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| Thema: Hayaka Akio [S-Jounin Iryōnin | Kumo] Mo März 19, 2012 11:39 pm | |
| - Chakranatur(en): Raiton
- Wohnort: Kumo Gakure no Sato
- Alter: 19 Jahre
- Clan: Keiner
- Bewerbung: Klick mich
Ninjutsu
- Spoiler:
- E-Rang
Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Raiton: Kaminari no geijutsu [Blitzfreisetzung: Kunst der Blitze] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Raiton: Kaminari no geijutsu ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Raiton funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Raiton-Chakra schmieden konnte. Der Anwender ist ab diesem Zeitpunkt in der Lage, kleine statische Felder zu erschaffen, jemandem einen Schlag zu versetzen um ihn zu ärgern oder sogar simple, elektrotechnische Geräte mit ein wenig Strom zu versorgen.
- D-Rang
Raiton: Raimei no shôgeki [Blitzfreisetzung: Donnerschock] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: An sich ein eher lästiges Jutsu, seitens des Gegners. Der Anwender legt seine Hände auf den Boden, setzt durch diese nach Formung der Fingerzeichen Raiton-Chakra frei. Die entstehenden, vielen kleinen Blitze zischen über den Boden, beinahe wie ein ausgerollter Teppich sieht es aus. Bei einem Treffer wird der Gegner geschockt, für die Zeit des Schocks quasi gelähmt und ihm stehen vor allem anständig die Haare zu Berge. Es wird ungefähr 2 Posts brauchen, bis das lähmende oder auch taube Gefühl abklingt und den Gegner in seiner Bewegung etwas einschränken.
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
- C-Rang
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: C Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
- B-Rang
Kai [Auflösen] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Bitte entsprechend ausfüllen! Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
- A-Rang
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
- S-Rang
Genjutsu
- Spoiler:
- E-Rang
- D-Rang
Kasumi Juusha no Jutsu - Mist Servant Technique Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: je nach menge Voraussetzung: -/- Beschreibung: Der Anwender erzeugt hierbei eine große Anzahl Illusionen von sich selbst. Da diese aber nicht real sind und keinen realen Schaden austeilen wird dieses Jutsu meist dazu genutzt den Gegner zu verwirren, sodass der Anwender beispielsweise hinter einem Busch verschwinden kann. Der Gegner denk jedoch hunderte von Kopien würden ihn attackieren und im Gegensatz zu einem Bunshin haben diese keine Materie, wodurch Schläge beispielsweise durch sie durch gehen und den Körper nicht zerstören.
Magen • Narakumi no Jutsu - Demonic Illusion • Hell Viewing Technique Rang: D Reichweite: Nah Chakrakosten: Gering Beschreibung: Der Anwender lässt um sein Opfer eine größere Anzahl Blätter kreisen um den Gegner ins Genjutsu zu fangen. Daraufhin sieht dieser eine schreckliche Vision wie etwa den Tod eines Nahestehenden. Dabei wirkt die Umgebung unverändert und völlig normal bis das Opfer die Vision sieht.
- C-Rang
- B-Rang
Magen • Jubaku Satsu - Demonic Illusion • Tree Binding Death Rang: B Reichweite: Nah Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Der Anwender verwandelt sich zu Staub und wird vom Wind getragen. Sobald der Anwender dann hinter seinem Opfer ist, wächst dort ein Baum welcher das Opfer umschlingt, mit dem Ziel es möglichst Bewegungsunfähig zu machen. Anschließend kommt der Anwender aus dem Baum hervor und attackiert sein Opfer.
- A-Rang
Nehan Shouja no Jutsu - Temple of Nirvana Technique Rang: A Reichweite: Fern Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Das Opfer ist von einer riesigen Anzahl herab fallender Federn umgeben, welche Einschläfernd wirken. Nach nur wenigen Minuten kann dieser der Müdigkeit halber die Augen nicht mehr offen hallten und fällt schläfrig zu Boden.
- S-Rang
Taijutsu
- Spoiler:
- E-Rang
- D-Rang
- C-Rang
- B-Rang
- A-Rang
- S-Rang
Spezialausbildung
- Spoiler:
- E-Rang
- D-Rang
Igakugenron (Prinzipien der Medizin) Typ: Wissen D Voraussetzung: Fachwissen über den menschlichen Körper Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner vermittelt oder anderen Sensei, die sich damit auskennen. Gelehrt wird die Herstellung und Verwendung von medizinischem Chakra, sowie Grundlagen des menschlichen und tierischen Körpers.
Shinsatsu no Jutsu (Ärztliche Untersuchungstechnik) Typ: Wissen D Voraussetzung: Fachwissen Beschreibung: Nachdem der Shinobi die Grundlagen gelernt hat, ist er in der Lage einfache Diagnosen zu stellen, indem er dem Patienten zuhört, welche Beschwerden dieser hat. Zusätzlich kann das medizinische Chakra dazu verwendet werden wie eine Art Scanner, den Körper abzutasten und Aufschluss über Verletzungen oder größere Zusammenhänge liefern. Hierbei gilt, je höher die Chakrakontrolle, desto besser die Diagnose.
Wissen über das Skelett des Menschen Typ: Wissen D Voraussetzungen: Wissen über den Menschen Beschreibung: Mit diesem Wissen über das Skelett des Menschen kennt man jegliche Knochen des menschlichen Körpers, sowie die Gelenke. Nun ist man durchaus in der Lage auf natürliche Art und Weise mit Gips etc., Knochenbrüche oder Verstauchungen zu heilen.
Wissen über Krankheiten Typ: Wissen D Voraussetzungen: - Beschreibung: Mit diesem Wissen über jegliche Krankheiten kann man nun mit etwas Nachdenken eine kleine Diagnose anstellen und so die Krankheit identifizieren.
Kräuterkunde Rang: D Reichweite: / Chakrakosten: / Voraussetzung: Lehrer der es einen Beibringt Beschreibung: Ein Kundiger vermittelt grundlegende Kenntnisse über verschiedenste Kräuter und deren Verwendung. Diese Technik ist die Voraussetzung zur Herstellung von jeglichen Giften und Heilmixturen. Es ist einem Medic-Nin möglich, Gegengifte zu erstellen, die die Wirkung des Giftes allerdings nur abschwächen. Für volle Heilung muss man entweder auch die Erstellung des Giftes beherrschen, um ein Gegengift zu erstellen oder man muss den Vergifteten ins Krankenhaus bringen.
Kassui (Trockenheit) Rang: D Reichweite: Direkt Einnahme Chakrakosten: / Voraussetzung: Beschreibung: Das wohl simpelste Gift von allen. Es entzieht dem Körper Wasser, so dass dieser austrocknet, was nach einem Tag zum Tod führt. Allerdings muss das Opfer nur Wasser zu sich nehmen, um die Wirkung des Giftes zu verhindern.
Oshin (Übelkeit) Rang: D Reichweite: Einatmen Chakrakosten: / Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Ein Gift, das bei dem Opfer nach kurzer Zeit Übelkeit und Schwindelgefühle hervorruft. Bei sehr hoher Dosierung oder wenn man dem Gift längere Zeit ausgesetzt ist, können leichte Halluzinationen auftreten.
- C-Rang
Infuuin: Kai Rang: C Chakrakosten: Hoch Beschreibung: Mit dieser Technik kann man an einem bestimmten Punkt im Körper Chakra versiegeln um es zu einem beliebigem Zeitpunkt wieder zum Vorschein zu holen. Akio selbst hat das Jutsu jedoch so umgewandelt, das er das Chakra in seiner Halskette versiegelt und es auch von dort wieder hervorholt. Er hat bisher noch nie wirklich darauf zugreifen müssen in den letzten Jahren seid er dieses Jutsu beherrscht und jeden Tag kommt ein bisschen mehr Chakra dazu, falls er mal in einer Notsituation steckt.
Shojoki (Jungfernkuss) Rang: C Reichweite: Chakrakosten: / Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Eine flüssige Kräutermischung, die von allerlei Quacksalbern gern als Liebestrank angepriesen wird und im Grunde nur (je nach Menge und Konzentration) den Stoffwechsel des Opfers anheizt. Die fast sofort eintretenden Symptome, darunter ein schnellerer Herzschlag, feuchte Hände, ein benebelter Geist und Magenprobleme unter anderem Schmetterlinge im Bauch, bescherten der Mischung ihren Namen. Im Kampf ist das Gift vor allem deshalb nützlich, weil es einem Feind die Konzentration raubt und ihn schneller seine Energiereserven verbrauchen lässt, außerhalb nutzt es dagegen bei der Informationsbeschaffung, da es genauso wie Alkohol das Opfer verwirren und dessen Zunge lockern kann.
Nemuri (Schlummer) Rang: C Reichweite: Einatmen Chakrakosten: / Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Ein leicht einschläferndes Gift, was dem Konsumenten die Konzentration erschwert und nach mehreren Minuten ein leichtes Schwindelgefühl hervorruft.
Dokunuki no Jutsu Typ:Wissen C Chakrakosten: gering bzw. kommt auf die Verletzung an Voraussetzung: Fachwissen Beschreibung: Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um fremde Gegenstände aus dem Körper zu entfernen, zum Beispiel Splitter oder Gift. Im geringen Umfang kann es benutzt werden um kleine Wunden zu schließen. Um den Patienten nicht zu verletzen, ist sehr genaues Vorgehen angesagt. Je höher die Chakrakontrolle, desto besser ist die Reinigung, und desto besser kann man einige grundlegende Heilungen durchführen (Wunden schließen, Blutungen stillen etc.).
Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers Typ: Wissen C Voraussetzungen: -Wissen über das Skelett des Menschen Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun über alle Organe des Menschen informiert und kennt jegliche Sehnen, Adern etc.
Wissen über Nutzpflanzen Typ: Wissen C Voraussetzungen: - Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliche Nutzpflanzen, die in der Medizin verwendet werden, zu kennen. Man weiß gegen welche Krankheiten oder Ähnliches gewisse Nutzpflanzen helfen.
Wissen über Nutztiere Typ: Wissen C Voraussetzungen: - Beschreibung: Mit diesem Wissen ist ist man nun in der Lage jegliches Nutztier welches man in der Medizin verwendet werden kann dort zu verwenden, so kann man zum beispiel Körperflüssigkeiten bestimmter Tiere nutzen um Gebrechen zu behandeln, auch die Bisse einiger Insekten, können helfen manches Leiden zu lindern, so unwahrscheinlich dies klingen mag.
- B-Rang
Kitakaze (Nordwind) Rang: B Reichweite: Einnahme Chakrakosten: / Voraussetzung: Kräutrerkunde Beschreibung: Ein flächendeckendes Giftgas, das alle Konsumenten schläfrig werden lässt und sie nach ca. 5 Minuten der ununterbrochenen Einnahme einschlafen lässt.
Sui (Schlaf) Rang: B Reichweite: Einnahme Chakrakosten: / Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Ein Gift, dass das Opfer schon wenige Sekunden nach der Einnahme in einen tiefen Schlaf versetzt. Die Pille kann unters Essen ect. Gemischt werden.
Wissen über Vitalpunkte & Akupunktur Typ: Wissen B Voraussetzungen: -Wissen über den Aufbau eines menschlichen Körpers Beschreibung: Mit diesem Wissen ist man nun in der Lage alle Vitalpunkte des menschlichen Körpers zu kennen und mit diesen zu arbeiten. Auch kann man nun mit der Akupunktur-Ausbildung wissen, wo man mit Senbons in den menschlichen Körper hineinfahren kann oder nicht.
Chakura no Mesu - Chakra Scalpel Rang: B Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Gering, kontinuierlich Beschreibung: Mittels dieser Technik ist ein ausgebildeter Medic-Nin dazu in der Lage, sein Chakra in die Form einer kleinen, äußerst scharfen Klinge zu bringen. Dieses "Skalpell" kann für extrem präzise Schnitte, die bei anatomischen Eingriffen benötigt sind, genutzt werden. Das "Skalpell" hinterlässt, wenn korrekt genutzt, keine offenen Wunden, sondern schneidet Sehnen, Muskelfasern etc. direkt im Körper, ohne die Haut zu verletzten. Hierfür ist ein extrem gutes, anatomisches Wissen sowie sehr hohe Konzentration notwendig, weshalb es kaum möglich ist, diese Technik im Kampf selbst zu nutzen.
Saikan Chūshutsu no Jutsu - Delicate Illness Extraction Technique Rang: B Reichweite: Körperkontakt / Berührung Chakrakosten: Mittel, kontinuierlich Beschreibung: Bei diesem Jutsu handelt es sich um eine äußerst komplexe und dementsprechend schwierige Technik zur Bekämpfung von Giften, die in mehrere Phasen unterteilt wird. Nachdem der Medic-Nin die benötigten Fingerzeichen geformt hat, legt er beide Hände auf den Körper des Patienten. Das Jutsu ermöglicht es ihm nun, Unregelmäßigkeiten bzw. Anomalitäten in den Körperfunktionen des Patienten festzustellen, um so herauszufinden, welche Körperteile vergiftet sind und wie das Gift wirkt. Ist dies geschehen, ist Phase 1 dieses Jutsu beendet und Phase 2 beginnt. Anschließend entzieht der Anwender aus dem Körper des Patienten Giftstoffe, die dann, mit Hilfe von Chakra, durch die Poren der Haut entnommen werden. Damit wird der Wirkung des Giftes entgegengesetzt, während das Chakra die durch das Gift hervorgerufenen Schäden heilt. Ein geübter und fähiger Medic-Nin kann dann mit dem Gift ein Gegengift bzw. Antidot herstellen, sofern die benötigten Zutaten vorhanden sind.
Gowan Art: Tai-Jutsu/ Medic Jutsu Rang: B Typ: Offensiv Vorraussetzung: sehr gute Chakrakontrolle Beschreibung: Hierbei konzentriert der Anwender sein Chakra vollkommen in der rechten Faust und schlägt damit den Gegner. Dieser Schlag ist so kraftvoll, dass Erdboden gespalten werden kann. Ebenso kann man damit einen ganzen Felsen spalten. Wer von diesem Jutsu mit voller Kraft getroffen wird, kann sogar sterben.
- A-Rang
Iki no Banshee (Hauch der Banshee) Rang: A Reichweite: Einatmung Chakrakosten: / Voraussetzung: Kräuterkunde Beschreibung: Ein flächendeckendes Gift, das beim Opfer mit der Zeit zur Kampfunfähigkeit führt. Nach 5 Min: Bewegungsschmerz, verschwommene Sicht. Nach 10 Min: Schmerzen, leichte Lähmung des Körpers. Nach 20 Min: Blindheit, fast komplette Lähmung des Körpers. Nach 30 Min: Handlungs- – bzw. Kampfunfähigkeit. Nach 4 Std.: Starkes Fieber Nach 2-3 Tagen (ohne Heilung): Tod
Ranshinshō (punktuelle Körperstörung) Typ: Wissen A Chakrakosten: gering Voraussetzung: Fachwissen Beschreibung: Ein kleiner Teil des eigenen Chakra wird in Elektrizität umgewandelt und per Berührung in das Gehirn des Gegners geschossen. Der Treffer muss im Kopfbereich erfolgen. Die Folgen sind die Verwirrung der elektrischen Signale, welche zu entgegen gesetzten Stellen des Körpers gelenkt werden. Es ist nur schwer möglich sich noch richtig zu bewegen. Sobald der Anwender es nicht mehr will oder zu stark abgelenkt wird hört die Kunst auf.
Shōsen Jutsu - Mystical Palm Technique Rang: A Reichweite: Körperkontakt / Berührung Chakrakosten: Mittel, kontinuierlich Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet der Anwender konzentriertes Chakra durch seine Hände in den Körper des Patienten, um so die natürliche Regeneration des Körpers zu beschleunigen und so interne wie externe Verletzungen zu heilen. Je besser die Chakrakontrolle des Anwenders ist, desto schwerwiegendere Verletzungen können (nebst Krankheiten) geheilt werden.
Chikatsu Saisei no Jutsu - Healing Resuscitation Regeneration Technique Rang: A Reichweite: Nah Chakrakosten: Hoch, kontinuierlich Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt den anwendenden Medic-Nins, Haare des Patienten als Medium zu benutzen, um vollkommen zerstörte Muskeln bzw. Knochen / Gewebe wiederherzustellen, wobei das Ausmaß der Verletzung über Länge und Schwierigkeit des Vorgangs entscheidet. Die verletzte Person wird in die Mitte eines Quadrats aus speziell präparierten Fuuin, welche die Prozedur erleichtern, gelegt. Ein Medic-Nin sitzt an jeder der vier Ecken, um für die Zellrekonstruktion sein Chakra zur Verfügung zu stellen, während ein fünfter Medic-Nin vor Kopf des Quadrates sitzt und das Chakra der anderen Vier nutzt, um den Patienten zu heilen. Wichtig ist, dass bei diesem Jutsu nicht einfach die Regeneration des Körpers angekurbelt wird, sondern komplett neue Zellen aufgrund der DNA des Patienten erschaffen und in den verletzten Körper integriert werden, um diesen wieder aufzubauen. Da Miho im Zweifelsfall ihr versiegeltes Chakra freisetzen kann, benötigt sie mindestens 2 zusätzliche Shinobi, um dieses Jutsu durchführen zu können.
Ranshinshō - Body Pathway Derangement Rang: A Reichweite: Körperkontakt / Berührung Chakrakosten: Mittel Beschreibung: Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender sein Chakra, um die elektrischen Impulse im Körper des Opfers zu stören. Insbesondere die Signale, die für die Bewegungen der einzelnen Körperteile zuständig sind, sind hier das Ziel: in dem man diese Signale umpolt, verändert man die Art und Weise, auf die der Körper auf die entsprechenden Signale reagiert. Sollte das Opfer, nachdem er mit diesem Jutsu "getroffen" wurde, z.B. sein rechtes Bein anheben wollen, kann es durchaus passieren, dass er stattdessen den linken Arm vom Körper streckt. Die Dauer dieses Zustandes beträgt MAXIMAL vier Posts.
- S-Rang
Sōzō Saisei - Creation Rebirth Rang: S Reichweite: Auf den Anwender bezogen Chakrakosten: Sehr hoch Beschreibung: Mittels dieses Jutsu ist ein geschulter Medic-Nin, nach dem lösen des Infuuin: Kai dazu in der Lage, jede erdenklichen Verletzungen, die ihm zu schaffen machen, innerhalb von wenigen Sekunden vollständig zu heilen. Dies wird erreicht, in dem die Geschwindigkeit der Zellteilung des Körpers so drastisch angehoben wird, dass die natürliche Wundheilung des Körpers Wunden, sekundenbruchteile nachdem der Anwender sie erlitten hat, bereits zu heilen beginnt. Dieser Zustand hält zwei Posts an.
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