Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ein Paar fragen und Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hyoko Jinji




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

ein Paar fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: ein Paar fragen und Vorschläge   ein Paar fragen und Vorschläge EmptySa Aug 04, 2012 1:53 am

Also, ich bin neu hier im Forum und wollte erst einmal fragen wie, bzw. wo ich mich fuer einen clan und fuer eine Ausnahme bei, zum beispiel ein Doujutsu bewerbe. waer froh wenn ich auskunft bekomme.

Nun zu meinen Vorschlägen.

ich kenne mich mit den Mischelementen ziemlich gut aus und wollte fragen ob nicht alle mischelemente vorgestellt werden können, Hier eine Grafik zu den Elementen und deren Kekkai Genkai-zusammensetzungen
zusetzlich wollte ich voschlagen, da es auch schon die ersten dreifachen kombinationen gibt, die Kekkai Touta, z.b. das Jinton(staub), das wenn jemand eine Idee hat welche Dreier-Naturen es geben koennte und diese hier als antwort dalassen. wenn mein Vorschlag genehmigt wird, versteht sich.
bei den dreifachen Naturen exisisieren wie bereits gesagt das Jinton, die staubfreisetzung und ist aus Katon, Fuuton, und Doton zusammengesetzt

ich selbst wollte dann auch dazu was beitragen und habe eine Drefach-Natur selbst ueberlegt, das Mitsuton, es ist aus Fuuton, Doton und Suiton zusammengesetzt und befaehigt den Anwender die Dichte von Gegenstaenden zu manipulieren, dazu wird ein spezielles Fingerzeichen benötigt, bei dem beide Daumen und Zeigefinger gesteckt aneinander gelegt werden, die beiden Mittel- und Ringfinger mit den fingerspitzen aneinandergepresst werden, wodurch ein Hohlraum entsteht und die beiden kleinen Finger gestreckt und voneinander weggehalten werden, der danach beruehrte gegenstand wird nun jenachdem wie viel chakra verwendet wurde leichter(Jutsu dazu waere dann Kyuusai no Jutsu) oder schwerer(Akka no Jutsu), bei sehr guter beherrschung des Kekkai Touta Kann man durch einmaliges einleiten des Mitsuton Chakras durch gedankenkraft die dichte immer wieder beliebig geaendert werden, solange man den Gegenstand beruehrt.(Jutsu: Mitsudo'O Henka sa Seru).
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

ein Paar fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: ein Paar fragen und Vorschläge   ein Paar fragen und Vorschläge EmptySa Aug 04, 2012 6:12 am

Herzlich Willkommen in unserer Runde!^^

Die Clan Bewerbung kann du hier posten. Wenn du im Vorneherein etwas über dein Kekkei Genkai, wie zum Beispiel genanntes Dôjutsu, besprechen möchtest, dann kannst du mir oder einem anderen der Staff Mitglieder gerne eine Private Nachricht schreiben.^^

Clan's, die bereits im Forum bestehen, findest du zudem hier. Da kannst du dich ja gegebenenfalls einmal umsehen.^^

Kekkei Tôta wurden von uns, dem Staff, noch nicht ausführlich diskutiert. Das holen wir gerne nach, deswegen hoffe ich auf deine Geduld.^^

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Hyoko Jinji




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter:
Größe:
Besonderheiten:

ein Paar fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: ein Paar fragen und Vorschläge   ein Paar fragen und Vorschläge EmptySa Aug 04, 2012 7:44 am

bei der clan sektion soll ich also einfach ein thread eroeffnen und fragen ob ich, zum beispiel ein teil des Hyuuga-clans sein darf ?



Oke gut, das das mit den Kekkai Touta noch nicht besprochen ist, oder nur teilweise in diskusion steht hab ich erwartet, ich warte geduldig darauf das alles geklaert ist und hoffe das es genehmigt wird. ^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

ein Paar fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: ein Paar fragen und Vorschläge   ein Paar fragen und Vorschläge EmptySa Aug 04, 2012 8:04 am

Oh, so meinst du das. Ich dachte du hattest vor, ein eigenes Dôjutsu zu bewerben.^^ Wenn du in den Hyuuga Clan möchtest, musst du dich in der Clan Sektion gar nicht melden. Du schreibst einfach deine Charakter Bewerbung und verlinkst unter dem Punkt 'Clan' den Hyuuga Clan. Fertig ist der Lack.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Shinichi Hōzuki


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

ein Paar fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: ein Paar fragen und Vorschläge   ein Paar fragen und Vorschläge EmptySa Aug 04, 2012 12:32 pm

Übrigens ist diese Grafik schlecht, da einige der Elementezusammensetzung noch gar nicht bekannt sind ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein Paar fragen und Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: ein Paar fragen und Vorschläge   ein Paar fragen und Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
ein Paar fragen und Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen
» Fragen über Fragen @.@
» Zwei Vorschläge zu Jutsus/Jutsuguides
» Noch ein neuling mit diesen elenden Fragen...
» Meine Güte, immer diese Neulinge mit den Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: