Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shinobi-Variante von Rugby?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptyFr März 23, 2012 9:16 pm

An dieser Stelle suche ich Mitspieler für ein kleines, weniger konventionelles Geprügel zwischendurch. Arena-Kampf mit höherem Sinn, wenn mans so nennen will - wobei mans mit dem "höheren Sinn" nicht zu wörtlich nehmen sollte...

Anforderungen

Mitspieler: Gern mehr als zwei

Rang: Spielt keine Rolle

Spielprinzip:
~ Spielgerät ist ein ei-förmiger Lederball (und absolut, ABSOLUT unzerstörbar, keiner weiß warum)
~ Ball muss in eine kreisförmige Markierung von etwa zwei Meter Durchmesser. Wie, ist egal
~ Spielfeld hat eine Fläche von vier Quadrat-Kilometern

~ Unsportliche Aktionen und grobe Fouls sind absolut erwünscht
~ Falls mehr als zwei Spieler mitmachen, gibt es keine (offiziellen) Teams, es heißt Alle gegen Alle
~ Alle Jutsu sind erlaubt, abgesehen von Kawarimi no jutsu und Shunshin no jutsu (und den Ball versiegeln darf man auch nicht)


Technische Regeln fürs Posten:
~ Um von der Mitte des Spielfeldes aus zum gegnerischen Tor zu kommen, braucht man drei Posts
~> Drei Posts Zeit für die Gegenspieler, den Ball abzunehmen
~> Bewegt sich der Gegner zwei Posts lang auf das Tor zu und der Ball wird ihm abgenommen, ist die Entfernung fünf Posts lang usw.
~ Ein Torschuss zählt im Prinzip wie ein Angriff auf einen Charakter: Man macht seinen Torschuss, doch der Gegner hat, falls er nicht verhindert ist, noch eine Chance zum Abfangen

Was die Entfernungsposts zu den Toren angeht:
~ Spielen mehr als drei Charaktere, ist die Entfernung im Spielverlauf zu jedem gegnerischen Tor gleich weit

~ Spiel endet, wenn keine Lust mehr ^^


Zuletzt von Kiobashi Epona am Sa März 24, 2012 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptySa März 24, 2012 12:29 am

GEnial! xDDD
ICh bin natürlich mit Kaito dabei xD

Hab aber noch ne kleine Frage

Die Jutsu haben ganz normale Auswirkungen auf die Charaktere sprich der große Feuerball von Ita und Sasgay, Gokakyu, kann einen Charakter töten wenn er trifft right?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptySa März 24, 2012 8:42 pm

Freut mich ^^ Exakt, theoretisch kannst du natürlich versuchen, den Gegner zu töten. Auswirkungen von Jutsu sind dieselben wie sonst auch.
Würde wohl unter grobes Foul fallen :p

Wenn du erlaubst, warten wir noch bis Dienstag, ob sich noch jemand findet ^^

Ich hätte ein mögliches "Spielfeld":

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptySo März 25, 2012 3:34 am

Also für sonen Scheiß bin ich doch immer zu haben. Wenn das mal kein Fall für Seijin und seine SSSTFLK, also die SuperSumoSpecialTaskForceLemmingKompanie, ist. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptySo März 25, 2012 6:53 am

Okay ich mache auch mit.xD Vielleicht habe ich bis dahin auch meine Jl fertig.^^
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptySo März 25, 2012 7:38 am

Ihr dämlichen Assasinen xDD DAS ist die perfekte Kampfarena für euch xD

Noch ne Frage wie stehts mit Kuchiyose?
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptySo März 25, 2012 7:43 am

Erlaub ich jetzt einfach mit meinen Imba-Atarashi-Mächten. Ich will nen Dogfight zwischen Lemmingen und Mietzekätzchen.^^
Dann schlag doch was andres vor. Ich such auch schon nach wenigstens ner Alternative.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptySo März 25, 2012 9:08 pm

Öh, joa wieso denn nicht^^ ich wäre auch mit dabei, hab nur sowas noch nie gemacht. Bitte um Nachsicht Smile
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptyMo März 26, 2012 1:13 am

Akira keine Sorge - ich denke nicht das irgendeiner von uns sowas schonmal gemacht hat ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptyMo März 26, 2012 8:34 pm

Keine weiteren Anmeldungen mehr


@ Serenade: Jaja, wenn Seijin aufspringt, dackelst du auch an :p
Was deine JL angeht: Hika. Seien wir ehrlich. Die kriegst du nie fertig. Seien wir daher mal dreist und entscheiden, dass wir hier, weitab des Ingame-Plays, nicht unbedingt eine angenommene JL brauchen. Oder, im Falle von Serenade, überhaupt eine JL. Sofern sie nicht übertreibt und einen Meteoriten aufs Spielfeld knallen lässt Wink

@ Kuchiyose: Ist erlaubt ^^

@ Kampfplatz: Naja, dann schaff dir doch deinen Platz mit Ninjutsu XD Ich bin für Vorschläge natürlich offen, aber bloß auf nem blanken Aschenplatz würd ich auch ungern. Wir haben ja immerhin hier Shinobi, und als solche sollte man doch ein wenig herumturnen Wink
Wir können das Kampffeld natürlich auch nach jedem Tor wechseln lassen. Wer das Tor schoss, darf neues Feld bestimmen. Per Raum-Zeit-Ninjutsu wechselt ganz abrupt das Gelände.

@ Akira: Ach, einfach verrückte Dinge tun Wink Shinichi hat Recht, zumindest auf mich bezogen XD Ich hoffe mal, dass mein Prinzip aufgehen wird XD


Zur Sache mit der Ziel-Entfernung:
In jeder Postrunde wird eine Tabelle mit der jeweiligen Entfernung von mir gesetzt.
Epona: Entfernung 3 Posts
Kaito: Entfernung 3 Posts
Seijin: Entfernung 3 Posts
Serenade: Enternung 3 Posts
Akira: Entfernung 3 Posts.

Je nachdem, wohin sich der Ball während der Postrunde bewegt, wirds angepasst. Sagen wir, Kaito hat Ball und rennt zu seinem Ziel.

Kaito: 2 Posts
Alle anderen: 4 Posts

Seijin nimmt den Ball ab und rennt zu seinem Tor. Seine Entfernung nimmt ab, die aller anderen nimmt zu.

Seijin: 3 Posts
Kaito: 3 Posts
Alle anderen: 5 Posts

Und immer so weiter. Ob sich dies in irgendwelche Logik einfügt, weiß ich gerade nicht ^^° Aber halten wirs einfach mal so.


Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptyMo März 26, 2012 11:48 pm

Öh...und wie sollen die anderen dann beim zweiten Beispiel den Ball holen? Sie sind 5 Posts weg und wenn KAito z.B. Seijin ausschaltet hat er eigentlich ein Tor gemacht O_O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptyDi März 27, 2012 12:14 am

Nein ^^ Die Posts zeigen an: Um zu deinem Tor zu kommen, musst du Anzahl Posts mit dem Ball schaffen.


*Kaitos Tor*___ ___ ___ *Kaito* ___ ___ ___ *alle anderen Tore*

Kaito schnappt Ball und rennt zu seinem Tor, wo der Ball rein muss, um den Punkt zu machen.

*Kaitos Tor* ___ ___ *Kaito + Ball* ___ ___ ___ ___ *alle anderen Tore*

Kaito kann den Ball behalten.

*Kaitos Tor* ___ *Kaito + Ball* ___ ___ ___ ___ ___ *alle anderen Tore*


Die anderen Spieler werden demjenigen, der den Ball hat, höchstwahrscheinlich immer auf den Fersen sein. Zumindest ist dies der Sinn des Spiels. Man versucht, dem anderen den Ball irgendwie abzunehmen oder ihn gleich auszuschalten (oder andere Gegner auszuschalten, je nach Belieben).
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptyDi März 27, 2012 12:21 am

Ahh das heißt also wenn Seijin mir den BAll klaut während ich kurz vor meinem Tor bin muss er 5 Posts zu seinem TOr laufen stimmts?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptyDi März 27, 2012 12:26 am

Richtig ^^ Und für alle anderen gilt dasselbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptyDi März 27, 2012 6:34 am

Öhm ich mach meine Jl noch, also reite nicht so drauf rum.>,< Achja gibs Mannschaften?
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptyDi März 27, 2012 6:56 am

Gut... Allein schon aus dem Grund würde ich das Ende einer Postrunde immer nach dem Post des aktuellen Ballbesitzers festschreiben. Ab dann hatte er genügend Zeit, zu überlegen, ob er den Ball behält oder verliert, an wen er ihn überhaupt verliert und wie weit nun was überhaupt gelaufen ist. Ist einfach besser für die Berechnung... Gut, man merkt schon, dass so etwas noch niemand hier gespielt hatte. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? EmptyDi März 27, 2012 6:53 pm

@ Serenade: Ja, bin ja schon ruhig ^^

Wegen Mannschaften: Dachte ich eher nicht so, weil wir dann mit Sicherheit keine feste Posting-Reihenfolge hinkriegen. Schon ein Doppelpass würde die Sache durcheinander bringen und die Frage wäre bei jedem zweiten Post: Soll X noch posten, um den Ball zu fangen, oder ist Y jetzt dran? ^^

@ Seijin: Jep, es ist mal n Versuch ^^ Also, ich hatte es mir so vorgestellt:

Nehmen wir an, Kaito hat den Ball.
Jeder der anderen Spieler beschreibt, was er tut: Wahlweise Kaito angreifen, gezielt den Ball angehen (je nach Kampfstil) oder einen Mitspieler hinterrücks angreifen und zu verletzen versuchen (möglichst nur den, der nach einem in der Postrunde dran ist, damit der noch reagieren kann, ehe der Ballbesitzer wieder dran ist)
Ist Kaito wieder dran, bringt er das, was auf ihn einprasselt, in eine ungefähre Abfolge und entscheidet: War da jemand, der den Ball bekam, oder nicht? Hat ihn ein Jutsu getroffen, hat er in der Hektik den Ball verloren usw.
Falls es einen neuen Ballbesitzer gibt, geht der nächste Post sofort an ihn. Immerhin muss er beschreiben, was er tut, damit man sich auf ihn einschießen kann.
Daraus ergibt sich: Hat sich der Ball bewegt, oder nicht ^^

So.
Nun ist mir natürlich klar, dass in dieser Abfolge einige Leute gewisse Einschränkungen haben. Aber dabei sollte man bedenken: Indem der Ballbesitzer wechselt, wechselt auch die Reihenfolge, und dann hat jemand anders die Einschränkung bzw. die Vorteile.

Ich hoffe einfach mal, dass das so ungefähr klappen wird ^^ Den Eingangspost habe ich schon einmal eröffnet; im Zweifelsfalle heißt es wohl probieren vor studieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinobi-Variante von Rugby? Empty
BeitragThema: Re: Shinobi-Variante von Rugby?   Shinobi-Variante von Rugby? Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinobi-Variante von Rugby?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto - The Way of the Shinobi
» Nagori no Shinobi
» Shinobi Defense - Akatsuki Best of...
» Epicposting - Shinobi Defense
» Densetsu no Shinobi [Naruto Rpg]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Out - RPG :: Arena :: Gegnersuche-
Gehe zu: