Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen über Fragen @.@

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Fragen über Fragen @.@ Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen @.@   Fragen über Fragen @.@ EmptyDo Apr 12, 2012 9:58 pm

So... Die erste Frage: gibt es keinen Jashinismus? *shocked*
Muss man in der Schreibprobe irgendwie eine Mindestanzahl von Wörtern haben?
Muss die Bw insgesamt so und so viele Wörter lang sein? - Gibts ne Maximalgrenze?
Darf man auch selbst Clans erfinden und bewerben?
Ist die Aussehensliste aktuell? - Kann man sich ein Aussehen reservieren?


Also ich habe die Guides gelesen etc. Aber trotzdem konnte ich mir die Fragen nicht so recht beantworten ,)

Gruß ~
Isi .3
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Fragen über Fragen @.@ Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen @.@   Fragen über Fragen @.@ EmptyDo Apr 12, 2012 10:11 pm

Hallu Isi. Hübsche Frage, die de da hast. Mal gucken, ob mer noch etwas mehr Dunkel in das Licht bringen können.^^

1. Sagen wir es mal so. Der Jashinismus wurde bis jetzt noch nicht in diesem Forum etabliert. Aber wenn du glaubst, ihn würdig vertreten zu können, kann man ja mal gucken, ob du ihn vielleicht bewerben kannst.^^

2. Wenn wir ne Mindestwörterzahl für die Schreibprobe haben würden, könnten wir damit ja schlecht abschätzen, wie deine Ingameposts dann sein werden, oder? Wink
Schreib die einfach so, wie du es auch im RPG machen würdest. Aber als kleiner Tipp. Die Forenregeln sehen eine Mindestwörterzahl von 200 Wörtern pro Ingamepost vor.^^

3. Maximal? Naja, wenn der Post voll ist, ist er voll, aber dann kannst du ja noch immer nen zweiten Post anfangen. Und Minimalangaben haben wir zumindest keine Festgeschriebenen. Schreib einfach so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig. Man muss den Chara verstehen können und auch sehen, dass man sich dabei auch was gedacht hat. Ob du das nun mit 10 oder 10.000 Wörtern schaffst, sei da erst mal dir überlassen.^^

4. Jops. Seit zwei Tagen geht das wieder.^^

5. An und für sich ist sie recht Aktuell. Hab jetzt grad nicht reingeguckt, aber wir sind schon bemüht und auch ständig dahinter, die aktuell zu halten. Und ja, auch wenn ichs persönlich nicht gern sehe, war es bis jetzt Gang und gebe gewesen, dass sich einige User auch ihr Aussehen darin schon mal reservierten.^^

So. Ich hoffe, das konnt helfen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen über Fragen @.@ Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen @.@   Fragen über Fragen @.@ EmptyDo Apr 12, 2012 10:16 pm

Vielen Dank für die schnellen Antworten ,)

Hilft mir auf jeden Fall weiter .) Also ich habe den Jashinismus bereits fertig und würde ihn bewerben wenns recht ist? Oder soll ich das vorher mit einem Teamler absprechen? .3

2. Upps Oo Das habe ich dann wohl überlesen .. Gomen nasai >.<
Nach oben Nach unten
Kunshi Seijin




Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 26.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 48
Größe: 2,02m (mit Hut)
Besonderheiten: Taijutsu, Psychoterror

Fragen über Fragen @.@ Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen @.@   Fragen über Fragen @.@ EmptyDo Apr 12, 2012 10:24 pm

Schick mir mal ne PN mit dem groben Konzept. Dann schauen wir weiter.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen über Fragen @.@ Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen @.@   Fragen über Fragen @.@ EmptyDo Apr 12, 2012 10:39 pm

Okay. Das mit dem Jashinismus hat sich doch erledigt ,) Habs mir anders überlegt .3 Aber trotzdem danke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen über Fragen @.@ Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen @.@   Fragen über Fragen @.@ Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen @.@
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen
» Weg über Weihnachten
» Der User über mir...
» ein Paar fragen und Vorschläge
» Noch ein neuling mit diesen elenden Fragen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: