Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tsubasa Tamashî
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Tsubasa Tamashî


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : geheime kleine Ecke ~

Shinobi Steckbrief
Alter: 19 Jahre
Größe: recht groß (hat sich länger nicht mehr gemessen! o.o)
Besonderheiten: Rote Strähne und Augen ~ besitzt als einziger das eisblaue Feuerelement

Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] Empty
BeitragThema: Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin]   Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] EmptyFr Apr 20, 2012 9:30 am

    Jutsuliste


  • Chakranatur: Katon, wobei dieses durch das Erbe seines Clans spezifisch verändert ist
  • Wohnort: Yukigakure
  • Alter: 19 Jahre
  • Clan: Tamashî-Clan
  • Bewerbung: Tsubasa Tamashî - Bewerbung


    Ninjutsu

    Spoiler:

    Genjutsu

    Spoiler:


Zuletzt von Tsubasa Tamashî am Sa Mai 12, 2012 9:17 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin]   Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] EmptyMo Apr 30, 2012 9:25 am

Genjutsu

Zitat :
S-Rang
S-Rang-Jutsus sind allgemein verbotene oder geheime Techniken auf höchstem Niveau, die nur sehr wenigen Shinobi bekannt sind. In der Regel sind sie soetwas wie das Markenzeichen des betreffenden Ninjas, das er entwickelt hat und nur er beherrscht. Künste von solcher Macht sind meist nur Shinobi auf Kage-Niveau vorbehalten.
Daher das S Rang Genjutsu Rausnehmen.

Zitat :
Kaifuu Karasu Yashoku no Jutsu [Technik des seelenbrechenden Rabenmahls]
Rang: A
Typ: Genjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: mittel bis hoch
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: Oogata Karasu no Jutsu l Training bei Tsubasa
Beschreibung: Wie man vielleicht bereits am Namen entnehmen kann, ist dies eine weitergeführte Technik des Karasu Yashoku no Jutsu. Man wird ebenfalls zunächst mit dem Oogata Karasu no Jutsu gefangen und schreitet erneut über eine leicht verdunkelte Wiese. Erneut erkennt man in der Ferne jemanden, der am Boden liegt und schreitet daraufhin auf diese Person zu. Allerdings ist es dieses Mal nicht der Gegner selbst, sondern eine Person, die diesem sehr nahe steht. Der Anwender hat keinen Einfluss darauf, um wen genau es sich handeln wird, garantiert ist nur, dass der- oder diejenige ihm wichtig ist oder war. Dieses Mal schmerzt dem Gegner allerdings nicht nur die Brust, sondern der ganze Körper, weswegen es auch nicht lange dauert bis er zusammenbricht. Immerhin fressen die Raben dieses Mal nicht nur aus der Brust, sondern am ganzen Körper verteilt. Allein diese Illusion macht den Gegner meist schon seelisch instabil, die scheinbaren Schmerzen, die ihn zudem quälen, erhöhen den Effekt nur und geben der ganzen Technik den entsprechend hohen Rang. Ein weiterer Punkt ist, dass man mit dieser Technik nicht nur einen Gegner fangen kann, sondern auch mehrere.Diese sind, anders als beim Karasu Yozeme no Jutsu, nicht getrennt, sondern leiden zusammen in der selben Illusion und sehen somit auch, wie ihre Mitgefangenen zusammenbrechen.
Bitte noch erwähnen wie man rauskommt.

Zitat :
Nakigoe Karasu no Jutsu [Technik der schreienden Raben]
Rang: B
Typ: Genjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: mittel
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: Training bei Tsubasa
Beschreibung: Auch bei dieser Technik wird das Oogata Karasu no Jutsu nicht benötigt, aber es zielt im Grunde genommen auf das selbe ab, wie das Myou Karasu Naito no Jutsu. Auf die Behinderung der Sinne, wobei es hier mehr als Konzentrationsstörung dienen dürfte. Zu Beginn der Technik hört der Gegner nur den Ruf eines Vogels in weiter Ferne und da er eigentlich mitten im Kampf mit dem Anwender ist, ahnt er normalerweise nichts. Jedoch hört er den Schrei nur kurze Zeit später erneut, nur dieses Mal lauter und greller. Dies wiederholt sich bis der Gegner schließlich das andauernde Geschrei von mehreren Raben hört. Dadurch kann der Gegner sich generell nicht mehr auf den eigenen Kampf konzentrieren und es fällt dem Anwender leicht, ihn anzugreifen oder aber auch, was in diesem Falle allerdings seltener sein dürfte, abhauen. Irgendwann verstimmen die Schreie [Beginn dritter Post], jedoch hört der Gegner nun keinesfalls mehr normal, nein, ab diesem Moment hört er eine ganze Weile lang gar nichts [ca bis Beginn fünfter Post]. Die Wirkung geht nun langsam zurück, sprich, der Gegner hört zunächst nur wenig und recht unklar, was jedoch im Verlauf der Stunden immer besser wird. Richtig hören kann er jedoch erst 24 Stunden nach Aktivierung des Jutsus. Sprich, an den Anwender wird der Gegner noch eine ganze Weile erinnert werden.
Hier wäre gut zu wissen in wieweit das Gehör eingeschränkt ist. Ist er Taub, halb Taub so das er es nur noch gedämpft hört? Auch hier angeben wie man hinaus kommt.

Zitat :
Myou Karasu Naito no Jutsu [Technik der dunklen Rabennacht]
Rang: C
Typ: Genjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: mittel
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: Training bei Tsubasa
Beschreibung: Bei dieser Technik wird der Gegner nicht mit dem Oogata Karasu no Jutsu in einer Illusion gefangen, sondern hat das Gefühl als würde eine leichte Brise aufkommen, die sanft wie eine Feder über die Wangen des Gegners streicht und diesen dazu veranlasst, seine Augen zu schließen. Sobald er dies jedoch getan hat, ertönt der Schrei eines einzelnen Raben, weswegen er die Augen aufreißt und gerade noch mitbekommt, wie ein Rabenduo auf ihn zufliegt, um ihm die Augen auszureißen. So grausam das auch klingen mag, wirklich schmerzhaft ist es nur für einen kurzen Moment. Der eigentliche Effekt ist der, dass der Gegner ab sofort nur noch Dunkelheit sehen kann, da er ja glaubt, er habe seine Augen verloren. Dies hält gut drei Posts an und ist eigentlich nur eine Einschränkung für den Gegner, denn er kann noch immer kämpfen, nur sieht er einfach nichts mehr und muss sich auf seine anderen Sinne verlassen.
Hier auf B einstufen da es sehr viele Auswirkungen hat oder eben die Wirkungen deutlich schwächen. Beispiel das die Sicht ein wenig eingeschränkt ist und er so schauen kann wie jemand der Kurzsichtig ist.

Zitat :
Karasu Yashoku no Jutsu [Technik des Rabenmahls]
Rang: C
Typ: Genjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: mittel
Reichweite: nah bis mittel
Voraussetzung: Oogata Karasu no Jutsu l Training bei Tsubasa
Beschreibung: Nachdem der Anwender seinen Gegner mit dem Oogata Karasu no Jutsu gefangen hat, steht der Gegner auf einer Wiese, auf welcher gerade die Sonne langsam untergeht. Der Gefangene ist gezwungen, langsam voranzugehen und sieht schließlich jemanden in einiger Entfernung vor sich liegen, plus etwas weiteres, was er auf den ersten Blick nicht erkennt. Als er näher kommt, stellt er fest, dass es sich um seinen Leichnam handelt, aus dem einige Raben fressen. Da sie aus der Brust von diesem fressen, verspürt der Gegner dort ebenfalls einen stechenden Schmerz. Während er meist schon von der Abscheu des ganzen Geschehens gelähmt ist, geht er aufgrund der Schmerzen auf die Knie und stützt sich nicht selten auch mit den Händen am Boden ab. Dies ist der Moment, wenn das Genjutsu sich auflöst und der seelisch meist angeschlagene Gegner sich in eben dieser Position befindet. Es braucht einige Minuten bis der Gegner sich wieder fangen kann, was für den Anwender den Vorteil hat, dass er ihm einfach den Gnadenstoß verpassen oder auch abhauen kann.
Auch hier etwas abschwächen.

Bei den Genjutsus würde ich dich bieten bei einzufügen falls es noch nicht wurde, wie es aussieht mit dem Auflösen und wie Genjutsuka(die ein Talent auf diesem Gebiet haben) wie schnell diese erkennen und auflösen können. Ansonsten schön beschrieben.

Das wars von meiner Seite aus

Lg Misa
Nach oben Nach unten
Tsubasa Tamashî
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Tsubasa Tamashî


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : geheime kleine Ecke ~

Shinobi Steckbrief
Alter: 19 Jahre
Größe: recht groß (hat sich länger nicht mehr gemessen! o.o)
Besonderheiten: Rote Strähne und Augen ~ besitzt als einziger das eisblaue Feuerelement

Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin]   Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] EmptyDo Mai 03, 2012 10:04 am

*Murmel* Wieso merke ich erst jetzt, dass meine JL angeschaut wurde?! x_x Naja, auf ans Werk...

also...
S-Rang ist futsch ~ (Naja, abgespeichert behalte ich sie trotzdem o.o)

Auf alle Fälle habe ich eigtl alle Genjutsutechniken mehr oder weniger überarbeitet, auch wenn ich beim Karasu Yashoku no Jutsu [Technik des Rabenmahls] unsicher war, wie ich es denn abschwächen sollte... Auch habe ich (ich glaube, bei allen...) etwas zur Lernschwierigkeit hinzugefügt, auch wenn das vermutlich an manchen Stellen recht... falsch (?) sein könnte. Naja, ich hoffe, es ist jetzt zumindest etwas besser und nicht mehr soo viel Arbeit, wie zuvor ._. (Falls was fehlt, ist mein Lappi Schuld, da er sich zwischendrin halb aufgehangen hat! x_x)

lG Tsu ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin]   Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] EmptySa Mai 12, 2012 2:31 am

Zitat :
Kaifuu Karasu Yashoku no Jutsu [Technik des seelenbrechenden Rabenmahls]
Ein weiterer Punkt ist, dass man mit dieser Technik nicht nur einen Gegner fangen kann, sondern auch mehrere
Das sieht nach multipwn aus. Daher, das Jutsu immer auf die Anzahl der Gruppe beschränken. Wie z.B. wenn 3 Gegner da sind, sollte mindestens einer dabei sein, der den anderen helfen kann.



Zitat :
Nakigoe Karasu no Jutsu [Technik der schreienden Raben]
Richtig hören kann er jedoch erst 24 Stunden nach Aktivierung des Jutsus, auch wenn es einem bereits einige Stunden zuvor so vorkommt.
Hier bitte abkürzen damit der Getroffene später auch noch für was anderes zu gebrauchen ist.
Nach oben Nach unten
Tsubasa Tamashî
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Jônin | Yuki's last blue flame of faith
Tsubasa Tamashî


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 28
Ort : geheime kleine Ecke ~

Shinobi Steckbrief
Alter: 19 Jahre
Größe: recht groß (hat sich länger nicht mehr gemessen! o.o)
Besonderheiten: Rote Strähne und Augen ~ besitzt als einziger das eisblaue Feuerelement

Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin]   Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] EmptySa Mai 12, 2012 9:21 am

Hai! *Hand an Kopf halt und zur Liste hochblick*

Ähm... ich habe es jetzt beim einen Jutsu auf vier mögliche 'Opfer' und bei anderen Jutsu auf 10 Stunden reduziert... Ist das nun so in Ordnung, oder soll ich es noch mehr einschränken?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin]   Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] EmptyFr Mai 18, 2012 12:06 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
Yuki Saitô


Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 33

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin]   Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] EmptyFr Mai 18, 2012 1:43 am

    Wegen guter Vorarbeit der Kollegin:

    Angenommen. Hui!
Nach oben Nach unten
https://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] Empty
BeitragThema: Re: Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin]   Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin] Empty

Nach oben Nach unten
 
Jutsuliste - Tsubasa Tamashî [Yukigakure | Jônin]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsubasa Tamashî [Jou-nin|Yukigakure]
» Mariko Lucy Tamashî [Yukigakure l Zivilistin]
» Yuki Saitô [Jônin l Yukigakure no Sato]
» Jutsuliste von Yuki Shizuma [Yukigakure]
» Hattori Kyosuke -Jonin- [Jutsuliste]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Yukigakure no Sato-
Gehe zu: