[*] E-Rang Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.
Kawarimi no Jutsu [Technik des Körpertausches] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: Präparierung des Objektes, mit dem man tauschen möchte l Henge no Jutsu Beschreibung: Bei dieser Technik wird der eigene Körper durch den eines Gegenstandes, Tieres oder einer Person getauscht, welche durch das Henge no Jutsu die Gestalt des Anwenders annimmt. Dem Gegner wird somit ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, dass er unachtsam wird und aus einer anderen Position heraus angegriffen werden kann.
Henge no Jutsu [Technik der Verwandlung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Reichweite: am Körper Voraussetzung: Vorlage des anzunehmenden Aussehens Beschreibung: Mit dieser Technik kopiert man das Aussehen eines anderen Wesens oder Objektes und nimmt dessen Gestalt an. Gleichzeitig verändert sich die eigene Stimme, allerdings behält man die eigenen Fähigkeiten und das eigene Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf. Wichtig hierbei ist aber, dass man die Vorlage für das gewünschte Aussehen im Gedächtnis hat, beziehungsweise sollte das Vorstellungsvermögen ausreichend sein, um eigene Kreationen eines Aussehens zu schaffen.
Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.
Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Voraussetzung: leere Schriftrolle Beschreibung: Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.
Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens] Rang: E Typ: Ninjutsu l Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Voraussetzung: Umhang; Kiste; Sonstiges Beschreibung: Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.
Kibakufuda: Kassei [Zündungszettel: Aktivierung] Rang: E Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Offensiv Chakrakosten: Niedrig Voraussetzung: Kibaku-Satsu; Kibakufuda Beschreibung: Mittels dieser Technik ist der Anwender in der Lage, weiter entfernte Kibaku-Satsu oder Kibakufuda detonieren zu lassen. Besonders begabte Anwender sind sogar in der Lage, Abbrenndauer, Explosionsmoment und die Größe der Explosion zu bestimmen.
Katon: Hi no âto [Feuerfreisetzung: Kunst des Feuers] Rang: E Typ: Grundtechnik Beschreibung: Das Katon: Hi no âto ist nicht wirklich ein ernst zunehmendes Jutsu, sondern lediglich die Basis, auf dem das Katon funktioniert. Jeder beherrscht diese 'Technik', sobald er zum ersten Mal Katon-Chakra geschmiedet hat. Dem Anwender ist es ab diesem Zeitpunkt möglich, mit einem Fingerschnippsen kleine Flämmchen zwischen den Fingern auflodern zu lassen, durch den Chakrafluss seinen Körper leicht aufzuwärmen oder mit leichter Freisetzung brennbare Stoffe zu entzünden. Man kann zudem Rauch oder Schwefel auspusten und winzige Flämmchen speien.
[*] D-Rang Katon Ninpô: Chô Hi no âto [Kunst der Feuerfreisetzung: Große Kunst des Feuers] Rang: D Typ: Grundtechnik Beschreibung: Diese Technik ist im Grunde das Katon: Hi no Ato, nur dass diese Version Akiras "meisterlichen" Künste im Umgang mit Katon darstellt. Es ist im Grunde kein Jutsu, sondern mehr die Grundform des Formens von Feuer. Sie ist hiermit in der Lage ohne Fingerzeichen und Jutsu Flammen zu erschaffen. Die Größe des Feuers kann varieren, jedoch maximal einen Radius von 3 m um Akira ausfüllen. Die Höhe der Flamme beträgt maximal 90 cm. Auch ist es ihr mit dieser Grundform möglich, Katon-Jutsu des D-Ranges ohne Fingerzeichen auszuführen, zahlt damit aber einen erhöhten Preis an Chakra.
Ki Nobori no Shugyô [Studium des Auf-Bäume-Kletterns] Rang: D Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Beschreibung: Dies ist eine Trainigsform, um die Chakrakontrolle zu erlernen. Hierbei muss der Anwender zunächst sein Chakra in den Fußsohlen konzentrieren und anschließend senkrecht an einem Baum hochrennen. Wenn er nicht mehr weiter kommt, ritzt er mit einem Kunai eine Kerbe in das Holz um zu markieren, wie weit er es maximal geschafft hat. Dann wiederholt er diesen Vorgang so lange, bis er ohne Probleme am Baum hochlaufen kann. Wenn er jedoch zu wenig Chakra benutzt, bleibt er nicht am Baum haften, bei zu viel Chakra bricht das Holz und der Trainierende wird vom Baum weggestoßen. Durch dieses Training ist man in der Lage, sich auf für normale Menschen unbegehbaren Oberflächen zu bewegen.
Shunshin no Jutsu [Technik des Körperflimmerns] Rang: D Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
Katon: Nenshô choppu [Feuerfreisetzung: Brennende Hiebe] Rang: D Typ: Ninjutsu l Taijutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Beschreibung: Der Anwender fokussiert sein Katon-Chakra in Unterarmen- und Beinen, ist es dort gebündelt, so setzt er es frei. Die genannten Gliedmaßen stehen also in Flammen, was dem Anwender ermöglicht, mit Hieb- und Tritt-Combos anzugreifen. Dem Gegner können nicht allzu gefährliche und eher lästige Brandwunden zugefügt werden und wendet man es zu lange an, verbrennt man sich auch selbst, was ab dem dritten Post eintreten wird.
Katon: Honô no hanawa [Feuerfreisetzung: Flammentanz] Rang: D Typ: Ninjutsu l Defensive Chakrakosten: gering Reichweite: Nah Beschreibung: Hierbei leitet der Anwender sein Katon-Chakra in seine Hände, führt sie um sich, um bei dieser Bewegung Flammen entstehen zu lassen, welche die Größe eines Tennisballs besitzen. Sie schweben also vor, hinter und je nach Ausführung über ihm. Sollte ein Feind sich also nähern und einen physischen Angriff starten, wird er sich dabei wohl oder übel die Finger verbrennen. Zwar ist der Schaden eher leicht unangenehm und lästig, als wirklich gefährlich, aber immerhin ist man für kurze Zeit geschützt.
Katon: Hiryû Senbon [Feuerfreisetzung: Senbon des Feuerdrachen] Rang: D Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: gering Reichweite: nah bis fern Beschreibung: Der Anwender leitet Katon-Chakra in seine Hände und formt Senbon, welche aus komprimierten Feuer bestehen. Diese lässt er auf seinen Gegner zurasen. Bei Treffern fühlt der Feind also nicht nur den Schmerz, welche herkömmliche Senbon verursachen, nein, er erfährt auch überall wo er getroffen wird kleine und miese Verbrennungen. Meisten schaffen es die Feuernadeln nur, die ersten Hautschichten zu durchbohren.
[*] C-Rang
Suimen Hokô no Gyô [Training des Wasseroberflächen-Ganges] Rang: C Typ: Wissen Chakrakosten: niedrig - mäßig Voraussetzung: Ki Nobori no Shugyô Beschreibung: Dies ist eine der Übungen, um bessere Kontrolle über sein Chakra zu erlangen. Hierbei muss konstant Chakra in die Fußsohlen geleitet werden, um so auf Wasser laufen zu können. Anders als bei Ki Nobori no Shugyô muss hier das Chakra ständig angepasst werden, da die Oberfläche uneben und ständig in Bewegung ist. Diese Art der Chakraanwendung kann auch dazu benutzt werden, um über Wasser zu laufen und sogar drauf zu sitzen.
Kuchiyose no Jutsu [Technik der Geisterbeschwörung] Rang: C Typ: Ninjutsu l Jikûkan Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig - sehr hoch [je nach Beschwörung] Voraussetzung: Pakt mit einem vertrauten Geist l Kuchiyose Schriftrolle Beschreibung: Das Kuchiyose no Jutsu ist ein Jikûkan Ninjutsu [Zwischen Raum und Zeit-Ninjatechnik] mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von helfenden Tiergeistern ist ein Vertrag nötig, den man mit seinem eigenen Blut unterzeichnet. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, an der das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan [Besiegelung eines Vertrages mit Blut]. Es dient als Opfer für die Beschwörung. Natürlich richtet sich auch der Chakraeinsatz nach Art und Größe des beschworenen Geistes. Ein kleines Kuchiyose, welches nun keine überragenden Techniken beherrscht, verbraucht bei der Anrufung weit weniger Chakra, als ein Großes, welches wohl nahezu unglaubliche Kräfte besitzt. Es ist auch möglich, durch Einsatz von Siegeln an verschiedenen Körperstellen Ningu zu beschwören. Die Anwendung des Jutsu endet, wenn der Nutzer seinen vertrauten Geist zurückpfeift oder die Verbindung der beiden gekappt wird.
Torêsu [Spuren lesen und verwischen] Rang: C Typ: Wissen l Unterstützung Chakrakosten: - Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.
Katon: Gôkakyû no Jutsu [Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Der Anwender sammelt Katon-Chakra in seinen Lungen und stößt dieses nach der Formung der Fingerzeichen durch tiefes Durchatmen aus. Zuerst verlässt eine fadenartige Flamme den Mund, mit hochgehobenen Zeige-und Mittelfinger kann man diese steuern. Nach und nach formt sich das ausgestoßene Feuer zu einer großen Feuerkugel, welche auf den Gegner zuschießt und und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra. Früher wurde dieses Jutsu fast nur vom Uchiha Clan benutzt, heutzutage gilt es beinahe als Standard für die Katon-Anwender.
Katon: Hôsenka no Jutsu [Feuerfreisetzung: Technik des Phönix-Eremitenfeuers] Rang: C Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig Reichweite: nah Beschreibung: Bei dieser Technik feuert der Anwender mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen wie Kunai und Shuriken als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden. Die Geschosse sind an sich relativ schwach und fliegen nicht sonderlich weit, können aber dennoch zu unangenehmen Brandverletzungen führen.
Katon: Kasumi Enbu no Jutsu [Feuerfreisetzung: Technik der flackernden Nebelflammen] Rang: C Typ: Ninjutsu l Unterstützend Chakrakosten: gering - hoch Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der ein brennbarer Nebel auf den Gegner gepustet wird. Wenn der Nebel mit dem Feuer in Verbindung kommt, entzündet er sich und wir zu einem riesigen Flammenkegel. Je mehr Chakra man verwendet, um so größer wird der Radius, beziehungsweise um so brennbares wird der Nebel.
[*] B-Rang Kage Bunshin no Jutsu [Technik der Schattenkörperteilung] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv l Defensiv l Unterstützung Chakrakosten: mäßig - hoch Beschreibung: Dies ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Viele Jônin beherrschen dieses Jutsu. Die Schattendoppelgänger verfügen über kleinen Bruchteil der Kräfte des Anwenders. Die Technik ist ursprünglich dazu erfunden worden, es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Platz aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie auch oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Außerdem können Schattendoppelgänger auch in Verbindung mit anderen Jutsu benutzt werden. Die Tatsache, dass der Anwender alles lernt was auch sein Doppelgänger lernt, sobald dieser aufgelöst wird, kann man gut zum trainieren nutzen. Aufgrund des hohen Chakraverbrauches ist die Anzahl der Doppelgänger jedoch für jeden Shinobi begrenzt, weswegen die Wirkung dieser Technik zum Teil weniger effizient ist, als das trainieren ohne Doppelgänger. Außerdem überträgt sich neben der Erfahrung auch die Erschöpfung der Doppelgänger auf den Anwender, was wiederum zu schweren Problemen führen kann, wenn das Training nicht rechtzeitig unterbrochen wird.
Nawanuke no Jutsu [Technik der Fesselentfernung] Rang: B Typ: Ninjutsu l Unterstützung l Wissen Chakrakosten: - Reichweite: am Körper Beschreibung: Bei dieser Technik kann man sich durch auskugeln der Gelenke aus Fesseln befreien. Je höher also der Rang angesetzt ist, desto leichter fällt einem diese Technik, beziehungsweise ist man in der Lage sich auch immer kniffligeren Fesseln zu winden. Chakra wird hierfür nicht benötigt, zudem wird dieses Jutsu mehr als Wissen eingestuft. Was hierbei zählt ist eben ein gewisser Grad an Intelligenz und Geschicklichkeit.
Katon: Karyû Endan [Feuerfreisetzung: Feuerdrachenflammengeschoss] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Der Anwender sammelt hierbei zunächst Katon-Chakra in seinen Lungen und konzentriert dieses genau an einen Punkt. Anschließend holt er tief Luft und stößt einen Feuerstrahl aus, welcher so dermaßen heiß ist, dass er sogar weiß glüht und nicht nur Brandschäden verursacht, sondern alles Getroffene schmilzt. Die Kunst ist äußerst chakraaufwendig und der Strahl, welcher die Form eines Drachen annimmt, schwer zu kontrollieren.
Katon: Zukokku [Feuerfreisetzung: Intensiver Schmerz] Rang: B Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Reichweite: nah bis mittel Beschreibung: Dies ist ein zerstörerisches Katon-Jutsu. Hierbei feuert der Anwender eine riesige Flamme auf den Gegner, die auf dem Weg dahin alles verbrennen lässt, was sich ihr in den Weg stellt. Beim Aufprall detoniert sie zu einer gewaltigen Feuersbrunst.
[*] A-Rang Bunshin Daibakuha [Körperteilung Große Explosion] Rang: A Typ: Ninjutsu l Offensiv Chakrakosten: hoch Voraussetzung: Kage Bunshin no Jutsu Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, bei welchem der Anwender einen Schattendoppelgänger erschafft, den er jederzeit explodieren lassen kann, um verheerenden Schaden anzurichten.
Kai [Auflösen] Rang: A Typ: Ninjutsu l Unterstützung Chakrakosten: Bitte entsprechend ausfüllen! Reichweite: Nah Beschreibung: Kai ist eine Kunst, um gegnerische Genjutsu aufzulösen. Hierbei sind Konzentration und Wissen über Illusionstechniken entscheidend, heißt: Je besser man über Genjutsu bescheid weiß, je besser man sein Chakra kontrollieren kann und je besser man auch seine Ninjutsu im Griff hat, umso höhere Genjutsu kann man auflösen. Zudem kann man nicht nur sich selbst aus einem Genjutsu befreien, sondern auch andere Personen. Dazu muss man die befallene Personen berühren, Chakra in dessen Körper leiten und dessen Chakrasystem durcheinander bringen. Bei der Anwendung an sich selbst muss man den eigenen Chakrafluss stoppen.[/list]
[*] S-Rang
Genjutsu
Spoiler:
[*] E-Rang
[*] D-Rang Magen: Narakumi no Jutsu [Dämonenillusion: Technik der Höllendarstellung] Rang: D Typ: Genjutsu l Unterstützung Chakrakosten: niedrig Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist eine Technik, bei der man eine Illusion entstehen läßt, in der das Opfer schreckliche Bilder seiner schlimmsten Ängste ertragen muss, die dessen eigener Verstand produziert.
[*] C-Rang
[*] B-Rang Genjutsu: Kagami [Täuschungstechnik: Spiegel] Rang: B Typ: Genjutsu l Offensiv l Defensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: nah Beschreibung: Dies ist ein Jutsu, welches eingesetzt werden kann, wenn der Anwender in einem Genjutsu gefangen ist. So aktiviert er diese Technik, um aus der Illusion zu entkommen und selbst anzugreifen. Nachdem er sich in unzählige Blüten verwandelt hat, umschlingen die Blüten den Gegner und lassen ihn eine Täuschung durchleben, bei der dieser erstickt oder von den Blüten aufgelöst wird. In Wahrheit fällt er nur in eine tiefe Bewusstlosigkeit, die aber durch Kai aufgehoben werden kann.
[*] A-Rang
Genjutsu: Sharingan [Illusionstechnik: Sharingan] Rang: A Typ: Genjutsu l Offensiv Chakrakosten: mäßig - hoch Reichweite: Blickkontakt Beschreibung: Diese Technik erfordert nach Aktivierung Blickkontakt mit dem Opfer. Kreuzen sich die Blicke, solange die Technik aktiv ist, wird die betroffene Person in ein Genjutsu gezogen, dessen Illusionen komplett vom Anwender selbst ausgewählt und manipuliert werden können. Diese Technik eignet sich nicht nur zur Verwirrung von Gegnern, sondern auch zur Manipulation bis hin zum Willensbruch. [*] S-Rang
Zuletzt von Uchiha Akira am Di Okt 16, 2012 2:38 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Anzahl der Beiträge : 1287 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 33
Shinobi Steckbrief Alter: 17 Jahre Größe: 1,68 m Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara
Thema: Re: Uchiha Akira [Jutsuliste] Mo Apr 30, 2012 12:53 am
Angenommen.
Sorry für die lange Wartezeit. QAQ
Iwasawa Kanade Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 09.01.12 Alter : 28 Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)
Yuki Saitô [MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Anzahl der Beiträge : 1287 Anmeldedatum : 18.12.11 Alter : 33
Shinobi Steckbrief Alter: 17 Jahre Größe: 1,68 m Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara
Thema: Re: Uchiha Akira [Jutsuliste] Sa Aug 18, 2012 7:16 am
So meine Gute, entschuldige das es dauerte. QAQ
2x A-Rang wäre, auch laut Aussage meiner Leutchen, doch etwas viel des Guten.^^ 1xA wäre okay, dazu kannst du dir gerne noch was niedrigeres aussuchen. Zum Bleistift: 1xA und 1xB, 1xA und 2xC... sowas in die Richtung eben.^^
Uchiha Akira [Jōnin] Shinenōhi
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 13.03.12 Alter : 30
Shinobi Steckbrief Alter: 30 Jahre Größe: 1,80 Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!
Ich hätte da auch nen Vorschlag. Da "Hitsuga" erfunden ist und "Genjutsu: Sharingan" Offiziell keine Rangeinteilung hat, könnte man da doch auch an den Rängen etwas schrauben, oder nicht?
Falls euch das genehm wäre, müsstet ihr mir nur mitteillen, welcher Rang für beide Jutsu aus Eurer sicht angebracht wäre.
Ich mein so komplizierte Techniken, dass die 6 Monate Zeit nicht ausreichen würden, sind die beiden Jutsu ja nicht.
Sooo dann nehme ich mich mal deiner an Was die Gradierung geht: Die ist soweit in Ordnung, A-Rang ist für beides angemessen genug. Jetzt allerdings zu den Schnittpunkten:
Ja, es sind 6 Monate, man sollte meinen eine weit ausreichende Zeit. Aber, und da sind wir im Staff uns einige, sind zwei A-Rangs in der Zeit selbst für einen Jonin zu viel des guten. Ein A-Rang und eine niedere Kunst wären im Rahmen, da du bedenken musst, dass gerade die Jonin die wenigste freizeit haben und daher auch mit die wenigsten Trainingszeiten aufweisen^^ Daher müssteste dich da für eines von Beiden entscheiden.
Das andere wäre die Beschreibung der Genjutsu. Woher stammt sie bzw. worauf leitest du sie zurück? In den meisten Fällen beschreibt diese Kunst nämlich nur die Aktivierung eines Genjutsu des Anwenders durch bloßen Augenkontakt. Sprich eine Kunst, die der Anwender kann. Was hier auch eine ausgleichende Gerechtigkeit wäre, denn es wäre schon ein wenig unfair wenn du mit bloßen Augenkontakt jeden in dem fangen kannst, was du haben willst Daher da entsprechende Quellenangaben machen um uns eines besseren zu belehren und in eine bessere Bahn zu kommen oder eben entsprechend abändern^^
Uchiha Akira [Jōnin] Shinenōhi
Anzahl der Beiträge : 111 Anmeldedatum : 13.03.12 Alter : 30
Shinobi Steckbrief Alter: 30 Jahre Größe: 1,80 Besonderheiten: Sharingan no hontou no chikara ga, kono Uchiha Madara no chikara ga!
Thema: Re: Uchiha Akira [Jutsuliste] So Sep 09, 2012 2:06 am