Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Problem Yuki Gakure!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 4:49 am

Hallöchen an alle Yukinins!^^

Ich hab ein kleines Anliegen und hoffe ich steh nicht allein damit da.^^"
Wie es das Thema schon sagt Problem in Yuki Gakure!
Mir ist aufgefallen, dass in Yuki nicht viel los ist, im Gegensatz zu Konoha oder Kumo

Ich würde gern etwas daran ändern, wäre ja schade wenn das Dorf vor die Hunde gehen würde.
Es gibt zwar bald einen großen Plot (wenn alles klappt), doch bis dahin ist noch Zeit und Yuki soll ja nicht einschlafen.

Es posten zwar einzelne, doch nicht alle.... Ich weiß nicht warum, ob es an der Zeit liegt, daran das einige keinen Postpartner haben/finden oder es an anderen Gründen liegt....

Ich würde gerne alle Yukinins auffordern Vorschläge zu bringen wie wir die Situation in Yuki verbessern könnten.
Leider weiß ich nicht wo die Yukikage ab geblieben ist...aber wir könnten ja auch ohne sie etwas gegen das Problem machen.

Meine Vorschläge wären:
- auf Mission gehen (ich halte auch gern meinen Kopf hin, falls sich die Yukikage aufregen sollte^^")
- selbst einen kleinen Plot, was innerhalb des Dorfes geschieht ausdenken
- ich könnte auch einen NPC für eine kleine Gruppe Ninjas in Yuki erstellen, der das Dorf angreift damit ein paar schon mal was zu tun haben
oder
- wir lassen alles gleichzeitig geschehen xDD

So ich hab nun genug gelabert, ich hoffe es meldet sich jemand mit anderen guten Vorschlägen oder gibt Feedback! Smile

LG Mikoto
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 4:53 am

Ich bin ja auch Yukinin mit Shinichi und joar~


Ein kleiner Plot wäre ganz lustig... ich bin ja grade mit Kana, Misa, Kaito und Saito auf Mission wenn man so will wir werden als bald zurück sein.. und sow^^

was Kimiko betrifft so werd ich sie mal kontaktieren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 5:00 am

Ich weiß das du Shinichi bist. xD

Aber sehr schön, wenn ihr wieder da seit, ist vielleicht dann wieder mehr los im Dorf.

Und wegen Plot....hast ne Idee? xD

Meine Vorschläge wären:
- Bijuu bricht aus...wer ist egal, bei dem Ereignis hat sicher jeder was zu tun. Sei es Kampf, wieder Versiegelung, Evakuierung des Krankenhauses, weil es beschädigt wurde oder jemand wichtiges ist gestorben und es gibt eine Beerdigung...oder so etwas in der Art...
- Oder ein Fest, was im ganzen Dorf statt findet.... Was weiß ich Frühlingsanfang im Schnee?? xD
- Oder wir veranstalten ein Kampfturnier.... Da wird dann halt Rang gemäß gekämpft...
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 5:02 am

Bijuu Ausbruch - wer und warum?
Das Fest klingt irgendwie lustig... man könnte das Fest und den Plot ja ineinander verhaken^^

Vielleicht sowas wie das 4 jährige Jubiläum seit man nach Yuki gezogen ist?
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 5:03 am

Naja gut Leute, habt ihr mit uns nicht einen Plot vor den Dorftoren? ^^

Allerdings muss ich mich freilich für unsere Langsamkeit entschuldigen, irgendwie hat sich die Gruppe weit kriechender herausgestellt als zunächst angenommen ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 5:07 am

Joah das stimmt, doch ich weiß nicht:
- wie lang ihr noch braucht
- wer alles nun an dem Plot beteiligt ist (Yukiseite mein ich damit)
- wie er nun genau abläuft
- und wo die Yukikagin ist T__T"
- wo die anderen Yukinins alle sind T__T"

Also...wie lösen wir nun das Problem?
Sicherlich nicht mit einem Becherchen... xD
Der Plot mit Kumo wäre ja auch schon eine riesige Möglichkeit das Dorf wieder in den Schwung zu bringen, doch dazu müsst ihr in Schwung kommen und die vermissten Yuukinins!! xDDD
Es ist zum heulen. xD
Nach oben Nach unten
Kaito Terumii
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
.•«A-Kumonin ║ A-Nuke ║ Fukei-Butai Leader ║ Hardcore Rotkäppchen»•.
Kaito Terumii


Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 28

Shinobi Steckbrief
Alter: 36 Jahre
Größe: 2,10 Meter
Besonderheiten: Youton | Hebijutsu

Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 5:09 am

Kono Kaito ist mit Posten dran deswegen stockt es bei den Yukis^^

Die Yukikage werde ich mal anschreiben


Gemeldet für den Plot haben sich 8 Personen auf Yukiseite^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 5:10 am

Schön und wer??
Ich hab keine Infos erhalten! .___."

Und joah wir können eh nicht eher mit dem Plot mit Kumo anfangen eher ihr nicht zurück kommt...

Danke wenn du sie mal anschreiben würdest, für den Plot brauchen wir sie ja schließlich auch... >.>
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 5:12 am

Also wie lange wir noch brauchen hängt aktuell leider Gottes ein wenig daran wie ideenreich meine Postpartner sind, ich habe den Post vor den Dorftoren gemacht, also sind wir faktisch eigentlich da, aber naja ~.~

Also im Zweifelsfalle übergehe ich meine Postpartner schlicht und beginne den Plot offiziell dieses Wochenende, damit ihr ein wenig Schwung bekommt, kann ja sonst wirklich nicht angehen ^^

An Beteiligung mangelt es übrigens nicht ^^
Und es ist absichtlich keine öffentliche Liste darüber verfügbar ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 5:15 am

Also wenn ihr noch etwas Zeit braucht, dass ist nicht das Problem, es müsste nur mal offiziell gemacht werden, damit alle Yukinins es wissen.
Wie genau der Plot abläuft weiß ich auch nicht .
Denn ich bin ehrlich gesagt verwirrt....
Das ihr die Liste geheim haltet versteh ich und ist auch besser so, doch würde gern wissen, wie es abläuft...wen ihr zuerst anpostet, wann die anderen dazu kommen sollen und so...
Das würde ich gern wissen, nicht das ich oder andere einfach ins posten rein platzen und stören, verstehst mich?
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 6:00 am

Klar, also prinzipiell wird einerseits die Kage nen Kurzbesuch bekommen, andererseits werde ich einfach wild aus der Liste auswählen und dann bei den aktivsten Leuten vorbeischauen, um diese ein wenig ins Event einzuführen, den ganz genauen Ablauf kenne ich auch noch nicht, aber der richtet sich dann auch zu guten Teilen nach der Aktivität unserer Mitposter ^^

Und wie viel offizieller sollen wir den Plot noch machen, als ihn anzukündigen? Groß in die Kopfzeile des Forums? Joa gut, wäre möglich, aber ich weiß nicht ob das bei allen so gut ankäme ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 6:04 am

Okay das reicht mir an Infos.^^ Danke!

Und wegen des offiziellen Plotstartes, würde ich einfach an die User, die sich für den Plot gemeldet haben eine PN schreiben, wann es los geht und ihnen das vielleicht auch noch mal sagen, dass sie in den Plot geholt werden und nicht rein stürzen sollen.^^

So würde ich es jedenfalls machen....

Und wegen den Vorschlägen, worum es hier eig. hauptsächlich ging, können sich die anderen immer noch melden, schließlich brauchen wir auch Handlungen nach dem Plot mit Kumo.^^


Zuletzt von Mikoto Yuki am Mi Mai 09, 2012 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 6:47 am

Ich hab ja nu nicht viel gelesen, die ersten Posts, aber ich meld mich so als Yuki-Nin auch mal:

Ich hab zur Zeit zwei Postingpartner, von der eine zur Zeit abwesend ist und ich die letzten zwei Wochen im Stress war, aber ich bin auch wieder da und werd so schnell ich kann schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 6:49 am

Okay sehr schön.^^

Und falls du Vorschläge hast, was wir Ingame nach dem Plot mit Kumo machen könnten, wäre das auch sehr hilfreich. Smile
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 6:58 am

Tjoa... könnte an der Geschichte meines Charas anknüpfen. . . Würde mir allerdings erst Spaß machen, wenn sich jemand für ein paar Charaktere begeistern könnte, sonst steh ich hinterher als einsamer Nuke da xD

Aber was das Problem angeht... ein Fest nach einer ... Rebellion nenn ich es mal... macht Sinn der Kage abgelöst werden würde, ansonsten wäre ne Militärparade vielleicht besser und für Shinobis auch besser einzubeziehen.
Aaaansonsten vielleicht wirklich NPCs (Nuke-Nins, unbekannte Shinobis aus X) die das Dorf angreifen, aus der Hoffnung heraus, dass das Dorf durch die Rebellion geschwächt ist.

Da das mit dem Plot aber wohl noch dauert - wird wohl gut durchgeplant - denke ich, dass man sich auch Gedanken darüber machen sollte was man vor dem Plot macht und generell. Vielleicht sich wirklich mal um Teams bemühen, auch jenseits von Geninteams (Mein Char ist ein Chunin, evtl. verfass ich mal im Teamtopic nen Theard).
Im Vorfeld der Revulotion evtl. auch verschärfte Kontrolle, also Schergen des Kage die durchs Dorf laufen, Häuser durchsuchen, Shinobis kontrollieren u.ä., einfach irgendwas was in einer Revulotion gipfeln könnte.

Was auch mal ne idee wäre: Einen Yuki-NPC erstellen, das Passwort ALLEN Yuki-Nins geben und wer mal Lust und Zeit hat kann einfach irgendwo bei wem auch immer posten. Natürlich innerhalb der Regeln, aber es wäre mal ein nettes Gimmik, was die Vorhersehbarkeit des RPGs mal etwas zurückschrauben würde Very Happy

Wenn mir noch mehr einfällt sag ich Bescheid Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 7:18 am

Wie meinst du das mit der Geschichte deines Charas anknüpfen?

Naja das Fest muss ja nicht unbedingt sein, käme sicherlich doof xD Aber wie du es schon sagtest, NPC Nukenin könnte die Uneinigkeit des Dorfes ja ausnutzen und einen Angriff planen.^^

Tja das mit dem Kage kobntrollieren hatte ich auch mal als Gedanken gehabt...Mikoto hätte einen Grund ihr nachzuschnüffeln...aber die Frage ist, sollte sie andere einbeziehen mit ihren Vermutungen? Dies könnte auch als Rebellion da dargestellt werden und sie könnte "verbannt" werden... >.> Das wäre nicht toll...
Und was hätten die anderen für Gründe ihr nach zu schnüffeln?
Die Sache sollte gut durchdacht werden, aber es wäre ein guter Anfang für den Plot mit Kumo.^^

Und zum Schluss mit der Sache mit dem NPC, ist auch nciht schlecht, sollten dann aber mal den Staff fragen und die Yukinins was sie davon halten.
Klar wäre, dass der Nukenin dann nie sterben würde, oder jeder benutzt jedes mal nur einen anderes Aussehen...

Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 7:24 am

Also Leute was den Plot angeht müsst ihr euch keine Sorgen machen, wir kümmern uns da schon darum, dass ihr mehr als genug Grund für Unmut habt Wink
Nach oben Nach unten
Tokogawa Kohei
Chûnin wider Willen
Chûnin wider Willen
Tokogawa Kohei


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 23.03.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 15
Größe: 1,73
Besonderheiten:

Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 8:37 am

Mein Char ist kein gebürtiger Yukinin, sondern eigentlich ein Nuke-Nin mit dem Namen "Toichi Novaku". Er wurde nur vom Schiff und an die Ufer von Yuki gespühlt, ansonsten wäre er immer noch ein gesetzesloser See...junge. Man könnte es so machen, dass Leute seiner allten Mannchaft in Yuki aufkreuzen und ihn finden, oder - für meinen Char ungünstiger - dass seine Tarnung (wodurch auch immer, kann man überlegen) auffliegt und er mit... XY... sich als Nukenin auf die Flucht begibt und sich intensiv der Suche nach seinem Vater/Der Mannschaft der Shikeashi widmet. Aber in Yuki habe ich Postingpartner... in der freien Wildbahn wahrscheinlich nicht.
DAS meinte ich mit Anknüpfen an die Geschichte meines Chars Wink

Das mit dem NPC war so gedacht, dass das nicht eine Person ist. Ein Post müsste dann immer so aufgebaut sein, dass klar ist was für ein NPC das nun ist. Der kann für Menschenaufläufe, Kellner, NPC-Gegner oder auch Shinobi des eigenen Landes benutzt werden. Beispiel:
Zitat :
Spieler 1 und 2 stehen auf dem Trainingsplatz und unterhalten sich. Beide sind vom Rang Genin. Ein dritter Spieler, oder einer der beiden aus Jux und Tollerei, postet mit dem NPC einen Jonin, der mit ihnen gemeinsam Taijutsu trainiert, oder sie vom Trainingsplatz verscheucht, weil er mit seinem Team trainieren will, oder der NPC stellt den Platzwart dar, der den beiden erst einmal eine Standpauke hält wie Genin denn immer mit dem Inventar solcher Örtlichkeiten umgehen.
Also es gibt VIIIEEEELE Möglichkeiten. RPG wird viel zu sehr abgesprochen und so käme mal wieder etwas... Unerwartetes rein.

Ich sehe schon, die scheinen sehr überzeugt von ihrem Plot zu sein. Ich denke mal, dass er gut werden wird und Plots haben die Angewohnheit länger anzuhalten. Ich denke wir brauchen uns wirklich keine großen Sorgen machen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyMi Mai 09, 2012 9:00 am

Okay das wäre eine Sache für den Yukikagen, da kann ich nicht reinreden/mitreden....

Wegen dem NPC, darüber können wir reden, sobald der Plot vorbei ist.
Und ich denke auch das er lange gehen wird und uns alle auf trapp halten wird. ^^
Lassen wir uns überraschen.^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptyFr Mai 11, 2012 9:42 pm

Nur wegen dem Plot in Yuki... Wäre es drin, wenn ihr vielleicht noch auf die Ankunft meines Teams halbwegs warten könntet? Nicht nur weil ich ja für den Yuki Clan teilnehme, sondern ich habs auch klingeln hören, dass Kaito teilnehmen mag dann und ich weiß jetzt grad nicht ob Shinichi sich auch gemeldet hatte... *am Kopf kratz* Wir sollten uns da vorher eben nochmal unter allen Teilnehmern kurzschließen, damit das dann auch klappt.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gast
Gast




Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptySa Mai 12, 2012 8:01 am

Schon mal jetzt ein riesen großes Gomenasai.
Ich weiß ich hab das Forum etwas nachziehen lassen aber hat seine Gründe. Ich finde es sehr nett dass ihr das Dorf mit mir unterstützen und etwas arrangiert.
Eure Vorschläge klingen alle sehr gut und würde mich ebenso freuen einige davon ins Geschehen einzubinden.
Jedoch sind bei mir die Abschlussprüfungen langsam in Anmarsch und bräuchte eben so jemanden der mich deswegen vertritt bzw die Plots an meiern Stelle anführt, da ich die Prüfungen schon gerne mit gutem Schnitt abschließen würde und somit viel lernen muss.

Nochmal Gomenasai und Arrigatou Mikoto-chan für die Hilfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptySa Mai 12, 2012 8:38 am

@Saitô:
Keine Sorge wir warten.^^ Zunächst muss eh erstmal der erste Schritt getan werden, bevor überhaut etwas starten kann. Keine Angst wir denken schon an alle Teilnehmen und sorgen dafür das ihr auf eure Kosten kommt.xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! EmptySo Mai 13, 2012 6:35 am

Joah wie es Serenade schon gesagt hat, denk ich auch das wir auf euch warten.
Und Kimiko, wir brauchen dich eh bei dem Plot, von daher geht er ohne dich gar nicht erst los.^^
Und nichts zu danken, ich mach das doch gern mit dem Dorf und die anderen sind ebenfalls engagiert mitzuhelfen.^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem Yuki Gakure!!! Empty
BeitragThema: Re: Problem Yuki Gakure!!!   Problem Yuki Gakure!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem Yuki Gakure!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chronik [Yuki - Gakure]
» Konohas Clans - Ursache/Lösung für das Genin Problem?
» Arisawa Akisaru | Ge-Nin | Yuki-Gakure | Yonbi no Jinchûriki | JL
» Yuki Sakuya [Jonin] [Hüter des Yuki Ichizoku] [Yukigakure]
» Yuki Sakuya [Yuki Clan][Swordnin|Jounin][Yukigakure] ->UF!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: