Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Sashira Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

BeitragThema: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Mi Jun 27, 2012 4:58 am

    Jutsuliste



  • Chakranatur(en):

    Raiton , Suiton

  • Wohnort:

    Kumo-Gakure

  • Alter:

    16

  • Clan:

    -

  • Bewerbung:

    Hier!



    Ninjutsu
    Spoiler:
     


    Taijutsu
    Spoiler:
     


    Medizinische Jutsu & Fachwissen
    Spoiler:
     


Zuletzt von Sashira Toshiro am Mo Aug 06, 2012 7:20 am bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Mo Jul 16, 2012 6:27 am

Kommt hier noch was?
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert!
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Fr Jul 20, 2012 8:08 pm

Oh schuldige ich hab gar nicht gesehen das du bei mir gepostet hast!!

Ehm .... ja ich würde gerne weiter machen!!!

liebe grüße Sashira
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Sa Jul 28, 2012 8:51 am

Ich bin dann nach langer Zeit endlich fertig!! Very Happy Hui! hehe perv

viele liebe Grüße

Sashira
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Sa Jul 28, 2012 8:21 pm

Gleich mal zu Anfang möchte ich sagen, dass du für einen Chûnin in dem Alter viel zu viele A- und S-Rang Techniken hast. Nach jetztigen Stand besitzt mein Iryônin Saitô, welcher zwar zum Jônin befördert wurde, aber nach wie vor ebenfalls 16 Jahre alt ist, gerade mal eine A-Rang Technik. S-Ränge überhaupt nicht. Sollten es mir meine Kollegen erlauben, kann es sein das ich seiner Jutsu Liste wegen dem Zeitsprung möglicherweise ein oder zwei Jutsu hinzufüge, aber wie gesagt, ich bin vom noch momentanen Stand ausgegangen. Ich kann ja mal an dieser Stelle einen Vergleich zu meiner Jutsu Liste aufstellen, vielleicht wird dann dir deutlich wo oder was möglicherweise zu viel ist.

ArtSaitôSashira
Ninjutsu10x E-Rang
12x D-Rang
6x C-Rang
2x B-Rang
9x E-Rang
5x D-Rang
3x C-Rang
4x B-Rang
1x A-Rang
1x S-Rang
Tajutsu2x C-Rang4x D-Rang
6x C-Rang
2x B-Rang
4x A-Rang
1x S-Rang
Kenjutsu2x D-Rang
1x B-Rang
keine
Iryônin-Jutsu1x E-Rang
6x D-Rang
4x C-Rang
2x B-Rang
1x A-Rang
1x E-Rang
6x D-Rang
9x C-Rang
3x B-Rang
5x A-Rang
1x S-Rang
Gesamt11x E-Rang
20x D-Rang
12x C-Rang
5x B-Rang
1x A-Rang


= 49 Jutsu
10x E-Rang
15x D-Rang
18x C-Rang
9x B-Rang
10x A-Rang
3x S-Rang

= 65 Jutsu

Also ich denke mal, da wird ganz klar ein Unterschied deutlich. Deswegen fände ich es besser, wenn du nochmals über deine Liste schaust, noch ein wenig umräumst und reduzierst und danach die Bewertung weiterhin und genauer fortgesetzt wird.

Außerdem gibt es noch etwas, was ich wegen Meldung einer Userin hier anbringen muss. Und zwar ist die Spielerin von Kurozawa Nobu nicht sehr erfreut darüber und auch verständlicherweise angefressen, dass ihre Jutsu verwendet wurden, ohne das sie gefragt wurde. Das betrifft:

Shinpai kinō sosei [Herz-Lungen-Wiederbelebung]
Shinkeisen no Jutsu [Technik des Nervenkrieges]
Tsuki·to~meru no Jutsu [Technik des Aufspürens]
Tsukara~su no Jutsu [Technik des Erschöpfens]
Raiton: Josaidō [Blitzfreisetzung: Defibrillation]
Kō enshō-zai no Jutsu [Technik der Entzündungshemmung ]
To~meru no Jutsu [Technik des Stoppens]
Setsu-dan no Jutsu [ Wissen über die Amputation]
Sôwa suru no Jutsu [Technik der Übertragung]
Kotsu no Jutsu [Technik der Knochenheilung]
Waka-sa no Jutsu [Jutsu der ewigen Jugend]

Die Userin meinte, du könntest Shinpai kinō sosei [Herz-Lungen-Wiederbelebung] verwenden, bei den anderen sagt sie jedoch 'Nein'. Aus dem einfach Grund, weil sie sich sehr viel Mühe mit der Ausarbeitung gab um aus ihrem Charakter etwas Besonderes zu machen und weil es sie wirklich sehr ungnädig stimmt, wenn man nicht einmal der Verwendung wegen nachfragen kann. Es wird daher darum gebeten, die angesprochenen Jutsu zu entfernen.
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Sashira Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   So Jul 29, 2012 1:48 am

Ich hab mich bei ihr entschuldigt und die Jutsus hab ich auch raus genommen. Eigentlich war es auch nicht meine Absicht die zu kopieren und bei mir rein zu setzten ich hab mir dabei nichts gedacht, aber so bin ich halt!

Naja ich habs dann erstmal überarbeitet!

lg Sashira
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Do Aug 02, 2012 2:42 am

  • Akademie Grundwissen: Bitte noch Folgende hinzufügen:

    Code:
    [color=white][b]Tobidôgu [Versiegelung der Schusswaffen][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] E
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] Niedrig
    [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] leere Schriftrolle
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik ermöglicht es dem Anwender, Wurfwaffen und andere Ningu in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese je nach Wunsch zu beschwören. Allerdings kann man bei diesem Jutsu nur Schriftrollen öffnen, welche man selbst versiegelt hat.

    [color=white][b]Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] E
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig
    [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] leere Schriftrolle
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.

    [color=white][b]Makimono no Jutsu [Technik der Schriftrollen Versiegelung][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] E
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Unterstützung
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] niedrig
    [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] leere Schriftrolle
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik erlaubt es, verschiedene Gegenstände in leere Schriftrollen zu versiegeln und diese auch wieder zu beschwören, sollte man sie brauchen. So können also Erste-Hilfe-Sets, Kräuter und andere Gebrauchsgegenstände, welche sonst zu viel Platz im Gepäck nehmen könnten, ganz einfach verstaut werden. Allerdings: Je mehr Gegenstände man versiegeln will oder je größer diese sind, umso größer und geräumiger sollte dementsprechend auch die zu verwendende Schriftrolle ausfallen.

    [color=white][b]Kakuremino no Jutsu [Technik des sich-unter-einem-Regenmantel-Versteckens][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] E
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Wissen l Unterstützung
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] -
    [color=white][b]Voraussetzung:[/b][/color] Umhang; Kiste; Sonstiges
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Diese Technik ist unheimlich simpel und im Grunde braucht es nicht viel, um sie zu erlernen. Der Anwender versteckt sich hierbei lediglich hinter oder unter einem Umgang mit Tarnmuster, in einer Kiste oder nutzt Sonstiges, um sich perfekt oder manchmal auch weniger perfekt in die Umgebung einzufügen. Je nach Kreativität und Können könnte es dem Gegner schwerer fallen, den Anwender zu entdecken.

    Das Letzte, also Kakuremino no Jutsu, wirkt eigentlich genauso wie dein genanntes Bikô Ninjutsu. Das könntest du dann eigentlich rausnehmen.^^

    Von den Erweiterbaren Grundjutsu fehlt noch

    Code:
    [color=white][b]Torêsu [Spuren lesen und verwischen][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] Bitte entsprechend ausfüllen!
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Wissen l Unterstützung
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] -
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.

    Hier musst du schauen, in wie weit sie es beherrscht, bzw auf welchem Rang du es ihr verpassen magst. Sprich: Du musst bei Rang noch entsprechende Eintragungen vornehmen und es in der Liste an die entsprechende Stelle setzen.^^

  • Das Kanashibari no Jutsu [Technik der Lähmung] händeln wir ein wenig anders. Voraussetzung dafür ist nämlich, dass man zu einer Spezialeinheit wie den ANBU gehört. Und wegen Vorsicht vor PG hat es bei uns nochmal besondere 'Einschränkungen' und einen höheren Rang. Das müsstest du also entfernen.^^''

    Kanashibari no Jutsu [Technik der Lähmung]
    Rang: B
    Reichweite: max. 100 Meter
    Chakrakosten: konstant Mittel [auf längere Distanz [ab 60m] konstant hoch]
    Voraussetzung: ANBU
    Beschreibung: Die Kunst des Kanashibari no Jutsu existiert in unterschiedlichen Varianten und bewirkt, dass ein oder mehrere Gegner in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt werden.
      B-Rang: 1 Post Einschränken der Bewegung [keine schnellen Bewegungen mehr, sondern mehr Zeitlupe]
      A-Rang: 1 Post Bewegung stark eingeschränkt [nicht einmal Fingerzeichen sind möglich]
      S-Rang: 2 Posts Bewegung stark eingeschränkt.


  • Raiton: Kage Bunshin gehört wie alle Schattendoppelgängerlein auf den B-Rang und ist zudem in unseren Guides zu finden.^^ Das wäre es:

    Code:
    [color=#fbf25c][b]Raiton: Kage Bunshin [Blitzfreisetzung: Schattendoppelgänger][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] B
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig-hoch
    [color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei erschafft der Anwender einen Schattendoppelgänger der mit Raitonchakra aufgeladen wird. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen und verfügt über einen kleinen, eigenen Chakrahaushalt. Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.

    Wie mir gerade auffällt, hast du hier viele Jutsu, die wir auch in den Guides haben, welche bei uns aber ab und an ein wenig ausführlicher behandelt wurden. Wenn du willst, kannst du ja mal reinschnuppern und deine Jutsu ein wenig auffrischen. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.^^

  • Kage Bunshin no Jutsu ist dir wohl ausversehen in die C-Rang Kategorie gerutscht.^^ Bitte schiebe es unter die B-Ränge, ist ja sogar richtig ausgezeichnet.^^

  • Dann haben wir wieder ein paar verunglückte Berangungen:

    Mizu Bunshin no Jutsu gehört auf den B-Rang.

    Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu [Wasserfreisetzung: Kunst des Wasserdoppelgängers]
    Rang: B
    Typ: Ninjutsu l Offensiv l Unterstützend
    Chakrakosten: mäßig - hoch
    Beschreibung: Hierbei formt der Anwender einen Doppelgänger aus Suiton-Chakra. Die Stärke der Doppelgänger hängt von ihrer Anzahl ab. Werden zum Beispiel 10 Klone beschworen, so haben alle ein Zehntel der Kraft des Anwenders. Das besondere an den Bunshins ist das sie auch unter Wasser problemlos kämpfen können. Zudem haben sie einen eigenen Willen und Chakrahaushalt und hören auf die Kommandos des Anwenders.

    Suiton: Daibakufu no Jutsu auf den A-Rang.

    Suiton: Daibakufu no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des großen Wasserfalls]
    Rang: A
    Typ: Ninjutsu l Offensiv
    Chakrakosten: sehr hoch
    Reichweite: nah bis fern
    Voraussetzung: Vorhandenes Wasser in großer Menge
    Beschreibung: Dies ist eine Technik, mit der man eine riesige Welle auf den Gegner schießen kann, welche einer Naturkatastrophe ähnelt. Man braucht eine große Menge Chakra, um dieses Jutsu durchführen zu können.

    Suiton: Suiryûdan no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses] gehört auf den A-Rang:

    Suiton: Suiryûdan no Jutsu [Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses]
    Rang: A
    Typ: Ninjutsu l Offensiv
    Chakrakosten: hoch
    Reichweite: nah bis fern
    Voraussetzung: Vorhandenes Wasser
    Beschreibung: Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Fingerzeichen benötigt, insgesamt sind es 44 Stück. Dabei werden alle Grundfingerzeichen mindestens ein Mal verwendet.

    Wie gesagt, du solltest dich da wohl besser echt nochmal in den Guides umschauen.^^''

  • Dainamikku Entorī, Dainamikku Akushon und Kage Buyō sind Taijutsu, die nach Konoha gehören. Da Sashira aus Kumogakure stammt, ist es fraglich, woher sie diese können kann. Da würde ich beinahe vorschlagen sie raus zu nehmen.

  • Hyakuji horobosu stammt aus der JL von Kyôga Ren und ich weiß nicht genau, ob er dieses selbst erfunden hat oder nicht. Besser du fragst mal bei ihm diesbezüglich nach.^^

  • Bunshin Tai Tatakai ist laut Nachschlagewerk ein A-Rang Jutsu. Da wir uns an solchen orientieren, wenn sie denn Berangungen enthalten, würde ich ebenso auf den A-Rang plädieren. Schon allein weil es eine Kombi-Technik mit dem Kage Bunshin no Jutsu ist und allein das schon B-Rang aufweist.

  • Chinagare wäre laut Ermessen des Teams eher etwas für den B-Rang. Ich meine, man spaltet mit einer ungeheuren Kraft den Boden und zerquetscht den Gegner später damit. Da gehört schon ordentlich etwas dazu, wie ich finde. Bei Daichiwari ist das ähnlich, nur plädieren wir da schon wieder eher zum A-Rang, weil man so eine Kraft freisetzt, dass das Opfer im Flug ja nach Beschreibung alles mitnimmt was ihm nur in den Weg kommt. Für B etwas krass.

    Gut, dann erstmal schau nochmal, überleg dir, wie du weiterhin vorgehen möchtest und dann schauen wir nochmal.^^




Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Sashira Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Fr Aug 03, 2012 3:28 am

Ich hab dann noch mal alles über arbeitet und auch in den Guides nachgeschaut und auch alles dann verbessert! Very Happy

lg Sashira
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Fr Aug 03, 2012 3:57 am

  • Makimono no Jutsu hast du doppelt eingefügt.^^

  • Raiton: Kage Bunshin gehört wie glaube ich schon mal gesagt auf den B-Rang.^^

    Code:
    [color=#fbf25c][b]Raiton: Kage Bunshin [Blitzfreisetzung: Schattendoppelgänger][/b][/color]
    [color=white][b]Rang:[/b][/color] B
    [color=white][b]Typ:[/b][/color] Ninjutsu l Offensiv
    [color=white][b]Chakrakosten:[/b][/color] mäßig-hoch
    [color=white][b]Reichweite:[/b][/color] nah
    [color=white][b]Beschreibung:[/b][/color] Hierbei erschafft der Anwender einen Schattendoppelgänger der mit Raitonchakra aufgeladen wird. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen und verfügt über einen kleinen, eigenen Chakrahaushalt. Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.

  • Deine A-Rang Jutsu sind noch etwas viel des Guten.^^'' Einem Chûnin in ihrem Alter wird nur eines erlaubt. Dabei würde ich dir raten, hinsichtlich ihrer Arbeit als Iryônin das Shôsen Jutsu zu behalten.^^

  • Chinagare sollte noch immer, wie schon einmal gesagt, auf den B-Rang gesetzt werden und Daichiwari auf den A-Rang. Wobei du dir letzteres dann ja sowieso sparen kannst.^^'' Ähnlich wie Bunshin Tai Tatakai. Naja, je nachdem für welches A-Rang Jutsu du dich letztendlich entscheidest.^^

    Zitat :
    Hyakuji horobosu stammt aus der JL von Kyôga Ren und ich weiß nicht genau, ob er dieses selbst erfunden hat oder nicht. Besser du fragst mal bei ihm diesbezüglich nach.^^

    Das Obere hab ich schon in der letzten Bewertung geschrieben und angenommen, du hättest Ren mittlerweile gefragt, da das Jutsu noch immer vorhanden ist. Er hat mir zukommen lassen, dass du ihn nicht gefragt hast und ich würde dich bitten, das nachzuholen.









Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Sashira Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Fr Aug 03, 2012 10:30 pm

So ich hab dann alles nochmal überarbeitet und hab dann auch noch ein paar Jutsus raus genommen die auf den A-Rang gehören, naja ich bin dann mal wieder bereit für Kritik! Very Happy

lg Sashira
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Mo Aug 06, 2012 2:26 am

  • Das Raiton: Kage Bunshin steht zwar nun unter dem B-Rang, aber unter Rang: beim Jutsu selbst steht noch der C-Rang. Bitte ausbessern.^^

    Ansonsten sieht das nun gut aus und ich werde nach deiner Ausbesserung annehmen können.
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Sashira Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Mo Aug 06, 2012 3:43 am

Oh ... ja hab ich dann übersehen beim verbessern! Very Happy

Aber jetzt hab ich geändert! Very Happy

lg Sas
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 27

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Mo Aug 06, 2012 4:25 am

Angenommen.
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Mo Aug 06, 2012 4:30 am

*klopf klopf* Wer ist da?
Der Zweitbewerter ^^

1. Alle elementearen Jutsu nochmal in die richtige Farbe bringen ^^

2. wie führst du Shishi Rendan ohne Kage Buyo aus? ^^ Außerdem woher kennste die Technik? das is ne Technik von Sasgay ^^

3. Hakurō Tenbu
was nu? B-Rang oder C-Rang? xD Ist unter B-Rang aber als C kategorisiert ^^
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Mo Aug 06, 2012 5:57 am

*Du kannst reinkommen* Smile

Ja ich hab wohl noch einiges übersehen gehabt! Very Happy Razz

Naja ich hab dann mal alles verbessert!

lg Sas
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Mo Aug 06, 2012 6:39 am

Suimen auf D-Rang? Und wo ist Kinobori abgeblieben? ^^
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 21

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Mo Aug 06, 2012 7:22 am

Kinobori hatte ich noch gar nicht hinzugefügt, aber danke das du es mir aufgeschrieben hast! Very Happy

Und Suimen hab ich dann auf den C-Rang verschoben! Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   Mo Aug 06, 2012 8:02 am

Der Tag ist gekommen an diese Jutsubewerbung Angenommen ist !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Sashira Toshiro ll Jutsubewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teru Mikami [Rat Era] (
» Totosairou Kagure [NPC, Belgleiter Toshiro Hiyuga]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Kumogakure no Sato-
Gehe zu: