Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin]

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] Empty
BeitragThema: UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin]   UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] EmptyDi März 13, 2012 9:58 am

    Charakter Steckbrief



  • Persönliches


    • Bild:
      Akira #1 (Charakter-Konzept):
      Spoiler:

      Akira #2 (Tatsächliches Aussehen):
      Spoiler:

      Akira #3 (Komplettansicht):
      Spoiler:

      Akira #4:
      Spoiler:

      Random Battle Pose:
      Spoiler:

      Nahaufnahme:
      Spoiler:

      Akira ohne Mantel:
      Spoiler:

      Rückschlag:
      Spoiler:

      Akira mit "Doton: Dai Ken Ninpou" #1:
      Spoiler:

      Akira mit "Doton: Dai Ken Ninpou" #2:
      Spoiler:

      F*ckin Serious!
      Spoiler:

      Darfs auch etwas mehr sein?:
      Spoiler:


    • Aussehen:
      Viele Menschen behaupten, ich würde älter aussehen, als ich eigentlich bin. So ein Quatsch. Man sieht mir doch mein Alter genau an, oder nicht? Ich denke, die haben bloß keine Ahnung, was Sache ist. Vielleicht haben sie auch Recht, aber was macht das schon für einen Unterschied? Bin ich halt größer als die anderen Kinder in meinem Alter. Man kann ja nicht behaupten, ich würde um so vieles Älter wirken als ich es eigentlich bin, denn viele Menschen schätzen mein Alter richtig ein und ordnen mich, auch wenn ich nicht so Aussehe, in meine Altersgruppe richtig ein. Nun, wie Kleide ich mich? Nun, ich trage Unterwäsche, wie so fast ziemlich jeder Mensch den ich kenne. Wie diese Aussieht erspar ich euch lieber, das endet nur wieder in irgendeiner Peinlichen Tragödie. Über meiner Unterwäsche trage ich dann meistens entweder ein weißes, langärmliges Hemd, oder ein schwarzes, ärmelloses. Trage ich das Hemd, was ich meist zu 95% tuhe, dann trage ich auch eine schwarze Krawatte, mit goldenen Streifen dazu. Über dem weißen Hemd trage ich dann auch ein schwarzes, ärmelloses Jackett, welches, ähnlich wie meine Krawatte, eine goldene Musterung aufweist. Hierbei kommt dann ziemlich gut das weiße Hemd zur Geltung, auch wenn man das eigentlich fast nie sieht, weil ich immer einen schwarzen Mantel, mit dazugehöriger Kapuze trage. An dem Mantel ist ein dicker, hoher Kragen befestigt, welcher alles, was sich unter meiner Nasenspitze befindet, verbirgt. Auf diesem Kragen findet man eine weiße Flammenmusterung. Den Kragen kann man mit dem dazugehörigen Reissverschluss auf- und zu-, aber auch ab- und dranmachen. Trage ich nicht mein Hemd, trage ich, wie bereits erwähnt ein schwarzes, ärmelloses Top. Hierbei lasse ich auch den Unterteil meines Mantels weg, welchen man ebenfalls abnehmen kann. So sieht man dann das meiste meiner Haut. Ich habe natürlich hierbei keine Hintergedanken, bin doch nur 14 Jahre alt. Unter der Kapuze leichten meist meine weiß-grauen Haare, ich weiß, ziemlich untypisch für mein Alter, und meine rot-orangen Augen hervor. In Kombination mit meiner leicht getönten Hautfarbe wirkt das ganze schon ein wenig Unecht. Aber ich kann euch versichern, das ist alles Natur pur!

    • Name:
      Das ist jetzt der Familienname, oder? Mir ist das immer etwas peinlich über meinen Nachnamen zu reden, denn ich weiß darüber eigentlich so gut wir gar nichts. Den Namen weiß ich natürlich schon. Ozaki nennt sich meine Familie seit ich denken kann. Natürlich aber auch schon recht viel früher. Das Peinliche hierbei ist, der Name hat keine Bedeutung, was, wenn man sich die anderen schönen Familiennamen anschaut, natürlich schon fast eine Schande ist. Ich hab ernsthaft versucht herauszufinden, was mein Familienname bedeutet, aber ich finde absolut nichts. Das einzige was ich weiß ist, dass dieser Name von ein paar berühmten Personen getragen wurde. Unter anderem Spionen und Schriftstellern, so hab ich es zumindest in Erinnerung. Diese sind natürlich nicht mit mir Verwandt, aber es ist das einzige, was ich mit meinem Nachnamen in Verbindung bringen kann.

    • Vorname:

      UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] 3537h1dSeit ich geboren wurde hab ich schon viele Namen gehört. Ich wurde schon als "Zwerg", "Idiot" und "Dumme Kuh" beschimpft, aber den Namen, den man mir am meisten zuruft ist Akira. Akira hier, Akira da. Ich weiß, dass das der Name ist, den meine Mutter für mich ausgesucht hat, aber mit der Zeit hört man ihn so oft, da wird er einfach langweilig. Es nervt manchmal sogar wenn man mich mit dem Vornamen anspricht und ab und zu ist es mir sogar Peinlich. Ganz besonders wenn Mama ihn mal wieder Quer durch die Straßen ruft, nur weil ich "verloren" gegangen bin. Der Name Akira selbst lässt sich in unzählbar-vielen Formen von Kanji schreiben. In Hiragana hingegen setzt er sich aus den Lauten "A", "Ki" und "Ra" zusammen. Soweit ich weiß kann man ihn mit den Worten "hell" oder "strahlend" übersetzen. Ich weiß nicht warum meine Mutter mich so genannt hat, aber einfallsreich war sie nicht, denn Akira ist, laut meinen Nachforschungen, ein ziemlich weitverbreiteter Name. Aber nicht nur das, der Name ist beidgeschlechtlich, das heißt, er wird für Mädchen als auch für Jungen vergeben, was mir natürlich am meisten Sorge bereitet. Nicht dass ich irgendwann mal als Junge abgestempelt werde, nur wegen des Namens und meines eher neutralen Aussehens. Auch wenn ich so über den Namen schimpfe, so bin ich am Ende dann doch irgendwie Glücklich, dass ich ihn tragen darf. Der Name hat mich zu dem Gemacht, was ich bin.


    • Alter:
      14 Jahre

    • Geschlecht:
      Weiblich

    • Rang:

      UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] GeninSymbolGenin ("Niedriger Ninja") sind die unterste Schicht der Ninjahierarchie. Sobald man ein Genin wird, trägt man zum Wohl des Dorfes bei. Man fängt an Missionen anzunehmen, für welche das Dorf bezahlt wird. Normalerweise werden Genin auf D-Rang Missionen geschickt, welche die einfachsten der Ninja-Missionen sind und normalerweiße völlig gefahrlos. Genin mit höherer Erfahrung werden auch gelegentlich auf C-Rang Missionen geschickt, welche von ihrer Schwierigkeit etwas über denen der Kategorie D liegen. Doch auch hier ist die Gefahr für die ausführenden Ninja minimal, vor allem, da ihr Sensei im Jōnin-Status sie meist begleitet. (by narutowikia)

    • Geburtsort:

      UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] 100px-Cloud_Village_Logosvg Ich wurde im Reich des Donners, Kaminari no Kuni, genauer gesagt in dem Dorf Kumo-Gakure geboren. Viel über das Dorf weiß ich nicht und Erinnerungen daran hab ich auch keine mehr, da meine Familie schon ziemlich früh nach meiner Geburt das Dorf verlassen hat. Irgendwann würde ich gerne dorthin zurück kehren um meine Wurzeln zu erforschen und etwas mehr über das Dorf zu erfahren. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich hab gehört, dass das Dorf derzeitig unbewohnbar ist. Fragt mich nicht warum, das hab ich per Zufall mal irgendwo aufgeschnappt.

    • Wohnort:

      UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] 100px-Yukigakure_Symbol.svg Schon früh wanderte meine Familie aus Kumo-Gakure aus und suchte sich einen anderen Ort zum Leben, warum weiß ich bis heute nicht. So kamen wir irgendwann nach Yuki-Gakure, einem Dorf in Yuki no Kuni. Es ist ein eher kalter Ort, die meiste Zeit des Jahres ist hier Winter. Ganz anders als das gemäßigte, fast schon tropische, Klima von Kumo-Gakure. Ich bin eine Kunoichi dieses Dorfes, aber obwohl ich stolz darauf bin, zeige ich mein Stirnband so gut wie gar nicht. Es ist gut in meiner Kleidung versteckt und kommt nur in Ausnahmefällen zum Vorschein. Mit dem Klima des Landes komm ich gut klar, ich frier zwar ab und zu, aber ansonsten gefällt es mir sehr hier.
    • Familie:


      UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] 1oupe8Mir ist es eigentlich immer peinlich, etwas über meine Familie zu erzählen. Nicht weil ich meine Familie nicht mag, sondern weil sie einfach nur Peinlich ist. Aber gut, wenn ich unbedingt muss, dann werd ich auch hierzu etwas sagen. Wie auf dem Bild rechts gut zu erkennen sind, besteht meine restliche Familie aus noch genau zwei Personen, meinem Vater "Takeru Ozaki" und meinem kleinen Babybruder "Hachiro Ozaki". Meine Mutter war bei der Geburt von letzterem ums Leben gekommen, weil es Komplikationen gab. Natürlich bin ich deswegen auf ihn wütend, aber ich hasse meinen Bruder dafür nicht, schließlich konnte er ja nichts dafür. Stattdessen hüte ich ihn wie meinen Augapfel, damit der Tod von Mama nicht umsonst war. Mein Vater hingegen scheint das alles irgendwie kalt zu lassen. Hachiro ist für ihn mehr wie ein bester Freund als ein Sohn. Überall hat er ihn dabei, die zwei Wirken fast sogar schon wie Zwillingsbrüder. Für mich wirkt es so, als wüssten sie, was der andere gerade denkt. Fallen Hausarbeiten an, werde ich damit allein gelassen, während sich die anderen Zwei irgendwo amüsieren. Das war nicht immer so. Früher war Vater noch ein Jounin, aber nach dem Tod von Mama und eben Hachiros Geburt, hörte er auf und verbringt seither seine Tage als Zivilist, auch wenn er sich hin und wieder durch seine Jutsuerfahrung einen Vorteil erschleicht.

    • Clan:

      UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] 2vjzvjrIch gehöre keinem Clan an und meine Familie ist auch kein Clan. Das finde ich eigentlich ein wenig Schade, wenn man bedenkt, dass eigentlich fast jede Ninja-Familie gleichzeitig auch schon fast ein Clan ist. Aber was macht einen Clan genau aus? Es hat ja nicht immer nur mit Kekkei Genkai und dergleichen zutun. Genau deshalb bin ich schon länger am Überlegen, ob ich nicht selbst einen Clan Gründe um ein paar meiner zukunftigen Techniken, sowie der Techniken die ich von meinem Vater gelernt habe, als Hidden-Jutsu meinen Nachkommen zu erhalten. Aber warum Plane ich eigentlich schon so weit in die Zukunft, ich bin ja noch ein Kind. Mit der Zeit wird sich schon irgendwas ergeben. Falls ich irgendwann mal einen gründe, werde ich das Symbol benutzen, welches Links abgebildet ist.




  • Fähigkeiten



    • Chakraelement: Doton
    • Stärken:
    • Schwächen:
    • Spezialausbildung:
    • Ausrüstung:



  • Charakter



    • Charakter:
    • Vorlieben:
    • Abneigungen:
    • Auftreten:
    • Besonderheiten:



  • Biographisches



    • Wichtige Daten:
    • Ziel:
    • Schreibprobe:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] Empty
BeitragThema: Re: UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin]   UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] EmptyMo März 19, 2012 5:42 am

Kommt hier noch was? Sonst wird es am 22. archiviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] Empty
BeitragThema: Re: UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin]   UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] EmptyFr März 23, 2012 6:52 am

Es ist der 23. und wird nun archiviert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] Empty
BeitragThema: Re: UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin]   UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin] Empty

Nach oben Nach unten
 
UF - Ozaki Akira [Yuki | Genin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Koyami Shiro [Genin|Yuki]
» Yuki Sakuya [Yuki Clan][Swordnin|Jounin][Yukigakure] ->UF!
» Yuki Sakuya [Jonin] [Hüter des Yuki Ichizoku] [Yukigakure]
» Kuromori no Akira
» Senju Akira [Konohagakure | Jo'nin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: