Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
D-Rang
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
C-Rang
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
B-Rang
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Gyaku Kuchiyose no Jutsu [Technik der umgekehrten Geisterbeschwörung] Rang: B Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Mittel Reichweite: weit Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Da Kano nur mit einem Menschen einen Pakt schließt gibt es nur einen mittleren Verbrauch an Chakra.
Sume Koe [göttliche Stimme] Rang: B Typ: Ninjutsu | Unterstützung Chakrakosten: Mittel - hoch Reichweite: weit Beschreibung Dieses Jutsu ist eines von Kanos selbst entwickelten Ninjutsu. Hierbei spricht er via Thelepathie mit der Person, mit der er einen Pakt geschlossen hat. Diese Fähigkeit hilft Kano dabei mit z.B. wenn er mit seinem Buddy eine taktische Besprechung durchführen möchte, jedoch keine Zeit bleibt, um ihr seinem Plan mitzuteilen. Je größer die Distanz, desto mehr Chakra verbraucht dieses Jutsu. Die Kommunikation ist, solange die Verbindung aktiv ist Zweiseitig. Somit kann der Angesprochene mit Kano auch sprechen.
A-Rang
Chakrakôra [Chakraschild] Rang: A Typ: Ninjutsu | Deffensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: selbst Beschreibung: Dies ist eine von Kanos besonderen Jutsus. Es kann sowohl physiche, wie auch Angriffe auf Chakranatur bis zum B-Rang abhalten. A-Rang Ninjutsu können nur bedingt abgewerht werden, sollte Kano die Chakrazufuhr erhöhen. Je länger er das Jutsu aufrecht erhällt, desto höher ist der Chakraverbrauch. Ebenso können damit Projektiele abgehalten werden und der Schaden durch Kibakufuda werden miniiert. Man selber bekommt stets einen minimalen Schaden ab, da dieses Schild in Wirklickeit die Energie, die bei den Angriffen auf das Schild prallen gestreut und in alle Richtungen verteilt. Jedoch kann, je nach Angriffsart nicht alles auf einmal abgelenkt werden und somit erhält Fudo einen Schaden. Dieser macht sich meist durch Verletzungen am Körper, oder an der Handfäche bemerkbar.
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: Bitte entsprechend ausfüllen! Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
S-Rang
Kai [Auflösen] Rang: S Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: je nach Genjutsu max. sehr hoch Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.
Genjutsu
Spoiler:
E-Rang Geki [Knall/Schlag] Rang: E Typ: Genjutsu | Offensiv Chakrakosten: niedirg Reichweite: mittel - nah []Beschreibung: Bei diesem Genjutsu schlägt Kano die Handflächen fest in einander und es ertönt, zumindest für den entsprechenden Gegener ein lauter Knall, welcher fast wie eine Art Schallwellenbestrahlung wirkt. Er fühlt sich unwohl, kann kaum etwas hören und auch sonst wirkt er für kurze Zeit diffus. Dieses Genjutsu soll den Gegner kurzweilig lähmen, bzw. irritieren und somit Kano die Möglichkeit geben anzugreifen.
D-Rang Magen: Narakumi no Jutsu [Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung] Rang: D Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
Kakezan no Jutsu [Technik der Multiplikation] Rang: D Typ: Genjutsu l Offensiv Chakrakosten: niedrig - mäßig Reichweite: 1-50 m Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine Illusion, bei der ein oder mehrere Gegenstände wie zum Beispiel Kunai innerhalb von Sekundenbruchteilen extrem vervielfacht werden, sodass das Opfer durch die schiere Masse eingeschüchtert wird und den echten Gegenstand in der Masse nicht mehr erkennen kann. Sollte dies nicht als Genjutsu erkannt werden, glaubt das Opfer, mit einer extremen Masse dieser Objekte konfrontiert zu sein.
C-Rang
Magen: Kokoni Arazu no Jutsu [Dämonenillusion: Technik des falschen Ortes] Rang: C Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so bestimmten Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort.
Genjutsu: Eremento [Illusionskunst: Element] Rang: C Typ: Genjutsu | Offensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah bis fern Beschriebung: Der Anwender schließt Fingerzeichen und muss mit einem zum Element gehörigen Fingerzeichen seine Folge enden. Z.B. bei einem Katon-Jutsu muss es mit dem Tigerzeichen geendet werden. Dieses Jutsu kann auch auf den Buddy übertragen werden, so dass dieser zusammen mit Kano Fingerzeichen schließt und der Buddy dann dieses Jutsu einsetzen kann. Hierbei kann jedes Element bis zum Rang B vorgetäuscht werden. Der Angegriffene spürt kurze Zeit reelen Schaden, bis das Jutsu seine Wirkung verliert und sich auflöst. Soll die Täuschung nicht zu schnell auffliegen, muss der Anwender oder der Buddy versuchen den Schaden, den er anrichten wollte, irgendwie zu puffern, z.B. mittels Kibakufuda bei Katon
B-Rang Mon no Ken [Tor der Schwerter Rang: B Typ: Genjutsu | Offensiv Chakrakosten mäßig Reichweite nah bis fern Beschreibung Bei diesem Gejutsu erscheint ein Ereignishorizont nach dem Kano die entsprechenden Fingerzeichen getätigt hat. Aus diesem Ereignishorizont treten eine Menge Klingenwaffen heraus, welche schließlich auf den Gegner geschossen werden. Da es sich hierbei nur um Illusionen handelt fliegen sie sauber durch den Angegriffenen hindurch, bleiben jedoch wie eine echte Klingenwaffe hinter ihm im korrekten Winkel im Boden stecken. Jedoch nehmen hierbei auch Kunais, welche von Kano geworfen werden die Form jener Klingenwaffen an, was dazu führen kann, dass man Schaden erleidet, obwohl man denkt dass es sich hierbei um eine Illusion handelt, jedoch sind die dadurch zugefügten Schnittschäden real, was den Gegner verwirren soll.
A-Rang Sume no Kyu ri [göttliche Distanz] Rang: A Typ: Genjutsu | Defensiv Chakrakosten: hoch - sehr hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Bei diesem Jutsu träuscht Kano eine entsprechende Distanz zu seinem Gegenüber vor. Der Gegner denkt, dass Kano nur wenige Schritte entfernt ist, obwohl er einige Meter von diesem entfernt steht, oder aber, der Gegner denkt, dass Kano weiter weg ist und versucht schnell zu ihm zu kmmen und läuft dabei in ein Messer, denn die Distanz war kaum vorhanden. Je nach Länge der Anwendung hat das Jutsu einen entsprechenden Verbrauch. Je Länger Kano es einsetzt, desto höher der Verbrauch. Für dieses Jutsu braucht Fudo nur einmal direkten Augenkontakt, oder aber er muss mit irgendetwas die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, so dass der Gegner Kano direkt anschaut und angreifen will. Dieses Jutsu kann auch für Gegenstände, oder andere Objekte eingesetzt werden. Z.B. für Äste beim Springen, für Häuserdächer, heranfliegende Kunais, etc.
Sume no Ame [göttlicher Regen] Rang: A Typ: Genjutsu | Offensiv Chakrakosten: sehr hoch Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Hierbei muss sich Fudo sein Blut in die Innenfläche seiner Hände schmieren und die Handflächen aufeinander schlagen. Danach hebt er seine Hände gen Himmel. Aus diesem stürzen nun tausende von verschiedenen Klingenwaffen herunter und durchpflügen den Gegner. Das Ganze dauert etwa 3 Sekunden und fügt dem Gegner einen enormen psychischen Schaden zu, der auch aus Todesangst zur Paralyse werden kann. Kano wird ebenfalls durch diese Attacke stark geschwächt. Man hört nur, wie die Schwerter fallen und schon wird man von ihnen durchsiebt. In Abhängigkeit der mentalen Stärke und der Chakrazufuhr kann dieses Jutsu in seiner Wirkung schwanken. Ein erfahrener Genjutsuka könnte z.B. dieses Jutsu mit Kai auflösen, oder jemand, der selber Mental stark genug ist kann dieses Jutsu ohne größeren Schaden überstehen. Genin und Chu'nin jedoch sollten sich in Acht nehmen.
S-Rang
Kekkaijutsus
Spoiler:
E-Rang
D-Rang Nibai Kekkai Rang: D Typ:[b] Kekkaijutsu | Unterstützung [b]Chakrakosten: wenig Reichweite: in einem Radius von 12 Meter kann es alles umschließen Beschreibung: Dieses Jutsu kann nach einer Folge von Fingerzeichen in 5 Richtungen eine Kekkai aufbauen, welche einen Kampfplatz hermetisch abriegelt. Man kann von innen nicht entkommen, und man kann von außen nicht herein. Man kann diese Kekkai mit roher Gewalt brechen, jedoch erfordet dies ein hohes Maß an Muskelkraft und Energieaufwand. Von außen kann man in die Kekkai hineinschauen, jedoch sieht man sie durch eine Art Milchglas
C-Rang
B-Rang Sanju Kekkai Rang: B Typ: Kekkaijutsus | Unterstützung Chakrakosten: mäßig - mittel Reichweite: 20 Meter umschließend Beschreibung: Bei diesem Jutsus muss der Anwender eine Abfolge von Fingerzeichen anwenden und zum Schluß die Handflächen in einander schlagen. Dabei entsteht eine Kekkai, die einen Raum von 20 Metern Breite, Länge und Höhe einschließt. Es handelt sich hierbei um eine dreifache Kekkai, die nur mit enormer Zerstörungsgewalt zerbrochen werden kann.
A-Rang
S-Rang Yume no Ken Rang: S Typ Kekkaijutsu | Jikûkan Ninjutsu | Unterstützung Chakrakosten: sehr hoch Reichweite: 10 Meter alles umschließend Beschreibung: Yume no Ken, dieses Kekkai no Jutsu bringt den Inhalt der Kekkai in einen anderen Raum, in eine andere Zeit, in eine andere Dimension. Es verändert sich das komplette Terraint. War man bis vor kurzem noch in einem Wald, so findet man sich nun in einer öden, kagen Landschaft wieder. Im Hintergrund drehen kaputte und intakte Zahnräder ihre Runden, und eine bedrückende Schwere herrscht in diesem Raum. In dem kargen Ödland stecken haufenweise Schwerter, welche nicht herausgezogen werden können. Diese Schwerter hören nur auf den Anwender und lassen sich wie durch Thelepartie aus dem Boden erheben und auf den Gegner schleudern. Hierbei handelt es sich um reelle Gegenstände, welche zu tötlichen Wunden führen können. Das Jutsu hält 5 Posts seitens Kano und schwächt ihn nach zerfall sehr stark, so dass er sofort den Kampf abbrechen muss. Um dieses Jutsu wirken zu können muss Kano einen kompletten Post lang Chakra sammeln und somit komplett angreifbar. Dabei werden alle anderen Künste, die gewirkt wurden und aktiv sind seiner Seits aufgelöst. Von außen sieht diese Kekkai wie eine schwarze Kuppel aus, in die man nicht hineinschauen kann.
Fuinjutsus
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
Shikoku Fuin Rang: C Typ: Fuinjutsu | Passiv Chakrakosten: Gering Reichweite: nah Beschreibung: Bein Shikoku Fuin sammelt der Anwender Chakra in einem Finger, welches dann dazu genutzt werden kann Nachrichten in eine Oberfläche zu ritzen, egal welche Dinge es sind - ob Lebewesen oder Eisenplatte spielt hierbei keine Rolle. So kann man Nachrichten hinterlassen wenn man selbst glaubt, nicht mehr aus einer Situation heraus zu kommen. Meist wird es bei einem Kuchiyose genutzt, wenn man über es eine Nachricht überbringen will.
Kanji Mosha no Jutsu Rang: C Typ: Fuinjutsu | Passiv Chakrakosten: Gering Reichweite: nah Voraussetzung: leeres Pergament in Menge der Schriftstücke (sprich gleiche Blattanzahl) und Schriftstück Beschreibung: Dieses simple Fuinjutsu nutzt das Chakra des Anwenders dazu, eine vorhandene Schrift zu reproduzieren. Dadurch kann man in kurzer Zeit mit ein klein wenig Chakraaufwand unzählige Schriftstücke erzeugen und so gewisse Zeit zum abschreiben sparen. Asher entwickelte diese Technik, um seine Manuskripte zu vervielfältigen und so Sicherheitskopien diverser, allgemein unwichtiger Dokumente zu erzeugen (zB Anmeldeformulare, Bewerbungen etc). Mittlerweile ist es ein geläufiges Jutsu unter diversen Shinobigruppen wie etwa den Verwaltern von Staatlichen Dokumenten oder aber ärztlichen Akten.
B-Rang
Fuji Hoin Rang: B Typ: Fuinjutsu | Passiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Voraussetzung: Leere Schriftrolle Beschreibung: Mithilfe dieses Jutsus lassen sich diverse Dinge, wie etwa Wasser, Leichen und dergleichen versiegeln und wieder beschwören. Auf der Schriftrolle erscheinen dann die jeweiligen Siegel für die Gegenstände, die in der Schrift versiegelt sind. So können die Anwender dann beispielsweise Wasser in der Schrift versiegeln und an einem anderen Ort eine Pfütze entstehen lassen. Für Mediziner eignet sich diese Kunst recht gut, da sie so ihre Leichenpräparate einfach mit sich führen können.
A-Rang
S-Rang
Sume no Fuin Rang: S Typ: Fuinjutsu Chakrakosten: hoch - sehr hoch Reichweite: nah - fern Voraussetzung: geistiges Chakra befindet sich im Körper des Jinchuriki Beschreibung: Bei dieser Kunst verschießt man einen Teil seines geistigen Chakras in den Körper des Jinchuriki. Dies sollte vorzugsweise passieren, bevor das Chakragewand angelegt wird, weil das Durchdringen durch eben dieses schwierig ist und ein hohes Maß an geistiges Chakra voraussetzt. Nach einer Folge von Fingerzeichen dringt ein kleiner Teil des Bewusstseins, der in dem geistigen Chakras gespeichert wird, in das sogenannte Seelenversteck des Jinchurikis ein. Kano erscheint als Person in dem Raum, wo Jinchuriki und Bijû kommunizieren. In Abhängigkeit der Intensität und Menge des geistigen Chakras gibt es 2 Wege für den weiteren Fortgang. Erstens ist, dass der Raum sich verändert und ein Abbild von Yume no Ken wird. Hierbei kann Kano über diese Waffen befehligen, jedoch sind sie zerstörbar und auch jede andere anwesende Person kann diese benutzen. Gemeinsam mit dem Jinchuriki kämpft nun dieses Abbild von Kano gegen seinen Bijû. Die Dauer für diese Form beträgt ca. 7 - 10 Posts. Hierbei ist es wichtig zu erwähnen, dass der Jinchuriki das Siegel gelöst haben muss. Dies ist auch in Abhängigkeit der eingesetzten Menge an Chakras. Die zweite Möglichkeit bewirtk, dass der Jinchuriki bildlich aus dem Raum, den er gemeinsam mit dem Bijû in diesem Moment teilt befördert wird und der geistige Kano alleine mit dem Bijû im Raum ist. Auch hier ist es erneut ein Abbild Yume no Kens, so dass der Jinchuriki vor einer schwarzen Kuppel steht und diese nicht betreten kann, jedoch auch der Bijû nicht auf den Wirt zugfreien kann.
Der erste Weg bewirkt in der Realität, dass das Chakragewand zerfällt, also quasi der selbe Effekt wie der erste Weg, nur mit dem Unterschied, dass es diesmal mit dem Zutun des Jinchuriki gelingt. Der zweite Weg bewirkt, dass ein Chakragewand, welches unkontrolliert, oder kontrolliert hervorgerufen wurde zerfällt und kurzzeitig, für etwa 6 Posts inaktiv ist. Hierbei ist es wichtig zu erwähnen, dass es dem Jinchuriki danach frei steht, ob er den Raum mit dem Bijû wieder betritt und sich in dessen Fänge begibt, oder eben nicht.
Risiken: Sollte während des Kampfes, egal ob mit oder ohne Jinchuriki, Kanos Abbild vor Ablauf der Dauer sterben, in dem er von dem Bijû niedergestreckt wurde, so erleidet Kano, in Abhänigigkeit von der Menge des eingesetzten Chakras, starke psychische Schmerzen. Diese lassen ihn kurzzeitig die Konzentration abbrechen und zwingen ihn in die Knie. Bemerkbar machen sich diese Schmerzen dadurch, dass er Quasi seinen eigenen Tod vor seinen Augen sieht, und einen starken Druck auf sein Gehirn ausgelöst wird. Schweratmigkeit, und Ausgelaugtheit sind die Folge, und auch seine Konzentration leidet darunter. Sollet der Jichuriki mitkämpfen, und dieser wird getötet, so übernimmt der Bijû den Körper des Jinchurikis vollends, wobei für einen vollkommen Ausbruch der Wille des Jinchurikis gebrochen werden muss, und nicht nur sein Körper übernommen werden muss. Da es sich hierbei jedoch nicht um einen wirklichen Tod handelt, sondern nur das Bewusstsein, welches im Seelenversteck materialisiert wird, regeneriert der Körper dies automatisch. Dies dauert etwa 3 - 5 Posts. Je nach dem, wie stark der Bijû den Geist zerschmetterte.
Begrenzungen: Während das Chakragewand angelegt ist, ist es in Abhängigkeit der Anzahl der Schwänze möglich noch das geistige Chakra in den Körper zu schießen, sollte jedoch z.B. bei dem Kyuubi der dritte, oder aber bei dem Niibi der erste Schwanz, mit Tendenz zum Zweiten vorhanden sein, so bricht diese Technik, bzw. ein Druchdringen des Chakragewandes und somit das Gelangen in das Seelenversteck ist nicht mehr möglich. Hierbei ist das Timing der Fingerzeichen sehr wichtig, denn sollte bereits vorher geistiges Chakra in den Körper gelangt sein, so dass ein direkter Kontakt, währen das Gewand angelegt ist nicht mehr nötig sein, so geht die Unterdrückung des Chakras z.B. bis zum 5. Schweif des Kyuubis, und zum zweiten Schweif des Niibis, wobei letzeres ausgesprochen Heikel ist, da der zweite Schweif des Niibis bedeutet, dass ein Ausbruch unmittelbar bevor steht. Hier muss es nun schnell gehen.
Yume no Ken: Ichi Ryô Bun (Traum der Schwerter: erste Sphäre) Rang: S Typ: Fuinjutsu | Aktiv Chakrakosten: sehr hoch Reichweite: nah Beschreibung: Hierbei ist vorausgesetzt, dass Yume no Ken aktiv ist. Dieses Jutsu ist das einzige Jutsu welches Kano innerhalb von Yume no Ken verwenden kann, weil er hierbei direkt auf die Fähigkeiten und auch auf das gesammelte Chakra in Yume no Ken zurückgegriffen werden kann. Kano muss jedoch für dieses Jutsu ein Opfer erbringen, genauer gesagt, einen Spiegel seiner Seele, ein Auge, was von Yume no Ken als solches akzeptiert wird und somit seine Macht für Kano freisetzt. Das Jutsu befähigt ihn einen freien Bijû in eine Kugel zu sperren. Dafür wird jedoch ein direkter Treffer, egal wo am Körper des Bijû als Voraussetzung gesehen. Wenn der Bijû getroffen ist, igelt er sich von alleine ein und wird von einer schwarzen Kugel umgeben. Diese benötigt einen Wirt. Bei Kontraktion zwischen Wirt und Kugel wird ein 8 faches Siegel geschrieben. Im Seelenversteck innerhalb des neuen Jinchuriki wird zunächst der Bijû als große schwarze Kugel dargestellt, in dem er sich beifndet. Um dieses Siegel zu lösen und zu lockern ist ein Training mit Kano von Nöten, um ihm Yume no Ken bei zubringen. Mit den Kenntnissen über dieses Jutsu verfügt auch der Jinchuriki die Möglichkeit die Kugel zu betreten und somit nach und nach eine Symbiose mit dem Bijû herstellen kann. Es ist auch möglich mit dem Bijû von außerhalb der Kugel zu reden, jedoch wird nur ein geringer Teil des Chakras durchsickern, weil die Siegelformel extrem fest geschrieben wurde.
Zuletzt von Fudo Kano am Sa Aug 11, 2012 7:16 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Thema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin] Do Apr 12, 2012 7:19 am
Souw... Selten sieht man sich hier, aber ich bin mal da.^^
Guck mer mal, was sich zu meckern lässt.^^
1.Gyaku Kuchiyose no Jutsu: Also ich wills dir nicht gerade verbieten, nur hinterfragen. Ich hatte bei dir keine Kuchi direkt gefunden(weder ne Bewerbung, noch[abgesehen von der Erwähnung eines Buddys] in der Chara-BW) und selbst wenn. Da es ne Rückkuchiyose ist, müsstest du ja der Vertragsinhaber sein und der andere der Unterschreibende Partner.
2. Sume Koe: Gefällt mir die Technik. Erinnere mich beizeiten mal daran, dass ich dir noch Spaßenshalber vorwerfen muss, dass du die Technik von mir geklaut hast. XD
3. Chakrakôra: Mensch muss ich ein mieser Mod sein, aber für mich klingt das wie ein B-Rang-Jutsu. Zumindest hab ich selbst sone Technik aufn B-Rang.^^
4. Guck dir bitte noch mal Nibai Kekkei und Sanju Kekkei an. Nibai versteh ich grad dank nem Tippfehler glaube nicht und mir gefällt da nicht so ganz, dass es ohne wirkliche Begründung angeblich nicht durch reine Körperkraft kaputtiert werden kann. Und bei Sanju haste auch nen Tippfehler drin.^^
5. So wie die Techniken aussehen, finde ich sie an sich richtig toll, aber in deinem Rang und Alter sind vier S-Rangtechniken schon recht viel. Extra noch in verschiedenen Kategorien. Kai sehe ich mal als Freischuss an, da du ja ne Genjutsustärke hast, aber dann wären da noch immer drei S-Rangtechniken, was zwei zu viel sind. Ich will jetzt nicht grad streichen anraten. Die wirken ja alle so, als könnte man sie im Notfall noch etwas runterschrauben.^^
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Thema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin] Do Apr 12, 2012 7:52 am
Zum ersten möchte ich mich dafür bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast und dich durch meine Jutsus durchgearbeitet hast^^
Kommen wir zu den Kritikpunkten:
1.) In der normalen BW wurde erwähnt, dass es besgate Schriftrolle gibt, mit der der Pakt geschlossen wurde. Diese befindet sich bei Kano zu Hause.
"Kano nahm die Schriftrolle an sich und verstaute sie in seiner Wohnung. "
Dort kann sich dann quasi noch eine weitere Person eintragen, die dann von Kano beschworen werden kann.
2.) Das Jutsu habe ich selber kreiiert und schon in mehreren Foren beworben und daher möchte ich den Vorwurf des Klauens dementieren^^° Außerdem funktioniert es nur mit dem Buddy, der ja momentan nicht vorhanden ist.
3.) Aufgrund des Chakrabrandes und der Höhe des abzuhaltenen Schadens habe ich besagtes Jutsu auf den A-Rang erhoben.
4.) Sind ausgebessert und hoffentlich jetzt in Ordnung.
5.) Ich habe jetzt nur noch Yume no Ken als S-Rang-Jutsu in meiner BW, ohne Kai mit einzubeziehen. Sume no Ame wurde abgeschwächt, ebenso wie die Fähigkeit des Fährtenlesens^^
Thema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin] Do Apr 12, 2012 8:14 am
Es ist mein Nebenjob hier. Da bekommt man ja schon fast Schuldgefühle bei all der Dankbarkeit. XD
1. Ahh... Ich glaub schon fast, ne einfache Kuchi hätte es unter dem Prinzip auch getan, aber ich verstehe langsam warum du dich als Taktiker ausgibst... Das Gesamtkonzept wird immer interessanter.^^
2. Wie gesagt. Spaßenshalber.^^
3. Da ersteres dein Problem und nicht das der Technik ist und zweiteres auch noch immer mit meiner Technik der großen Bildschirmschaffung nahezu übereinstimmt(falls du mal gegenprüfen magst), seh ich da noch immer kein Problem mit, aber wenn du meinst. Ich zwing dir den B-Rang da bestimmt nicht auf.^^
4. Jops. So sieht es für mich schon nett aus. Da es ja direkte Jutsus zum Zwecke des Einsperrens sind, kann man schon ein höheres Maß an roher Gewalt bei nem B-Rang verlangen. Von mir aus gehts klar.^^
5. Weise Entscheidung. Yume ne Ken war mir eh lieber, würd ich am liebsten schon fast gegen antreten wollen. XD
Aber gut. Da drittens nur ne Kann-Bestimmung ist, hab ich nichts mehr dazu zu sagen. Von mir aus geht alles klar.
Angaynommen*Hand abschleck, weit ausholt und super duper Megaklapps aufn Hintern geb* Nächster bitte. XD
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Thema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin] Sa Apr 14, 2012 2:42 am
Gefällt mir in dieser Form und wurde zuvor auch schon in schönem Maße abgeklärt, in diesem Sinne auch von mir:
Angenommen ^^
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Thema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin] Di Aug 07, 2012 9:19 am
Ich würde mich freuen, wenn meine JL erneut bewertet werden würde. Hierbei ist bitten anzumerken, dass nur der Bereich der Fuinjutsu dazugekommen ist. Diese Jutsu kann ich erst nach dem TS einstzen.
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Thema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin] Di Aug 07, 2012 10:16 am
Kanji Mosha no Jutsu ist auch in der Spionagebranche nicht zu verachten
Fuji Hoin Leichenpräparate? Was für Mediziner habt ihr in Konoha? o.o
Bis hierhin hab ich keine Bedenken, bei Sume no Fuin muss ich leider ein Abgelehnt, zumindest für diese Form, aussprechen. Wir, sind uns jedoch einig, das wir dir das Jutsu mit Folgenden Änderungen zulassen würden:
1) Chakraverbrauch: hoch bis sehr hoch 2) S-Rang 3) Die wirkung wird insofern abgeändert, dass bei einem erfolgreichen Kampfergebnis das Bijû für den Augenblick unterdrückt und alle seine Einflüsse hinter dem Siegel verschlossen werden, ein Chakragewand kommt nicht zu Stande, im Falle eines Fehlschlags sind die bereits von dir angegebenen Konsequenzen zu erwarten.
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Thema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin] Mi Aug 08, 2012 1:46 am
Ich danke für die Mühe, und möchte mich für die Mühe, die ich bereite entschuldigen.
1.) erl. 2.) erl. 3.) beim ersten Weg hat Kano keinerlei Einfluss auf die künftigen Aktionen des Jinchuriki. Er unterstützt diese nur bei ihrem Kampf gegen den Bijû, um den Willen von dem Chakra zu trennen. Ich habe es nun noch ein wenig ausformuliert, um Missverständnissen vorzubeugen.
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Thema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin] Mi Aug 08, 2012 3:21 am
Lass es mich so formulieren, die Forenleitung wünscht kein Fûinjutsu das beim Erlangen der Kontrolle über ein Bijû hilft, es kann ein Fûin sein, das verhindern kann, dass das Bijû außer Kontrolle gerät, wobei es vollständig versiegelt wird (wie es durch das normale Siegel versiegelt sein sollte), jedoch weiter nichts bewirkt.
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Thema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin] Sa Aug 11, 2012 7:16 am
ist abgeändert
Kagura Sôji Genin | Sanbi no Jinchûriki | Okashi Jôfu
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Thema: Re: Kano Fudo [Konoha | Tokubetsu Jônin] So Aug 12, 2012 1:58 am
Hi Kano,
sorry das du so lange warten musstest, ich hab aus RL technischen Gründen in den letzten Tagen nicht wirklich Zeit gehabt. Was das fragliche Jutsu angeht, so tut es mir Leid das ich dran rum gemeckert habe, ich wusste schlicht und ergreifend nicht, das das im Jutsubazar schon mal angenommen wurde. Ich würde es dr in diesem Fall also freistellen, ob du die abgeänderte oder die ursprüngliche Version bewerben willst (obgleich ich und der Rest des Staffs lieber die neue Version sehen würden, da die alte Version auf uns zu sehr wie eine "Abkürzung" im Bijûtraining eines Jinchûrikis wirkt). Wenn du dich entschieden hast, bekommen die neuen Jutsu von mir ein angenommen.