnisvolle Rituale? Und wo werden sie vollzogen?

Besonderheiten:
Gibt es innerhalb des Clans besonders durch das Bluterbe profitierende Leute? Ergo Leute, bei denen es besser ausgebildet ist, als bei den übrigen Mitgliedern? In wiefern gibt es überhaupt Besonderheiten?

Feiertage:
Hat der Clan denn eigentlich auch Feiertage?

Orte:
Gibt es besondere Orte im Clan? Zum Beispiel einen Versammlungsort oder eine Kirche?




Bluterbe

Name: Dimensionsauge - Jigen-me

Aussehen:
Die Farbe der Iris verändert sich zu einem leicht dunklen Gelb und je nach Ausprägung des Kekkei Genkai sind unterschiedlich viele keilartige Markierungen zu sehen (bis zu 6 Stück, das ist das Maximum) welche auf die Pupille gerichtet um diese angeordnet sind.

Wirkung:
(nach Anzahl Markierungen)

1 - Das Sehvermögen wird etwas verbessert, es können noch keine dimensionsbezogenen Fähigkeiten des Kekkei Genkai aktiviert werden.

2 - Das Sehvermögen wird weiter verbessert und man kann schnellere Bewegungen nun besser verfolgen. Der Anwender kann nun eine Raumkrümmung erzeugen die Jutsus und Feinde verlangsamt wenn sie darauf treffen.

3 - Ein nochmals verstärktes Sehvermögen ermöglicht nun auch sehr schnelle Gegner und Gegenstände(Shuriken, Senbons) genauestens zu verfolgen, nur die schnellsten Gegner werden lediglich Schemenhaft wahr genommen. Es können kleinere Dimensionsportale erschaffen werden die Wurfwaffen bis zu der Größe von Kunais und Jutsus bis Rang-C einsaugen können, je nach Masse/Größe des Jutsus braucht das aber etwas Zeit.

4 - Noch keine weitere Verstärkung des Sehvermögens. Auch größere Wurfwaffen können nun mit einem Dimensionsportal eingesaugt werden, ebenso Jutsus bis Rang-B, alle Jutsus unterhalb des B-Ranges können nun in relativ kurzer Zeit von den Portalen absorbiert werden, unabhängig der Masse/Größe.

5 - Nun können auch die schnellsten Bewegungen mit Leichtigkeit wahrgenommen werden solange der Anwender den Gegner nicht aus den Augen verliert. Jutsus bis zum A-Rang können nun durch ein Dimensionsportal absorbiert werden.

6 - Jutsus bis zum S-Rang können mit Dimensionsportalen absorbiert, alle Jutsus bis zum B-Rang können unabhängig ihrer Masse/Größe in kürzester Zeit absorbiert werden.
Weiterhin können nun auch Menschen und andere Wesen jeglicher Größe in eine Zwischendimension versetzt und später aus dieser wieder entlassen werden. Gegenstände wie Waffen und Ausrüstungen können dort auch aufbewahrt werden.



Clanjutsus


Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:



Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:




Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:



Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:



Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Clanbewerbung



Allgemein



Name
Hattori-Clan

Clanwappen:
Aha... und hat er ein Wappen oder dergleichen? Wenn ja, ist es auf der Kleidung der Clanmitglieder zu sehen? Oder irgendwo an ihrem Körper? Oder identifizieren sie sich gar nicht damit?

Geschichte:
Als die Bijuus das erste Mal in Erscheinung traten zerstörte einer von ihnen die Heimat von Tansugei Hattori, dies war der Zeitpunkt wo er sich schwörte eine Technik zu entwickeln um diese Bestien, wie er sie nannte, zu jagen und zu besiegen.
Lange Zeit studierte er die Bijuus und laut einer unbestätigten Legende soll er auch mit dem Rikudo Sennin gesprochen haben um die Natur der Bijuu besser zu verstehen.
Am Ende seiner Reise durch die Länder wo seine "Zielobjekte" in Aktion getreten waren kam er zu dem Schluss das er sie nur besiegen könnte wenn er ihre Waffen oder wenigstens etwas vergleichbares gegen sie benutzen würde.
Er verbrachte viele Jahre damit eine Technik zu entwickeln und zu perfektionieren bis er endlich etwas hatte was seiner Vorstellung entsprach, das Ganze bezeichnete er als Tamashi no fukuso da seiner Meinung nach die von ihm entwickelte Technik das wahre Selbst der Seele einer Person aufzeigt.
Mit diesem Hiden schaffte er es sogar einen der Bijuu abzuwehren während dieser ein kleines Dorf angriff, der Kampf war jedoch stellenweise sehr knapp da die Bestie sich oft auf das Dorf statt auf Tansugei konzentrierte und weitreichendere Attacken einsetzte.
Tansugei kam zum Schluss das es am besten wäre einen Clan zu gründen, nicht nur um besser gegen die Bijuus zu kämpfen sondern auch damit er das Wissen um sein Hiden weitergeben kann, so kam es das er sich bald schon in einer Stadt niederlies und eine Familie gründete, bald darauf den Clan und nur wenig später gab er sein Wissen weiter.
Der Clan wuchs schnell und achtete sehr darauf dass das Hiden nicht an Außenstehende weitergegeben wurde da diese Technik in den falschen Händen viel Schaden anrichten können.
Oft zogen die Clanmitglieder aus um Bijuus abzuwehren oder auch Aufträge zu erfüllen die sie von hohen Persönlichkeiten oder Dörfern erhalten hatten, schon sehr bald wurde der Hattori-Clan auch als Dämonen-Clan bekannt wegen ihres Hiden.
Nach dem ersten großen Ninjakrieg zog sich der Clan nach Amegakure zurück um sich aus den Streitigkeiten die in der Stadt immer schlimmer wurden herauszuhalten, sie wurden dort schnell akzeptiert und siedelten sich in einem Viertel am Stadtrand an, zum einen um den Leuten nicht irgendwie im Weg zu sein, zum anderen um möglichst schnell am nahegelegenen Tor zu sein wenn das Dorf angegriffen wird und es zu verteidigen.


Auftritt:
Der Clan nahm schon einige Jahre vor dem ersten Ninjakrieg Missionen für verschiedenste Reiche entgegen, bald schon war der Clan überall bekannt und in den Shinobikriegen sowohl gern gesehene Verbündete als auch gefürchtete Feinde.

Heimat:

Amegakure

Clanoberhaupt:

-Tanetso Hattori

Mitglieder:

-Tanetso Hattori - 50 Jahre - lebendig - Clanoberhaupt

-Mamoji Hattori - 56 Jahre - lebendig - beste Ärztin des Clans und Mitglied des Clanrates

-Bosu Hattori - 47 Jahre - lebendig - Zivilist und Mitglied des Clanrates

-Nesa Hattori - 60 Jahre - lebendig - Archivarin und Mitglied des Clanrates

-Tonsai Hattori - 53 Jahre - lebendig - Trainer und Mitglied des Clanrates

-Kenji Hattori - 25 Jahre - lebendig - Nukenin

-diverse User

-diverse User


Ehemalige:

-Tansugei Hattori - 89 Jahre - verstorben - Clangründer







Regierung



Typ:

Der Clan wird vom Clanführer und vom Clanrat regiert, der Rat beschäftigt sich hauptsächlich mit claninternen Angelegenheiten, der Clanführer hat die Aufgabe sich um die allgemeine Politik zu kümmern und dafür zu sorgen das es zum Beispiel keine Missverständnisse gibt die zu einem Krieg führen könnten.

Erklärung:
Der Hattori-Clan ist eine geschlossene Einheit, jeder der NICHT vom Clan verstoßen wurde, vom Zivilisten bis hin zum Nukenin findet bei den anderen Clanangehörigen stets Zuflucht.


Oberhauptswechsel :
Wenn das aktuelle Clanoberhaupt abtritt, ob nun durch dessen Ableben, indem er/sie zurücktritt aus irgendeinem Grund oder indem er/sie vom Clan verstoßen wird, dann wählt der Clan einen neuen Anführer, dabei sei erwähnt das nur gebürtige Clanmitglieder zum Clanführer gewählt werden können.
Wenn jemand aus dem Clanrat abtritt wählen 15, vorher vom Clan bestimmte, Clanmitglieder das neue Ratsmitglied, wenn mehrere Ratsmitglieder ersetzt werden müssen werden für jeden Sitz 15 Wähler ausgesucht.



Religion



Religionsform:
Der Hattori-Clan fühlt sich zu keiner bestimmten Religion hingezogen und erlaubt jedem selbst zu entscheiden welche Religion er/sie annehmen will.

Rituale:
Es gibt ein paar Gebetszeremonien die an den Feiertagen und bei Beerdigungen vollzogen werden.

Besonderheiten:
Das Tamashi no fukuso äußert sich optisch stets unterschiedlich von Anwender zu Anwender, nur bei Zwillingen gibt es komplette oder teilweise vorhandene Übereinstimmungen.

Feiertage:

Tag des Anfangs - der Geburtstag des Gründers - 17.8.

Nacht des Endes - die Nacht in der der Gründer einschlief und friedlich im Schlaf starb - 9.10.

Zeit der Entstehung - der Gründungstag des Clans - 3.7.

Orte:
Es existiert ein kleiner Schrein auf dem Hauptplatz der Clanresidenz wo die Clanmitglieder dem Clangründer gedenken können, dieser Schrein erfreut sich einer steten Besucherschaft da man sich noch immer der heldenhaften Taten des Gründers erinnert.



Bluterbe

Name: Seelengewand - Tamashi no fukuso


Aussehen: Um den Anwender herum bildet sich eine Art Gewand aus Chakra, dabei können Farbe und Form stark variieren von Person zu Person. Bei manchen kann es sich um eine Art dämonische Gestalt handeln welche den Anwender weiträumig umschließt oder aber um eine eng anliegende Rüstung so das man den Anwender selbst nicht mehr durch das Chakra sehen kann.
Aber es kann nach entsprechendem Training auch nur auf einzelne Körperteile oder auf Gegenstände angewendet werden.


Wirkung:
Das Tamashi no fukuso baut sich entweder komplett um den Anwender auf oder nur um bestimmte Körperregionen, je nach Können des Anwenders, zuvor muss das Hiden aber erstmal in dem neuen Clanmitglied "verankert" werden, ansonsten kann man die Technik nicht nutzen.
Es dient als Schutz und Waffe gleichermaßen und kann Angreifer bei Kontakt verätzen und Waffen zerfressen, wenn diese lang genug in Kontakt bleiben.
Aber das Tamashi no fukuso kann sich manchmal als zweischneidiges Schwert ohne Griff erweisen, es kommt vor dass das Chakra mancher Kinder auch sie angreift und im schlimmsten Fall auch wenn sie das Tamashi no fukuso nicht einsetzen, können diese Kinder die Wirkung nicht unterdrücken dann wird das Chakra auf spezielle Art und Weise versiegelt damit die spezielle Eigenschaft des Chakras verschwindet bis es sich um normales Chakra handelt.
Mit dem Tamashi no fukuso kann man auch Waffen wie Kunais oder Senbons ummanteln wodurch sich das Chakra bei Kontakt mit irgendeiner Oberfläche auf dieser Ausbreitet und für kurze Zeit diese etwas zersetzt.
Auch ist es möglich einfach eine Art Klinge aus dem Chakra zu formen oder eine Klaue und den Feind
im Nahkampf zu attakieren oder das Chakra als kleine Kugeln auf den Gegner abzufeuern.



Clanjutsus



Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:



Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:




Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:



Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:



Name:
Art:
Rang:
Kosten:
Wirkung:
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

zwei Clans versprochen, drei geliefert Empty
BeitragThema: Re: zwei Clans versprochen, drei geliefert   zwei Clans versprochen, drei geliefert EmptySo Feb 19, 2012 3:28 am

So ich hab mir das Ganze jetzt mal durchgelesen. Das Einzige, was ich mit einer anständigen Ausarbeitung erlauben würde, wäre das Tamashi no fukuso. Wobei mich das entweder stark an das Chakragewand der Bijû, beziehungsweise Futton oder das Kuro Sa aus dem Kôno Clan erinnert. Daher macht mich das doch auch ein wenig skeptisch. Ich freu mich ja, wenn jemand eigene Clan's erstellen möchte, aber dann sollte man sich vorher auch mal genau umschauen, was es bereits hier gibt. Beziehungsweise was es an sich für Bluterbe und Hiden gibt. Ich meine, die beiden anderen Kekkei Genkai waren meiner Ansicht nach Mischungen aus Sharingan, den Raum-Zeit-Jutsu, Rinnegan und was weiß ich nicht alles. Also entweder oder.

Ich würde daher erstmal vorschlagen: Sieh dich hier um, sieh dich in den Naruto Datenbanken um und wenn es ein eigener Clan sein soll, dann bringe etwas, dass originell ist und vor allem auch seine Grenzen hat.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




zwei Clans versprochen, drei geliefert Empty
BeitragThema: Re: zwei Clans versprochen, drei geliefert   zwei Clans versprochen, drei geliefert EmptySo Feb 19, 2012 3:58 am

das hier sind ja nur roh fassungen^^

p.s.

hast du schon den ronin bewertet?
ob der machbar wäre mein ich^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

zwei Clans versprochen, drei geliefert Empty
BeitragThema: Re: zwei Clans versprochen, drei geliefert   zwei Clans versprochen, drei geliefert EmptySo Feb 19, 2012 5:17 am

Ich schau ihn mir nachher noch an.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




zwei Clans versprochen, drei geliefert Empty
BeitragThema: Re: zwei Clans versprochen, drei geliefert   zwei Clans versprochen, drei geliefert EmptySo Feb 19, 2012 5:21 am

wenn der auch nich geht heißt es wohl für alles
Abgelehnt!

^^ versteh ich aber wenn das nich geht, dann gehts nich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zwei Clans versprochen, drei geliefert Empty
BeitragThema: Re: zwei Clans versprochen, drei geliefert   zwei Clans versprochen, drei geliefert Empty

Nach oben Nach unten
 
zwei Clans versprochen, drei geliefert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Vorschläge zu Jutsus/Jutsuguides
» Clananwesen des Tamashî-Clans
» Konohas Clans - Ursache/Lösung für das Genin Problem?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: