Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty
BeitragThema: Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]   Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] EmptyDi März 06, 2012 8:12 am

    Kuchiyose Bewerbung



  • Allgemein


    • Aussehen:
      Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] 150px-Gamabunta
      Die Boss Kröte Gamabunta. Mit seiner Größe von einem Bijuu ist er auch der Stärkste der Kröten Familie. Er hat viele Warzen auf dem Körper und immer eine Pfeife im Mund. Desweiteren hat er auf dem Linken Auge eine Narbe.
    • Name: Gamabunta
    • Rang: Boss
    • Charakter:Gamabunta ist eine sehr mürrische Persönlichkeit. Er mag es nicht, Befehle von anderen entgegen zu nehmen, wenn der Beschwörer nicht ein hochtalentierter Ninja ist und sich seinen Respekt verdient hat. Jiraiya, Naruto und der Vierte Hokage sind drei der Personen, die er aktzeptiert. Er beschützt unter allen Umständen seine Familie und er hasst es, von anderen unterschätzt zu werden. Meistens ist einer oder sind beide dieser Gründe Schuld daran, dass er sich auf einen Kampf einlässt.
    • Stärken:
      Gamabunta ist aufgrund seiner Größe ein extrem starker Kämpfer, der es kurzzeitig sogar mit schwächeren Bijū, wie dem Ichibi aufnehmen kann. Neben seiner riesigen physischen Stärke ist er in der Lage, riesige Wasserkugeln und Öl zu speien. Er führt auch ein gigantisches Schwert, mit welchem er enormen Schaden anrichten kann.
    • Schwächen:Auch als Riesen Kröte hat man seine Schwächen, zum Beispiel ist das Chakravolumen und die Kontrolle bei Gamabunta nicht die beste und ist somit Oftmals schnell Erschöpft wenn er mehrere Jutsu´s Einsetzen muss.
    • Fähigkeit(en):
      Er kann Öl Spucken und Riesige Wasserbälle Spucken.
    • Chakrakosten: Sehr Hoch



  • Jutsus

      Spoiler:





  • Allgemein


    • Aussehen:
      Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] 250px-Gamasushi
      Gamahiro eine Kröte die genauso groß ist wie gamabunta. Diese Kröte trägt 2 Schwerter auf den Rücken, desweiteren EInen Roten Gürtel aus Stoff um seinem Körper.
    • Name:Gamahiro
    • Rang: Kämpfer
    • Charakter:
      Gamahiro ist ein sehr Ruhiger Zeitgenosse, der kaum Redet. Er ist dafür ein sehr Treuer Zeitgenosse, der immer Hilft wenn er gerufen wird.
    • Stärken:
      Die Stärke die Gamahiro besitzt sidn gleichzusetzen mit die von Gamabunta, auser das er natürlich mit Zwei Schwertern Kämpft, und ausschließlich mit diesen. Seine Ausdauer ist ziemlich gut, und er kann schon eine weile draußen bleiben.
    • Schwächen:
      Auch er hat seine Probleme mit dem Chakra und der Chakrakontrolle, so kann er auch nicht lange einen Kampf bewältigen aber das Reicht dennoch immer aus um einen Kampf zu beenden.
    • Fähigkeit(en):
      Gamahiro hat keine besonderen Fähigkeiten
    • Chakrakosten:Sehr Hoch



  • Jutsus

      Spoiler:





  • Allgemein


    • Aussehen:
      Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] 250px-Gamaken
      Eine Lilane Kröte die ein Schild und eine Stachelige Keule immer bei sich trägt.
    • Name:Gamaken
    • Rang: Kämpfer
    • Charakter:
      Sein Character ist eigentlich sher Depressiv. Einer der Kröten der Denkt er sein nutzlos und zu Schwach. Genau das Gegenteil von Gamabunta
    • Stärken:
      Seine Stärken liegen vorallem in der Körperkraft und in der Defensive. Er kann mit seinem Schild Attacken ohne Probleme Abblocken und dazu mit seiner Keule hohen Schaden Anrichten.
    • Schwächen:
      Seine Schwächen liegen hier in der Geschwindigkeit, Chakrakontrolle und Reflexe. Er ist gegen Schnelle Gegner nicht der Richtige Gefährte das steht schonmal Fest aber auch seine Reflexe sind nicht die besten, er ist Wendig, aber bringt ihn nicht viel wenn er die Attacken nicht kommen sieht.
    • Fähigkeit(en):
      Auch er besitzt keine besonderen Fähigkeiten
    • Chakrakosten:Sehr Hoch



  • Jutsus

      Spoiler:





  • Allgemein


    • Aussehen:
      Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] 250px-Gama
      Eine mittlere Kröte die eine Kette trägt. Das Zeichen bedeutet "Ehrlichkeit"
    • Name: Gama
    • Rang: Kein Rang
    • Charaktert: Über diese Kröte ist nicht viel Bekannt, nur das sie nicht Redet.
    • Stärken:
      Gama ist einer der Frösche der mit seinen Zungen ziemlich viel Schaden anrichten kann, weshalb seine Stärke auch auf Körperkraft aus ist. Eine weitere Stärke ist das er seine Gegner Fesseln kann mit seiner Zunge.
    • Schwächen:
      Zu seinen Schwächen zählen das er wenig Ausdauer hat und auch das er ziemlich lahm auf den beinen ist, er bleibt meist immer am Fleck stehen.
    • Fähigkeit(en):
      Besitzt eine lange Zunge mit der sie Angreifft
    • Chakrakosten: Mittel



  • Jutsus

      Spoiler:





  • Allgemein


    • Aussehen:
      Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] 250px-Fukasaku1
      Fukasaku eines der ältesten Kröten. Er ist für seine Intilligenz bekannt. Eine kleine Kröte die einen Braunen Umhang um sich trägt, desweiteren auch ein Weißen Bart hat.
    • Name:Fukasaku
    • Rang: Ältester
    • Charaktert:
      Er ist ein ruhiger Zeitgenosse, kann aber auch mal Laut werden. Er ist zu Personen die er mag auch sehr Liebenswürdig und zeigt gerne Emotionen wenn diesen etwas passiert.
    • Stärken:
      Die Stärken bei ihm liegen ganz klar im Genjutsu, sowie auch in seiner Intilligenz.
    • Schwächen:
      Bei dieser Kröte sind die Schwächen die Körperkraft und die Ausdauer.
    • Fähigkeit(en):
      Kann Senjutsu Chakra mit einem Partner kombinieren um diesen in Senjutsu Mode zu bringen.
    • Chakrakosten: Mäßig



  • Jutsus

      Spoiler:





  • Allgemein


    • Aussehen:
      Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] 250px-Ma
      Shima die Frau von Fukasaku. Sie hat Lilane Haare und um ihren Mund ebenso etwas Lila Schminke. Sie ist auch eine kleine Kröte
    • Name:Shima, oder auch Ma genannt
    • Rang: Älteste
    • Charaktert:
      Shima ist sehr Temperamentvoll und kann Oft auch mal Laut werden und Wütend, genau das gegenteil von ihrem Mann, aber dennoch hat sie ihren guten Kern. Sie hoffte immer das Naruto einmal ihr Essen schmecken würde, doch dieser Fall trat nie auf.
    • Stärken:
      Die kleine Kröte ist ebenso auch auf Genjutsu Spezialisiert so wie Fukasaku. Auch ihre Intilligenz ist beeindruckend.
    • Schwächen:
      Ebenso in Schnelligkeit, Körperkraft und Ausdauer hat sie ihre Schwächen.
    • Fähigkeit(en):
      Kann wie ihr Man das Senchakra beherrschen und auch mit einem Partner Fusionieren.
    • Chakrakosten: Mäßig



  • Jutsus

      Spoiler:





  • Allgemein


    • Aussehen:
      Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] 250px-GamakichiFrosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] 250px-Gamatatsu
      Die beiden Söhne von Gamabunta sie sind nun auch schon größer als ein normaler Mensch, und wachsen noch weiter. Beide sind sehr verschieden von Character und Fähigkeiten.
    • Name: Gamatatsu und Gamakichi
    • Rang: Kein Rang vorhanden
    • Charaktert:
      Die beiden können unterschiedlicher nicht sein. Gamakichi ist eher der Coolere Typ der sehr viel Selbstbewusstsein und Ehrgeiz hat, so ist der andere eher der Ruhige und etwas Tollpatschige der beiden.
    • Stärken:
      Gamakichi´s Stärken liegen wohl im Ninjutsu sowie in seiner Intilligenz. Auch Gamatatsu hat seine Stärken in Ninjutsu.
    • Schwächen:
      Beide haben wohl noch die Schwäche das sie keine besonders hohe Körperkraft besitzen, natürlich zu einem Menschen ist sie groß, aber zu anderen Kuchiyosen jedoch sehr gering. Auch der Chakravorrat ist ziemlich gering bei beiden, dazu kommt das Gamatatsu ein richtiger Dummkopf ist.
    • Fähigkeit(en):
      Gamakichi kann ebenso Öl Spucken, und Gamatatsu kann Wasser strähle hervorrufen.
    • Chakrakosten: Normal



  • Jutsus

      Gamakichi

      Spoiler:


    Gamatatsu

    Spoiler:




[/list]

  • Allgemein


    • Aussehen:
      Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] 250px-Gerotoraface
      EIne Schriftrollenkröte, eine sehr seltene Kröte. Sie ist eine Kröte in Form einer Schriftrolle, wo das Siegel des Kyuubi´s angebracht ist. Dort kann man alles nötige machen, auch kann das Siegel so Lockern das man den Kyuubi später Kontrollieren kann. (Siehe im Anime/Manga)
    • Name: Gerotora
    • Rang: Schriftrollenkröte
    • Charaktert:
      Es ist nicht viel über ihn bekannt, nur das er immer Probleme mit den Ideen der anderen hat.
    • Stärken:
      Die Stärken hierbei kann man nennen das er für Versieglungen da ist. Vorallem für den Wirt des Kyuubi´s ist dies Wichtig, um die Kontrolle über diesen zu bekommen.
    • Schwächen:
      Seine Schwäche ist hier das er ein Egoist ist, und immer nur blöde Sprüche ablässt, und das er nur gut für das Siegel ist. Auch kann er keine Jutsu´s Anwenden.
    • Fähigkeit(en):
      Er ist in Form einer Schriftrolle Aufgebaut und hat das Siegel des Kyuubi´s in dieser, sodass sich der Wirt später die Kraft des Kyuubi´s annehmen kann.
    • Chakrakosten:Mäßig



  • Jutsus

      Spoiler:



    Beschwörungen die Len kann:
    Len kann zurzeit nur die beiden Söhne von Gamabunta beschwören. Jedoch immer nur einen zur Gleichen Zeit.




Zuletzt von Uzumaki Len am Sa März 10, 2012 6:01 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty
BeitragThema: Re: Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]   Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] EmptyDi März 06, 2012 8:25 am

Hey^^

Du bist Genin. Folglich bitte Gamabunta, Gamahiro und Gamaken entfernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty
BeitragThema: Re: Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]   Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] EmptyDi März 06, 2012 8:26 am

Das ist ein Allgemeiner Kuchiyose. Ich habe alle aufgeführt damit andere die dieses Kuchiyose auch haben wollen und höher sind dieses auch benutzen können. Ist mir schon klar das ich diese nicht Beschwören kann xD

Edit: Obwohl es mit dem Kyuubi Chakra möglich ist wenn man sich etwas nach dem Anime/Manga hält ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty
BeitragThema: Re: Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]   Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] EmptyMi März 07, 2012 7:19 am

Dann musst du es erst einmal einigermaßen kontrollieren können - aber mal sonst:
Bitte schreib einmal dazu, was du beschwören kannst und was nicht.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty
BeitragThema: Re: Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]   Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] EmptyMi März 07, 2012 11:12 am

Okay habe ganz unten noch geschrieben welche er beschwören kann.
Habe Gamabunta auch aufgeführt wenn er die Nullschwänzige Form hat, wenn er halt in Not situationen ist etc. wann halt diese Form erscheint.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty
BeitragThema: Re: Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]   Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] EmptyFr März 09, 2012 2:49 am

So, dann auch hier weiter^^

Gamabunta wird auch nicht mit der Nullschwänzigen Form beschworen, tut mir Leid. Du bekommst da schon einen Power-Boost und brauchst dann nicht auch noch das Kerlchen.

Gamahiro:
Zitat :
Dafür ist seine Ausdauer enorm wenn er nicht gleich Jutsu´s Anwendet kann er schon eine längere Zeit da bleiben.
Das steht bei Schwächen - bitte, wenn wirklich, schon zu Stärken hinzufügen Wink
Zumal ich keine Jutsus in der Jutsuliste sehe.

Gama:
Schreibe bitte etwas hin bei Stärken & Schwächen. Selbst, wenn du sie dir ausgedacht hast - wir haben uns ja auch ausgedacht, was mit Naruto geschehen wird. Allerdings solltest du es nicht übertreiben^^

Gamakichi und Gamatetsu:
Sie sind 1. Größer als ein Mensch und 2. sind sie dann mindestens auf den C-Rang Kosten. Des Weiteren bitte die Jutsus einteilen. Wenn sie diese Jutsus außerdem können, dann entscheide dich für einen von Ihnen. Immerhin bist du noch Genin, das dann nicht lange und erst 13 Jahre alt.

Gerotora:
Das gleiche wie bei Gama. Du kannst hier auch schreiben, dass er einfach zur Versiegelung da ist, wenn man etwas aufbewahren will. Als Schwäche dann eben, dass er nichts anderes kann. So etwas in der Art.





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty
BeitragThema: Re: Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]   Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] EmptyFr März 09, 2012 10:16 am

Okay dann halt kein Dicken großen Frosch...

Gut zu den anderen Dingen ist alles editier.

Habe ganz unten Geschrieben das er beide beschwören kann, jedoch halt immer nur einen gleichzeitig, sollte ja auch so in Ordnung sein, er kann nunmal nicht beide beschwören.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty
BeitragThema: Re: Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]   Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] EmptySa März 10, 2012 12:40 am

Zitat :
Gama ist einer der Frösche der mit seinen Zungen ziemlich viel Schaden anrichten kann

Wie ist das gemeint? Meinst du, dass er eine "lange" Zunge hat und dann den Gegner gerne einmal darineinwickelt + zudrückt?

Gerotora: Er kann keine Jutsus? Das ist wohl auch eine Schwäche^^

Gamakichi und Gamatatsu:
Zumal ich nicht sehe, dass du irgendwo C-Rang Kosten geschrieben hast, die nicht "mäßig", sondern "normal" sind. Mäßig ist da eher ein unteres Niveau.^^
Zudem hast du anscheinend gar nicht die Größe geändert, die Jutsus aufgeteilt, noch überhaupt etwas an ihnen geändert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty
BeitragThema: Re: Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]   Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] EmptySa März 10, 2012 6:03 am

Also zu Gama. Fesseln, Erdrücken, Normale Angriffe etc. Jenachdem was man in der Situation mit einer Zunge machen kann ^^ Mann kann sich ja vieles Ausdenken.

Gerotora, hab das noch zu den Schwächen gezählt. Obwohl das ja relativ ist. Da er sowieso nicht Kämpft o.o

Gamakichi und Gamatatsu
Habe nun die Jutsu´s Aufgeteilt, die Kosten auf Normal gemacht, und die Größe verändern.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty
BeitragThema: Re: Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]   Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] EmptySa März 10, 2012 6:58 am

*sich grad ne Zungenpeitsche vorstellt....* Oki xD

Gerotora: Ja, selbst wenn er nicht kämpft, könnte er ja bestimmte Jutsus haben, deshalb. So etwas wie Kirigakure-no Jutsu könnte auch ein nicht kämpfendes Kuchiyose beherrschen, um dem Vertragspartner dann die Flucht zu erleichtern, etc. Deshalb wollte ich, dass du das noch aufführst^^

Und was das sonstige betrifft:

Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty
BeitragThema: Re: Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]   Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] EmptyMo März 12, 2012 1:07 am

Angenommen.

Man hätte da zwar wesentlich mehr rausholen können, aber naja, das Wichtigste steht ja da.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty
BeitragThema: Re: Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]   Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan] Empty

Nach oben Nach unten
 
Frosch Kuchiyose [Uzumaki Clan]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]/ Jutsu Liste
» Uzumaki Jin [Anbu/Uzumaki Clan Oberhaupt]
» Uzumaki Clan
» Azuka Uzumaki [Konoha | Uzumaki | Genin]
» Uzumaki Len [Jutsuliste]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: