Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] EmptyFr März 23, 2012 11:31 pm

    Kuchiyose Vertrag


Das Kuchiyose no Jutsu beherrscht Kohei nicht, jedoch hat er im Alter von 11 Jahren einen Vertrag mit den Himmelsfischen abgeschlossen, welche er in der Theorie beschwören könnte, sollte ihm jemand das Jutsu eines Tages lehren. Inhaber der Schriftrolle mit dem Vertrag ist sein Vater, Holland Novak. Er ist auch die zweite Person, neben Toichi, die diesen Vertrag unterschrieben hat. Dritter des Vertrags ist Rikumu, ebenfalls Mitglied auf der Shikeashi. Ihm wurde im Gegensatz zu Toichi - da dieser zu diesem Zeitpunkt noch zu jung war - auch das Jutsu der Kuchiyose gelehrt.

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] E7E02-1


  • Allgemein

    • Aussehen: Majestätisch. Egal in welcher Größe, denn Skyfish kommen in sehr verschiedenen Größen vor. Die Grundform ihres Körpers beschreibt ein Dreieck, wobei die Ecken stark abgerundet sind. Auf der Oberfläche ihres Körpers finden sich manchmal Zeichnungen, ähnlich den Fellzeichnungen bei Säugetieren. Doch nur wenige Tiere unterscheiden sich im Aussehen von den anderen. Dennoch gibt es diese Annomalien. Ansonsten sehen die meisten Tiere recht gleich aus, sie haben eine gelbliche Hautfärbung und eine sehr matte Oberfläche, welche jedoch mit sehr kurzem, aber weichem Fell überzogen ist. Nicht mal einen Millimeter sind die feinen Häarchen. Die Hautoberfläche fühlt sich dadurch sehr fein und weich an. Man sollte beim Anfassen jedoch vorsichtig sein, da vor allem vorn das Auge der Tiere sitzt. Sie besitzen nur eines, es ist vorn mittig und ist von einem dunkeln Grün. Zudem sind die dünnen Flanken der Tiere normal recht weich und springen nach einem Aufprall meist in die vorherige Position zurück. Die Tiere können die Sehnen an dieser Stelle jedoch auch anspannen, so dass sie knochenhart werden.
    • Name: Himmelsfische - Skyfish
    • Fähigkeit(en): Eine Fähigkeit die alle Skyfish besitzen ist, dass sie fliegen können. Sie nutzen dabei entweder die Luftströmungen oder gleiten über sogenannte Trappers. Diese Trappers - Abnormalitäten geophysischer Natur - können die Tiere auch sehr sicher aufspüren. Sie sind sehr empfindlich für das Gleichgewicht der Natur. Ihre Laune hängt maßgeblich davon ab. Nicht nur für die Natur sind sie sehr empfindsam, auch was das Verhalten ihres Meisters ihnen gegenüber angeht. Manche Tiere sind einfach nur Charaktertiere, die zickig und aufbrausend werden. Andere sind Sensibelchen, welche sich zurückziehen und innerlich zusammenbrechen. Das macht es nicht gerade einfach mit den Tieren umzugehen und ihnen als Meister gerecht zu werden.
      Eine weitere Fähigkeit beruht auf den sehr kräftigen Sehnen und Muskeln an den Flügelkanten und die Fähigkeit Chakra zu schmieden. Die Flügelkanten können Himmelsfische noch mit Chakra verstärken und so Materialien sauber durchtrennen.
      Wie stark ausgeprägt diese Fähigkeiten sind, hängt jedoch von Tier zu Tier ab.

      Da Himmelsfische, nicht wie viele andere Kuchiyose, in der Lage sind zu sprechen, haben sie eine andere Möglichkeit, wie sie sich mit ihrem Meister in Verbindung setzten. Und zwar über die Kraft der Gedanken. Dabei können sie nicht einfach alle Gedanken lesen, sondern die Gedanken müssen quasi adressiert sein. Sie müssen an den entsprechenden Himmelsfisch oder eine Gruppe gerichtet sein, sonst kommen sie nicht an. Zusätzlich verhalten sich diese übermittelten Gedanken wie Schallwellen, nur dass sie keine Geräuschquelle besitzen. Zuerst einmal was das bedeutet: Je weiter ein Himmelsfisch weg ist, desto leiser nimmt er die Gedanken seines Meisters, oder jedes anderen Menschen der an sie "denkt" wahr, obwohl die Lautstärke auch mit der Intensität der Gedanken zunimmt. Trotzdem ist diese Art der Kommunikation an eine Nähe gebunden, wie die verbale Kommunikation auch. Zuletzt was dies nicht bedeutet: Gedanken haben keine Geräuschquelle, was bedeutet, dass man die Quelle der Gedanken nicht ausmachen kann. Ruft jemand per Gedanken, so kann man nicht wie bei einem gesprochenen Wort eine Geräuschquelle ausmachen und sich danach richten. Dies kann zu Missverständnissen führen, ist vor allem aber dann, wenn Meister und Himmelsfisch sich suchen, manchmel sehr kompliziert.



    • Schwarm der Himmelsfische

      • Aussehen: Ein Schwarm vieler kleiner Himmelsfische. Die Größe der Tiere bewegt sich zwischen 20cm bis zu einem halben Meter. Alle besitzen eine gelbliche Hautfarbe. Geschlossen fliegen sie durch die Lüfte oder haften an Felsen. Da Himmelsfische eigentlich Schwarmtiere sind, halten sie sich sehr gerne in dieser Formation auf.
      • Rang: D-Rang
      • Stärken: Die große Zahl an Tieren ist eine sehr große Stärke. Die Himmelsfische können so Gegnern die Sicht nehmen und auch Flächenangriffe durchführen. Da sie sonst auch immer im Schwarm fliegen ist ihnen diese Art zu kämpfen bekannt.
      • Schwächen: Die Schwäche ist, dass die Tiere nur einzeln Techniken ausführen, da jedoch jedes Tier einen sehr geringen Chakravorrat hat kann kein Himmelsfisch des Schwarms eine starke Technik nutzen. Sie können mittels ihrer Chakraverstärkung kleinere Schnittwunden zufügen, doch würden sie bereits an weicherem Holz scheitern. Zudem sind Himmelsfische perse sehr empfindlich, wenn man sie abseits der Flügelkanten trifft oder generell mit scharfen Gegenständen angreift. Sie besitzten ein sehr biegsames und für Klingenwaffen anfälliges Skelett. Sie sind auch viel zu klein, als dass sie auf wirkliche Masse setzten können.
      • Fähigkeit(en):
        • Fliegen
        • Sensibilität
        • Chakra schmieden

      • Chakrakosten: mittelhoch



    • Jutsus

        Spoiler:


    • Rafu

      • Aussehen: Rafu unterscheidet sich nicht all zu sehr von anderen Himmelsfischen, außer in der Größe und der Farbe. Seine Flügelspanne beträgt einen ganzen Meter und seine Haut ist in einem feurigem Rot mit schwarz/grauen Fellmustern. Das Knopfauge auf der Spitze des Tieres ist ebenfalls grau.
      • Name: Rafu
      • Rang: C-Rang
      • Charaktert: Dieser Himmelsfisch ist definitiv ein Charaktertier. Auch ohne dass er schlechte Laune hätte ist er von sehr direkter Art und ein sturres Kerlchen. Es fällt ihm schwer überhaupt jemanden als seinen Meister wahrzunehmen oder gar zu respektieren. Er weiß es meistens immer besser und gibt dies auch laut kund ("Du weißt, dass du etwas weiter links hättest zielen müssen um wenigstens nicht dire Schaden zuzufügen, oder?"), egal ob es seinem Meister passt oder nicht. Dahingehend ist er allerdings sehr schnell beleidigt und eingeschnappt, wenn man ihm in dem selben Tonfall begegnet. Eine kleine Zicke eben.
      • Stärken: Rafus Stärken sind seine hohe Ausdauer, so dass er auch lange Strecken unbeschadet und ohne großes Murren erträgt. Außerdem ist er sehr kräftig, so dass ein Stubser von ihm durchaus weh tun könnte. Eine weitere Stärke ist seine unempfindlichkeit gegen Katonjutsus.
      • Schwächen: Schwächen des Himmelsfisches sind einmal die Anfälligkeit gegenüber Kälte, was in Yuki denkbar unpraktisch ist, und seine Überheblichkeit. Er überschätzt sich selbst zu oft und schon manches Mal in einem Baum gelandet, obwohl er dort eigentlich nicht landen wollte. Eine weitere Schwäche ist, dass er den Flugschnitt gar nicht beherrscht und seine Flügelflanken besonders weich sind.
      • Fähigkeit(en):
        • Fliegen
        • Sensibilität
        • Chakraschmieden
        • Anker-Verwandlung
        • Wärmeunempfindlich

      • Chakrakosten:
      mittelhoch


    • Jutsus

        Spoiler:


    • Ren

      • Aussehen: Der blauer Himmelsfisch unterscheidet sich vom Rest des Schwarms durch seine blaue Farbe und die hellen Fellmarkierungen. Seine Flügelspanne beträgt ganze 1,5m. Sein Auge jedoch hat eine dunkle Färbung.
      • Name: Ren
      • Rang: C-Rang
      • Charaktert: Ren ist eher ein kleines Sensibelchen. Er will es seinem Herrn recht machen. Zudem macht er sich meist große Sorgen um seinen Meister. Er ist eher zurückhaltend und wenn etwas mit ihm nicht stimmt ist dies daran zu merken, dass er sich noch mehr zurückzieht und noch schüchterner wird. Auch mag Ren es nicht zu kämpfen. Dazu muss es schon einen in seinen Augen gewichtigen Grund geben, ansonsten lässt er sich dazu nicht überreden. Reisen ist eher sein Metier.
      • Stärken: Die Stärken des Himmelsfisches ist seine enorme Geschwindigkeit die er aufnehmen kann. Rens Geschwindigkeit und Wendigkeit ist mit der des Windes selbst zu vergleichen. Dazu kommt seine Reiseausdauer, die er jedoch nur nutzen kann, solange er nicht seine volle Geschwindigkeit nutzt.
      • Schwächen: Die Schwäche von Ren ist, dass er alles sehr philosophisch angeht und nur selten einen Grund findet wirklich zu Kämpfen. Dazu kommt, dass auch Rens Haut sehr sensibel ist und er gegen physische Attacken sehr empfindsam ist. Seine Ausdauer zeigt sich zudem nur dann wenn er langsam macht, in seinem Tempo. Nutzt er seine Geschwindigkeit ist es mit seiner Ausdauer nicht weit her. Ebenso wie mit seinem Chakravorrat, der nicht all zu groß ist.
      • Fähigkeit(en):
        • Fliegen
        • Sensibilität
        • Chakra schmieden

      • Chakrakosten: mittelhoch



    • Jutsus

        Spoiler:





Zuletzt von Tokogawa Kohei am So Apr 01, 2012 4:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] EmptySo März 25, 2012 4:22 am

So, nu auch an die Schablone von hier angepasst und ready Wink
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] EmptyDi März 27, 2012 6:09 am

  • Zitat :
    Anchor
    Rang: E
    Typ: Verwandlung
    Bei diesem Jutsu verwandelt sich der gute Rafu in einen massiven Anker, der einfach so vom Himmel fällt. Als Anker ist er nicht mehr in der Lage den Fall zu kontrolieren - es sei denn er verwandelt sich zurück - und fällt einfach wie ein Stein zu Boden. Nicht zu beneiden ist derjenige der unter ihm steht.

    Hat der Gute bei der Verwandlung irgendwelchen Chakraaufwand [Was mich bei den anderen Jutsu auch interessieren würde, die Kosten stehen in keinem dabei]? Und wie schwer ist er so ungefähr in Ankerform?

    Ansonsten finde ich die Idee recht schön, hab ich noch nie gesehen sowas.^^


Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] EmptyDi März 27, 2012 6:29 am

So, Gewicht wurde hinzugefügt (abhängig zu den Chakrakosten) und Chakrakosten bei allen eingefügt Wink
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] EmptyDi März 27, 2012 6:52 am

Prima!^^

Angenommen.
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] EmptySo Apr 01, 2012 4:17 am

Hatte noch etwas vergessen und es nun noch eingefügt. Betrifft die Kommunikation und steht nun unter Himmelsfische -> Fähigkeiten

Zitat :
Da Himmelsfische, nicht wie viele andere Kuchiyose, in der Lage sind zu sprechen, haben sie eine andere Möglichkeit, wie sie sich mit ihrem Meister in Verbindung setzten. Und zwar über die Kraft der Gedanken. Dabei können sie nicht einfach alle Gedanken lesen, sondern die Gedanken müssen quasi adressiert sein. Sie müssen an den entsprechenden Himmelsfisch oder eine Gruppe gerichtet sein, sonst kommen sie nicht an. Zusätzlich verhalten sich diese übermittelten Gedanken wie Schallwellen, nur dass sie keine Geräuschquelle besitzen. Zuerst einmal was das bedeutet: Je weiter ein Himmelsfisch weg ist, desto leiser nimmt er die Gedanken seines Meisters, oder jedes anderen Menschen der an sie "denkt" wahr, obwohl die Lautstärke auch mit der Intensität der Gedanken zunimmt. Trotzdem ist diese Art der Kommunikation an eine Nähe gebunden, wie die verbale Kommunikation auch. Zuletzt was dies nicht bedeutet: Gedanken haben keine Geräuschquelle, was bedeutet, dass man die Quelle der Gedanken nicht ausmachen kann. Ruft jemand per Gedanken, so kann man nicht wie bei einem gesprochenen Wort eine Geräuschquelle ausmachen und sich danach richten. Dies kann zu Missverständnissen führen, ist vor allem aber dann, wenn Meister und Himmelsfisch sich suchen, manchmel sehr kompliziert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] EmptyDo Apr 05, 2012 4:50 am

Das mit den Fischen ist eine ganz putzige Idee.
Angenommen Nr.2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty
BeitragThema: Re: Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]   Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki] Empty

Nach oben Nach unten
 
Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]
» Tokogawa, Kohei [Chunin|Yuki]
» Chûnin-Team in Yuki
» Misaki [Yuki, Chunin] TS
» Hinasaki Misaki [Yuki~Chunin]JL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Angenommene Kuchiyose-
Gehe zu: