Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konoha Team #1

Nach unten 
+2
Yutaka Uchiha
Kôno Kaito
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyMo März 19, 2012 4:14 am

das Eingangsposting lautete :

Konoha Team #1 - Seite 3 Konohateam198lvj

Senju Akira
Konoha Team #1 - Seite 3 Akira2au84
Alter: 25
Rang: Jônin

Bewerbungen:
Charakter
Jutsuliste
Kuchiyose
Uchiha Izuna
Konoha Team #1 - Seite 3 Izunaezuxy
Alter: 13
Rang: Genin

Bewerbungen:
Charakter
Jutsus


Sakui Mizuki
Konoha Team #1 - Seite 3 Minazukip0uvo
Alter: 12
Rang: Genin | Iryô [in Ausbildung]

Bewerbungen:
Charakter
Jutsus

Minazuki Taiki
Konoha Team #1 - Seite 3 Taikis8ump
Alter: 13
Rang: Genin | Jinchûriky

Bewerbungen:
Charakter
Jutsus


Dieser Bereich kann von euch auch für Besprechungen und dergleichen genutzt werden Wink
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyFr Apr 20, 2012 2:43 am

bin ich auch mit einvertsanden dann mache ich mich auf denn weg zum Trainingsplatz^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 11:11 pm

Also, ich hab mir überlegt, dass ich erst Izuna oder Mizuki kontaktiere, wenn ihr mal irgendwie miteinander Kontakt aufnehmt und bitte auch mit Taiki. Dürfte ja nicht all zu schlimm sein. Solange werde ich halt weg sein. Das setzt natürlich vor raus, dass auch alle Mitglieder aktiv sind und es nicht an mir hängen bleibt^^

Viel Erfolg euch und bis ihr Kontakt aufgenommen habt.
Nach oben Nach unten
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 2:42 am

Ähh, also verzögert sich das Treffen? Dann kann Selena ja noch ein Eis essen gehen oder so, im Kage Turm wirds langweilig, wenn keiner kommt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 2:44 am

Tut mir leid, aber ja. Hier ist außer mir keiner wirklich aktiv, zumindest kommt es mir so vor. Sollen keine Anschuldigungen sein... Ich meld mich, wenn es mal steht
Nach oben Nach unten
Haruki Selena
Hokage
Hokage
Haruki Selena


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 34
Größe: 1,54
Besonderheiten:

Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 3:11 am

Jaaaaa, mit der Aktivität. Ich hab mal so die Idee, dass wir eine Konoha Skype Konfi machen sollten, in die dann, sofern skype vorhanden ist, alle Konohanin reinkommen... Damit die Kommunikation besser klappt. Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyDi Mai 01, 2012 3:15 am

Wie ersichtlich besitze ich Skype^^ Ich warte darauf, dass ich geaddet werde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptySo Mai 06, 2012 2:21 am

Soll ich noch fragen, ob sich hier außer mir noch jemand als aktiv meldet? Ich bin langsam der Überzeugung, dass wir das Team lieber auflösen, weil sich außer mir eh niemand als aktiv zeigt... Wenn ihr es nicht mal bis Mittwoch auf die Reihe bekommt ein wenig zu posten bitte ich um Auflösung des Teams
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptySo Mai 06, 2012 7:18 am

Also ich warte die ganze Zeit auf eine Antwort von unserem Uchiha : /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptySo Mai 06, 2012 7:52 am

Zumindest eine Meldung hier.. wie gesagt ich warte bis Mittwoch. Wer bis dahin nicht ein wenig Aktivität zeigt, dem tut es mir leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptySo Mai 06, 2012 11:18 am

Ich versuch mehr on zu sein, ich bin halt nur oft draußen mit meinem Schatz... : /
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptySo Mai 06, 2012 9:54 pm

Darum gehts ja nicht bei dem Wort Aktivität, oder nicht nur besser gesagt. Es geht darum, dass ihr auch postet, wenn ich mal nicht kann und nicht von mir abhängig seid. Es soll ja nicht böse gemeint sein, aber natürlich will ich auch mit anderen Leuten posten, wie jetzt aktuell auch, Senseidasein hin oder her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyMo Mai 07, 2012 3:30 am

Das versteh ich ja auch, warte halt nur auf eine Antwort von meinem Teamkollegen, damit sich das Team vilt mal kennen lernen könnte
Nach oben Nach unten
Uchiha Izuna




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,65 m
Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyDi Mai 08, 2012 12:00 am

Gomen Leute >.<

Ich entschuldige mich vielmals. Ich warte eigenlich auf Taiki, das er beim Trainingsplatz postet und habe deswegen diesen Bereich aus den Augen gelassen. Ich würde vorschlagen das wir uns irgendwo treffen Mizuki. Bevor wir beide verstauben.

Bitte entschulduigt meine Blindheit, wird nicht wieder vorkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyDi Mai 08, 2012 9:13 pm

Gut, wenn ihr heute postet, dann kann das Team weiter bestehen.
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyMi Mai 09, 2012 3:24 am

ich hatte die vor einiegr Zeit ne farge gestellt Inzuna weil ich nicht wusste ob das klar war mit dem posten^^ soll ich jetzt posten da oder nicht Trainingsplatz^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Izuna




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,65 m
Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyFr Mai 11, 2012 12:32 am

Also Sensei, wenn du lust hast triffst du das ganze Team erneut auf dem TZrainingsplatz. Deine zwei Hitzköpfe werden sich die köpfe einschlagen^^
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyFr Mai 11, 2012 12:32 am

ja Xd ich warte bis Mizuki gepostet hat und poste dann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyFr Mai 11, 2012 1:05 am

Wenn bei mir meine aktuelle Aktivität abgeschlossen ist (Sparring mit Uchiha Akira und Nara Asher) Dann werde ich vermutlich noch einen Post machen, könnte aber vermutlich zum Trainingsplatz kommen. Kann aber noch dauern. Weis nicht wie lange das Sparring dauern wird.
Nach oben Nach unten
Uchiha Izuna




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,65 m
Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyFr Mai 11, 2012 1:22 am

okay Taiki^^

Und Sensei geht klar =d wenn ein Uchiha dabei ist kannst du mir erzählen wie er gekämnpft hat =D muhahahaha^^
Nach oben Nach unten
Yutaka Uchiha

Yutaka Uchiha


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 29

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1.77 Meter
Besonderheiten: Sharingan - Raum Zeit Affinität

Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyFr Mai 11, 2012 1:24 am

geht klar Sensei xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyFr Mai 11, 2012 3:36 am

Es ist eine Sie^^ vor weiblichen Uchiha muss man sich noch mehr in Acht nehmen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Izuna




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,65 m
Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyFr Mai 11, 2012 5:14 am

ja gerade vor Frauen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptySo Mai 13, 2012 7:04 am

Das Sparring dürfte bald vorbei sein. Nur für euch zur Info
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyDo Mai 31, 2012 1:08 am

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, vielleicht auch nicht, aber Taiki ist gezwungen das Forum zu verlassen. Mir tut es leid, dass es Teammäßig einfach bis Dato nichts geworden ist. Aktuell bin ich noch mit der weiblichen Akira am Posten, werde aber versuchen mich recht bald loszueisen. Was dann wegen unserem letzten Teammitglied ist, müssen wir schauen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Izuna




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 13 Jahre
Größe: 1,65 m
Besonderheiten: Sharingan, Genjutsu

Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 EmptyDo Mai 31, 2012 1:27 am

Im moment bin ich der einzige Überlebende xD

Mizuki informierte mich aber zuindestens das ihre Eltern grad etwas stress oder so machen^^
Was Taiki angeht ist es mies aber die nächste Frage wär, wie ersetzen wir ihn :/

bzw wenn Akira (W) will, könnten Izuna und Mizuki doch zufällig irgendwan auf sie treffen ^^?
Ich mein dann müsstest du dich von ihr nicht loszerren xD und ich seh einen verwandten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konoha Team #1 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Konoha Team #1   Konoha Team #1 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konoha Team #1
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Team 8 [Konoha]
» white Mist of Konoha tells you: I am here to defeat the Enemys of Konoha und destroy them all. So anyone want to begin the battle against me? The Worlds end waits for you
» Team 13 - Team Yukikage [Yukigakure]
» Team 1 - Team Raikage
» Team gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: