Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche Team in Kumo-Gakure

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Suche Team in Kumo-Gakure Empty
BeitragThema: Suche Team in Kumo-Gakure   Suche Team in Kumo-Gakure EmptyMo Jul 09, 2012 10:20 pm

Hey es wäre Toll wenn sich jemand für mich interessieren würde ich suche nämlich einen Sensei und Teammitglieder!! Smile

lg Sashira
Nach oben Nach unten
Kurozawa Nobu
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Kurozawa Nobu


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 14.03.12

Suche Team in Kumo-Gakure Empty
BeitragThema: Re: Suche Team in Kumo-Gakure   Suche Team in Kumo-Gakure EmptyMo Jul 09, 2012 11:31 pm

Guten Tag junge Dame, ich könnte dir ein Sensei sein.

Ich bin ein voll ausgebildeter Medicnin, mit ein paar Gen- und Raiton justu. Sag mir Ort und Zeit und ich werde zu dir fliegen. Ok fliegen nicht, aber ich könnte dir ein Sensei sein, wenn du mit Nobus bescheidenem Charakter zurecht kommst.

liebe Grüße
Nobu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche Team in Kumo-Gakure Empty
BeitragThema: Re: Suche Team in Kumo-Gakure   Suche Team in Kumo-Gakure EmptyDi Jul 10, 2012 7:15 am

Du bist doch ein Nukenin Nobu.O,O Wie willst du da einen Genin samt Team unterrichten?

Liebe Grüße,
Serenade
Nach oben Nach unten
Kurozawa Nobu
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Kurozawa Nobu


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 14.03.12

Suche Team in Kumo-Gakure Empty
BeitragThema: Re: Suche Team in Kumo-Gakure   Suche Team in Kumo-Gakure EmptyDi Jul 10, 2012 7:21 am

Öm ich bin kein Nuke? Siehst du ich bin weiß *auf Farbe deut*
Das ich da draußen rumdümpel ist mit dem Kage abgesprochen, also kein Grund zur Panik, ich darf das.

Der Zuckermacher
Nach oben Nach unten
Kensaku Genda

Kensaku Genda


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.04.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 36
Größe: 180 Cm
Besonderheiten: Offiziell Zivilist und Kage

Suche Team in Kumo-Gakure Empty
BeitragThema: Re: Suche Team in Kumo-Gakure   Suche Team in Kumo-Gakure EmptyDi Jul 10, 2012 7:56 am

Ehm ja bei Fragen hätte man mir auch einfach eine Nachricht zulassen können ^^
Aber nun gut, was soll ich nun groß dazu sagen ? Also Nobu hat das Recht dazu, sie war zumindest für den Raikagen nie ein Nuke sondern nur auf einer speziellen Mission.
Da diese nun abgeschlossen ist, steht es ihr frei sich eine neue Aufgabe zu suchen.

klärt bitte unter euch und mit euren bisherigen Schülern, ob ihr aus den Zwei Teams nicht besser ein Ganzes machen wollt, wäre zumindest im Bezug auf Aufträge leichter.
Aber will euch da auch nicht reinreden, oder euch etwas vorschreiben ^^

Wenn noch Fragen sind einfach melden.
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Suche Team in Kumo-Gakure Empty
BeitragThema: Re: Suche Team in Kumo-Gakure   Suche Team in Kumo-Gakure EmptyMi Jul 11, 2012 5:25 am

Nobu ich wäre gern deine Schülerin und es freut mich das du mich aufnimmst, aber eine Frage hab ich noch sind noch mehr im Team bei oder bin ich die einzige denn das möchte ich bitte wissen, danke!

Viele liebe Grüße

Sashira
Nach oben Nach unten
Kurozawa Nobu
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Kurozawa Nobu


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 14.03.12

Suche Team in Kumo-Gakure Empty
BeitragThema: Re: Suche Team in Kumo-Gakure   Suche Team in Kumo-Gakure EmptyMi Jul 11, 2012 6:37 am

Bis jetzt bist du die Einzige, wir hatten immer so wenig Leute die Schüler werden konnten^^
Vielleicht findet sich ja mit der Zeit noch jemand. Ich habe nur noch einen Nukenin im Schlepptau den ich beim Raikage abladen werde, der könnte uns eventuell noch ab und an zur Seite stehen, wenn wir ihn einführen.


Der Zuckermacher
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Suche Team in Kumo-Gakure Empty
BeitragThema: Re: Suche Team in Kumo-Gakure   Suche Team in Kumo-Gakure EmptyFr Jul 13, 2012 1:29 am

Gut okey, auf jeden Fall sage ich danke das du mich in deinem Team haben willst.

viele Liebe Grüße Sashira
Nach oben Nach unten
Kurozawa Nobu
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Kurozawa Nobu


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 14.03.12

Suche Team in Kumo-Gakure Empty
BeitragThema: Re: Suche Team in Kumo-Gakure   Suche Team in Kumo-Gakure EmptySa Jul 14, 2012 3:52 am

Gerne doch. Ich werde zusehen, dass ich bald bei dir bin und wir mit was auch immer anfangen können Smile

Nobu
Nach oben Nach unten
Sashira Toshiro

Sashira Toshiro


Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,65
Besonderheiten: Iryonin ll Chûnin

Suche Team in Kumo-Gakure Empty
BeitragThema: Re: Suche Team in Kumo-Gakure   Suche Team in Kumo-Gakure EmptySo Jul 15, 2012 5:16 am

Gut, ich freu mich schon =D

lg Sashira
Nach oben Nach unten
Kurozawa Nobu
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Tokubetsu Jônin | Naturfreak | Zuckermacher
Kurozawa Nobu


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 14.03.12

Suche Team in Kumo-Gakure Empty
BeitragThema: Re: Suche Team in Kumo-Gakure   Suche Team in Kumo-Gakure EmptySo Aug 05, 2012 4:17 am

So ich bin ja dann theoretisch frei, wo soll ich vorbei schauen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Team in Kumo-Gakure Empty
BeitragThema: Re: Suche Team in Kumo-Gakure   Suche Team in Kumo-Gakure Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Team in Kumo-Gakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bibliothek von Kumo Gakure
» Kyôga, Ren | Ge-Nin | Kumo-Gakure
» Katzuko Maruyama [Kumo Gakure || Jou-nin]
» Kyôga, Ren | Ge-Nin | Kumo-Gakure | Jutsuliste
» Sashira Toshiro ll Kumo-Gakure ll Chunin/Iryonin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Schwarzes Brett :: Team Sektion :: Team Bereich-
Gehe zu: