Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shinobi Defense - Akatsuki Best of...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Shinobi Defense -  Akatsuki Best of... Empty
BeitragThema: Shinobi Defense - Akatsuki Best of...   Shinobi Defense -  Akatsuki Best of... EmptySo Mai 13, 2012 4:08 am

Träumt ihr nicht auch ständig dieser einen Sache? Richtet ihr nicht auch ständig euer gesamtes Leben im RPG auf diesen einen Moment aus? Sucht ihr nicht auch schon seit Anbeginn eurer ersten Charakterbewerbung einen Kampf, welcher wenigstens halb so episch wie der zwischen Jiraiya und Pein, halb so zerstörerisch wie Sakura gegen Sasori, nur halb so dramatisch wie Shikamaru gegen Hidan und nur halb so over the Top wie die fünf Kagen gegen Madara ist?

Wer sich hiervon nicht angesprochen fühlt, darf sich gleich kommentarlos verziehen. Dem Rest mache ich jetzt ein Angebot: Ich weis genau, dassMensch, muss das jetzt egomanisch klingen XD selbst ich euch das nicht bieten kann, aber trotzdem will ich den Versuch wagen, die epichste Player-Nonplayer-NPC-Massenschlacht hier auf die Beine zu stellen, die man sich nur vorstellen kann. Also: Wer sich traut, Seite an Seite mit Seijin gegen schier endlose Massen an Feinden anzutreten und sich dabei nicht von 1500+ Posts abgeschreckt fühlt, die bei mir unter massivem NPC-Einsatz entstehen können, aber gleichzeitig mal seinen Charakter über seine Grenzen hinaus ausreizen möchte, der möge sich folgendes Szenario durch den Kopf gehen lassen und dann laut schreien:"Ja, ich will!"

Folgendes Szenario:

Shinobi Defense -  Akatsuki Best of... Siege_of_gondor_loth

18 Jahre nach Naruto Geburt. Die bekannte Welt steht am Rande des vierten Shinobiweltkrieges. Der Geschichtsverlauf, wie wir ihn aus den illustrierten Geschichtsbüchern kennen, ist erstunken und erlogen. Sagen wir es mal so. Akatsuki war etwas erfolgreicher als erwartet und steht nun mit voller Schlagkraft vor dem Letzten Bollwerk der 5 Shinobinationen. Nachdem Iwa fiel, einten sie sich in einem Zweckbündnis und sammelten die letzten Truppen in einer Feste nahe Sunagakure. Es sind nicht viele und der Kampf mag verzweifelt sein. Aber im Namen des freien Willens stellt man sich dem "Mondaugenplan" entgegen.


Was dies bieten mag:
- Mehrstufige Schlacht gegen endlose Horden von weißen Zetsus( da dies schnell langweilig werden dürfte, halten wir uns damit bestimmt nur wenige Postrunden auf)
- weiterführende Kämpfe gegen hochrangige Manga-Charaktere( wir werden ihnen entgegentreten, wir werden sie selbst NPCn und wir werden sie hoffentlich auch besiegen können)
- Eigenständige Auswahl der Feinde (Am naheliegendsten wäre natürlich ein Kampf gegen bestimmte Akatsukimitglieder. Aber ein Teamfight gegen alle sechs Körper von Pein oder anderen Charakteren, bei denen es denkbar wäre, dass sie auf der bösen Seite stehen, sind alle möglich. Vorherige Absprachen sollten dies schon möglich machen)
-geringere Bindung an den Steckbrief(Dies soll ein Epochaler Kampf um das nackte Überleben in der Arena sein, der hoffentlich null Auswirkungen auf das Ingame-Geschehen hat.Wir wissen ja alle, dass Ansammlungen von massiver Epicness spontane Molekulare Verzerrungen in anderen Dimensionen anrichten können und hoffen, dass dies einfach mal nicht passiert.
Deswegen rüstet euch mit den Dingen, die ihr dafür benötigt, könnt die Jutsus, die ihr braucht und setzt euch im Notfall noch einen Bijuu ein, um nicht an Chakraproblemen leiden zu müssen. Solang mir keiner mit dem spielverderbenden "Ich mach alles und jeden Platt"- no Jutsu ankommt oder der Power halber seinen kompletten Chara entfremdet, soll es mir recht sein)
- Fight to the Death(ihr dürft mal killen, wen und was ihr wollt)

Was man dafür erwarten mag:
- Ich verlange keine Mindestwörterzahl pro Post. Die Epicness wird sie schon von allein bringen.
- Neben unseren Charakteren wird eine NPC-Schlacht abgehalten. Ich verlange von niemandem, gnadenlos in jedem Post darauf einzugehen. Jedoch verlange ich von den Mitpartizipanten, dass sie sich im Klaren sind, was solch eine Schlacht im Hintergrund bedeutet und oder nutzen mag.
- Noch immer gehen wir davon aus, dass wir die Unterlegenen sind. Also setzen wir auch auf Teamplay und nicht nur Einmannarmeeaction.
- One Hit Wonder gibt es nur gegen weiße Zetsus. Dies soll in zweiter Linie nur eine totale Charakterprofilierung sein, weswegen niemand den NPC tötet oder selbst steuert, gegen den er antritt. Wenn hier schon einer entscheiden sollte, wann ihr ein Mitglied von Akatsuki nieder streckt, dann sollte dies auch euer Postpartner sein.
- Unter Berücksichtigung meiner Faulheit und zum Wohle der Sicherung einer annehmbaren Postfolge in diesem RPG reglementiere ich die komplette Anzahl der Teilnehmer auf 3 Personen herunter und ich gehe nicht nach dem "Wer zuerst kommt, malt zuerst"-Prinzip vor. Also meldet euch bitte nur, wenn ihr euch dieses Kampfes gewachsen fühlt.^^
-Vorschläge für das genaue Aussehen des Kampffeldes werden gerne noch angenommen, ansonsten verteidigen wir einfach Helms Klumm. XD

    Teilnehmer
  • Kunshi Seijin als Jinchuriki des Nibi
  • Nara Asher zusammen mit irgend einer Schlampe namens Katara.
  • Serenade Tsurugi, gespielt von Hikari no Tsuki, der Tsukikagerin(irgend so ein Kaff im Süden)
  • Kuryiâ Sihin mit diversen Erweiterungen, die selbst Seijin unbekannt sind


Zuletzt von Kunshi Seijin am Di Mai 15, 2012 8:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Shinobi Defense -  Akatsuki Best of... Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Defense - Akatsuki Best of...   Shinobi Defense -  Akatsuki Best of... EmptySo Mai 13, 2012 4:13 am

JA ICH WILL! xD
Definitiv und ohne großartige Erweiterungen meines Charas, lediglich mein vergessenes Jutsu das ich bereits nachbeworben habe füge ich noch mit ein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shinobi Defense -  Akatsuki Best of... Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Defense - Akatsuki Best of...   Shinobi Defense -  Akatsuki Best of... EmptyDi Mai 15, 2012 7:30 am

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen.
Stilecht mit Hikari no Tsuki.xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinobi Defense -  Akatsuki Best of... Empty
BeitragThema: Re: Shinobi Defense - Akatsuki Best of...   Shinobi Defense -  Akatsuki Best of... Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinobi Defense - Akatsuki Best of...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Epicposting - Shinobi Defense
» Naruto - The Way of the Shinobi
» Nagori no Shinobi
» Densetsu no Shinobi [Naruto Rpg]
» Shinobi-Variante von Rugby?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Out - RPG :: Arena :: Gegnersuche-
Gehe zu: