Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]

Nach unten 
AutorNachricht
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 29
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   Mo März 26, 2012 8:26 am

    Jutsuliste



  • Chakranatur(en):
    Katon (inaktiv) und Suiton (inaktiv)
  • Wohnort:
    Konohagakure
  • Alter:
    23 Jahre
  • Clan:
    -
  • Bewerbung:
    ist hier



    Ninjutsu
    Spoiler:
     


    Genjutsu
    Spoiler:
     



    Kekkaijutsus
    Spoiler:
     


    Fuinjutsus
    Spoiler:
     






Zuletzt von Fudo Kano am Sa Aug 11, 2012 7:16 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 29
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   Mo Apr 09, 2012 8:04 am

Es wäre mir eine Ehre, wenn jemand über die Jutsus schauen könnte.
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Kunshi Seijin



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   Do Apr 12, 2012 7:19 am

Souw... Selten sieht man sich hier, aber ich bin mal da.^^

Guck mer mal, was sich zu meckern lässt.^^

1.Gyaku Kuchiyose no Jutsu: Also ich wills dir nicht gerade verbieten, nur hinterfragen. Ich hatte bei dir keine Kuchi direkt gefunden(weder ne Bewerbung, noch[abgesehen von der Erwähnung eines Buddys] in der Chara-BW) und selbst wenn. Da es ne Rückkuchiyose ist, müsstest du ja der Vertragsinhaber sein und der andere der Unterschreibende Partner.

2. Sume Koe: Gefällt mir die Technik. Erinnere mich beizeiten mal daran, dass ich dir noch Spaßenshalber vorwerfen muss, dass du die Technik von mir geklaut hast. XD

3. Chakrakôra: Mensch muss ich ein mieser Mod sein, aber für mich klingt das wie ein B-Rang-Jutsu. Zumindest hab ich selbst sone Technik aufn B-Rang.^^

4. Guck dir bitte noch mal Nibai Kekkei und Sanju Kekkei an. Nibai versteh ich grad dank nem Tippfehler glaube nicht und mir gefällt da nicht so ganz, dass es ohne wirkliche Begründung angeblich nicht durch reine Körperkraft kaputtiert werden kann. Und bei Sanju haste auch nen Tippfehler drin.^^

5. So wie die Techniken aussehen, finde ich sie an sich richtig toll, aber in deinem Rang und Alter sind vier S-Rangtechniken schon recht viel. Extra noch in verschiedenen Kategorien. Kai sehe ich mal als Freischuss an, da du ja ne Genjutsustärke hast, aber dann wären da noch immer drei S-Rangtechniken, was zwei zu viel sind. Ich will jetzt nicht grad streichen anraten. Die wirken ja alle so, als könnte man sie im Notfall noch etwas runterschrauben.^^
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 29
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   Do Apr 12, 2012 7:52 am

Zum ersten möchte ich mich dafür bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast und dich durch meine Jutsus durchgearbeitet hast^^

Kommen wir zu den Kritikpunkten:

1.) In der normalen BW wurde erwähnt, dass es besgate Schriftrolle gibt, mit der der Pakt geschlossen wurde. Diese befindet sich bei Kano zu Hause.

"Kano nahm die Schriftrolle an sich und verstaute sie in seiner Wohnung. "

Dort kann sich dann quasi noch eine weitere Person eintragen, die dann von Kano beschworen werden kann.

2.) Das Jutsu habe ich selber kreiiert und schon in mehreren Foren beworben und daher möchte ich den Vorwurf des Klauens dementieren^^° Außerdem funktioniert es nur mit dem Buddy, der ja momentan nicht vorhanden ist.

3.) Aufgrund des Chakrabrandes und der Höhe des abzuhaltenen Schadens habe ich besagtes Jutsu auf den A-Rang erhoben.

4.) Sind ausgebessert und hoffentlich jetzt in Ordnung.

5.) Ich habe jetzt nur noch Yume no Ken als S-Rang-Jutsu in meiner BW, ohne Kai mit einzubeziehen. Sume no Ame wurde abgeschwächt, ebenso wie die Fähigkeit des Fährtenlesens^^
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Kunshi Seijin



Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   Do Apr 12, 2012 8:14 am

Es ist mein Nebenjob hier. Da bekommt man ja schon fast Schuldgefühle bei all der Dankbarkeit. XD

1. Ahh... Ich glaub schon fast, ne einfache Kuchi hätte es unter dem Prinzip auch getan, aber ich verstehe langsam warum du dich als Taktiker ausgibst... Das Gesamtkonzept wird immer interessanter.^^

2. Wie gesagt. Spaßenshalber.^^

3. Da ersteres dein Problem und nicht das der Technik ist und zweiteres auch noch immer mit meiner Technik der großen Bildschirmschaffung nahezu übereinstimmt(falls du mal gegenprüfen magst), seh ich da noch immer kein Problem mit, aber wenn du meinst. Ich zwing dir den B-Rang da bestimmt nicht auf.^^

4. Jops. So sieht es für mich schon nett aus. Da es ja direkte Jutsus zum Zwecke des Einsperrens sind, kann man schon ein höheres Maß an roher Gewalt bei nem B-Rang verlangen. Von mir aus gehts klar.^^

5. Weise Entscheidung. Yume ne Ken war mir eh lieber, würd ich am liebsten schon fast gegen antreten wollen. XD

Aber gut. Da drittens nur ne Kann-Bestimmung ist, hab ich nichts mehr dazu zu sagen. Von mir aus geht alles klar.

Angaynommen*Hand abschleck, weit ausholt und super duper Megaklapps aufn Hintern geb* Nächster bitte. XD
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   Sa Apr 14, 2012 2:42 am

Gefällt mir in dieser Form und wurde zuvor auch schon in schönem Maße abgeklärt, in diesem Sinne auch von mir:

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 23
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   Di Aug 07, 2012 3:56 am

Zur Bearbeitung verschoben.~
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 29
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   Di Aug 07, 2012 9:19 am

Ich würde mich freuen, wenn meine JL erneut bewertet werden würde. Hierbei ist bitten anzumerken, dass nur der Bereich der Fuinjutsu dazugekommen ist. Diese Jutsu kann ich erst nach dem TS einstzen.
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Kagura Sôji
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   Di Aug 07, 2012 10:16 am

Kanji Mosha no Jutsu ist auch in der Spionagebranche nicht zu verachten Very Happy

Fuji Hoin Leichenpräparate? Was für Mediziner habt ihr in Konoha? o.o

Bis hierhin hab ich keine Bedenken, bei Sume no Fuin muss ich leider ein Abgelehnt, zumindest für diese Form, aussprechen.
Wir, sind uns jedoch einig, das wir dir das Jutsu mit Folgenden Änderungen zulassen würden:

1) Chakraverbrauch: hoch bis sehr hoch
2) S-Rang
3) Die wirkung wird insofern abgeändert, dass bei einem erfolgreichen Kampfergebnis das Bijû für den Augenblick unterdrückt und alle seine Einflüsse hinter dem Siegel verschlossen werden, ein Chakragewand kommt nicht zu Stande, im Falle eines Fehlschlags sind die bereits von dir angegebenen Konsequenzen zu erwarten.
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 29
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   Mi Aug 08, 2012 1:46 am

Ich danke für die Mühe, und möchte mich für die Mühe, die ich bereite entschuldigen.

1.) erl.
2.) erl.
3.) beim ersten Weg hat Kano keinerlei Einfluss auf die künftigen Aktionen des Jinchuriki. Er unterstützt diese nur bei ihrem Kampf gegen den Bijû, um den Willen von dem Chakra zu trennen. Ich habe es nun noch ein wenig ausformuliert, um Missverständnissen vorzubeugen.
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Kagura Sôji
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   Mi Aug 08, 2012 3:21 am

Lass es mich so formulieren, die Forenleitung wünscht kein Fûinjutsu das beim Erlangen der Kontrolle über ein Bijû hilft, es kann ein Fûin sein, das verhindern kann, dass das Bijû außer Kontrolle gerät, wobei es vollständig versiegelt wird (wie es durch das normale Siegel versiegelt sein sollte), jedoch weiter nichts bewirkt.
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 29
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   Sa Aug 11, 2012 7:16 am

ist abgeändert
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Kagura Sôji
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   So Aug 12, 2012 1:58 am

Hi Kano,

sorry das du so lange warten musstest, ich hab aus RL technischen Gründen in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit gehabt.
Was das fragliche Jutsu angeht, so tut es mir Leid das ich dran rum gemeckert habe, ich wusste schlicht und ergreifend nicht, das das im Jutsubazar schon mal angenommen wurde.
Ich würde es dr in diesem Fall also freistellen, ob du die abgeänderte oder die ursprüngliche Version bewerben willst (obgleich ich und der Rest des Staffs lieber die neue Version sehen würden, da die alte Version auf uns zu sehr wie eine "Abkürzung" im Bijûtraining eines Jinchûrikis wirkt). Wenn du dich entschieden hast, bekommen die neuen Jutsu von mir ein angenommen.

LG Heiwa
Nach oben Nach unten
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
avatar

Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 29
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   So Aug 12, 2012 6:04 am

Ich werde die jetzige Version nehmen.

LG

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Kagura Sôji
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.06.12

Shinobi Steckbrief
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   So Aug 12, 2012 6:27 am

Sorry noch mal deswegen, und angenommen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]   

Nach oben Nach unten
 
Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yusei Fudo
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» [Konoha][B] "Hilferuf an den Affengott"
» [Konoha] Takatebi-Werkstatt
» Haupttor von Konoha

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Konohagakure no Sato-
Gehe zu: