Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Koyami Shiro [Genin|Yuki]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Koyami Shiro




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.12

Koyami Shiro [Genin|Yuki] Empty
BeitragThema: Koyami Shiro [Genin|Yuki]   Koyami Shiro [Genin|Yuki] EmptyDi Feb 28, 2012 3:52 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:
      Koyami Shiro [Genin|Yuki] Shiro2
      Spoiler:
    • Aussehen: Schneeweißes Haar, rotbraune Augen und ein schwarzes Halsband. Dies sind wohl die drei auffälligsten Äußerlichkeiten des jungen Shiros, wenngleich die ungewöhnliche Haarfarbe in Yukigakure wohl nicht ganz so heraussticht, wie sie es in einem andern Dorf tun würde. Doch natürlich besteht der Junge aus mehr als nur Haaren Augen und einem Hals. Seine Körpergröße mißt insgesamt 1,61m bei einem Gewicht von 45kg, was seinen allgemein schmalen Körperbau erklärt und auch wenn er nicht danach aussieht so sind seine Arme doch verhältnismäßig muskulös, was durch die langärmligen Pullover die er die meiste Zeit trägt aber ziemlich gut kaschiert wird. Womit wir bei seiner Kleidung angekommen wären. Diese besteht die meiste Zeit aus einer schlichten, aber warmen Hose und Pullovern in verschiedenen Zweierkombinationen der Farben Grau, Schwarz, Beige und Weiß, wobei fast alle seiner Oberteile ein V-Streifenmuster aufweisen. Gelegentlich (zu besonderen Anlässen oder an besonders kalten Tagen) trägt der Weißhaarige auch hüftlange Mäntel aus schwarzem oder beigem Stoff mit fellbesetztem Kragen.
    • Name: Koyami
    • Vorname:Shiro
    • Alter: 14 Jahre [21. Mai]
    • Geschlecht: Männlich
    • Rang: Genin
    • Geburtsort: Yuki-Gakure
    • Wohnort: Yuki-Gakure
    • Familie:
      Vater: Izuna Koyami
      Alter: 30 Jahre (zum Zeitpunkt des Todes)
      Izuna Koyami war ein Shiruma Yuki-Gakures und der Vater von Shiro. In seiner Jugend war er ein weithin bekannter Schwertkämpfer und galt als Anwärter auf eines der sieben legendären Schwerter, jedoch wurde er nie Einens habhaft und somit auch keiner der Kiri no Shinobigatana Nananin. Dennoch brachte er es mit seinem Können bis zu einem Mitglied der Spezialeinheit des Dorfes. Mit 18 Jahren verlor der frisch erkorene Jônin seine Eltern, die auf einer Mission umkamen. Aus der darauf folgenden Trauerphase brachte ihn Mika Omochi, eine junge Frau die erst kurz zuvor aus Kirigakure geflüchtet war und verliebte sich in sie. Ein weiteres Jahr später wurde Shiro geboren und Izuna erfüllte sich damit seinen Wunsch seine Familie neu zu gründen. Mit 24 Jahren wurde er in die Reihen der Shiruma aufgenommen und diente dem Dorf Zeit seines Lebens treu. Er war ein energetischer Mann, ein tapferer Kämpfer und ein liebevoller Vater und Letzteres seit er 26 Jahre alt war sogar für zwei Kinder: Shiro und seine neugeborene Schwester Hina. Die nächsten Jahre verliefen ruhig, doch dann ereignete sich ein Schicksalsschlag der alles ändern sollte. Die vierjährige Hina wurde von abtrünnigen Ninja entführt, die einen tiefen persönlichen Groll gegen Izuna hegten. Der Shiruma folgte den Entführern in die Berge, kam jedoch zu spät: Hina war kaltblütig ermordet worden. In seiner Wut streckte der Schwertkämpfer alle Schuldigen nieder, doch konnte nichts seine geliebte Tochter zurückbringen. In seiner Rolle als Beschützer der Familie gescheitert, ergriff er sein Katana nach dem Kampf und beging Suizid, da er den schmerzlichen Verlust seiner Tochter nicht ertragen konnte.

      Mutter: Mika Koyami (geborene Omochi)
      Alter: 33 Jahre
      Mika Koyami ist eine aus Kirigakure stammende Zivilistin, die seit nunmehr 15 Jahren in Yukigakure wohnhaft ist. Mit 18 Jahren floh sie aus Kirigakure, da die Zustände dort nicht mehr zumutbar waren, auch wenn sie dabei ihre Eltern zurücklassen musste. Wie viele andere Flüchtlinge wurde sie im Dorf versteckt unter dem Schnee aufgenommen und traf dort auf ihre große Liebe, den Shinobi Izuna Koyami, den sie heiratete und mit dem sie zwei Kinder zeugte. Sie arbeitete als Schneiderin und kümmerte sich als Mutter so fürsorglich um ihre Kinder wie es eine Mutter nur tun kann. Die Tragödie bei der sie ihren Mann sowie ihre Tochter verlor traf sie schwer, so dass sie ihren Lebenswillen fast ganz verlor. Lediglich die Liebe zu ihrem Sohn Shiro hielt sie davon ab wie ihr Mann den Freitod zu wählen. So ward sie mir 29 Jahren zur Witwe und alleinerziehenden Mutter eines 10-Jährigen der gerade die Akademie besuchte. Ihrem Sohn erzählte sie, dass sein Vater ehrenvoll im Kampf gefallen war, als dieser aufgebrochen war um die kleine Hina zu retten. Dies war zwar kaum minder schmerzlich, jedoch wollte sie ihrem Sohn nicht offenbaren, dass sein Vater selbst gewählt hatte, Frau und Sohn allein zurückzulassen. In den folgenden vier Jahren hat sie den Schock überwunden und auch wenn sie in besonders einsamen Nächten noch immer bitterlich weint, war sie für ihren Sohn stark und hat ihr bestes getan auch ihm über dieses dramatische Erlebnis hinwegzukommen.

      Schwester: Hina Koyami
      Alter: 4 Jahre (zum Zeitpunkt des Todes)
      Hina war die jüngere Schwester Shiros gewesen und die beiden waren in der wenigen Zeit die sie miteinander hatten immer ein Herz und eine Seele gewesen. Ihr viel zu früher Tod war für Shiro ein prägendes Ereignis und auch wenn sie nun schon vier Jahre tot ist, bringt er es noch immer nicht übers Herz von ihr zu sprechen.

      Weitere Verwandte:
      Großeltern:
      Reku & Kanade Koyami

      Die Eltern Izunas und somit Shiros Großeltern väterlicherseits. Sie starben vor langer Zeit, als Izuna selbst gerade 18 Jahre alt und ein Jônin gewesen war auf einer Mission. Shiro hat sie nie kennengelernt und weiß daher nur wenig über sie.

      Hideki & Sakane Omochi
      Die Eltern Mikas und somit Shiros Großeltern mütterlicherseits. Sie lebten wie ihre Tochter in Kirigakure, doch anders als Mika verließen sie das Dorf des blutigen Nebels nicht, als sich der Terror dort immer weiter verschlimmerte. Es ist fraglich ob sie heute noch leben, da es Mika nach ihrer Flucht aus dem Dorf nicht mehr möglich war Kontakt mit ihnen zu halten, hat sie seit 16 Jahren nichts mehr von ihnen gehört. Shiro hat auch sie nie kennengelernt, doch weiß er durch die Erzählungen seiner Mutter über sie immerhin mehr als über seine Großeltern väterlicherseits.


    • Clan: Die Familie Koyami war zwar eine der alteingesessenen Familien Yukis, doch waren sie nie eine so große Gruppe, dass man sie als Clan bezeichnet hätte. Die Familie hatte einige gute Shinobi hervorgebracht, doch gab es weder ein Kekkei Genkai, noch spezifische Clan-Hiden. Desweiteren ist der letzte noch lebende „wahre“ Koyami, Shiro selbst, da seine Mutter nur in die Familie eingeheiratet hatte.



  • Fähigkeiten

    • Chakraelement: Fûton
    • Stärken:
      • Konzentration und Präzision

      Shiro ist für sein Alter sehr ruhig und es fällt ihm leichter sich zu konzentrieren, als vielen Altersgenossen. Daraus resultiert auch seine recht hohe Präzision im Umgang mit Pfeil und Boden, da Konzentration der Schlüssel zur Präzision ist. Selbstverständlich ist er in seinem Alter noch kein Meisterschütze der jedes Ziel trifft. Doch wenn er sein Training fortsetzt, kann man sagen, dass er auf dem besten Weg ist einer zu werden.

      • Schnelligkeit und Wendigkeit

      Sein schmaler Körperbau und das gezielte Lauftraining verschaffen dem Koyami selbst für einen Shinobi eine überdurchschnittliche Schnelligkeit, was es ihm erlaubt den meisten Gegnern auf seinem Niveau zu entkommen oder zumindest etwas Abstand zwischen sich und den Feind zu bringen. Gegen Höherrangige kommt er damit zwar noch lange nicht an, aber zumindest den meisten Fernkampfangriffen von Gegnern seiner Klasse kann er entrinnen, sofern er sie kommen sieht. Im Nahkampf hingegen ist das Ausweichen zwar auch etwas begünstigt, aber effektiver als das was andere Genin tun kann man es kaum nennen.

      • Kreativität

      Kreative Menschen klingen vorerst nicht sonderlich bedrohlich, jedoch können sie ernsthafte Gegner werden, wenn man ihnen genug Zeit gibt sich etwas einfallen zu lassen. Im Gegensatz zu anderen erkennen sie, wenn eine Taktik nicht funktioniert und sind dann in der Lage umzudenken um eventuell doch noch den Sieg davon tragen zu können.


    • Schwächen:
      • Physische Schwäche und Anfälligkeit für Taijutsu

      Bedingt durch den schlanken Körperbau, können sich die meisten Menschen beim ersten Blick auf Shiro denken, dass er nicht sonderlich bewandert im Taijutsu ist und damit haben sie auch vollkommen recht. Er ist miserabel darin und es grenzte fast an ein Wunder als er seine Taijutsuprüfung damals bestanden hatte. Er weiß mit seinen Händen wunderbar mit dem Bogen und üblichen Ninjawaffen umzugehen, aber mit ihnen allein zu kämpfen grenzt an ein Ding der Unmöglichkeit. Natürlich kann er wie jeder normale Mensch mit seinen Fäusten auf Gegner eintrommeln, doch hilft diese unkontrollierte Art des Schlägeausteilens in einem Kampf quasi überhaupt nicht weiter. Mit seiner physischen Verteidigung verhält es sich leider ebenso wie mit seinem Faustangriff. Sein schlanker Körper kann zwar schon ein paar Schläge von anderen Genin einstecken, aber sie setzen ihm doch wesentlich mehr zu als einem durchschnittlichen Shinobi und aus diesem Grund sollte Shiro es tunlichst vermeiden in einen Nahkampf mit einem taijutsubewanderten Gegner zu geraten.

      • Relativ kleiner Chakrapool

      Einer der Hauptgründe, warum Shiro sich im Kampf primär auf den Bogen verlässt und die Gegner mit Pfeilen statt mit Jutsus bombardiert, liegt darin, dass er weniger Chakrareserven hat, auf die er zurückgreifen kann als durchschnittliche Shinobi. Seine physische Ausdauer liegt zwar noch im normalen Bereich, aber das Chakra würde für einen Nin- oder Genjutsu-basierten Kampfstil schlicht nicht ausreichen.

      • Unsicherheit und Selbstzweifel

      Durch seinen schüchternen und selbstkritischen Charakter ist es leichter Shiro zu demoralisieren und zu verunsichern als andere. Passiert dies spuken diverse Selbstzweifel im Kopf des Weißhaarigen umher und beeinträchtigen seine Konzentration und damit seine Präzision trächtig, was es Gegnern wesentlich vereinfacht unbeschadet an ihn heranzutreten um ihn auszuschalten. Hervorgerufen können diese Zustände dabei von Gegnern ebenso wie von Teamkameraden, die über seine Leistung spotten oder ähnliches.

    • Neutrales:
      • Chakrakontrolle, Nin- & Genjutsu

      Wie die meisten anderen Genin ist auch Shiro durchschnittlich bewandert in der Chakrakontrolle sowie damit verbunden dem Wirken von Nin- und Genjutsus. Potentiell ist er in der Lage dazu die meisten normalen Jutsus zu erlernen, jedoch gestaltet sich der multiple Einsatz aufgrund der wenigen Chakrareserven kritisch.

      • Körperliche Ausdauer, Resistenz gegen Gen- & Ninjutsu

      Das Maß an Anstrengung, dass es braucht um Shiro aus der Puste zu bringen ist vergleichbar mit dem anderer Genin, wenngleich er zumindest beim simplen Rennen ein klein wenig über dem Durchschnitt liegen dürfte. Ebenso verhält es sich mit der Resistenz gegen Illusionen und elementare Angriffe. Er kann diese in der Regel genauso gut bzw. schlecht wegstecken wie andere Shinobi. Lediglich jemand der seine Schwester kannte und demnach in der Lage ist sie in seine Genjutsus einzubinden könnte damit ernsthafteren seelischen Schaden bei Shiro als bei einem anderen anrichten.

    • Spezialausbildung: Samurai-Bogenschützenausbildung
      Die Ausbildung zum Bogenschützen hat Shiro schon mit 8 Jahren begonnen, ein paar Monate nachdem er in die Ninjaakademie eingeschult wurde. Sein Sensei war und ist Genta Ite, ein mittlerweile 63 Jahre alter Mann, der einst ein Jäger Yuki-Gakures war und sein Wissen laut eigener Aussage von einem Samurai beigebracht bekommen hat. Ite war ein Freund von Reku Koyami, Shiros Großvater väterlicherseits, wodurch ihn auch Izuna kannte, der dem alten Genta dann Shiro vorgestellt hatte. Eigentlich hatte sich der 57 Jährige zu dieser Zeit schon zur Ruhe gesetzt, doch der Wunsch des kleinen Shiro ein großer Bogenschütze zu werden hatte den alten Mann so bewegt, dass er eingewilligt hatte und seither jede Woche drei Mal mit Shiro übt.

    • Ausrüstung:
      • Yumi (jap. Langbogen)
        Shiros Hauptwaffe ein Yumi der Standardgröße Namisun (2,21m Länge), welchen er auf Missionen griffbereit auf dem Rücken trägt und den er im Alltagsleben meist in einer Schriftrolle versiegelt bei sich trägt. Er hat die klassische Form mit einem kurzen unteren und einem langen oberen Wurfarm und wurde aus einem Holzkern mit Bambusschichten und Rattan gearbeitet, anschließend aber noch mit schwarzem Lack veredelt und um das Griffstück herum mit rotem Seidenband verziert.
      • Köcher mit Pfeilen
        Ein schlichter Lederköcher, der auf dem Rücken getragen wird und bis zu 20 Pfeile auf einmal fassen kann. Er hat klassischerweise eine Klappe am unteren Ende die es erlaubt auch von unten her Pfeile aus dem Köcher zu ziehen.
      • Lederarmschutz
        Der Armschutz am Bogenarm, der beste Freund des Bogenschützen, denn wer will schon Blutergüsse von der rückschnellenden Bogensehne geschlagen bekommen? Shiros Modell besteht aus dunkelbraunem, fast schwarzem, glattem Leder und bietet neben Schutz auch noch Komfort durch das Stützen des Bogenarms beim Schießen.
      • Gesäßtasche mit üblichem Ninjaequipment
        Beinhaltet 10 Kunai, 25 Shuriken, sowie 5 Schriftrollen. Eine in der Shiro gewöhnlich seinen Yumi versiegelt, eine in der er seinen Köcher versiegelt, eine in der er 75m Stahlseil für Notfälle versiegelt, eine in der 3 Rauchbomben, 2 Blendbomben und 15 Kibakufuda versiegelt sind und eine in der er je nach voraussichtlicher Länge der Mission 50 bis 200 Extrapfeile versiegelt.


  • Charakter

    • Charakter:
      Shiros Charakter last sich kurz und prägnant mit den Worten schüchterner Pazifist beschreiben. Er ist ein sehr zurückhaltender junger Mensch, der schon viel Leid erfahren hat und daher das Leben zu schätzen weiß. Meist bleibt er für sich allein und sucht wenig besuchte Plätze auf um Ruhe zu finden, doch gleichzeitig hasst er die Einsamkeit, da ihn wenn er nicht aufpasst die Gedanken an den Tod seiner Schwester heimsuchen und plagen. Es war ihr Verlust, der Shiro aus der Bahn geworfen hatte als er 10 Jahre alt gewesen war. Seither war aus dem lebensfrohen, wilden Jungen ein schüchterner „Einzelgänger“ geworden der Probleme damit hat auf andere Menschen zuzugehen und anderen zu zeigen wie er wirklich sein kann. Er ist hilfsbereit, hasst Gewalt und sieht nur ungern Menschen oder Tiere leiden, doch findet er meist nicht die Stärke dazu einzugreifen wenn jemandem ein Leid angetan wird. Durch seine zurückhaltende Art wird er meist als „Weichei“ empfunden und die Leute sowie er selbst erwarten kaum eine kämpferische Leistung von ihm. Diese falsche (Selbst-)Einschätzung stammt unter anderem daher, dass Shiro mit kaum jemandem ein Wort spricht und seine eigenen Leistungen immer selbst sehr kritisch bewertet auch wenn er womöglich einer der besten Bogenschützen seiner Altersklasse ist. Zum einen sehnt er sich nach einem Freund, zum anderen hat er Angst davor wieder jemand wichtigen in seinem Leben zu verlieren.
    • Vorlieben:
      Zu seinen großen Vorlieben zählt ganz eindeutig das Bogenschießen, denn währenddessen ist er vollauf konzentriert und muss sich keine quälenden Gedanken um irgendetwas machen, was beim Schießen nicht von Bedeutung ist. Desweiteren mag er Tiere sehr gern und zieht ihre Gesellschaft oft der von Menschen vor, da Tiere seltener die Angewohnheit haben einander grundlos Leid zuzufügen als Menschen. Daneben isst er sehr gerne Mochi wie seine Mutter sie ihm manchmal zubereitet und hat eine Vorliebe für die unberührte Natur.
    • Abneigungen:
      Eine starke Abneigung hat der junge Koyami gegen grundlose Gewalt aller Art, sei es verbales Mobbing, Schlägereien wegen kleinerer Zwistigkeiten oder noch schlimmer Gewalt gegen Tiere oder Menschen aus „Spaß an der Freude“. Auch gegen sonstiges Unrecht das Menschen getan wird hegt er einen Groll, seien es schlitzohrige Händler die Kunden über den Tisch ziehen oder Menschen die andere zu Unrecht etwaiger Taten beschuldigen, Shiro kann sie alle nicht ausstehen und da sie leider einen relativ großen Anteil der Menschheit ausmachen, zweifelt er manchmal daran ob er die Menschheit wirklich leiden kann. Desweiteren mag er weder zwielichtige, dunkle Orte noch die allzu urbanen Gebiete gut leiden. In der Essenskategorie hegt er eine Abneigung gegen Nori und allzu bitteres Essen.
    • Auftreten:
      Shiros Auftreten? Es erfolgt sprichwörtlich „mit leisen Sohlen”. Auf öffentlichen Plätzen mit erhöhtem Passantenaufkommen wäre Shiro wohl einer der letzten Menschen, nachdem sich andere Menschen umdrehen würden, weil er ihnen sofort ins Auge gesprungen wäre. Er kann sich in einer Menschenmenge fast unsichtbar bewegen und würde höchstens auffallen weil er zu keiner Gruppe wirklich dazugehört. Wenn es sich vermeiden lässt, spricht er niemanden an den er nicht kennt, sofern kein Bedarf dazu besteht. Sein stilles Verhalten hat ihn schon öfters zum Mobbingopfer gemacht, doch die unschönen Bezeichnungen und milden Handgreiflichkeiten ließ er über sich ergehen. Manchmal beobachtet er aber auch Menschen aus Interesse heraus meist verdeckt hinter einem großen Objekt wie zum Beispiel einem Baum stehend.
    • Besonderheiten: /



  • Biographisches

    • Wichtige Daten:
      • 0 Jahre | Zivilist: Geburt Shiro Koyamis als erster Sohn Izunas und Mikas.
      • 6 Jahre | Zivilist: Shiros Schwester Hina wird geboren.
      • 9 Jahre | Zivilist/Akademist: Shiro beginnt seine Grundausbildung zum Shinobi in der Ninjaakademie.
      • 10 Jahre | Akademist: Schwerer Schicksalsschlag. Shiro verliert seinen Vater und seine Schwester.
      • 14 Jahre | Akademist/Genin: Der verschwiegene und zurückgezogene Junge nimmt ein Jahr verspätet an der Geninprüfung teil und besteht diese.
      • 14 Jahre | Genin : RPG-Start


    • Ziel:
      Ein wirkliches Ziel kann man es kaum nennen, eher einen verzweifelten Wunsch: in einer friedlichen Welt zu leben. Aus diesem Grund hat er entschlossen seine Ninjaausbildung abzuschließen um eines Tages dem Dorf dabei helfen zu können den Frieden in der Welt herzustellen und zu wahren.
    • Schreibprobe:
      Und so ging Shiro die Gasse entlang die von der Hauptstraße abging und eine Abkürzung zu seinem Haus darstellte. Der plötzliche Wechsel von der überfüllten Straße zur fast ausgestorben wirkenden Gasse hatte etwas Angenehmes. Hier lief er weniger Gefahr von irgendwelchen Menschen angepöbelt zu werden weil er ihnen im Weg stand oder dergleichen. Die Tasche an seinem Gesäß saß noch immer fest und kein Taschendieb hatte sich daran vergriffen, während er sich durch die Mengen geschlängelt hatte.
      Der Weißhaarige sah auf und betrachtete die Gasse vor sich, lediglich eine junge Frau lief einige Meter vor ihm, sonst war gerade niemand hier. Beruhigt lief er einige Meter und hielt dabei halb interessiert die Frau im Blick, wodurch ihm auffiel, dass etwas aus ihrer Tasche auf den Boden glitt, was sie offenbar nicht bemerkte. Zunächst dachte sich Shiro, dass es womöglich nur irgendein Kassenzettel oder ähnliches gewesen war, doch als er an der Stelle angekommen war und das weiße Viereck aufhob und wendete, erkannte er, dass es sich um ein Foto handelte, dass einen alten Mann zeigte. Er hob den Blick und sah die Frau schon das Ende der Gasse erreichen, sicher würde sie das Foto vermissen und so nahm der sonst so menschenscheue Genin seinen Mut zusammen und lief zu der Braunhaarigen hin. “Go-Gomen nasai Oba-san..“, sprach er die Dame etwas stotternd an, die sich mit einem fragenden Blick zu ihm umdrehte. “Das… ist ihres oder?“, fragte er sie knapp und streckte ihr das Bild entgegen, ohne ihr dabei ins Gesicht zu sehen. Er konnte die Frau schockiert einatmen hören. “Sie.. sie haben es vorhin verloren.. glaube ich.“ Es war immer wieder eine Tortur mit fremden Menschen reden zu müssen aber solange er nicht gezwungen war seinem Gegenüber ins Gesicht zu sehen war es noch einigermaßen erträglich. Die Frau nahm das Foto dankend entgegen und erklärte noch kurz, dass es ihrem verstorbenen Vater zeigte und ihr viel bedeutete. Sie sagte Shiro was für ein guter Junge er doch sei und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe sie sich verabschiedete und davonging, wobei sie einen rot angelaufenen Shiro zurückließ, der sich unablässig die Wange hielt und Unverständliches vor sich hin murmelte.






Zuletzt von Koyami Shiro am Mi Feb 29, 2012 5:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Koyami Shiro [Genin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Koyami Shiro [Genin|Yuki]   Koyami Shiro [Genin|Yuki] EmptyMi Feb 29, 2012 4:48 am

  • Spezialausbildung: Wann hat er ungefähr mit der Ausbildung angefangen und wer hat es ihm beigebracht?


Ansonsten finde ich nichts und finde die Bewerbung recht toll für einen Genin.^^ Prima!^^

Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Koyami Shiro




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.12

Koyami Shiro [Genin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Koyami Shiro [Genin|Yuki]   Koyami Shiro [Genin|Yuki] EmptyMi Feb 29, 2012 5:09 am

Ich hab' den Abschnitt ergänzt und hoffe, dass es so in Ordnung ist.^^

Zitat :
  • Spezialausbildung: Samurai-Bogenschützenausbildung
    Die Ausbildung zum Bogenschützen hat Shiro schon mit 8 Jahren begonnen, ein paar Monate nachdem er in die Ninjaakademie eingeschult wurde. Sein Sensei war und ist Genta Ite, ein mittlerweile 63 Jahre alter Mann, der einst ein Jäger Yuki-Gakures war und sein Wissen laut eigener Aussage von einem Samurai beigebracht bekommen hat. Ite war ein Freund von Reku Koyami, Shiros Großvater väterlicherseits, wodurch ihn auch Izuna kannte, der dem alten Genta dann Shiro vorgestellt hatte. Eigentlich hatte sich der 57 Jährige zu dieser Zeit schon zur Ruhe gesetzt, doch der Wunsch des kleinen Shiro ein großer Bogenschütze zu werden hatte den alten Mann so bewegt, dass er eingewilligt hatte und seither jede Woche drei Mal mit Shiro übt.
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Koyami Shiro [Genin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Koyami Shiro [Genin|Yuki]   Koyami Shiro [Genin|Yuki] EmptyMi Feb 29, 2012 5:54 am

Sehr gut!^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Koyami Shiro [Genin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Koyami Shiro [Genin|Yuki]   Koyami Shiro [Genin|Yuki] EmptyDo März 01, 2012 3:25 am

Angenommen von mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Koyami Shiro [Genin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Koyami Shiro [Genin|Yuki]   Koyami Shiro [Genin|Yuki] Empty

Nach oben Nach unten
 
Koyami Shiro [Genin|Yuki]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koyami Shiro | Genin | Jutsus
» UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin]
» Yuki Sakuya [Jonin] [Hüter des Yuki Ichizoku] [Yukigakure]
» Yuki Sakuya [Yuki Clan][Swordnin|Jounin][Yukigakure] ->UF!
» Shizen Cho | Genin | Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: