Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen über Fragen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fudo Kano
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
[Mod] Tokubetsu Jônin | weltfremder Shinobi
Fudo Kano


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 34
Ort : Lübeck

Shinobi Steckbrief
Alter: 23 Jahre alt
Größe: 188 cm
Besonderheiten: Hat so seine Probleme mit dem Leben

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Jul 24, 2012 12:52 am

Hallo liebes Adminteam,

ich hätte eine Frage bezüglich der Yukikage und Yukigakure im Allgemeinen. Ich werde mit meinem Team die Tage nach Yuki aufbrechen und dort würden wir euch bitten uns irgendwie dann in das Spiel interegrieren zu können, damit wir unser Spiel ebenfalls fortführen können.

Wie verhält es nicht nun mit der Yukikage? Ich soll mit dieser Verhandlungen aufnehmen, jedoch ist der Posten mit Abwesenheit gestraft. Soll icih mich diesbezüglich mit dem Verwalter austauschen, also dem NPC, oder aber soll ich auf die Anwesenheit der Yukikage warten?

Auf was müssen wir beim Tor achten?

LG

Kano
Nach oben Nach unten
http://maidcafelotos.funpic.de/index.php
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Jul 24, 2012 3:14 am

Sei gegrüßt mein Guter,

von der Yukikage haben wir bisweilen auch keine weiteren Meldungen erhalten und demnächst wird es an sich Änderungen am Forum geben, schon alleine wegen dem Fall der Atarashî Sekai und weiteren Verläufen. Dazu wird es aber noch eine genaue Ankündigung geben.

LG Sai
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kenryuu Nanashi
Jônin l Seven Swordsman
Jônin l Seven Swordsman
Kenryuu Nanashi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1.81
Besonderheiten: Kenjutsuka

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyFr Jul 27, 2012 9:47 pm

Habe ich ihn nur übersehen oder gibt es hier keinen Taijutsu-Guide?

Und was alles zählt als "Spezialausbildung"? Gibt es da eine Liste oder so dazu?
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Jul 28, 2012 1:30 am

Morgen.

Nein, du siehst richtig, es gibt keinen Taijutsu Guide. Den Grund zieh ich mir einfach mal aus den Naheliegendsten und offensichtlichsten Gründen heraus. Da es einen Maito Clan gibt, der scheinbar die Taijutsus von Konoha für sich selbst beansprucht, hat sich das Team evtl. gedacht "Gut, dann brauchen wir keinen Guide". Ist zwar Idiotisch, aber jedem das seine.

Was die Spezialausbildung angeht so wären das Dinge, die man eben nicht Standartnäßig lernt. Kenjutsu, Bojutsu, Anbu Ausbildung, das Wissen über Bijuu - solche Sachen eben. Das Team verlangt allerdings - auch hier wieder warum auch immer - das auch das Kuchiyose dort beschrieben wird. Machen sie wohl um die Kuchiyose schon im Vorfeld für den Spieler zu reserveiren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Jul 28, 2012 1:51 am

Ohne jetzt die Sache mit dem Maito-Clan zu bedenken, sage ich dazu mal, dass so ein Guide an sich eine Menge Arbeit ist ^^ Zumeist denken sich viele User eigene Jutsus aus und dies machen unser/unsere Guide-Ersteller dann auch und neben all den anderen Dingen, die das Forum mit sich bringt, stehen neue Guides nun mal eher weiter hinten an. Und momentan gibt es eben diese Strukturprobleme mit Atarashii Sekai etc. Ich persönlich denke nicht, dass wir da einfach keinen Guide brauchen, es ist nur aktuell noch keine Zeit dafür, es fehlt ja z.B. auch noch ein Medic-Jutsu Guide ^^ Also wenn du in Richtung Taijutsu gehen möchtest, würde ich dir empfehlen, einen eigenen Stil auszudenken, einen anderen fragen, ob du seinen Stil haben darfst oder dich bei Narutopedia an Techniken bedienen, die jeder kann.

Und bei Spezialausbildung hat Reno recht ^^ Und das mit dem Kuchiyose machen wir, da es ganz einfach ist: Manche haben eben kein Kuchiyose und die, die welches haben, müssen das eben nennen. Shinobi heißt nicht = Jeder hat ein Kuchiyose ^^
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptySa Jul 28, 2012 10:32 am

Wegen den Taijutsu möchte ich einmal anmerken, dass ich gar nicht wüsste, wie ich diesen Guide aufbauen sollte. Fast jeder Taijutsuka hat seinen eigenen Stil, so wie auch viele Kenjutsuka. Dann gibt es das Problem, dass es dank Maito Gai etc. viele Tai's gibt, die dann nur in Konoha verlernt werden könnten. Das wäre gegenüber anderen Dorf-Usern irgendwie ein wenig unfair. Dann gibt es auch noch diese tollen Sachen, die nur ein Hyuuga können kann und vieles Vereinzeltes, dass man sich kurz und knapp von Naruto-Nachschlagwerken abspicken und in der Jutsu Liste bewerben könnte, bzw es in seinen eigenen Stil einbringt. Zusammenfassend mag ich es nicht sonderlich, bei Körperkünsten, die sich wirklich weit entfalten können, irgendetwas hinzuklatschen, was dem Ganzen dann nicht gerecht wird, wahrscheinlich nicht einmal genutzt wird etc.

Wer aber Ideen bezüglich eines solches Guides hat, kann sich gerne melden. Aber wie gesagt, ich finde bei Körperkünsten sollte man eher auf Individualität setzen, als irgendetwas vorzufertigen, was dann hinten und vorne nicht zusammenpasst.^^ Bisher hat es auch so Bestens funktioniert.^^
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Kenryuu Nanashi
Jônin l Seven Swordsman
Jônin l Seven Swordsman
Kenryuu Nanashi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1.81
Besonderheiten: Kenjutsuka

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Jul 31, 2012 4:49 am

Eher ein Vorschlag, allerdings lohnt es sich nicht wirklich, ein neues Topic aufzumachen.

Im Profil gibt es den Punkt "Shinobi Steckbrief". Es wäre ganz praktisch, wenn man da die Felder "Link zur Bewerbung" und "Link zur Jutsuliste" einfügen könnte.
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Jul 31, 2012 5:04 am

Eine gute Idee, doch werden diese dann nicht in den Beiträgen angezeigt, da die Maximalzahl für diese Anzeigen bei 3 liegt. Trotzdem habe ich sie einmal hinzugefügt^^
Nach oben Nach unten
Kenryuu Nanashi
Jônin l Seven Swordsman
Jônin l Seven Swordsman
Kenryuu Nanashi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1.81
Besonderheiten: Kenjutsuka

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Jul 31, 2012 5:06 am

Im Profil sieht man es dennoch, daher awesome Very Happy Danke für die schnelle Antwort/das schnelle Umsetzen
Nach oben Nach unten
Kenryuu Nanashi
Jônin l Seven Swordsman
Jônin l Seven Swordsman
Kenryuu Nanashi


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.07.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1.81
Besonderheiten: Kenjutsuka

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Jul 31, 2012 5:12 am

Mwuaha, double-Strike Very Happy

Wenn ich einen Clan mit Kekkei Genkai beweben will, sollte ich zu erst de Clan bewerben oder zu erst das Kekkei Genkai?
Nach oben Nach unten
Kôno Kaito
Chûnin ♦ Kingside
Chûnin ♦ Kingside
Kôno Kaito


Anzahl der Beiträge : 747
Anmeldedatum : 18.12.11
Ort : Rosa Elefanten *~*

Shinobi Steckbrief
Alter: 16
Größe: 1,77m
Besonderheiten: Dâkuenburemu

Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen EmptyDi Jul 31, 2012 5:29 am

xD
In der Clanschablone ist bereits das KG als Unterpunkt enthalten. Daher reicht dir die völlig aus^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen über Fragen Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Fragen   Fragen über Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen @.@
» Weg über Weihnachten
» Der User über mir...
» ein Paar fragen und Vorschläge
» Noch ein neuling mit diesen elenden Fragen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: