Taiyô Law ♣Jounin~♠~The rebellious Ninja~♠~Crystal Storm♣
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 27.06.12
Thema: Taiyô Clan So Jul 01, 2012 11:26 am
Clanbewerbung
Allgemein
Name Taiyô (jap. Sonnen)
Clanwappen:
Geschichte:
Die Geschichte dieses Clanes begann, als der Gründer dieses Clanes, Noma Taiyô, seinen ersten Sohn bekam. Noma Taiyô wurde mit der Gabe geboren, das Fûton und Raiton miteinander zu vermischen und so das Jiton zu erschaffen. Als dann auch sein Sohn Daini Taiyô, diese gabe hatte wunderte sich der damals noch junge Noma ein wenig, da er dachte, dass das Jiton nur ihm zustünde und er der einzige war, der das Jiton freisetzen konnte. Doch erstmal dachte er sich nichts dabei und dachte einfach, das es Zufall war, das sein Sohn auch über diese Fähigkeit verfühgte, doch als auch die Kinder von Daini über diese Fähigkeit verfügten, wurde es Noma auf einen Schlag bewusst. Das mutierte Gen, welches er von seinen Eltern bekam und welches ihm ermöglichte das Shakuton einzusetzen, konnte weitervererbt werden. So bestand der Clan zunächst nur aus einer großen Familie, die zu der Zeit nur aus Noma, Daini , dem jungen Banme und deren Frauen bestand. Später bekam Daini noch zwei weitere Kinder, die ebendfalls über das Shakuton verfügten. Eines Tages, bekam das damalige Oberhaubt eine Nachricht. Pakura, ein weibliches Mitglied des Clanes wurde entführt und war nicht aufzufinden. Man munkelte, dass sich jemand das Kekkei Genkai der Taiyô Clanes aneignen wollte, indem er ihr DNA entnahm und das mutierte Gen klonte. So versuchte der Clan in Geheimen ihr verschollenes Mitglied wiederzufinden und zu befreien. Doch sie fanden sie nicht wieder. An sich war der Taiyô Clan bis zum fünften Ninjaweltkrieg nichts sonderlich bekannt, was sie allerdings nicht als Nachteil sondern eher als Vorteil ansahen. Dadurch, das sie diese Fähigkeit besaßen und dazu nicht bekannt waren, wurden sie häfig für Geheimoperationen genutzt, doch als dasnn der 4. Ninjaweltkrieg endete war er nicht mehr so unbekannt und jeder hatte Jônin hatte schon mal von dem Taiyô Clan gehört. Auch Sunagakure war zunächst stolz auf diesen Clan, weshalb dieser auch zunächst dort ihren Standpunkt hatte. Doch nach als Sunagakure irgendwann ein große wirtschaftlichekrise befiel, zog er nach Konoha, wo er auch bis heute noch besteht.
Auftritt: Sunagakure no Sato Heimat: Konohagakure no Sato
Clanoberhaupt:
Noch Frei kann also besetzt werden
Name: Rang: Beschreibung:
Mitglieder: (Anmerkung: Hier sind nur die Mitglieder angegeben, die in den Clan hineingeboren wurden.)
Name: Raigo Taiyô Rang: Jounin Alter:40 Jahre
Sontige Infos:
Raigo ist ein sehr starker Shinobi und ist im Clan schon jetzt eine Legende. Er kämpft mit einem Katana und ist außerordentlich gut im Umgang mit diesem. Dazu muss man noch wissen, dass er einerseits Taiyô Law's Sensei und Vater zu gleich. Er unterrichtet jeden zukünftigen Ninja, der als Schwertshinobi durch die Ninjawelt geht. Allerdings nur die die dem Clan angehören. So ist er ein sehr angesehener Mann, der von den Qualitäten her auch Clanleader werden könnte..
Typ: In dem Taiyô Clan herrscht eine Mischung aus einer Monarchie und einer Demokratie.
Erklärung: Die Mischung, der beiden Stattsformen zeigt sie in sofern, das es immer eine Familie gibt, die die Clanoberhäubte gebert, doch diese Familie kann durch eine demokratische Wahl durch die anderen Familien gestürzt werden, so das eine andere Familie zum Oberhaubt wird. Eine Familie bleibt immer solange an der Macht bis diese ihre Aufgabe nicht erfüllt, sie keine Kinder gebehren oder sie den Clan in Schwierigkeitn bringen z.B. in Clankriege.
Oberhauptswechsel (?): siehe Erklärung
Religion
Religionsform: Sie besitzen ihren eignenen Glauben, der darin besteht, dass sie einen Sonnengott anbeten.
Rituale: Eines der Rituale des Taiyô Clanes ist die Chakra Versieglung, bei der sie das Chakra eines sterbenden Mitgliedes in eine Schriftrolle Versiegeln und bei einem Neugeborenen es durch das Chakra seiner Ahnen zu verstärken. Dadurch besitzt jeder Taiyô über mehr Chakra als ein normaler Shinobi. Dazu ist auch jede Generation stärker als die vorherige. Dafür nutzen sie ein Selbst erfundenes Jutsu.
Spoiler:
Chakura no gijutsu iten Rang: S Typ: geheimes Ninjutsu | Fuinjutsu Chakrakosten:S Rang Reichweite: Nah Beschreibung: Bei dieserm Jutsu setzt man eine Hand auf den, dem man das Chakra entzieht und eine auf den oder das in welchen/welches man das Chakra versiegelt. Dabei zieht man das Chakra des Menschen an, dem man das Chakra entzieht, und leitet es durch seinen Körper hindurch zu dem andern Körper, indem man das Chakra hineinfüllt. Dabei entzieht man dem Gegner das Gesammte Chakra was ihm in seinem Leben zur Verfügung steht. Allesdings ist dieses Jutsu ein langwieriges verfahren und kann in einem Kampf unmöglich eingesetzt werden.
Besonderheiten: Es gibt keine Besonderheiten im Clan, jedoch beherrschen einige das Kekkei Genkai besser als andere, jedoch ist dies ja in jedem Clan so üblich, das einige mehr und andere weniger Talent haben.
Feiertage: Sie besitzen keine Feiertage, da sie auf so etwas keinen Wert legen.
Bluterbe
1. Shakuton: Das Shakuton oder auch Hitze Element genannt, ist eine Verbindung, aus den beiden Grundelementen Katon (Feuer) und Fûton (Wind). Durch die Verbindung entsteht ein Element, welches die Luft erhitzt. Die Temperarturen sind dabei so hoch, dass bei Kontakt mit der erhitzten Luft dem Gegner die ganze Feuchtigkeit entzogen wird. Somit ist das Hitzeversteck in den meisten Fällen sogar heißer als das Katon und aus diesem Grund auch unglaublich gefährelich. Dadurch das man dem Gegner die Feuchtigkeit entzieht. Somit hinterlässt dieses Element bei Berührung weniger Verbrennungen als eher ausgetrocknete Stellen am Körper, doch trotzdem kommt es bei den unteren Rängen eher zu Verbrennungen. Diese Stellen können allerdings durchs Trinken wieder gerichtet werden. Das Shakuton zeigt sich im Grunde nur durch weißrote, flammenähnliche Gebilde in der Luft. An absoluter Meister des Shakuton, kann mit diesem Kekkei Genkai sogar weitaus höherer Temperaturen erreichen, als es mit dem Yôton oder dem Katom möglich wäre.
2. Kasai no Sutairu Das zweite Bluterbe der Taiyô ist zwar in dem Sinne keinBluterbe, das es durch die Gene weitervererbt wird, aber durch das Shakuton den Taiyô Clan vorbehalten ist. Es handelt sich nähmlich um einen Kampfstil, dem es ermöglicht Flammen am Körper zu tragen und zu erzeugen, ohne das man sich selber Verbrennungen zu zieht. Durch diesen Kampfstil kann das normale Taijutsu verstärkt und neu aufgebaut werden. Das Jutsu, was sie dann vor den Verbrennungen schützt haben sie damals entworfen, als die Taiyô aus Sunagakura nach Konhagakure gekommen sind. Das Jutsu nennt sich "Shakuton: Tainetsu-sei no tekunikku". Außerdem wird den Mitgliedern in der Regel auch beigebracht an seinem ganzen Körper Chakra freizusetzen. Diesen Teil haben sich die Taiyô ein wenig von dem Hyuuga Clan abgeguckt, muss man gestehen.
Spoiler:
Shakuton: Tainetsu-sei no tekunikku [Hitzefreisetzung: Technik der Hitzeresestenz] Rang: A Typ: Ninjutsu | Unterstützend | Defensiv Chakrakosten: permanent E Rang - B Rang Beschreibung: Bei dieser Technik Konzentriert man das Shakuton auf seine Kleidung bzw. auf seine Haut, wodurch man sich mit einer Arte zweiten Haut überzieht. Diese Haut besteht dann aus dem Shakuton und verhindert, dass man sich selbst vor Flammen und Hitze schützen kann. Dabei macht man das so, dass man eine unglaubliche Hitze, dabei entweichen lässt, dass selbst die Feuchtigkeit in der Luft so stark erhizt wird, dass diese praktisch verdampft bzw. verschwindet. Je mehr man vom Körper man mit der Shakuton-Haut bedeckt, desto mehr Chakra verbraucht man auch. Normalerweise wird diese Techni nur dazu genutzt, um sich beim Ausführen des Kasai no Sutairu nicht zu verbrennen. Man bedeckt ... ... beide Hände oder beide Füße mit dieser Wärmehaut, so verbraucht man permanent, solange man diese Wärmeschicht aufrecht erhält, Chakra in der höhe des E Ranges. ... beide Hände und beide Füße mit dieser Wärmehaut, so verbraucht man permanent, solange man diese Wärmeschicht aufrecht erhält, Chakra in der höhe des D Ranges. ... zwei Gliedmaßen komplett mit dieser Wärmehaut, so verbraucht man permanent, solange man diese Wärmeschicht aufrecht erhält, Chakra in der höhe des C Ranges. ... alle Gliedmaßen mit dieser Wärmehaut, so verbraucht man permanent, solange man diese Wärmeschicht aufrecht erhält, Chakra in der höhe des D Ranges. ... den ganzen Körper mit dieser Wärmehaut, so verbraucht man permanent, solange man diese Wärmeschicht aufrecht erhält, Chakra in der höhe des E Ranges.
Code:
[color=#FC4949][b]Shakuton: Tainetsu-sei no tekunikku [Hitzefreisetzung: Technik der Hitzeresestenz][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] A[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Unterstützend | Defensiv[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] permanent E Rang - B Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik Konzentriert man das Shakuton auf seine Kleidung bzw. auf seine Haut, wodurch man sich mit einer Arte zweiten Haut überzieht. Diese Haut besteht dann aus dem Shakuton und verhindert, dass man sich selbst vor Flammen und Hitze schützen kann. Dabei macht man das so, dass man eine unglaubliche Hitze, dabei entweichen lässt, dass selbst die Feuchtigkeit in der Luft so stark erhizt wird, dass diese praktisch verdampft bzw. verschwindet. Je mehr man vom Körper man mit der Shakuton-Haut bedeckt, desto mehr Chakra verbraucht man auch. Normalerweise wird diese Techni nur dazu genutzt, um sich beim Ausführen des [u]Kasai no Sutairu[/u] nicht zu verbrennen. Man bedeckt ... ... beide Hände [u]oder[/u] beide Füße mit dieser Wärmehaut, so verbraucht man permanent, solange man diese Wärmeschicht aufrecht erhält, Chakra in der höhe des E Ranges. ... beide Hände [u]und[/u] beide Füße mit dieser Wärmehaut, so verbraucht man permanent, solange man diese Wärmeschicht aufrecht erhält, Chakra in der höhe des D Ranges. ... zwei Gliedmaßen komplett mit dieser Wärmehaut, so verbraucht man permanent, solange man diese Wärmeschicht aufrecht erhält, Chakra in der höhe des C Ranges. ... alle Gliedmaßen mit dieser Wärmehaut, so verbraucht man permanent, solange man diese Wärmeschicht aufrecht erhält, Chakra in der höhe des D Ranges. ... den ganzen Körper mit dieser Wärmehaut, so verbraucht man permanent, solange man diese Wärmeschicht aufrecht erhält, Chakra in der höhe des E Ranges.[/color]
Clanjutsus
Shakuton:
E-Rang Shakuton: Kansō no āto [Hitzefreisetzung: Kunst des Trocknens] Rang: E Typ: Ninjutsu | Unterstützend Reichweite: Selbst Chakrakosten: weniger als E Rang Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert man am ganzen Körper das Shakuton Chakra, jedoch so schwach, das es gerade mal Reicht um in wenigen Minuten Kleidungsstücke zu Wärmen oder sie zu trocknen, wenn diese Nass sind. Diese Technik ist besonder für winterliche Regionen praktisch.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Kansō no āto [Hitzefreisetzung: Kunst des Trocknens][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] E[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Unterstützend[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Selbst[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] weniger als E Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik konzentriert man am ganzen Körper das Shakuton Chakra, jedoch so schwach, das es gerade mal Reicht um in wenigen Minuten Kleidungsstücke zu Wärmen oder sie zu trocknen, wenn diese Nass sind. Diese Technik ist besonder für winterliche Regionen praktisch.[/color]
Shakuton: Reddohotto Tetsu [Hitzefreisetzung: Glühendes Eisen] Rang:E Typ:Ninjutsu | Unterstützend Reichweite:Waffe Chakrakosten:E Rang Beschreibung: Bei diesr Technik leitet man einwenig Shakuton Chakra in ein Kunai, Shuriken oder ein Schwert und bringt er so zum glühen. Da diese Sachen alle aus Eisen bestehen ist wohl klar wie heiß die Gegenstände werden.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Reddohotto Tetsu [Hitzefreisetzung: Glühendes Eisen][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b]E[/color] [color=white][b]Typ:[/b]Ninjutsu | Unterstützend[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b]Waffe[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b]E Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei diesr Technik leitet man einwenig Shakuton Chakra in ein Kunai, Shuriken oder ein Schwert und bringt er so zum glühen. Da diese Sachen alle aus Eisen bestehen ist wohl klar wie heiß die Gegenstände werden.[/color]
Shakuton: Atsui shōgeki [Hitzefreisetzung: heißer Schlag] Rang:E Typ:Taijutsu | Offensiv Reichweite: Nah Chakrakosten: E Rang Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert man zunächst Shakuton Chakra auf seine Handfläche. Kurz darauf schlägt man dann mit dieser zu, wodurch Verbrennungen auf der Haut zurück bleiben können.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Atsui shōgeki [Hitzefreisetzung: heißer Schlag][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b]E[/color] [color=white][b]Typ:[/b]Taijutsu | Offensiv[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] E Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik konzentriert man zunächst Shakuton Chakra auf seine Handfläche. Kurz darauf schlägt man dann mit dieser zu, wodurch Verbrennungen auf der Haut zurück bleiben können.[/color]
D-Rang Shakuton: Minami no tanabiku [Hitzefreisetzung: Irrlichter des Südens] Rang:D Typ: Ninjutsu Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: D Rang Beschreibung: Bei dieser Technik streckt man dem Gegner seine beiden Hände entgegen und konzentriert sein Chakra auf diese. Kurz darauf kommen 10-20 tief rote feuerähnliche Bälle aus den Handflächen. Diese fliegen dann auf den Gegner zu und durch dringen diesen, wenn sie Treffen. Dabei hinterlassen diese ein paar oberflächlich ausgetrocknete Stellen, wo nach kurzer Zeit die Hauf abpellt und anfang zu Bluten. Jede Kugel hat einen Durchmesser von 15mm.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Minami no tanabiku [Hitzefreisetzung: Irrlichter des Südens][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b]D[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah bis Mittel[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] D Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik streckt man dem Gegner seine beiden Hände entgegen und konzentriert sein Chakra auf diese. Kurz darauf kommen 10-20 tief rote feuerähnliche Bälle aus den Handflächen. Diese fliegen dann auf den Gegner zu und durch dringen diesen, wenn sie Treffen. Dabei hinterlassen diese ein paar oberflächlich ausgetrocknete Stellen, wo nach kurzer Zeit die Hauf abpellt und anfang zu Bluten. Jede Kugel hat einen Durchmesser von 15mm.[/color]
C-Rang Shakuton: Ritoru· sutā [Hitzefreisetzung: kleiner Stern] Rang: C Typ: Ninjutsu | Offensiv Reichweite:Nah bis Fern Chakrakosten: C Rang Beschreibung: Bei diesr Technik konzentriert man sein Shakuton Chakra auf die Handfläche. Dann schießt man einen Hitzeball ab, der so groß wie die Handfläche, die diesen Hitzeball abgefeuert hat, ist.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Ritoru· sutā [Hitzefreisetzung: kleiner Stern][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] C[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Offensiv[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b]Nah bis Fern[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] C Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei diesr Technik konzentriert man sein Shakuton Chakra auf die Handfläche. Dann schießt man einen Hitzeball ab, der so groß wie die Handfläche, die diesen Hitzeball abgefeuert hat, ist. Auch diese Kugel kann dem Körper des Gegner schon die Flüssigkeit entziehen und ist durch die größe auch gefährlicher, allerdings lässt sie sich, wenn man nicht gerade direkt einen Ball auf sich zugeflogen bekommt, der nur wenige Centimeter vor einem abgefeuert wurde, gut und einfach ausweichen.[/color]
B-Rang Shakuton: Meteoringu [Hitzefreisetzung: Meteor Ring] Rang: B Typ: Ninjutsu | Offensiv | Defensiv | Unterstützend Reichweite: Nah Chakrakosten:permanent D Rang Beschreibung: Bei dieser Technik erzeugt man 3-5 Hitzekugel, die den Anwender Umkreisen, so wie die Meteore den Saturn umkreisen und Schützen. Diese Kugel, lassen sich dann nach belieben steuern und kontrollieren. Man kann sie dann im Nahkampf sowohl als Angriff, als auch als Schutzschild benutzen.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Meteoringu [Hitzefreisetzung: Meteor Ring][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] B[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Offensiv | Defensiv | Unterstützend[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b]permanent D Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik erzeugt man 3-5 Hitzekugel, die den Anwender Umkreisen, so wie die Meteore den Saturn umkreisen und Schützen. Diese Kugel, lassen sich dann nach belieben steuern und kontrollieren. Man kann sie dann im Nahkampf sowohl als Angriff, als auch als Schutzschild benutzen. Jeder dieser Bälle hat einen Durchmesser von 8cm.[/color]
Shakuton: Ryūsei-gun [Hitzefreisetzung: Meteorschauer] Rang:B Typ:Ninjutsu | Offensiv Reichweite: Nah bis Fern Chakrakosten: B Rang Beschreibung: Bei dieser Technik erzeugt man genauso wie bei Shakuton: Meteoringu ersteinmal 5-10 Hitzekugel, mit einem Durchmesser von 10cm, in der Luft. Diese Kugel schießt man dann auf den Gegner. Jede dieser Kugeln reicht aus um dem Gegner den größten Tail seiner Flüssigkeit zu entziehen, jedoch ist es den Kugel relativ leicht auszuweichen.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Ryūsei-gun [Hitzefreisetzung: Meteorschauer][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b]B[/color] [color=white][b]Typ:[/b]Ninjutsu | Offensiv[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah bis Fern[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] B Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik erzeugt man genauso wie bei Shakuton: Meteoringu ersteinmal 5-10 Hitzekugel, mit einem Durchmesser von 10cm, in der Luft. Diese Kugel schießt man dann auf den Gegner. Jede dieser Kugeln reicht aus um dem Gegner den größten Tail seiner Flüssigkeit zu entziehen, jedoch ist es den Kugel relativ leicht auszuweichen.[/color]
A-Rang
Shakuton: Kaseki o setsudan [Hitzefreisetzung: Schneide der Versteinerung] Rang: A Typ: Ninjutsu | Offensiv | Unterstützend Reichweite: Nah Chakrakosten: permanent D Rang Beschreibung: Bei dieser Technik streckt man zunächst einen Arm und seine Hand gerade aus, so das keine Krümmungen festzustellen sind. Dann konzentriert man sein Shakuton Chakra auf die Handfläche. Dieses Chakra verformt sich dann in eine ca. 30-40cm lange Klinge, die nur aus dem Chakra besteht. Diese Klinge ist dann mit der ganzen Handfläche verbunden und kann nur aufrecht erhalten werden, wenn man seine Hand gerade Hält. Bei dem Abtrennen eines Gliedmaßes oder eines Gegenstandes, versteinern die beiden Stümpfe sofort. Allerdings gibt es eine Möglichkeit diesen Prozes abzuwehren. Dabei muss man allerdings sein Chakra unter voller kontrolle haben und einen großen Tail seines Chakras auf diese Stelle konzentrieren.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Kaseki o setsudan [Hitzefreisetzung: Schneide der Versteinerung][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] A[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Offensiv | Unterstützend[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] permanent D Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik streckt man zunächst einen Arm und seine Hand gerade aus, so das keine Krümmungen festzustellen sind. Dann konzentriert man sein Shakuton Chakra auf die Handfläche. Dieses Chakra verformt sich dann in eine ca. 30-40cm lange Klinge, die nur aus dem Chakra besteht. Diese Klinge ist dann mit der ganzen Handfläche verbunden und kann nur aufrecht erhalten werden, wenn man seine Hand gerade Hält. Bei dem Abtrennen eines Gliedmaßes oder eines Gegenstandes, versteinern die beiden Stümpfe sofort. Allerdings gibt es eine Möglichkeit diesen Prozes abzuwehren. Dabei muss man allerdings sein Chakra unter voller kontrolle haben und einen großen Tail seines Chakras auf diese Stelle konzentrieren.[/color]
Shakuton: Fun'iki saidō no gihō [Hitzefreisetzung: Technik des Atmosphäre Flimmerns] Rang: A Typ: Ninjutsu | Offensiv | Unterstützend Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten:D - A Rang Beschreibung: Man atmet eine variable Menge Shakutonchakra durch den Mund aus, welches die Luft erhitzt, abhängig von der Konzentration des Chakras in der Luft beginnt die Luft unterschiedlich stark zu flimmern, was durch die unterschiedlich intensive Hitze zu Stande kommt. Die Technik bewirkt bei jenen die hinein geraten leichte(D) bis sehr schwere (A) Austrocknung der Haut, sowie die Notwenigkeit zu trinken, da sie ansonsten zu beschleunigter Dehydrierung führt.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Fun'iki saidō no gihō [Hitzefreisetzung: Technik des Atmosphäre Flimmerns][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] A[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Offensiv | Unterstützend[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah bis Mittel[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b]D - A Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Man atmet eine variable Menge Shakutonchakra durch den Mund aus, welches die Luft erhitzt, abhängig von der Konzentration des Chakras in der Luft beginnt die Luft unterschiedlich stark zu flimmern, was durch die unterschiedlich intensive Hitze zu Stande kommt. Die Technik bewirkt bei jenen die hinein geraten leichte(D) bis sehr schwere (A) Austrocknung der Haut, sowie die Notwenigkeit zu trinken, da sie ansonsten zu beschleunigter Dehydrierung führt.[/color]
Shakuton: Hagane no nan sen mono [Hitzefreisetzung: Jahrtausende des Stahls] Rang: A Typ: Ninjutsu | Defensiv Reichweite: Nah Chakrakosten: B Rang Beschreibung:Bei diesem Jutsu entfesselt man kurzzeitig einen Hitzewelle, die von dem Körper des erzeugenden abgeht. Diese hat eine max. Reichtweit von 3m um den Anwender herum. Alles was auf diese Welle trifft verliert seine Festigkeit, so auch Stahl, Gestein und andere harte Materialien. Mensch und andere lebewesen zwar auch, jedoch können diese die verlorene Flüssigkeit wie auffüllen.
S-Rang Shakuton: Ketsueki no akai arashi [Hitzefreisetzung: blutroter Sturm] Rang: S Typ: Ninjutsu | Offensiv Reichweite: Nah bis Fern Chakrakosten: SS Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt man durch das Fûtonchakra einen Tornado mit einem Durchmesser von 10-20 Metern. Danach mischt man in diesen Tornado das Shakuton ein. Dadurch entsteht eine blutrote Strumböhe. In dieser Böhe geht alles innerhalb weniger Sekunden ein, indem allen Sachen und Lebewesen dei Flüssigkeit aus dem Körper gesogen wird. Selbst Steine und Metalle werden in diesem Sturm so spröde, das dies bei einem kleinen und schwachen Schlag zerbröseln, das gilt auch bei den Körper. Man könnte sagen, das Körper tausende von Jahre lang den Launen der Natur ausgestzt wären.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Ketsueki no akai arashi [Hitzefreisetzung: blutroter Sturm][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] S[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Offensiv[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah bis Fern[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] SS Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik erzeugt man durch das Fûtonchakra einen Tornado mit einem Durchmesser von 10-20 Metern. Danach mischt man in diesen Tornado das Shakuton ein. Dadurch entsteht eine blutrote Strumböhe. In dieser Böhe geht alles innerhalb weniger Sekunden ein, indem allen Sachen und Lebewesen dei Flüssigkeit aus dem Körper gesogen wird. Selbst Steine und Metalle werden in diesem Sturm so spröde, das dies bei einem kleinen und schwachen Schlag zerbröseln, das gilt auch bei den Körper. Man könnte sagen, das Körper tausende von Jahre lang den Launen der Natur ausgestzt wären.[/color]
Shakuton:Taiyō-shin no fūin [Hitzefreisetzung: Siegel des Sonnengottes] Rang: S Typ: Fuinjutsu Reichweite:Nah Chakrakosten: A Rang Beschreibung: Bei dieser Technik versiegelt man das Chakra des Gegner, dabei erstellt man das Siegel mit Hilfe des Shakuton. Sobald diese Versieglung erfolgeich abgeschlossen ist, kann der Gegner nicht mehr auf sein Chakra zu greifen, ohne das er Flüssigkeit verliert. Schon bei einer kleinen Konzentration von Chakra, wird dem Gegner 500ml seiner Flüssigkeit entzogen. Je mehr Chakra man dann konzentriert, desto mehr Flüssigkeit wird dann auch entzogen, zwar kann Flüssigkeit zugeführt werden, um nicht auszutrockenen, doch trotzdem sind Jutsus ab dem C Rang lebensbedrohlich. Jutsus des E Ranges können nur in einen bestimmten anzahl eingesetzt werden und bei Jutsus des D Ranges, kann es passieren das man wärend der Konzentration des Chakras in Ohnmacht fällt bzw. kollabiert.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton:Taiyō-shin no fūin [Hitzefreisetzung: Siegel des Sonnengottes] [/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] S[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Fuinjutsu [/color] [color=white][b]Reichweite:[/b]Nah[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] A Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu versiegelt man das Chakra des Gegner, dabei erstellt man das Siegel mit Hilfe des Shakuton. Sobald diese Versieglung erfolgeich abgeschlossen ist, kann der Gegner nicht mehr auf sein Chakra zu greifen, ohne das er Flüssigkeit verliert. Schon bei einer kleinen Konzentration von Chakra, wird dem Gegner 500ml seiner Flüssigkeit entzogen. Je mehr Chakra man dann konzentriert, desto mehr Flüssigkeit wird dann auch entzogen, zwar kann Flüssigkeit zugeführt werden, um nicht auszutrockenen, doch trotzdem sind Jutsus ab dem C Rang lebensbedrohlich. Jutsus des E Ranges können nur in einen bestimmten anzahl eingesetzt werden und bei Jutsus des D Ranges, kann es passieren das man wärend der Konzentration des Chakras in Ohnmacht fällt bzw. kollabiert.[/color]
Kasai no Sutairu:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang Hi no muchi [Feuerpeitsche] Rang: B Typ: Ninjustu | Offensiv Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: D Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu schlägt man einmal mit beien Fäusten nach vorne, wärend man Enshō o okoshita oyayubi no āto schon nutzt. Dadurch entstehen in der Luft Flammenstrefien, die man dann mit seinem Chakra auf den Gegner steuert. Diese Streifen verschwinden nach dem ersten Hieb wieder und man muss es von erneut einsetzen.
Code:
[color=#d56464][b] Hi no muchi [Feuerpeitsche] [/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] B[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjustu | Offensiv[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah bis Mittel[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] D Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu schlägt man einmal mit beien Fäusten nach vorne, wärend man [b][u]Enshō o okoshita oyayubi no āto[/u][/b] schon nutzt. Dadurch entstehen in der Luft Flammenstrefien, die man dann mit seinem Chakra auf den Gegner steuert. Diese Streifen verschwinden nach dem ersten Hieb wieder und man muss es von erneut einsetzen.[/color]
Netsuretsuna ashi no āto [Kunst des glühenden Beines] Rang: B Typ: Nin / Taijustu | Unterstützend Reichweite:Selbst Chakrakosten: permanent E Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu leitet man Katon Chakra in den unteren Teil des Beines (Fuß und Waden). Dadurch werden Taijutsus die mit den Beinen ausgefürht werden verstärkt und richten mehr Schaden an. Durch die Hitze des Beines entstehen auch sehr leicht Verbrennungen, dabei ist zu beachten, das man nur ein Bein zum Glühen bringen kann.
Code:
[color=#d56464][b] Netsuretsuna ashi no āto [Kunst des glühenden Beines] [/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] B[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Nin / Taijustu | Unterstützend[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Selbst[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] permanent E Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu leitet man Katon Chakra in den unteren Teil des Beines (Fuß und Waden). Dadurch werden Taijutsus die mit den Beinen ausgefürht werden verstärkt und richten mehr Schaden an. Durch die Hitze des Beines entstehen auch sehr leicht Verbrennungen, dabei ist zu beachten, das man nur ein Bein zum Glühen bringen kann.[/color]
Enshō o okoshita oyayubi no āto [Kunst der entflammten Faust] Rang: B Typ: Nin / Taijutsu | Unterstützend Reichweite: Selbst Chakrakosten: permanent E Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu hüllt man siene Faust in Flammen, wodurch das normale Taijutsu was man ausführt verstärkt wird, natürlich nur jenes, welches mit den Fäusten ausgeführt wird. Außerdem ist es einer der Jutsus, welche als Grundlage für das Kasai no Sutairu dienen.
Code:
[color=#d56464][b] Enshō o okoshita oyayubi no āto [Kunst der entflammten Faust][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] B[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Nin / Taijutsu | Unterstützend[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Selbst[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] permanent E Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu hüllt man siene Faust in Flammen, wodurch das normale Taijutsu was man ausführt verstärkt wird, natürlich nur jenes, welches mit den Fäusten ausgeführt wird. Außerdem ist es einer der Jutsus, welche als Grundlage für das Kasai no Sutairu dienen.[/color]
A-Rang Hōka [Feuerkanone] Rang: A Typ: Ninjutsu | Offensiv Reichweite: Nah bis Fern Chakrakosten: A Rang Beschreibung: Bei diesem Justsu konzentriert man viel Chakra auf der Handfläche und bündelt es dort zunächst. Nachdem man genügent Chakra konzentriert und gebündelt hat lässt man dieses Chakra schlagartig frei und erzeugt so einen Strahl aus heißen Flammen. Diese Strahl dauert nicht länger als 5sek, jedoch ist er verheerent, wenn er trifft. Ein großer Nachteil an diesem Jutsu ist, das man erstens eine Zeit lang braucht um genügend Chakra konzentriert und gebündelt zu haben und zweitens kann ma sich wärend man es konzentriert nur schlecht bewegen und daher kaum ausweichen. Dadurch, das man sich Zeit lässt bzw. sich Zeit lassen muss, besitzt der Strahl auch eine große Zerstörungskraft.
Code:
[color=#d56464][b] Hōka [Feuerkanone] [/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] A[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Offensiv[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah bis Fern[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] A Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Justsu konzentriert man viel Chakra auf der Handfläche und bündelt es dort zunächst. Nachdem man genügent Chakra konzentriert und gebündelt hat lässt man dieses Chakra schlagartig frei und erzeugt so einen Strahl aus heißen Flammen. Diese Strahl dauert nicht länger als 5sek, jedoch ist er verheerent, wenn er trifft. Ein großer Nachteil an diesem Jutsu ist, das man erstens eine Zeit lang braucht um genügend Chakra konzentriert und gebündelt zu haben und zweitens kann ma sich wärend man es konzentriert nur schlecht bewegen und daher kaum ausweichen. Dadurch, das man sich Zeit lässt bzw. sich Zeit lassen muss, besitzt der Strahl auch eine große Zerstörungskraft.[/color]
S-Rang Kasai bakuhatsu no nami [Flammen Explosionswelle] Rang: S Typ: Ninjutsu | Kinjutsu | Offensiv | Defensiv Reichweite: Nah bis Fern Chakrakosten: SS Rang Beschreibung: Bei diesem Justu Konzentriert man sein Gesammtes Chakra auf die Oberfläche des Körper und bündelt es dort. Dabei ist der komplette Körper zunächst mit dem Chakra umhüllt, bevor diese Schlagartig freigesetzt wird. Dadurch entsteht ein Inferne, welches alles niederbrennt, was sich ihm in den Weg stellt. Dabei verbraucht man allerdings soviel von seinem eigenen Chakra, dass man ohne ärtzliche Hilfe nicht mehr lange überleben kann. Max noch 10min. nachdem Jutsu kann man ohne ärtzliche Hilfe überleben.
Code:
[color=#d56464][b] Kasai bakuhatsu no nami [Flammen Explosionswelle] [/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] S[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Kinjutsu | Offensiv | Defensiv[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah bis Fern[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] SS Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Justu Konzentriert man sein Gesammtes Chakra auf die Oberfläche des Körper und bündelt es dort. Dabei ist der komplette Körper zunächst mit dem Chakra umhüllt, bevor diese Schlagartig freigesetzt wird. Dadurch entsteht ein Inferne, welches alles niederbrennt, was sich ihm in den Weg stellt. Dabei verbraucht man allerdings soviel von seinem eigenen Chakra, dass man ohne ärtzliche Hilfe nicht mehr lange überleben kann. Max noch 10min. nachdem Jutsu kann man ohne ärtzliche Hilfe überleben.[/color]
Zuletzt von Taiyô Law am Fr Jul 06, 2012 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Taiyô Law ♣Jounin~♠~The rebellious Ninja~♠~Crystal Storm♣
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 27.06.12
Thema: Re: Taiyô Clan Do Jul 05, 2012 9:35 am
KekkeiGenkai
Name: Shakuton [Hitzefreisetzung]
Besitzer: Taiyô Law
Vorkommen: Taiyô Clan
Beschreibung:Das Shakuton oder auch Hitze Element genannt, ist eine Verbindung, aus den beiden Grundelementen Katon (Feuer) und Fûton (Wind). Durch die Verbindung entsteht ein Element, welches die Luft erhitzt. Die Temperarturen sind dabei so hoch, dass bei Kontakt mit der erhitzten Luft dem Gegner die ganze Feuchtigkeit entzogen wird. Somit ist das Hitzeversteck in den meisten Fällen sogar heißer als das Katon und aus diesem Grund auch unglaublich gefährelich. Dadurch das man dem Gegner die Feuchtigkeit entzieht. Somit hinterlässt dieses Element bei Berührung weniger Verbrennungen als eher ausgetrocknete Stellen am Körper, doch trotzdem kommt es bei den unteren Rängen eher zu Verbrennungen. Diese Stellen können allerdings durchs Trinken wieder gerichtet werden. Das Shakuton zeigt sich im Grunde nur durch weißrote, flammenähnliche Gebilde in der Luft. An absoluter Meister des Shakuton, kann mit diesem Kekkei Genkai sogar weitaus höherer Temperaturen erreichen, als es mit dem Yôton oder dem Katom möglich wäre.
Vor-/ +Flüssigkeit entziehen +hat in Punkte Hitz keine Grenzen und kann so heißer als das normale Katon werden, welches nicht dur Fûton verstärkt wurde. Nachteile: - Man benötigt einen gute Chakrakontrolle, ohne diese kann es passieren, das man sich mit einigen Jutsus selber Schadet.
Auswahl von gegenwärtig bekannten Jutsu:
Spoiler:
E-Rang Shakuton: Kansō no āto [Hitzefreisetzung: Kunst des Trocknens] Rang: E Typ: Ninjutsu | Unterstützend Reichweite: Selbst Chakrakosten: weniger als E Rang Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert man am ganzen Körper das Shakuton Chakra, jedoch so schwach, das es gerade mal Reicht um in wenigen Minuten Kleidungsstücke zu Wärmen oder sie zu trocknen, wenn diese Nass sind. Diese Technik ist besonder für winterliche Regionen praktisch.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Kansō no āto [Hitzefreisetzung: Kunst des Trocknens][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] E[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Unterstützend[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Selbst[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] weniger als E Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik konzentriert man am ganzen Körper das Shakuton Chakra, jedoch so schwach, das es gerade mal Reicht um in wenigen Minuten Kleidungsstücke zu Wärmen oder sie zu trocknen, wenn diese Nass sind. Diese Technik ist besonder für winterliche Regionen praktisch.[/color]
Shakuton: Reddohotto Tetsu [Hitzefreisetzung: Glühendes Eisen] Rang:E Typ:Ninjutsu | Unterstützend Reichweite:Waffe Chakrakosten:E Rang Beschreibung: Bei diesr Technik leitet man einwenig Shakuton Chakra in ein Kunai, Shuriken oder ein Schwert und bringt er so zum glühen. Da diese Sachen alle aus Eisen bestehen ist wohl klar wie heiß die Gegenstände werden.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Reddohotto Tetsu [Hitzefreisetzung: Glühendes Eisen][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b]E[/color] [color=white][b]Typ:[/b]Ninjutsu | Unterstützend[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b]Waffe[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b]E Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei diesr Technik leitet man einwenig Shakuton Chakra in ein Kunai, Shuriken oder ein Schwert und bringt er so zum glühen. Da diese Sachen alle aus Eisen bestehen ist wohl klar wie heiß die Gegenstände werden.[/color]
Shakuton: Atsui shōgeki [Hitzefreisetzung: heißer Schlag] Rang:E Typ:Taijutsu | Offensiv Reichweite: Nah Chakrakosten: E Rang Beschreibung: Bei dieser Technik konzentriert man zunächst Shakuton Chakra auf seine Handfläche. Kurz darauf schlägt man dann mit dieser zu, wodurch Verbrennungen auf der Haut zurück bleiben können.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Atsui shōgeki [Hitzefreisetzung: heißer Schlag][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b]E[/color] [color=white][b]Typ:[/b]Taijutsu | Offensiv[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] E Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik konzentriert man zunächst Shakuton Chakra auf seine Handfläche. Kurz darauf schlägt man dann mit dieser zu, wodurch Verbrennungen auf der Haut zurück bleiben können.[/color]
D-Rang Shakuton: Minami no tanabiku [Hitzefreisetzung: Irrlichter des Südens] Rang:D Typ: Ninjutsu Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten: D Rang Beschreibung: Bei dieser Technik streckt man dem Gegner seine beiden Hände entgegen und konzentriert sein Chakra auf diese. Kurz darauf kommen 10-20 tief rote feuerähnliche Bälle aus den Handflächen. Diese fliegen dann auf den Gegner zu und durch dringen diesen, wenn sie Treffen. Dabei hinterlassen diese ein paar oberflächlich ausgetrocknete Stellen, wo nach kurzer Zeit die Hauf abpellt und anfang zu Bluten. Jede Kugel hat einen Durchmesser von 15mm.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Minami no tanabiku [Hitzefreisetzung: Irrlichter des Südens][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b]D[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah bis Mittel[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] D Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik streckt man dem Gegner seine beiden Hände entgegen und konzentriert sein Chakra auf diese. Kurz darauf kommen 10-20 tief rote feuerähnliche Bälle aus den Handflächen. Diese fliegen dann auf den Gegner zu und durch dringen diesen, wenn sie Treffen. Dabei hinterlassen diese ein paar oberflächlich ausgetrocknete Stellen, wo nach kurzer Zeit die Hauf abpellt und anfang zu Bluten. Jede Kugel hat einen Durchmesser von 15mm.[/color]
C-Rang Shakuton: Ritoru· sutā [Hitzefreisetzung: kleiner Stern] Rang: C Typ: Ninjutsu | Offensiv Reichweite:Nah bis Fern Chakrakosten: C Rang Beschreibung: Bei diesr Technik konzentriert man sein Shakuton Chakra auf die Handfläche. Dann schießt man einen Hitzeball ab, der so groß wie die Handfläche, die diesen Hitzeball abgefeuert hat, ist.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Ritoru· sutā [Hitzefreisetzung: kleiner Stern][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] C[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Offensiv[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b]Nah bis Fern[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] C Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei diesr Technik konzentriert man sein Shakuton Chakra auf die Handfläche. Dann schießt man einen Hitzeball ab, der so groß wie die Handfläche, die diesen Hitzeball abgefeuert hat, ist. Auch diese Kugel kann dem Körper des Gegner schon die Flüssigkeit entziehen und ist durch die größe auch gefährlicher, allerdings lässt sie sich, wenn man nicht gerade direkt einen Ball auf sich zugeflogen bekommt, der nur wenige Centimeter vor einem abgefeuert wurde, gut und einfach ausweichen.[/color]
B-Rang Shakuton: Meteoringu [Hitzefreisetzung: Meteor Ring] Rang: B Typ: Ninjutsu | Offensiv | Defensiv | Unterstützend Reichweite: Nah Chakrakosten:permanent D Rang Beschreibung: Bei dieser Technik erzeugt man 3-5 Hitzekugel, die den Anwender Umkreisen, so wie die Meteore den Saturn umkreisen und Schützen. Diese Kugel, lassen sich dann nach belieben steuern und kontrollieren. Man kann sie dann im Nahkampf sowohl als Angriff, als auch als Schutzschild benutzen.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Meteoringu [Hitzefreisetzung: Meteor Ring][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] B[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Offensiv | Defensiv | Unterstützend[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b]permanent D Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik erzeugt man 3-5 Hitzekugel, die den Anwender Umkreisen, so wie die Meteore den Saturn umkreisen und Schützen. Diese Kugel, lassen sich dann nach belieben steuern und kontrollieren. Man kann sie dann im Nahkampf sowohl als Angriff, als auch als Schutzschild benutzen. Jeder dieser Bälle hat einen Durchmesser von 8cm.[/color]
Shakuton: Ryūsei-gun [Hitzefreisetzung: Meteorschauer] Rang:B Typ:Ninjutsu | Offensiv Reichweite: Nah bis Fern Chakrakosten: B Rang Beschreibung: Bei dieser Technik erzeugt man genauso wie bei Shakuton: Meteoringu ersteinmal 5-10 Hitzekugel, mit einem Durchmesser von 10cm, in der Luft. Diese Kugel schießt man dann auf den Gegner. Jede dieser Kugeln reicht aus um dem Gegner den größten Tail seiner Flüssigkeit zu entziehen, jedoch ist es den Kugel relativ leicht auszuweichen.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Ryūsei-gun [Hitzefreisetzung: Meteorschauer][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b]B[/color] [color=white][b]Typ:[/b]Ninjutsu | Offensiv[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah bis Fern[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] B Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik erzeugt man genauso wie bei Shakuton: Meteoringu ersteinmal 5-10 Hitzekugel, mit einem Durchmesser von 10cm, in der Luft. Diese Kugel schießt man dann auf den Gegner. Jede dieser Kugeln reicht aus um dem Gegner den größten Tail seiner Flüssigkeit zu entziehen, jedoch ist es den Kugel relativ leicht auszuweichen.[/color]
A-Rang
Shakuton: Kaseki o setsudan [Hitzefreisetzung: Schneide der Versteinerung] Rang: A Typ: Ninjutsu | Offensiv | Unterstützend Reichweite: Nah Chakrakosten: permanent D Rang Beschreibung: Bei dieser Technik streckt man zunächst einen Arm und seine Hand gerade aus, so das keine Krümmungen festzustellen sind. Dann konzentriert man sein Shakuton Chakra auf die Handfläche. Dieses Chakra verformt sich dann in eine ca. 30-40cm lange Klinge, die nur aus dem Chakra besteht. Diese Klinge ist dann mit der ganzen Handfläche verbunden und kann nur aufrecht erhalten werden, wenn man seine Hand gerade Hält. Bei dem Abtrennen eines Gliedmaßes oder eines Gegenstandes, versteinern die beiden Stümpfe sofort. Allerdings gibt es eine Möglichkeit diesen Prozes abzuwehren. Dabei muss man allerdings sein Chakra unter voller kontrolle haben und einen großen Tail seines Chakras auf diese Stelle konzentrieren.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Kaseki o setsudan [Hitzefreisetzung: Schneide der Versteinerung][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] A[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Offensiv | Unterstützend[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] permanent D Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik streckt man zunächst einen Arm und seine Hand gerade aus, so das keine Krümmungen festzustellen sind. Dann konzentriert man sein Shakuton Chakra auf die Handfläche. Dieses Chakra verformt sich dann in eine ca. 30-40cm lange Klinge, die nur aus dem Chakra besteht. Diese Klinge ist dann mit der ganzen Handfläche verbunden und kann nur aufrecht erhalten werden, wenn man seine Hand gerade Hält. Bei dem Abtrennen eines Gliedmaßes oder eines Gegenstandes, versteinern die beiden Stümpfe sofort. Allerdings gibt es eine Möglichkeit diesen Prozes abzuwehren. Dabei muss man allerdings sein Chakra unter voller kontrolle haben und einen großen Tail seines Chakras auf diese Stelle konzentrieren.[/color]
Shakuton: Fun'iki saidō no gihō [Hitzefreisetzung: Technik des Atmosphäre Flimmerns] Rang: A Typ: Ninjutsu | Offensiv | Unterstützend Reichweite: Nah bis Mittel Chakrakosten:D - A Rang Beschreibung: Man atmet eine variable Menge Shakutonchakra durch den Mund aus, welches die Luft erhitzt, abhängig von der Konzentration des Chakras in der Luft beginnt die Luft unterschiedlich stark zu flimmern, was durch die unterschiedlich intensive Hitze zu Stande kommt. Die Technik bewirkt bei jenen die hinein geraten leichte(D) bis sehr schwere (A) Austrocknung der Haut, sowie die Notwenigkeit zu trinken, da sie ansonsten zu beschleunigter Dehydrierung führt.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Fun'iki saidō no gihō [Hitzefreisetzung: Technik des Atmosphäre Flimmerns][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] A[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Offensiv | Unterstützend[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah bis Mittel[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b]D - A Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Man atmet eine variable Menge Shakutonchakra durch den Mund aus, welches die Luft erhitzt, abhängig von der Konzentration des Chakras in der Luft beginnt die Luft unterschiedlich stark zu flimmern, was durch die unterschiedlich intensive Hitze zu Stande kommt. Die Technik bewirkt bei jenen die hinein geraten leichte(D) bis sehr schwere (A) Austrocknung der Haut, sowie die Notwenigkeit zu trinken, da sie ansonsten zu beschleunigter Dehydrierung führt.[/color]
Shakuton: Hagane no nan sen mono [Hitzefreisetzung: Jahrtausende des Stahls] Rang: A Typ: Ninjutsu | Defensiv Reichweite: Nah Chakrakosten: B Rang Beschreibung:Bei diesem Jutsu entfesselt man kurzzeitig einen Hitzewelle, die von dem Körper des erzeugenden abgeht. Diese hat eine max. Reichtweit von 3m um den Anwender herum. Alles was auf diese Welle trifft verliert seine Festigkeit, so auch Stahl, Gestein und andere harte Materialien. Mensch und andere lebewesen zwar auch, jedoch können diese die verlorene Flüssigkeit wie auffüllen.
S-Rang Shakuton: Ketsueki no akai arashi [Hitzefreisetzung: blutroter Sturm] Rang: S Typ: Ninjutsu | Offensiv Reichweite: Nah bis Fern Chakrakosten: SS Rang Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt man durch das Fûtonchakra einen Tornado mit einem Durchmesser von 10-20 Metern. Danach mischt man in diesen Tornado das Shakuton ein. Dadurch entsteht eine blutrote Strumböhe. In dieser Böhe geht alles innerhalb weniger Sekunden ein, indem allen Sachen und Lebewesen dei Flüssigkeit aus dem Körper gesogen wird. Selbst Steine und Metalle werden in diesem Sturm so spröde, das dies bei einem kleinen und schwachen Schlag zerbröseln, das gilt auch bei den Körper. Man könnte sagen, das Körper tausende von Jahre lang den Launen der Natur ausgestzt wären.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton: Ketsueki no akai arashi [Hitzefreisetzung: blutroter Sturm][/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] S[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Ninjutsu | Offensiv[/color] [color=white][b]Reichweite:[/b] Nah bis Fern[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] SS Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik erzeugt man durch das Fûtonchakra einen Tornado mit einem Durchmesser von 10-20 Metern. Danach mischt man in diesen Tornado das Shakuton ein. Dadurch entsteht eine blutrote Strumböhe. In dieser Böhe geht alles innerhalb weniger Sekunden ein, indem allen Sachen und Lebewesen dei Flüssigkeit aus dem Körper gesogen wird. Selbst Steine und Metalle werden in diesem Sturm so spröde, das dies bei einem kleinen und schwachen Schlag zerbröseln, das gilt auch bei den Körper. Man könnte sagen, das Körper tausende von Jahre lang den Launen der Natur ausgestzt wären.[/color]
Shakuton:Taiyō-shin no fūin [Hitzefreisetzung: Siegel des Sonnengottes] Rang: S Typ: Fuinjutsu Reichweite:Nah Chakrakosten: A Rang Beschreibung: Bei dieser Technik versiegelt man das Chakra des Gegner, dabei erstellt man das Siegel mit Hilfe des Shakuton. Sobald diese Versieglung erfolgeich abgeschlossen ist, kann der Gegner nicht mehr auf sein Chakra zu greifen, ohne das er Flüssigkeit verliert. Schon bei einer kleinen Konzentration von Chakra, wird dem Gegner 500ml seiner Flüssigkeit entzogen. Je mehr Chakra man dann konzentriert, desto mehr Flüssigkeit wird dann auch entzogen, zwar kann Flüssigkeit zugeführt werden, um nicht auszutrockenen, doch trotzdem sind Jutsus ab dem C Rang lebensbedrohlich. Jutsus des E Ranges können nur in einen bestimmten anzahl eingesetzt werden und bei Jutsus des D Ranges, kann es passieren das man wärend der Konzentration des Chakras in Ohnmacht fällt bzw. kollabiert.
Code:
[color=#FC4949][b] Shakuton:Taiyō-shin no fūin [Hitzefreisetzung: Siegel des Sonnengottes] [/b][/color] [color=white][b]Rang:[/b] S[/color] [color=white][b]Typ:[/b] Fuinjutsu [/color] [color=white][b]Reichweite:[/b]Nah[/color] [color=white][b]Chakrakosten:[/b] A Rang[/color] [color=white][b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu versiegelt man das Chakra des Gegner, dabei erstellt man das Siegel mit Hilfe des Shakuton. Sobald diese Versieglung erfolgeich abgeschlossen ist, kann der Gegner nicht mehr auf sein Chakra zu greifen, ohne das er Flüssigkeit verliert. Schon bei einer kleinen Konzentration von Chakra, wird dem Gegner 500ml seiner Flüssigkeit entzogen. Je mehr Chakra man dann konzentriert, desto mehr Flüssigkeit wird dann auch entzogen, zwar kann Flüssigkeit zugeführt werden, um nicht auszutrockenen, doch trotzdem sind Jutsus ab dem C Rang lebensbedrohlich. Jutsus des E Ranges können nur in einen bestimmten anzahl eingesetzt werden und bei Jutsus des D Ranges, kann es passieren das man wärend der Konzentration des Chakras in Ohnmacht fällt bzw. kollabiert.[/color]
Voraussetzungen: Aktives posten Chakrakontrolle als Stärke Mitglied des Taiyô Clanes
Gast Gast
Thema: Re: Taiyô Clan Fr Jul 06, 2012 6:02 am
Okay, dann mach ich mich nun an die Erstbewertung ^^
Bezüglich des Bluterbes hat der Staff abgestimmt, dass es kein Shakuton geben wird. Wie du selbst beschrieben hast, ist es noch viel heißer als Katon und wesentlich gefährlicher. Dies käme mitunter sehr nah an die One Hit-Regel. Grob gesagt braucht einen ein Shakuton-Jutsu nur streifen und schon ist man kampfunfähig. Das erlauben wir nicht und ich bitte dich daher, das Erbe zu entfernen.
Was ich persönlich den Clanmitgliedern sagen möchte, ist, dass jeglicher Bezug zu Law oder anderen fehlt. Du hast einfach Bilder gesammtl, ein paar Alter, Ränge und Namen hinzu geschrieben und das war's. Falls noch in deiner unfertigen BW gesagt wird, wie die Lebenden mit Law verwandt sind, wäre zumindest schon mal eine Hälfte ausgeglichen. Sonst würde ich dich bitten zu jedem Clanmitglied zu schreiben, das lebt, wie sie untereinander verwandt sind. Mir fehlt eindeutig ein Stammbaum und ob irgendwie Sohn/Bruder/Cousin etc. von wem anders ist.
Zu Yumi Taiyô würde ich auch gern anmerken, dass du bitte ein anderes Bild nimmst. Keine Neko-Girls ^^
Was Pakura angeht, bin ich selbst der Meinung, dass du sie aus dem Clan entfernen solltest, da sie eben das Shakuton besaß. Sonst gibt es vermutlich User, die sich dem Clan anschließen möchten und dann eine Diskussion starten, dass sie das Element wollen, weil Pakura im Clan ist, auch wenn wir gesagt haben, dass es dieses Element nicht geben wird. Ich hoffe, du verstehst was ich meine ^^
Eine Frage hätte ich auch zu diesem Ritual, wo man eine Generation immer stärker macht bezüglich ihres Chakras. Wie lange soll das so weitergehen? 10 Generationen später haben wir dann Shinobi mit 'nem Chakra-Vorrat, dass sie in einem Kampf 6 S-Rang Jutsus ausführen können und immer noch leben und kämpfen? Nay~ ^^ Ich bitte dich um eine Eingrenzung bezüglich der Stärke und der folgenden Generationen.
Und da das Shakuton entfernt werden muss, wirst du dir wohl auch für Kasai no Sutairu eine Alternative bzw. Abwandlung überlegen müssen ^^ An sich ist die Idee mit den Flammen nett, vielleicht kannst du das mit Katon machen, aber da würde ich eher anbieten, sich mit einem Zweitbewerter auseinander zu setzen, da ich kein Spezialist für Jutsus bin, da habe ich ehrlich meine größte Schwäche ^^
Taiyô Law ♣Jounin~♠~The rebellious Ninja~♠~Crystal Storm♣
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 27.06.12
Thema: Re: Taiyô Clan Fr Jul 06, 2012 6:25 am
kein problem das mit dem Shakuton ^^ hab ich mir im hinterkopf iwie schon so gedacht, das es nicht nicht, dabei hab ich mir schon alle mühe gegeben es abzuschwächen aber naja macht nichts aber bevor ich ein andere KG nehme könntet ihr mir noch sagen welche nicht gehen ? Denn nach meiner Meinung wären dann auch das Jinton (Staubversteck) und das Bakuton (Explosionsversteck) verboten, da dort das gleiche gilt ^^
So wären von den bekannten nur noch das Ranton und das Jiton überig. Es sei denn ich nehm ien völlig eigenes ^^
Gast Gast
Thema: Re: Taiyô Clan Fr Jul 06, 2012 6:40 am
Ich habe ja in meiner Kritik nicht ausgeschlossen, dass du ein anderes nehmen darfst, nur allzu gern nimm eins ^^
Du hast eigentlich schon die genannt, die verboten sind. Gut erkannt
Vielleicht sollteste dir einmal die Blutserbenliste durchschauen, ob dir da nicht etwas zusagt, wir haben viele Kekkei Genkais ^^ Und ein eigenes auszudenken ist ja auch immer möglich ^^
Taiyô Law ♣Jounin~♠~The rebellious Ninja~♠~Crystal Storm♣
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 27.06.12
Thema: Re: Taiyô Clan Fr Jul 06, 2012 6:43 am
das durchgeschaut hab ich schon und naja ist nicht wirklich etwas dabei was ich nehmen könnte ^^
Zuletzt von Taiyô Law am Fr Jul 06, 2012 6:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Taiyô Clan Fr Jul 06, 2012 6:47 am
Gut ^^
Es wurde auch gerade noch besprochen, dass du bitte japanische Namen nehmen sollst ^^ In den Regeln steht drinnen, dass es japanische sein sollen und Alphons ist beispielsweise sehr unjapapnisch ^^ Folgende: Alphons, Betaley Gamantus find ich persönlich noch in Ordnung, aber die anderen zwei bitte ändern ^^
Taiyô Law ♣Jounin~♠~The rebellious Ninja~♠~Crystal Storm♣
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 27.06.12
Thema: Re: Taiyô Clan Fr Jul 06, 2012 8:16 am
kann archiviert werden da man ja auch ohne Clan ein KG haben darf wie ich es bei dem Raikage gesehen habe ^^