Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Makoto Kagawa [ Jutsuliste]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Makoto Kagawa
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Mi Jun 20, 2012 7:40 am

    Jutsuliste



  • Chakranatur(en): Raiton
  • Wohnort: ehemals Konohagakure jetzt Umherreisend
  • Alter: 24
  • Clan: -
  • Bewerbung: Nukeninpass



    Ninjutsu
    Spoiler:
     


    Genjutsu
    Spoiler:
     


    Taijutsu
    Spoiler:
     


    Spezialausbildung
    Spoiler:
     


Zuletzt von Makoto Kagawa am Di Jul 10, 2012 2:50 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Makoto Kagawa
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Di Jun 26, 2012 7:21 am

darf Bombardiert werden ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Mi Jun 27, 2012 6:15 am

so^^

    Genjutsu auflösen ist dein Charakter ja vollkommen unfähig, doch darfst du immer noch gerne "Kai" auf dem E-Rang einfügen^^

    An sonsten fasse ich mich mal kurz in Sachen Raiton-Tai, bevor ich mir die Jutsus genau einzeln anschaue (wobei mir auch hier schon das ein oder andere aufgefallen ist^^"):
    Von dem was ich bisher weiß, hast du dich nicht mit Maito Yui darüber abgesprochen, bzw. sie angeschrieben und einfach die Jutsus aus dem Clan herauskopiert und ein Raiton davor gesetzt - ebenfalls die Voraussetzungen missachtet, wie zum Beispiel bei Omote Renge das Öffnen des Tores. Daher bitte ich dich dich A, mit ihr in Verbindung zu setzen diesbezüglich und B, wenn schon, die Voraussetzungen nicht zu missachten und es "gescheit" zu machen, wenn ich das mal so ausdrücken darf.



Nach oben Nach unten
Makoto Kagawa
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Do Jul 05, 2012 1:20 am

edit und alles nötige geklärt
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Do Jul 05, 2012 8:47 pm

    Zitat :

    Raiton: Konoha Senpū ("Blitzfreisetzung: Konoha Wirbelwind")
    Rang: D
    Typ: Taijutsu l Offensiv
    Chakrakosten: entsprechen einem D-Rang Ninjutsu
    Reichweite: -
    Voraussetzung: Konohaausbildung | Raiton-Taijutsu
    Beschreibung: Bei Konoha Senpū ("Konoha Wirbelwind") führt der Anwender einen schnellen Drehkick aus. Der Gegner ist dann etwa eine Minute gelähmt. (umgerechnet 1 Post)
    Umgerechnet kann man nicht sagen, dass das ein Post ist, da in einem Post sehr viel passieren kann. Zumal ich es für ein D-Rang hart finde, wenn der ganze Körper gelähmt ist. Lieber nur das getroffene Körperteil und dann auch nur so, dass man kurzzeitig Taubheit spürt und praktisch eine "Aktionsphase" - wie zum Beispiel das Greifen zum Kunai oder dergleichen, wenn es zum Beispiel die Schulter war - aus bleibt. An sonsten musst du es hochstufen.

    Genauso verhält es sich auch mit den anderen beiden Raiton - D -Rängen.^^

    Ich würde dir zudem raten dich bishin zu B-Rang auf die jeweiligen Körperteile zu beziehen und bei B-Rang ein starkes Taubheitsgefühl mit sehr viel Kraftaufwand, um sich zu bewegen. Das zehrt dann ungemein an der Ausdauer und kommt dir dann schon zu Gute - beziehungsweise B-Rang noch etwas abgeschwächter und A-Rang dann wirklich sehr große Anstrengungen dafür. Das wäre mein Vorschlag^^
    (Vergleichsweise hat mein ANBU-Cpt. gerade einmal ein B-Rang Raiton-Kenjutsu, welches den Gegner im entsprechenden Körperteil lähmt)

    Zitat :
    Raiton: 10, 000-Boruto no taihō ("Blitzfreisetzung: 10.000 Volt Kanone")
    Rang: B
    Typ: Taijutsu l Offensiv
    Chakrakosten: entsprechen einem B-Rang Ninjutsu
    Reichweite: maximal 30cm
    Voraussetzung: Konohaausbildung | Raiton-Taijutsu | Unterricht bei Makoto
    Beschreibung: Bei Raiton: 10, 000-Boruto no taihō ("Blitzfreisetzung: 10.000 Volt Kanone") handelt es sich um ein von Makoto selbst erfundenes Jutsu. Hierbei sammelt er Raitonchakra in seinen beiden Fäusten. In jeder ungefär gleich viel. Nach abschluss dieser vorbereitung rennt er auf den Gegner zu und Schlägt mit beiden Fäusten auf diesen. Hierbei kann bei einem direkten treffer knochen brechen und man erleidet einen starken Stromschlag der das Nervensystemlam schädigt. Die Technik kann bis zu 30cm vom gegner enfernt abgeschossen werden wie etwa eine entladung. Es folgt eine Paralyse die für 2 Minuten anhält. (umgerechnet 2 Post)
    Siehe obig beschriebenes und dann noch eine Aufladezeit von einem Post, wenn das Jutsu einen "so von den Socken haut". Weiterhin die Distanz vergrößern, was sowieso ratsam wäre, denn 30cm weg und mind. 1 Post Aufladezeit sagt ja von selbst, dass es nicht ratsam ist - am besten du nimmst die Weite ganz heraus^^




Nach oben Nach unten
Makoto Kagawa
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Mo Jul 09, 2012 4:51 am

etwas spät aber edit ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Di Jul 10, 2012 12:43 am

Schon gut^^

    Zitat :
    Hierbei kann bei einem direkten treffer knochen brechen und man erleidet einen starken Stromschlag der das Nervensystemlam schädigt. Es folgt eine Paralyse die das einsetzen von Wurfwaffen und Jutsus für eine weile verhindert.
    Auszug aus: 10.000 Volt Kanone
    Besser, aber mir bleiben immer noch die Fragen mit Ganzkörperparalyse und Dauer eben dieser offen^^
    Zumal sehe ich noch keinen Aufladepost - ist zwar logisch, dass er kommt, aber bitte noch einmal explizit erwähnen Wink

Nach oben Nach unten
Makoto Kagawa
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Di Jul 10, 2012 1:19 am

Also zu Paralysedauer häte ich maximal 2 post gesagt oder ebend nur einen so das mein gegner einen Post nicht angreiffen könte.


Nun nenn mich dumm aber in wie fern Aufladepost? Ich hab doch geschrieben Vorbereitung: 1Post.

Oder möchtes du einen probepost sehen wie das ungefär aussieht? Smile Ich steig gerade nicht ganz dahinter ^^
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Di Jul 10, 2012 2:01 am

Ah, passt schon^^
Nicht angreifen ist etwas anderes als nicht bewegen. Bitte präzisieren^^
Bedenke dass du alles möglich mit ihm anstellen kannst, wenn er denn vollkommen paralysiert ist. Bei nicht direktem Treffer *bsp Arm* ist aber nur dieses Körperteil geschädigt, oder wie darf man das verstehen?^^
Nach oben Nach unten
Makoto Kagawa
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Di Jul 10, 2012 2:06 am

Also sollte mein Char genau das Herz treffen so sollte sich mein Gegner für einen Ganzen Post nicht mehr bewegen können mal davon abgesehen welche schäden das Herz abbekommen könnte wie aus dem Takt kommen z.B. ^^


Wenn ich aber nur Körperteile Treffe sind die für sagen wir 1 - 2 Post bewegungsunfähig.


Sollte ich das Gesicht treffen würde ich da die Nerven geschädigt werden eine vorrübergehende Blindheit von 2 Post ansetzen da die Nerven der AUgen ja schon arg empfindlich sind ^^


So hatte ich mir das Vorgestellt ^^

Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Di Jul 10, 2012 2:20 am

Allerdings schreibst du auch, dass es bei direktem Treffer zu Knochenbrüchen kommen kann? Da denke ich vor allem an Schädeldecke und dergleichen (dazu noch Verbrennungen, die natürlich auftreten bei einer so hohen Konzentration an Strom). Des weiteren noch Schädigung des Nervensystems und Lähmungen? Ich hatte gehofft du schilderst mir das noch einmal ein wenig besser, also frage ich dich einmal direkt: Findest du es nicht ein wenig übertrieben, wenn all das auf einmal der Fall ist?^^
Stell dir vor du bekommst nen Schlag auf die Brust, hast sehr starke Verbrennungen und deine Rippen brechen. Dazu kannst du dich noch nicht mehr bewegen und dein Herz setzt kurz aus, deine Nerven werden geschädigt. Anderes Beispiel ein Kopftreffer mit Blindheit, Paralyse (nicht bewegen), Schädeldecke "angerissen" (bzw Fraktur) etc. Sehr hart, oder nicht?^^"
Nach oben Nach unten
Makoto Kagawa
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Di Jul 10, 2012 2:26 am

Ja stimmt das ist sehr hart doch ich hab da jetzt die Körperkraft meines Chars miteinbezogen. Den er kann ja selbst Bäume durchschlagen. Wiederum keine richtigen Ninjutsus und keine Genjustsu anwenden. Daher die Knochenbrüche wegen der Kraft. Die Verbrennungen wären dann ein Positiver Beigeschmack des Raitons. Und ich denke ich muss erstmal den Kopf treffen oder das herz ^^ Aber ich verstehe ganz klar deine Bedenken. Ich würde vieleicht die Paralyse sprich lähmung weglassen und dafür ein etwas unkontroliertes Nachzucken sprich das die Nerven unkontroliert signale senden nehmen. Sowas wie er lässt aufeinmal sein kunai fallen weil die Hand den Befehl bekam sich zu öffnen. Wäre das besser?
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Di Jul 10, 2012 2:47 am

Schön, dass du es verstehst und ja, das wäre deutlich besser. Wenn er sich beispielhaft wirklich konzentriert an eine Waffe klammern muss, damit er sie behält und sich damit dann nicht mehr ganz auf den Kampf konzentrieren, geschweige denn zuschlagen kann richtig (Habe ich deinen Vorschlag in Gedanken nun richtig verarbeitet?)
Das wäre ein sehr guter Kompromiss mit dem ich einverstanden wäre^^
Nach oben Nach unten
Makoto Kagawa
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
B-Rang Nukenin | ~The crazy Ninjabeast~ | Black Box der Persönlichkeit
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Di Jul 10, 2012 2:51 am

somit wären wir einer Meinung Smile
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
avatar

Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Di Jul 10, 2012 3:06 am

Angenommen. hehe
Nach oben Nach unten
Kuriyâ Sihin



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   Mi Jul 11, 2012 1:07 am

Etwas seltsamer Kampfstil für einen Jashin, aber naja
Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Makoto Kagawa [ Jutsuliste]   

Nach oben Nach unten
 
Makoto Kagawa [ Jutsuliste]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Julie Kagawa - Plötzlich fee
» Jutsuliste von Yuki Kanon [ D-Rang Nukenin]
» [EA] Hatake Makoto l Chûnin l Suna
» Jutsuliste Akari
» [DA] Jutsuliste [Inuzuka Hajime || Missingnin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Oni Jigoku-
Gehe zu: