Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mizuki's Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Mizuki's Haus   Do Apr 26, 2012 11:37 pm

Es ist ein kleines zweistöckiges Gebäude mit zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer, einer Küche und ein Wohn- und Essbereich. Da ihr Vater alleine das Geld verdienen musste konnte er sich kein größeres Haus leisten, als Mizuki's Mutter gestorben war, sind sie gezwungen gewesen das alte Anwesen aufzugeben und hierhin umzuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mizuki's Haus   Do Apr 26, 2012 11:48 pm

Mizuki kam nach einem langen, aber schönen Tag abends endlich hier an. Sie hatte sich extra Zeit gelassen, klar ihr Vater würde wieder sauer sein, da es draußen schon dunkel war. Aber sie waren ja im Dorf was sollte da schon groß passieren? Als sie vor der Tür stand und die Tür öffnen wollte fand sie zuerst den Schlüssel nicht, fieberhaft fing sie an ihn zu suchen. Ihr Vater würde wieder richtig wütend werden wenn sie nun schon wieder einen verloren hat. Als sie ihn dann doch fand atmete sie erleichtert aus, gut das war ja noch einmal knapp gewesen. Sie schloss die Tür auf und ging in den kleinen Gang, zog ihre Schuhe aus und wollte in die Küche schauen ob es dort etwas essbares gab. Als ein Ruf aus dem Esszimmer sie erreichte. "Mizuki? Komm mal bitte her?" Sie zuckte leicht zusammen, schade sie hatte wirklich gehofft das ihr Vater schon schlafen würde, langsam um etwas Zeit zu schinden ging sie in die Richtung woher die Stimme gekommen war. "Hi Papa..." Er lächelte ihr zu und sie sah ein Bild ihrer Mutter vor ihm liegen, also hatte er wieder den ganzen Abend auf dieses Bild von ihr gestarrt, sie lächelte leicht. Irgendwie war das ja süß, aber es machte sie auch sehr traurig, sie hoffte das ihr Vater bald jemanden finden würde, damit er nicht mehr so einsam war. Er sagte ihr oft wie ähnlich sie ihrer Mutter sah, auch wenn sie das nicht fand. Ihre Mutter war bildhübsch gewesen und sie, naja egal. Sie erzählte ihrem Vater alles von diesem Tag, der Schule, ihrem neuem Team und Sensei. "Das freut mich für dich, hört sich so an als hättest du einen tollen Sensei erwischt" Mizuki nickte eifrig und schaute dann aus dem Fenster wo es nun stockdunkel war. "Ich geh mich dann fertig machen, gute Nacht" Sie gab ihrem Vater einen kuss und ging dann nach oben ins Badezimmer wo sie sich entkleidete duschte und sich dann einen Schlafanzug anzog, zu letzt putzte sie noch Zähne und ging dann in ihr Zimmer. Dort angekommen setzte sie sich mit ihren Büchern aufs Bett und lernte noch etwas, sie hörte erst auf als die Müdigkeit sie übermannte und sie Kopfüber auf ihr Buch fiel und einschlief.
Am nächsten Morgen stand sie früh auf und suchte sich ihre Klamotten raus, dann ging sie ins Badezimmer und machte sich fertig, ihr Vater hatte schon das Haus verlassen und ihr einen Zettel hinterlassen auf dem stand das er die nächsten Tage nicht da sein würde, da er auf einer Mission war. Gut dann hatte sie das Haus für sich, nachdem Frühstück verlies sie das Haus ohne eine bestimmte Richtung, sie hatte noch Zeit bevor sie ins Krankenhaus gehen konnte.

TBC: Keine Ahnung^^
Nach oben Nach unten
 
Mizuki's Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus
» Renovierte Waldhütte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: RPG - Welt :: Hi - no Kuni // Reich des Feuers :: Konoha Gakure - no Sato :: Wohnviertel-
Gehe zu: