Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konoha Team #1

Nach unten 
+2
Yutaka Uchiha
Kôno Kaito
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 4:14 am

das Eingangsposting lautete :

Konoha Team #1 - Seite 2 Konohateam198lvj

Senju Akira
Konoha Team #1 - Seite 2 Akira2au84
Alter: 25
Rang: Jônin

Bewerbungen:
Charakter
Jutsuliste
Kuchiyose
Uchiha Izuna
Konoha Team #1 - Seite 2 Izunaezuxy
Alter: 13
Rang: Genin

Bewerbungen:
Charakter
Jutsus


Sakui Mizuki
Konoha Team #1 - Seite 2 Minazukip0uvo
Alter: 12
Rang: Genin | Iryô [in Ausbildung]

Bewerbungen:
Charakter
Jutsus

Minazuki Taiki
Konoha Team #1 - Seite 2 Taikis8ump
Alter: 13
Rang: Genin | Jinchûriky

Bewerbungen:
Charakter
Jutsus


Dieser Bereich kann von euch auch für Besprechungen und dergleichen genutzt werden Wink
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:21 pm

Kein Problem, ja haben wir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyFr Apr 06, 2012 11:36 pm

dann bitte liebe Grüße an sie und ein Entschuldigung, das ich sie wegen Taiki erstmal alleine gelassen habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 1:34 am

Hab ich und sie sagte ihr macht das nichts und sie hofft ihr seid nicht zu sauer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 3:12 am

nein, nein. Nur keine Sorge. Ist denn in etwa abzusehen, wann sie wieder zurück kommen kann?
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 7:05 am

Sry musst leider noch etwas warten biss ich poste sensei bis montag oder dienstag^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptySo Apr 08, 2012 11:56 am

Tut mir echt voll leid >.<
Ich weis nicht genau wann ich wieder kommen kann : / hoffe aber so bald wie möglich..
Nach oben Nach unten
Uchiha Izuna




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,65 m
Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyMo Apr 09, 2012 5:54 am

Sorry leute das ich solang nicht ansprechbar war =O aber zuviel stress um die ohren gehabt =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyDo Apr 12, 2012 2:26 am

Öhm, ist das Team jetzt tot? Ich bin bei Niemandem mit Posten dran. Ihr habt aber schon noch Lust oder?

EDIT 1 (15.04. 19:00):
Also Leute, wenn ihr weg seit, dann würde ich bitten eine Nachricht zu hinterlassen. Bei Sakui weis ich es, da sie ja Probleme mit Inet hat, aber was soll das bitte bei Izuna und Minazuki? Kein Bild, kein Ton, ich komme schon? Ihr könntet gerne mal was sagen. Wenn ihr euch nicht bis spätestens Mitte nächster Woche gemeldet habt (18.04.), dann muss ich euch leider sagen, dass ich keine Lust mehr auf so nen Mist habe. Für Sakui würde es mir leid tun und da würde sich vielleicht ne Möglichkeit finden lassen, aber beim Rest täte es mir weniger leid... Die Zeit läuft Jungs.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 8:52 pm

So mein Pc geht im moment wieder =) hoffentlich noch lange ... hab große Lust zu posten, und hoffe das Team bleibt : /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 8:55 pm

Schön, dass du wieder da bist Sakui. Selbst falls sich die anderen beiden Herren nicht mehr melden würde ich mich dennoch über dich als Schülerin freuen! Soviel steht fest Smile Bin mal gespannt, ob was bis zu Frist geschieht.

EDIT: Wenn du magst kannst du Akira auch gefolgt sein zu den heißen Quellen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 9:11 pm

Okay mach ich...das hätte ich vielleicht lesen sollen bevor ich meinen Post mache^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Izuna




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,65 m
Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 9:27 am

Ich bin auch noch da nur hab ich im moment ja niemanden zum posten und somit warte ich einfach nur aufs Team training xD

Ansonsten verfolge ich was so abgeht also keine sorge^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:48 am

Freut mich das du noch da bist :3
Nach oben Nach unten
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 12:39 am

Hiyah!

Euer Kage wollte sich mal erkundigen, wie es um das Team steht. Sind alle zufrieden wie es gerade ist, oder gibt es etwas, was ingame geregelt werden soll, etwa Mitgliederwechsel, Zuwachs, Missionen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 1:52 am

Es besteht noch kein Team, ich stelle das Team gerade Ingame zusammen. Minazuki ist jedoch nicht mehr aktiv, wie es ausschaut, morgen läuft seine Frist ab und dann werde ich die Hokage besuchen und ihr zumindestens zwei Mitglieder präsentieren. Ein Drittes müsste dann noch gefunden werden.
Nach oben Nach unten
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 1:56 am

Okay, dann machen wir das so. Vorerst wirst du dann deine zwei Schüler haben, der dritte kommt dann dazu, wenn sich was ergeben sollte. Muss mal sehen, wie das mit Team Fuuton aussieht und wer sich noch alles auf meine PN meldet. Bisher hab ich erst 5 von 21 antworten bekommen, muss sehen, wer sich noch alles meldet. Braucht ihr eine Mission? Könnte direkt eine anbieten. Oder wollt ihr erst Kennen lernen und Training machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyDi Apr 17, 2012 2:04 am

Also, wenn ich eine Mission haben will, werde ich mich umgehend bei dir melden, soviel kann ich dir dazu sagen. Erstmal wird es in der Tat ein Kennenlernen und einen kleinen Test für die Schüler geben. Aber danke für das Angebot.
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 4:11 am

Sers Lady's

Ich hab grade mal Taiki angeschrieben, sein Großvater liegt im Sterben deswegen kann es sich mit seiner Aktivität noch einige Tage hinziehen.
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 4:20 am

so wie Shinichi schon sagt wird es sich bei mir noch etwas hinzeihen versuche aber öffters on zu kommen sry für die verspätung bin aber wieder da^^ Hoffe ihr versteht das^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 4:34 am

das wäre dann ne Erklärung, warum sich der Herr nicht gemeldet hat. Tut mir leid. Hab dich aber jetzt erstmal übergangen, nicht wundern.
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 4:38 am

Kein problem^^Aber kannst meinen Chara trotzdem Team anmelden wenn izuna lusst hat können wir posten^^
Nach oben Nach unten
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 4:39 am

Ich betrachte dieses Team dann mal als vollständig.
Muss von Seiten der Hokage ingame noch etwas erledigt werden (Teamzuteilung) oder läuft das alles bereits?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyDo Apr 19, 2012 8:48 am

Also ich werde dich aufsuchen, und Izuna und Mizuki anmelden. Da Minazuki jetzt erst wieder aktiv ist muss ich ihn irgendwie wieder treffen, dazu muss er sich aber nun Gedanken machen. Dann wird auch er Ingame im Team sein.
Nach oben Nach unten
Uchiha Izuna




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,65 m
Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyFr Apr 20, 2012 12:34 am

Warum machen wir es nicht so, das Ich und Taiki un begegnen, ka vll Trainiert Taiki und Izuna lacht ihn aus. Das wäre zumindestens guter zündstoff und da Akira und Mizuki eh zusammen sind, warum haltet ihr die streithähne dann nicht auf?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 EmptyFr Apr 20, 2012 1:20 am

Dann leitet das mal zwischen euch in die Wege, denn Ich werde 3 Ingame Tage lang trainieren. Meldet euch dann mal, wenn ihr nen gewissen Stand bei euch erreicht habt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha Team #1 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konoha Team #1
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Team 8 [Konoha]
» white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you
» Team 13 - Team Yukikage [Yukigakure]
» Team 1 - Team Raikage
» Team Marley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: