Naruto ~ The Eternity of Sage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure]   Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 EmptyDi Jun 05, 2012 6:06 am

das Eingangsposting lautete :

    Charakter Steckbrief

    "They choose a comfortable life... I choose... differently..."
    Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 21log0l


      Persönliches


      Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 348ixcn
      "On the edge of the mirror you find out who you realy are!"

      Aussehen:
      Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 X243v5Der Einfachheit halber wird die Aussehensbeschreibung aus der 3. Person geschrieben, damit wir uns lästige Verständnisprobleme sparen. Kiyoko trägt, für eine Frau, recht kurzes und etwas unsauber geschnittenes Haar. Die unterschiedlichen Haarlängen geben ihr jedoch einen durchaus attraktiven Touch, denn so richtig zu bändigen vermag man diese Haare nicht - zumindest nicht ohne 3 Shinobi Haft, das bei Wind, Wetter und Katon hält. Dabei ist das Aschschwarze Haar der Frau stets gut gepflegt und dennoch so ordentlich, dass es wirkt, sie hätte dieses kurze Durcheinander aus reiner Laune heraus gemacht. Wenn Sonnenlicht auf das dunkle Haar fällt, schimmert dieses durch die Reflexion des natürlichen Haarglanzes Dunkelblau. Durch dieses blau glauben viele, dass sie gar nicht schwarz, sondern dunkelblau ihre Haarfarbe nennt. Geht man nun von der Frisur der jungen Frau weg, so kommt man zu der Stirn Kiyokos. Diese ist nicht sonderlich hoch und fügt sich bestens in den zarten Bereich des Gesichtes ein. Dadurch das ihr Pony meist über der Stirn liegt, wird dieses bis zur Gänze verdeckt und ist daher völlig frei von falschen Blicken. An die Stirne grenzt das feine Paar Augenbraue, welche von zarter Intensität ist und mehr wie ein Schatten wirkt. Wo andere richtige Büsche hat, trägt die Frau nur zarte Härchen, die ihr einen eleganten Wink geben. Direkt darunter liegen ihre exotischen Augen, die Spitz zulaufen und leicht schief stehen. Dadurch bekommt sie einen extravaganten Anblick, der schon so manches Männerherz zum schmelzen gebracht hat. Um das rechte Auge rankt sich außerdem ein kleines Fuin, welches sie sich aufsetzte. Dieses Siegel entspricht auch Zeitgleich ihrem persönlichen Wappen, welches sie sich einst zulegte und nun ein Erkennungsmerkmal dafür ist, wenn sie wieder zugeschlagen hat. Das dunkle Schimmern ihrer schwarzen Iriden lässt sie manchmal dämonisch, ja sogar unmenschlich wirken, da man Iris und Pupille nur bei genauster und nächste Betrachtung unterscheiden kann. Zwischen ihren beiden eisernen Augen liegt die schmale Nase der jungen Frau. Die Nase ist von zierlicher Statur und ähnelt mehr einer Stupsnase, als einer normalen Dreiecksnase. Allein durch sie wirkt die Frau auf eine gewisse Art von Männern anzüglich, dies sie jedoch gekonnt abblitzen lässt. Unter ihrer Nase sitzen die vollmundigen, rosefarbenen Lippen. Diese geben ihr einen jugendlichen Charme. Allein durch die Zusammensetzung ihres Gesichts würde man der Frau höchstens ein Alter von 20 Jahren geben.
      Ihre schöne, halbrunde Kopfform, die Spitz zuläuft, grenzt an einen Hals, der recht lang ist für eine Frau. Sie wirkt zwar dadurch nicht wie eine Giraffe, aber der Hals trägt eindeutig einen Teil zur Größe bei, die im übrigen bei 1,74 Metern liegt. Dadurch ist sie eine vergleichsweise große Frau, da der durchschnitt der körperlichen Größe einer Frau bei rund 1,6 Metern liegt. Trotz ihrer Größe hat die Frau nur ein Gewicht von rund 60 Kilogramm. Dadurch trägt sie das perfekte Gewicht zu ihrer Aufgabe und kann sich dadurch Mühelos bewegen. Soweit aber erst einmal die Informationen zu Größe und Gewicht - eine typische Schönheitsfanatikerin hätte hierzu schon keine Informationen mehr weiter gegeben. Wieso? Weil sie jede kleine Speckrolle imaginär nehmen würde und sich selbst um die Ohren feuern würde, nur um dann zu sagen "Schatz ich bin zu dick!"
      Belassen wir es vorerst dabei und gehen nun an dem athletischen Körper der jungen Frau weiter herab. Das Erste, was einem jeden Mann auffallen wird, ist die Brust der Frau. Nicht zu groß, nicht zu klein, eine Oberweite, die also ebenso kompakt wie hübsch anzusehen ist. Mehr Oberweite würde die Frau auch gar nicht wollen, alles andere wäre ihrer Meinung nach nur Hinderlich, wobei sie selbst auch nicht darauf verzichten wollen würde... Weiterhin würde einem Mann, beim zweiten Blick, ihre schöne Armfreiheit auffallen. Die Kunoichi trägt ihre Arme stets frei von Ärmeln und verdeckt diese auch meist nur mit ihren Identitäten, die sie trägt, wenn sie sich in die Dörfer einschleicht. Besonders auffällig sind ihre hervortretenden Armmuskeln, die ihr den untypischen Charme einer Kriegerin geben, da die wenigsten Frauen hervortretende Muskeln besitzen. Doch wirklich auffällig sind die Muskeln, verglichen mit etwas anderem, nicht. Ihren rechten Arm ziert nämlich ein großes Juin, welches ihr bei ihren Aufträgen hilft. Mehr zu dem schwarzen Juin jedoch an späterer Stelle. Zu sagen ist nur, dass sich das Juin vom Halsansatz bis zur Innenseite des Ellenbogen zieht und dabei wirkt, als wäre sie mit einem übergroßen Mikrochip geprägt. An selbigem Arm trägt die Frau meist eine schwarze Ellenbogenbandage, die ihr bei einer Kollision mit einem Gegner unnötige Schürfwunden erspart und bei einem Fall die Sturzkraft in den Stoff abgibt. Aufgrund der dicke des Schutzpolsters trägt sie diese Bandage daher meist nur, wenn sie ihr gewöhnliche Kleidung trägt. Für die meisten anderen Kleidungsarten ist das Schutzpolster einfach zu dick und es würde zu sehr hervorstechen. Die Bandage ist aus enganliegendem und wärmendem Neopren, wodurch es zusätzlich sehr dehnbar und langlebig ist. An selbigem Arm trägt die Frau an der Hand einen roten, Fingerlosen Handschuh, der auf der Rückseite mit etwas mehr Polsterung versehen ist, wodurch sie auch hier bei einem Sturz weniger Schaden davon trägt. Ihre dünnen Finger kann sie dadurch auch durch engere Löcher und Ritze schieben. Den linken Arm zieren, im Gegensatz zu dem Rechten, keinerlei besonderen Merkmale. Sie trägt auch keinerlei Handschuhe oder Bandagen an jenem Arm, wodurch dieser quasi völlig nackt ist. Trägt sie ihr Stirnband von Kumogakure einmal mit sich, so trägt sie es dann aber am linken Oberarm. Das wäre aber auch die einzige Ausnahme bei ihrer Standartkleidung.
      Geht man nun am Körper herab, findet man den flachen, muskulösen Bauch der Frau. Für eine Frau hat sie dort eindeutige Anzeichen für einen typischen Waschbrettbauch, der ihr einen kräftigen Eindruck verleiht. Am Bauchnabel trägt die Junge ein kleines Muttermal, welches sie schon von Kindesbeinen an hat. Es ist das einzige seiner Art und gibt ein kleines Pendant zum Bauchnabel selbst ab. Als Oberbekleidung trägt die junge Frau ein schwarzes Sporttop, das an der jeweiligen Seite zwei Weiße Streifen zieren, die gerade von der Achsel herab verlaufen. Darunter trägt sie meist das für Shinobi übliche Netzshirt, welches sie jedoch nur als Halterloses Top unter ihrem schwarzen Oberteil trägt.
      Geht man nun unter die Gürtellinie, wird einem Auffallen, das die Frau keinerlei Waffentaschen mit sich führt. Jeder, der sich nun fragt warum, solle spätere Erklärungen abwarten. Statt typischer Shinobikluft trägt die Kunoichi nämlich eine gewöhnliche Hose, die relativ Luftig und ungemein Leicht ist. Diese Hose ermöglicht ihr, aufgrund der Bewegungsfreiheit, nahezu uneingeschränkte Bewegung. Selbst einen schnellen Spagat kann die Frau durchführen, ohne sofort Angst haben zu müssen, dass der Stoff reißt. Besonders günstig an der Hose ist die Tatsache der vielen Taschen. So besitzt sie die vier normalen Hosentaschen - zwei im oberen Bereich des Vorderen Oberschenkels und zwei auf den Pobacken - sowie je drei schmale, lange Taschen im mittleren Oberschenkelbereich. In diesen Verstaut die Frau meist fein Säuberlich ihre dünnen Schriftrollen, die speziell für solch dünne Taschen hergestellt wurden und sich ebenfalls der Bewegung anpassen. Kurz vor den Beinenden der Hose befinden sich dünne, lange Kordeln aus Baumwolle, die das jeweilige Hosenbein fest an den Körper schnüren und dadurch die Wärme nicht so schnell entschwindet. Die muskulösen Beine der Frau sind unter der Hose stets gut versteckt und nach außen hin nicht sofort sichtbar. An den Füßen trägt die Kunoichi meist ein paar Fußgelenkbandagen aus Neopren, die denselben bzw. abgeschwächten Effekt haben wie die Armbandagen. Als Schuhwerk verzichtet die Frau auf klassische Ninjatabi oder Ninjasandalen und bevorzugt ihre speziell angefertigten Laufschuhe. Diese Fußgelenkbandagen trägt sie jedoch nicht immer, da die Laufschuhe speziell auf ihre Bedürfnisse angepasst wurden. Jene besagten Laufschuhe wurden so konzipiert, dass der dicke Zeh von den anderen Vieren isoliert wird. So tut sich im Schuhwerk quasi eine Teilung in zwei Kammern auf: die Innere Kammer des Schuhs ist extra für den dicken Zeh, die Äußere für die vier anderen. Das hat den Vorteil das sie sich besser bewegen kann und ihre Schuhe eine bessere Bewegungsmöglichkeit bieten. Sie spürt zwar jede Unebenheit deutlich, hat dafür allerdings auch den Nachteil der stärkeren Verwundbarkeit durch Makibishi. Nichtsdestotrotz sind diese Schuhe für ihre Zwecke besser geeignet als die Typischen Shinobisandalen.





      Identitäten und Offizielle Shinobikleidung:

      Name: Meinen Namen wollt ihr Wissen? Der Name des Vertrauens, in unserer Sprache nennt man ihn "Shinrai". Ja, ich gehöre zu der Shinrai-Familie, einer Familie, die in Kumogakure no Sato wegen ihrer exzellenten Shinobi bekannt ist. Uns verbindet kein Bluterbe, kein Geheimes Jutsu sondern schlichtweg ein Können, das den meisten unserer Familienmitglieder den Rang eines Jonin einfuhr. Wie ihr jedoch an unserer Hautfarbe sehen könnt, sind wir nicht die üblichen, dunkelhäutigen Kumobewohner. Aufgrund unserer Vorfahren haben wir helle, leicht bleiche Haut erlangt und heben uns dadurch in der Menge von Kumonin ab. Nicht zwingend etwas, über das wir uns freuen, aber etwas, das unsere Familie auszeichnet. Shinrai bedeutet, wie ich euch eben schon sagte, Vertrauen und ist Grundlage unseres Zusammenhalts.
      Vorname: Mein Name ist Kiyoko, Shinrai Kiyoko. Ein Name, der mich selbst stets zum Grübeln bringt, denn Kiyoko setzt sich aus Kiyo, was so viel wie Geschicklichkeit bedeutet und dem Anhängsel Ko zusammen, welches für Kind oder klein steht. Dennoch heißt mein Name, zusammengesetzt, Reines Kind, was doch irgendwie meiner Tätigkeit als Shinobi entgegen wirkt. Denn wie kann ein Mensch, der andere Menschen tötet, Rein sein? Ich weiß es nicht, doch meine Mutter sagte mir immer, dass ich diesen Namen erhielt um die Hoffnung und das Vertrauen in die Ziele unserer Kage zu unterstützen.
      Rufname: Ja, soetwas besitze ich. Viele Rufen mich mit meinem richtigen Namen, doch noch mehr rufen mich mit einem Namen, den ich mir selbst in meiner Jugend gab. Dieser ist ein Fremdwort und steht ebenfalls für Vertrauen. Faith heißt er und genau diesen Namen nutze ich auch als Deckmantel wenn ich für Kumogakure unterwegs bin. Gehört hab ich diesen Namen zum ersten mal auf einer Mission in einem Hafen des Wasserreiches, wo ein Händler ihn leise vor sich hin murmelte. Er gefiel mir auf Anhieb und als ich heraus fand was er bedeutete, war er gleich noch einmal interessanter, denn ich bin Stolz darauf eine Shinrai zu sein.
      Alter: Tze, mein Alter? Spielt so etwas denn eine Rolle? Kommen Geschick und Stärke nicht durch Übung? Nun, selbst wenn nicht, mein Alter würdet ihr auf Anhieb sowieso nicht erraten. Ich bin älter als 20 und jünger als 30, des Teufels Zahl trage ich in meinem Alter. Mit Sicherheit habt ihr es jetzt endlich heraus gefunden, ich bin 26 Jahre alt und fühle mich dennoch wie 18 - jung und fit, was aber nicht zuletzt an meinem Training und meiner aktiven Lebensweise liegt. Geboren wurde ich an einem warmen Sommermorgen, nämlich am 13. Juli.
      Geschlecht: Nun, wenn ich keine Brustbehaarung und keinen Bart hab, wohl aber einen muskulösen Körper und eine nicht zu verachtende Größe, dafür jedoch nichts zwischen den Beinen hängen hab, das man schnell mit Frühstück vergleichen könnte, was bin ich dann wenn nicht eine Frau? Ein Mann ganz sicher nicht.
      Rang: Nun, mein Rang, etwas, das mich an und für sich nicht interessiert da Stärke nicht mit einem Rang gleichzusetzen ist, denn jeder Shinobi ist in irgendetwas immer stärker als andere Shinobi. Und dennoch trage ich mit Stolz den offiziellen Titel des Jonin. Und nicht nur dies, nein, denn ich bin ebenso offiziell die Botschafterin von Kumogakure, ernannt durch den Raikage. Als Shinobigashira bin ich der Bote und Mund des Raikage in anderen Dörfern. Ich bin also die Repräsentantin des Raikage und des Dorfes gegenüber den anderen Dörfern und habe damit aber auch einen besonderen Botschafter-Status, mit dem ich Immunität gegenüber den Gesetzen der anderen Länder genieße. Doch das alles ist nur ein Mittel zum Zweck, ein Füllen der Akte um von meiner wirklichen Aufgabe abzulenken, einer Aufgabe, die in keiner Akte mehr vermerkt ist und auch noch nie vermerkt war. Denn in Wirklichkeit bin ich ein persönliches Werkzeug Raikage-Samas... Meine wahre Aufgabe kennt nur er allein. Denn ich bin sein geheimer Spion, seine Ohren und Augen in den anderen Dörfern und vor aller Augen doch nur ein gewöhnlicher Jonin mit einem besonderen Augenmerk. Dadurch genieße ich den besonderen Schutz des Raikage, da dieser jede Information über mich selbst in die Akten schreibt und somit jede Information über meine Tätigkeit geheim hält. Nichteinmal seine engsten Berater wissen von meiner Tätigkeit... Hauptsächlich arbeite ich jedoch als Bote für ihn, persönlicher Kurier und der ganze Kram, ihr wisst schon.
      Geburtsort:
      Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 1z18e34Geboren wurde ich, wie jeder Mitglied meiner Familie, im Krankenhaus unseres Dorfes. Das bedeutet, das ich hier in Kumogakure no Sato, innerhalb des Krankenhauszimmers Nummer 46 um 10:32 Ortszeit das Licht dieser Welt erblickt habe, wenngleich es nur das Licht der Blitze war.
      Wohnort:
      Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 1z18e34Hier wurde ich geboren, hier bin ich aufgewachsen und hier werde ich vermutlich auch den Rest meines Lebens verbringen. Kumogakure no Sato ist mein Geburtsort und mein Wohnort. Als Botschafterin könnte ich mich zwar vermutlich in einem der anderen Dörfer für einen direkten Austausch nieder lassen, wollen tue ich es nicht und lassen würde man mich ebenfalls nicht. Hier in Kumogakure gefällt es mir einfach am besten, wieso also wo anders wohnen wollen?
      Familie:

      Mutter
      Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 2wn4x02Name: Shinrai; Izumi
      Alter: 50 Jahre; Verstorben
      Rang: Jonin; Spion
      Beschreibung: Mutter... sie war die wichtigste Bezugsperson, die ich bis zu ihrem Tod hatte. Ihr warmes Lächeln und ihre faire Erziehung machten mich zu dem, was ich heute bin. Sie ist die Frau, der ich all mein Können und meine Künste zu verdanken hab. Durch ihre Hilfe bin ich zu einer Spionagemeisterin geworden, von ihr lernte ich wie ich mich gegen all das schützen konnte, was mir Informationen entlocken würde. Mutter war stets eine Frau, die das Positive in allem gesehen hat. Zumindest nach außen hin, denn wie ich von Vater zu hören bekam, war sie das nur, um uns zu ermutigen... Innerlich war sie zerfressen von Selbstzweifel, zerfressen davon, dass sie schon einmal ein Kind verlor, eines, das noch vor mir da war. Mit 20 Jahren war sie schon einmal schwanger, verlor das Kind jedoch schon einige Monate nach der Geburt... Kindestod... Es brauchte fünf Jahre bis sie an ein neues Kind denken konnte - mich. Für uns wäre sie bis ans Ende ihrer Tage gegangen, diese kamen jedoch zu früh. In einer Spionageaktion innerhalb Kirigakures kam es zu einem Kampf, den meine Mutter und ihr Team leider verloren. Seitdem... zerbricht das Band zwischen meinem Vater und Kumogakure immer mehr. Ich hoffe nur, das ihr Geist ihn irgendwie davon abhalten kann, etwas dummes Zutun... Möge Kami ihrer Seele gnädig sein.

      Vater
      Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 35mjeapName: Shinrai; Munenori
      Alter: 54 Jahre
      Rang: Jonin
      Beschreibung:Vater... Er und Mutter waren schon von Kindesbeinen an Freunde, nachdem sie jedoch zum Chunin ernannt wurden, wuchs ihre Freundschaft bis zur Liebe und daraus wurde wie man sieht eine kinderreiche Ehe. Vater ist ein sehr strenger, aber fürsorglicher Mann, zu dem Mann immer gehen konnte, wenn mal etwas ist. Oder vielmehr war. Seit Mutters Tod, bei dem er Ausnahmsweise nicht mit ihr im Team war, gibt er sich dem Alkohol hin und verbringt die meisten Tage damit, sich zu besaufen und seinen Kummer herunter zu spülen. Missionen hat er schon lange keine Hochrangigen mehr durchgeführt und selbst die Niederrangigen sind... sagen wir, nicht genug vorhanden. Der einst so begnadete Waffenkämpfer, von dem ich ein großes Wissen erhielt, ist nun nicht mehr als ein Schatten seiner selbst und immer noch sinnt er auf Rache an dem schon zerstörten Kirigakure...

      Schwester (Spielbar)
      Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 KtavmName: Shinrai; Keiko
      Alter: 24 Jahre
      Rang: Tokubetsu Jonin für Dorfsicherheit
      Beschreibung:Keiko, meine geliebte Schwester. Sie ist die rang niedrigste unserer Familie und viel mehr eine Supporterin als eine wirkliche Kämpferin. Entgegen meinem Bruder und mir ist sie für die Dorfsicherheit zuständig und schloss sich der Dorfpolizei an. Ihr hartes Äußeres deckt ihr weiches inneres, das für die Familie schlägt. Auch für sie war der Tod unserer Mutter ein herber Schlag, auch wenn sie es nach außen hin nicht zeigt. Für die Umgebung, die sie nicht kennt, ist sie die harte, versteifte Polizistin, die nach allen Regeln der Kunst Verbrecher Dingfest macht. Für Freunde zeigt sie jedoch ihr meist unsicheres und zweifelndes äußeres, das stets versucht sich an anderen - dummerweise meist an mir - zu orientieren. Dennoch ist sie eine liebevolle Frau, die es nicht ertragen könnte, ihre Umgebung zu verletzen. Sie ist auch die Einzige der drei Shinrai Geschwister mit einem Lebenspartner, den sie aber noch nicht geheiratet hat geschweige denn eine Verlobung vollzog.

      Bruder (Spielbar)
      Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 5fpu8xName: Shinrai; Yoshio
      Alter: 23 Jahre
      Rang: Jonin
      Beschreibung:Oh Yoshio... Damit beginnt wohl jeder dritte Satz den er zu hören bekommt. Mein Bruder ist ein wirklicher Chaot. Trotz seines Alter kann man von ihm keine wirkliche Vorbildfunktion erwarten. Ein Kindskopf durch und durch, das ist Yoshio. Nicht nur orientierungslos, nein, auch für jeden Spaß zu haben. Und reden kann er... lasst ihn bitte nie das Wort ergreifen! Sein Wunsch war es, irgendwann einmal die Welt zu bereisen und den Menschen zu erzählen, was er schon alles sah. Dumm nur das er dafür mehrere Menschenleben bräuchte... Trotzdem ist er ein liebenswürdiger Kerl, der sein Handwerk definitiv versteht. Er ist als einziger von uns dreien ein wahrer Ninjutsuveteran. Seine Künste beziehen sich vor allem auf den Juin und Fuin Bereich, ebenso wie auf den Kampf mit Elementaren Ninjutsu, denn er ist als einer der wenigsten Shinobi unseres Dorfes in der Lage, 3 Elemente zu verwenden. Dafür verzichtet er jedoch fast gänzlich auf alle anderen Bereiche. Das dritte Element kann er jedoch, wie zu erwarten in dem Alter, noch nicht allzulange verwenden Traut man diesem Kerl nicht zu wenn man ihn sieht, huh?

      Sensei (Spielbar)
      Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 29zonf6Name: Kamino; Mercury "Merc"
      Alter: 37 Jahre
      Rang: Jonin
      Beschreibung: Mercury, von vielen Vertrauten auch einfach nur "Merc" genannt, war mein Sensei und ist derjenige, dem ich meine Runerkünste zu verdanken hab. Er preist immer, ich seie ein Abbild seiner Selbst, nur mit viel mehr Haar und besseren Bewegungen. Von ihm habe ich alles und noch viel mehr, was ich im Kampf beherrsche. Er ist ein fürsorglicher, aber direkter und fröhlicher Mann, der es versteht die Situation aufzuheitern. Auch er ist ein ausgezeichneter Waffenkämpfer, aber seine Stärke liegt eindeutig in seinem Waffenlosen Taijutsu. Er ist einer der sehr wenigen, der weiß, was mein kleiner Nebenberuf ist. Er verschweigt es aber bestens und ist immer Stolz, wenn er von mir spricht. Auch wenn ich nicht denke das mir das gebührt... Mittlerweile ist er ein guter Freund meiner Familie und ein Helfer in Not. Von ihm stammt unter anderem das Design meiner Fuins.
      Clan: Nun, ein Clan sind wir bei aller Liebe nicht, wenngleich man uns wegen unserer Größe durchaus als einen bezeichnen könnte. Wir ziehen das Wort "Familie" dann eindeutig vor. Die Shinrai sind insgesamt eine Familie mit fast 50 Mitgliedern - allein durch die Tatsache heraus das mein Vater schon 9 Geschwister hat, ebenso wie Mutter noch 2 Geschwister hat. Das bedeutet allerdings auch, dass wir viele Cousinen und Cousins, Tanten und Onkel besitzen. Und sie alle haben ein gewisses Können bereits in ihrer DNA. Dennoch haben wir einen gewissen Einfluss auf das System, wenngleich keinen so großen wie andere Familien, etwa die Nura oder die Familien der ehemaligen Kage.





Zuletzt von Shinrai Kiyoko am Sa Jun 30, 2012 1:09 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kuriyâ Sihin




Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 31.01.12

Shinobi Steckbrief
Alter: Prinzipiell 35 und doch 25
Größe: 1,63m
Besonderheiten: Institutsleiterin von Forschung, Fortschritt und Volksglück

Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure]   Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 EmptyDo Jul 05, 2012 8:35 am

Hatte ich ja auch nicht unterstellt, sondern lediglich noch einmal klargestellt, was den Mindestrang angeht. ^^
Was indes meine Befähigungen angeht, also was ich kann und was nicht. Ich kann dich nicht davon abhalten etwas Bestimmtes zu schreiben, aber ich kann dir durchaus etwas ablehnen, wenn ich als Mod das entsprechend Beworbene in irgendeiner Hinsicht nicht regelkonform befinde, da ist es mir vollkommen gleich was andere beworben und bekommen haben, jede Bewerbung wird da von mir individuell geprüft. Ansonsten müsste ich ja jede Bewerbung mitbewerten, um selbst in eigenen Urlaubszeiten zu verhindern, dass ja nichts angenommen wird, was ich später dann auch wieder annehmen müsste. Wenn du jetzt alternativ auf Gleichbehandlung und Gerechtigkeit hinaus willst, alle Leute, die ich bewerte, bewerte ich nach den gleichen Maßstäben, ob dies nun die Maßstäbe meiner Kollegen sind, daran wage ich bisweilen zu zweifeln, nicht zuletzt weil jede Bewertung logischerweise subjektiv vom Bewerter gefärbt ist. Kurz gesagt also, ich könnte.
Doch zurück zum Kuchiyose an sich, B-Rang sehe ich dann nicht als Problem an. ^^
Nach oben Nach unten
Sabaku no Reno
[Raikage] Bakadebiru
[Raikage] Bakadebiru
Sabaku no Reno


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 11.05.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 33
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Wetterkontrolle; Kage

Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure]   Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 EmptySo Jul 08, 2012 2:56 am

Kuchiyose und Ausrüstung wurde Bearbeitet. Folgendes hat sich geändert:

- nun 4 Shohogan Masken
- Kuchiyose zu Yuki Onna umgeändert
-> Dadurch Schriftrolle in den Ausrüstungslisten darauf angepasst
-> Wichtige Daten Umgeändert, Kuchiyose nun 2 Jahre vorher in Kiri erhalten (klingt Plausibler als in konoha)
-> dadurch die Zeit der Kuchiyosenutzung von 5 auf 7 Jahre erhöht
Nach oben Nach unten
Nara Asher
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
[Jônin] Schattenwaldhüter ♠ Clanoberhaupt
Nara Asher


Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 14.03.12
Alter : 31

Shinobi Steckbrief
Alter: 28
Größe: 1,8m
Besonderheiten: Schattenspielerjutsus

Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure]   Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 6:09 am

Aufgrund besonderer Wünsche darf Kiyoko archiviert werden
Nach oben Nach unten
Iwasawa Kanade
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Chûnin | Gobi no Jinchûriki | Kana of the Swag
Iwasawa Kanade


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 28
Ort : Gobis Emocorner (Kartenecke)

Shinobi Steckbrief
Alter: 17
Größe: 1,64m
Besonderheiten: Haarfarbe, Jinchûriki

Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure]   Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 EmptyMo Jul 09, 2012 8:18 am

Wird auf Wunsch archiviert. Kann bei Bedarf wieder zurückverschoben werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure]   Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinrai; Kiyoko [Jonin|Kumogakure]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Shinrai; Kiyoko [Jutsus|Kumo] In arbeit
» Namikaze Raijin [Jonin ~ Kumogakure ~ Fuuinjutsu]
» Sadako Forest [Tokubetsu Jônin][Kumogakure]
» Ikazuchi Rai [Kumogakure no Sato | Jônin | Schwertshinobi]
» Kurozaw Nobu [Iryōnin Kumogakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Out of Topic :: Archiv-
Gehe zu: