Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptyDo März 15, 2012 8:25 am

    Charakter Steckbrief


Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Funkli


  • Persönliches

    • Aussehen:

      Was bedeutet schon mein Aussehen? Es ist lediglich eine Hülle, sie zeigt weder was noch wer wir wirklich sind, noch zeigt sie unsere Stärken und Schwächen und dennoch wollt ihr nun, obwohl ihr mich klar vor euch seht eine Beschreibung meines Äußeren? Wenn ihr es wünscht nun gut.

      Nun mein Gesicht...fragt doch nicht so. Ihr seht es doch. Zwei glasklare grau-violette Augen wie es sie nicht noch einmal gibt, eine Nase, ein Mund, zwei Ohren an den Seiten. Ich sehe für meine 19 Jahre eigentlich bereits sehr reif aus, doch wirklich alt auch nicht. Meiner Meinung nach genau richtig. Ich habe mittellange Haare welche eher eher als braun als ein dunkelblond bezeichnen würde, doch dies kann jeder sehen wie er möchte. Mein Körper ist gut durchtrainiert auch wenn ich nun nicht sagen würde ich sehe aus wie ein Hochleistungssportler. An meinen Händen erkennt man hin und wieder beim richtigen hinsehen leichte Kratzspuren oder Narben, welche vom trainieren kommen. Meine Kleidung ist eigentlich eher untypisch für einen Shinobi. Mein Stirnband trage ich meist am Gürtel, es hängt herunter, auf Missionen trage ich es natürlich an der Stirn. Eine schwarze Stoffjeans ziert meinen Unterkörper, außerdem trage ich schwarze geschlossene Stiefel mit Stahlkappen, können ziemlich weh tun die Dinger. Am Oberkörper trage ich ein schwarzes Hemd mit hohem Kragen, meiner Meinung nach sieht es verdammt gut aus! Als letztes zu erwähnen, wäre wohl noch die Kette an meinem Hals, in welcher genau zwei Namen eingraviert sind, welche es sind, weiß jedoch niemand außer mir selbst.


    • Name: Hayaka
      Richtig, mein Name ist Hayaka und jeder der sich nun denkt, das kommt mir doch bekannt vor, ganz genau. Ich bin der Medic-nin aus dem kleinen Dorf nahe Kumo Gakure. Meine Mutter ist eine hervorragende Heilerin und gab all ihr wissen an mich weiter und auch ich werde dies irgendwann an meine Nachkommen weiter geben. Die Familie Hayaka ist recht bekannt in unserer Gegend. Wir sind eigentlich alle wie eine große Familie in unserer Heimat, egal welchen Nachnamen wir besitzen. Dies ist auch der Grund, warum mein Nachname mir nur aus einem Grunde wichtig ist und zwar weil er eine Verbindung zwischen mir und meiner Mutter ist. Ich würde wohl verrückt werden müsste ich es ertragen den Namen meines Vaters tragen zu müssen!

    • Vorname: Akio
      Meine Mutter wusste sofort als sie mich zum ersten Mal erblickte, wie sie mich nennen sollte, Akio denn dies bedeutet soviel wie leuchtender Mann und genau dies wurde ich und werde ich immer für sie sein. Ein Licht in der Dunkelheit. Die Liebe die sie einst einem einzigen Mann und mir schenken wollte wurde letzten Endes nur mir geschenkt, da sie nicht anders durfte. Als ein Leuchten bin ich für sie da und genau als ein solches Leuchten werde ich irgendwann meinem Vater entgegentreten und ihn zur Rechenschaft ziehen für seine Taten, dafür das er mich und meine Mutter alleine ließ und ihr das Herz brach, sie innerlich zerstörte auch wenn sie dies niemals nach Außen hin zeigen würde! Mein Name passt zu mir so perfekt wie es nur sein kann!

    • Alter: 19 Jahre
      Wie alt ich bin? Ich muss zugeben man sieht mir mein Alter nicht an, eher würde man mich wohl noch etwas älter schätzen, als ich wirklich bin. Ich bin mit meinen neunzehn Jahren natürlich noch ein sehr junger Mensch, doch als Shinobi kann man nie wissen, jederzeit kann einen der Tod ergreifen und mit sich ziehen. Geboren wurde ich einst an einem regnerischen Tage und zwar am 14. November.

    • Geschlecht: Männlich
      Was soll eigentlich diese Frage, sieht man das etwa nicht? Also ich erkläre es einmal. Ich muss mich jeden Tag oder zumindest alle zwei bis drei Tage rasieren, habe keine Brüste und gebe auch keine Milch also denke ich wohl einmal das ich männlicher Natur bin. Doch für die gesamte Frauenwelt, lasst es am besten. Ich bin ein sehr schwieriger Fall und für mehr als ein paar schöne Stunde zu Zweit bin ich nicht zu haben. Ich habe zu viel in meinem leben was mich verpflichtet, eine Frau würde da nur aufhalten und mich verwundbar machen und dies kann ich als Arzt und Heiler nicht zulassen, doch keine Sorge, dass alles erkennt ihr sofort und braucht euch keine Hoffnungen zu machen.

    • Rang: S-Jounin [Medizin Bereich]
      Meine Shinobi Karriere hat mich bisher schon weit gebracht. Mit 12 Jahren wurde ich als Genin in Kumo Gakure aufgenommen, dies war wohl mein offizieller Start in die Arbeitswelt eines Ninja. Da ich mich jedoch schon früh für die Heilkunst interessierte und auch die nötigen Talente aufweiste wurde ich sofort von einem sehr talentierten Mann namens Haruto Akirashi in die Lehre genommen und durfte bei ihm ein besonderes Medic Training durchleben, natürlich wurde ich auch von meiner Mutter unterrichtet. Mit 15 Jahren dann wurde ich zur Chuunin Prüfung zugelassen und bestand natürlich mit sehr guten Bewertungen. Vor 2 Jahren, also mit 17 Jahren wurde ich letztlich als Spezial Jounin eingestellt und darf nun auch offiziell Schüler annehmen und sie ausbilden. Meine Ausbildung ist noch lange nicht beendet, dennoch kann ich von mir behaupten ein exzellenter Arzt zu sein!

    • Geburtsort: Dorf nahe Kumo Gakure no Sato
      Geboren wurde ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Kumo Gakure. Wir sind Verbündete des großen Shinobi Dorfes schon seid hunderten von Jahren. Wie die meisten wurde auch ich bei einem Auswahlverfahren ausgewählt um in Kumo Gakure die Shinobi Fähigkeiten zu erlernen und zu studieren, nicht jedem wird diese Ehre zu Teil.

    • Wohnort: Kumo Gakure no Sato
      Meine wahre Heimat ist mein Geburtsort auch wenn ich zur Zeit aus naheliegenden Gründen in Kumo Gakure selber lebe. Das Dorf ist schon sehr atemberaubend. Allein seine Größe fasziniert mich immer wieder, dass es alleine von Menschenhand erschaffen wurde einst und zwar ohne die fortschrittlichen Maschinen und Jutsu von heute, ein Meisterwerk der Baukunst.


    • Familie:



      Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] 35akb9e

      Name: Hayaka Miku [Mutter]
      Alter: 35 Jahre
      Rang: Heilerin in einem kleinen Dorf nahe Kumo Gakure
      Status: Lebend

      Spoiler:



      Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Qriy5w

      Name: Kasami Shizuka [Halbschwester]
      Alter: 12
      Rang: Genin
      Status: Lebend

      Spoiler:


      Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] 20uqzy0

      Name: Kurosawa Nobu [Vater]
      Alter: 37 Jahre
      Rang: Iryōnin / S Jounin
      Status:

      Spoiler:







  • Fähigkeiten

    • Chakraelement: Raiton
      Ich darf glücklicherweise das Raiton Element mein eigen nennen. Besonders als Medic nin hilft mir dieses naturgegebene Element oftmals Leben zu retten, wenn nicht sogar mein eigenes. Ich beherrsche das Element natürlich nicht so gut wie Shinobi die sich auf Nin Jutsu spezialisiert haben, doch kann ich von mir behaupten das Blitz Element weitesgehend gemeistert zu haben und es vielseitig einzusetzen!

    • Stärken:


      • Intelligenz
      • Chakrakontrolle
      • Medic Jutsu
      • Geschwindigkeit
      • Geschicklichkeit
      • Gen Jutsu
      • sehr starke Nerven


      Die Zeit formt einen Menschen und je härter er trainiert, desto stärker kann er werden. Auch ich konnte einige Bereiche meines Körpers und meines Geistes aufbauen und ausbauen. So besitze ich eine doch recht hohe Intelligenz und kann somit gut auf Situationen reagieren und bin als Teamleiter sehr gut geeignet. Was wohl als Medic nin klar ist, das die Heilkünste meine Spezialität sind und damit verbunden meine hervorragende, nahezu perfekte Kontrolle über mein Chakra. Seid ich ganz klein bin trainierte ich diese bereits ob es nun durch meditation oder durch stunden und Tagelanges trainieren war. Auch die Geschwindigkeit ist eine Sache auf die ich sehr stolz bin, meine Mutter pflegt immer zu sagen ich würde mich bewegen wie ein "geölter Blitz" auch wenn ich sicherlich nicht die Geschwindigkeit eines solchen erreichen könnte, doch reicht es durchaus aus um mit den stärkeren Gegnern mitzuziehen. Im Umgang mit meinen Werkzeugen und Patienten, sowie im Kampf bin ich äußerst geschickt und mir fehlt es keineswegs am nötigen Fingerspitzengefühl, was soll man anderes erwarten bitte? Ich bin Arzt, ich kann es mir nicht leisten bei einer 3 Minuten OP herumzuzittern wie ein alter Greis. In den meisten Situationen behalte ich die Nerven, Drahtseil und Stahl in Kombination, das ist Pflicht als Arzt und kann man sich angewöhnen auch wenn eine gewisse Urangst und Urnervosität immer bleibt, selbst wenn sie nur in meinem Unterbewusstsein irgendwie in einer Ecke hängt. Was ich dann noch als letztes erwähnen sollte wäre meine zweite Affinität und zwar das Gen Jutsu, welches ich zu lieben lernte um meine Feinde zu bezwingen. Wer medizinische Kenntnisse besitzt und auch ein wenig über die Psyche bescheid weiß, und ich weiß genug über sie, hat es leicht einige Gegner mit Illussionen nieder zu strecken!



    • Schwächen:


      • Körperkraft
      • Chakramenge
      • Waffenkampf
      • körperliche Ausdauer
      • Keine Achtung vor dem eigenen Leben
      • Fingerzeichen formen
      • Ehrgeiz
      • Spinnenphobie


      Leider gibt es einige Dinge an mir die mir nicht recht gefallen wollen und meine kämpferischen Schwächen gehören da eindeutig dazu, doch wer seine Schwächen eingesteht soll einen starken Charakter haben hörte ich einmal, also beginne ich einmal aufzuzählen was ich als Schwäche an mir erkennen kann. am meisten erkenne ich wohl das meine Körperkraft, sowie meine körperliche Ausdauer nicht sonderlich groß sind. Lange Kämpfe sind nicht mein Ding und der waffenlose Nahkampf, nunja sagen wir einmal wir spielen Poker und ich habe nicht mal ein 2er Päärchen auf der Hand. Es ist nahezu erbärmlich für einen Mann auf meinem Rang. Ebenfalls eher niedrig ist die Menge meines Chakras. Glücklicherweise konnte ich früh die Kontrolle darüber trainieren und ausbauen, ansonsten würde ich tief in Problemen hängen, da es wirklich nicht sehr viel ist. Was ich dann noch sehe, ja leider gottes muss ich es zugeben auch wenn ich so gut mit Skalpellen und Co. umgehen kann, bin ich eine wahre Niete im Waffenkampf. drückt mir besser niemals ein Schwert, ein Kunai oder sonst was in die hand, es geht in die Hose, manchmal vielleicht sogar wortwörtlich. Nun gut, da haben wir doch bereits einiges, doch gibt es noch 2 Punkte die ich ansprechen muss. Einerseits das Formen von Seals nun....ich erkläre es ganz einfach: Lasst es mehr als 8 oder 9 Stück sein und ich bekomme große Probleme und verhaspele mich. Als allerletztes dann zu erwähnen und das zu erwähnen was mir am meisten in der Seele weh tut das ich es nicht abstellen kann, ist die fehlende Achtung vor meinem eigenen Leben. Mir sind alle wichtiger als ich und lieber sterbe ich und werde verletzt als das jemand aus meinem Team fällt...als Arzt kann dies fatale Folgen haben! Eine weitere doch noch wichtige Schwäche von mir ist meine Angst vor Spinnen, ich werde Bewegungsunfähig und kann nicht mehr klar denken, im schlimmsten Falle bekomme ich rießige Panik und hab keine Selbstkontrolle mehr.



    • Spezialausbildung: Ich habe tatsächlich eine Spezialausbildung durchleben dürfen und tue es eigentlich noch immer und zwar die Ausbildung zu einem Mediziner. Sie begann eigentlich schon bevor ich zur Akademie ging. Meine Mutter gab mir das Wissen mit, mit welchen Kräutern, Wurzeln und Sträuchen und Co. ich Gebrechen, Verletzungen etc. heilen oder lindern konnte. Nachdem ich dann die Akademie später noch abschließ, wurde ich von einem Mann namens Haruto Akirashi als Medic-nin ausgebildet. Er war bestimmt doppelt so alt wie ich und vielleicht auch deshalb respektiere ich ihn so sehr. Er brachte mir sehr viel bei, trainierte mich hart und ohne Pause. Wer nicht mithalten konnte, verdiente es nicht ein Arzt zu werden. ich schaffte es jedoch! Was ich jedoch ebenfalls mit auf den Weg bekam, war die Lehre über die Akupunktur. Mit meinen Akupunkturnadeln kann ich so einiges bewerkstelligen, HAHA! Allein mein Ehrgeiz artet oftmals soweit aus, das es schon als stur und rücksichtlos gesehen werden kann, ich kann einfach ein extrem sturer Bock sein wenn es um meine Pläne und Konzepte geht, mit mir ist eben nicht nur gut Kirschen essen.


    • Ausrüstung:


      ~ Senbon 20 Stück
      ~ Akupunkturnadeln 100 Stück [Zur Behandlung]
      ~ Erste Hilfe Set (Verbände, Salben, Kräuter etc.)
      ~ Skalpelle (2 Stück) und Gifte/Gegengifte in einer versiegelten Tasche an seinem Gürtel
      ~ Lachgasbombe 2 Stück
      ~ Kibaku Fuda 20 Stück
      ~ Kunai 20 Stück
      ~ Block + Bleistift (in Tasche am Gürtel)
      ~ Nadelwerfer (am Arm befestigt und unter einem Armband versteckt. Platz für bis zu 3 kleinen Dosen an Gift)





  • Charakter

    • Charakter:

      Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und äußerst konsequent wenn es um meine Ziele und Aufgaben geht. Auf die Plätze fertig DURCH. Mich bringt niemand von meinen Zielen ab, wird es mir verboten, finde ich einen anderen legalen Weg.
      In den meisten Situationen behalte ich die Nerven, Drahtseil und Stahl in Kombination, das ist Pflicht als Arzt und kann man sich angewöhnen auch wenn eine gewisse Urangst und Urnervosität immer bleibt, selbst wenn sie nur in meinem Unterbewusstsein irgendwie in einer Ecke hängt. Geduld und Ruhe sind jedoch wichtige Faktoren meines Charakters. Doch was soll ich sagen? Ich bin auch ein ziemlich neugieriger Geselle. Wenn ich etwas herausfinden möchte, finde ich es heraus, da bringt mich nichts von ab und wenn ich durchs Feuer laufen muss und durch Toilettenlandschaften laufen müsste, Barfuss, egal ich ziehs durch. Früh lernt sich auch wer ein Anführer werden kann und dies lernte ich früh, denn Belastung und Verantwortung sind für mich ein leichtes mit dem ich gut umzugehen vermag. Ich hab einen sehr großen und oftmals sogar zu großen Stolz und mein Ehrgefühl ist irgendwie..sagen wir mal überdimensional. Dies hat wohl damit zutun, dass ich von Kindesbeinen an sehr misstrauisch war und nicht oft mehrmals von einer Tatsache überrumpelt werden musste um wirklich an etwas zu glauben, andererseits wurde ich so auch nur sehr selten getäuscht.

      Leider Gottes gibt es auch einige negative Aspekte in meinem Charakter. Allein mein Ehrgeiz artet oftmals soweit aus, das es schon als stur und rücksichtlos gesehen werden kann, ich kann einfach ein extrem sturer Bock sein wenn es um meine Pläne und Konzepte geht, mit mir ist eben nicht nur gut Kirschen essen. Auch die egoistische Art die ich oftmals nach außen hin zeige integriert sich ab und an in meinem Charakter, glücklicherweise nur wenn ich in Kumo bin, in meiner Heimat bin ich vollkommen anders. Mit egoistisch meine ich jedoch nicht, dass ich mich nur um mich kümmere, eher das ich auf meine Pläne und Ideen poche und mir die Meinungen anderer oftmals egal oder gleichgültig werden, dennoch achte ich auf sie und nehme sie wahr.
      Ebenfalls eher schlecht als Recht ist meine Kritikfreudigkeit an anderen Menschen. Da ich seid neustem auch Schüler aufnehmen kann muss ich sagen, hoffentlich haben sie gute Nerven, ansonsten werden sie es schwer mit mir und meiner Kritik haben die oftmals sehr hart und eiskalt rüberkommen kann. Bis ich jemanden richtig kennenlerne dauert es auch eine Weile, man muss mich verstehen lernen und ich muss Vertrauen aufbauen, ansonsten bricht das Eis niemals und ich bleibe verschwiegen oder gar vollkommen stumm und öffne mich kein bisschen. Hat man mich jedoch für sich gewonnen bin ich ein treuer Freund der alles für einen tun würde! Gelegentlich gibt es jedoch auch Tage und Momente, besonders wenn es um meinen Vater oder meine Mutter geht, dass ich wahrlich explodiere und dann Achtung, das kann äußerst gefährlich werden. Es ist einem Erdbeben gleich! Ansonsten bin ich jedoch alles in allem ein Mensch mit dem man umgehen kann, wenn man denn genugend Mut in den Knochen hat!

    • Vorlieben:

      ~ Regenwetter ist eines meiner Lieblingsdingen. Ich liebt die Nässe des Regens welcher beruhigend auf meine Haut fällt und mich einfach in einen Zustand der Ruhe versetzen kann! Ebenso das Zitroneneis ist etwas, was ich liebt. Nichts geht über es, wenn jemand andere Eissorten mag, hat er was verpasst. Am liebsten esse ich natürlich Nudel und Reis Gerichte, sowie Sushi aller Art. Vor allem das Wasabi in besonders scharfer Variante hat es mir angetan. Was ebenfalls eine Vorliebe von mir ist, sind Sonnenuntergänge. Ich kann diese an manchen orten in Kumo sehr gut beobachten und dies ist wohl etwas, was ich so oft es geht tun möchte. Ebenso Spaziergänge sind etwas, was mich zum Nachdenken und zur inneren Ruhe verhilft. Was ich jedoch wohl am meisten liebe, ist das Trainieren. Ob alleine oder zu zweit, Training MUSS einfach sein. Ich liebt smeine Familie und meine Freunde natürlich über alles und unternehme sehr gerne etwas mit ihnen, nicht wenige Male wird dabei auch gerne mal ein wenig zu viel getrunken. Als letztes zu erwähnen wären wohl Spiele wie das Shogi oder weitere Strategie Spiele. Doch halt wir haben etwas vergessen und zwar Sterne. Ich liebe den Mond, die Sterne alles was am Himmel des Nachts zu erblicken ist, Sternennächte...was gibt es schöneres meine Lieben?!


    • Abneigungen:

      ~ heiße Orte sind etwas, was Ich so gar nicht mag. Ich war in meinem Leben bereits mehrere Male durch Missionen in dem Reich des Windes und jedes Mal hasse er es ein Stück mehr. Ebenso mag ich die Zeit nicht. Ich ist nicht gerne an sie gebunden, da sie einen einschränkt und daran hintert sich zu entfalten, sie nimmt einem nunmal..Freiheit. Befehlshaberische Menschen sind es jedoch die mein Blut zum Kochen bringen. Ich könnte ausrasten wenn ich jemanden vor mir habe, der denkt er könnte jemandem alles vorschreiben. Ebenso Abtrünnige und somit Nuke-Nin sind mir ein Dorn im Auge, ich gehe vollkommen gnadenlos gegen sie vor, wobei es da auch ein paar wenige Ausnahmen gibt, bei welchen ich schon fast traurig wirke wenn ich sie treffe. Meine Phobien sind wohl ebenfalls etwas, was man als Abneigung sehen kann. Ich habe nämlich höllische Angst vor großen Spinnen, da ich als kleines Kind einmal in ein Loch fiel und 2 Stunden nicht herauskam. In dieser Zeit tummelten sich diese Wesen um mich und besonders die größeren hatten Interesse. Als letztes noch zu sagen wäre, das ich die Vergangenheit nicht mag. Ich lebe für die Zukunft und lasse alles was zurückliegt auch dort wo es ist, vergangen und weit entfernt!

    • Auftreten:

      Ihr wollt wohl alles von mir wissen was? Nun na gut. Wie ich auf andere Leute wirke ist natürlich etwas wichtiges muss ich zugeben. Gegenüber höherrangigen um einmal anzufangen bin ich eigentlich meistens respektvoll und höfflich, zeige jedoch meine eigene Meinung und stehe dafür ein, wer nun also denkt ich würde mir einfach etwas befehlen lassen und es durchziehen, der irrt sich. Auch wenn es Schwierigkeiten mit sich führen kann, ich stehe für meine Meinung ein und versuche mich durchzusetzen. Bei den niedrigeren Rängen bin ich eh autoritär, was ich wohl von meinem Sensei habe, auch er war sehr autoritär und streng und gab dies an mich weiter, dennoch kann man mit mir umgehen. Die Leute die mir auf der Straße begegnen sind aber wohl geteilter Meinung über mich. Die einen sehen mich als einen Helden, sehen in mir etwas großes und tolles weil ich schon so viele Menschen rettete. Andere jedoch sehen in mir eher...nichts. Ich bin für sie ein Außenseiter, weil ich nicht aus Kumo Gakure selbst komme, Vaterlos, unverstanden, ein missratener Sohn einer zu liebenden Mutter, Mutterkomplex und ich wurde ja nur Arzt weil ich Aufmerksamkeit suche, das wäre die andere Seite der Schockoladenseite. Zu meinen Freunden bin ich meistens freundlich und dennoch bin ich zurückhaltend, ein gebrochenes Herz ist etwas, was einen dazu bringt sich sehr zurückzuziehen. Auch gegenüber völlig Fremden oder besonders zu ihnen bin ich sehr vorsichtig und äußerst misstrauisch. Einzig und alleine gegenüber meiner Meinung bin ich vollkommen anders. Ich bin bei ihr aufgeschlossen, freundlich, strahle nicht nur äußerlich. Nur bei ihr kann ich mich wirklich öffnen und der sein, der ich bin! Als Arzt jedoch bin ich wie gesagt einfach nicht beschreibbar was mein Auftreten angeht, da ich in jeder Situation umdenken muss und mich anders verhalten muss. Ob es nun gegenüber einem Patienten ist der viel erlebt hat und ich einfühlsam sein muss, oder einem frechen Rotzbengel dem ich einmal zeigen muss wer am längeren Hebel sitzt. So ist das nunmal.

    • Besonderheiten: /



  • Biographisches

    • Wichtige Daten:


      00

      Mein Leben begann in dem kleinen Dorf nahe Kumo Gakure. Meine Mutter gebar mich ohne größere Schwierigkeiten und dennoch sollte ich kein leichtes Leben haben. Mein Vater hatte uns verlassen noch lange bevor ich geboren war, meine Mutter war für ihn leider nur ein Zeitvertreib gewesen und ich wohl nur ein "Unfall". Dennoch waren wir sehr glücklich zusammen. Meine Mutter und ich kamen gut durch, hatten viele Freunde und Familie war eigentlich das gesamte Dorf, dennoch fehlte etwas. Als Kind merkt man so etwas, der Vater, die männliche Bezugsperson fehlte und man spürte das es etwas anderes war wenn ein "nicht Blutsverwandter" versuchte die Vaterrolle einzunehmen, als Kind reagiert man da anders als mit wenn man später die nötige Reife besitzt.



      05

      Mein Leben schleppte sich so dahin. Ich hatte eine so wunderbare liebende Mutter und eine so große Familie die mich alle gern hatten und auch ich hatte sie gerne doch mit 5 Jahren war es zum ersten Mal soweit das ich begann nachzudenken und meine Mutter nach etwas zu fragen was mir so lange schon auf der Seele lag, ich war sehr frühreif. "Mama....warum...warum haben die anderen eigentlich einen Papa und ich nicht?" Jeder der weiß wie es ist seinem Kind so etwas zu erklären kann sich wohl vorstellen wie meine Mutter sich fühlte, sie reagierte auf eine Art die mir fremd war bei ihr. Sie wurde wütend, schrie, weinte und schickte mich weg zu unserer Nachbarin die mich tröstete denn an diesem Tage hatte ich den ersten Streit mit ihr und wir sprachen für mehrere Tage nichts miteinander, wieso wollte mir niemand sagen wer mein Vater war? War er weggelaufen? War ihm etwas passiert? Was war es nur?!



      08

      Doch die Streitigkeiten verfolgen und ich schwörte mir eines, dass ich herausfinden würde warum sie so reagiert hatte ich würde herausfinden wer mein Vater war und wieso er nicht bei uns war. Was jedoch auch geschah, dass man mein Talent als Heiler erkannte. Meine Mutter brachte mir viel bei, wie man Kräuter benutzte um Salben zu machen, welche Blüten giftig und welche heilend waren oder wie man aus einfachsten Früchten, Nüssen und Co. gesunde Mahlzeiten für schwere Zeiten machte, sie war der Meinung auch dies war wichtig für einen Arzt und Heiler. Man erkannte wohl auch in Kumo Gakure mein Talent auch im kämpferischen Bereich, auch wenn dies mehr Spaß und Spiel für mich war. Man nahm mich in Kumo Gakure auf in der Akademie und bildete mich zum Shinobi aus. Ich lernte zu kämpfen, zu reagieren und besonders auf eines wurde ich vorbereitet...aufs töten...eine schreckliche Sache dieses töten..ich hasse den Tod!



      09

      Ein Jahr lang Akademie und ich war so fröhlich und fühlte mich so toll. Hätte ich damals gewusst das ich an einem bestimmten tag nach der Akademie auf dem nach Hause Weg meinen Vater getroffen habe, was hätte ich damals wohl getan? Ich weiß es nicht. Ich kam gerade vom Kunai Training zurück, ich musste mich beeilen um noch vor Einbruch der Nacht in unserem Dorf anzukommen, wie das so ist verabschiedete ich mich von meinen Freunden und rannte los, stieß mit jemandem zusammen. Der Mann ignorierte mich weitesgehend doch etwas war merkwürdig. Es war als hätte man mir einen elektrischen Schlag verpasst, die Augen des Mannes, welche kurz auf mir geruht hatten, hatten etwas in mir ausgelöst, eine Begierde, ein wahrer Drang danach ihn in die Arme zu schließen und ihn nie wieder loszulassen, doch er war schon weg als ich den Mund endlich aufbekam. "...Papa...." stammelte ich nur. Dieser Tag veränderte mich ein weiteres Mal, ließ mich anfangen Nachforschungen anzustellen. Ich hatte ein Ziel vor Augen. Für meine Mutter wollte ich ein exzelenter Iryōnin werden und meinen Vater finden!



      12

      Als ich alt genug war ließ ich mich endlich prüfen und bestand, ich wurde zum Genin ernannte. Die niedrigste Stufe der Shinobi Ränge doch war ich nun offizielles Mitglied der Shinobi Einheit von Kumo Gakure. Ich wurde einem Team zugeteilt, auch wenn ich mehr Zeit im Krankenhaus und bei meiner Mutter verbrachte um in den Künsten der Medizin ausgebildet zu werden. Mit meinem Team verstand ich mich eigentlich recht gut und wir trainierten oft zusammen, denn nur gemeinsam würden wir die Chuunin prüfungen bestehen. Besonders das Mädchen unserer Gruppe, ihr Name war Tenshi, das bedeutet Engel. Und so kam sie mir vor, wie ein Engel. Hätte ich damals gewusst was sie in meinem leben anrichten würde, hätte ich sie auf irgend einer Mission über einer Schlucht an ein Seil gebunden und es angezündet, hätte mir einiges erspart.



      15

      Die Chuunin Prüfungen standen vor uns und nur eines war mir klar, ich wollte dieses Mädchen bei mir haben. Ich konzentrierte mich so sehr auf mein Team wie niemals zuvor. Ich heilte die beiden denn es war mir egal was mit mir geschah, ich wollte das sie ihr Ziel erreichte und das hieß, Team durchbringen. Diese Einstellung brachte mir die Beförderung zum Chuunin und auch meine Ausbildung neigte sich dem Ende, denn bald würde ich als offizieller Mediziner und Arzt angenommen werden. 15 Jahre, Chuunin und Medic, mein bester Freund an meiner Seite und die Frau meiner Träume welche in meinen Armen lag und dies jeden Abend, mit ihr einschlafen, mit ihr aufwachen, ein Traum der wahr wurde...doch wusste ich, dass irgendetwas nicht stimmte. Auch die Nachforschungen über meinen Vater wurden immer klarer und zeigten Erfolge.



      17

      Es war kaum einen Monat vor meinem Geburtstag. Mein Leben stand auf dem Kopf. Ich war im Stress, die Prüfungen zum Spezial Jounin standen an, diese Beförderung war mir äußerst wichtig. Meine Mutter stand hinter mir ohne Frage, doch hatte ich viel zu viele andere Sorgen. Mein bester Freund war keine 4 Monate zuvor bei einem Feuer ums Leben gekommen, traurig aber wahr, ich war der behandelnde Arzt und konnte ihn nicht retten und auch mit Tenshi lief es eher schlecht als recht. Sie zeigte nur Desinteresse, drehte sich von mir weg wenn ich sie küssen wollte und alles in allem war es keine Beziehung mehr, eher ein Geschwisterhass den wir langsam aber sich aufbauten..ich beendete die Beziehung, wir haben seid diesem Tag kein Wort mehr miteinander gesprochen, mein Herz trauert noch heute, doch glücklicherweise konnte ich es verhindern, das es meinen Verstand übernahm. Ich konzentrierte mich nur noch auf meine Arbeit und wurde befördert, ich schaffte die Prüfung! Als neuer Tokubetsu Jounin im Bereich Medic war ich offiziell auf meinem Höhepunkt. Seid diesem Tage jedoch habe ich weniger für Frauen übrig, ab und an eine Liebschaft, mehr halte ich nicht aus!



      19

      Vor drei Monaten habe ich es endlich herausgefunden, meinen Vater gefunden. Unglaublich es ist der Mann von damals, ich erkenne ihn genau, sehe ihn so vor mir als wäre es gestern gewesen. Er hat sogar ein zweites Kind bekommen und auch die Kleine, welche ich öfters einmal beobachte wird von ihm mehr ignoriert als geliebt. Ich werde ihn bald zur Rede stellen, es kann nicht sein das dieser Mann vor jeglicher Verantwortung davon läuft. ich hasse ihn, er zerstörte meine Mutter beinahe vollkommen innerlich, brach ihr das Herz, nahm mir durch sein Verschwinden einen Vater den ich gebraucht hätte, auch wenn ich eine Mutter hatte, man braucht beide Elternteile. Ich werde meine Rache erhalten...bald...sehr bald...ihr werdet es sehen!



    • Ziel: Meine Ziele liegen klar vor mir. Ich schaue nicht in die Vergangenheit, sie ist vorbei, wichtig ist nur das Hier und Jetzt und das was noch kommen soll und wird. Die Rache an meinem Vater ist für mich das wichtigste momentan, doch möchte ich auch meine Fertigkeiten als Arzt immer weiter ausbauen und eines Tages mein Dorf vergrößern, ihm Wohlstand bringen. Die Menschen haben Herz und Güte in sich vereint und verdienen mehr als sie momentan besitzen, ich werde dafür kämpfen, dass sie mehr Respekt und Aufmerksamkeit erhalten!

    • Schreibprobe:





Schreibprobe ist von Yutaka Hôzuki, nem Jinchuuriki, aber aus einem anderen Forum. War der längste Post. 1999 Wörter ;D Hoffe damit kann ich etwa die Qualität meiner Posts zeigen wenn ich richtig in Posting Laune bin ;D

Yutaka war wie erstarrt und doch war er so voller Energie und Elan sich zu bewegen. Er wollte diese Zeit nutzen und wollte seinen Gedanken, seinen Gefühlen und seinen Taten freien Lauf lassen. Yutaka spürte, wie er von Ayu gepackt wurde und zu ihr gezogen wurde, sie sich an ihm schmiegte. Sein Herz klopfte ihm bis zum Halse. Seine Gedanken waren so durcheinander. Er spürte wie sehr er die Nähe zu Menschen vermisst hatte und besonders diese Nähe hatte er so unendlich vermisst, hatte er sie doch nur für so kurze Zeit damals haben dürfen...Ich konnte dich damals nicht retten....Engel nanntest du mich, deine große Liebe...und doch habe ich es nicht geschafft dein Leben zu schützen und seines ebenfalls nicht....doch...ich werde Ayu schützen solange und sogut ich kann....sie wird nicht wegen mir sterben...aus meiner Unachtsamkeit heraus..." In seinem Kopf spielten sich soviele Szenarien ab. Vergangenheiten, vergessene Worte und Eindrücke, Gefühle welche längst als ausgelöscht galten, als ob sie nach ihm griffen, ihn zu sich in das ewige Verlies der Dunkelheit zerren wollten. Yutaka jedoch wehrte sich zum ersten Mal wollte er das Leben genießen welches ihm gegeben war. Es war das erste Mal, dass sein Wesen, das seine ganze Existenz, die er immer so verabscheut hatte ihm nun so etwas wunderbares gab. Er schmiegte sich an Ayu, dieses Gefühl der Nähe, diese Wärme die er verspürte in ihrer Nähe war so unglaublich schön und doch so furchterregend. Es war wie ein eisiger Sturm welcher im warmen Frühlingsmorgen losbrach. Abkühlung verschaffte und die Pflanzen zu neuem Leben erweckte, andere wiederum in ewige Vernichtung verbannte. "...du...bist mir auch wichtig...ich weiß nicht was...geschieht...oder geschehen wird..." begann er langsam zu sprechen und kuschelte sich dabei weiter an sie heran, jede einzelne Phaser seines Körpers sehnte sich nach ihr und ihrer Wärme, ihrem inneren Licht und den Flammen ihrer Seele die so hell und warm loderten, das es Yutaka beinahe aus der Fassung gebracht hätte;"doch weiß ich...kann ich spüren...das es richtig ist...aus irgend einem Grund ist es richtig Ayu...und...." er seufzte, brach seinen Satz ab und sprang auf, riss sich regelrecht aus ihren Armen, tat sich damit so unendliche Qualen an das er am liebsten wieder zu ihr zurück gegangen wäre. Er ging zum Fenster und hielt die Hand gegen die Scheibe, sah nach draußen wie die Sonne überm Horizont aufging und das Dorf in einem merkwürdigen Schein versetzte, wie eine Geisterstadt, durchzogen vom dichten Nebel der Zeit, versteckt durch die Hand einer übernatürlichen Kraft welche die schützende Hand über das versteckte Nebeldorf legte. "Ayu...ich habe soviele Fehler in meinem Leben begangen...ich...spüre bei dir ein Gefühl...welches ich bisher...erst einmal verspürte....und...ich habe Angst...so unendliche Angst...das ich wieder versage, das ich wieder...das Blut der Person an meinen Händen habe, die mir soviel bedeutet...und welche....mein Herz durch einen Blick, eine Berührung und ein Wort zerbrechen oder beflügeln könnte...nie habe ich erlebt, das jemand so schnell in die tiefsten Ecken meiner Seele vordringen konnte...doch du hast es geschafft...nie habe ich ein so starkes Bedürfnis verspürt die Nähe zu einem Menschen so zu haben...wie bei dir....und...diese Angst..." Seine letzten Worte gingen beinah in einem klagenden Seufzer unter, welchen der Sanbi Jinchuuriki sogut es ging unterdrückte. Es war so absurd und idiotisch. Er kannte dieses Mädchen gerade einmal...wie lange? Zwei, vielleicht auch Drei Stunden und...ja er hatte sich in sie verliebt.

Diese Gefühle in seinem Herzen und seiner Seele waren so atemberaubend das es ihm die Luft zum atmen nahm und ihn in ein Chaos der Unwissenheit stürzte. Der Genin war sich nie zuvor einer Sache so bewusst gewesen und dennoch so unbewusst. Er wusste nicht was richtig und falsch war, spürte nur was sein Herz ihm sagte. Sein Kopf arbeitete noch mit, konnte jedoch keine logische Meinung abgeben, konnte nicht jene Arbeit richtig ausführen die er in diesem Moment hätte tun müssen. Yutaka drehte sich wieder zu Ayu um, sah ihr in die Augen. So wunderschön. Bei ihrem Kampf hatte er es nicht einmal bemerkt, doch diese Augen waren es, was sie wiederspiegelte. Ein Eingang in ihr tiefstes Inneres....


Yutaka schritt langsam die nebeligen Gänge seines Unterbewusstseins entlang. Angst und Vewirrung waren die dominierenden Gefühle die ihn momentan so sehr aus der Fassung brachten. Auch das Seelenversteck litt unter diesen Auswirkungen. Überall erkannte Yutaka wie Säulen zerbarsten und bröckelten, das Glas des Sanbi hatte Risse, keine tiefen und gefährlichen, aber sie rissen. "verdammt....ich...muss mich wieder einkriegen...wenn das so weitergeht...warum mache ich mir denn solche großen Gedanken?...Ich...ja ich habe mich verliebt aber....wieso wühlt mich dies alles so auf?!" An diesem Ort konnte er tun und lassen was er wollte, konnte schreien aus vollem Leibe ohne sich bei irgendjemandem zu rechtfertigen was denn mit ihm los war, wobei...ob die Uchiha es ihm übel genommen hätte? Auch sie war zur Zeit sehr aufgewühlt, das zeigte sie eindeutig. So stark und mutig war sie gewesen, nun jedoch war sie schüchtern und zurückhaltend, wusste nicht genau was sie sagen sollte und ihr Blick verrieht so vieles was in ihr vorging. Sie war zur Zeit genauso aufgewühlt wie er...oder? Yutaka sah sich in dem rießigen Raum um, welchen er nun wieder betrat. Nie war er so oft hintereinander in dieses Versteck des Sanbi gekommen, diesem einen Raum welcher so tief in seiner Seele verborgen lag, dass niemand hier zutrat hatte. Nie hatte es jemand geschafft ihn aus dieser "Dimension" wie er es auch gerne einmal nannte herauszureißen. Vielleicht war dies alles nur Einbildung oder Illussion, dch lieber so als das es gar nicht existiert hätte, es war seine einzige Zuflucht, sein einizger Schutz. Auch der 3-schwänzige Bijuu war wohl sichtlich verwundert, den Jinchuuriki wiederzusehen, gab jedoch vorerst kein Geräusch von sich. Der Nebel war dichter geworden, entweder war es das Werk des Sanbi oder die Gedanken, die wirren und zerstreuten Gedanken des Hôzuki nahmen Form und Gestalt in diesem Nebel an um ihm zu zeigen, das er etwas tun musste. "...Wie soll es weitergehen...wenn sie das Dorf morgen verlässt...." sagte er, sah flehend zum Sanbi, als sei dieses Biest, diese Bestie welche für soviel Tod und soviel schmerz verantwortlich war, als ob...Er der einzige war, welcher Yutaka eine klare Antwort geben konnte. Die Blicke trafen sich einmal mehr und der Wirt des Dämonen bemerkte, wie unsicher der sanbi war, nie hatte er ein solches Gefühlschaos miterleben müssen und nun wusste der Bijuu nicht, wie er darauf reagieren sollte, wie er darauf reagieren musste. Yu sah niedergeschlagen gen Boden und seufzte, als er sah wie der Sanbi anscheinend den Kopf schüttelte und ihn vollkommen alleine zurückließ. Ein so merkwürdiger Tag wie dieser sollte wirklich in ein Buch geschrieben werden als Feiertag... Yutakas Blick senkte sich so tief es nur ging, als er sich umdrehte und den Raum wieder verlassen wollte. Die Hände in den Hosentaschen schritt er vorran, zurück durch den Dunklen Gang, welcher als einziger Zugang zu diesem Ort führte und trat ein in das Licht, welches ihn zurückführte in die Realität und zu jener Person die soviel Chaos und Gleichzeitig Gleichgewicht in ihm verursachte, wie schaffte sie das nur?!

Yu´s Gedanken formten sich wieder. Einmal mehr hatte er wie in einem Wachkoma dort gestanden und nichts getan, nichts gesagt und nichts gefühlt. Eine leere Hülle, so sah es nach außen hin wohl aus, mehr dies als ein lebendiges Wesen welches er ja nun einmal war. "Ayu...ich....werde....immer für dich da sein...werde dich schützen...und ich schwöre dir...sollte dir etwas zustoßen...sollte jemals mein Schutz nicht genügen um deine Sicherheit zu gewährleisten....ich werde jene die für dein Leid zuständig sind jagen...und töten....ich werde ihnen die Macht zeigen welche mir inne wohnt...die Macht...welche ich erst durch dich heute wirklich erkannt habe....dies ist mein Schwur an dich...weil...ich dich liebe..." Die Worte kamen so voller Wahrheit und Zuversicht, voller Emotion und besonders mit diesem eisernen und geraden Blick, dass es sogar Yu erschreckte. Diese 3 Worte waren ihm nie so leicht über die Lippen gegangen. Selbst zu seinen Eltern hatte er es nie wirklich sagen können, selbst damals als sie, jenes Mädchen in seinen Armen lag, hatte er es nicht übers Herz gebracht ihr die Worte zu sagen, bevor sie verstorben war, nun jedoch war es so einfach gewesen. er ging wieder auf sie zu, schloss die Augen und nahm sie in den Arm, er küsste sie zärtlich, löste sich dieses Mal jedoch nicht wieder. Seine Arme schlangen sich langsam um ihren Körper, sein Kuss so voller Liebe und Zuneigung, voller Vertrauen und Ehrlichkeit. Er schaltete alle unnötigen Sinne aus. Er spürte nichts mehr außer ihren Körper, hörte nichts mehr, außer ihren Atem und jene Worte die sie sprechen würde oder nicht. Seine Augen hatten nur nur Kraft um ihre Schönheit zu bewundern und sie für alle Ewigkeit einzufangen in seinem Gedächtnis. Sein Herz machte Purzelbäume, sein Magen drehte sich um, doch all dies interessierte ihn nicht. Sein Glück sollte in diesem Moment gebannt werden, für alle Ewigkeit, die Zeit überdauern.

Erst nach guten drei oder gar vier Minuten konnte er die so zarte Umklammerung lösen. Seine Augen öffneten sich einfach, suchten nach den ihren. "Dies ist mein Versprechen an dich....welches die Zeit überdauern wird...dein Vertrauen in die Menschen soll das meine werden...dein Weg...soll der meine werden...ich werde dir folgen...sobald ich die Möglichkeit habe...sobald ich die Stärke besitze....werde ich dir folgen...!" sprach er so leise, das selbst er es kaum hören konnte, war jedoch so nah an ihrem Ohr, das es für sie ein leichtes werden würde. Er nahm sie in den Arm, wollte sie nie wieder loslassen, für alle Zeit so stehen bleiben. "...Bitte...geh nicht....bleib bei mir.." dachte er sich, hätte diese Worte so gerne gesagt, wusste jedoch, dass sie es niemals tun könnte, niemals tun würde. Die Angst in ihrem Inneren war zu groß. Sie musste gehen...wollte gehen....und es wäre an ihm gewesen zu sagen, er gab jenes Leben welches er hier besaß auf, doch das konnte er nicht. Noch nicht...er musste stärker werden. Es gab Dinge, die er nur in diesem Dorf erreichen konnte bevor er seinen eigenen Weg antreten konnte und bevor er mit ihr gehen konnte. Die Zeit würde kommen, wann sie anbrechen würde, lag in den Sternen verborgen, aber sie würde kommen und ihn wie eine Welle mit sich reißen. "Vertraust du mir...Uchiha Ayu?" Es klang so einfach, so nichtig und war doch so unheimlich bedeutsam für den jungen Mann. Nie hatte ihm jemand wirklich vertraut, selbst sein altes Team welches ihm so am Herzen gelegen hatte, hatte immer eine gewisse Abneigung verspürt, wiederwillig, aber sie hatten es getan und nun hatte er die Chance, eine wirkliche Chance jemanden gefunden zu haben, welcher jene Abneigung und Ablehnung nicht tief im Herzen trug. Es war eine Chance...eine neue Ebene...Allein diese Gedanken, dass er sie...gefunden haben könnte, ließ ihm das Blut gefrieren, es jedoch gleichzetig kochen. Er gerieht in einen so intensiven Zustand der Gefühle und Wahrnehmungen, das es schon unheimlich war. Wie ein Geist, welcher sich seiner bemächtigte und ihn zu Übernehmen drohte und nur ein Wort von Ayu reichte aus, würde ausreichen um ihn zu retten und von seiner Qual und dem inneren Kampf der tobte zu Befreien. Sie war es die ihn besänftigte, war es welche ihn dazu brachte Gefühle zu zeigen, welche zuvor nicht existent waren, tief in seinem Unterbewusstsein eingesperrt worden waren. Er ließ seine Barriere fallen, nur um ihr Einlass zu gewähren in seine Gedanken und Sehnsüchte. Wollte ihr alles anvertrauen, alles geben was er hatte und anbieten konnte...sein Leben...sollte ihr gehören...nein es sollte nicht ihr gehören...aber er wollte, dass es genauso das ihre wie das seine wahr, sie sollte ein Teil davon werden. "Für alle Ewigkeit...!"


Zuletzt von Hayaka Akio am So März 25, 2012 8:36 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptyMo März 19, 2012 11:25 pm

Wäre zur Bewertung bereit (=
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptyDi März 20, 2012 5:34 am

Alles klar, dann will ich mal^^

Generell: Schreibst du statt S-Jônin bitte Tokubetsu Jônin? Ich komm da immer durcheinander mit S-Rang und Spezial... q.q

Der Sohn von Nobu-san o.o.... *Ehrfurcht*

Okay, machen wir mal weiter^^

Was die Stärken und Schwächen angeht...
Zitat :
So besitze ich eine doch recht hohe Intelligenz und kann somit gut Strategien entwickeln und bin als Teamleiter sehr gut geeignet.
Intelligenz ist ungleich der Strategie. Jeder Shinobi kann sehr intelligent sein, doch ist es nicht gleichbedeutend damit, dass er eine gute Übersicht oder dergleichen hat, was nun einmal die Voraussetzung für einen Strategen ist. Daher, wenn, dann diese Strategie als Stärke hinzufügen.
Zitat :
Lange Kämpfe sind nicht mein Ding und der waffenlose Nahkampf, nunja sagen wir einmal wir spielen Poker und ich habe nicht mal ein 2er Päärchen auf der Hand. Es ist nahezu erbärmlich für einen Mann auf meinem Rang
Das dann auch bitte in der Liste aufführen.^^

Nun zu der Gewichtung einmal aus meiner Sicht *gleich mal alles dazugenommen hat von oben*

  • Intelligenz (2)
  • Chakrakontrolle (2)
  • Medic Jutsu (2)
  • Geschwindigkeit (3)
  • Geschicklichkeit (2)
  • Gen Jutsu (3)
  • Stratege (1-2)


Ingesamt kommen wir hier auf 16 und hier habe ich es mal großzügig gesehen.

Zumal schreibst du, dass dein Charakter Nerven wie Drahtseil hat und mit Akkupunkturnadeln kämpft. Wäre es dann nicht eine Stärke der Treffergenauigkeit und eben noch diese starken Nerven? Das würde dann so einfließen denke ich:
Treffergenauigkeit (2), Nerven (1) - also 19 gesamt.


  • Körperkraft (2)
  • Chakramenge (2)
  • Waffenkampf (2)
  • körperliche Ausdauer (3)
  • Keine Achtung vor dem eigenen Leben (1-2)
  • Fingerzeichen formen (1)
  • Nahkampf (2)

Sind insgesamt 13-14 - auch hier habe ich es großzügig gewertet.

Folglich solltest du daran noch ein wenig feilen. ^^

Wenn du weiterhin Akupunkturnadeln benutzt, dann wäre das doch ein Widerspruch zum Waffenkampf? Oder ist der wirklich nur auf das böse Katana und Alltagswerkzeug bezogen?
Weiterhin schreibst du etwas von einem Ehrgeiz, der sich in Rücksichtslosigkeit auswirkt - ist das dann nicht auch eine Schwäche, oder meinst du das bei deiner Achtung vor dem eigenen Leben... dass das inbegriffen ist?^^

An sonsten sieht es eigentlich ganz gut aus - nur beim Auftreten hätte ich persönlich noch gerne das doppelte oder mehr. Charakter ist ebenfalls an der Grenze, aber es geht noch in Ordnung.
Was die Schreibprobe betrifft, so gefällt sie mir sehr gut und joa... das wars erst einmal von mir^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptyDi März 20, 2012 5:57 am

Stärken: Etwas umgedischtet sodass nix von Stratege drin ist.
Mit den Akupunkturnadeln bitte die Stelle zeigen wo ich schrieb, das er damit kämpft, damit ichs rausnehmen kann.

Nerven zu Stärken hinzugestellt, Ehrgeiz bei Schwächen dazu.


Sprich wären meiner Rechnung nach dann 17 zu 16 bzw. 17 zu 15.


Nur bei Chara und Auftreten bin ich eher weniger froh mit, da es dort nichts mehr gibt was ich schreiben könnte und es mir sehr missfallen würde dort Sachen hinzuzufügen, welche nicht zu ihm passen...


Lg
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptyMi März 21, 2012 5:49 am

Nach Besprechung per Skype gestern noch, gebe ich einmal ein:
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptyMi März 21, 2012 10:15 pm

Dankeee dann noch nummero 2? ^~^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptySa März 24, 2012 4:03 am

Gibts nen Grund warum ich keine Zweitbewertung bekomme, andere die ihre Bewerbung nach mir fertig gestellt haben aber schon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptySa März 24, 2012 7:52 am

Geduld ist eine wichtige Tugend♫

Gifte
Bitte aufführen was genau das für Gifte sind. Unter Gifte kann man sich vieles vorstellen. Rattengift, Gift im Sinne von Reinigungsmittel die Dämpfe abgeben.
Daher wäre eine Erläuterung der Gifte sehr angebracht.

Skalpelle
Eine genaue Anzahl wäre auch gut.

Das wars von mir.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptySo März 25, 2012 8:37 am

Skalpelle hab ich angegeben 2 stück

Die gifte wollte ich eigentlich in der JL dann mit bewerten, weil ich jetzt noch nicht wirklich weiß, welche ich da machen soll. Allerhöchstens halt die die dann in der JL auftauchen ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptyMo März 26, 2012 3:30 am

Es wäre schon wenn diese Gifte auch hier aufgelistet werden. Muss nicht ausführlich sein.
Sollte eben erwähnt werden, damit im Play später nicht irgendwelche Gifte mit sich herum trägt die man Beispielweise im Tee untermischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptyFr März 30, 2012 5:30 am

Würde darum bitten noch 1-2 Tage zu bekommen, da ich momentan etwas viel um die Ohren habe und mich kaum auf ne Giftliste kozentrieren kann. Sollte jedoch spätestens Montag da sein.


Lg Akio
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptyDo Apr 12, 2012 5:35 am

Folgt hier noch was? - Wird am Dienstag archiviert, falls keine Meldung kommt.
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] EmptyMi Apr 18, 2012 7:32 am

Da nichts mehr kommt/gekommen ist, wird archiviert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty
BeitragThema: Re: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]   Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Empty

Nach oben Nach unten
 
Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo]
» Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin
» Akio´s Jutsus
» Kuro Saigo | S-Rang Iryonin | Reisend
» Kurozaw Nobu [Iryōnin Kumogakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: