Naruto ~ The Eternity of Sage

Ein auf dem Naruto - Manga basierendes RPG
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Chinatsu Yuudai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Chinatsu Yuudai   So Jul 29, 2012 10:44 pm

Ja, der Timeskip liegt an und ich dachte, Yuudai könnte die Gelegenheit nutzen und etwas für seine Jutsus tun, oder besser gesagt ein Jutsu verbessern. Die Fähigkeit Fûton no Yôroi könnte eine Aufbesserung vertragen.
Ich würde gerne die Chakrakosten von hoch auf mäßig senken. Dazu würde Yuudai das Jutsu immer und immer wieder anwenden und versuchen weniger Chakra für die Technik aufzubringen. Vorerst in einem ruhigen Zustand, später dann im Gefecht, in welchem er mit seinen Klonen kämpft und mittels kurzer Impulse von Fûton no Yôroi Kunais und Ähnliches abwehren muss. Was die Zeit dieses Trainings angeht, so würde ich ihn die ersten 3 Monate des TS dies tun lassen und die zweiten 3 Monate um an der Torêsu [Spuren lesen und verwischen] zu arbeiten. Auch hier würde er mit seinen Bunshins trainieren und immer und immer wieder "Verstecken spielen", sodass er effektiver seine Spuren verwischen lernt und gleichzeitig auch lernt besser eben jene zu finden.


    Fûton no Yoroi [Windrüstung]
    Rang: A
    Typ: Nin-Taijutsu
    Chakrakosten: mäßig
    Beschreibung: Yuudai umhüllt seinen gesammten Körper mit Fûton-Chakra, wodurch er sich schneller Bewegen kann, da er einen geringeren Luftwiderstand hat. Außerdem kann er seine Hände nutzen als wären sie Messer und Fûton-, bzw. Raiton-Jutsus können mit dieser Technik teils abgewehrt werden. Der Nachteil dieser Technik ist, dass sie viel Chakra kostet und von daher nicht lange genutzt werden kann. Mit dieser Technik ist es möglich Fûton-Jutsus des B-Rangs abzuschwächen und Raiton-Jutsus des A-Rangs abzuschwächen, welches durch die Stärke von Fûton gegenüber Raiton kommt. Sie ist außerdem ähnlich wie die Technik des Yondaime Raikages, Raiton no Yoroi, mit welcher er sogar in der Lage war ein Chidori fast vollkommen abzuwehren.

    Torêsu [Spuren lesen und verwischen]
    Rang: A
    Typ: Wissen l Unterstützung
    Chakrakosten: -
    Beschreibung: Dieses Wissen befähigt den Anwender, je nach Rang Spuren zu erkennen und effektiv zu verwischen. Auch ist man in der Lage, falsche Fährten zu legen. Chakra wird hierbei nicht benötigt, ausschließlich eine ausgeprägte Beobachtungsgabe und einen gesunden Menschenverstand.


Was das Posting angeht, so würde ich gerne wissen, ob ich dafür Posts schreiben muss, also exemplarisch was sich in den Monaten abspielt oder sich dieses erübrigt.
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Di Aug 07, 2012 10:46 am

Eigentlich reicht es einem Staffi ne PM zu schreiben der verschiebt deine JL dann dann editierst dus rein, sagst was sich geändert hat und dann wird kontrolliert aber so ist auch ok ^^

Ichhab prinzipiell nichts dagegen ändere nur mäßig in Mittel um und dann noch ne Frage:
Bunshin sind Illusionen die genau das machen was dein Charakter macht. Quasi wie ein Spiegel. Außerdem hinterlassen sie keine Fußspuren bzw. keine Anzeichen dafür das sie überhaupt existieren. (Gras platttreten, Äste wegdrücken usw)
Wenn du mir wirklich erklären willst WIE er das gelernt hat, dann bitte anders weil das ein kleiner Logikfehler ist ^^
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Di Aug 07, 2012 5:38 pm

Shinichi, nett das du noch hier reinschreibst, ist aber bereits erledigt, wenn du in meine Jutsuliste schaust. Zu dem Fehler mit den Bunshins, dann halt Futon Bunshins oder Mizu Bunshins, die sind real und keine Illusionen.
Zum weiteren hast du einen Fehler in deinem Text. Wieso sind sie Quasi wie Spiegel?
Zitat :

Bunshin no Jutsu [Technik der Körperteilung]
Rang: E
Typ: Ninjutsu l Unterstützung
Chakrakosten: niedrig
Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender Kopien von sich selbst und dienen zur Verwirrung und Ablenkung des Gegners. Zwar sind die Doppelgänger eigenständige Wesen, welche diesbezüglich auch eigenständig handeln können, besitzen aber keinerlei Substanz und können deshalb keinen Schaden anrichten. Gewissermaßen sind sie nur Trugbilder der eigenen, äußeren Erscheinung. Je nach Menge des verwendeten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl dieser Doppelgänger. Wird dieser berührt, verschwindet er.

Das Jutsu wurde aus der Jutsuliste des Staffs kopiert und dort steht nirgends beschrieben, dass sie wie Spiegel sind. Sorry für das vor den Kopf stoßen, aber es stimmt einfach nicht.

MfG Yuudai
Nach oben Nach unten
Shinichi Hōzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
Yukikage l Shinichi 'Bud Spencer' Hôzuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 22.02.12

Shinobi Steckbrief
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,86 Meter
Besonderheiten: Hôzuki | Swordmen [Kubikiri] | Yukikage

BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Di Aug 07, 2012 11:32 pm

Ahh, Sorry ich weiß es aus den Wikis anders ^^
Ich bin seit neuestem fürn Jutsubazar zuständig und da dacht ich mir weil hier noch nix steht schreibstes halt hier rein ^^
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Di Aug 07, 2012 11:40 pm

Ist ja kein Problem, aber gut zu wissen, generell war das bis her immer so, dass sich der Staff hier NICHT auf die Wikis bezogen hat, falls Irrtümer oder Ungewissheiten bestanden. Vielleicht solltest du das mal generell abklären wie es gehandhabt wird, damit ihr euch da nicht irgendwann gegenseitig an die Gurgel geht.
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   So Aug 19, 2012 10:56 pm

Ich glaube Dreist lebt es sich ein wenig leichter, deswegen würde ich mal wieder etwas bewerben^^


Meine Wenigkeit würde gerne das Jutsu Kai aufbessern und demnach die untallentiert für Genjutsu ausbessern.

Spoiler:
 


Wie schaut es aus?

Trainingstechnisch würde ich Nobu bitten ihn öfters unter Genjutsu zu sperren und er selbst muss dann versuchen diese zu brechen und aufzulösen.

Das Training würde sich auf mehrere Wochen beziehen und einen Wortumfang von ca. 2000 Wörter beziehen.
Nach oben Nach unten
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Fr Sep 14, 2012 10:33 pm

Wollte mal nachhorchen ob sich irgendein Staff Mitglied mal erbarmen würde, hier herein zu schauen?
Nach oben Nach unten
Yuki Saitô
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
[MainAdmin] A-Rang Nuke • Iryônin • Schwert-Shinobi des Nebels • Shinigami no tsumetai
avatar

Anzahl der Beiträge : 1287
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 26

Shinobi Steckbrief
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,68 m
Besonderheiten: Hyôton • Tsuki no Tsurara

BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   Sa Sep 15, 2012 10:59 pm

So, per Absprache in Skype:

Angenommen.^^

Nochmal um das Skype-Gespräch kurz zusammen zu fassen:

Das Training beinhaltet mehrere Staffelung. Von Auffrischung und Erweiterung der Genjutsu-Grundlagen bis hin zur Übung in Punkto Chakrakontrolle und dem anschließenden Aufbau von Kai vom E auf den C-Rang wird alles vertreten sein. Das Ganze wird wie gesagt mehrere Wochen und wohl auch Posts in Anspruch nehmen.

Viel Spaß beim Training!^^
Nach oben Nach unten
http://eternalsage-narutorp.forumieren.com
Chinatsu Yuudai
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
A-Rang Nuke | Schwert-Shinobi des Nebels
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 04.04.12

BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   So Sep 23, 2012 9:10 am

Nach Absprache mit dem Staff werden folgende Änderungen folgen:


Yuudai wird während der nächsten Mission die Möglichkeit erhalten, ein Byakugan zu ergattern. Dieser Hyuuga wird von Shinichi Hôzuki geplayt werden und es besteht ebenfalls die Möglichkeit, dass Yuudai dabei stirbt. Der Kampf wird ohne Einfluss von anderen Shinobis oder Kunochis stattfinden, sodass es ein 1 on 1 auf Leben und Tod ist.
Die Byakugan, die Yuudai dadurch erhält, dürfen nicht weitergegeben werden.

Byakugan:
 

Weiterhin wird Yuudai nicht die geheimen Techniken des Hyuuga-Clans erlernen, da dies eine Art Hiden ist. Yuudai wird das Byakugan sofort einsetzten können, wird jedoch eine gewisse Zeit brauchen, um sich wieder an das zweite Auge und die dadurch aufkommenden Möglichkeiten zu gewöhnen, wodurch es zu Beginn erst einmal eine leichte Belastung für ihn sein wird.
Als Folge dessen, wird Yuudai Kumogakure verlassen, wodurch er wieder zu einem Nukenin degradiert werden wird.

Weitere Änderungen könnten noch folgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chinatsu Yuudai   

Nach oben Nach unten
 
Chinatsu Yuudai
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuudai's Postecke!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto ~ The Eternity of Sage :: Shinobi Sektion :: Charakter Anmeldung :: Jutsu Sektion :: Jutsubazar-
Gehe zu: