Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konoha Team #1

Nach unten 
+2
Yutaka Uchiha
Kôno Kaito
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Konoha Team #1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 4 EmptyMo März 19, 2012 4:14 am

das Eingangsposting lautete :

Konoha Team #1 - Seite 4 Konohateam198lvj

Senju Akira
Konoha Team #1 - Seite 4 Akira2au84
Alter: 25
Rang: Jônin

Bewerbungen:
Charakter
Jutsuliste
Kuchiyose
Uchiha Izuna
Konoha Team #1 - Seite 4 Izunaezuxy
Alter: 13
Rang: Genin

Bewerbungen:
Charakter
Jutsus


Sakui Mizuki
Konoha Team #1 - Seite 4 Minazukip0uvo
Alter: 12
Rang: Genin | Iryô [in Ausbildung]

Bewerbungen:
Charakter
Jutsus

Minazuki Taiki
Konoha Team #1 - Seite 4 Taikis8ump
Alter: 13
Rang: Genin | Jinchûriky

Bewerbungen:
Charakter
Jutsus


Dieser Bereich kann von euch auch für Besprechungen und dergleichen genutzt werden Wink
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 4 EmptyDo Mai 31, 2012 1:32 am

Ja, ich habe ihr mal eine Nachricht geschrieben, daraufhin werden wir dann mal schauen, was dabei herauskommt. Wobei wir dann natürlich auch mit zwei Senseis unterwegs wären, zumindest mehr oder minder^^
Nach oben Nach unten
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Konoha Team #1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 4 EmptyDo Mai 31, 2012 3:14 am

Schade, dass es so läuft... Wenn ich da bei irgendwas helfen kann, lasst es mich wissen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Konoha Team #1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 4 EmptyDo Mai 31, 2012 8:40 am

Ich habs Akira bereits per PN gesagt, aber werds auch hier nochmal erwähnen, damit das alle mitkriegen:
Ich bin bereit mit meiner wenigkeit das Team aufzufüllen und womöglich den Zweitsensei zu spielen, um eure Charaktere in den Dingen auszubilden, bei denen der Mr. Senju euch nicht helfen kann. Hauptsächlich betrifft das also das Element Katon, wovon Izuna dann wohl den größten Vorteil hätte. Werde aber natürlich auch die anderen Aspekte, zum Beispiel Genjutsu, Ausdauertraining, Waffentraining usw., mit Berücksichtigen.

Ich wäre dann aber auch dafür, dass wir ein kleine Team-Info zusammentragen, in der mehr steht als die formellen Daten. Ich dachte da zum Beispiel an eine Auflistung der Stärken und Schwächen, der Affinitäten und zu Guter letzt, was ihr spezifisch trainieren wollt bzw. was ihr euch von dem Training erhofft, damit wir wissen, wie wir euch überhaupt trainieren sollen. Wenn euch die Idee zusagt, wäre ich bereit Vorlagen für uns alle anzufertigen, die wir dann aber auch gewissenhaft ausfüllen. Sollte uns dann helfen, das ganze so abzustimmen, dass wir nicht nur das beste Outcome erreichen, sondern auch das durchmachen, was ihr speziell wünscht.

Nach oben Nach unten
Uchiha Izuna




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,65 m
Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

Konoha Team #1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 4 EmptyDo Mai 31, 2012 10:44 am

Ich wäre damit einverstanden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 4 EmptyMo Jun 04, 2012 1:46 am

Ich finde, dass es sich sehr gut anhört, Akira-Sensei. Nachdem wir mit dem aktuellen Posten fertig sind, dann werde ich Izuna und Sakui aufsuchen und ihnen mitteilen, dass das letzte Mitglied für das Team gefunden wurde und es dann dem Hokage melden gehen^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Akira
[Jōnin] Shinenōhi
[Jōnin] Shinenōhi
Uchiha Akira


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 13.03.12
Alter : 30

Shinobi Steckbrief
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,80
Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!

Konoha Team #1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 4 EmptyMi Jun 06, 2012 5:05 am

Ich werf einfach mal folgendes Datenblatt in den Raum. Code zum kopieren findet ihr unten:

(Charakternamen hier einfügen)
Passenden Text zum Charakter hier einfügen (Lieblingszitate, Songtexte oder was auch immer)
Konoha Team #1 - Seite 4 Bild des Charakters hier einfügen


» Basics //
Grundsteine meiner Existenz //

Name Hier kommen alle deine Vor- und Nachnamen hin.
Alter Hier nennst du uns dein Alter. Wenn du willst auch mit Datum.
Rang Dein Rang und alle Nebenberufe und Nebenränge die du ausführst.
Bluterbe Name und Beschreibung zu deinem Bluterbe.

Link zur Bewerbung Der Link zu deinem Steckbrief bitte hier.
Link zum Clan/Bluterbe Und hier den Link zu deinem Clan bzw. deinem Bluterbe.
Link zur Jutsuliste Verlinke doch bitte deine Jutsuliste, damit wir deinen bisheringen Stand begutachten können.


» Statistics//
Sag mir, wer ich wirklich bin //

Persönlichkeit Schreibe deine Persönlichkeit nieder. Darfst sie auch gerne aus dem Steckbrief heraus kopieren.
Ziele/Wünsche Nenne uns deine persönlichen Ziele und deine Wünsche? Weltfrieden? Hokage? Spucks aus!

Bisheriger Kampfstil Beschreibe hier, wie du zurzeit einen Kampf angehst. Nenne mögliche Taktiken oder dein Vorgehen. Läufst du Blind drauf los oder benutzt du vielleicht nur Genjutsu?

Stärken Nenne uns die Punkte, in denen du gut bist.
Mittelmaß Was ist dein Durchschnitt? Was ist bei dir eher Neutral ausgeprägt, also weder Schlecht, noch Gut?
Schwächen Auch du hast Schwächen. Nenne sie uns.

» Personal Profile//
Ich will was eigenes machen //

Ich möchte speziell in folgenden Dingen ausgebildet werden: Welche Sachen sollen wir dir vermehrt beibringen, welche interessieren dich überhaupt nicht? Genjutsu? Elemente? Nahkampf? Überleg dir etwas und formuliere es so genau wie möglich!
Über folgende Ausbildungsmöglichkeiten bin ich mir noch unklar: Welche Ausbildungszweige ziehst du in Erwägung, bist dir aber nicht Sicher? Vielleicht Sensor oder Medic? Denk nach!

So wünsche ich mir mein Training: Wie Soll dein Training aussehen? Wie stellst du dir das Training mit uns vor? Was erhoffst du dir? Möchtest du Ackern wie ein Schwein oder alles Ruhig angehen?
Mein eigener Trainingsplan: Wie gehst du vor, wenn du die Entscheidung für den Trainingsplan hättest?. Würdest du dich zuerst mit ein bisschen Ausdauertraining aufwärmen und dann durchstarten? Oder meditierst du vielleicht zwischendurch?


Code:
[center][COLOR=darkred][size=14] (Charakternamen hier einfügen) [/size][/COLOR]
[i]Passender Text zum Charakter hier einfügen[/i]
[IMG]Bild des Charakters hier einfügen[/IMG]


[COLOR=darkred][size=14]» Basics //[/size][/COLOR]
[size=9]Grundsteine meiner Existenz //[/size]

• [COLOR=firebrick]Name[/COLOR]
• [COLOR=firebrick]Alter[/COLOR]
• [COLOR=firebrick]Rang[/COLOR]
• [COLOR=firebrick]Bluterbe[/COLOR]

• [COLOR=firebrick]Link zur Bewerbung[/COLOR]
• [COLOR=firebrick]Link zum Clan/Bluterbe[/COLOR]
• [COLOR=firebrick]Link zur Jutsuliste[/COLOR]


[COLOR=darkred][size=14]» Statistics//[/size][/COLOR]
[size=9]Sag mir, wer ich wirklich bin //[/size]

• [COLOR=firebrick]Persönlichkeit[/COLOR]
• [COLOR=firebrick]Ziele/Wünsche[/COLOR]

• [COLOR=firebrick]Bisheriger Kampfstil[/COLOR]

• [COLOR=firebrick]Stärken[/COLOR]
• [COLOR=firebrick]Mittelmaß[/COLOR]
• [COLOR=firebrick]Schwächen[/COLOR]

[COLOR=darkred][size=14]» Personal Profile//[/size][/COLOR]
[size=9]Ich will was eigenes machen //[/size]

• [COLOR=firebrick]Ich möchte speziell in folgenden Dingen ausgebildet werden:[/COLOR]
• [COLOR=firebrick]Über folgende Ausbildungsmöglichkeiten bin ich mir noch unklar:[/COLOR]

• [COLOR=firebrick]So wünsche ich mir mein Training:[/COLOR]
• [COLOR=firebrick]Mein eigener Trainingsplan:[/COLOR]

[/center]

(c) Akira Uchiha
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Konoha Team #1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 4 EmptyDi Jul 10, 2012 1:14 am

Auf Anfage verschoben.

Kann bei Bedarf zurückverschoben werden, falls die Teammitglieder wieder aktiv werden [Genin]^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha Team #1 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konoha Team #1
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Team 8 [Konoha]
» white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you
» Team 13 - Team Yukikage [Yukigakure]
» Team 1 - Team Raikage
» Team Marley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: